National League

Ambri-Piotta
2
1
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Lugano
1
1
0
0
0
HC Lugano
Ambri-Piotta:
18'
Lauper
 / Lugano:
4'
Hofmann
22:17

Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen schönen Abend! 

22:15
Zusammenfassung

Der HC Ambri-Piotta gewinnt nach sechs Niederlagen in Serie endlich mal wieder ein Derby. Die Leventiner bezwingen den HC Lugano mit 2:1 nach Penaltyschiessen. 

Zu Beginn legten die Gäste bärenstark los und Grégory Hofmann brachte Lugano nach nur vier Minuten in Front. Im Laufe des ersten Drittels steigerte sich der HCAP aber kontinuierlich und kam noch vor der ersten Sirene durch Adrien Lauper zum Ausgleich. 

In der Folge entwickelte sich ein umkämpfter Schlagabtausch, in dem beide Mannschaften zwar zu Chancen kamen, aber jeweils an den Goalies scheiterten. Da auch mehrere Strafen ungenutzt blieben, ging es am Ende ins Penaltyschiessen. In diesem behielt der Gastgeber die Oberhand: Für die Biancoblu trafen Kubalik, Lerg und Müller, für Lugano waren nur Klasen und Fazzini erfolgreich. 

60'
22:10
Spielende

Ambri gewinnt das Tessiner Derby mit 2:1 nach Penaltyschiessen! Bei den Leventinern treffen Kubalik, Lerg und Müller beim Shootout, bei Lugano nur Klasen und Fazzini. Die Biancoblu also mit dem ersten Derbysieg nach sechs Partien - und die Valascia bebt! 

65'
22:10
Penalty: Henrik Haapala (HC Lugano) verschiesst
65'
22:09
Penalty: Nicholas Plastino (HC Ambri-Piotta) verschiesst
65'
22:09
Penalty: Grégory Hofmann (HC Lugano) verschiesst
65'
22:09
Penalty: Dominic Zwerger (HC Ambri-Piotta) verschiesst
65'
22:08
Penalty: Sébastien Reuille (HC Lugano) verschiesst
65'
22:08
Penalty: Marco Müller (HC Ambri-Piotta) trifft
65'
22:07
Penalty: Luca Fazzini (HC Lugano) trifft
65'
22:07
Penalty: Bryan Lerg (HC Ambri-Piotta) trifft
65'
22:06
Penalty: Linus Klasen (HC Lugano) trifft
65'
22:06
Penalty: Dominik Kubalík (HC Ambri-Piotta) trifft
65'
22:05
Beginn Penaltyschiessen

Es kann losgehen mit der Entscheidung. Ambri wird beginnen. 

65'
22:02
Ende der Overtime

Es sollte die letzte Aktion in dieser Overtime. Das Spiel wird also im Penaltyschiessen entschieden! 

 

65'
21:59

MERZLIKINS! Incir zieht alleine auf den Letten los und versucht, sein Team ist Glück zu schiessen - aber der lettische Supergoalie hält sein Team im Spiel! 

64'
21:58

Noch eine Chance für Ambri, diesmal vergibt Kostner. Und dann kehrt Klasen, welcher die Strafe abgesessen hat, wieder zurück aufs Eis. Was für eine dramatische Schlussphase! 

63'
21:57

KUBALIIIK! Novotny legt zurück auf seinen Landsmann, dieser geht sofort in den Abschluss - doch Elvis Merzlikins bleibt Sieger! 

63'
21:56

Sebastian Reuille, was für ein Teufelskerl. Der Routinier zeigt seine ganze Erfahrung und schafft es immer wieder, die Scheibe aus dem eigenen Drittel zu entfernen. 

62'
21:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für (HC Lugano)

Unglaublich! Plötzlich stehen vier Luganesi auf dem Eis, doch eigentlich dürften es nur drei sein - Ambri kommt in dieser Verlängerung ebenfalls noch zum Überzahlspielen! 

61'
21:54

Nochmals eine gefährliche Lugano-Aktion, doch dann kehrt Müller aufs Eis zurück. Die Leventiner überstehen also auch diese Strafe schadlos! 

61'
21:53
Beginn der Overtime

Und schon geht es weiter! Und zwar zu Beginn noch mit 4 gegen 3, Müller nach wie vor in der Kühlbox. 

60'
21:52
Ende 3. Drittel

Plastino kann aber noch ein letztes Mal klären, dann ertönt die Sirene. Nach 60 Minuten steht es 1:1 - wir gehen in die Verlängerung! 

60'
21:50

Lugano will den Treffer jetzt um jeden Preis. Hofmann, Fazzini, Chorney, alle versuchen es - scheitern aber an Benjamin Conz! 

59'
21:48
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marco Müller (HC Ambri-Piotta)

Das gibt es doch nicht! Müller hebt die Scheibe übers Plexiglas, da sind die Regeln klar: Eineinhalb Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit muss der Stürmer raus - Lugano also mit der Chance, das Spiel doch noch vor der Overtime für sich zu entscheiden! 

58'
21:45

Fast der Treffer für Lugano! Einmal mehr bringt Chroey einen gefährlichen Schuss aufs Tor. Sannitz lenkt ab und dann liegt die Scheibe irgendwo vor dem Tor frei, bis ein Ambri-Verteidiger diese irgendwie zur Seite wegspediert! 

56'
21:44

Nein, das grosse Risiko sehen wir hier nicht mehr. Es scheint sich eine Verlängerung anzudeuten. 

55'
21:43

Achtung! Zwerger mit einem Fehlpass an der gegnerischen blauen Linie und Hofmann zieht los. Der Topskorer wird bedrängt, trotzdem geht er in den Abschluss und zwingt Conz zum Eingreifen. 

54'
21:42

Kampf ist jetzt Trumpf in diesen Schlussminuten. Beide Teams wollen den Sieg um jeden Preis - man merkt, dass es heute nicht nur um Punkte, sondern auch um Prestige geht. 

53'
21:40

Incir! Tolles Solo des Ambri-Stürmers, der sich gegen zwei Luganesi durchtankt. Merzlikins ist aber einmal mehr Herr der Lage und lenkt auch diesen Abschluss zur Seite ab. 

52'
21:38

Nicht ungefährlich: Walker bringt die Scheibe aufs gegnerische Tor und Romanenghi geht gleich nach, um einen allfälligen Ablenker zu versenken. Diesen gibt's aber nicht, denn Conz kann die Scheibe festhalten. 

51'
21:37

Trisconi kommt mit Speed in die gegnerische Zone, hat allerdings gleich drei Gegner vor sich. Der Flügel geht trotzdem in den Abschluss, verpasst den Kasten von Merzlikins aber relativ deutlich. 

50'
21:36

Und dann ist auch dieses Powerplay schon wieder Geschichte! Das Überzahlspiel sieht heute auf beiden Seiten alles andere als berauschend aus... 

49'
21:36

Bisher scheint die Antwort "nein" zu lauten. Die Leventiner können sich nicht wie gewünscht installieren, immer wieder ist ein gegnerischer Stock dazwischen. 

48'
21:34
Kleine Strafe (2 Minuten) für Julian Walker (HC Lugano)

Nächste Strafe gegen Lugano! Walker fährt Hofer über den Haufen und muss richtigerweise für zwei Minuten raus. Kann Ambri diesmal im Powerplay reüssieren? 

48'
21:32

RIESENCHANCE für Ambri! Und wieder sind es die beiden Österreicher! Zwerger zeigt eine tolle Übersicht und findet den freistehenden Hofer. Dieser hat eigentlich Platz und Zeit, verzieht aber ganz knapp. Da wäre mehr dringelegen! 

47'
21:31

Hofmann! Wunderbares Pässchen von Haapala für den Topskorer der Luganesi. Dieser feuert sofort einen Schuss ab, welcher aber knapp neben dem Tor vorbeifliegt! 

46'
21:30

Lerg auf Lauper, dieser verfehlt das Ziel - und dann war es das schon mit dem Powerplay. Chiesa zurück auf dem Eis. 

45'
21:29

Ambri also in Überzahl - aber Lugano erspielt sich die erste Chance! Schneller Gegenstoss über Sannitz und Reulle, doch Benjamin Conz macht die kurze Ecke zu und verhindert den Shorthander! 

44'
21:27
Kleine Strafe (2 Minuten) für Alessandro Chiesa (HC Lugano)

Dritte Strafe gegen Lugano - es ist eine der Marke "unnötig". Chiesa ringt Lauper vor den Augen des Schiedsrichters zu Boden und muss deshalb in die Kühlbox. 

43'
21:26

Erster Angriff in diesem Drittel von Ambri! Die beiden Österreicher Zwerger und Hofer ziehen nacheinander ab, finden aber keinen Weg vorbei an Elvis Merzlikins. 

42'
21:24

Die ersten Sekunden erinnern etwas an die Startphase: Lugano zeigt sich engagiert und drückt aus Gaspedal. Mal schauen, ob Ambri diesmal dagegenhalten kann. 

41'
21:23
Beginn 3. Drittel

Alles ist bereit! In diesem Moment startet das letzte drittel dieser Partie. Wir sind gespannt, wer die Sache für sich entscheiden kann! 

21:10
Fazit 2. Drittel

Gegen Ende des Drittels setzten die beiden Teams allerdings noch eine Schippe drauf und kamen zu guten Chancen. Für Ambri vergaben Goi und Novotny die besten Chancen, bei den Gästem verpassten Chorney und Romanenghi die Führung nur knapp. Spannung ist für die letzten 20 Minuten also garantiert - bleibt dran, in wenigen Minuten geht es weiter! 

21:09
Fazit 2. Drittel

Zu Beginn dieser 20 Minuten ist das Spiel zunächst etwas abgeflacht. Zwar durften beide Teams erstmals im Powerplay agieren, schafften es allerdings nicht, von der Überzahl zu profitieren. Auch bei fünf gegen fünf blieben grosse Chancen weitgehend aus, beide Teams schienen ihren Fokus auf eine stabile Defensive zu setzen. 

40'
21:06
Ende 2. Drittel

Und kurz darauf endet das zweite Drittel. Keine Tore in den zweiten 20 Minuten, es steht zwischen Ambri und Lugano auch nach 40 Minuten noch 1:1! 

 

40'
21:04

Das gibt es doch nicht! Schon wieder steht Chorney völlig blank, doch auch dieses Mal verfehlt der Abschluss das Gehäuse von Benjamin Conz. Ambri schwimmt in diesen letzten Minuten! 

39'
21:03

Und nochmals Chorney! Nächster Schuss des Verteidigers, Romanenghi lenkt ab und will bereits jubeln, doch irgendwie schafft es Conz, die Scheibe noch zu stoppen. Das war so richtig gefährlich! 

38'
21:02

Corney! Der Amerikaner steht nach einem Rückpass von Fazzini völlig blank und zieht ab - der Puck zischt allerdings knapp am Tor vorbei! 

37'
21:00

Gefährliches Zusammenspiel im gegnerischen Drittel zwischen Ulmer und Wellinger. Letzterem verspringt die Scheibe allerdings leicht, so bleibt ein Abschluss aus. 

36'
20:59

Ambri kann sich im gegnerischen Drittel installieren und den Druck auf Lugano erhöhen. Am Ende ist es Jelovac, der abzieht, doch Merzlikins pariert mühelos. 

35'
20:58

Die zweite Minute im Powerplay ist etwas überzeugender, so richtig gut ist aber auch das nicht. So bleibt die Strafe ungenutzt und Kostner kehrt aufs Eis zurück. 

34'
20:57

Wir erinnern uns: Lugano ist in dieser Saison in Überzahl das harmloseste Team der Liga. Und das ist klar und deutlich zu sehen: Das ist bisher gar nichts, Ambri kann immer wieder klären und so Chancen verhindern. 

33'
20:55
Kleine Strafe (2 Minuten) für Diego Kostner (HC Ambri-Piotta)

Lugano darf erstmals heute sein Powerplay testen: Diego Kostner reisst Wellinger um und muss deshalb in die Kühlbox. 

32'
20:53

Die Intensität steigt wieder. Vor allem das Heimteam scheint Lunte gerochen zu haben und sucht nun vehementer nach dem Führungstreffer. 

31'
20:53

Novotny! Vauclair verliert seinen Helm und muss gleich rausfahren. Der Tscheche nutzt das aus und zieht aufs Tor, scheitert aber an Elvis Merzlikins. Das war brandgefährlich! 

30'
20:51
Kleine Strafe (2 Minuten) für (HC Ambri-Piotta)

...Conz fährt raus, um einem sechsten Feldspieler Platz zu machen - doch es kommt nicht nur ein sechster, sondern gleich auch noch ein siebter. Auch das gibt eine Strafe! 

30'
20:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Alessandro Chiesa (HC Lugano)

Zweite Strafe gegen Lugano: Captain Chiesa leistet sich einen Stockschlag und muss für zwei Minuten raus. Allerdings gibt es kein Powerplay, denn... 

29'
20:48

Und wieder wird es brandgefährlich! Jelovac mit dem Schuss von der blauen Linie aus, Goi lenkt vor dem Tor ab und die Scheibe segelt haarscharf übers Tor. 

28'
20:46

Jetzt hätte es gefährlich werden können! Nach einem Fehler Luganos hat Müller viel Platz und kann losziehen. Der Flügel will Teamkollege Kubalik anspielen, doch Romain Loeffel hat als hinterster Mann aufgepasst und legt sich in den Pass. So verhindert der Verteidiger eine richtig gefährliche Torchance! 

27'
20:45

Das Spielgeschehen ist in den letzten Minuten etwas abgeflacht. Beide Teams scheinen derzeit nicht gewollt, das grosse Risiko suchen zu wollen. 

26'
20:43

Unnötiger Fehlpass von Haapala, der Goi die Scheibe auf die Stockschaufel spielt. Der Ambri-Spieler wird davon allerdings etwas überrascht und kann deshalb nicht profitieren. 

25'
20:42

Wieder Conz: Diesmal ist es Bürgler, der den Goalie fordert, doch der Schuss ist etwas zu unplatziert. 

24'
20:41

Bertaggia und Fazzini kommen gleich beide zum Abschluss, die Offensivspieler finden aber in Benjamin Conz ihren Meister. 

23'
20:41

Nein, das war nichts. Auch die zweite Minute im Powerplay endet ungenutzt, Lugano kann das 1:1 verteidigen. In diesem Moment kehrt Hofmann zurück. 

22'
20:40

Die erste Hälfte dieses Überzahlspiels sieht allerdings nicht gerade berauschend aus aus Sicht von Ambri. Die Präzision fehlt weitgehend, so wird es schwierig, sich Chancen zu erarbeiten. 

21'
20:39
Kleine Strafe (2 Minuten) für Grégory Hofmann (HC Lugano)

Nach 21 Minuten gibt's die erste Strafe in diesem Spiel: Hofmann mit einem Haken gegen Zwerger, das gibt zwei Minuten! 

21'
20:37

Goalie-Wechsel bei Ambri! Daniel Manzato ist nicht mehr auf dem Eis, an seiner Stelle spielt Benjamin Conz. Das kommt für mich etwas überraschend, zeigte Manzato doch eine ansprechende Leistung. 

21'
20:36
Beginn 2. Drittel

So, alle Spieler sind zurück auf dem Eis - es kann weiter gehen! 

20:27
Ausblick 2. Drittel

Mit dem Zwischenstand von 1:1 ist also alles noch völlig offen hier in der Valascia. Setzt das Heimteam den Steigerungslauf weiter fort? Oder kommt Lugano wieder in Topverfassung aus der Kabine? Schon in wenigen Minuten wissen wir mehr - bleibt also dran! 

20:26
Fazit 1. Drittel

Oder kurz zusammengefasst: 

 

20:24
Fazit 1. Drittel

Ambri liess sich vom harzigen Start aber nicht entmutigen und drehte langsam aber sicher auf. Nachdem die ersten Angriffsversuche noch weitgehend harmlos wirkten, konnten sich die Hausherren im Laufe der Minuten immer bessere Chancen erarbeiten. Dafür wurde der HCAP belohnt: In der 18. Minute traf Adrien Lauper zum verdienten 1:1. 

20:19
Fazit 1. Drittel

Das war ein richtig unterhaltsames erstes Drittel hier in Ambri. Zu Beginn gab es aber für die Heimfans nichts zu lachen: Lugano kam wild entschlossen aufs Eis und erspielte sich in den Startminuten klare Vorteile. So überraschte es auch nicht, dass die Gäste nach nur vier Minuten dank Grégory Hofmann in Führung gehen konnten. 

20'
20:19
Ende 1. Drittel

Aber es fällt kein Treffer mehr. In diesem Moment ertönt die Sirene, nach 20 Minuten steht es zwischen Ambri und Lugano 1:1. 

20'
20:17

Es brennt vor Merzlikins - und wieder ist es Lauper! Der Stürmer kommt erneut vor dem Tor zum Abschluss, doch diesmal behält der Keeper die Oberhand. Fast hätte Ambri das Spiel noch vor der ersten Pause gedreht! 

19'
20:16

Und jetzt ist auch so richtig Feuer drin! Reuille kommt nach einem Zusammenstoss mit Manzato zu Fall und setzt etwas energisch nach. Dies tolerieren die Hausherren nicht und es entsteht erstmals eine Rudelbildung. Doch die Schiedsrichter können die Situation schnell wieder schlichten. 

18'
20:13
Tor für HC Ambri-Piotta, 1:1 durch Adrien Lauper

Da ist der Ausgleich für Ambri! Richtig konsequent gespielter Angriff des Heimteams: Über die Bande gelingt der Puck hinters Tor zu Marco Müller. Der Flügelspieler hebt den Kopf und sieht vor dem Kasten den gut Platzierten Andrien LAUPER. Dieser nimmt die Scheibe gekonnt an und lässt Elvis Merzlikins mit einem Schuss aus dem Handgelenk keine Chance! 

16'
20:10

Ambri will jetzt mehr. Die Hausherren drücken, schaffen es aber bisher nicht, viele gefährliche Chancen zu kreieren. 

15'
20:09

Kostner! Der Center wird nach einem schnellen Gegenzug von Trisconi lanciert, doch der Italiener bringt die Scheibe nicht aufs Tor. 

14'
20:07

Der 13. Stürmer von Lugano, Loic Vedova, mit einem listigen Abschluss, den Bertaggia noch leicht abfälscht. Doch Manzato ist auf der Hut und pariert mit dem rechten Beinschoner. 

13'
20:06

Also: Nach gut einem halben Drittel können wir nun endlich von einem richtigen Match sprechen. Ambri ist mittlerweile aufgewacht und gestaltet die Partie viel ausgeglichener. Das kann dem Spiel nur gut tun aus neutraler Sicht! 

12'
20:04

Und jetzt wird es erstmals so richtig brenzlig vor dem Lugano-Tor! Wildes Gestocher von Kubalik und Müller, Merzlikins liegt am Boden und kann die Scheibe nicht blockieren. Aber am Schluss ist es Chiesa, der die Scheibe aus der Gefahrenzone rausspediert. 

11'
20:02

Diesmal versucht es ein anderer Österreicher, nämlich Fabio Hofer. Doch auch der 27-Jährige kann Merzlikins nicht wirklich in Bedrängnis bringen. 

10'
20:01

Nächster Abschluss von Dominic Zwerger. Der Österreicher ist neben Manzato der bisher klar auffälligste Ambri-Akteur. 

9'
19:59

Nein, Daniel Manzato wird heute ganz sicher nicht langweilig werden. Nach neun Minuten kamen schon ganze zehn Schüsse auf seinen Kasten - wenn das so weitergeht, sind wir am Ende der Partie bei über 60 Schüssen. 

8'
19:58

Die Stimmung in diesen Minuten ist schlichtweg fantastisch. Beide Fanlager feuern ihre Farben engagiert an, vor allem die Luganesi scheinen nach dem frühen Treffer besonders euphorisiert. 

7'
19:56

Ambri tastet sich so langsam in die Partie rein: Diesmal versucht es Zwerger mit einem Schuss, aber Elvis Merzlikins pariert diesen souverän. 

6'
19:55

So, endlich mal ein Lebenszeichen der Hausherren. Müller und Kubalik versuchen es, sich durch die gegnerischen Verteidiger durchzuspielen, bleiben aber kurz vor dem Tor hängen. 

5'
19:53

Grosschancen im Sekundentakt! Diesmal ist es Bürgler, der einen listigen Handgelenkschuss abgibt. Doch Manzato fährt den Fanghandschuh aus und kann die Scheibe so gerade noch am Überqueren der Linie hindern! 

4'
19:51
Tor für HC Lugano, 0:1 durch Grégory Hofmann

Das hat sich abgezeichnet - Lugano geht mit 1:0 in Führung! Tolle Aktion von Verteidiger Vauclair, der auf Links in die gegnerische Zone reinzieht. Bryan Lerg kann die Aktion nicht stoppen und so findet Vauclair Grégory HOFMANN, welcher aus kurzer Distanz den Puck souverän im Tor unterbringt! Da gibt's nichts zu halten für Manzato, das wurde er von seinen Vorderleuten im Stich gelassen! 

 

3'
19:49

Und die Gäste machen weiter gewaltig Dampf. Lugano drückt mächtig aufs Gaspedal und schnürt die Leventiner in der eigenen Zone ein. 

2'
19:48

Und es wird noch gefährlicher! Wieder Lugano! Hofmann zieht mit einem wuchtigen Slapshot von der blauen Linie aus ab und lässt das Metall klirren - Pfosten! Viel Glück für Ambri in diesen ersten Sekunden. 

1'
19:47

Die erste gefährliche Offensivaktion geht an die Luganesi! Ulmer zieht auf Ex-Kollegen Manzato los und prüft diesen mit einem Abschluss. Der Abpraller landet bei Sannitz, doch auch dieser bringt die Scheibe nicht im Tor unter. Das war schon richtig gefährlich! 

1'
19:46
Spielbeginn

Damit ist alles gesagt - und in diesem Moment geht es auch schon los! 

19:45
So laufen die Gäste heute auf

 

19:44
Tolle Stimmung in der Valascia

Party-Stimmung in Ambri! Die Fans der Curva Sud feiern mit einer wunderbaren Choreo ihr dreissigjähriges Bestehen. 

19:40
Letzte Duelle

Zuletzt war das Tessiner Derby fest in schwarzweisser Hand: Der HC Lugano gewann alle sechs der letzten Partien gegen den Kantonsrivalen. Auch historisch gesehen heisst der Favorit ganz klar Lugano: Die Bianconeri gewannen 59 von insgesamt 84 Direktbegegnungen. 

19:39
Formstand Lugano

Genau umgekehrt sieht die Situation beim HC Lugano aus. Die Bianconeri starteten höchst bescheiden in die neue Spielzeit, steigerten sich aber kontinuierlich und konnten immerhin vier der letzten fünf Partien gewinnen. So sind die Luganesi über den Strich geklettert und belegen derzeit Rang acht. 

19:37
Formstand Ambri

Für die Leventiner kam die Nati-Pause, wie man so schön sagt, im richtigen Moment: Die Biancoblu durchlebten zuletzt eine höchst schwierige Phase, in der sie gleich fünf Niederlagen in Serie hinnehmen mussten. Somit ist das Team von Luca Cereda in der Tabelle nach starken Saisonbeginn zurückgefallen und liegt nur noch auf Position zehn. 

19:35
Rückkehr nach der Nati-Pause

Nachdem die Liga aufgrund der Nati-Pause einige Tage ruhte, geht es also endlich weiter in der National League. Nationalspieler vom Deutschland Cup werden wir heute aber keinen auf dem Eis sehen: Michael Fora stand als einziger der beiden Teams im Kader von Patrick Fischer und fehlt heute verletzt. 

19:25

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der National League! Ich begrüsse euch ganz herzlich zum Tessiner Derby zwischen dem HC Ambri-Piotta und dem HC Lugano! 

Aktuelle Spiele

24.11.2018 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
0
2
0
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
3
0
1
2
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
1
0
HC Ambri-Piotta
Lausanne HC
Lausanne
1
0
1
0
Lausanne HC
3. Drittel
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
2
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Genève-Servette HC
Genève
5
2
2
1
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
6
2
1
3
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Lugano
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
25.11.2018 15:45
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
ZSC Lions
HC Davos
HC Davos
5
3
0
2
HC Davos
Beendet
15:45 Uhr

Spielplan - 18. Spieltag

21.09.2018
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
2
0
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
0
1
0
HC Ambri-Piotta
EV Zug
Zug
2
0
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
Lausanne HC
Lausanne
5
0
2
3
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
HC Davos
HC Davos
1
0
1
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
5
1
2
2
SCL Tigers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
1
0
0
1
0
ZSC Lions
SC Bern
SC Bern
2
0
0
1
1
SC Bern
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
22.09.2018
EV Zug
Zug
6
4
1
1
EV Zug
HC Lugano
Lugano
5
2
3
0
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
1
Genève-Servette HC
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
2
1
1
0
HC Davos
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
3
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
1
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr