National League

Fribourg
0
0
0
0
HC Fribourg-Gottéron
Zug
3
1
1
1
EV Zug
Fribourg:
 / Zug:
7'
Roe
23'
Everberg
59'
Albrecht
22:15
Auf Wiedersehen
Das wars für heute aus der BCF Arena. Ich bedanke mich fürs Mitfiebern und wünsche Ihnen einen angenehmen Abend!
22:14
Das Zuger Erfolgswochenende kurz zusammengefasst
22:11
Ausblick
Die Zuger halten sich somit souverän an der Spitze und behalten den Vorsprung von drei Punkten auf den SC Bern. Die Freiburger befinden sich auch nach der heutigen  Partie auf dem neunten Platz und haben neu vier Punkte Rückstand auf den Strich. Am Dienstag geht es für die Freibuger zuhausen gegen den ZSC weiter, der EVZ trifft dann ebenfalls zuhause auf Genf-Servette.
22:11
Fazit 3. Drittel
Im dritten Drittel machen die Hausherren ihre Ambitionen noch einmal deutlich und machen dort weiter, wo sie vor der Pause aufgehört haben. Dies gilt aber auch für die Effizienz. Von der anfänglichen Zuger Souveränität ist nur noch phasenweise etwas zu sehen, spielen tut aber vorwiegend eine Mannschaft. Immer wieder bringen die Drachen den jungen Aeschlimann im Zuger Tor arg in Bedrängnis, Sprunger, Bertrand, und wie sie alle heissen kommen aber nicht an ihm vorbei. Kurz vor Schluss bekunden die Freiburger Pech bei einem Videostudium zu ihren Ungunsten, nur wenig später macht Albrecht mit dem Treffer ins leere Tor dann alles klar. So gewinnen die Zuger diese Partie, das Heimteam muss sich vor allem in punkto Effizienz einen Vorwurf machen.
60'
21:58
Spielende
Aber dies mag heute einfach nicht gelingen. Die Sirene ertönt heute ein letzte Mal und dann ist die Partie aus. Der EVZ gewinnt in Freiburg.
59'
21:56
Noch immer ist Berra draussen, die Freiburger suchen diesen Ehrentreffer mit allem, was sie haben.
59'
21:55
Empty Net Goal für EV Zug, 0:3! Yannick-Lennart Albrecht trifft ins leere Tor
Und dann machen die Zuger alles klar! Die Freiburger vertändeln die Scheibe in der eigenen Zone, Suri kann sie übernehmen und spielt sie in den Slot, wo ALBRECHT steht und mühelos einschiesst. Das war dann wohl die Entscheidung in dieser Partie.
58'
21:53
Und die Schiedsrichter bleiben bei ihrem Entscheid und geben den Treffer nicht. Die Scheibe kommt der Linie bedrohlich nahe, es ist aber nicht eindeutig zu erkennen, ober der Puck die Linie tatsächlich überquert und so ist dieser Entscheid folgerichtig. Dennoch ist diese Aktion aber sehr bitter und irgendwie auch bezeichnend für den Freiburger Auftritt.
58'
21:51
Die Scheibe läuft sehr gut bei den Hausherren aber alle schieben den Puck zu Sprunger. Dieser schliesst dann auch ab, die Scheibe kullert in richtung Linie aber ging er auch über die Linie? Die Refs schauen sich das Video noch einmal an.
57'
21:50
Berra verlässt das Eis, somit versuchen es die Freiburger mit sechs gegen fünf Feldspieler.
57'
21:48
Time Out HC Fribourg-Gottéron
Die Freiburger nehmen das Time Out, um noch einmal einige taktische Inputs zu besprechen. Allenfalls wird Berra auch schon bald den Posten für einen sechsten Feldspieler räumen.
56'
21:47
Etwas mehr als eine Minute der Strafen ist um, die Zuger halten das Geschehen derzeit weit weg vom eigenen  Tor. Die Zeit wird langsam aber sicher knapp für die Freiburger.
54'
21:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für Reto Suri (EV Zug)
... beim EVZ nimmt Reto Suri zum zweiten Mal auf der Strafbank platz.
54'
21:45
Kleine Strafe (2 Minuten) für Andrew Miller (HC Fribourg-Gottéron)
Eine nächste Keilerei führt zu den nächsten Strafen. Auf Seiten von Gottéron ist es Miller, der wegen übertriebener Härte raus muss...
54'
21:43
Gottéron ist wieder komplett und kann nun wieder versuchen, den Rückstand wettzumachen. Das war kein überzeugendes Powerplay der Zuger, diese versuchen in erster Linie den eigenen Kasten sauber zu halten.
53'
21:42
Die Zuger suchen den Zug aufs Tor nicht mit der allerletzten Konsequenz, Suri kommt aber dennoch zu einem guten Abschluss. Berra ist aber noch wach und pariert diesen problemlos.
52'
21:40
Kleine Strafe (2 Minuten) für Nathan Marchon (HC Fribourg-Gottéron)
Und dann leistet sich Marchon eine dumme Strafe inmitten der Freiburger Druckphase. Nach seinem Haken dürfte diese aber für die nächsten zwei Minuten unterbrochen sein.
52'
21:39
Nächste gute Möglichkeit für die Drachen, Rossi scheitert aber aus bester Position. Das Tor ist praktisch leer nach einem Abpraller, Stadler bringt aber im letzten Moment noch seinen Stock dazwischen.
51'
21:38
Wie lange geht dies noch gut für den EVZ? Der Freiburger Druck wird immer grösser und immer wieder ist Aeschlimann in grössten Nöten. Mit vereinten Kräften und dem nötigen Glück können die Zuger bislang den Puck aber jeweils knapp vor dem Tor noch klären.
50'
21:37
Nach einem Abschluss von der blauen Linie glaubt Aeschlimann die Scheibe in der Fanghand zu haben, diese liegt aber frei vor ihm. Stadler kommt zur Hilfe und kann die Scheibe gerade noch wegspedieren.
50'
21:36
Meunier und Morant geraten knapp vor der Bande aneinander - mit dem schlechteren Ende für Morant. Dieser prallt mit ziemlich viel Tempo in die Bande und verlässt das Eis mit schmerzverzerrtem Gesicht.
49'
21:35
Alatalo kann für die Zuger klären und so überstehen diese die Strafe schadlos. Die Freiburger verpassen somit eine weitere gute Möglichkeit, endlich den erster Treffer zu erzielen. Diesen brauchen sie dringend!
48'
21:34
Und das Freiburger Powerplay lässt sich durchaus sehen. Vor allem Sprunger zeigt eine enorme Präsenz und taucht immer wieder in der gefährlichen Zone auf. Aeschlimann zeigt aber bislang eine überragende Leistung und pariert sämtliche Versuche.
47'
21:32
Kleine Strafe (2 Minuten) für Miro Zryd (EV Zug)
Schmutz kann fast alleine auf Aeschlimann losziehen, wird dann aber noch von Zryd gebremst. Für diesen Haken kassiert er aber zwei Strafminuten.
46'
21:30
Die Freiburger Druckphase geht noch weiter. Sprunger erobert die Scheibe in der gegnerischen Zone und kommt kurz darauf zu einem Abschluss aus kurzer Distanz. Es gibt den Abpraller bei Aeschlimann, Slater kann die Scheibe aber nicht kontrollieren.
45'
21:28
Wieder braucht es einen hellwachen Aeschlimann. Mottet kann eine weitere Scheibe ausgraben, spielt den Puck aus dem Gewühl heraus in den Slot, wo Bertrand steht aber den Puck ein weiteres Mal nicht am Zuger Rückhalt vorbei bringt.
44'
21:27
Nächste sehr gute Möglichkeit für die Hausherren. Die Scheibe kommt aufs Tor, wo Sprunger steht und noch leicht ablenken kann. Aeschlimann ist aber zur Stelle und entschärft die Situation.
43'
21:25
Alles in allem starten die Freiburger aber engagiert in dieses Schlussdrittel. Sie machen klar, dass sie die heutige Partie noch nicht abgeschrieben haben. Ein frühes Tor würde aber dennoch nicht schaden, wenn sie hier tatsächlich noch punkten wollen.
42'
21:24
Slater kommt von der Bank und kann die Scheibe direkt übernehmen. Es sieht zuerst vielversprechend aus, schlussendlich kommt Alatalo aber noch rechtzeitig.
41'
21:23
Beginn 3. Drittel
Los geht es mit dem Schlussdrittel!
21:07
Fazit 2. Drittel
Mit einem Mann mehr starten die Freiburger verheissungsvoll in den zweiten Abschnitt, Bertrand vergibt aber aus bester Position. Kurze Zeit später bietet sich dem EVZ die zweite Powerplaymöglichkeit und diesmal spielen sie es bärenstark. Alatalo wird nicht angegriffen, bringt den Puck aufs Tor, wo Everberg den Abpraller mühelos verwerten kann. In der Folge kontrollieren die Zentralschweizer die Partie, bis kurz nach Spielhälfte die Freiburger wieder aufdrehen. Bei vier gegen drei Feldspieler erspielen sie sich beste Möglichkeiten, scheitern aber immer wieder an einem stark aufspielenden Aeschlimann. Auch bei numerischem Gleichstand spielt das Heimteam plötzlich besser, Aeschlimann rettet die Zuger in  die zweite Pause und so führt der Leader auch nach 40 Minuten.
40'
21:05
Ende 2. Drittel
Und auch wenige Sekunden vor der zweiten Sirene wird es noch einmal ganz heiss vor dem Zuger Gehäuse. Walser wird super freigespielt und bekommt die Scheibe am zweiten Pfosten, Aeschlimann schiebt aber blitzschnell rüber und ist mit dem Beinschoner zur Stelle. Starke Parade und so steht die Null auf Zuger Seite auch nach 40 Minuten.
40'
21:03
Dies zeigt sich auch in der Schussstatistik, in der die Freiburger plötzlich ausgeglichen haben. Es steht dort 14:14, was heisst, dass die Zuger seit über sechs Minuten keinen Torschuss mehr verzeichnen konnten.
39'
21:02
Seit Spielhälfte sind die Freiburger wieder bedeutend aktiver und zeigen sich wirklich bemüht, den Anschluss in diese Partie zu finden. Bislang steht ihnen aber vor allem ein starker Sandro Aeschlimann und eine gut organisierte Zuger Defensive im Weg.
37'
21:01
Wenige Sekunden vor Ablaufen der Strafen wird es noch einmal brandgefährlich, Aeschlimann wehrt die Scheibe zwar ab, diese kullert ihm aber über die Schulter und nur ganz knapp am Pfosten vorbei. Da beansprucht der Zuger Goalie auch etwas Glück, die Null bleibt aber bestehen und somit sind beide Teams wieder komplett.
37'
21:00
Bei vier gegen drei Feldspielern gibt es natürlich jetzt extrem viel freies Eis und die Freiburger lassen die Scheibe gut laufen. Aeschlimann ist aber zur Stelle und pariert sämtliche Abschlüsse, zuletzt auch diesen von Furrer aus bester Position.
35'
20:58
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dennis Everberg (EV Zug)
Und schon gibt es die nächste Strafe. Wenige Sekunden sind erst gespielt und schon wandert auch Everberg auf die Strafbank. Das Verdikt lautet Beinstellen.
35'
20:57
Kleine Strafe (2 Minuten) für Killian Mottet (HC Fribourg-Gottéron)
Sie beide kassieren zwei Strafminuten wegen Übertriebener Härte. Somit viel freies Eis bei je vier Feldspielern.
35'
20:56
Kleine Strafe (2 Minuten) für Thomas Thiry (EV Zug)
Nachdem Aeschlimann die Scheibe unter Kontrolle hat geraten einige Spieler noch aneinander. Unter anderem Thiry und Mottet.
35'
20:53
Die Freiburger haben aber noch längst nicht aufgegeben und kommen nun zu einigen guten Abschlussmöglichkeiten. Vor allem die Linie um Bertrand und Mottet weiss zu gefallen. Auch Stalder testet Aeschlimann von der blauen Linie, dieser hält aber sämtliche Versuche.
33'
20:52
Auch die Schussstatistik spricht für den EVZ. 14:9 Schüsse wurden bislang auf die jeweiligen Tore abgegeben.
32'
20:50
Eine Ungenauigkeit von Miller leitet den nächsten Zuger Angriff ein. Martschini kann mit viel Zug ins Drittel hineinziehen, muss am Schluss aber mit der Backhand abschliessen. Berra pariert souverän und blockiert die Scheibe sogleich.
30'
20:48
Wir haben schon beinahe Spielhälfte erreicht und momentan  deutet alles auf einen Zuger Sieg hin. Klar ist eine Zwei-Tore-Führung noch keine Vorentscheidung aber der Auftritt der Gäste hinterlässt Eindruck - auch bei den Freiburgern.
28'
20:47
Für einmal findet Freiburg eine Lücke in der Zuger Defensive. Sprunger wird auf der rechten Seite angespielt und hat dort ziemlich viel Platz. Sein Geschoss ist aber zu wenig präzise und so kann Aeschlimann problemlos abwehren.
28'
20:43
Die Zuger scheinen die Partie aktuell fest im Griff zu haben. Sie halten das Geschehen weit vom eigenen Tor weg und treten sehr abgeklärt auf.
26'
20:42
Obschon die Freiburger von den bisherigen 19 Bullies deren 14 gewinnen konnten, verfügen die Zuger über die besseren Chancen. Aus diesem Vorteil müssten die Freiburger mehr machen.
25'
20:41
Und vor dem Freiburger Tor brennt es bereits wieder lichterloh. Nach zwei Abspielfehlern in der eigenen Zone landet die Scheibe bei Albrecht im Slot, dieser bringt sie aber nicht an Berra vorbei.
23'
20:38
Powerplay-Tor für EV Zug, 0:2! Dennis Everberg trifft
Und dieses Powerplay nutzen sie eiskalt! Da geniessen die Zuger extrem viel Platz in der Freiburger Zone, vor allem Alatalo kann unbedrängt seine Kreise ziehen. Er bringt den Puck letztlich einfach einmal aufs Tor, wo EVERBERG bereit steht und den Rebound mit der Backhand im Tor unterbringt. Geschickt gemacht vom EVZ aber da kommt auch zu wenig Gegenwehr von den Hausherren.
22'
20:37
Kleine Strafe (2 Minuten) für Philippe Furrer (HC Fribourg-Gottéron)
Und wenig später kommt es noch besser für die Zuger. Furrer kassiert zwei Strafminuten wegen eines hohen Stocks. Somit Powerplay für die Gäste.
22'
20:36
Und dann ist die Überzahl bereits zu Ende. Der EVZ übersteht auch die zweite Unterzahlsituation schadlos.
21'
20:34
Gute Möglichkeit für das Heimteam. Mottet gräbt eine Scheibe aus und spielt sie quer zu Bertrand. Dieser steht völlig frei und hat viel Zeit, schiesst den Puck dann aber weit am entfernten Pfosten vorbei. Das war wohl so etwas zwischen Schuss und Pass, ging aber auf jeden Fall nicht auf.
21'
20:34
Beginn 2. Drittel
Los gehts mit dem zweiten Abschnitt. Können die Freiburger Powerplayspezialisten das frisch gereinigte Eis ausnutzen?
20:18
Fazit 1. Drittel
Die Zuger erwischen den etwas besseren Start in die Partie und machen schon von den ersten Sekunden an viel Druck. Berra ist aber von Beginn weg wach und pariert in den ersten Minuten stark. Nach einer Strafe gegen Suri bietet sich den Freiburgern die Möglichkeit, auf für Torgefahr zu sorgen. Dies mag aber überhaupt nicht gelingen und so erzielen die Zuger kurz vor Ablaufen der Strafe gar noch den Shorthander durch Roe. In der Folge spielen die Freiburger besser mit und erarbeiten sich einige Chancen, wirklich gefährlich wird es aber auf beiden Seiten nicht mehr. So gehen die Zuger mit einer knappen aber verdienten Führung in die erste Pause.
20'
20:17
Ende 1. Drittel
Dann ist aber erstmal Durchatmen angesagt. Die beiden Teams gehen in die Kabinen.
20'
20:14
Kleine Strafe (2 Minuten) für Julien Sprunger (HC Fribourg-Gottéron)
Auch Sprunger kommt nicht ungeschoren davon und muss ebenfalls für zwei Minuten raus. Somit können die Freiburger die nächsten zwei Minuten mit einem Mann mehr spielen.
20'
20:13
Kleine Strafe (2 Minuten) für Garrett Roe (EV Zug)
... ausserdem gesellt sich noch Roe zu ihm auf die Strafbank. Der Grund ist ein Recontre mit Freiburgs Sprunger.
20'
20:12
Kleine Strafe (2 Minuten) für Johann Morant (EV Zug)
Kurz vor Schluss kommt es noch zu einer regelrechten Strafenflut. Morant kassiert zwei Strafminuten wegen eines Kniestichs...
19'
20:10
Von den letzten vier Bullies vor dem Zuger Tor hat Freiburg alle vier gewonnen. Dies ist natürlich eine gute Ausgangslage, um Torgefahr zu kreieren.
18'
20:08
Wieder muss sich Aeschlimann wehren nach einem Abschluss von Mottet. Es gibt noch ein Abpraller, der bei Bertrand landet, dieser bringt den Puck aber auch nicht am Zuger Goalie vorbei.
18'
20:08
Nach einem Icing kommt es zu einem Bully vor Aeschlimann. Prompt kommen die Freiburger zu einem Abschluss von der blauen Linie, Aeschlimann pariert aber souverän.
17'
20:06
Das Geschehen spielt sich derzeit vor allem entlang der Bande ab. Somit entsteht nicht sehr viel konstruktives in den letzten Minuten.
15'
20:03
Nun können sich die Gäste wieder festsetzen im gegnerischen Drittel. Die Scheibe läuft gut aber die Abschlüsse kommen nur aus ungefährlichen Zonen und bringen so keine wirkliche Torgefahr mit sich.
13'
20:02
Ein Missverständnis zwischen Aeschlimann und einem eigenen Mitspieler hätte beinahe zu einem Eigentor geführt. Gefährlich prallt die Scheibe vors Tor, die Freiburger können aber nicht davon profitieren.
12'
20:01
Bei numerischem Gleichstand kommen die Freiburger bedeutend gefährlicher vors gegnerische Tor als noch im Powerplay. Der Gegentreffer scheint wie ein Weckruf gewesen zu sein.
11'
20:00
Bei fünf gegen fünf kommen nun auch die Hausherren wieder einmal zu Chancen. Sie drücken regelrecht auf den Ausgleichstreffer, Widerström kann aber befreien und verschafft seinem Team eine kurze Verschnaufpause.
9'
19:59
Nein, den Zugern gelingt vorerst kein zweites Tor. Sie zeigen ein ähnlich harmloses Powerplay wie zuvor die Freiburger, mit dem Unterschied, dass sie kein Gegentreffer hinnehmen mussten. Es geht weiter mit je fünf Feldspielern.
7'
19:58
Die Zuger sind mittlerweile wieder komplett und können auf ein hervorragendes Boxplay zurückblicken. Null Torgefahr zugelassen, ein Tor in Unterzahl erzielt - diese Bilanz der letzten zwei Minuten kann nur einem Team auf dem Eis gefallen.
7'
19:57
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marco Forrer (HC Fribourg-Gottéron)
Und es kommt gleich noch schlimmer für die Hausherren. Marco Forrer kassiert zwei Strafminuten wegen Behinderung. Können die Zuger hier gleich nachlegen?
7'
19:53
Unterzahl-Tor für EV Zug, 0:1! Garrett Roe trifft
Ein katastrophales Powerplay aus Sicht der Freiburger endet im Worst-Case-Szenario. Nach einem weiteren raschen Scheibenverlust an der gegnerischen blauen Linie schalten die Zuger blitzschnell um. Alatalo trägt die Scheibe in die gegnerische Zone, verzögert geschickt und spielt dann zur Mitte, wo ROE lauert und sich nicht zwei mal bitten lässt.
6'
19:51
Somit eine erste Powerplaymöglichkeit für die Hausherren. Bislang haben sie aber noch Mühe, die Scheibe in die gefährliche Zone zu tragen. Bereits ist über eine Minute der Strafe vorbei.
5'
19:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Reto Suri (EV Zug)
Vauclair wird im Slot angespielt und hat plötzlich eine sehr gefährliche Abschlussposition. Suri kann ihn zwar noch stoppen, allerdings nur mit unlauteren Mitteln. Er kassiert zwei Strafminuten wegen Hakens.
4'
19:49
Erneut versucht sich Suri, diesmal von der blauen Linie. Dieser Abschluss gerät aber zu hoch und so muss Berra nicht eingreifen.
3'
19:48
Und kurz darauf taucht auch Topscorer Sprunger ein erstes mal im Slot auf. Auch er kommt dem Tor schon ziemlich nahe, ein bisschen hat da aber noch gefehlt.
2'
19:47
Auf der Gegenseite kommen die Freiburger ihrerseits zur ersten Möglichkeit. Ein Abschluss von Bertrand geht aber noch knapp am Gehäuse vorbei.
1'
19:46
Die Zuger beginnen mit einer Druckphase und kommen durch Schlumpf und Suri gleich zu mehreren Abschlüssen. Auch Albrecht bringt eine Scheibe aufs Tor, Bera kann sie letztlich aber blockieren und so kommt es zum ersten Bully vor dem Freiburger Tor.
1'
19:45
Spielbeginn
Die Partie in der BCF Arena läuft! Welches Team erwischt den besseren Start?
19:39
Bis bald
Die Partie in der BCF Arena ist auf 19.45 Uhr angesetzt und wird vom Schiedsrichter-Duo Oggier / Wiegand geleitet. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel, das in Kürze beginnt!
19:38
Die Ausgangslage
Die Zuger werden die heutige Partie sicherlich als Favorit in Angriff nehmen, alleine schon aufgrund der aktuellen Tabellensituation und der jüngsten Ergebnisse. In der laufenden Saison steht es im Direktduell zwar 1:1, allerdings hat sich bislang immer das Auswärtsteam durchsetzen können. Ob dies auch heute so ist oder die Freiburger das bessere Ende für sich behalten kann mit Spannung erwartet werden!
19:38
Das Heimteam
Etwas weniger erfreulich läuft es beim derzeit neuntplatzierten Fribourg-Gottéron. Die Drachen haben aus den letzten acht Partien nur deren drei gewinnen können, aus den letzten beiden Partien gegen die SCL Tigers und den HC Lugano resultierten zwei Mal keine Punkte. Aufgrund der knappen Abstände in der Tabelle ist der Fall unter den Strich dadurch schnell passiert. Positiv stimmen dürfte die Freiburger die Tatsache, dass sie momentan der beste Scorer der Klubgeschichte in den eigenen Reihen haben. Julien Sprunger hat dank seiner beiden Tore gegen Lugano Andrej Chomutov als langjähriger Rekordhalter überflügelt. Ob er heute seine Torausbeute ausbaut? Die Gottéron-Fans hätten wohl kaum etwas dagegen.
19:38
Die Gäste
Für den EVZ läuft es derzeit hervorragend! Sie grüssen aktuell von der Tabellenspitze mit einem Vorsprung von drei Punkten auf Verfolger Bern und einem bereits komfortablen 13-Punktepolster auf die SCL Tigers und Lausanne. Vor allem dank Siegen gegen den SC Bern und die Lausanner haben sie ihre Position in den letzten Spielen festigen können. Gestern Abend kam ein weitere Heimerfolg gegen den EHC Biel hinzu. Alles im grünen Bereich also und sicherlich viel Zuversicht für die heutige Partie gegen die Freiburger.
19:27
Herzlich Willkommen
Wir begrüssen Sie ganz herzlich zur heutigen Partie zwischen dem HC Fribourg-Gottéron und dem EV Zug aus der 37. Runde der National League.

Aktuelle Spiele

01.02.2019 19:45
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
1
1
1
1
HC Ambri-Piotta
EV Zug
Zug
3
1
1
1
0
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
0
2
3
HC Fribourg-Gottéron
Genève-Servette HC
Genève
3
2
0
1
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
4
2
0
2
HC Lugano
HC Davos
HC Davos
0
0
0
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
5
1
2
2
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
2
0
0
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 37. Spieltag

21.09.2018
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
2
0
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
0
1
0
HC Ambri-Piotta
EV Zug
Zug
2
0
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
Lausanne HC
Lausanne
5
0
2
3
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
HC Davos
HC Davos
1
0
1
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
5
1
2
2
SCL Tigers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
1
0
0
1
0
ZSC Lions
SC Bern
Bern
2
0
0
1
1
SC Bern
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
22.09.2018
EV Zug
Zug
6
4
1
1
EV Zug
HC Lugano
Lugano
5
2
3
0
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
1
Genève-Servette HC
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
2
1
1
0
HC Davos
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
3
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
1
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr