National League

Ambri-Piotta
4
2
1
1
HC Ambri-Piotta
HC Davos
2
0
1
1
HC Davos
Ambri-Piotta:
6'
Zwerger
17'
Kubalík
21'
Hofer
60'
Novotný
 / HC Davos:
37'
Lindgren
44'
Lindgren
60'
22:48
Verabschiedung
Für heute war's das von unserer Seite. Vielen Dank für Ihr Interesse und bis zum nächsten Mal. Auf Wiederlesen...
60'
22:40
Ausblick
Für Ambri-Piotta geht es bereits am Donnerstag weiter mit dem Gastspiel in Genf beim Servette-Genève HC! In diesem Spiel gegen einen direkten Konkurrenten geht es dabei wieder um drei eminent wichtige Punkte. Am Samstag steht dann schon das nächste Schlüsselspiel gegen die ZSC Lions an. Der HC Davos muss erst am Sonntag wieder ran und bekommt es dannzumal mit den SCL Tiger zu tun!
60'
22:17
Fazit
Der HC Davos findet weiter nicht aus seiner Krise heraus und steuert auf geradem Kurs Richtung Playout(-Final) hin. Ganz anders Ambri, das sich nach einer Niederlage zuletzt gegen Schlusslicht Rapperswil gefangen hat und wieder Kurs Richtung Playoff einnimmt. Der Abstand auf den Strich beträgt zwar nach wie vor nur fünf Punkte, nun liegt man aber wieder auf Rang fünf, nur zwei Punkte hinter Rang drei.
60'
22:13
Zusammenfassung
Das Heimteam dominierte hier zu Beginn, führte nach 20 Minuten etwas zu hoch mit 2:0, nach 37 Minuten etwas zu wenig hoch mit 3:0, doch dann kam der HC Davos dank Perttu Lindgren zum ersten Treffer. Beim Stand von 3:1 gingen die beiden Teams dann in die zweite Pause.
Im Schlussabschnitt drückte wieder Ambri dem Spiel den Stempel auf, kassierte dann aber wider Erwarten den Anschlusstreffer. Fortan hat Davos wieder Mut gefasst und drückte auf den Ausgleich. Dieser wollte aber nicht mehr fallen und so kassierte man in Unterzahl und ohne Torhüter kurz vor dem Ende noch den vierten Gegentreffer!
60'
22:12
Spielende
Das Spiel geht zu Ende, der HC Ambri-Piotta gewinnt gegen den HC Davos mit 4:2 und sichert sich drei wichtige Punkte!
60'
22:11
Videoentscheid: Tor
Die Schiedsrichter sehen kein Offside, oder sie können es nicht auf jeden Fall belegen. Das Tor zählt, die Partie ist entschieden. Anders Lindbäck kehrt in seinen Kasten zurück.
60'
22:08
Coaches Challenge
Harijs Vitolinsh will ein Offside gesehen haben. Er nimmt seine Coaches Challenge, die Schiedsrichter verlassen das Eis fürs Videostudium... Es bleiben noch 38 Sekunden zu spielen.
60'
22:06
Empty Net Goal für HC Ambri-Piotta, 4:2! Jiří Novotný trifft ins leere Tor
Davos erkämpft sich die Scheibe, sofort verlässt Lindbäck seinen Kasten. Doch dann erobern die "Biancoblu" die Scheibe, sie verzögern, doch aus spitzem Winkel netzt Jiri Novotny dann doch noch ein.
58'
22:03
Kleine Strafe (2 Minuten) für Fabian Heldner (HC Davos)
Fabio Hofer checkt Fabian Heldner an die Bande, dieser will dann Jannik Fischer hindern, schafft das aber nur mit einem Foulspiel - Powerplay HC Ambri-Piotta für zwei Minuten bei 2:17 Minuten verbleibender Zeit! War's das für Davos?
58'
22:01
Es sind nunmehr nur noch knapp drei Minuten zu gehen. Bringt das Heimteam hier das Resultat über die Zeit oder fällt der Ausgleich doch noch? Die Davoser Fans glauben auf jeden Fall noch dran.
57'
22:00
Lindbäck verschätzt sich, kann die Scheibe aber mit einem Hechtsprung vor dem Eindringen ins Tor behindern. Was war denn da los?
56'
21:59
Timeout HC Ambri-Piotta
Luca Cereda ruft seine Mannen zu sich, nimmt sein Timeout und redet nochmals auf die Spieler ein. Die Nervosität ist förmlich greifbar.
55'
21:57
Inti Pestoni trifft Jannik Fischer mit dem Stock im Gesicht, es müsste eine Strafe geben. Tut es aber nicht, und so geht es weiter mit fünf gegen fünf Feldspielern.
53'
21:54
HC Ambri-Piotta komplett
Es laufen die letzten Sekunden des Powerplay, Davos sorgt nochmals für Unruhe, doch dann darf Müller wieder zurück aufs Eis.
52'
21:54
Corvi sorgt für Unruhe, dann stürmt Kundratek nach vorne. Noch steht die "Zwei"...
51'
21:53
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marco Müller (HC Ambri-Piotta)
Marco Müller hängt bei Anton Rödin ein, der Davoser kommt zu Fall - Powerplay HC Davos!
51'
21:51
Ambühl tankt sich durch, kurvt ums Tor und passt dann zu Marc Wieser. Dieser darf gleich zweimal ran, doch Conz hält die Führung für seine Farben fest.
49'
21:49
Geradeerst musste sich Ambri dem Tabellenletzten beugen. Heute, in Luca Ceredas 100. Spiel als Headcoach Ambri-Piottas, ist aus einem beruhigenden 3:0-Vorsprung ein 3:2 geworden gegen den Zweitletzten. Lässt sich das Heimteam hier die Butter noch vom Brot nehmen?
47'
21:45
HC Ambri-Piotta komplett
Das war ein starkes Powerplay. War, da Fora zurück aufs Eis darf. Am Skore hat sich dennoch nichts geändert!
46'
21:45
Davos drückt nun auf den Ausgleich, lässt Scheibe und Gegner gut laufen und drückt aus beinahe jeder Lage ab.
45'
21:43
Kleine Strafe (2 Minuten) für Michael Fora (HC Ambri-Piotta)
Die Post wird noch dicker fürs Heimteam! Nun muss auch noch Michael Fora raus - Powerplay HC Davos! Und wir erinnern uns: Auf fremdem Eis stellt Davos das beste Powerplay der gesamten Liga!
44'
21:41
Tor für HC Davos, 3:2 durch Perttu Lindgren
Es spielt hier nur Ambri, dann zieht Oliver Heinen ab. Benjamin Conz kann die Scheibe nicht kontrollieren, diese prallt hinter ihm an die Latte (oder bereits an die hintere Querlatte?), dann steht Perttu Lindgren goldrichtig und staubt definitiv ab! Davos ist nun zurück in dieser Partie - mit der ersten Chance des Drittels!
43'
21:39
Lindbäck kann einen Schuss Plastinos nicht festhalfen, dann kommen auch noch Novotny und D'Agostini zu Abschlussversuchen. Lindbäck ist stark gefordert im Moment!
42'
21:36
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Dominik Kubalík (HC Ambri-Piotta)
... es kommt zur wilden Keilerei hinter dem Tor. Da beide die Handschuhe anbehalten, gibt es für die Raufbolde "nur" je 2+2 Strafminuten. Auf den Spielerbestand auf dem Eis hat das damit auch keinen Einfluss.
42'
21:36
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Davyd Barandun (HC Davos)
Davyd Barandun bearbeitet den nachstochernden Dominik Kubalik sehr energisch. Dieser lässt sich das nicht gefallen...
42'
21:34
Ambri startet besser ins Drittel, sorgt für mächtig Beschäftigung bei Lindbäck.
41'
21:33
Damit enden die Parallelen aber auch bereits, in diesen verbleibenden Überzahl-Sekunden kann der HCAP keinen weiteren Profit schlagen.
41'
21:32
Beginn 3. Drittel
Das dritte Drittel beginnt wie das zweite: Mit einem Powerplay fürs Heimteam...
40'
21:18
Zusammenfassung 2. Drittel
Über 16 Minuten dominierte das Heimteam hier das Spiel im zweiten Drittel nach Belieben, Davos fand offensiv nicht statt. Dann erzielte Perttu Lindgren aus dem Nichts den 3:1-Anschlusstreffer und es kehrte wieder Hoffnung ins Davoser Team und Mut und Leben ins Angriffsspiel zurück. Dennoch, das Drittel geht trotz unentschiedenem Skore von 1:1 in der Summe der Intensität ganz klar an Ambri.
40'
21:14
Ende 2. Drittel
Ambri läuft die Zeit im Drittel davon, es kommt der Rückpass an die Blaue Linie zu Samuel Guerra. Diesem holpert die Scheibe über den Stock, doch die Sirene verhindert den drohenden Davoser Gegenzug!
40'
21:13
Fabio Hofer kommt vor Lindbäck zum Nachstochern, doch die Davoser verteidigen ihren Kasten energisch.
39'
21:12
Kleine Strafe (2 Minuten) für Thierry Bader (HC Davos)
Thierry Bader und Michael Ngoy geraten sich etwas in die Haare, dann trifft der Davoser den Leventiner mit dem Stock im Gesicht - Powerplay HC Ambri-Piotta!
38'
21:12
Die Davoser haben nun neuen Mut gefasst, setzen gleich nach und beissen sich im gegnerischen Drittel fest.
37'
21:09
Tor für HC Davos, 3:1 durch Perttu Lindgren
Benjamin Conz kann ein Geschoss von Davyd Barandun nicht festhalten, Perttu Lindgren braust heran und netzt aus spitzem Winkel ins verwaiste Tor ein! Damit ist der Finne in den letzten sechs Spielen immer mindestens an einem Tor beteiligt gewesen, Selbiges gilt für die letzten sechs Auswärtsspiele.
37'
21:07
Inti Pestoni kommt mit Tempo über rechts, hat aber etwas Mühe mit der Scheibenkontrolle, die Scheibe kullert in die Mitte zu Perttu Lindgren, der völlig freistehend vor Conz scheitert.
35'
21:05
Vor 4'160 Zuschauern misslingt dem HC Davos der heutige Auftritt bisher komplett. Die Anhänger finden das verständlicherweise nicht so lustig:
34'
21:03
HC Davos komplett
Das war für einmal ein Powerplay, das seinen Namen nicht verdient hat. Der HCD übersteht das Unterzahlspiel unbeschadet und hatte seinerseits die mit Abstand beste Chance der vergangenen zwei Minuten.
33'
21:02
Zwei Davoser entwischen. Es kommt der Querpass auf Andres Ambühl, der alleine vor Conz scheitert und so das erste Powerplay-Gegentor der Leventiner nicht erzielen kann. Immerhin war das der zweite Torschuss des Drittels.
32'
21:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Perttu Lindgren (HC Davos)
Matt D'Agostini setzt sich über rechts durch, kann von Perttu Lindgren nur regelwidrig gestoppt und zu Fall gebracht werden - Powerplay HC Ambri-Piotta!
31'
20:57
Davos findet in diesem Drittel nicht statt! Nur ein einziger Abschlussversuch können die Bündner in diesem Abschnitt notieren lassen. Auf der anderen Seite musste Lindbäck in den vergangenen elf Minuten gleich zehn Mal parieren.
29'
20:56
Nun geht Trisconi tief in der Davoser Zone vergessen. Mit einer Körpertäuschung spielt er sich vors Tor, scheitert aber backhand mit dem "Buebetrickli".
29'
20:52
Hofer setzt sich über rechts durch, passt dann blind zurück in den Slot. Gute Idee, doch Du Bois hat dies durchschaut und kann dazwischengehen.
27'
20:51
Der Unmut beim Davoser Anhang nimmt, einmal mehr, zu:
26'
20:50
Das Heimteam drückt dem Spiel im Mittelabschnitt bisher klar den Stempel auf. Gleich zweimal kommt Jiri Novotny binnen weniger Sekunden zu Abschlüssen.
24'
20:49
Ambri mit einem Tempovorstoss, doch Diego Kostners Querpass zu Noele Trisconi kommt nur halbwegs an. Er muss überhastet abschliessen und verfehlt damit das Tor.
22'
20:45
Elias Bianchi mit dem nächsten, gefährlichen, weil überraschenden, Abschlussversuch. Lindbäck wehrt die Scheibe aber zur Ecke des Spielfeldes ab.
22'
20:43
Nach dem Gegentreffer ist Davos natürlich nun unfreiwillig wieder komplett. In der Valascia ist es zwar bitter kalt heute Abend, aber den einheimischen Supportern dürfte beim Spielstand trotzdem warm ums Herz werden.
21'
20:41
Entscheid: Tor!
Doch, die Schiedsrichter geben den Treffer! Sie scheinen eine eindeutige Bildeinstellung gefunden zu haben und müssen sich 100-prozentig sicher sein! Ambri legt also erfolgreich noch eine Schippe drauf!
21'
20:39
Videobeweis
Die Bilder sind (wohl) nicht eindeutig. Die Hintertorkamera lässt vermuten, dass die Scheibe hinter der Linie gewesen sein mag, doch bei jeder Kameraeinstellung verdeckt etwas oder jemand die Sich. Obwohl es womöglich ein Tor gewesen ist, müssen die Referees wohl ihrem "on-ich"-Entscheid folgen - oder belehren sie uns eines Besseren?
21'
20:35
Powerplay-Tor für HC Ambri-Piotta, 3:0! Fabio Hofer trifft
Tooooor, oder doch nicht? Fabio Hofer zum ersten, zum zweiten und Fabio Hofer zum dritten! Beim dritten Versuch bezwingt die Nummer 91 Anders Lindbäck, doch hinter diesem legt sich Félicien Du Bois quer und kann die Scheibe blockieren. Doch geschieht dies vor oder hinter der Linie? Die Schiedsrichter entscheiden auf "Kein Tor", schauen sich die Szene aber nochmals auf Video an!
21'
20:34
Beginn 2. Drittel
Die Spieler sind zurück auf dem Eis - das Spiel kann mit dem Powerplay des Heimteams weitergehen!
20'
20:18
Zusammenfassung 1. Drittel
Davos erwischte den besseren Start, ohne jedoch gefährlich zu werden. Ganz anders Ambri, das im gesamten ersten Drittel nur minim mehr Chancen hatte, dafür aber die besseren. Erst brachte Dominic Zwerger seine Farben etwas glücklich in Führung, dann konnte Topskorer Dominik Kubalik nachlegen. Auch wenn die Zweitore-Führung vielleicht etwas deutlich ist, so geht die Führung dennoch in Ordnung, auch wenn das der HC Davos naturgemäss etwas anders sieht:
20'
20:16
Ende 1. Drittel
Die erste Sirene unterbricht das Powerplay und beendet damit den ersten Abschnitt.
20'
20:15
Kubalik nutzt eine sich ihm bietende Schussgelegenheit. Doch dieses Mal pariert Lindbäck gleich im ersten Versuch.
19'
20:13
Kleine Strafe (2 Minuten) für Enzo Corvi (HC Davos)
Nick Plastino steht alleine vor Lindbäck und der Schwede muss in der Tat zweimal nach der Scheibe greifen. Enzo Corvi "beschützt" seinen Keeper dabei etwas gar energisch und findet sich deswegen wenig später auf der Strafbank wieder. Powerplay HC Ambri-Piotta!
19'
20:12
Wiederum brennt es vor Anders Lindbäck! Der Schwede kann einen Schuss von Elias Bianchi nur nach vorne abprallen lassen, doch dort sind die Davoser dann schneller an der Scheibe als die Tessiner.
17'
20:09
Tor für HC Ambri-Piotta, 2:0 durch Dominik Kubalík
Das Heimteam lässt die Scheibe gut in der gegnerischen Zone kreisen, dann wird Liga-Topskorer Dominik Kubalik im Slot gefunden. Der Tscheche zieht aus dem Handgelenk ab und da Anders Lindbäck von Matt D'Agostini die Sicht verstellt wird und Davos-Verteidiger Dominic Buchli die Scheibe noch leicht ablenkt, ist der Davoser Keeper absolut machtlos!
15'
20:07
In einem flüssigen Spiel nähern wir uns bereits dem letzten Viertel des ersten Drittels.
14'
20:04
HC Ambri-Piotta komplett
Auch jetzt lassen die Davoser die Scheibe gut laufen, bringen den Puls von Conz ein-, zweimal etwas in die Höhe. Doch Ambri übersteht die Unterzahl schadlos.
13'
20:03
Der HCD stellt auf fremdem Eis das gefährlichste Powerplay der Liga, trifft nahezu alle sechs Minuten.
12'
20:02
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marco Müller (HC Ambri-Piotta)
Nach einem Stockschlag muss Marco Müller auf die Strafbank - Powerplay HC Davos!
12'
20:00
Ambri verliert in der Vorwärtsbewegung die Scheibe, so kommt Inti Pestoni zum Zuge. Doch das Leventiner Eigengewächs in Farben der Davoser scheitert alleine vor Conz an eben diesen.
10'
19:59
Tino Kessler zieht ab und kommt an seinen eigenen Nachschuss. Doch Conz ist ein zweites Mal zur Stelle und so verpufft diese gute Chance.
9'
19:57
Jannik Fischer hat an der Blauen Linie viel Zeit, doch sein Handgelenkschuss knallt hinter dem Tor an die Bande.
7'
19:55
Der HCD reagiert umgehend, doch Kundratek verfehlt das Tor von Benjamin Conz doch deutlich und kann das Skore somit nicht unmittelbar wieder ausgleichen.
6'
19:52
Tor für HC Ambri-Piotta, 1:0 durch Dominic Zwerger
Was für ein Tor! Dominic Zwerger setzt sich im Eins-gegen-eins gegen Tomas Kundratek herrlich durch und lässt diesen wie einen Schulbuben aussehen. Dann lupft er die Scheibe auch noch über Lindbäck in den Netzhimmel und bringt seine Farben damit früh in Führung!
5'
19:50
Wieder gelingt dem Heimteam ein Pass durch den Slot. Doch Lindbäck verschiebt schnell und kann parieren.
4'
19:49
Den Davosern missling ein Rückpass an die Blaue Linie, doch Anders Lindbäck macht das Spiel sogleich wieder schnell.
2'
19:46
Gute Chance für Ambri! Dominik Kubalik bringt die Scheibe quer auf Marco Müller. Dieser kann das Zuspiel aber nicht verwerten, ihm misslingt ein Halbpass, Halbschuss ins Leere.
1'
19:46
Die ersten zwei, allerdings noch harmlosen, Abschlüssen gehen auf das Konto der Gäste.
1'
19:45
Spielbeginn
Los geht's zwischen den Blau-Weissen und den Gelb-Blauen!
19:32
Aufstellungen
Der HC Ambri-Piotta tritt heute fast in Bestbesetzung an. Es fehlen die verletzten Bryan Lerg, Patrick Incir und Christian Pinana, sowie einige beim Farmteam in der Swiss League zum Einsatz kommende Spieler. Im Tor steht, wie diese Saison bisher meistens, Benjamin Conz.
Beim HC Davos ist das Verletztenbulletin etwas länger: Mit Luca Hischier, Magnus Nygren, Sami Sandell, Dino Wieser, Claude-Curdin Paschoud und Lukas Stoop fallen gleich sechs Spieler verletzungsbedingt aus, zudem ist Julian Payr krank. Gesperrt ist Sven Jung und im Tor steht heute Anders Lindbäck.
19:30
Ausgangslage
Die Ausgangslage ist, wie eigentlich in fast jedem Spiel dieser NL-Saison, relativ ausgeglichen. Auf heimischem Eis ist der HCAP das achtbeste Team und belegt damit genau den gleichen Rang wie der HCD auswärts. Die Vorteile aufgrund der Tabellenlage liegen leicht bei Ambri, allerdings konnten beide Teams zuletzt nicht häufig jubeln und strotzen deswegen wohl nicht gerade vor Selbstvertrauen.
19:27
Direktduelle
Von insgesamt 62 Direktduellen gingen deren 43 an Davos und nur deren 19 an das heutige Heimteam. Das Torverhältnis von 232:177 lautet deutlich zugunsten der Bündner und die drei höchsten Siege in Direktduellen gingen auch an die Blaugelben. Vier der letzten Duelle gingen hingegen an die Leventiner, wenn auch zuletzt am 23. Dezember der HC Davos zuhause mit 3:2 nach Penaltyschiessen einen seiner bisher nur drei Heimsiege in dieser Saison feierte (die anderen beiden gegen die Lakers).
19:23
HC Davos
Der HCD muss die Playoffs wohl bald abschreiben und kämpft primär noch um Rang neun oder zehn, wobei auch da der Rückstand bereits 20 und 19 Punkte beträgt. In dieser Saison räumte darum Trainerikone Arno Del Curto (jetzt bei Schweizer Meister ZSC) seinen Trainerposten und übergab nach einer kleinen Interimsphase an Harijs Vitolinsh. Nach fünf Nullern in Serie konnte der HCD über zwei Siege und fünf Punkte jubeln ehe es am vergangenen Samstag beim EHC Biel beim 4:2 wiederum eine Niederlage absetzte.
19:20
HC Ambri-Piotta
Die Tessiner weisen in dieser Saison einen Punkteschnitt von 1.57 pro Spiel auf und dürfen zurecht von der Playoff-Teilnahme träumen. Verlustpunktbereinigt ist man gar noch einen Rang besser klassiert und würde den Lausanne HC überholen. Zuletzt gab es in vier Partien aber nur einen Sieg und nur drei Punkte zu bejubeln. Zuletzt gab es gar eine Pleite bei Aufsteiger und Schlusslicht Rapperswil-Jona. Die Tendenz ist also eher sinkend und bei dieser engen Tabellenlage muss der "Rank" schnell wieder gefunden werden! Cecoacht werden die "Biancoblu" seit letzter Saison von Luca Cereda.
19:17
Tabellenlage
Mit 55 Punkten aus 35 Spielen liegt das heutige Heimteam Ambri-Piotta in der Tabelle der National League auf Rang sieben. Der Rückstand auf Rang drei und den EHC Biel beträgt nur vier Punkte, der Vorsprung auf den Strich und Fribourg-Gottéron aber auch nur deren fünf Zähler. In der Tabelle ist es im Mittelfeld also sehr eng und so kann jeder Sieg oder Niederlage über Playoffs oder Abstiegsrunde entscheiden! Gleich viele Spiele wie der heutige Gegner absolviert hat Rekordmeister Davos, dabei aber satte 25 Punkte weniger anhäufen können. Das reicht gerade mal für Rang elf - die Playoffs sind bereits jetzt in (zu?) weite Ferne gerückt!
19:13
Spielinfos
Das heutige Spiel findet in der "Valascia" statt, dem 6'500 Zuschauer fassenden Heimstadion des HCAP. Erster Scheibeneinwurf am heutigen Abend ist wie gewohnt um 19:45 Uhr. Geleitet wird die Affiche von den beiden Schiedsrichtern Anssi Salonen und Alex Dipietro, welche assistiert werden von den Linesmen Daniel Duarte und David Obwegeser.
19:12
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu der National League Begegnung der 38. Runde zwischen dem HC Ambri-Piotta und dem HC Davos!

Aktuelle Spiele

01.02.2019 19:45
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
1
1
1
1
HC Ambri-Piotta
EV Zug
Zug
3
1
1
1
0
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
0
2
3
HC Fribourg-Gottéron
Genève-Servette HC
Genève
3
2
0
1
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
4
2
0
2
HC Lugano
HC Davos
HC Davos
0
0
0
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
5
1
2
2
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
2
0
0
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
02.02.2019 19:45
HC Davos
HC Davos
1
1
0
0
HC Davos
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
1
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 38. Spieltag

21.09.2018
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
2
0
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
0
1
0
HC Ambri-Piotta
EV Zug
Zug
2
0
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
Lausanne HC
Lausanne
5
0
2
3
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
HC Davos
HC Davos
1
0
1
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
5
1
2
2
SCL Tigers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
1
0
0
1
0
ZSC Lions
SC Bern
SC Bern
2
0
0
1
1
SC Bern
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
22.09.2018
EV Zug
Zug
6
4
1
1
EV Zug
HC Lugano
Lugano
5
2
3
0
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
1
Genève-Servette HC
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
2
1
1
0
HC Davos
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
3
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
1
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr