National League

Rapperswil
1
0
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Lausanne
2
1
0
1
Lausanne HC
Rapperswil:
55'
Iglesias
 / Lausanne:
7'
Leone
58'
Bertschy
60'
22:17
Verabschiedung
Für heute war's das von unserer Seite. Vielen Dank für Ihr Interesse, auf Wiederlesen und bis zum nächsten Mal!
60'
22:13
Ausblick
Lausanne, Fribourg und die SCL Tigers heissen heute also die Sieger im Kampf um die Playoffs - im wahrsten Sinne des Ausdrucks. Morgen geht es in der National League mit den Partien HC Lugano - Genève-Servette und ZSC Lions gegen den SC Bern weiter. Beide Partien haben einen grossen Einfluss auf den Playoff-Kampf, sind doch drei der vier Teams, mit Ausnahme von Bern, direkt in diesen involviert. Am kommenden Dienstag geht es für den LHC dann mit einem Heimspiel gegen Lugano weiter, die Lakers empfangen am 22. Februar den Genève-Servette HC zum nächsten Auftritt.
60'
22:10
Fazit
Ein attraktives, aber auch kurioses Spiel geht zu Ende. Lausanne trifft mit seiner ersten Chance, die Lakers schiessen dank dem Schlittschuh von Lausannes Genazzi den Ausgleich aus heiterem Himmel und vergeben den möglichen Sieg dann anschliessend im Powerplay! Lausanne feiert im Stile eines Spitzenteams seinen sechsten Sieg in Folge während sich die Lakers bei diesem Spielverlauf in den eigenen Allerwertesten beissen werden! Der LHC kommt damit den Playoffs einen Riesenschritt näher. Die Lakers stärken indes mit dieser Niederlage ihren Status als Rote Laterne.
60'
21:56
Zusammenfassung
Was für ein Drittel, was für ein Spiel! Nach ausgeglichenem Startdrittel lagen die Lausanner dank Robin Leone glücklich, aber nicht unverdient, mit 1:0 vorne. Beide Teams hatten auch im Mittelabschnitt Chancen zuhauf, es bliebt jedoch beim knappsten aller knappen Resultate.


Im Schlussdrittel plätscherte das Spiel lange vor sich hin, Lausanne sah wie der sichere Sieger aus. Dann überschlugen sich die Ereignisse! Aus dem Nichts und auf kuriose Art und Weise erzielte Frédéric Iglesias den vielumjubelten Ausgleich. Als die Lakers dann wenig später gar in Überzahl agieren konnten, sprach auf einmal alles für die St. Galler. Doch ein grosser Fehler von Dion Knelsen und ein kaltblütiger Abschluss von Christoph Bertschy besiegelten das Schicksal doch noch zugunsten der Lausanner! Das ist der sechste Sieg für die Waadtländer in Serie!
60'
21:55
Spielende
Es reicht nicht mehr! Die Schlusssirene beendet dieses Spiel zugunsten von Lausanne!
59'
21:53
Big Save Dario Truttmann
Was für ein Save! Verteidiger Dario Truttmann wehrt gegen Casey Wellman für seinen geschlagenen Keeper! Kein Ausgleich!
58'
21:52
SC Rapperswil-Jona Lakers ohne Torhüter
Melvin Nyffeler verlässt das Eis, die Lakers greifen nun mit sechs Stürmern in dieser Powerplay an! Gelingt nochmals der Ausgleich?
58'
21:49
Unterzahl-Tor für Lausanne HC, 1:2! Christoph Bertschy trifft
Tooor! Aber nicht für die Lakers! Dion Knelsen mit dem Riesenflop der Christoph Bertschy den Konter ermöglicht. Der Kanadier macht erst (scheinbar) seinen Fehler wieder gut, doch Bertschy nimmt nochmals Anlauf und trifft tatsächlich mitten ins Herz der St. Galler!
57'
21:48
Timeout Lausanne HC
Ville Peltonen nimmt umgehend seine Auszeit, er will hier das Spieldiktat wieder übernehmen!
57'
21:47
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dustin Jeffrey (Lausanne HC)
Zwei-gegen-eins-Situation für die Lakers, dann lässt Dion Knelsen Dario Truttmann ins Leere rutschen, sodass es dann gar zum Zwei-gegen-null kommt! Doch Casey Wellman bringt die Scheibe dann nicht an Sandro Zurkirchen vorbei! Vor dem Nachschuss wird der Rappi-Topskorer von jenem der Lausanner aus dem Weg geräumt - Powerplay SC Rapperswil-Jona Lakers!
57'
21:44
Die Lakers bringen nun also erst recht Scheiben aus jeder Lage aufs Tor. Das Momentum liegt nun klar auf Seiten des Heimteams!
55'
21:42
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 1:1 durch Frédéric Iglesias
Kaum geschrieben, liegt die Scheibe hinter Sandro Zurkirchen im Netz! Frédéric Iglesias bringt die Scheibe aus der Ecke einfach mal vors Tor. Dort springt diese an Joël Genazzis Schlittschuh und von dort über den Keeper ins Tor! Ein Kuriosum, das die Lakers zurück ins Spiel bringt!
54'
21:41
Es sind noch sechs Minuten zu gehen. Den Lakers gelingt es im Moment nicht den Druck zu erhöhen...
53'
21:38
Lausanne beschränkt sich nun vermehrt auf Scheibenkontrolle, am liebsten natürlich in der gegnerischen Zone. Das gelingt im Moment sogar ausgezeichnet.
51'
21:37
Tylor Moy versucht es von der Blauen Linie. Kein Problem allerdings für Melvin Nyffeler.
50'
21:34
Die Hälfte des dritten Abschnitts ist bereits rum und dem Heimteam verbleiben noch zehn Minuten. Kevin Clark kommt im Slot an die Scheibe, zieht diese aber am linken Pfosten vorbei.
48'
21:33
Lausanne HC komplett
Was war das für ein gutes Powerplay der Lakers, die Krönung hat allerdings gefehlt. Die Gäste, unter Dauerdruck, sind wieder komplett und können sogleich auch befreien.
46'
21:32
Die Lakers beginnen das Powerplay mit fünf Stürmern und ohne Verteidiger. Viel Mut beweist hier also Jeff Tomlinson.
46'
21:31
Kleine Strafe (2 Minuten) für Joël Vermin (Lausanne HC)
Joël Vermin bearbeitet Lakers-Topskorer Casey Wellman etwas zu intensiv - Powerplay SC Rapperswil-Jona Lakers!
45'
21:29
SC Rapperswil-Jona Lakers komplett
Kristo darf schon wieder zurück aufs Eis, die Lakers überstehen also auch das dritte Unterzahlspiel unbeschadet. Die Gäste hatten hier aber doch den einen oder anderen Abschluss der das zweite Tor hätte bedeuten können.
44'
21:28
Guter Pass von Dustin Jeffrey durch den Slot, welcher auch einen Abnehmer findet. Doch Joël Genazzis Direktschuss wird vom schnell verschiebenden Melvin Nyffeler zur Seite pariert.
43'
21:27
Kleine Strafe (2 Minuten) für Danny Kristo (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Danny Kristo muss nach einem Beinstellen bereits als dritter Gastgeber in die Kühlbox - Powerplay Lausanne HC!
41'
21:25
SC Rapperswil-Jona Lakers komplett
Vor 3'369 Zuschauern bringt dieses Powerplay nichts mehr ein, die Lakers sind wieder komplett. Doch nur Sekunden danach zimmert Petteri Lindbohm das Hartgummi an den Querbalken!
41'
21:24
Beginn 3. Drittel
Das dritte Drittel beginnt mit 22 Sekunden Rest-Powerplay der Gäste...
40'
21:06
Zusammenfassung 2. Drittel
Auch das zweite Drittel hatte über weite Strecken viel zu bieten. Anstatt 0:1 könnte es auch 2:3 oder 4:3 heissen. Beide Teams kamen zu einigen guten bis sehr guten Abschlussversuchen, doch zwei bärenstarke Keeper verhindern (weitere) Gegentreffer für ihre Teams. So gilt Selbiges wie bereits nach 20 Minuten: Die Führung des LHC ist (immer noch) nicht gestohlen, aber auch nicht zu 100% zwingend.
40'
21:05
Ende 2. Drittel
Die zweite Drittelssirene beendet das zweite Drittel und unterbricht das Lausanner Powerplay. Dieses wird dann im dritten Abschnitt noch 22 Sekunden lang weitergehen.
40'
21:05
Die Lakers verteidigen auch dieses Mal wieder mit Mann und Maus in Unterzahl. Bisher mit Erfolg.
39'
21:04
Kleine Strafe (2 Minuten) für Corsin Casutt (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Da Corsin Casutt aber bei Vermin bei dessen Abschlussversuch eingehakt hat, kommt Lausanne immerhin zum zweiten Powerplay des Spiels.
39'
21:01
Guter Querpass von Dustin Jeffrey auf Joël Vermin. Dieser kommt vor Nyffeler zum gefährlichen Abschluss, scheitert aber am starken Keeper der Lakers!
37'
20:59
Dario Truttmann bringt seinen Schläger gerade noch in einen Querpass auf Lakers-Topskorer Casey Wellmann. Dieser hätte das leere Tor vor sich gehabt!
35'
20:55
Während auf dem Eis im Moment wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, hier ein Fun-Fact am Rande. Mit Robin Leone hat sich bei Lausanne der 13. Spieler und die 16 letzten Torschützen eingetragen! Eine bemerkenswerte Breite im Kader also!
33'
20:53
Die Lakers vertändeln eine Scheibe in der eigenen Zone, Lausanne nutzt das umgehend zu einer Druckphase und gleich mehreren guten Chancen aus. Melvin Nyffeler bleibt jedoch Herr der Lage!
31'
20:51
SC Rapperswil-Jona Lakers komplett
Die Gäste können nicht wirklich viel Druck entfachen, dann sind die Lakers auch schon wieder komplett. In diesem Moment lenkt Dustin Jeffrey einen Schuss gefährlich aufs Tor ab. Nyffeler pariert aber und lässt nicht einmal einen Abpraller zu.
29'
20:50
Kaum ist angespielt, entwischt Cedric Hüsler. Leicht abgedrängt scheitert er dann aber aus spitzem Winkel an Sandro Zurkirchen!
29'
20:48
Kleine Strafe (2 Minuten) für die SC Rapperswil-Jona Lakers
Dem Heimteam unterläuft ein Wechselfehler, somit kommen die Gäste zum ersten Powerplay des Spiels!
28'
20:46
Doppelchance SC Rapperswil-Jona Lakers
Steve Mason entwischt, scheitert aber backhand alle vor und an Sandro Zurkirchen. Dann kommt die Scheibe von hinter dem Tor zurück, doch auch Jan Mosimann scheitert alleine vor dem LHC-Keeper! Dieser zeigt bisher eine bärenstarke Partie!
28'
20:45
Lausanne mit einer Druckphase, doch Corey Emmerton scheitert aus dem Slot heraus an Nyffeler.
27'
20:43
Bisher haben wir eine sehr faire Partie gesehen. Bald ist Spielmitte und noch mussten wir noch nicht eine Strafe notieren.
26'
20:41
Lausanne kommt mit Tempo, Torschütze Leone versucht es, doch der Winkel wird etwas (zu) spitz.
25'
20:39
Corsin Casutt im Eins-gegen-eins. Erst trifft er die Scheibe nicht richtig, dann zieht er nach einer Körpertäuschung ab! Sandro Zurkirchen im Tor der Lausanner bringt seine Beine gerade noch rechtzeitig zusammen!
24'
20:37
Riesenchance Lausanne HC
Sandro Zangger steht auf einmal alleine vor Melvin Nyffeler, kommt aber nicht an diesem vorbei. Kurzerhand kurvt er ums Tor und versucht es mit dem "Buebetrickli". Kein Tor! Die Scheibe kullert der Linie entlang und verfehlt den langen Pfosten nur um Haaresbreite. Glück auch, dass Nyffeler den Kobold nicht noch selber über die Linie ablenkt!
23'
20:35
Im zweiten Abschnitt ist bisher noch kein richtiger Spielfluss aufgekommen. Wir sehe viele Unterbrüche, deutlich mehr als noch in den ersten 20 Minuten.
22'
20:32
Lausanne startet etwas besser in den Mittelabschnitt. Petteri Lindbohm kann Melvin Nyffeler mit einem Schuss von der Blauen Linie allerdings nur halbwegs beunruhigen.
21'
20:32
Beginn 2. Drittel
Die Akteure sind zurück auf dem Eis. Die Partie kann weitergehen...
20'
20:15
Zusammenfassung 1. Drittel
Die Lakers starteten gut, drückten dem Spiel zu Beginn den Stempel auf und vergaben einige gute Chancen. Besser machte es nach sechseinhalb Minuten Robin Leone für die Gäste, der mit der ersten richtigen Chance gleich reüssierte. Danach hatte Lausanne seine beste Phase, konnte aber nicht nachlegen. Gegen Ende des Drittels wurde Rapperswil wiederum etwas besser ehe die letzten drei, vier Minuten ohne Aufreger endeten. Die Führung für Lausanne ist nicht gestohlen, über ein Unentschieden nach 20 Minuten könnte es sich aber auch nicht beklagen!
20'
20:14
Ende 1. Drittel
Die Uhr läuft runter, es passiert nichts Erwähnenswertes mehr.
19'
20:13
Die Zeit verstreicht wir nähern uns langsam aber sicher dem Ende des ersten Drittels.
18'
20:12
Die beiden Teams haben sich nun doch wieder etwas mehr auf die Defensivarbeit fokussiert. So wie in den vergangenen Minuten konnte es ja nicht ewig weitergehen.
16'
20:08
Steve Mason bricht durch, wird von Jorden Gähler gut lanciert und steht alleine vor Sandro Zurkirchen. Er erzielt den sicher geglaubten Ausgleich NICHT! Da hat er eigentlich alles richtig gemacht, am Schluss aber doch nicht reüssieren können!
15'
20:06
Moy ist definitiv zurück auf dem Eis. Er kurvt wie ein Eiskunstläufer auf dem Eis umher. Dann findet sein Pass aber keinen eigenen Abnehmer. Brotlose Kunst sozusagen also...
14'
20:05
Das Spiel hat nun beidseitig viel Fahrt aufgenommen. Wir sehen ein offensives Spiel, die beiden Teams kämpfen mit mehr oder weniger offenen Visieren!
12'
20:04
Yannick Herren tankt sich über rechts durch, versucht die Scheibe an Nyffeler vorbeizulegen, doch dies misslingt. Dann geht es ganz schnell in die andere Richtung wo Florian Schmuckli erst scheitert und dann Jorden Gähler einen Slapshot von Herren geblockt sieht.
11'
20:03
Mika Partanen mit einem guten Move, er scheitert jedoch am linken Beinschoner von Nyffeler.
10'
20:00
Das Tor hat nun den Charakter des Spiels auf den Kopf gestellt. Die Lausanner haben nun deutlich mehr vom Spiel.
8'
19:59
Joël Vermin wird leicht gehakt, kommt deswegen nicht zum Abschluss. Das wäre eine sehr gute Möglichkeit gewesen, eine Strafe gegen die Lakers gibt es indes nicht.
7'
19:57
Tor für Lausanne HC, 0:1 durch Robin Leone
Das ist jetzt bitter fürs Heimteam! Erst vergibt Dion Knelsen eine weitere gute Chance, dann lanciert auf der anderen Seite Matteo Nodari über rechts Robin Leone, der sofort abzieht und Melvin Nyffeler zwischen Fanghand und Schulter erwischt! Das 0:1 fällt also sozusagen mit dem ersten Abschluss der Lausanner!
6'
19:55
Die Lakers verstecken sich hier gar nicht, machen von Beginn weg klar, dass sie heute drei Punkte gegen den Drittplatzierten wollen!
5'
19:54
Frédéric Iglesias mit einem weiteren Abschluss von der Blauen Linie. Zurkirchen lässt aber keinen Abpraller zu, obwohl ihm die Sicht mindestens teilweise verstellt war.
4'
19:52
Erste gute Aktion in diesem Spiel. Lausanne vertändelt die Scheibe im Anspielkreis, dann stürmt Josh Primeau, der heute für der verletzten Gurtner auf dem Matchblatt steht, auf Zurkirchen los. Aus spitzem Winkel scheitert dieser aber am Keeper und für den Abpraller ist dann kein Lakers parat.
4'
19:51
Tylor Moy fällt nach einem Zusammenprall unglücklich mit dem Gesicht aufs Eis. Das Spiel wird unterbrochen, der Lausanner gepflegt. Schmerzhaft, aber es scheint so, also könnte es für den rechten Flügel heute weitergehen...
3'
19:49
Ich kann Ihnen das in Ruhe schildern, denn die beiden Teams gehen das Spiel bisher sehr ruhig an. Bei gespenstischer Stille hört man fast sein eigenes Flüstern hier und heute!
2'
19:48
Stimmungs-Boykorr
Die Stimmung im Stadion wird heute übrigens boykottiert, da der LHC seine "Fanfreunde" aus Jena eigentlich zum Spiel eingeladen hatte, wurden die Zuschauer genauer beim Eingang geprüft, unter anderem mit ID-Scan! Die Lakers-Fans solidarisieren sich mit den Gästefans und verzichten deswegen heute (bisher) auf Stimmung.
1'
19:47
Spielbeginn
Die Scheibe läuft in der St. Galler Kantonalbank-Arena. Los geht's!
19:44
Benefiz-Spiel
Das heutige Spiel steht im Rahmen eines Benefiz-Spiels für Menschen mit Handicap (Stichwort Insieme). Deswegen spielt das Heimteam heute auch in ungewöhnlichem rot-schwarzen Heim-Dress.
19:39
Aufstellungen
Die beiden Teams treten heute ohne grössere Überraschungen an. Bei den Lakers fehlen die verletzten Cédric Hächler, Nico Gurtner, Kay Schweri und Matthew Gilroy. Überzählig sind auch heute Abend Antonio Rizzello und Sven Lindemann und Jan Vogel, Fabian Brem, Léonardo Fuhrer, Ron Martikainen und Fabio Hollenstein sind in der Swiss League engagiert. Im Tor steht wie gewohnt Melvin Nyffeler.
Der LHC tritt ohne die verletzten Valentin Borlat, Torrey Mitchell, Jonas Junland, ohne den kranken Loïc In-Albon sowie ohne die überzähligen Matteo Ritz, Lee Roberts, Axel Simic, Simon Barbero, Matthias Mémeteau, Guillaume Anex und Cristobal Huet an. Das Tor hütet heute Sandro Zurkirchen.
14:10
Ausgangslage
Der LHC ist in der heutigen Partie also aufgrund der Tabellenlage und der aktuellen Form der klare Favorit. Alles andere als ein Auswärtssieg würde überraschen. Die Lakers jedoch haben, seitdem sie "rot" sind, eigentlich nichts mehr zu verlieren und können sich "in Ruhe" auf die Playouts vorbereiten. Wir sind gespannt, ob sich der Favorit durchsetzt oder ob der Aufsteiger wiedermal einem Team ein Bein stellen kann...
14:08
Head-to-Head
Von den letzten 13 Direktduellen kannte Lausanne bei einem Gesamt-Torverhältnis von 40:21 deren elf gewinnen und nur zwei gingen an die Lakers. Am 13. November 2018 obsiegten die Waadtländer beim deutlichsten Spiel der kürzeren Vergangenheit gleich mit 6:1. Vier der letzten fünf Duelle, darunter die beiden letzten gingen ebenfalls an Lausanne.
14:03
Lausanne HC
In einer äusserst engen Saison ist der Lausanne HC bisher eines der Überraschungsteams. Nach dem 3:0-Sieg gestern Abend gegen Fribourg-Gottéron grüssen die Waadtländer neuerdings mit 71 Punkten aus 43 Spielen vom dritten Tabellenrang. Der Abstand gegen vorne ist zwar bereits (schier uneinholbar) gross, gegen hinten ist es aber sehr eng, sodass ein Dreier gegen das Schlusslicht fast Pflicht ist. Der Vorsprung auf den neuntplatzierten Genève-Servette HC beträgt immerhin auch neun Punkte. Die Playoff-Qualifikation winkt also und ein Sieg heute könnte den Weg in diese Richtung weiter ebnen. Die letzten fünf Partien konnten vom LHC allesamt mit einer Punkteausbeute von 14 Punkten gewonnen werden. Das Team von Ville Peltonen ist also aktuell auch das Team der Stunde.
13:58
SC Rapperswil-Jona Lakers
Die SC Rapperswil-Jona Lakers sind der Aufsteiger aus der Swiss League der vergangenen Saison, in welcher sie auch den Swiss Ice Hockey Cup gewinnen konnten. Heuer standen sie dort wieder im Finale, unterlagen aber zuhause eine starken EV Zug. In der Tabelle sieht das Bild für die St. Galler deutlich weniger freundlich aus, liegen sie doch abgeschlagen mit nur 29 Punkten aus 43 Spielen auf dem letzten Platz. Die Playouts sind gebucht und wohl auch deren Finale, denn der Rückstand auf den Zweitletzten, den HC Davos, beträgt bereits acht Punkte und der Abstand zu Rang zehn bereits deren 32 Zähler. Die Equipe von Coach Jeff Tomlinson konnten nur vier der letzten zehn und nur zwei der letzten sechs Partien für sich entscheiden. Immerhin gab es gestern eine ehrenvoll knappe 3:1-Niederlage beim SC Bern.
13:55
Spielinfos
Die heutige Partie wird wie während der Regular Season eigentlich immer um 19:45 Uhr gestartet. Marc Wiegand und Mark Lemelin werden die beiden Schiedsrichter heissen, welche von den Linesmen Dominik Altmann und Eric Cattaneo assistiert werden. Austragungsort ist die Heimstätte der Lakers, die St. Galler Kantonalbank Arena, welche über ein Fassungsvermögen von 6'100 Zuschauern verfügt.
13:54
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen in der National League zur Begegnung der 44. Runde. Heute Abend werden es die SC Rapperswil-Jona Lakers mit dem Lausanne HC zu tun bekommen.

Aktuelle Spiele

01.03.2019 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
1
2
1
EHC Biel-Bienne
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
3
0
2
HC Ambri-Piotta
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
0
2
HC Fribourg-Gottéron
Genève-Servette HC
Genève
3
1
2
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
5
2
2
1
HC Lugano
EV Zug
Zug
3
1
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
5
2
2
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
1
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 44. Spieltag

21.09.2018
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
2
0
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
0
1
0
HC Ambri-Piotta
EV Zug
Zug
2
0
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
Lausanne HC
Lausanne
5
0
2
3
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
HC Davos
HC Davos
1
0
1
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
5
1
2
2
SCL Tigers
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
1
0
0
1
0
ZSC Lions
SC Bern
Bern
2
0
0
1
1
SC Bern
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
22.09.2018
EV Zug
Zug
6
4
1
1
EV Zug
HC Lugano
Lugano
5
2
3
0
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
1
Genève-Servette HC
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
2
1
1
0
HC Davos
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
3
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
1
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr