Super League

Young Boys
1
0
BSC Young Boys
Zürich
2
0
FC Zürich
Young Boys:
90'
Sierro
 / Zürich:
74'
Kramer
79'
Marchesano
22:35
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal!
22:33
Ausblick
Die Meisterschaft pausiert in den nächsten zwei Wochen und macht der Nationalmannschaft Platz. Für YB geht es am 03.04. gegen den FCB weiter. Der FCZ trifft einen Tag davor zu Hause im Derby auf GC.
22:25
Fazit 2. Halbzeit
YB kommt schwungvoll aus der Kabine und drängt den FCZ tief in die eigene Platzhälfte. Die Zürcher stehen hinten kompakt und haben den eigenen Strafraum mehrheitlich im Griff. In der 62. Minute setzt sich Elia im Zentrum durch und Siebatcheu staubt zum vermeintlichen 1:0 ab. Das Tor wird wegen eines Fouls von Elia an Aliti aberkannt. Die Zürcher lauern in dieser Phase auf Konter, vor allem Gnonto stellt die YB Abwehr immer wieder vor Problemen. In der 74. Minute entwischt der eingewechselte Kramer, der von Ballmoos zwischen die Beine bezwingt. Fünf Minuten später trifft auch der andere Eingewechselte. Antonio Marchesano verwertet eine schöne Vorarbeit von Gnonto. YB lässt nach dem zweiten Gegentreffer nach und erzielt Sekunden vor Spielende noch den Ehrentreffer durch Vincent Sierro. YB verliert zum sechsten Mal in dieser Saison und verabschiedet sich wohl aus dem Meisterrennen. Der FCZ gewinnt nach über acht Jahren wieder einmal im Wankdorf und baut seine Führung in der Tabelle aus. Der Vorsprung auf die Berner beträgt neu 17 Punkte.
90'
22:24
Spielende
Der BSC Young Boys unterliegt zu Hause dem FC Zürich mit 1:2.
90'
22:21
Toooooooooor für BSC Young Boys, 1:2 durch Vincent Sierro
Nach einem Eckball steht VINCENT SIERRO am rechten Pfosten alleine und bezwingt Brecher in der nahen Ecke. Der Torhüter ist dran, lenkt den Ball aber ins eigene Tor.
90'
22:19
Der FCZ kontrolliert das Spiel und YB läuft weiter auf eine Wand an. Doumbia holt im Zentrum viele Bälle zurück und so kommt YB kaum noch zu Chancen.
90'
22:18
Nachspielzeit
San lässt im Wankdorf noch vier Minuten nachspielen.
87'
22:15
Wechsel FC Zürich
Wilfried Gnonto hat Feierabend und wird für die letzten Minuten von Tosin ersetzt.
87'
22:14
Die Schlussphase im Wankdorf läuft. Finden die Berner einen Weg das Bollwerk der Zürcher zu knacken?
85'
22:13
Gnonto will abschliessen und trifft dabei den Fuss von Blum. Der Berner kann humpelnd weitermachen. Gnonto zeigt eine sehr starke Partie.
83'
22:10
Gelbe Karte für Karol Mets (FC Zürich)
Marchesano schlägt den nächsten Corner zur Mitte von Ballmoos sichert sich den Ball. Er will das Spiel schnell machen und Mets schlägt ihm den Ball aus der Hand. Dafür sieht er die gelbe Karte.
81'
22:09
Wechsel BSC Young Boys
Vanetta nimmt Lustenberger vom Platz und bringt noch einmal Offensivpower. Mambimbi kommt für die letzten zehn Minuten.
79'
22:05
Toooooooooor für FC Zürich, 0:2 durch Antonio Marchesano
Doumbia lanciert den nächsten Konter ein. Gnonto tanzt die gesamte Abwehr der Berner aus und spielt noch den Ball zur Mitte. Kramer grätscht in den Ball und von Ballmoos pariert. Der Ball bleibt liegen und ANTONIO MARCHESANO schiesst aus der Drehung das 0:2.
76'
22:05
Die Berner sind mit diesem Gegentreffer schlecht bedient, haben sie doch in der 2. Halbzeit mehr fürs Spiel getan. Finden sie noch einmal zurück in die Partie?
74'
22:00
Toooooooooor für FC Zürich, 0:1 durch Blaz Kramer
Doumbia fängt in der eigenen Platzhälfte einen Ball ab und spielt einen tollen langen Pass auf BLAZ KRAMER. Der Stürmer geht mit Tempo in Richtung von Ballmoos und behauptet sich gegen Zesiger, der seinen Gegenspieler nicht energisch angreift. Kramer schiesst aus spitzem Winkel und tunnelt von Ballmoos.
71'
21:58
Ngamaleu bleibt mit schmerzverzerrtem Gesicht am Boden liegen und muss gepflegt werden. Bei einem Zweikampf mit Kramer wird der Berner am Fuss getroffen.
69'
21:57
Doppelwechsel FC Zürich
Marchesano und Hornschuh werden eingewechselt und ersetzen Coric und Dzemaili.
69'
21:56
Die Berner sind in dieser Phase klar spielbestimmender, der FCZ hat im Spiel nach vorne viel Mühe. Wie lange hält das Zürcher Bollwerk noch?
67'
21:55
Omeragic steht bereits wieder auf dem Feld und kann weitermachen. Er wird mit einem Pfeifkonzert zurück empfangen.
66'
21:53
Die Partie wird hektischer. Brecher zeigt erneut eine kleine Unsicherheit und kann den Ball nicht festhalten. Der Torhüter prallt mit Omeragic zusammen, der am Kopf getroffen wird. Er muss an der Seitenlinie gepflegt werden.
64'
21:51
Doppelwechsel BSC Young Boys
Siebatcheu und Fernandes, der kaum aufgefallen ist, werden durch Kanga und Niasse ersetzt.
62'
21:50
Die Fans der Berner jubeln, Siebatcheu trifft zum 1:0, doch der Treffer zählt nicht. Bei der Hereingabe ist das Bein von Elia zu hoch und der Kopf von Aliti zu tief. Das Tor von Siebatcheu zählt also nicht und es geht mit einem 0:0 weiter.
60'
21:48
31'120 Zuschauerinnen und Zuschauer lassen sich an diesem Samstagabend den Spitzenkampf nicht entgehen. Somit ist das Wankdorf ausverkauft!
59'
21:47
Elia bringt die nächste Flanke ins Zentrum. Ngamaleu legt per Kopf zurück zu Fernandes, der das Bein zu hoch hebt und Doumbia trifft. San pfeift Stürmerfoul und es gibt Entlastungsfreistoss für den FCZ.
58'
21:46
Sierro tritt den sechsten Eckball der Berner. Die Zürcher können aber befreien. Die Berner haben in dieser Phase mehr vom Spiel, der FCZ lauert weiterhin auf Konter.
57'
21:45
Gelbe Karte für Cédric Zesiger (BSC Young Boys)
Zesiger steht Kramer von hinten auf dem Fuss und sieht die nächste gelbe Karte.
56'
21:44
Gnonto setzt sich erneut gegen Lustenberger durch und behält eine gute Übersicht. Er chippt den Ball zum freistehen Kramer, der den Ball nebens Tor setzt.
55'
21:43
YB spielt Powerplay und drängt die Zürcher tief in die eigene Platzhälfte. Fernandes zieht aus der Distanz ab und sein Flachschuss bereitet Brecher Mühe. Er kann sich den Ball im Nachfassen sichern.
54'
21:41
Gelbe Karte für Mirlind Kryeziu (FC Zürich)
Kryeziu fällt Siebatcheu und sieht die gelbe Karte. Er wird beim nächsten Spiel gesperrt fehlen. Der anschliessende Freistoss der Berner ist harmlos.
53'
21:41
Wechsel FC Zürich
Ceesay wird gleich ausgwechselt und macht für Blaz Kramer Platz.
52'
21:39
Der FCZ versucht das Spiel zu beruhigen und es fällt auf, dass YB nicht mehr so ein hohes Pressing spielt. Trotzdem holen sie sich den Ball in der eigenen Platzhälfte. Da liegt Ceesay am Boden und muss gepflegt werden.
50'
21:37
Das Spiel geht nach der Pause im gleichen Stil wie in der ersten Halbzeit weiter. Es ist ein offeren Schlagabtausch. Die Berner drängen den FCZ in den eigenen Strafraum und Garcia spielt eine Flanke auf den Kopf von Sierro. Brecher kann den Ball einmal mehr festhalten.
48'
21:36
Aliti spielt einen langen Ball zum schnellen Gnonto. Mit einer Hacke lässt er Lustenberger stehen und steht plötzlich alleine vor von Ballmoos. Der Torhüter verkleinert den Winkel und pariert.
47'
21:34
Gnonto hat gegen Zesiger viel Mühe. Der Berner kann sich mit harten Zweikämpfen immer wieder behaupten, er zeigt bisher ein sehr solides Spiel. Sierro kommt zum nächsten eckball, Brecher befreit mit den Fäusten.
46'
21:25
Beginn 2. Halbzeit
Weitergeht's mit der 2. Halbzeit!
21:17
Fazit 1. Halbzeit
Im ausverkauften Wankdorf treffen der drittplatzierte und der Leader der CSSL aufeinander. Und die beiden schenken sich von Anfang an nichts. YB hat viel Ballbesitz und der FCZ lauert in der 1. Halbzeit vor allem auf Konter. Durch diese stössen Ceesay und Gnonto immer wieder bis zu Brecher vor. Der Torhüter besteht aber alle Prüfungen. In der Defensive haben die Zürcher den eigenen Strafraum im Griff. Die Berner versuchen es immer wieder über die Seiten, die beste Möglichkeit kommt nach einem Ball durch die Mitte. Rieder, der in der 32. Minute verletzt ausgewechselt werden muss, schiesst per Direktabnahme und scheitert in der 23. Minute an Brecher. Kurz vor der Pause köpfelt Zesiger nach einem Eckball die Kugel knapp über die Latte. Wer kommt besser aus der Pause und bleibt die Intensität weiter so hoch?
45'
21:17
Ende 1. Halbzeit
Nach 45 Minuten steht zwischen YB und dem FCZ 0:0.
45'
21:16
Gelbe Karte für Zivko Kostadinovic
Ceesay wird angegangen und da meldet sich der Ersatztorhüter des FCZ von der Spielerbank aus. Er wird von San verewarnt.
45'
21:15
Nachspielzeit
San lässt noch zwei Minuten nachspielen.
45'
21:14
Für einmal steht ein Berner ganz alleine im Zentrum des Strafraums. Elia chippt die Kugel in Richtung Ngamaleu, der es akrobatisch versucht. Er trifft den Ball nicht richtig und Brecher hält den Ball fest.
44'
21:13
Es läuft die Schlussphase der 1. Halbzeit und die Partie ist weiterhin sehr ausgeglichen.  Wem gelingt der erste Treffer im ausverkauften Wankdorf.
42'
21:11
Die YB Stürmer wechseln immer wieder die Seiten, die Zürcher lassen sich davon aber nicht beirren. Findet Vanetta eine Lösung gegen die Defensive des FCZ?
41'
21:10
Sierro spielt den nächsten Eckball für YB. Er zieht den Ball zum nahen Pfosten, wo Doumbia den Ball verlängert. Zesiger setzt sich durch und köpfelt den Ball knappt über die Latte.
39'
21:08
Die Berner versuchen es vermehrt über die Seiten. Garcia bringt von links den nächsten Ball ins Zentrum. Fernandes stösst Aliti und so kommt es zum Freistoss für den FCZ. Fernandes wird in dieser ersten Halbzeit komplett von Aliti neutralisiert.
38'
21:07
Garcia bringt den Ball zur Mitte. Siebatcheu stolpert über den Ball, dieser bleibt allerdings im Strafraum liegen und Ngamaleu schiesst den Ball am Tor vorbei. Im Gegenzug kommt Ceesay frei zum Abschluss, doch sein Schuss ist für von Ballmoos ungefährlich.
36'
21:03
Ngamaleu behauptet den Ball und stürmt in Richtung Brecher. San bricht die Partie allerdings ab, Siebatcheu fährt im Luftduell gegen Omeragic seinen Ellenbogen raus und trifft den Zürcher im Gesicht.
33'
21:01
Coric läuft mit Tempo auf links in Richtung Strafraum und sucht den Pass in den Rücken der Abwehr. Der Ball kommt beim Mitspieler allerdings nicht an.
32'
21:00
Wechsel BSC Young Boys
Und so so kommt es nach 30 Minuten zum ersten Wechsel beim BSC Young Boys. Fabian Rieder muss verletzt vom Platz und Vincent Sierro wird ihn ersetzen.
30'
20:59
Rieder scheint sich ernsthaft verletzt zu haben und humpelt über den Platz. An der Seitenlinie macht sich Vincent Sierro bereit.
29'
20:58
Die Berner holen sich den Ball, nach einem Fehlpass von Omeragic. Siebatcheu lanciert den Konter, den die Berner in Überzahlspielen. Er schaut sich um und stolpert über den Ball San pfeift unterbricht die Partie wegen eines Handspiels.
28'
20:57
Boranijasevic spielt den Ball zur Mitte, wo Coric es per Direktabnahme versucht. Er trifft den Ball nicht wunschgemäss und verfehlt das Tor deutlich. In einem zweiten Anlauf erobert Zesiger den Ball gegen Gnonto.
26'
20:56
Gelbe Karte für Fabian Lustenberger (BSC Young Boys)
Lustenberger lässt Ceesay auflaufen und sieht die erste gelbe Karte der Partie. Die Zweikämpfe werden ruppiger.
26'
20:55
YB hat den Druck erhöht und holt sich viele Bälle. Die Zürcher stehen aber sehr kompakt und haben den eigenen Strafraum mehr oder weniger im Griff. Können die Zürcher dem Druck standhalten?
25'
20:53
Rieder und Coric prallen ineinander und der Berner bleibt liegen. Ngamaleu spielt weiter und versucht es mit einem Chip-Ball aus der Distanz. Brecher pariert sicher und Rieder ist wieder auf den Beinen.
23'
20:52
Brecher muss zum ersten Mal entscheidend eingreifen. Siebatcheu wird beim Elfmeterpunkt angespielt und lässt für Rieder abtropfen. Rieder hält per halb Volley voll drauf, sein Schuss ist zentral und Brecher kann parieren. Der anschliessen Eckball ist harmlos.
22'
20:51
Elia bringt von rechts eine Flanke ins Zentrum. Brecher steigt hoch und sichert sich den Ball. Er spielt den Ball schnell und Gnonto spielt einen Steilpass zu Ceesay. Der Ball ist allerdings zu lang.
20'
20:49
Die Berner haben das schnelle Umschaltsspiel der Zürcher immer besser unter Kontrolle. Mit harten Zweikämpfen holen sie sich die Bälle nahe der Mittellinie. Der Konter wird wegen eines Abseits zurückgepfiffen.
19'
20:47
YB holt einen ersten Eckball heraus. Rieder steht am Ball und spielt diesen kurz. Die Flanke bleibt aus und so spielen die Zürcher den Ball weg. Blum startet die nächste Spielauslösung in der eigenen Platzhälfte.
17'
20:46
Omeragic spielt Manndeckung auf Ngamaleu, dennoch setzt sich der Berner durch und kommt in den Strafraum. Er will den Ball zur Mitte spielen, doch da stehen nur Zürcher. Wem gelingt der erste Treffer in dieser Partie?
15'
20:44
Ceesay sprintet los und setzt sich gegen den YB-Verteidiger durch. Der Zürcher läuft alleine in Richtung von Ballmoos und sucht den Pass zum mitgelaufenen Gnonto. Zesiger rückt auf und verhindert den Pass mit einer Grätsche.
14'
20:43
Der FCZ warten in der eigenen Platzhälfte auf die Berner und zwingen diese lange Bälle zu spielen. Diese sind allerdings noch zu ungenau und leichte Beute für Brecher. YB spielt weiterhin ein sehr hohes Pressing, dennoch kommt Coric durch und schiesst von der Strafraumsgrenze.
13'
20:42
Gnonto wartet im gegnerischen Strafraum auf den Pass von Boranijasevic und setzt dabei seinen Körper ein. San pfeift Stürmerfoul gegen den FCZ. YB versucht das Spiel wieder zu beruhigen.
12'
20:41
Rieder scheint sich am Knöchel verletzt zu haben und muss sich an der Seitenlinie pflegen lassen. Elia wird in der Zwischnzeit von Siebatcheu gesucht, der Ball für den Stürmerkollegen ist aber zu lang.
11'
20:40
Gnonto behauptet den Ball gegen Rieder und zieht aus etwa 20 Metern ab. Sein Flachschuss ist leichte Beute für von Ballmoos. Der FCZ findet aber immer besser ins Sipel.
9'
20:38
Coric schlenzt den Ball zur Mitte, Aliti verpasst den Kopfall und weder Mets noch Gnonto können die Kugel noch berühren. Der Ball landet im Toraus und es gibt Abstoss bei von Ballmoos.
7'
20:37
Die Zweikämpfe sind gleich zu Beginn sehr intensiv und Ceesay und Lauper geraten schon aneinander, nachdem der Zürcher eine gelbe Karte gegen Ngamaleu wollte. Sein Einsteigen gegen Dzemaili wird aber nur mit einem Freistoss bestraft. Dieser Freistoss führt zum ersten Eckball für den FCZ.
6'
20:36
Rieder und Siebatcheu spielen einen Doppelpass an der Strafraumsgrenze und Rieder geht in den Abschluss. Ein Zürcher lenkt den Ball noch ab und Brecher schnappt sich diesen am fünf-Meter-Raum. Ngamaleu lauerte vor dem Torhüter.
5'
20:34
Brecher leitet die Spielauslösung ein und wird sogleich von drei Bernern angegriffen. Vanetta lässt ein sehr hohes Pressing spielen. Die Zürcher können sich aus dieser Situation befreien, müssen den Ball an der Mittellinie aber wieder abgehen.
4'
20:32
YB zeigt sich in diesen Startminuten sehr aufsässig und holt sich viele Bälle schnell zurück. Der FCZ lässt den Gegner spielen, macht den eigenen Strafraum aber dicht. Die langen Bälle der Berner sind bisher noch ungenau.
2'
20:31
YB versucht das Spiel sogleich in die Hand zu nehmen und kontrolliert den Ball in den eigenen Reihen. Garcia stürmt zum ersten Mal in Richtung Strafraum der Zürcher, der Doppelpass misslingt allerdings.
1'
20:30
Der FCZ hat Anspiel und versucht gleich den ersten Angriff zu lancieren. Der Ball wird in den Rücken Alitis gespielt und dieser kann den Ball nicht annehmen.
1'
20:27
Spielbeginn
Der Ball im Wankdorf rollt!
20:26
In wenigen Minuten geht's los!
Das Warm-Up ist beendet und die beiden Mannschaften betreten den Platz. In wenigen Augenblicken geht es los!
20:06
Volles Haus
Der Spitzenkampf wird vor einer würdigen Kulisse stattfindet. YB rechnet an diesem Samstagabend mit einem ausverkauften Wankdorf.
20:04
YB For Everyone
Im Rahmen der Aktionswoche gegen Rassismus der Stadt Bern, wird der BSC Young Boys heute gegen den FCZ in speziellen Trikots auflaufen.
20:02
FCZ in Bern
Der FC Zürich holt seit November 2015 keine Punkte mehr im Wankdorf, der letzte Vollerfolg liegt gar noch ein Jahr weiter zurück. Trotz den zuletzt nicht überzeugenden Leistungen wollen sich Guerrero und Co. nicht von ihrer Linie abbringen.
19:52
Aufstellung FC Zürich
Auch André Breitenreiter bringt im Vergleich zum Spiel gegen St.Gallen verschiedene Veränderungen nach Bern. Adrian Guerrero, Antonio Marchesano und Aiyegun Tosin sitzen vorerst auf der Bank und werden durch Karol Mets, Ante Coric und Wilfried Gnonto ersetzt. Im Tor steht wie gewohnt Yanick Brecher.
19:48
Aufstellung BSC Young Boys
Matteo Vanetta steht heute zum ersten Mal im Wankdorf als Trainer an der Seitenlinie und routiert heute auf zwei Positionen. Im Tor steht allerdings wie gewohnt David von Ballmoos. Kevin Varga und Vincent Sierro sitzen zu Beginn auf der Bank und Edimilson Fernandes und Fabian Rieder stehen in der Startelf. Letzterer fehlte zuletzt gesperrt.
19:41
Direktduelle
Es ist das dritte Duell zwischen den beiden Mannschaften in dieser Saison. Sowohl YB als auch der FCZ konnten sich bisher in den Heimspielen durchsetzen. YB führte den Zürcher eine der drei Niederlagen in dieser Saison zu. Nach der 4:0-Niederlage im Wankdorf im September, revanchierte sich der FCZ mit einem 1:0-Heimsieg im November. Der letzte Sieg in der Meisterschaft in Bern liegt für die Zürcher über acht Jahre zurück.
19:39
Schiedsrichter
Das Spiel im Wankdorf wird von Fedayi San geleitet. Der Schiedsrichter wird an den Seitenlinien von Stéphane De Almeida und Sladan Josipovic sowie Esther Staubli als vierte Offizielle untersützt. Lukas Fähndrich und Raffael Zeder sind für den VAR zuständig.
19:38
Kurz vor Spielbeginn
Die Zürcher sind im Wankdorf angekommen und bereiten sich auf das Spiel vor. In etwas mehr als 50 Minuten ist Anpfiff in Bern!
19:32
Formstand FC Zürich
Ausgerechnet eine Woche vor dem Spitzenkampf gegen YB müssen die Zürcher die dritte Saisonniederlage verkraften. Seit Ende September hatten die Zürcher nicht mehr verloren, bevor sie vor einer Woche mit 0:3-Niederlage gegen St.Gallen vom Platz gingen. Die Führung auf die Verfolger ist zehn Partien vor Schluss noch immer beachtlich, dennoch konnte der FCZ zuletzt nicht immer vollends überzeugen. Bei den Siegen gegen Luzern und Lausanne machten die Zürcher nicht mehr als das, was nötig war, um die Siege einzufahren. Ein solche Leistung dürfte gegen den amtierenden Meister nicht reichen. Wie reagieren die Zürcher auf die Niederlage gegen St.Gallen und können sie heute den neunten Auswärtssieg der Saison holen?
19:23
Formstand BSC Young Boys
Die Berner haben zuletzt stark nachgelassen und seit Anfang Jahr 2022 fehlen vor allem in der Ferne wichtige Punkte. In vier Auswärtspartien holte YB nur drei Punkte aus drei Remis, hinzu kommt noch die Niederlage in Genf gegen Servette. Auch zu Hause im Wankdorf liessen die Berner zuletzt Punkte liegen. Vor zwei Wochen gab man eine 2:0-Führung gegen Luzern aus der Hand und man musste den Ausgleich in den letzten Minuten hinnehmen. Mit einer Niederlage und zwei Unentschieden in den letzten drei Spielen, musste man den zweiten Platz an Basel abgeben und die Berner konnten keine Punkte gutmachen auf den heutigen Gegner, der zuletzt ebenfalls ins Straucheln geraten ist. Kommt YB heute im Direktduell wieder näher und erobert für mindestens einen Tag den zweiten Rang zurück?
19:17
Ausgangslage
Der Meister aus Bern musste zuletzt einen Rückschlag hinnehmen und befindet sich nach 26 Spielen nur noch auf Rang drei. Der Rückstand auf Leader Zürich beträgt zehn Partien vor Schluss 14 Punkte. Der FCZ führt die CSSL weiterhin souverän an und hat zwölf Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger Basel. Kommt YB heute wieder näher oder macht der FCZ den nächsten Schritt in Richtung Meistertitel?
19:15
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zur 27. Runde und Spitzenkampf in der Credit Suisse Super League. Der BSC Young Boys empfängt im Wankdorf Leader FC Zürich. Das Spiel beginnt um 20:30 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

19.03.2022 18:00
FC St. Gallen
St.Gallen
3
3
FC St. Gallen
FC Luzern
Luzern
2
2
FC Luzern
Beendet
18:00 Uhr
19.03.2022 20:30
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
2
0
FC Zürich
Beendet
20:30 Uhr
20.03.2022 14:15
Servette FC
Servette
2
2
Servette FC
FC Sion
Sion
1
1
FC Sion
Beendet
14:15 Uhr
20.03.2022 16:30
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
2
Grasshopper Club Zürich
FC Basel
Basel
4
2
FC Basel
Beendet
16:30 Uhr
FC Lugano
Lugano
3
2
FC Lugano
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
0
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:30 Uhr

Spielplan - 27. Spieltag

24.07.2021
FC Luzern
Luzern
3
2
FC Luzern
BSC Young Boys
Young Boys
4
1
BSC Young Boys
Beendet
18:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
0
FC Lausanne-Sport
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
FC St. Gallen
Beendet
20:30 Uhr
25.07.2021
FC Lugano
Lugano
0
0
FC Lugano
FC Zürich
Zürich
2
2
FC Zürich
Beendet
14:15 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
0
0
Grasshopper Club Zürich
FC Basel
Basel
2
0
FC Basel
Beendet
16:30 Uhr
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
Servette FC
Servette
2
1
Servette FC
Beendet
16:30 Uhr
31.07.2021
FC Zürich
Zürich
3
3
FC Zürich
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
18:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
0
0
Grasshopper Club Zürich
Beendet
20:30 Uhr
01.08.2021
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Luzern
Luzern
2
0
FC Luzern
Beendet
14:15 Uhr
FC Basel
Basel
6
5
FC Basel
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
0
0
Servette FC
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
Beendet
16:30 Uhr