Europa League Qual.

FCSB
2
2
FCSB
Rapid Wien
1
0
Rapid Wien
FCSB:
12'
Gnohéré
45'
Roman
 / Rapid Wien:
63'
Sonnleitner
90'
22:46
Richard Strebinger (Tormann Rapid): "Es war ein richtig geiles Spiel. Die ganze Mannschaft hat extrem gefightet. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl heute."
90'
22:42
Fredy Bickel (Sportdirektor Rapid): "Es war unmöglich auf diesem Platz Fussball zu spielen. Ich hatte Freude, wie Mert (Anm.: Müldür) in die Bresche gesprungen ist. Ohnehin ist die Mannschaft sehr solidarisch aufgetreten. Das hat grosse Freude gemacht."
90'
22:41
Goran Djuricin (Trainer Rapid): "Ich bin ziemlich fertig und auch durchnässt. In der ersten Halbzeit ist alles schiefgelaufen, was schief laufen kann. Wir haben uns in die Hose gekackt. Dann haben wir gesagt: Wir ziehen die Pampers aus."
90'
22:31
Bereits am Sonntag wartet auf Rapid aber die nächste harte Aufgabe. Um 17 Uhr gastiert man in Graz bei Sturm.
90'
22:30
Neben den Hütteldorfern ist nach dem gestrigen Ausscheiden auch Red Bull Salzburg in der Verlosung.
90'
22:29
Somit dürfen die Grün-Weissen gespannt auf die morgige Auslosung warten...
90'
22:28
Fazit: Rapid zittert sich glanzlos in die Europa League! Lange Zeit war hier Steaua das bessere Team und führte auch nicht unverdient mit 2:0. Rapid wirkte verunsichert und tat sich schwer ins Spiel zu finden. In Minute 63 kam man dann aber etwas glücklich zum Anschlusstreffer. Im Zuge eines Freistosses kam der Ball über Umwege zu Sonnleitner, der abzog und mit etwas mithilfe eines Verteidigers das 1:2 erzielte. Dieser Treffer gab den Grün-Weissen dann mehr Sicherheit im eigenen Spiel. Dennoch kamen die Heimischen noch zu Chancen! Einmal mehr zeigte Rapid-Goalie Strebinger aber seine Klasse und hielt seinen Kasten in Folge sauber. Somit reicht Rapid dank des 3:1-Hinspielsieges die 1:2-Niederlage, um den Aufstieg zu schaffen.
90'
22:22
Und jetzt ist es aus! Rapid schafft den Sprung in den Gruppenphase der Europa League!
90'
22:21
Spielende
90'
22:21
...weiter Einwurf in den Strafraum, aber ein Rapid-Verteidiger ist zur Stelle und köpft den Ball weg!
90'
22:21
...noch einmal Einwurf für die Heimischen...
90'
22:21
Der wohl letzte Angriff für Bukarest...
90'
22:20
Ein Minute verbleibt hier noch. Und Rapid ist in der gegnerischen Hälfte im Ballbesitz...
90'
22:19
Rote Karte für Mihai Bălașa (Steaua Bucureşti)
90'
22:19
Drei Minuten gibt's hier oben drauf. Drei Minuten muss Rapid noch überstehen...
90'
22:18
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
90'
22:18
Der angesprochene Eckball bringt einen neuerlichen Corner. Aber auch dieser bringt für die Heimischen nichts ein.
89'
22:17
Auch Rapid wechselt noch einmal! Für Murg kommt Martic in die Partie...
89'
22:17
Einwechslung bei Rapid Wien: Manuel Martic
89'
22:17
Auswechslung bei Rapid Wien: Thomas Murg
89'
22:16
...zuvor wechselt Rapid aber noch einmal!
89'
22:16
Es gibt noch einmal Eckball für Steaua...
88'
22:16
Zwei Minuten verbleiben in der regulären Spielzeit noch! Rapid zittert nun etwas...
87'
22:15
Und auch die folgende Ecke wird gefährlich! Abermals ist Strebinger aber zur Stelle und kann einen Kopfball aus kurzer Distanz entschärfen...
86'
22:15
Ganz stark von Strebinger! Raul Rusescu bekommt knapp innerhalb des Strafraums verkehrtstehend zum Tor den Ball, dreht sich und schliesst ab. Strebinger bekommt gerade noch seine Hände in die Höhe und lenkt die Kugel ganz stark über die Latte.
85'
22:13
Dritter und letzter Wechsel bei den Heimischen! Dennis Man soll in den Schlussminuten noch einmal für Schwung im Bukarest-Angriff sorgen.
85'
22:13
Einwechslung bei Steaua Bucureşti: Dennis Man
85'
22:12
Auswechslung bei Steaua Bucureşti: Lucian Filip
83'
22:11
Lattenschuss Rapid! Die Hütteldorfer fahren einen Konter über Ivan, der sich ganz stark im Strafraum durchsetzt und abschliesst. Goalie Vlad bringt aber irgendwie noch seine Hand dran, von der die Kugel an die Latte und wieder zurück ins Feld springt! Das wäre nun die Entscheidung gewesen.
81'
22:09
Rapid zieht sich nun immer weiter zurück und lässt sich ein wenig hinten hineindrücken...
78'
22:07
Kann Steaua hier noch einmal nachsetzen? Zur Erinnerung: Ein Tor von den Rumänen und es gebe eine Verlängerung!
76'
22:05
Und auch Goran Djuricin wechselt noch einmal: Für Offensivmann Knasmüllner kommt Defensivspieler Hofmann neu ins Spiel. Somit ist die Marschrichtung für die Schlussviertelstunde wohl vorgegeben...
76'
22:04
Einwechslung bei Rapid Wien: Maximilian Hofmann
76'
22:03
Auswechslung bei Rapid Wien: Christoph Knasmüllner
75'
22:03
Die Rapid-Viertelstunde wird eingeklatscht! Was bringt sie heute für die Grün-Weissen? Es würde schon reichen, wenn sie hier kein Tor mehr bekommen würden...
74'
22:03
Die Hausherren wechseln noch einmal! Für den Torschützen zum 2:0, Mihai Roman, kommt Florinel Coman ins Spiel.
74'
22:02
Einwechslung bei Steaua Bucureşti: Florinel Coman
74'
22:02
Auswechslung bei Steaua Bucureşti: Mihai Roman I
72'
22:01
...Gefahr entsteht beim folgenden Freistoss aber keine.
72'
22:00
Auer wird auf der rechten Angriffsseite gefoult, somit gibt es die nächste gute Freistossmöglichkeit für Rapid...
69'
21:57
Rapid hat nun hier Oberhand! Von Steaua kommt hier nun nicht mehr allzu viel...
66'
21:56
Riesenchance Rapid! Knasmüllner setzt Alar schön im Strafraum ein, der will Goalie Vlad überlupfen, der jedoch noch mit den Fingerspitzen dran ist. Im Anschluss hätte dann auch Murg fast noch die Chance gehabt, er kam aber knapp vor der Linie nicht mehr ganz an den Ball.
65'
21:54
Einwechslung bei Rapid Wien: Stephan Auer
65'
21:54
Auswechslung bei Rapid Wien: Mert Müldür
64'
21:53
Und da ist das so wichtige Tor für Rapid! Und es ist kein Zufall, dass die Entstehung eigentlich aus einer Standardsituation heraus war und auch ganz viel Glück dabei war. Aber egal! Im Moment wäre nun wieder Rapid in der Gruppenphase.
63'
21:50
Tooor für Rapid Wien, 2:1 durch Mario Sonnleitner
Ein etwas verrücktes Ding! Nach einem Freistoss von Schwab kommt der Ball irgendwie über Umwege zu Sonnleitner, der schiesst den Ball aus spitzem Winkel mit rechts eigentlich nicht wirklich gut aufs Tor, ein Verteidiger möchte auf der Linie klären, kann das Leder aber nur noch ins eigene Tor schlagen!
62'
21:49
Knasmüllner wird 35 Meter vor dem gegnerischen Strafraum gefoult, es gibt Freistoss...
60'
21:49
Eine Stunde ist hier gespielt und nach wie vor hat Steaua hier die Oberhand. In den letzten Minuten hat man aber etwas das Gefühl als würde Rapid etwas stärker werden...
58'
21:47
Endlich wieder einmal eine gelungene Offensivaktion der Wiener! Alar bekommt am Strafraum den Ball angespielt, spielt ihn weiter in den Strafraum auf Ivan, doch der Rumäne kommt nicht ganz an die Kugel... Vielleicht gibt diese gelungene Aktion dem Rapid-Offensivspiel aber vielleicht nun etwas Auftrieb.
56'
21:44
Doppelter Schussversucht! Ivan erkämpft sich den Ball im Mittelfeld und zieht dann aus rund 25 Metern ab. Sein Versuch wird von einem Verteidiger geblockt und springt zu Knasmüllner, der ebenso sofort abzieht. Der Mittelfeldmann trifft die Kugel aber nicht gut und so entsteht für Goalie Vlad keine Gefahr.
55'
21:43
...aber wieder nichts! Abermals passt die Bukarest-Defensive gut auf.
55'
21:42
Freistoss für Rapid auf der rechten Angriffsseite. Vielleicht kann man jetzt einmal gefährlich werden...
53'
21:41
Gelbe Karte für Filipe Teixeira (Steaua Bucureşti)
Er sieht nach einer Behinderung des Ausschusses von Strebinger gelb.
52'
21:40
...und wieder wird es gefährlich! Die Flanke landet abermals bei Gnohere, sein Kopfball kann von Strebinger aber entschärft werden.
52'
21:40
Barac räumt Gnohere im Luftduell ab, somit gibt es Freistoss für die Heimischen...
49'
21:38
Rapid muss hier endlich besser ins Spiel finden! Nach wie vor vermisst man bei den Hütteldorfern die Ballsicherheit.
48'
21:36
Grosse Chance für Steaua! Einen Abstoss von Strebinger köpfen die Heimischen sofort in die Spitze, dort ist es wieder Gnohere, der an die Kugel kommt, er überlupft Strebinger, der Ball geht aber am Tor vorbei.
47'
21:34
Gelbe Karte für Mert Müldür (Rapid Wien)
Müldür sieht nach einem taktischen Foulspiel die gelbe Karte.
46'
21:34
Beide Teams kommen unverändert aus der Kabine...
46'
21:33
Und weiter geht's...
46'
21:33
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:22
Halbzeitfazit: Rapid liegt nach 45 Minuten bereits mit 0:2 zurück und wäre Stand jetzt ausgeschieden. Die Hausherren aus Bukarest warfen gleich von Beginn weg alles ins Spiel und setzten die Wiener (erfolgreich) unter Druck. So gelang auch bereits in Minute 12 durch Gnohere das 1:0. Auch danach tat sich Rapid schwer richtig ins Spiel zu finden und wirkte nervös und unsicher. Knapp vor der Pause gelang Steaua dann schliesslich auch noch der zweite Treffer. Nach der Pause muss von Rapid auf jeden Fall mehr kommen als bisher, ansonsten ist der Traum von der Europa League zu Ende. Bislang war das auf jeden Fall zu wenig...
45'
21:19
Ende 1. Halbzeit
45'
21:18
Und knapp vor der Pause noch das 2:0!
45'
21:17
Tooor für Steaua Bucureşti, 2:0 durch Mihai Roman I
Flanke von der linken Seite, Mihai Roman köpft per Flugkopfball Potzmann an und von dessen Körper springt die Kugel ins Tor. Bitter für Rapid!
45'
21:16
Gelbe Karte für Mihai Roman I (Steaua Bucureşti)
45'
21:16
Die Hausherren müssen knapp vor der Pause zum ersten Mal wechseln. Kapitän Tanase muss das Feld verletzungsbedingt verlassen, für ihn kommt Rusescu ins Spiel.
45'
21:15
Einwechslung bei Steaua Bucureşti: Raul Rusescu
45'
21:15
Auswechslung bei Steaua Bucureşti: Florin Tănase
44'
21:14
Rapid setzt sich einmal länger um den gegnerischen Strafraum fest, am Ende kommt aber nur ein Schüsschen von Müldür heraus, das neben dem Tor ins Aus kullert...
41'
21:12
Ivan mit der Chance! Der rumänische Aussenbahnspieler in Diensten von Rapid bekommt im Strafraum ein hohes Zuspiel, nimmt sich die Kugel mit der Brust herunter, kommt danach aber nicht mehr an die Kugel. Aber zumindest seit längerem wieder eine halbwegs gute Aktion des österreichischen Rekordmeisters...
39'
21:10
Gnohéré nimmt sich nach einem Einwurf in den Strafraum die Kugel mit der Hand herunter. Der Referee sieht dies aber und unterbindet sofort die Partie. Somit gibt es Freistoss für Rapid im eigenen Strafraum...
37'
21:07
Derzeit ist die Partie unterbrochen, da Tanase verletzt am Boden liegt. Bei ihm dürfte es aber gleich wieder weitergehen...
35'
21:05
Gelbe Karte für Mateo Barać (Rapid Wien)
Der Innenverteidiger sieht nach einem Foul die nächste gelbe Karte.
34'
21:05
...Knasmüllner versucht es nach einem kurzen Abspiel flach unter die Mauer, doch die Kugel landet eben in dieser. Da wäre nun viel, viel mehr drinnen gewesen.
34'
21:04
Indirekter Freistoss für Rapid im gegnerischen Strafraum! Steaua-Goalie Vlad nimmt einen Rückpass mit der Hand auf, der Referee entscheidet zurecht auf indirekten Freistoss 14 Meter vor dem gegnerischen Tor...
32'
21:02
Gelbe Karte für Marvin Potzmann (Rapid Wien)
Potzmann verliert im Angriffdrittel den Ball, dann startet Roman den Konter und der Aussenverteidiger kann ihn nur noch per Foul stoppen. Dafür sieht er die gelbe Karte.
30'
21:01
...und das wird gefährlich! Letztlich springt die Kugel von einem Rapid-Verteidiger ins Toraus und es gibt Eckball.
30'
21:00
Schwab mit dem Foul an Pintilii. Das gibt nun eine gute Möglichkeit für die Heimischen rechts ausserhalb des Strafraums...
29'
20:59
Dennoch wirken hier die Rumänen viel spritziger und vor allem auch aggressiver.
28'
20:57
Rapid übernimmt hier in den letzten Minuten etwas mehr das Geschehen...
26'
20:57
Jetzt einmal eine gute Aktion der Hütteldorfer! Der Stanglpass von Murg kommt allerdings in der Mitte nicht bei einem Mitspieler an...
23'
20:55
Der folgende Freistoss wird in den Strafraum gelang, bringt am Ende aber keine Gefahr ein. Bislang konnte Rapid bis auf den Distanzschuss von Alar noch keine Gefahr ausstrahlen.
23'
20:54
Gelbe Karte für Romario Benzar (Steaua Bucureşti)
Benzar sieht nach einem Foul an Ivan die erste gelbe Karte der Partie.
21'
20:52
Rund 500 Rapid-Fans sind hier nach Bukarest mitangereist. Generell herrscht hier von beiden Seiten eine lautstarke Stimmung...
19'
20:50
Rapid begeht sowohl in der Offensive als auch in der Defensive immer wieder einfache Abspielfehler. Dies könnte, obwohl die Grün-Weissen doch sehr nervös wirken, aber auch am Rasen liegen, denn der ist hier wirklich ganz, ganz schlecht...
18'
20:48
Etwas mehr als eine Viertelstunde ist in Bukarest gespielt und Rapid liegt hier bereits mit 0:1 zurück. Bukarest versucht bereits früh hier alles nach vorne zur werfen und überrumpeln damit die Hütteldorfer etwas.
16'
20:47
Goalie Vlad mit grosser Unsicherheit! Alar versucht sein Glück mal aus der Distanz, der Ball tippt zwar vor dem Tormann auf, wirkt aber eher harmlos. Doch die Kugel springt Vlad seitlich aus den Händen, doch im Nachfassen ist er zur Stelle.
14'
20:45
Wie reagiert nun Rapid? Sie wirken nicht erst seit dem Gegentor etwas verunsichert.
12'
20:44
Ganz bitterer Start für Rapid! Vor allem auch, da der Assistgeber Roman wohl tatsächlich knapp im Abseits gestanden ist.
12'
20:42
Tooor für Steaua Bucureşti, 1:0 durch Harlem Gnohéré
Roman bekommt auf der rechten Angriffsseite in stark abseitsverdächtiger Position den Ball in den Lauf, spielt diesen scharf zur Mitte und am zweiten Pfosten schiesst Gnohéré ein.
10'
20:40
Schwab geht etwas zu energisch in den Zweikampf, somit gibt es Freistoss für die Rumänen im Halbfeld. Die Flanke in den Strafraum kann von Knasmüllner aber geklärt werden.
8'
20:38
Die Anfangsminuten gestalten sich hier gleich ziemlich hektisch! Vor allem die Hausherren drücken hier auf das Tempo...
7'
20:37
Wieder befinden sich die Hütteldorfer in der Offensive. Müldür flankt von der rechten Seite auf Ivan, der möchte in die Mitte aufköpfen, doch die Kugel landet bei Goalie Vlad.
5'
20:35
Rapid erobert im Mittelfeld den Ball und schaltet dann schnell um. Alar möchte auf links Ivan freispielen, doch sein Zuspiel kann von einem Verteidiger geblockt werden. Schade, das wäre ansonsten eine gute Möglichkeit geworden.
3'
20:34
Geleitet wird die Partie im Übrigen vom englischen Referee Michael Oliver. Er wird an den Seitenlinien von Stuart Burt und Simon Benett unterstützt.
2'
20:32
...ein Steaua-Verteidiger ist aber zur Stelle und klärt per Kopf!
2'
20:32
Ivan holt den ersten Eckball für Rapid heraus. Knasmüllner wird ausführen...
1'
20:31
Steaua mit dem Anstoss und ersten Ballbesitz...
1'
20:30
Und los geht's!
1'
20:30
Spielbeginn
20:29
Dei beiden Kapitäne stehen bereits bei der Platzwahl...
20:28
In wenigen Minuten geht es los in Bukarest! Die Spannung vor dem so wichtigen Spiel steigt! Kann Rapid Salzburg folgen und den Sprung in die Gruppenphase schaffen?
20:24
Auf den Aufsteiger wartet dann morgen die Auslosung für die Gruppenphase. Dabei könnte Rapid sogar in Topf 2 rutschen. Wobei dies auch von den Ergebnissen der anderen Play-Off-Spiele abhängt.
20:20
Die Ausgangslage vor dem in zehn Minuten beginnenden Spiel ist klar: Rapid konnte sich im Hinspiel einen 3:1-Vorsprung herausspielen, somit würde den Grün-Weissen auf alle Fälle ein Sieg oder auch ein Remis reichen. Zudem würden die Hütteldorfer auch bei jeder Niederlage, bei der nur ein Tor Unterschied ist, aufsteigen. Gewinnt Steaua mit einem zwei-Tore-Unterschied, dann kommt es auf die Auswärtstore an. Bei jedem höheren Sieg stehen die Rumänen in der Europa League.
20:17
In besonderes Spiel wird es heute wohl wieder für Andrei Ivan werden. Für den Rumänen, der erst im Sommer zu den Grün-Weissen gewechselt war und heute wie angesprochen in der Startelf steht, ist es immerhin ein Duell mit seinen Landsleuten aus der Heimat.
20:14
Mit auf den Weg hat sich aufseiten der Rapidler im Übrigen auch der, wie vorhin schon erwähnt gesperrte, Veton Berisha gemacht. „Er ist ein Teil unserer Mannschaft und will zur mentalen Unterstützung dabei sein“, erklärt Cheftrainer Goran Djuricin. Ebenso mit im Flieger war auch der ehemalige Rapid-Kapitän Steffen Hofmann, der nun bekanntlich als Talentemanager fungiert.
20:10
Steaua-Coach Nicolae Dica nimmt im Vergleich zur Vorwoche drei Veränderungen vor. Auf der Position des Torwarts muss Bălgrădean aufgrund einer Verletzung passen. Er wird von Vlad ersetzt. Zudem rücken Filip und Tănase anstelle von Moruţan und Popescu in die Anfangself.
20:06
Die Rapid-Aufstellung ergibt sich heute somit wie folg: Strebinger – Müldür, Barac, Sonnleitner, Potzmann – Schwab, Ljubicic – Murg, Knasmüllner, Ivan – Alar.
20:04
Somit muss heute der junge Mert Müldür zum ersten Mal als Linksverteidiger ran. Zudem steht heute im Vergleich zum Hinspiel mit Andrei Ivan auch ein zweiter Neuer in der Startelf. Er ersetzt den gesperrten Veton Berisha auf der linken Offensivseite.
20:00
Eine Hiobsbotschaft muss Rapid leider bereits vor dem Anpfiff hinnehmen. Denn mit Boli Bolingoli fällt heute der etatmässige Linksverteidiger kurzfristig aus. Der Belgier verletzte sich gestern Abend wenige Minuten vor dem Ende des Abschlusstrainings im Zuge eines Zweikampfes und muss heute passen. Wie schwer die Verletzung letztlich ist, das wird sich erst bei genaueren Untersuchungen weisen.
19:57
Generell läuft es für Steaua bisher in der heimischen Liga hervorragend. Nach sechs Spielen steht man mit 13 Zählern auf Rang eins. Vier Siege, ein Remis und eine Niederlage stehen zu Buche.
19:55
Beide Teams konnten ihre Generalprobe am Wochenende positiv gestalten. Während Rapid einen 2:1-Sieg gegen Wacker Innsbruck feierte, setzte sich Steaua mit 4:1 gegen FC Viitorul Constanta durch.
19:53
Für Rapid geht es heute um die insgesamt achte Teilnahme an der Gruppenphase der Europa League. Zuletzt schafften die Grün-Weissen in der Saison 2015/2016 den Sprung hinein. Damals konnten sich die Hütteldorfer in einer Gruppe mit Villareal, Viktoria Pilsen und Dinamo Minsk nicht nur durchsetzen, sondern sogar Rang eins erobern. Im Sechzehntelfinale ging man dann aber sang und klanglos gegen Valencia mit einem Gesamtscore von 0:10 unter.
19:43
„Es wäre ein kapitaler Fehler von uns zu glauben, der Vorsprung wird reichen“, weiss Rapids Trainer Goran Djuricin. Rapid ist heute also auf jeden Fall gewarnt! Kein Wunder, für den ganzen Verein steht heute auch viel am Spiel!
Herzlich willkommen zum Rückspiel des Europa-League-Playoffs zum Duell zwischen Steaua Bucureşti und SK Rapid Wien.

Die Ausgangslage spricht nach dem 3:1-Hinspielerfolg auf jeden Fall für die Hütteldorfer. Dennoch weiss man bei den Grün-Weissen genau, dass noch nichts geschafft ist. Denn bereits im Hinspiel wackelte man immer wieder in der Defensive und so bewahrte der stark aufstpielende Richard Strebinger seine Truppe vor weiteren Gegentreffern. Diese Unsicherheiten müssen die Hütteldorfer heute abstellen, wenn man sich die siebte Teilnahme in der Europa-League-Gruppenphase sichern möchte.

Zudem erwartet Rapid heute wohl ein überaus heisses Spiel. Denn in Bukarest brennt man schon seit einer Woche auf die Partie. „Rapid ist zu schwach, um uns in Bukarest Probleme zu bereiten. Im Rückspiel werden wir sie zerstören“, posaunte Steaua-Präsident George Becali gleich nach dem ersten Duell. Grosse Worte! Ob diesen dann auch Taten folgen werden?

Kann Rapid nach einjähriger Abstinenz seine Rückkehr in der Europa League feiern? Oder dreht Steaua das Duell doch noch im Rückspiel? Anpfiff in Bukarest ist um 20.30 Uhr.

Aktuelle Spiele

30.08.2018 20:30
Spartak Trnava
Spartak Trnava
1
1
Spartak Trnava
Olimpija Ljubljana
Olimpija
1
1
Olimpija Ljubljana
Beendet
20:30 Uhr
30.08.2018 20:45
Girondins Bordeaux
Bordeaux
2
1
Girondins Bordeaux
KAA Gent
Gent
0
0
KAA Gent
Beendet
20:45 Uhr
Burnley FC
Burnley
1
0
Burnley FC
Olympiakos Piraeus
Olympiakos
1
0
Olympiakos Piraeus
Beendet
20:45 Uhr
30.08.2018 21:00
Celtic FC
Celtic
3
1
Celtic FC
FK Sūduva
FK Sūduva
0
0
FK Sūduva
Beendet
21:00 Uhr
30.08.2018 21:45
Sevilla FC
Sevilla
3
2
Sevilla FC
Sigma Olomouc
Olomouc
0
0
Sigma Olomouc
Beendet
21:45 Uhr

Spielplan - Viertelfinals Rückspiel

26.06.2018
UE Sant Julià
UE Sant Julià
0
0
UE Sant Julià
Gżira United
Gżira United
2
1
Gżira United
Beendet
20:00 Uhr
28.06.2018
Europa FC
Europa FC
1
1
Europa FC
FC Prishtina
FC Prishtina
1
0
FC Prishtina
Beendet
18:00 Uhr
Birkirkara FC
Birkirkara
1
0
Birkirkara FC
KÍ Klaksvík
KÍK
1
0
KÍ Klaksvík
Beendet
19:00 Uhr
UE Engordany
UE Engordany
2
1
UE Engordany
SS Folgore/Falciano
Folgore
1
0
SS Folgore/Falciano
Beendet
20:00 Uhr
B36 Tórshavn
B36
1
1
B36 Tórshavn
St. Joseph's FC
St. Joseph's FC
1
1
St. Joseph's FC
Beendet
20:00 Uhr
Cefn Druids
Cefn Druids
1
0
Cefn Druids
FK Riteriai
FK Riteriai
1
0
FK Riteriai
Beendet
20:00 Uhr
SP Tre Fiori
SP Tre Fiori
3
3
SP Tre Fiori
Bala Town
Bala Town
0
0
Bala Town
Beendet
20:45 Uhr
10.07.2018
FC Samtredia
FC Samtredia
0
0
FC Samtredia
Tobyl Kostanay
Tobyl
1
0
Tobyl Kostanay
Beendet
18:00 Uhr
11.07.2018
FC Urartu
FC Urartu
1
1
FC Urartu
FK Sarajevo
FK Sarajevo
2
2
FK Sarajevo
Beendet
15:30 Uhr
FK Rabotnički
Rabotnički
2
1
FK Rabotnički
Budapest Honvéd
Honved
1
1
Budapest Honvéd
Beendet
17:30 Uhr