Mexiko Grand Prix

  • Rennen
    29.10. 20:00
  • Qualifying
    28.10. 20:00
  • 3. Training
    28.10. 17:00
  • 2. Training
    27.10. 21:00
  • 1. Training
    27.10. 17:00
  • 1
    Valtteri Bottas
    Bottas
    Mercedes
    Finnland
    1:17.824m
  • 2
    Lewis Hamilton
    Hamilton
    Mercedes
    Grossbritannien
    +0.466s
  • 3
    Max Verstappen
    Verstappen
    Red Bull
    Niederlande
    +0.571s
  • 1:17.824m
    1
    Finnland
    Valtteri Bottas
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.466s
    2
    Grossbritannien
    Lewis Hamilton
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.105s
    3
    Niederlande
    Max Verstappen
    Red Bull Racing
  • +0.026s
    4
    Australien
    Daniel Ricciardo
    Red Bull Racing
  • +0.165s
    5
    Deutschland
    Sebastian Vettel
    Ferrari
  • +0.422s
    6
    Finnland
    Kimi Räikkönen
    Ferrari
  • +0.232s
    7
    Mexiko
    Sergio Pérez
    Aston Martin F1 Team
  • +0.106s
    8
    Spanien
    Fernando Alonso
    McLaren F1 Team
  • +0.097s
    9
    Brasilien
    Felipe Massa
    Williams Racing
  • +0.109s
    10
    Deutschland
    Nico Hülkenberg
    Alpine F1 Team
  • +0.002s
    11
    Spanien
    Carlos Sainz
    Alpine F1 Team
  • +0.218s
    12
    Kanada
    Lance Stroll
    Williams Racing
  • +0.872s
    13
    Dänemark
    Kevin Magnussen
    Haas
  • +0.327s
    14
    Deutschland
    Pascal Wehrlein
    Kick Sauber
  • +0.298s
    15
    Italien
    Antonio Giovinazzi
    Kick Sauber
  • +0.177s
    16
    Monaco
    Charles Leclerc
    Haas
  • +0.193s
    17
    Indonesien
    Sean Gelael
    RB F1 Team
  • +0.108s
    18
    Neuseeland
    Brendon Hartley
    RB F1 Team
  • +0.595s
    19
    Mexiko
    Alfonso Celis
    Aston Martin F1 Team
  • +-2:37.658m
    20
    Belgien
    Stoffel Vandoorne
    McLaren F1 Team
18:34
Bis gleich!
Das soll es für den Augenblick von der Formel 1 aus Mexiko-Stadt gewesen sein. Weiter geht es an dieser Stelle um 21:00 Uhr mit dem 2. Training. Bis dann!
18:33
Hülkenberg in den Top Ten, Wehrlein im Mittelfeld
Nico Hülkenberg beendete das 1. Training beim Grand Prix in Mexiko auf dem zehnten Rang der Wertung und knapp vor Teamkollege Sainz. Auch der Sauber scheint hier gut zu laufen: Pascal Wehrlein konnte das Training auf der 13. Position beenden.
18:33
Topteams eng beisammen
Auf den ersten Blick sieht es gut aus für die Mercedes, allerdings waren die Silberpfeile auch die einzigen Topfahrer, die bereits auf dem Ultasoft gefahren sind. Red Bull und Ferrari fuhren auf dem Supersoft, haben also noch Luft nach oben und wären sicherlich mit dem weicheren Reifen noch dichter an den Mercedes dran. Es verspricht also ein spannendes Wochenende zu werden.
90'
18:30
Ende 1. Training
Das 1. Training auf dem Autodromo Hermanos Rodriguez ist beendet und auch hinter den Top sechs hat sich nichts mehr verändert.
90'
18:30
Valtteri Bottas gewinnt das 1. Training des Mexiko Grand Prix
Die Zeit ist abgelaufen und es bleibt bei der Doppelspitze durch Mercedes. Valtteri Bottas wurde mit einer 1:17.824 Erster vor dem WM-Führenden Lewis Hamilton, der 0,466 Sekunden zurückgelegen hatte. Dritter war Max Verstappen mit gut einer halben Sekunde Rückstand vor Ricciardo und den beiden Ferrari von Vettel und Räikkönen.
87'
18:28
Hülkenberg von Technik gestoppt
Die letzten Minuten nicht mehr fahren wird Nico Hülkenberg. Es gibt laut offiziellen Angaben "ein kleines Leck" am Renault des Deutschen.
85'
18:26
Boxenfunk Lance Stroll
Lance Stroll meldet seiner Box, dass seine Reifen komplett hinüber sein. Reinholen will man ihm aber dennoch nicht. "Lance, wir wollen, dass du trotzdem weiterfährst", lautet die Antwort vom Kommandostand.
84'
18:24
Renault im Aufwind
Während Pascal Wehrlein gerade in Kurve 1 ins Gras muss, kann Renault sich über einen guten Auftakt in das Mexiko-Wochenende freuen. Nico Hülkenberg findet sich derzeit auf dem zehnten Rang wieder, einen Wimpernschlag dahinter folgt ihm Carlos Sainz. Scheint, als hätte sich der Fahrerwechsel wirklich gelohnt.
80'
18:20
Pérez erster Verfolger der Topteams
Der stärkste Fahrer im Mittelfeld ist zur Freude der zahlreichen Zuschauer derzeit Lokalmatador Sergio Pérez. Für ihn steht zehn Minuten vor Ende der Session Rang sieben zu Buche.
77'
18:17
Magnussen zurück
Kevin Magnussen ist zurück auf der Strecke, nachdem der Däne in den ersten Trainingsminuten durch ein technisches Problem gestoppt wurde.
75'
18:15
Ricciardo hängt Ferrari-Star ab
Lange bleibt ihm diese Position allerdings nicht vergönnt, denn auch Ricciardo legt zu und holt sich den vierten Rang zurück. 0,2 Sekunden war er schneller gewesen als Vettel.
74'
18:14
Vettel verbessert sich auf Platz vier
Vettel kann zulegen und verbessert sich gerade auf dem vierten Platz in den Ergebnislisten.
71'
18:10
Verstappen hat Training beendet
Nicht mehr sehen werden wir Max Verstappen. Sein Auto steht aufgebockt in der Box. Es soll sich aber nur um Änderungen am Setup handeln, wie Christian Horner verrät.
69'
18:09
Bottas sammelt Fleisskärtchen
Nicht nur in der Zeitentabelle führt Bottas aktuell, sondern auch in der Anzahl der Runden. Insgesamt ist der Finne bereits 27 Runden in diesem Training gefahren. Auf Rang zwei liegt Hamilton, dahinter dann die Sauber-Fahrer.
67'
18:07
Strecke wieder freigegeben
Die Strecke ist wieder freigegeben und der erste Fahrer, der sein Training wieder angeht, ist Sebastian Vettel. Noch 23 Minuten verbleiben im 1. Training.
63'
18:02
Bottas führt Feld an
In den letzten Minuten hat sich nicht viel getan und Valtteri Bottas führt die Tabelle mit 0,4 Sekunden Vorsprung sogar deutlich vor Lewis Hamilton an. Max Verstappen ist Dritter vor Daniel Ricciardo. Erst dahinter dann Vettel und Räikkönen.
59'
18:00
Rote Flagge
Die Session wird unterbrochen, die Zeit läuft aber wie gewohnt im Training weiter.
59'
17:59
Unfall von Alfonso Celis
Fast zeitgleich landet Alfonso Celis in der Streckenbegrenzung. "Ich glaube, da ist eine Menge kaputt", funkt er an die Box
58'
17:58
Auch Räikkönen dreht sich
Und schon wieder Geld. Kimi Räikkönen hatte sich ebenfalls in Kurve 6 gedreht.
55'
17:56
Dreher von Gelael
Sean Gelael hatte kurzzeitig für Gelbe Flaggen gesorgt. Der Toro Rosso-Pilot hatte sich in Kurve 6 gedreht, war aber nirgends eingeschlagen und konnte weiterfahren.
54'
17:54
Hülkenberg aktuell Sechster
Nico Hülkenberg hat ebenfalls schon den Ultasoft ausgepackt. Damit ging es für den Deutschen im Renault bis auf Platz sechs nach vorne. Auch Neu-Teamkollege Sainz schlägt sich gut: Er ist Siebter.
52'
17:52
Räikkönen bleibt auf Supersoft
Kimi Räikkönen ist ebenfalls schon wieder draussen, wird aber wohl keine Jagd auf die Bottas-Zeit machen. Der 38-JÄhrige ist auf dem Supersoft.
50'
17:49
Vandoorne muss Training beenden
Für Stoffel Vandoorne ist das Training übrigens schon beendet. Wie McLaren über Twitter mitteilte, wird er nicht mehr fahren, nachdem man Auffälligkeiten in den Daten festgestellt hatte.
49'
17:49
Neue beste Runde von Valtteri Bottas
Valtteri Bottas ist durch mit seinem ersten Ultrasoft-Run und schnappt sich die Führung vor Vettel mit einer 1:17.824 und einer Sekunde Vorsprung.
45'
17:45
Bottas auf Supersoft
Valtteri Bottas ist schon wieder auf der Strecke und hat den Supersoft gegen den Ultrasoft ausgetauscht. Sollte alles normal laufen, dürfte Vettels Bestzeit bald unterboten werden.
45'
17:45
Vettel führt zur Halbzeit
Die Hälfte des 1. Trainings ist gelaufen. Aktuell führt Sebastian Vettel in der Zeitentabelle mit einer 1:18.824 an. Valtteri Bottas liegt mit 0,257 Sekunden auf der zweiten Position vor Max Verstappen, Lewis Hamilton und Teamkollege Kimi Räikkönen, dem eine halbe Sekunde gefehlt hatte. Nico Hülkenberg ist aktuell auf Platz elf zu finden, Wehrlein auf einem ordentlichen 13. Rang.
40'
17:40
Zusatzreifen werden zurückgegeben
Die ersten 40 Minuten in dieser Session sind um, heisst, die Zusatzreifen müssen zurückgegeben werden. Traditionell ist das auch die Phase, in der es auf der Strecke wieder ruhiger wird.
36'
17:36
Neue beste Runde von Sebastian Vettel
An der Spitze tut sich derzeit einiges und die Topleute lösen sich mit der Bestzeit ab. Derzeit führt Vettel mit einer 1:19.041 die Tabelle vor Bottas, Hamilton und Räikkönen an.
35'
17:35
Hartley fährt wieder
Der Toro Rosso kommt wieder in die Gänge und Hartley kann weiterfahren. Sein direkter Weg führt jetzt aber natürlich an die Box, wo man sich das Auto genauer ansehen wird.
34'
17:34
Virtuelles Safety Car
Das virtuelle Safety Car kommt zum Einsatz, da Brendon Hartley mit seinem Toro Rosso in Kurve 4 stehen bleiben musste. Schaut nach einem technischen Defekt beim Neuseeländer aus.
33'
17:33
Boxenfunk Kevin Magnussen
Kevin Magnussen wird von seinem Team zurück an die Box gerufen. "Wir verlieren Wasser", lautet die schlechte Nachricht für den Dänen.
32'
17:32
Einige kleine Ausritte
In den ersten 30 Minuten des Trainings haben wir bereits viele kleinere Ausritte gesehen. Die Strecke ist noch sehr dreckig und es liegt viel Staub auf dem Asphalt. Zuletzt war Sebastian Vettel auf Abwegen.
31'
17:31
Neue beste Runde von Lewis Hamilton
Lewis Hamilton holt aus seinen gebrauchten Reifen noch eine starke Runde raus und schon ist Verstappen nur noch Zweiter. Eine 1:19.373 war Hamilton gefahren.
30'
17:31
Neue beste Runde von Max Verstappen
Dass damit trotzdem was möglich ist, zeigt jetzt Max Verstappen. Der Niederländer sichert sich trotz der harten Mischung die Führung im Feld.
28'
17:28
Red Bull startet auf Soft
Die beiden Red Bull-Piloten Daniel Ricciardo und Max Verstappen liegen aktuell auf den Rängen fünf und sechs mit über einer Sekunde Rückstand noch weit zurück, fahren aber bisher auch nur die härteste Reifenmischung, den Soft.
26'
17:26
Neue beste Runde von Valtteri Bottas
Unmittelbar darauf holt sich Bottas aber die Führungsposition zurück. 0,2 Sekunden war er schneller als der WM-Spitzenreiter. Für Vettel steht aktuell Rang drei zu Buche. Er war 0,278 Sekunden langsamer als Bottas gewesen.
25'
17:26
Neue beste Runde von Lewis Hamilton
Lewis Hamilton löst seinen Teamkollegen von der Spitze ab. Er war in 1:19.815 Minuten um den Kurs gefahren.
24'
17:24
Neun Fahrer mit Zeit
Nach 24 Minuten im 1. Training haben neun der 20 Fahrer eine Zeit hinter ihrem Namen stehen. An der Spitze liegt weiterhin Bottas, dahinter dann Pérez, Stroll und Hülkenberg. Vettel ist ebenfalls schon wieder auf dem Kurs, hat aber noch keine Zeit gesetzt.
22'
17:21
Hamilton im Gras
Bei Hamilton läuft die erste Runde allerdings nicht optimal. Der Brite muss ins Gras und kommt dadurch natürlich nicht an die Bottas-Zeit heran.
21'
17:21
Neue beste Runde von Valtteri Bottas
Valtteri Bottas ist durch und verbessert die bisherige Bestzeit deutlich. Auf Supersoft unterbietet er die Zeit von Giovinazzi um 2,2 Sekunden. Auch sein Teamkollege Hamilton ist inzwischen wieder aus der Box gekommen.
19'
17:19
Giovinazzi bekommt Gesellschaft
Es wird langsam wieder etwas voller und Giovinazzi bekommt Gesellschaft von einigen Fahrerkollegen. Bottas und Stroll sind gerade auf die Strecke gegangen.
16'
17:16
Neue beste Runde von Antonio Giovinazzi
Inzwischen hat der Italiener seine Zeit auf eine 1:23.841 herunterdrücken können. Aber auch bei dieser Zeit gibt es viel Luft nach oben.
14'
17:14
Nur ein Fahrer auf dem Kurs
So schnell wird er diesen Platz auch nicht räumen müssen, denn aktuell ist er der einzige Fahrer, der überhaupt auf der Strecke ist. Alle anderen stehen in ihren Garagen.
11'
17:11
Erste Zeit von Antonio Giovinazzi
Antonio Giovinazzi ist der Fahrer, der die erste Rundenzeit an diesem Tag setzt. Eine 1:27.318 hatte er mit dem Auto von Grosjean fahren können.
8'
17:08
Viele Technik-Tests
Im Mittelpunkt stehen viele technische Tests. In der Installationsrunde haben wir einige Fahrer mit dem Halo-System gesehen, gerade fährt Daniel Ricciardo um den Kurs und absolviert aerodynamische Tests für sein Team. Teamkollege Verstappen sieht sich das Ganze aus seiner Box an.
6'
17:06
Ruhiger Start
Es bleibt relativ ruhig in Mexiko und noch hat keiner der Fahrer eine Runde gesetzt. Lewis Hamilton ist gerade rausgefahren, dafür sind aber alle anderen Fahrer an der Box.
3'
17:03
Nur Hamilton noch ohne Runde
Der Grossteil des Feldes war zumindest schon für die Installationsrunde auf dem Kurs. Einzig Lewis Hamilton hat sich dem Publikum noch nicht gezeigt.
1'
17:00
Start 1. Training
Die Ampeln stehen auf grün, der Start des 1. Trainings in Ciudad de México ist erfolgt. Die Fahrer warten nicht lange und schon sind die ersten Piloten unterwegs. Darunter sind auch Vettel und Wehrlein.
16:55
Vier Freitagsfahrer
Im 1. Training sind gleich vier Testfahrer am Start. Lokalmatador Alfonso Celis steigt bei Force India ins Cockpit und ersetzt Esteban Ocon, Charles Leclerc übernimmt den Sauber von Marcus Ericsson, Sean Gelael fährt bei Toro Rosso statt Gasely und Antonio Giovinazzi nimmt im Haas von Grosjean Platz.
16:52
Die Reifen für Mexiko
Wie in Austin, so kommen auch beim Grand Prix in Mexiko die Reifenmischungen Ultrasoft, Supersoft und Soft zum Einsatz. Für die ultraweichen Slicks ist es der erste Auftritt auf diesem Kurs.
16:48
Toro Rosso fährt mit Gasly und Hartley
Toro Rosso ist beim drittletzten Rennen der Saison mit Pierre Gasly und Brendon Hartley am Start. Das Juniorteam von Red Bull schickt somit Daniil Kvyat wieder auf die Ersatzbank, nachdem er in den USA durch Abwesenheit von Gasly fahren durfte. Andeutungen der Führungsspitze weisen zudem daraufhin, dass es gleichzeitig auch das letzte Saisonrennen von Kvyat gewesen sein dürfte und Hartley stattdessen die Saison beenden wird.
16:43
Verstappens US-Strafe sorgt für Wirbel
Für viel Gesprächsstoff sorgte in der vergangenen Woche die Strafe gegen Max Verstappen beim Grossen Preis der USA. Der Niederländer wurde von den Rennkommissaren nachträglich mit einer 5-Sekunden-Strafe belegt, da er im Duell mit Kimi Räikkönen in der letzten Runde mit allen vier Rädern die Strecke verlassen hatte. Eine ungerechte Strafe, wie Verstappen und Red Bull finden. Verstappen beschimpft nach seiner Zeitstrafe in Austin einen Steward. Mit einigen Tagen Abstand entschuldigte sich der Niederländer zwar für die harte Wortwahl, bleibt aber bei seiner Meinung, dass er um das Podium betrogen wurde. Er habe keinen Vorteil erlangt und auch andere Fahrer wären an der Stelle weit hinausgefahren.
16:37
Durchhalteparolen von Vettel
Sebastian Vettel gibt sich trotz des Rückstandes und der grossen Chance von Hamilton weiterhin kämpferisch und will den Titel noch nicht verloren geben. "Es ist noch nicht vorbei", so der Ferrari-Star in der offiziellen Pressekonferenz der FIA am Donnerstag. "Wir haben noch eine Chance. Wir wollen die letzten drei Rennen gewinnen. Das ist das Ziel. Und dann sehen wir, wer am Ende gewinnt."
16:33
Hamilton mit souveränem WM-Vorsprung
Vor dem 17. von 20 Rennen führt Lewis Hamilton die Gesamtwertung mit 331 Punkten souverän an. Der Brite hat 66 Punkte Vorsprung zu seinem grössten Konkurrenten Sebastian Vettel und könnte in Mexiko aus eigener Kraft den Titel vorzeitig erfahren. Dazu reicht dem Briten ein fünfter Platz. Sollte Vettel nicht gewinnen, reicht sogar Rang neun.
16:31
Buenos días aus Méxiko!
Hallo und herzlich willkommen zum Grossen Preis von Mexiko. Ab 17:00 Uhr geht es für die Fahrer in das 1. Freie Training über 90 Minuten.

Rennkalender

WettbewerbWettbewerbDatumSieger
AustralienAustralien Grand PrixAustralien GP24.03. - 26.03.S. Vettel
Rennen26.03. 07:00S. Vettel
Qualifying25.03. 07:00L. Hamilton
3. Training25.03. 04:00S. Vettel
2. Training24.03. 06:00L. Hamilton
1. Training24.03. 02:00L. Hamilton
ChinaChina Grand PrixChina GP07.04. - 09.04.L. Hamilton
Rennen09.04. 08:00L. Hamilton
Qualifying08.04. 09:00L. Hamilton
3. Training08.04. 06:00S. Vettel
2. Trainingausgefallen
1. Training07.04. 04:00M. Verstappen
BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP14.04. - 16.04.S. Vettel
Rennen16.04. 17:00S. Vettel
Qualifying15.04. 17:00V. Bottas
3. Training15.04. 14:00M. Verstappen
2. Training14.04. 17:00S. Vettel
1. Training14.04. 13:00S. Vettel
RusslandRussland Grand PrixRussland GP28.04. - 30.04.V. Bottas
Rennen30.04. 14:00V. Bottas
Qualifying29.04. 14:00S. Vettel
3. Training29.04. 11:00S. Vettel
2. Training28.04. 14:00S. Vettel
1. Training28.04. 10:00K. Räikkönen
SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP12.05. - 14.05.L. Hamilton
Rennen14.05. 14:00L. Hamilton
Qualifying13.05. 14:00L. Hamilton
3. Training13.05. 11:00K. Räikkönen
2. Training12.05. 14:00L. Hamilton
1. Training12.05. 10:00L. Hamilton
MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP25.05. - 28.05.S. Vettel
Rennen28.05. 14:00S. Vettel
Qualifying27.05. 14:00K. Räikkönen
3. Training27.05. 11:00S. Vettel
2. Training25.05. 14:00S. Vettel
1. Training25.05. 10:00L. Hamilton
KanadaKanada Grand PrixKanada GP09.06. - 11.06.L. Hamilton
Rennen11.06. 20:00L. Hamilton
Qualifying10.06. 19:00L. Hamilton
3. Training10.06. 16:00S. Vettel
2. Training09.06. 20:00K. Räikkönen
1. Training09.06. 16:00L. Hamilton
AserbaidschanAserbaidschan Grand PrixAserbaidschan GP23.06. - 25.06.D. Ricciardo
Rennen25.06. 15:00D. Ricciardo
Qualifying24.06. 15:00L. Hamilton
3. Training24.06. 12:00V. Bottas
2. Training23.06. 15:00M. Verstappen
1. Training23.06. 11:00M. Verstappen
ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP07.07. - 09.07.V. Bottas
Rennen09.07. 14:00V. Bottas
Qualifying08.07. 14:00V. Bottas
3. Training08.07. 11:00S. Vettel
2. Training07.07. 14:00L. Hamilton
1. Training07.07. 10:00L. Hamilton
GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP14.07. - 16.07.L. Hamilton
Rennen16.07. 14:00L. Hamilton
Qualifying15.07. 14:00L. Hamilton
3. Training15.07. 11:00L. Hamilton
2. Training14.07. 14:00V. Bottas
1. Training14.07. 10:00L. Hamilton
UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP28.07. - 30.07.S. Vettel
Rennen30.07. 14:00S. Vettel
Qualifying29.07. 14:00S. Vettel
3. Training29.07. 11:00S. Vettel
2. Training28.07. 14:00D. Ricciardo
1. Training28.07. 10:00D. Ricciardo
BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP25.08. - 27.08.L. Hamilton
Rennen27.08. 14:00L. Hamilton
Qualifying26.08. 14:00L. Hamilton
3. Training26.08. 11:00K. Räikkönen
2. Training25.08. 14:00L. Hamilton
1. Training25.08. 10:00K. Räikkönen
ItalienItalien Grand PrixItalien GP01.09. - 03.09.L. Hamilton
Rennen03.09. 14:00L. Hamilton
Qualifying02.09. 14:00L. Hamilton
3. Training02.09. 11:00F. Massa
2. Training01.09. 14:00V. Bottas
1. Training01.09. 10:00L. Hamilton
SingapurSingapur Grand PrixSingapur GP15.09. - 17.09.L. Hamilton
Rennen17.09. 14:00L. Hamilton
Qualifying16.09. 15:00S. Vettel
3. Training16.09. 12:00M. Verstappen
2. Training15.09. 14:30D. Ricciardo
1. Training15.09. 10:30D. Ricciardo
MalaysiaMalaysia Grand PrixMalaysia GP29.09. - 01.10.M. Verstappen
Rennen01.10. 09:00M. Verstappen
Qualifying30.09. 11:00L. Hamilton
3. Training30.09. 08:00K. Räikkönen
2. TrainingabgebrochenS. Vettel
1. Training29.09. 05:00M. Verstappen
JapanJapan Grand PrixJapan GP06.10. - 08.10.L. Hamilton
Rennen08.10. 07:00L. Hamilton
Qualifying07.10. 08:00L. Hamilton
3. Training07.10. 05:00V. Bottas
2. Training06.10. 07:00L. Hamilton
1. Training06.10. 03:00S. Vettel
USAUSA Grand PrixUSA GP20.10. - 22.10.L. Hamilton
Rennen22.10. 21:00L. Hamilton
Qualifying21.10. 23:00L. Hamilton
3. Training21.10. 18:00L. Hamilton
2. Training20.10. 21:00L. Hamilton
1. Training20.10. 17:00L. Hamilton
MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP27.10. - 29.10.M. Verstappen
Rennen29.10. 20:00M. Verstappen
Qualifying28.10. 20:00S. Vettel
3. Training28.10. 17:00M. Verstappen
2. Training27.10. 21:00D. Ricciardo
1. Training27.10. 17:00V. Bottas
BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP10.11. - 12.11.S. Vettel
Rennen12.11. 17:00S. Vettel
Qualifying11.11. 17:00V. Bottas
3. Training11.11. 14:00V. Bottas
2. Training10.11. 17:00L. Hamilton
1. Training10.11. 13:00L. Hamilton
VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP24.11. - 26.11.V. Bottas
Rennen26.11. 14:00V. Bottas
Qualifying25.11. 14:00V. Bottas
3. Training25.11. 11:00L. Hamilton
2. Training24.11. 14:00L. Hamilton
1. Training24.11. 10:00S. Vettel