Belgien Grand Prix

  • Rennen
    26.08. 15:10
  • Qualifying
    25.08. 15:00
  • 3. Training
    25.08. 12:00
  • 2. Training
    24.08. 15:00
  • 1. Training
    24.08. 11:00
  • 1
    Lewis Hamilton
    Hamilton
    Mercedes
    Grossbritannien
    1:58.179m
  • 2
    Sebastian Vettel
    Vettel
    Ferrari
    Deutschland
    +0.726s
  • 3
    Esteban Ocon
    Ocon
    Aston Martin
    Frankreich
    +3.672s
  • 1:58.179m
    1
    Grossbritannien
    Lewis Hamilton
    Mercedes AMG F1 Team
  • +0.726s
    2
    Deutschland
    Sebastian Vettel
    Ferrari
  • +2.946s
    3
    Frankreich
    Esteban Ocon
    Aston Martin F1 Team
  • +0.043s
    4
    Mexiko
    Sergio Pérez
    Aston Martin F1 Team
  • +0.228s
    5
    Frankreich
    Romain Grosjean
    Haas
  • +0.549s
    6
    Finnland
    Kimi Räikkönen
    Ferrari
  • +0.098s
    7
    Niederlande
    Max Verstappen
    Red Bull Racing
  • +0.170s
    8
    Australien
    Daniel Ricciardo
    Red Bull Racing
  • +1.994s
    9
    Dänemark
    Kevin Magnussen
    Haas
  • Keine Wertung
    10
    Finnland
    Valtteri Bottas
    Mercedes AMG F1 Team
  • +1.653s
    11
    Frankreich
    Pierre Gasly
    RB F1 Team
  • +0.021s
    12
    Neuseeland
    Brendon Hartley
    RB F1 Team
  • +0.197s
    13
    Monaco
    Charles Leclerc
    Kick Sauber
  • +0.239s
    14
    Schweden
    Marcus Ericsson
    Kick Sauber
  • Keine Wertung
    15
    Deutschland
    Nico Hülkenberg
    Alpine F1 Team
  • +0.344s
    16
    Spanien
    Carlos Sainz
    Alpine F1 Team
  • +0.428s
    17
    Spanien
    Fernando Alonso
    McLaren F1 Team
  • +0.081s
    18
    Russland
    Sergey Sirotkin
    Williams Racing
  • +0.136s
    19
    Kanada
    Lance Stroll
    Williams Racing
  • +0.173s
    20
    Belgien
    Stoffel Vandoorne
    McLaren F1 Team
16:08
Auf Wiedersehen!
Wir verabschieden uns von einem spannenden Qualifying in Spa. Weiter geht es für die Fahrer am morgigen Sonntag um 15:10 Uhr mit dem Rennen. Wir berichten auch dann wieder live und wünschen Ihnen noch einen schönen Restsamstag!
16:05
Force India jubelt über zweite Reihe
Jubel gibt es bei den Jungs von Force India. Hatte man vor der Sommerpause noch um die Existenz gebibbert, kehrt man im Regen von Spa mit zwei Autos in der zweiten Startreihe zurück. Der grosse Verlierer des Qualifying ist Kimi Räikkönen. Hatte er bisher in den Trainings Topleistungen gezeigt, wurde er in Q3 ausgebremst und stand schon drei Minuten vor Ende der Session in der Garage. Genau dann, als die Strecke wieder trockener wurde. So wird es nur Rang sechs. Auch Red Bull, die früher als Regenspezialisten galten, dürften mir den Plätzen sieben und acht alles andere als zufrieden sein.
16:04
Nächster Rekord für Hamilton
Lewis Hamilton kann seiner Statistik den nächsten Rekord hinzufügen. Der Brite feiert seine fünfte Pole in Spa und hat damit die meisten Poles auf diesem Kurs. Bisher teilte er sich Platz eins mit Juan Manuel Fangio, Alain Prost und Ayrton Senna. Sebastian Vettel muss darauf hoffen, dass er Hamilton morgen im Rennen mehr ärgern kann. Die Chance ist mit Platz zwei auf jeden Fall da.
12'
16:03
Ende Qualifying
Auf Rang fünf kommt Romain Grosjean über die Linie, dahinter dann Räikkönen vor den Red Bull. Die Top Ten komplettieren Magnussen und Bottas. Der hatte sich wegen seiner Strafe ein Rausfahren mit Inters gespart.
12'
16:02
Pole Position für Lewis Hamilton!
Sebastian Vettel kommt nicht ran! Der Deutsche bleibt Zweiter hinter Lewis Hamilton, der seine fünfte Pole in Spa feiern kann. Die grosse Überraschung dahinter: Die Force India stehen in der zweiten Startreihe und sind der grosse Regenprofiteur.
12'
16:00
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q3
Lewis Hamilton markiert eine neue Bestzeit in Q3 und wäre aktuell der Polemann. Doch noch ist hier nichts vorbei. Kann Vettel noch einmal kontern?
11'
15:58
Spannung steigt
Die Spannung zum grossen Finale steigt! Lewis Hamilton dreht noch einmal auf und setzt im ersten Sektor die absolute Bestzeit. Kann er Vettel die Pole noch wegschnappen. Kimi Räikkönen hingegen steht bereits in der Box und schüttelt enttäuscht den Kopf. Scheint als wäre da etwas verkehrt gelaufen bei der Ferrari-Crew.
10'
15:57
Neue Bestzeit von Sebastian Vettel in Q3
Sebastian Vettel schnappt sich den Teamkollegen, während der Regen jetzt wieder etwas weniger wird. 0,225 Sekunden war er schneller unterwegs als Räikkönen. Und Hamilton? Der hat seine Runde versaut.
9'
15:56
Hamilton ist Vierter
Lewis Hamilton kommt als Dritter über die Linie, wird dann aber gleich vom Red Bull von Daniel Ricciardo verdrängt. Kann er noch einen Konter setzen in den nächsten Minuten?
8'
15:55
Neue Bestzeit von Kimi Räikkönen in Q3
Max Verstappen setzt als erster Fahrer eine Zeit, doch dann kommt Räikkönen über die Linie und seine Zeit war noch einmal schneller. 2:02.671 bedeuten aktuell die Pole, aber noch kommen da ja einige Fahrer.
7'
15:54
Vettel auf Intermediate
Sebastian Vettel ist inzwischen wieder rausgefahren und hat ebenfalls den Intermediate draufgezogen. Mal sehen, was damit für ihn drin ist.
6'
15:53
Jetzt wird es schwer
Der Regen wird mehr und so ist das Ganze auf dem Intermediate eine Herausforderung. Daniel Ricciardo muss gerade in die Auslaufzone und verliert so Zeit. Eine komplette, gezeitete Runde hat noch niemand gefahren.
5'
15:52
Ferrari zögert lange
Bei Ferrari zögert man doch sehr lange für eine Entscheidung. Während immer mehr auf den Intermediate wechseln, steht Vettel weiterhin in seiner Box.
3'
15:50
Force India bleibt draussen
Fast alle Fahrer biegen nach diesen Runden an die Box ab. Anders Force India. Perez und Ocon bleiben auf dem Supersoft draussen.
2'
15:49
Bottas dreht sich!
Der Regen wird immer mehr und es zeigt sich, auf dem Trockenreifen ist nicht viel möglich. Valtteri Bottas dreht sich sogar weg.
1'
15:48
Bottas als Windschatten-Helfer
Sieht danach aus, als würde hier Mercedes auf Windschatten-Hilfe setzen. Bottas fährt voraus, Hamilton hinterher. Könnte einen Vorteil bringen.
1'
15:48
Q3 gestartet
Es geht in den grossen Showdown und pünktlich dazu hat sich der Regen in einigen Streckenteilen eingefunden. Kein Wunder, dass jetzt grosser Verkehr herrscht. Alle wollen versuchen noch auf dem Trockenreifen eine schnelle Runde hinzubringen.
15:41
Ferrari positioniert sich
Ferrari hat sich auch in Q2 positioniert, doch ein Spaziergang wird die Pole in Spa nicht. Lewis Hamilton war mit nur 0,052 Sekunden Rückstand dran am Ferrari-Duo.
15'
15:41
Q2 beendet
Die Zeit ist abgelaufen und es heisst sich von den nächsten Fahrern verabschieden. Nicht gereicht hatte es für Pierre Gasly, Brendon Hartley, Charles Leclerc, Marcus Ericsson und Nico Hülkenberg, der nicht gefahren war.
14'
15:39
Neue Bestzeit von Sebastian Vettel in Q2
Sebastian Vettel markiert eine neue Bestzeit in Q2 und schiebt sich jetzt knapp vor den Teamkollegen. 0,032 Sekunden beträgt der Vorsprung von Vettel.
13'
15:37
Bottas auf Soft
Auch Valtteri Bottas ist noch einmal rausgefahren, Nico Hülkenberg spart sich nach seiner Strafe hingegen einen Auftritt in Q2.
12'
15:36
Zweite Runs laufen
Vorhin war es ruhig, jetzt gehen die Fahrer wieder auf die Strecke. Auch Räikkönen, Vettel und Hamilton sind noch mal draussen und schiessen sich auf Q3 ein. Red Bull bleibt wohl in der Box.
10'
15:34
Schluss für Ericsson
Schaut danach aus, als wäre für Marcus Ericsson das Qualifying unfreiwillig beendet. Der Schwede steigt gerade aus seinem Auto und schaut alles andere als glücklich drein.
8'
15:33
Blick in den Himmel
Bange Blicke in Richtung Himmel. Schwarze Wolken haben sich über der Strecke eingefunden und laut Vorhersagen soll es dann Mitten in Q3 beginnen zu regnen.
7'
15:30
Haas mischt mit
Im 3. Training konnten die Haas nicht mitmischen, jetzt sieht es anders aus. Bisher hat man im Mittelfeld die Spitze inne, dahinter dann Force India, Toro Rosso und Sauber.
4'
15:29
Neue Bestzeit von Kimi Räikkönen in Q2
Ganz vorne sortiert sich derweil wieder einmal Räikkönen ein. Mit einer 1:41.627 konnte er Lewis Hamilton 0,184 Sekunden abnehmen. Vettel liegt nach einem Fehler im Mittelsektor, in dem es ihm weit raustrieb, 0,5 Sekunden hinter dem Teamkollegen.
4'
15:28
Vettel lässt liegen
Vettel war stark in seine Runde gestartet, doch dann hat er im Mittelsektor deutlich liegen gelassen. 0,4 Sekunden hat er alleine dort verloren.
3'
15:27
Boxenfunk Lewis Hamilton
Kein optimaler Start für Lewis Hamilton. "Ich habe auf diesem Reifensatz Vibrationen", funkt der WM-Führende an seine Box.
2'
15:26
Strecke füllt sich schnell
Die Strecke füllt sich schnell und nur noch Bottas und Hülkenberg sind noch in ihren Garagen.
1'
15:25
Q2 gestartet
Die Ampeln schalten wieder auf grün und es geht ins Q2. Nun haben die Fahrer 15 Minuten Zeit, um sich einen der Plätze in den Top Ten zu sichern. Die Topteams lassen sich nicht viel Zeit. Räikkönen, Hamilton, Vettel und die beiden Red Bull sind schon unterwegs. Dieses Mal sind alle auf dem Supersoft.
18'
15:20
Q1 beendet
Die Zeit ist abgelaufen und alle Fahrer haben ihre letzten Runden hinter sich gebracht. Grosse Überraschung unter den Ausgeschiedenen ist Carlos Sainz im Renault. Daneben müssen Alonso, Sirotkin, Stroll und Vandoorne ihre Sachen packen.
15'
15:14
Bottas neuer Zweiter
Valtteri Bottas erfüllt seine Aufgabe für Q1 ebenfalls und setzt sich nach der gezeiteten Runde auf den zweiten Rang hinter Räikkönen.
14'
15:14
Die Ausgeschiedenen
Gut vier Minuten dauert diese Session noch. Derzeit ausgeschieden wären Alonso, Vandoorne, Stroll, Sirotkin und Bottas, der wird sich aber sicherlich gleich verbessern.
11'
15:11
Bottas fährt raus
Valtteri Bottas lässt sich zum ersten Mal in diesem Qualifying auf der Strecke sehen. Durch einen Motoren-Wechsel fällt er ja ohnehin bis in die letzte Reihe zurück. Er ist auf dem Supersoft.
10'
15:10
Hamilton macht Platz gut
Lewis Hamilton kann noch einmal zulegen und verbessert sich mit dem Soft auf Platz zwei. Dennoch, zu Räikkönen fehlen weiterhin 0,3 Sekunden. Der ist bereits wieder an der Box. Aufgabe in Q1 ist erfüllt.
9'
15:08
Mittelfeld-Duelle bleiben bestehen
Im Mittelfeld positionieren sich die gleichen Teams wie vorhin im 3. Training, namentlich Sauber, Force India und Renault.
7'
15:07
Verstappen ist Dritter
Zufrieden wird Red Bull damit nicht sein. Max Verstappen kann sich nach seiner schnellen Runde zwar auf den dritten Platz einreihen, allerdings hat man ja auch schon den weicheren Reifen drauf.
7'
15:07
Boxenfunk Lewis Hamilton
Lewis Hamilton bekommt ins Cockpit gefunkt, dass er mit seiner gefahrenen Runde sicher in Q2 ist. Er soll aber noch eine Runde fahren, damit man Informationen sammeln kann.
6'
15:05
Red Bull auf Supersoft
Red Bull lässt sich auf die Soft-Spiele der Konkurrenten nicht ein und beginnt sein Q1 mit dem Supersoft. Auch Nico Hülkenberg ist inzwischen rausgefahren. Er ist ebenfalls auf Supersoft, ist aber auch keine grosse Überraschung.
5'
15:05
Neue Bestzeit von Kimi Räikkönen in Q1
Die ersten Zeiten stehen in der Tabelle und es zeigt sich auch jetzt, dass Räikkönen hier gut zurecht kommt. Mit einer 1:42.585 konnte er den Teamkollegen Vettel mit 0,4 Sekunden auf Abstand halten. Hamilton fehlt fast eine Sekunde zum Iceman.
1'
15:00
Topstars auf Soft
Auch die ersten Topfahrer sind mit Vettel, Räikkönen und Hamilton schon auf der Strecke. Alle Drei haben die mittelharte Mischung, den Soft, am Auto.
1'
15:00
Start Qualifying
Die Ampeln stehen auf grün, der Start des Qualifyings in Spa-Francorchamps ist erfolgt. Nach 18 Minuten müssen wir uns von fünf Fahrern verabschieden.
14:55
Was macht das Wetter?
Eine Rolle spielt im Qualifying natürlich auch das Wetter. Bisher konnten alle Sessions in Spa auf trockener Strecke stattfinden, doch weiterhin lauern dunkle Wolken. Für die nächste Stunde könnte es zu 90 Prozent einen Schauer geben. Eine Tatsache, die alles durcheinanderbringen könne, wie zuletzt Ungarn gezeigt hat.
14:50
Vandoorne erlebt Albtraum
Für Stoffel Vandoorne läuft es bei seinem Heimspiel bisher überhaupt nicht nach Plan. Der Belgier findest sich jeweils am Ende der Zeitentabelle wieder und landete zu allem Überfluss im Abschlusstraining in der Streckenbegrenzung. Vandoorne befand sich auf einer schnellen Runde, als er auf Valtteri Bottas auflief. Der schien Vandoorne nicht gesehen zu haben und lenkte nach links, wodurch Vandoorne ins Gras getragen wurde und dabei die Kontrolle über das Auto verlor. Die Stewards untersuchten den Zwischenfall, es gab aber nur eine Verwarnung gegen Bottas.
14:48
Motorenstrafen für Bottas und Hülkenberg
Mit einer Motorenstrafe in das Qualifying gehen Valtteri Bottas und Nico Hülkenberg. Beide erhielten neue Motorenteile und starten durch hohe Platzstrafen am morgigen Renntag von ganz hinten.
14:43
Ferrari hat die Nase vorn
In den Trainings hatte in Spa immer Ferrari die Nase vorn, doch absetzen konnte man sich nicht vor der Konkurrenz. Im Abschlusstraining war Vettel eine 1:42,661 gefahren und hielt den Teamkollegen mit nur 0,063 Sekunden auf Abstand. Titel-Rivale Lewis Hamilton lag nur 0,1 Sekunden hinter Vettel. Valtteri Bottas wurde Vierter vor den beiden Red Bull, die im Polekampf wohl nur Zuschauer sind.
14:38
Kann Vettel den Konter setzen?
In der Weltmeisterschaft ist Sebastian Vettel in den letzten Rennwochenenden unter Druck geraten. Der Heppenheimer liegt inzwischen 24 Punkte hinter Dauerrivalen Lewis Hamilton im Mercedes und so gross war der Rückstand während der laufenden Saison noch nie. Nun ist Ferrari mit Vettel unter Druck. In Spa muss der Konter gesetzt werden, damit Hamilton nicht noch mehr Aufwind bekommt. Auf Rang drei der Fahrer-WM liegt Kimi Räikkönen, der aber schon 67 Zähler Rückstand hat. Vierter ist sein Landsmann Bottas im zweiten Mercedes vor Ricciardo und Verstappen im Red Bull. Nico Hülkenberg folgt auf Rang sieben.
14:35
Traditionskurs erwartet Fahrer
Nach der Sommerpause geht es für die Fahrer an diesem Wochenende über den geschichtsträchtigen Kurs in Spa-Francorchamps. Mit einer Länge von 7,004 Kilometern ist es der längste Kurs im Rennkalender und fordert die Fahrer noch dazu durch seine schnellen Kurven, Bergab- und Bergaufstücke heraus. Beim Belgien GP stehen daher für die Teams die Soft, Super und Ultrasoft-Pneus zur Verfügung.
14:31
Kampf um Pole steht an
In Spa-Francorchamps wird es zum ersten Mal ernst an diesem Wochenende und die Fahrer kämpfen um die Pole im morgigen Rennen. Los geht es um 15:00 Uhr.

Rennkalender

WettbewerbWettbewerbDatumSieger
AustralienAustralien Grand PrixAustralien GP23.03. - 25.03.S. Vettel
Rennen25.03. 07:10S. Vettel
Qualifying24.03. 07:00L. Hamilton
3. Training24.03. 04:00S. Vettel
2. Training23.03. 06:00L. Hamilton
1. Training23.03. 02:00L. Hamilton
BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP06.04. - 08.04.S. Vettel
Rennen08.04. 17:10S. Vettel
Qualifying07.04. 17:00S. Vettel
3. Training07.04. 14:00K. Räikkönen
2. Training06.04. 17:00K. Räikkönen
1. Training06.04. 13:00D. Ricciardo
ChinaChina Grand PrixChina GP13.04. - 15.04.D. Ricciardo
Rennen15.04. 08:10D. Ricciardo
Qualifying14.04. 08:00S. Vettel
3. Training14.04. 05:00S. Vettel
2. Training13.04. 08:00L. Hamilton
1. Training13.04. 04:00L. Hamilton
AserbaidschanAserbaidschan Grand PrixAserbaidschan GP27.04. - 29.04.L. Hamilton
Rennen29.04. 14:10L. Hamilton
Qualifying28.04. 15:00S. Vettel
3. Training28.04. 12:00S. Vettel
2. Training27.04. 15:00D. Ricciardo
1. Training27.04. 11:00V. Bottas
SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP11.05. - 13.05.L. Hamilton
Rennen13.05. 15:10L. Hamilton
Qualifying12.05. 15:00L. Hamilton
3. Training12.05. 12:00L. Hamilton
2. Training11.05. 15:00L. Hamilton
1. Training11.05. 11:00V. Bottas
MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP24.05. - 27.05.D. Ricciardo
Rennen27.05. 15:10D. Ricciardo
Qualifying26.05. 15:00D. Ricciardo
3. Training26.05. 12:00D. Ricciardo
2. Training24.05. 15:00D. Ricciardo
1. Training24.05. 11:00D. Ricciardo
KanadaKanada Grand PrixKanada GP08.06. - 10.06.S. Vettel
Rennen10.06. 20:10S. Vettel
Qualifying09.06. 20:00S. Vettel
3. Training09.06. 17:00M. Verstappen
2. Training08.06. 20:00M. Verstappen
1. Training08.06. 16:00M. Verstappen
FrankreichFrankreich Grand PrixFrankreich GP22.06. - 24.06.L. Hamilton
Rennen24.06. 16:10L. Hamilton
Qualifying23.06. 16:00L. Hamilton
3. Training23.06. 13:00V. Bottas
2. Training22.06. 16:00L. Hamilton
1. Training22.06. 12:00L. Hamilton
ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP29.06. - 01.07.M. Verstappen
Rennen01.07. 15:10M. Verstappen
Qualifying30.06. 15:00V. Bottas
3. Training30.06. 12:00S. Vettel
2. Training29.06. 15:00L. Hamilton
1. Training29.06. 11:00L. Hamilton
GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP06.07. - 08.07.S. Vettel
Rennen08.07. 15:10S. Vettel
Qualifying07.07. 15:00L. Hamilton
3. Training07.07. 12:00L. Hamilton
2. Training06.07. 15:00S. Vettel
1. Training06.07. 11:00L. Hamilton
DeutschlandDeutschland Grand PrixDeutschland GP20.07. - 22.07.L. Hamilton
Rennen22.07. 15:10L. Hamilton
Qualifying21.07. 15:00S. Vettel
3. Training21.07. 12:00C. Leclerc
2. Training20.07. 15:00M. Verstappen
1. Training20.07. 11:00D. Ricciardo
UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP27.07. - 29.07.L. Hamilton
Rennen29.07. 15:10L. Hamilton
Qualifying28.07. 15:00L. Hamilton
3. Training28.07. 12:00S. Vettel
2. Training27.07. 15:00S. Vettel
1. Training27.07. 11:00D. Ricciardo
BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP24.08. - 26.08.S. Vettel
Rennen26.08. 15:10S. Vettel
Qualifying25.08. 15:00L. Hamilton
3. Training25.08. 12:00S. Vettel
2. Training24.08. 15:00K. Räikkönen
1. Training24.08. 11:00S. Vettel
ItalienItalien Grand PrixItalien GP31.08. - 02.09.L. Hamilton
Rennen02.09. 15:10L. Hamilton
Qualifying01.09. 15:00K. Räikkönen
3. Training01.09. 12:00S. Vettel
2. Training31.08. 15:00S. Vettel
1. Training31.08. 11:00S. Pérez
SingapurSingapur Grand PrixSingapur GP14.09. - 16.09.L. Hamilton
Rennen16.09. 14:10L. Hamilton
Qualifying15.09. 15:00L. Hamilton
3. Training15.09. 12:00S. Vettel
2. Training14.09. 14:30K. Räikkönen
1. Training14.09. 10:30D. Ricciardo
RusslandRussland Grand PrixRussland GP28.09. - 30.09.L. Hamilton
Rennen30.09. 13:10L. Hamilton
Qualifying29.09. 14:00V. Bottas
3. Training29.09. 11:00L. Hamilton
2. Training28.09. 14:00L. Hamilton
1. Training28.09. 10:00S. Vettel
JapanJapan Grand PrixJapan GP05.10. - 07.10.L. Hamilton
Rennen07.10. 07:10L. Hamilton
Qualifying06.10. 08:00L. Hamilton
3. Training06.10. 05:00L. Hamilton
2. Training05.10. 07:00L. Hamilton
1. Training05.10. 03:00L. Hamilton
USAUSA Grand PrixUSA GP19.10. - 21.10.K. Räikkönen
Rennen21.10. 20:10K. Räikkönen
Qualifying20.10. 23:00L. Hamilton
3. Training20.10. 20:00S. Vettel
2. Training19.10. 21:00L. Hamilton
1. Training19.10. 17:00L. Hamilton
MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP26.10. - 28.10.M. Verstappen
Rennen28.10. 20:10M. Verstappen
Qualifying27.10. 20:00D. Ricciardo
3. Training27.10. 17:00M. Verstappen
2. Training26.10. 21:00M. Verstappen
1. Training26.10. 17:00M. Verstappen
BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP09.11. - 11.11.L. Hamilton
Rennen11.11. 18:10L. Hamilton
Qualifying10.11. 18:00L. Hamilton
3. Training10.11. 15:00S. Vettel
2. Training09.11. 18:00V. Bottas
1. Training09.11. 14:00M. Verstappen
VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP23.11. - 25.11.L. Hamilton
Rennen25.11. 14:10L. Hamilton
Qualifying24.11. 14:00L. Hamilton
3. Training24.11. 11:00L. Hamilton
2. Training23.11. 14:00V. Bottas
1. Training23.11. 10:00M. Verstappen