Roland Garros

C. Garin
3
6
4
6
6
Chile
P.Kohlschreiber
1
4
6
1
4
Deutschland
Beendet
11:00 Uhr
14:08
Fazit
Philipp Kohlschreiber kann die makellose Bilanz der deutschen Herren in Roland Garros leider nicht aufrechterhalten und unterliegt in Runde eins dem Chilenen Cristian Garin mit 4:6, 6:4, 1:6 und 4:6. In einer insgesamt ausgeglichenen Partie hatten beide Spieler ihre Höhen und Tiefen. Der 24-jährige Garin kam mit den schwierigen Bedingungen bei andauerndem Nieselregen besser klar und war vor allem in den entscheidenden Situationen der bessere Spieler. Als Kohli im vierten Satz mit einem Break in Front lag, war ein fünfter Satz zum Greifen nah, doch anschliessend gab der Augsburger zu viele Punkte leichtfertig ab und Garin konnte vier Spiele in Serie verbuchen. In der zweiten Runde geht es für den Chilenen gegen den Sieger der Partie zwischen dem Franzosen Ugo Humbert und Marc Polmans aus Australien. Tschüss aus Paris und bis zum nächsten Mal!
14:05
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 6:1 ; 6:4
Game, set and match Garin! Der 24-Jährige nutzt gleich seinen ersten Matchball als Kohlschreibers Return erst hinter der Grundlinie landet.
14:03
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 6:1 ; 5:4
Der Chilene ist jetzt einfach auch klar der bessere Mann. Einen guten Cross-Return Kohlschreibers beantwortet Garin mit noch mehr Winkel und dem 15:0. Danach gerät Kohli ein Stopp zu lang und es fehlen nur noch zwei Punkte.
14:02
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 6:1 ; 5:4
Da ist es passiert! Cristian Garin erhöht nochmal den Druck und stellt mit einem krachenden Crosswinner auf der Vorhand auf 0:40. Zwei Breakbälle wehrt Kohlschreiber noch kämpferisch ab, dann drischt er eine Vorhand ins Netz und gibt seinen Aufschlag ab. Nach 4:2-Führung für Kohli serviert nun plötzlich Garin zum Matchgewinn.
13:59
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 6:1 ; 4:4
Mittlerweile sind die Bedingungen auf den Aussenplätzen auch wirklich grenzwertig. Es regnet zwar nicht stark, dafür aber seit Stunden und der Platz ist richtig eingeweicht. Kohlschreiber wackelt nun bedenklich und gewährt seinem Gegner ein 0:30.
13:58
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 6:1 ; 4:4
Jetzt ist Cristian Garin wieder obenauf und spielt seine Stärken voll aus. Kohli muss viel laufen und trifft dann auch noch am Netz eine falsche Entscheidung. Garin fährt sein Spiel zu 15 ein und gleicht zum 4:4 aus.
13:55
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 6:1 ; 3:4
Au weia! Kohli muss sich einen weiteren vermeidbaren Fehler in der Statistik notieren und gewährt Garin eine Breakchance. Und ausgerechnet im nächsten Ballwechsel reisst dem Deutschen die Saite! Kohlschreiber will vor, spielt seinen Slice aber ins Netz. Alles wieder offen in Satz vier!
13:52
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 6:1 ; 2:4
Jetzt bloss nicht locker lassen! Kohlschreiber tut sich schwer, das Break zu bestätigen und vergibt insgesamt drei Spielbälle. Garin hält immer wieder gut dagegen und hält seinen zwölf Jahre älteren Gegner in Bewegung.
13:47
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 6:1 ; 2:4
Nochmal Glück für Kohli! Garins Rückhand bleibt an der Netzkante hängen und tropft von dort knapp ins Aus. Das Break ist da!
13:47
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 6:1 ; 2:3
Jetzt geht mal wieder was für Kohli! Mit einem glücklichen Return auf die Grundlinie erarbeitet sich der Deutsche das 30:30. Anschliessend erwischt er den vorrückenden Chilenen auf dem falschen Fuss und holt sich die Breakchance.
13:42
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 6:1 ; 2:3
Jetzt haben die beiden es aber eilig hier. Kohlschreiber wird jetzt wieder aktiver und übernimmt zumindest bei eigenem Aufschlag die Initiative. Schnell steht es 40:0 und als etwas später ein Slice Garins ins Aus fliegt, steht das 3:2 für den Deutschen auf der Tafel.
13:40
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 6:1 ; 2:2
Cristian Garin ist beim Service derzeit nahezu unantastbar. Der 24-Jährige packt zwei weitere Asse aus und eilt zum 2:2.
13:36
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 6:1 ; 1:2
Das tut gut! Nach dem schwierigen Aufschlagspiel zuvor kann jetzt auch Kohli mal einen schnellen Punkt für sich verbuchen. Einige starke erste Aufschläge ebnen den weg zum 2:1.
13:34
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 6:1 ; 1:1
Cristian Garin beginnt den dritten Satz ganz anders. Der Chilene powert blitzschnell durch sein Service Game und gibt keinen einzigen Zähler ab. 1:1!
13:32
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 6:1 ; 0:1
Einmal tief durchatmen für alle Kohli-Fans! Wieder wird der Augsburger in ein langes erstes Service Game verwickelt und muss eine Breakchance abwehren, behält aber letztlich die Nerven und ballt die Faust als die Führung durch ist. Die Körpersprache passt jetzt wieder, Kohlschreiber hat sich hier noch nicht aufgegeben.
13:29
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 6:1 ; 0:0
Es regnet nach wie vor durchgehend in Paris, doch die Offiziellen machen keine Anstalten, diese Partie zu unterbrechen. Kohlschreiber kommt damit nicht gut zurecht und hat gleich im ersten Spiel einen Breakball gegen sich. Den wehrt er allerdings mit einem couragierten Winner stark ab.
13:23
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 6:1
Cristian Garin serviert zum Satzgewinn. Und das macht der Chilene absolut bärenstark. Kohli kommt gar nicht in die Rally, Ass Nummer fünf bringt Garin drei Satzbälle. Noch ein Servicewinner hinterher und schon ist die Satzführung amtlich.
13:21
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 5:1
Immerhin! nach zwei abgewehrten Satzbällen kann Kohlschreiber seinen Aufschlag dank eines Servicewinners durchbringen und auf 1:5 verkürzen.
13:17
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 5:0
Kann sich Philipp Kohlschreiber zumindest noch den Ehrenpunkt in diesem dritten Satz sichern? Cristian Garin hat auf jeden Fall was dagegen und spielt jetzt stark auf. 30:30!
13:16
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 5:0
Ein wenig zieht sich das Spiel noch in die Länge, dann macht Garin aber doch den Deckel drauf und erhöht auf 5:0.
13:12
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 4:0
Den Satz hat Kohli offenbar abgehakt. Beim Augsburger geht gerade gar nichts und Garin spaziert zu den nächsten Spielbällen. In seiner Verzweiflung packt Kohli dann zwei direkte Returnwinner aus und rettet sich nochmal auf Einstand.
13:08
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 4:0
Das geht jetzt zu schnell und zu leicht für Cristian Garin. Kohlschreiber spielt die Bälle nun überall hin, nur nicht ins Feld und gibt sein Service erneut ab.
13:07
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 3:0
Beide Spieler versuchen bei diesen schwierigen Bedingungen die Punkte kurz zu halten. Einige Fehler Garins bringen Kohli zwei Spielbälle ein, dann peitscht der Deutsche aber zweimal selbst die Rückhand ins Netz und es geht schon wieder über Einstand.
13:04
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 3:0
Eine Pause würde Philipp Kohlschreiber in dieser Phase sicher gut tun. da kommt es ganz gelegen, das der Regen wieder stärker wird und der Schiedsrichter schon mal inspiziert, wie rutschig der Platz ist. Zunächst wird aber weitergespielt.
13:02
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 3:0
Kohlschreiber kriegt nach zwei leichten Fehlern Garins ein 15:30 und könnte sich gleich zurück in diesen Satz beissen. Doch der Augsburger ist in dieser Phase nicht bei der Sache, lässt den Kopf hängen und verzieht von der Grundlinie viel zu oft. Drei Punkte in Serie bringen dem Chilenen das 3:0.
12:59
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 2:0
Die insgesamt fünfte Breakmöglichkeit bringt letztlich den Erfolg für Cristian Garin! Nach einer Viertelstunde besiegelt der nächste Doppelfehler Kohlschreibers das 2:0. Und auch es das in dieser Form glücklich für den Chilenen ist, ist es nicht unverdient. Garin hat sich deutlich gesteigert und ist nun der aktivere Spieler.
12:57
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 1:0
Als Kohlschreiber dann endlich mal wieder einen Spielball hat, macht er diesen mit einem Doppelfehler selbst zunichte. Garin legt einen feinen Stopp nach und hat die nächste Breakmöglichkeit.
12:55
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 1:0
Kohli spielt mit dem Feuer! Immer wieder überlässt der Deutsche Garin die Kontrolle und lässt einen Breakball nach dem anderen zu. Da kann sich Kohlschreiber mit guten Aufschlägen und einigen starken Bällen zwar immer wieder aus der Affäre ziehen, aber ewig dürfte das nicht gut gehen.
12:51
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 1:0
Beide vergeben in diesem mittlerweile längsten Aufschlagspiel dieses Matches einige Chancen und es geht zum vierten Mal über Einstand. Kohlschreiber kassiert eine Verwarnung, weil er mehrfach die Shotclock auslaufen lässt.
12:48
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 1:0
Beim Stande von 30:30 hämmert Garin eine Vorhand longline auf die Linie und holt sich tatsächlich die Breakchance! Kohli muss über den Zweiten, macht dann aber mit der Rückhand cross gut Tempo und rettet sich auf Einstand.
12:45
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 1:0
Was passiert denn hier jetzt gerade? Wie auf Knopfdruck sind beide Akteure wie verwandelt. Cristian Garin diktiert das Geschehen und wirkt dabei ganz cool, Kohlschreiber macht die Fehler und schimpft vor sich hin. Zu Kohlis Glück vergibt der Chilene eine grosse Chance zum 0:40.
12:42
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 1:0
Tatsächlich schnappt sich Kohli die Breakchance, hat dann aber nicht mehr viel zu melden. Garin serviert mehrfach knallhart und drückt dem Deutschen zwei satte Winner mit Rückhand und Vorhand ins Feld.
12:40
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6 : 0:0
Wie verarbeitet nun diesmal Cristian Garin den Satzverlust? Der Chilene wirkt nach wie vor gereizt und ist sehr unzufrieden mit seinem Spiel. Kann Philipp Kohlschreiber daraus Kapital schlagen? Es geht gleich mal über 30 beide.
12:36
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:6
Ganz souverän tütet Kohli den Satz ein! Der Punkt zum 40:0 ist der zwölfte Punktgewinn bei eigenem Aufschlag in Serie. Wenig später segelt eine Vorhand Garins ins Aus und Kohlschreiber macht völlig verdient den Ausgleich klar!
12:32
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 4:5
Cristian Garin bringt sein Service nach längerer Zeit auch mal wieder sicher und schnell durch und verkürzt dank seines zweiten Asses auf 4:5. nach dem Wechsel hat es Kohli dann selbst in der Hand, für den Ausgleich zu sorgen.
12:29
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 3:5
Philipp Kohlschreiber steuert geradewegs auf den Satzausgleich zu. Wieder lässt der Augsburger beim Aufschlag nichts anbrennen und bringt sein Game zu null durch.
12:25
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 3:4
So leicht gehts dann aber nicht. Cristian Garin serviert unter Druck zweimal stark und macht aus dem Break- einen Spielball. Dann serviert der Chilene glücklich an die Linie und Kohli verzieht seine Rückhand. 3:4.
12:24
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 2:4
Diesmal zieht Kohlschreiber bei 30:30 nicht zurück und bleibt am Drücker! Erst jagt der Deutsche seinen Kontrahenten quer über den Platz, dann folgt ein feiner Stopp zum Punktgewinn. Breakball!
12:20
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 2:4
Kohlschreiber hat hier bei eigenem Service derzeit alles fest im Griff. Ganz souverän erspielt sich der 36-JÄhrige ein 40:0 und besiegelt das Spiel dann mit seinem ersten Ass.
12:16
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 2:3
Wieder schnuppert Kohlschreiber an einer Breakchance und eröffnet bei 30:30 mit einem starken Return, verzieht aber die folgende Rückhand von der T-Linie komplett. Garin sagt danke und verwandelt seinen Spielball sofort.
12:12
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 1:3
Es geht doch! Zwei Spielbälle vergibt Kohlschreiber leichtfertig, den dritten kann er dann endlich verwandeln. Aufmerksam erläuft der 36-JÄhrige einen kurzen Volley Garins und schiebt den Ball vorbei.
12:10
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 1:2
Vermeidbare Fehler sind in dieser Phase das, was Kohli überhaupt nicht gebrauchen kann. Mit zwei Patzern holt der Augsburger Garin zurück ins Game und wird dann bei einem schlecht vorbereiteten Netzangriff selbst überrascht. Einstand!
12:09
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 1:2
Kohli kann in dieser Phase seine Routine ausspielen. Natürlich spielt auch der Deutsche nicht gerne bei Nieselregen, doch er kann sich damit besser abfinden als sein Gegner. Garin attackiert einmal mehr, Kohlschreiber passt gut auf und kontert die Linie runter zum 30:0.
12:05
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 1:2
Letztlich kieigt der 24-Jährige sein Spiel dann aber doch nach Hause. Kohlschreiber wird zu kurz und Garin zimmert eine Vorhand cross ins Eck.
12:03
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 0:2
Bei wieder etwas stärker werdendem Regen hat Cristian Garin erhebliche Probleme mit seinem Spiel. Immer wieder will der Chilene Stopps einstreuen, hatte damit aber noch kein einziges Mal Erfolg. Es geht über Einstand!
12:00
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 0:2
Souveräner gehts nicht! Philipp Kohlschreiber bleibt am Drücker und legt nach dem Break sofort ein souveränes Aufschlagspiel nach. Ohne Punktverlust gehts zum 2:0.
11:58
Garin - Kohlschreiber 6:4 ; 0:1
Kohli lässt sich vom Verlust des ersten Satzes nicht runterziehen und ist gleich voll da. Nun erkämpft sich auch der Augsburger sie erste Breakchance und hat dann auch mal das Glück auf seiner Seite. Zweimal trifft Kohlschreiber exakt die Linie und geht dann in Front als Garins Rückhand ins Netz segelt.
11:52
Garin - Kohlschreiber 6:4
Ist das bitter! Ausgerechnet in dieser entscheidenden Phase verpatzt Kohli erst einen Stoppversuch komplett und lässt dann beim Satzball seinen ersten Doppelfehler folgen. Der erste Durchgang geht nach 42 Minuten mit 6:4 an Cristian Garin!
11:50
Garin - Kohlschreiber 5:4
Kohlschreiber serviert gegen den Satzverlust und steckt nun plötzlich selbst in der Klemme. Der bisher längste Ballwechsel der Partie endet mit einem krachenden Vorhandwinner Garins, der nur noch zwei Punkte vom Satz entfernt ist.
11:47
Garin - Kohlschreiber 5:4
In dieser Phase kann Kohli den Chilenen packen! Garin ist sichtlich genervt und spielt bei weitem nicht sein A-Game. Kohlschreiber erarbeitet sich gute Chancen, verzieht dann aber selbst zweimal unnötig. So rettet Garin sein Spiel zu 30 ins Ziel und legt wieder vor.
11:43
Garin - Kohlschreiber 4:4
Wenn die Grundlinienduelle länger werden, macht Kohlschreiber die bessere Figur. Garin scheint mit den Bedingungen mehr zu hadern, geht immer auf den schnellen Punkt und verzieht dabei regelmässig.
11:42
Garin - Kohlschreiber 4:3
Mittlerweile hat es doch leicht angefangen zu regnen in Paris und das Spiel wird auf feuchtem Untergrund langsamer. Kohli darf immerhin mit neuen Bällen servieren und kann sich zwei Spielbälle organisieren.
11:38
Garin - Kohlschreiber 4:3
Cristian Garin wirkt jetzt ein wenig unzufrieden und führt das eine oder andere Selbstgespräch. Der Chilene produziert nach wie vor einige leichte Fehler, gleicht die aber mit starken Winnern auch wieder aus. Mit einer krachenden Vorhand longline sorgt der 24-JÄhrige für die erneute Führung.
11:34
Garin - Kohlschreiber 3:3
Garin muss sich dann eigentlich zwei Breakbälle holen, jagt aber eine offene Vorhand aus dem Halbfeld voll in die Maschen. Die nächsten beiden Punkte werden geteilt und auch Kohlschreiber muss erstmals über Einstand. Da behält der Deutsche dann aber die Nerven und gleicht den Satz wieder aus.
11:32
Garin - Kohlschreiber 3:2
Jetzt wird es erstmals brenzlig für Philipp Kohlschreiber! Der 36-Jährige bekommt nicht genug Spin auf seine Grundschläge und ist ein ums andere Mal zu lang. 15:30.
11:28
Garin - Kohlschreiber 3:2
Da war mehr drin für Kohli! Der Augsburger schiebt einen Slice aus der Platzmitte ins Netz und so gibt es Spielball statt Breakball. Den verwandelt Garin auch gleich und legt wieder vor.
11:26
Garin - Kohlschreiber 2:2
Auch Garin legt in seinem Service Game wieder furios los und lässt Kohli bis zum 40:0 kaum eine Chance. Dann setzt der Chilene die Filzkugel von hinten aber gleich zweimal unnötig ins Netz und wird anschliessend nach einem schwachen Netzangriff vom Deutschen passiert. Einstand!
11:22
Garin - Kohlschreiber 2:2
Philipp Kohlschreiber macht hier insgesamt einen sehr guten und fokussierten Eindruck. Der 36-JÄhrige ist bemüht, selbst die Kontrolle zu übernehmen und das Spiel zu diktieren. Zügig gehts zum 40:0 bevor ein weiterer guter erster Aufschlag das 2:2 besiegelt.
11:19
Garin - Kohlschreiber 2:1
Mit dem ersten Ass holt sich der Chilene den Spielball und profitiert wenig später von einem Vorhandfehler Kohlschreibers, der ihm den Spielgewinn einbringt.
11:18
Garin - Kohlschreiber 1:1
Auch Cristian Garin geht für einen Sandplatzxperten relativ häufig nach vorne und versucht, die Punkte am Netz zu entscheiden. Bisher gelingt ihm das nur mit mässigem Erfolg und Kohli schnuppert bei 30:30 an der ersten Breakchance.
11:15
Garin - Kohlschreiber 1:1
Wieder sucht der Deutsche den Weg nach vorne und macht mit einem soliden Rückhandvolley den Deckels aufs Spiel.
11:14
Garin - Kohlschreiber 1:0
Kohli macht es in seinem ersten Service Game auch ganz ordentlich. Der Augsburger serviert sehr variabel und bewegt seinen Gegner gut. Garin streut den einen oder anderen vermeidbaren Fehler ein und gewährt Kohlschreiber ein schnelles 40:0.
11:11
Garin - Kohlschreiber 1:0
Kohlschreiber beginnt aggressiv und rückt gleich mal vor ans Netz, wird dort aber von Garins Rückhand passiert. Der Chilene serviert von Beginn an stark und packt mit einem Servicewinner das erste Spiel ein.
11:09
Garin - Kohlschreiber 0:0
Auf gehts! Cristian Garin serviert zuerst.
11:03
Die Spieler sind da
Gleich kann es losgehen auf dem Court No. 5 der Anlage in Roland Garros. Das Wetter spielt bisher ganz gut mit. Es ist zwar bewölkt, Regen ist in den nächsten Stunden wohl nicht zu erwarten. Philipp Kohlschreiber und Cristian Garin haben bereits mit dem Einschlagen begonnen und werden in wenigen Minuten loslegen.
10:58
Garin auf Sand eine Macht
Cristian Garin hat auf Sandplatz im Jahr 2020 die zweitbeste Quote aller ATP-Profis überhaupt aufzuweisen. 13:3 lautet die Bilanz des 24-jährigen auf der roten Asche. Zu Beginn des Jahres feierte Garin in Cordoba und Rio de Janeiro zwei Turniersiege nacheinenander und dabei auch seinen ersten ATP 500-Titel. Beim Vorbereitungsturnier in Hamburg stürmte der Chilene, der mittlerweile bis auf Rang 19 der Weltrangliste geklettert ist, letzte Woche bis ins Halbfinale, wo er in einem umkämpften Dreisatzmatch gegen Stefanos Tsitsipas unterlag.
10:50
Kohli weit weg von der Topform
Bei Philipp Kohlschreiber läuft seit der Corna-Zwangspause noch nicht allzu viel zusammen. Sowohl bei den US Open als auch bei seinem beiden Sandplatz-Vorbereitungsturnieren in Rom und Hamburg scheiterte der Augsburger sang- und klanglos in der ersten Runde. Die Vorzeichen stehen also nicht gerade gut, zumal die French Open nicht gerade Kohlis Lieblings-Grand-Slam sind. Bei 15 Teilnahmen schaffte es der 36-Jährige nur zweimal ins Achtelfinale. Im Vorjahr war in Runde zwei Schluss.
10:47
Weisse Weste für den DTB
Mit nur fünf Akteuren sind zwar verhältnismässig wenige deutsche Herren in Paris am Start, die sind aber dafür umso erfolgreicher. Neben Alexander Zverev haben auch Jan-Lennard Struff, Dominik Koepfer und Daniel Altmaier allesamt ihre Auftakthürde gemeistert. Philipp Kohlschreiber könnte also heute für 100% DTB-Quote für die zweite Runde klar machen.
10:38
Herzlich willkommen
Hallo und herzlich willkommen zu den French Open in Paris! Philipp Kohlschreiber startet als letzter von fünf deutschen Herren ins Hauptfeld von Roland Garros. Zum Auftakt trifft der 36-Jährige auf den chilenischen Sandplatzspezialisten Cristian Garin. Um 11 Uhr gehts los!

Aktuelle Spiele

07.10.2020 16:05
Andrey Rublev
A. Rublev
0
5
2
3
Russland
Stefanos Tsitsipas
S. Tsitsipas
3
7
6
6
Griechenland
Beendet
16:05 Uhr
07.10.2020 18:20
Novak Djokovic
N. Djokovic
3
4
6
6
6
Serbien
Pablo Carreno Busta
P. Carreno Bu.
1
6
2
3
4
Spanien
Beendet
18:20 Uhr
09.10.2020 14:50
Diego Schwartzman
D. Schwartzman
0
3
3
6
Argentinien
Rafael Nadal
R. Nadal
3
6
6
7
Spanien
Beendet
14:50 Uhr
09.10.2020 18:20
Novak Djokovic
N. Djokovic
3
6
6
5
4
6
Serbien
Stefanos Tsitsipas
S. Tsitsipas
2
3
2
7
6
1
Griechenland
Beendet
18:20 Uhr
11.10.2020 15:00
Novak Djokovic
N. Djokovic
0
0
2
5
Serbien
Rafael Nadal
R. Nadal
3
6
6
7
Spanien
Beendet
15:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-info/?live_preview=30

Weltrangliste

#NamePunkte
1SerbienNovak Đoković12.030
2SpanienRafael Nadal9.850
3ÖsterreichDominic Thiem9.125
4RusslandDaniil Medvedev8.470
5SchweizRoger Federer6.630
6GriechenlandStefanos Tsitsipas5.925
7DeutschlandAlexander Zverev5.525
8RusslandAndrey Rublev4.119
9ArgentinienDiego Schwartzman3.455
10ItalienMatteo Berrettini3.075