Roland Garros

N. Djokovic
3
6
6
6
Serbien
D. Galan
0
0
3
2
Kolumbien
Beendet
15:50 Uhr
20:38
Nova Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 6:2
Fazit: Novak Djokovic besteht seine Pflichtaufgabe gegen Lucky Loser Daniel Galan und steht nach einem souveränen 3:0-Sieg im Achtelfinale der French Open. Der Serbe fand von Beginn an gut in die Partie und holte sich den 1. Satz gegen den überforderten Underdog glatt mit 6:0. Danach wurde der klar chancenlose Galan etwas lockerer und fand im 2. Satz besser ins Match. Der Kolumbianer holte sein erstes Spiel und gab den zweiten Durchgang immerhin mit 3:6 ab. Im dritten Satz wollte Djokovic unbedingt ein schnelles Ende und schnappte sich den finalen Durchgang schlussendlich mit 6:2. Für Irritationen sorgte im 1. Satz eine zu späte Regenunterbrechung, bei der das Dach auf dem Centre Court erst geschlossen wurde, als beide Spieler bereits mehrfach wegrutschen. Djokovic ärgerte das Verhalten der Offizielle und stellte den Spielbetrieb dann einfach von selbst ein, als sein Gegner wiederholt den Halt verlor.
20:34
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 6:2
Und jetzt ist Novak Djokovic durch! Nach 1:57 Stunden kratzt der Serbe den Ball von der Grundlinie mit der Rückhand weg, ehe Galan dann ins Netz schlägt - Feierabend!
20:33
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 5:2
Drei Matchbälle für Djokovic! Galan hat das Ende der Partie vor Augen und zittert eine weitere Vorhand nur ins Netz.
20:33
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 5:2
Das letzte Aufschlagspiel für Lucky Loser Galan? Der Underdog legt mit einem Fehlstart los und liegt nach einem Doppelfehler mit 0:30 hinten.
20:31
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 5:2
Jetzt hat Djokovic das 5:2 in der Tasche! Der Serbe retourniert souverän zurück und profitiert dann von einer zu langen Vorhand des Kolumbianers.
20:29
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 4:2
Beim Serben wechseln sich derzeit immer Fehler und Winner gleichstark ab. Nach einer knalligen Vorhand folgt der Unforced Error mit der Rückhand. Erneuter Vorteil und Breakball für Galan. Djokovic würde gerne unter die Dusche, doch steht sich mit seiner zu hektischen Spielweise jetzt selbst im Weg.
20:27
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 4:2
Huch, Breakball für Galan! Der Kolumbianer läuft einen eher schlechteren Stop von Djokovic locker weg und wuchtet dann einen Passierball auf die Grundlinie! Der Djoker ist zu hektisch...
20:26
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 4:2
Galan wirft sich weiter tapfer rein und wird von Djokovic über den gesamten Platz gescheucht. Immer muss Galan nach hinten laufen, dann ballert Djokovic einen finalen Schmetterball gnadenlos auf die Asche. 30:30.
20:25
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 4:2
Galan macht das 2:4 und Djokovic ist richtig genervt! Der Serbe regt sich, etwas übertrieben, über das verpasste Break auf und will weiterhin so schnell wie möglich vom Platz. Der Serbe wird dadurch allerdings etwas verkrampfter und produziert mehr Fehler als nötig.
20:23
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 4:1
Nochmal ein ein enges Spiel! Djokovic streut einen erneuten Stop ein, doch gibt der Kugel diesmal zu viel Spin und zu wenig Länge mit - Einstand.
20:21
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 4:1
Ein Geschoss! Der Serbe wirft sich mit voller Kraft in eine lange Vorhand und holt sich das 40:30 und den erhofften Breakball.
20:21
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 4:1
Nochmal Break und dann das schnelle 6:1? Djokovic arbeitet am vielleicht letzten Break der Partie und bringt sich mit einem Vorhandwinner mit 30:15 in Front.
20:17
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 4:1
Djokovic ist im eigenen Aufschlagspiel unaufhaltsam und krallt sich das 4:1 problemlos. Bei 30:15 donnert der Serbe ein Ass mit über 190km/h auf die rote Asche.
20:15
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 3:1
Der Kolumbianer holt sich seinen Ehren-Spiel - mit einem Ass! Nole bietet über die Rückhand ein paar Fehler an und kann das 3:1 dann nicht mehr verhindern.
20:13
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 3:0
Galan hat Spass! Der Aussenseiter liefert sich mit Nole einen Volley-Fight und setzt dann überraschend den Passierball zum 40:30. Holt sich Galan jetzt das erste Spiel im 3. Satz?
20:08
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 3:0
Djokovic will jetzt nur noch eins: Das schnelle Ende der Partie. Der Serbe schaltet einfach mal zwei Gänge hoch und prügelt die Bälle mit der Vorhand nach Belieben in die Ecken - 3:0!
20:07
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 2:0
Break und 2:0! Galan scheitert an einer eher machbaren Vorhand aus der Mitte und schenkt Djokovic schlussendlich das Break.
20:06
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 1:0
Und dann gibt es mal wieder einen Breakball für Djokovic. Die Nummer eins der Welt geht schnell ans Netz und drückt Galan weit und entscheidend hinter die Grundlinie.
20:06
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 1:0
Galan führt bei eigenem Aufschlag mit 40:15, doch bringt seinen Service gegen einen zu starken Djokovic nicht durch. Der Serbe packt den nächsten Returnwinner aus und gleich aus - Einstand.
20:04
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 1:0
Nach ein paar mutigen Minuten von Galan hat der Kolumbianer nun einen angestachelten und extrem motivierten Djokovic vor sich. Der Serbe will das schnelle Match-Ende und geht früh auf die Winner und Punkte.
20:01
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 1:0
Djokovic macht das 1:0 nach 15:40! Der Serbe wandelt seinen leichten Frust über seine eigenen Aussetzer in Klasse um und dreht das erste Spiel im 3. Satz.
20:01
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 0:0
Der Djoker ist genervt und schlägt zurück. Die Vorhand der Nummer eins der Welt macht richtig Druck und führt zu zwei Fehlern am Stück von Galan. Einstand!
20:00
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 0:0
Wie viel holt Galan aus seinem dritten und wohl letzten Satz gegen Novak Djokovic heraus? Der Aussenseiter beginnt offensiv und läuft nach einem Netzgang zwei hohe Lobs von Djokovic weg. Der Serbe kassiert daraufhin einen überraschenden Winner des Kolumbianers und hat nun sogar zwei Breakbälle gegen sich!
19:57
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3, 0:0
Satzfazit: Novak Djokovic hat seine Pflichtaufgabe gegen Daniel Galan voll im Griff und führt nach einem ungefährdeten 6:3 nun mit 2:0-Sätzen. Underdog Galan wurde nach einem glatten 0:6 im 1. Satz etwas lockerer und holte sich nach seinem umjubelten ersten Spiel sogar noch zwei weitere Spiele. Eine längst überfällige Regenpause unterbrach den zweiten Durchgang kurzzeitig, brachte Superstar Djokovic aber ebenfalls nicht aus der Ruhe.
19:54
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 6:3
Der Djoker nutzt direkt seine erste Chance und sichert sich auch den 2. Satz problemlos.
19:53
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 5:3
Zwei Break- und Satzbälle für Novak Djokovic!
19:53
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 5:3
Nach zwei guten Aufschlagspielen beginnt Aussenseiter Galan jetzt mit einem Fehlstart. Djokovic lässt den Kolumbianer laufen und platziert dann einen Lob zum 30:0 ins freie Feld.
19:50
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 5:3
Bei seinem eigenen Aufschlagspiel ist Djokovic indes fehlerfrei und drückt auf die Tube. Schnell steht es 30:0, Djokovic will direkt den nächsten Ball vom Balljungen und serviert sich dann ganz easy zum 5:3. Scheinbar will der Serbe den Sieg jetzt so schnell wie möglich klarmachen.
19:48
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 4:3
Galan macht das 3:4! Der Kolumbianer zwingt Djokovic zu einem Returnfehler und hält den 2. Satz noch etwas am Leben. Favorit Djokovic ärgert sich etwas zu sehr über seine eigenen Fehler, hat allerdings weiterhin ein Break Vorsprung.
19:46
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 4:2
Aber der Djoker ist einfach zu stark. Galam steht am Feld und will mit einem Halbvolley den Spielgewinn klarmachen. Djokovic erkennt die Situation ganz früh und kontert mit der langen Vorhand zum Einstand.
19:45
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 4:2
Galan ist nach der Regenunterbrechung viel lockerer geworden und gestaltet die Rallys jetzt etwas deutlicher als im 1. Satz. Der Kolumbianer traut sich mehr zu und steht mit einem 40:30 kurz vor dem dritten Spielgewinn.
19:43
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 4:2
Djokovic macht wider klar, wer der Chef auf dem Court und ist serviert sich mit einem schnellen Zweiten zum 4:2. Galan kann erst noch antworten, dann rast die Topspin-Vorhand von Djokovic links auf die Linie.
19:41
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 3:2
Nole meldet sich sofort wieder zurück und baut mit dem Aufschlag nach aussen Druck aus. Eine freie Vorhand markiert das 30:30.
19:40
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 3:2
Jetzt will es Galan aber wissen! Der Aussenseiter wird immer mutiger und trickst jetzt sogar den Djoker selbst mit einem Stop aus. 0:30 bei Aufschlag Djokovic!
19:38
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 3:2
Aber jetzt hat Galan das 2:3 in der Tasche! Der Kolumbianer traut sich beim erneuten Vorteil ans Netz und gewinnt gegen Djokovic das Volley-Duell. Schöner Spielgewinn vom krassen Aussenseiter!
19:37
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 3:1
Galan kämpft um sein zweites Spiel! Der Underdog hält in den Rallys gut dagegen und krallt sich zweimal den eigenen Vorteil. Beim möglichen Punktgewinn zum 2:3 rutscht eine gute Vorhand dann aber Zentimeter zu weit nach links.
19:34
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 3:1
Nole geht hinten links im Eck sehr früh auf einen Stop und gibt den Ball zu wenig Tempo mit. Galan kann das Break erstmal verhindern und kämpft sich in den Einstand.
19:33
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 3:1
Wieder ein Breakball für Djokovic. Galan gerät bei einer Rally in der Mitte aus der Balance und drückt seinen Vorhandschlag zum 40:30 ins Aus.
19:31
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 3:1
Jetzt geht es weiter und der Djoker macht sofort das 3:1 klar. Die Partie wurde bei Vorteil Djokovic unterbrochen und geht jetzt sofort mit Spielgewinn des Favoriten weiter.
19:30
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 2:1
Auch Novak Djokovic ist nicht zu schade und packt bei der Platzpflege mit ein. Die Fans feiern den Serben und warten weiter auf die Fortsetzung der Partie.
19:28
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 2:1
Die Fans haben Spass! Ein paar Helfer kommen auf den Platz und schaufeln immer wieder frischen Sand auf die nassen Stellen. Immer, wenn die Schaufel hoch geht, gibt es von den Tribünen ein lautes "Ole!"
19:21
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 2:1
Die Partie ist nun unterbrochen und alle warten darauf, dass das Cabriolet-Dach endlich voll ausgefahren ist. Eine Seite des Courts ist schön trocken, die andere muss mit einer Plan geschützt und getrocknet werden.
19:18
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 2:1
Das Problem auf dem Chatrier: Das Dach benötigt 15 Minuten bis es geschlossen wird, was dazu führt, dass es aktuell einen nassen und einen trockenen Teil auf dem Platz gibt. Jetzt ziehen die Helfer sogar eine Plane über die Seite von Galan. Einfach irre: Die Franzosen haben doch ein Dach und machen es dann nicht mal rechtzeitig zu...
19:17
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 2:1
Fair Play von Djokovic! Der Serbe unterbricht selbstständig die Partie, weil sein Gegner Galan - der drüben im nassen Teil des Platzes steht - immer wieder auf der nassen Grundlinie wegrutscht. Der Schiedsrichter unterbricht die Partie trotz der Verletzungsgefahr nicht, sodass Djokovic selbst aktiv werden muss.
19:15
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 2:1
Beim eigenen Return zeigt Djokovic wieder seine Dominanz, wird aber auch etwas fehleranfälliger. Nach 40:15 muss der Serbe zweimal in den Einstand.
19:11
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 2:1
Das Dach wird geschlossen - endlich! Kurz nach dem 2:1 von Galan gibt der Schiri das Zeichen die Techniker. Djokovics Antwort ist süffisant: "Für diese Entscheidung braucht ihr eine Stunde?", fragt der Serbe frech.
19:10
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 2:1
Galan geht mit der Vorhand volles Risiko und belohnt sich mit seinem ersten Spiel! Der Kolumbianer kann seine Freude nicht verbergen, grinst und bekommt von den Zuschauern zu Recht aufmunternden Applaus!
19:09
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 2:0
Galan will bei den unangenehmen Bedingungen endlich auf die Anzeigetafel und nähert sich an. Ein schöner Winner mit der Vorhand sorgt für das 40:30.
19:08
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 2:0
Die Offiziellen tun weiterhin nichts und machen aus dem Match mehr und mehr eine Regenschlacht. Kein Wunder, dass der Djoker innerlich kocht...
19:07
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 2:0
Novak Djokovic stabilisiert sich wieder und tütet das 2:0 wieder über einen geliebten Stop ein! So langsam muss der Schiedsrichter reagieren und das Dach schliessen lassen, der Regen wird immer stärker und beeinträchtigt sogar die Sicht der Spieler.
19:04
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 1:0
Zwei Doppelfehler nacheinander und Breakball für Galan! Kann der Kolumbianer seine Chance nutzen?
19:03
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 1:0
Und jetzt bietet der genervte Serbe etwas an! Djokovic verliert zeitweise die Konzentration und muss sich erstmals in seinem Aufschlaspiel strecken. 40:40.
19:03
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 1:0
Der Djoker ist genervt. Das Dach ist trotz Regen auf, dazu geben die Ballkinder die Bälle nicht schnell genug raus. Aufregen braucht sich Djokovic über diese Dinge angesichts der klaren Verhältnisse eigentlich nicht...
19:01
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 1:0
Schöner Punkt von Galan! Der krasse Underdog wirft sich mit aller Macht in eine crosse Vorhand und macht einen bisher ganz seltenen Winner! 0:15 bei Aufschlag Nole.
19:00
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 1:0
Kurios: In Paris regnet es ununterbrochen und beide Spieler haben sogar mit Standschwierigkeiten zu kämpfen. Die Verantworten lassen sich aber nicht beirren und wollen das Dach einfach nicht schliessen.
18:58
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 1:0
Neuer Satz, gleiches Bild: Der Djoker breakt sich direkt wider zum 1:0 und rennt Galan davon. Diesmal ist der Kolumbianer etwas besser im Spiel und kann die Rallys länger gestalten. Sobald der Serbe aber wieder etwas mehr Druck macht, folgt sofort der Winner.
18:56
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 0:0
Der 2. Satz beginnt mit einer schönen Rally: Beide Spieler liefern sich einen Grundlinien-Schlacht, die insgesamt über 28 Ballkontakte geht. Am Ende ist der Djoker allerdings wieder einfach zu stark und setzt mit der Vorhand erneut den Winner.
18:55
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0, 0:0
Satzfazit: Der Weltranglistenerste Novak Djokovic besiegt Lucky Loser Daniel Galan im 1. Satz mit 6:0 und ist für den Underdog aus Kolumbien zwei bis drei Nummern zu gross. Aussenseiter Galan ist die Anspannung und Nervosität deutlich anzumerken und sollte nun versuchen, das Match mit Djokovic einfach zu geniessen. Vielleicht kann Galan so noch das ein oder andere Spiel gewinnen.
18:52
Novak Djokovic - Daniel Galan 6:0
Gerade mal 25 Minuten sind auf der Uhr, und Novak Djokovic führt schon mit 1:0. Der haushohe Favorit tütet den 1. Satz mit 6:0 im Vorbeigehen ein und lässt dem Aussenseiter bislang keine Chance.
18:50
Novak Djokovic - Daniel Galan 5:0
Djoker, der Stop-Liebhaber! Der Serbe macht seinen fünften eiskalten Stop-Winner und trickst den armen Daniel Galan ein weiteres Mal damit aus. 30:15.
18:49
Novak Djokovic - Daniel Galan 5:0
Noch ein Aufschlagspiel braucht Djokovic, dann hat er bereits den 1. Satz im Sack.
18:47
Novak Djokovic - Daniel Galan 5:0
Das nächste Break - das geht leider zu schnell. Djokovic hat in Galans Rückhand eine Schwachstelle ausgemacht und zeigt den nächsten starken Stop zum Spiel- und Breakgewinn.
18:46
Novak Djokovic - Daniel Galan 4:0
Daniel Galan schreitet mit den Bällen an die Grundlinie und hofft weiter auf sein erstes Spie. Djokovic lässt dem krassen Aussenseiter aber weiterhin keine Chance und zieht sein Spiel fokussiert durch. Der nächste Stop-Winner sorgt für das 30:0.
18:44
Novak Djokovic - Daniel Galan 4:0
Auch wenn Djokovic schon beim Schiri meckert, warum denn das Dach noch nicht geschlossen wird, macht der Serbe weiter die Punkte. Das Aufschlagspiel zum 4:0 schnappt sich der Serbe im Schongang und ohne Punktverlust.
18:43
Novak Djokovic - Daniel Galan 3:0
Kurz vor dem vierten Spiel fängt es in Paris leicht an zu regnen. Erstmal geht das Match weiter, da es sich nur um einen leichten Nieselregen handelt. Auf dem Chatrier kann ausserdem das Dach geschlossen werden.
18:41
Novak Djokovic - Daniel Galan 3:0
Djokovic bekommt erneut einen Breakball und macht das zweite Break klar! Die Nummer eins der Welt übt nach ein paar Fehlern zu viel wieder Druck mit der Vorhand aus und leitet so zwei Winner nacheinander ein. Galan muss weiter auf seine erstes Erfolgserlebnis warten...
18:39
Novak Djokovic - Daniel Galan 2:0
Reicht es zum 1:2? Galan hat zweimal den Punkt zum Spiel auf den Schläger und macht dann einen vermeidbaren Fehler. Der Djoker haut seine Vorhand allerdings ebenfalls neben das Feld und lässt den Kolumbianer weiter vom ersten Spielgewinn träumen. Zweiter Einstand.
18:37
Novak Djokovic - Daniel Galan 2:0
Er probiert es! Bei 30:30 schlägt Galan kraftvoll mit dem Ersten auf und hat dann etwas Glück, dass der Djoker von ganz hinten zu einem eher unnötigen Stop ansetzt. 30:40.
18:36
Novak Djokovic - Daniel Galan 2:0
Galan punktest immerhin bei seinem Service und macht auch mal einen freien Punkt zum 30:15. Schafft es der Aussenseiter auf das Scoreboard?
18:35
Novak Djokovic - Daniel Galan 2:0
Galan braucht jetzt mal ein Erfolgserlebnis, um zumindest ein bisschen an der Verstaltug teilzunehmen. Kassiert der Underdog jetzt sofort wieder ein Break, droht ein ganz schneller Satzverlust.
18:33
Novak Djokovic - Daniel Galan 2:0
Gnadenloser Djoker! Der Serbe legt das 2:0 ganz locker nach und begeistert mit zum Teil spektakulären Winnern. Der beste davon ist ein Vorhand-Stop aus dem Handgelenk, der Galan nicht den Hauch einer Chance lässt.
18:30
Novak Djokovic - Daniel Galan 1:0
Der Djoker breakt problemlos! Galan kann die ersten zwei Returns von Djokovic beantworten, doch dann folgt der Fehler mit der Vorhand. Der Kolumbianer kassiert das Break und ist sichtlich aufgeregt und nervös.
18:28
Novak Djokovic - Daniel Galan 0:0
Zwei frühe Breakbälle für Djokovic! Der Serbe läuft einen Stop seines Gegners locker weg und lobt die Kugel dann eiskalt über Galan auf die Linie. 40:15!
18:27
Novak Djokovic - Daniel Galan 0:0
Die Partie läuft! Daniel Galan darf als Erster servieren und wirkt schon direkt bei den ersten Ballkontakten sehr aufgeregt. Der Djoker setzt gleich mal zwei Winner und legt mit einem 30:0 los.
18:25
Galan: "Ich bin sehr aufgeregt"
"Ich habe noch nie mit einem Spieler aus den Top-10 gespielt. Ich bin einfach nur sehr, sehr aufgeregt und freue mich, auf dem Centre Court spielen zu dürfen", sagte Garan auf der Pressekonferenz. Ob der Nobody seinen ganz besonderen Abend geniessen kann, erfahren wir gleich!
18:15
David gegen Goliath
Auf dem Philippe-Chatrier kommt es heute zum Duell David gegen Goliath. Mit Daniel Galan aus Kolumbien trifft Novak Djokovic auf einen der grössten Aussenseiter im gesamten Turnier. Galan ist lediglich die Nummer 153 der Welt und steht nur aufgrund der Lucky-Loser-Regelung im Hauptturnier. Nach Siegen über Cameron Norrie (Grossbritannien) und Tennys Sangren (USA) darf Galan nun auf dem Centre Court gegen den Weltranglistenersten ran.
17:53
Bonjour und herzlich willkommen bei den French Open!
Der Weltranglistenerste Novak Djokovic trifft in der 3. Runde von Roland Garros auf Nobody Daniel Galan aus Kolumbien. Macht der Djoker kurzen Prozess mit dem Lucky Loser aus der Quali? Die ersten Bälle fliegen ab zirka 18:30 Uhr.

Aktuelle Spiele

07.10.2020 16:05
Andrey Rublev
A. Rublev
0
5
2
3
Russland
Stefanos Tsitsipas
S. Tsitsipas
3
7
6
6
Griechenland
Beendet
16:05 Uhr
07.10.2020 18:20
Novak Djokovic
N. Djokovic
3
4
6
6
6
Serbien
Pablo Carreno Busta
P. Carreno Bu.
1
6
2
3
4
Spanien
Beendet
18:20 Uhr
09.10.2020 14:50
Diego Schwartzman
D. Schwartzman
0
3
3
6
Argentinien
Rafael Nadal
R. Nadal
3
6
6
7
Spanien
Beendet
14:50 Uhr
09.10.2020 18:20
Novak Djokovic
N. Djokovic
3
6
6
5
4
6
Serbien
Stefanos Tsitsipas
S. Tsitsipas
2
3
2
7
6
1
Griechenland
Beendet
18:20 Uhr
11.10.2020 15:00
Novak Djokovic
N. Djokovic
0
0
2
5
Serbien
Rafael Nadal
R. Nadal
3
6
6
7
Spanien
Beendet
15:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-info/?live_preview=30

Weltrangliste

#NamePunkte
1SerbienNovak Đoković12.030
2SpanienRafael Nadal9.850
3ÖsterreichDominic Thiem9.125
4RusslandDaniil Medvedev8.470
5SchweizRoger Federer6.630
6GriechenlandStefanos Tsitsipas5.925
7DeutschlandAlexander Zverev5.525
8RusslandAndrey Rublev4.119
9ArgentinienDiego Schwartzman3.455
10ItalienMatteo Berrettini3.075