Porsche Tennis Grand Prix

P. Kvitova
0
3
2
Tschechien
A. Kerber
2
6
6
Deutschland
20:50
Fazit
Das war ein ganz anderer Auftritt von Angelique Kerber als noch am Wochenende! Die deutsche Nummer zwei hat sich deutlich weniger eigene Fehler geleistet und Petra Kvitová durch ihren enormen Kampfgeist an der Grundlinie bezwungen. Auch die Körpersprache der Deutschen war deutlich positiver. Sie hat sich vom dominanten Spielstil der in der Weltrangliste zwei Ränge vor ihr Platzierten nicht beeindrucken lassen und starke Konter herausgespielt. Damit ist die Revanche für das verlorene Fed-Cup-Spiel mehr als gelungen! Angelique Kerber steht bei einem ihrer Lieblings-Turniere im Achtelfinale, wo sie gegen Anett Kontaveit antritt. Auch dieses Match begleiten wir live für Sie, verabschieden uns aber für heute und wünschen noch einen schönen Fussball-Abend! Auf Wiedersehen!
20:42
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 2:6
Wow! Kerber erkämpft sich mit einem ansatzlosen Vorhand-Stopp den nächsten Matchball und dann brandet Jubel in der Porsche-Arena auf: Nach einer langen Grundlinien-Rallye ist es wieder eine zu lange Vorhand der Tschechin, die Angie den Punkt einbringt. Kerber ballt die Faust und schreit ihre Freude heraus. Am Netz umarmen sich die beiden Spielerinnen lange - das war eine gelungene Revanche für die Fed-Cup-Niederlage!
20:38
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 2:5
Matchball Nummer eins kann Kvitová mit einem Serve and volley auf die freie Platzhälfte abwehren, dann allerdings landet die Vorhand wieder im Aus und Kerber bekommt die zweite Chance. Doch so einfach macht es ihr die Tschechin nicht: Kvitová wehrt auch den zweiten Matchball ab und schlägt einen Slice-Aufschlag mit starkem Winkel nach aussen.
20:37
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 2:5
Der nächste Doppelfehler der Tschechin bringt den Einstand. Dann aber zeigt Kerber wieder einen brillanten Konter, schlägt die offene Vorhand aus der Defensive direkt auf die Aussenlinie. Klasse! Dieser Weltklasse-Schlag bringt der Deutschen nach Eineinviertel-Stunden den ersten Matchball ein.
20:35
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 2:5
Petra Kvitová serviert damit gegen den Matchverlust. Die 28-Jährige schlägt mit neuen Bällen auf, will gleich wieder zum Serve and volley auf den Punkt gehen, doch symptomatisch leistet sie sich den Vorhand-Fehler und schlägt den Volley knapp hinter die Grundlinie. Beim zweiten Ballwechsel rennt Kerber hinter der Grundlinie von einer Ecke zur nächsten, doch Kvitová schenkt ihr den Punkt diesmal nicht, spielt die Angriffsbälle in die Seiten gut aus und zieht der Deutschen am Ende den Zahn.
20:32
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 2:4
Der erste Punkt geht dank eines enorm scharfen Cross-Returns an die Tschechin, doch dann ist Kerber wieder da. Die deutsche Nummer zwei schlägt variabel auf und zwingt ihre Gegnerin immer wieder zu viel Risiko, um auf den Punkt zu gehen, wodurch Kvitová sich weiter Fehler leistet. Am Ende ist Kebers Service nach aussen zu stark - die Deutsche zieht zum 2:5 nach vorn!
20:29
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 2:4
Am Ende siegt das druckvolle Spiel der Tschechin, die zweimal schnell auf den Winner geht und ihren Aufschlag doch noch durchbringt. Die Nummer zehn der Welt liegt aber weiterhin ein Break hinten. Kerber muss noch zweimal ihren Aufschlag sauber durchbringen und steht im Achtelfinale...
20:28
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 1:4
Dieses Aufschlagspiel ist hart umkämpft: Während Petra Kvitová mit ihrem druckvollen Spiel zwei schnelle Punkte einfährt, kämpft Kerber an der Grundlinie, streut immer mal wieder einen Slice ein und hält die Tschechin so in Bewegung. Zum 40:40 hat die Deutsche dann Glück mit der Netzkante. Die 28-Jährige trifft den Netzroller nicht mehr optimal, Kerber entschuldigt sich sofort.
20:26
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 1:4
Petra Kvitová steht jetzt gewaltig unter Druck. Die Tschechin droht hier das Match bereits nach unter einer Stunde Spielzeit abzugeben und Kerber punktet gleich zu Beginn wieder mit einem starken Return, der nah an die Grundlinie auf den Körper der Gegnerin gespielt ist. Im Anschluss zeigt die Tschechin dann noch einmal, was sie so gefährlich macht: Mit einem druckvollen Serve and volley schafft die 28-Jährige den Einstand.
20:23
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 1:4
Klasse! Angelique Kerber hat das Momentum klar auf ihrer Seite und erarbeitet sich über ihre ersten Aufschläge drei schnelle Punkte. Mit einem Doppelfehler lässt sie ihre Gegnerin zwar noch einmal zum 15:40 herankommen, im Anschluss profitiert diese dann auch noch zweimal von einem Netzroller, doch am Ende ist es wieder der Kampfgeist, der Kerber zum 1:4 nach vorn bringt - sie scheint Kvitová hier fast schon den Zahn gezogen zu haben!
20:19
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 1:3
Jawoll! Angelique Kerbers Cross-Return hat die perfekte Länge und so erarbeitet sich die 30-Jährige den nächsten Breakball. Am Ende besiegelt ein Doppelfehler Kvitovás ihren Aufschlagverlust, Kerber ist mit einem Break vorn!
20:17
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 1:2
Wieder sorgt ein Doppelfehler für den ersten Punkt der Deutschen. Kerber hatte den Vorteil, mit dem Aufschlag beginnen zu dürfen, Kvitová muss jetzt immer nachziehen und hat mit dieser Drucksituation gewaltige Probleme. Die Deutsche bringt an der Grundlinie nahezu alles zurück und ihre Gegnerin patzt am Netz: 30:0.
20:15
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 1:2
Wow! Kerber kontert weiter stark und Kvitová zittert weiter: Beim Einstand verliert die Tschechin die Geduld, wieder landet die Vorhand knapp hinter der Grundlinie. Und dann jubelt die Deutsche: Nach einem langen Ballwechsel hat sie wieder den längeren Atem, weil sie von der Grundlinie einfach nahezu fehlerfrei agiert. Kvitová will das Tempo erhöhen, verzieht die Vorhand aber erneut hinter die Grundlinie - die Zuschauer jubeln!
20:12
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 1:1
Das gibt's doch nicht! Angelique Kerber öffnet mit der Vorhand longline geschickt den Platz, trifft dann aber die falsche Entscheidung, da sie cross schlagen will und im Netz hängen bleibt. So bekommt Kvitová den dritten Breakball, da ist die Deutsche aber wieder da und serviert auf den Körper ihrer Gegnerin!
20:11
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 1:1
Angelique Kerber ist eine Kämpferin vor dem Herrn: Mit viel Geduld bringt sie die Grundschläge immer wieder zurück und kommt noch einmal zum 40:30 heran. Im Anschluss serviert sie unter Druck wieder stark, sodass Kvitovás Cross-Return wieder knapp im Aus landet - Breakball abgewehrt!
20:10
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 1:1
Angelique Kerber arbeitet zu Beginn ihres Service-Spiels viel aus den Knien und trifft den Ball in der Folge etwas zu spät. Der erste Punkt geht an Kvitová, da Kerbers gradlinige Rückhand im Aus landet. Und auch im nächsten Ballwechsel hat die Tschechin die Oberhand: Mit einem präzisen Winkelspiel öffnet sie clever den Platz und schliesst mit einer offenen Vorhand auf die Aussenlinie ab.
20:07
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 1:1
Geschlagen ist Petra Kvitová hier aber noch lange nicht: Die Tschechin zieht auch nach dem zweiten Aufschlag konsequent ans Netz und knallt Kerber den Ball erneut gegen die Laufrichtung auf die freie Seite. Und auch die nächsten Punkte erarbeitet sie sich mit dieser dominanten Strategie. Einzig ein Doppelfehler sorgt für einen kleinen Schönheitsfehler bei diesem Aufschlagspiel.
20:04
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 0:1
Wir haben den ersten Breakball für Petra Kvitová: Kerber hat Pech, da ihre Vorhand von der Netzkante ins Aus verspringt. Doch die deutsche Nummer zwei meistert die erste richtige Drucksituation mit Bravour, knallt zwei starke Aufschläge zu ihrem Vorteil weit nach aussen. Mit einer Vorhand-Longline, die genau auf die Aussenlinie passt, zieht sie zum 0:1 vor - das sieht gut aus!
20:02
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 0:0
Die Fehlerquote von Petra Kvitová ist heute erstaunlich hoch. Immer wieder verzieht die Tschechin vor allem ihre Vorhand ins Aus, während Kerber auf der anderen Seite sehr stabil agiert. Beim Stand von 15:40 leistet sie sich leider ihren dritten Doppelfehler im Match, wodurch Kvitová herankommt und den Ball volley zum Einstand auf die freie Seite knallt.
20:01
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6, 0:0
Angelique Kerber beginnt ihr Aufschlagspiel über den zweiten Service durch die Mitte. Der Return von Kvitová landet einen guten halben Meter hinter der Grundlinie. Dann allerdings zieht die Tschechin ihr Spiel voll durch, geht mutig auf den Return und verteilt die Bälle zweimal gegen die Laufrichtung ihrer Gegnerin, die beim zweiten Mal dem Ball nur noch hinterherschauen kann.
19:58
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:6
Jawoll! Beim Stand von 15:30 zeigt Angie Kerber, was ihr Spiel auszeichnet. Zunächst hält sie an der Grundlinie schön mit, dann kontert sie mit der offenen Vorhand auf die freie Seite und erarbeitet sich so zwei frühe Satzbälle. Und gleich der erste sitzt, da Kvitová ihre Vorhand vollkommen ins Seiten-Aus verzieht. Na bitte! Das läuft doch blendend für die Nummer zwölf der Welt!
19:56
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:5
Petra Kvitová wackelt. Die 28-Jährige leistet sich immer mehr Fehler mit der Vorhand. Häufig setzt sie den Ball knapp hinter die Grundlinie. Kerber ist aktuell ganz stabil in ihren Grundschlägen und so muss die Tschechin immer mehr Risiko gehen, was ihre Fehlerquote noch erhöht.
19:54
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:5
Stark gekämpft! Kerber kontert klasse von der Grundlinie und wehrt selbst die starken volleys ihrer Gegnerin vom Netz ab. Am Ende passiert sie Kvitová aus der Defensive mit der Rückhand-Longline. Wow! Das läuft doch ganz anders als noch am letzten Sonntag!
19:53
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:4
Mit neuen Bällen muss Angelique Kerber jetzt ihr Break betätigen. Doch die 30-Jährige beginnt wacklig, leistet sich gleich zum Anfang einen Doppelfehler. Dann allerdings serviert sie sehr platziert an die T-Linie heran, wodurch Kvitová den Ballwechsel nicht gleich an sich reissen kann.
19:50
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:4
Stark! Angelique Kerber erarbeitet sich mit starker Laufarbeit auf der Grundlinie die ersten beiden Breakbälle des Matches. Und gleich der erste sitzt: Klasse! Die zweifache Siegerin von Stuttgart zieht über den nächsten Vorhand-Fehler von ihrer Gegnerin mit einem Break vor!
19:49
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:3
Zunächst ist die Vorhand-Cross von Petra Kvitová einen Tick zu lang, dann allerdings serviert die Tschechin ihr erstes Ass. Durch die Mitte gespielt, lässt ihr starker Kick Angie keine Chance. Doch die Deutsche hat eine gute Länge in den Grundschlägen und bleibt aggressiv, wieder kann sie sich die Führung erarbeiten, da Kvitovás Vorhand hinter der Grundlinie aufkommt.
19:47
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:3
Na bitte! Mit ganz starken Services, vor allem nach aussen, schliesst Angelique Kerber mit einem Aufschlagspiel zu Null(!) zum 3:3 nach Sätzen auf.
19:46
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:2
23 Minuten sind gespielt und noch hält sich Angelique Kerber hier stark im Spiel. Die Deutsche tritt deutlich selbstbewusster auf als noch am Wochenende, macht das 0:30 mit einem starken Serve-and-Volley-Spiel, bei dem sie mit einem schnellen ersten Aufschlag geschickt den Platz öffnet und dann die Vorhand auf die freie Seite ziehen kann.
19:44
Petra Kvitová - Angelique Kerber 3:2
Es ist ein deutlich umkämpfteres Match als das Duell der Beiden am vergangenen Wochenende. Noch ist die Tschechin mit ihrer enormen Schlaghärte allerdings überlegen. Sie dominiert die Ballwechsel und leistet sich noch zu wenig eigene Fehler, da kann Kerber an der Grundlinie noch so viele Bälle zurück ins Feld kratzen...
19:42
Petra Kvitová - Angelique Kerber 2:2
Wahnsinn! Zu Beginn dieses Aufschlagspiels sehen die Zuschauer in der Porsche-Arena einen Riesenballwechsel, in dem Kvitová enorm viel Druck macht und die Bälle über die gesamte Platzbreite auf der Grundlinie verteilt. Dort sprintet eine pfeilschnelle Angie Kerber hin und her und setzt sich mit enormem Kampfgeist zur Wehr. Am Ende hat die Tschechin allerdings die Nase vorn, zieht die Rückhand gegen die Laufrichtung der 30-Jährigen durch.
19:40
Petra Kvitová - Angelique Kerber 2:2
Die Tschechin versucht, wie wir das von ihr kennen, von Beginn an die Ballwechsel zu dominieren. Doch im entscheidenden Moment ist Kerbers erster Aufschlag da: Wieder gleicht sie mit einem lauten "Komm jetzt!" aus.
19:39
Petra Kvitová - Angelique Kerber 2:1
Schade! Beim Stand von 15:40 leistet sich Angelique Kerber einen Doppelfehler und lässt ihre Gegnerin noch einmal herankommen. Im Anschluss sprintet sie an der Grundlinie entlang, doch Kvitovás Winkelspiel ist zu stark: 40:40.
19:38
Petra Kvitová - Angelique Kerber 2:1
Kvitová returniert den zweiten Aufschlag der Deutschen mit einer scharfen Rückhand-Cross doch Kerber leistet an der Grundlinie starke Beinarbeit, mit der sie sich optimal zum Ball positionieren kann und macht den ersten Punkt. Im Anschluss ist Kvitovás Stopp-Versuch zu harmlos, sodass Kerber sich den Ball mit einem erneut starken Sprint ans Netz locker erläuft und ihn longline mit der Vorhand auf die freie Seite schieben kann.
19:35
Petra Kvitová - Angelique Kerber 2:1
Nach zwei Netzfehlern mit der Vorhand der Tschechin zum 40:40-Einstand bringt sie ihren Service doch noch durch. Am Ende sind die Aufschläge für Kerber einfach zu stark. Damit geht Kvitová wieder in Führung.
19:34
Petra Kvitová - Angelique Kerber 1:1
Der nächste Doppelfehler Kvitovás sorgt für den ersten Punkt Kerbers in diesem Spiel. Und dann ist Kerber an der Grundlinie zu stark: Zwar schiebt Kvitová sie mit einer starken Vorhand Cross extrem auf die Seite, trifft dann aber die scharfe Cross-Antwort der Deutschen nicht optimal und bleibt longline im Netz hängen. Da wäre der Platz offen gewesen...
19:31
Petra Kvitová - Angelique Kerber 1:1
Angelique Kerber erläuft sich mit einem starken Sprint einen enorm flach gespielten Stopp-Ball Kvitovás am Netz, kann den Ball aber nur noch so gerade eben über das Netz schubsen, wo die Tschechin schon wartet und die 30-Jährige longline passiert. Schade! Toll gekämpft, aber leider ohne Happy End für Kerber.
19:30
Petra Kvitová - Angelique Kerber 1:1
Na bitte! Mit einem lauten "Komm jetzt!" gleicht Angelique Kerber am Ende aufgrund eines Vorhand-Fehlers ihrer Gegnerin zum 1:1 aus. Noch ist hier alles in der Reihe.
19:29
Petra Kvitová - Angelique Kerber 1:0
Der nächste Doppelfehler der Deutschen lässt die Nummer zehn der Welt zum 40:30 herankommen, dann bleibt sie mit der Vorhand im Netz hängen. Schade! Der Platz war offen...
19:28
Petra Kvitová - Angelique Kerber 1:0
Was ist denn hier los? Auch Angelique Kerber eröffnet ihr erstes Aufschlagspiel mit einem Doppelfehler. Dann allerdings ist die Deutsche voll da, macht sich lang, um den starkwinkligen Return Kvitovás noch longline zurück ins Feld zu zirkeln - damit hatte die Tschechin nicht gerechnet und kommt zu spät...
19:26
Petra Kvitová - Angelique Kerber 1:0
Petra Kvitová macht dort weiter, wo sie im Fed Cup aufgehört hat. Die Tschechin geht mit viel Druck sofort auf den Winner und leistet sich im ersten Spiel nur wenig eigene Fehler: 1:0.
19:24
Petra Kvitová - Angelique Kerber 0:0
Auch der dritte Aufschlag der 28-Jährigen landet im Aus, dann allerdings bleibt Angie mit der Vorhand im Netz hängen. Und gleich im Anschluss sehen wir Kvitová at her best: Die Tschechin schlägt mit viel Wums durch die Mitte auf, Kerber kann den Return nur kurz zurückbringen, wo Kvitová schon im Feld wartet und den Ball mit der Vorhand gegen die Laufrichtung der Deutschen auf die Grundlinie zimmert.
19:22
Petra Kvitová - Angelique Kerber 0:0
Die letzte Begegnung der Beiden hat nur 56 Minuten gedauert. Jetzt geht es für Angie Kerber vor allem darum, die Tschechin in längeren Ballwechsel zu binden, um ihre starke Beinarbeit gegen die dominante 28-Jährige ausspielen zu können. Die Tschechin beginnt zunächst mit einem Doppelfehler.
19:15
Die Damen sind auf dem Platz
Jetzt geht es hier schnell: Unter tosendem Beifall der 4500 Zuschauer kommt die deutsche Nummer zwei gemeinsam mit ihrer heutigen Gegnerin, Petra Kvitová auf den Platz. Jetzt geht es zunächst an's Einspielen und dann versucht Angie mit einer, so haben sie und ihr Trainer es zumindest angekündigt, "etwas anderen Taktik" als im Fed Cup, die Tschechin zu schlagen. Die Deutsche wählt zunächst den Rückschlag.
19:08
Der Court ist frei!
Mit einem lauten Jubelschrei beendet Anett Kontaveit nach drei Stunden und zehn Minuten mit dem Service das Erstrunden-Match gegen Kristina Mladenovic. Sie spielt im Achtelfinale gegen die Siegerin des nächsten Duells. Hier hat Angie Kerber oder Petra Kvitová jetzt die Chance, sich mit einem schnellen Matchgewinn einen Kraftreserven-Vorsprung gegen die ausgepumpte Estin zu erspielen!
18:59
Vor 19.20 Uhr geht es nicht los...
In einem Wahnsinns-Match über drei Stunden geht es für Kristina Mladenovic und Anett Kontaveit in's Tie Break des dritten Satzes. Das heisst für Kerber, Kvitová und deren Fans, dass sie sich weiter ein bisschen gedulden müssen...
18:39
Geduld ist gefragt!
Für Angie Kerber und Petra Kvitová geht es noch immer nicht auf den Platz. Im dritten Satz geht es für Kristina Mladenovic und Anett Kontaveit jetzt in die Crunchtime. Ein Ende der Partie ist allerdings noch nicht abzusehen. Kerbers Auftritt ist daher auf 19.05 Uhr verschoben.
18:25
Kleine Verzögerung
Da die Estin Anett Kontaveit und die Französin Kristina Mladenovic sich in der Porsche-Arena aktuell noch einen heissen Fight um den Einzug ins Achtelfinale liefern, müssen Angelique Kerber und Petra Kvitová sich noch ein bisschen gedulden. Vor 18.45 Uhr werden die Beiden wohl nicht auf den Platz gehen...
18:19
Die Kämpferin
Angelique Kerber ist eine der besten Return-Spielerinnen auf der Tour. Insofern sollte sie dem Service-Monster Kvitová eigentlich Einiges entgegenzusetzen haben. Trotzdem gilt sie heute als Underdog. Am letzten Wochenende hat es die 30-Jährige nicht geschafft, die Tschechin ausreichend in Bewegung zu halten und sich zu viele eigene Fehler geleistet. Denn eins ist sicher: Mit ihrer starken Beinarbeit ist Kerber ihrer heutigen Gegnerin überlegen. Wenn sie es schafft, die 28-Jährige in lange Ballwechsel zu verwickeln, hat sie mit ihrem unglaublichen Kampfgeist durchaus eine Chance auf das Achtelfinale!
18:13
Die Geradlinige
Der letzte Sonntag hat gezeigt, was die Nummer zehn der Welt so gefährlich macht. Petra Kvitová verfügt über einen extrem harten und schnellen Aufschlag mit enormem Kick. Dazu versucht die 28-jährige Linkshänderin die Ballwechsel kurz zu halten und geht spätestens mit dem zweiten Schlag auf den Winner. Sowohl gegen Kerber als auch gegen Jule Görges hatte sie damit am letzten Wochenende durchschlagenden Erfolg. Nur in wenigen Ballwechseln konnte Angelique Kerber die Schwächen der Tschechin zum Vorschein bringen.
18:08
Fed-Cup-Revanche?
Angelique Kerber hat mit Petra Kvitová noch eine Rechnung offen. Die 30-Jährige hat just am letzten Wochenende im entscheidenden Einzel gegen die Nummer zehn der Welt verloren und damit die Halbfinal-Niederlage Deutschlands besiegelt. Jetzt treffen die Beiden genau auf demselben Platz wieder aufeinander. Es ist die elfte Begegnung zwischen der deutschen Nummer zwei und der aufschlagstarken Tschechin. Kvitová liegt im direkten Vergleich aktuell um das eine Match von Stuttgart vorn, doch das möchte die gebürtige Bremerin heute natürlich ändern.
18:01
Herzlich willkommen!
Guten Abend aus Stuttgart und ein herzliches Willkommen zum Porsche Grand-Prix! Das Abendspiel der ersten Runde wartet mit einer echten Knaller-Partie auf: Vor heimischem Publikum spielt die Siegerin von 2015 und 2016 um 18.30 Uhr gegen die Nummer zehn der Welt, Petra Kvitová. Es ist die Neuauflage des Fed-Cup-Duells vom letzten Wochenende.

Aktuelle Spiele

27.04.2018 18:30
Anett Kontaveit
A. Kontaveit
2
7
6
6
Estland
Anastasia Pavlyuchenkova
A. Pavlyuchenk.
1
5
7
4
Russland
Beendet
18:30 Uhr
27.04.2018 21:45
Karolina Plíšková
Ka. Plíšková
2
5
7
6
Tschechien
Jelena Ostapenko
J. Ostapenko
1
7
5
4
Lettland
Beendet
21:45 Uhr
28.04.2018 15:50
Coco Vandeweghe
C. Vandeweghe
2
6
6
USA
Caroline Garcia
C. Garcia
0
4
2
Frankreich
Beendet
15:50 Uhr
28.04.2018 18:30
Karolina Plíšková
Ka. Plíšková
2
6
6
Tschechien
Anett Kontaveit
A. Kontaveit
0
4
2
Estland
Beendet
18:30 Uhr
29.04.2018 13:20
Coco Vandeweghe
C. Vandeweghe
0
6
4
USA
Karolina Plíšková
Ka. Plíšková
2
7
6
Tschechien
Beendet
13:20 Uhr

Weltrangliste

#NamePunkte
1PolenIga Świątek10835
2BelarusAryna Sabalenka8045
3USACoco Gauff7205
4KasachstanElena Rybakina5848
5USAJessica Pegula4870
6GriechenlandMaria Sakkari4195
7ChinaQinwen Zheng3995
8TschechienMarkéta Vondroušová3895
9TunesienOns Jabeur3658
10LettlandJeļena Ostapenko3438