DEL

Ingolstadt
3
1
1
1
ERC Ingolstadt
Wolfsburg
5
1
2
2
Grizzlys Wolfsburg
Ingolstadt:
7'
Pietta
30'
DeFazio
58'
Bourque
 / Wolfsburg:
8'
Mingoia
23'
Mingoia
25'
Murray
56'
Pfohl
59'
Machacek
60'
21:50
Fazit:
Die Grizzlys Wolfsburg besiegen den ERC Ingolstadt im Verfolgerduell mit 5:3 und festigen damit Platz drei in der DEL! Wolfsburg gewinnt beim ERC am Ende verdient, war lange Zeit aber nicht unbedingt das bessere Team. Ingolstadt legte zunächst besser los und ging nach einer dominanten Anfangsphase auch schnell durch Pietta in Führung (7.). Wolfsburg erzielte kurz darauf allerdings sofort den Ausgleich durch Mingoia (8.) und riss die Partie im 2. Drittel daraufhin mit einem Doppelschlag von Mingoia und Murray (23./25.) an sich. Der ERC verkürzte in der 30. Minute zwar noch auf 2:3, brachte sich im folgenden 3. Drittel aber mit zu vielen Strafen selbst aus dem Spiel. Nach dem vorentscheidenden 2:4 von Pfohl (46.) sorgte Bourque in der 58. Minute nur kurz für neue Hoffnung beim ERC, ehe Machacek mit einem Emptynetter kurz vor Schluss alles klar machte.
60'
21:45
Spielende
59'
21:42
Tor für Grizzlys Wolfsburg, 3:5 durch Spencer Machacek
Emptynetter von Machacek und Ende! Der Kanadier umkurvt auf dem rechten Flügen den letzten Ingolstädter und trifft ins leere Tor. Die Grizzlys werden in Ingolstadt gewinnen!
59'
21:41
Kleine Strafe (2 Minuten) für Janik Möser (Grizzlys Wolfsburg)
Beide Raufbolde müssen runter. Es geht mit 4-gegen-4 weiter, wobei die Ingolstädter direkt ihr Tor räumen. Empty Net und volles Risiko beim ERC!
59'
21:41
Kleine Strafe (2 Minuten) für Brandon DeFazio (ERC Ingolstadt)
59'
21:40
Die Fäuste fliegen! Abseits der Scheibe geraten DeFazio sowie Möser aneinander und schenken sich ordentlich ein. Natürlich auch ohne Handschuhe.
59'
21:39
Heisse Schlussphase! Die Wolfsburger spielen trotz des Anschlusstreffers weiter nach vorne und gehen auf das fünfte Tor. Pfohl verpasst links und scheitert aus spitzem Winkel.
58'
21:37
Tor für ERC Ingolstadt, 3:4 durch Chris Bourque
Von wegen! Bourgue bringt die Panther 2:45 Minuten vor dem Ende nochmal heran. Simpson bleibt zunächst mit einem Onetimer hängen, doch Bourque passt auf und staubt am linken Pfosten zum 3:4 ab.
57'
21:37
Jetzt wird der Weg für die Schanzer sehr weit. Wohl zu weit. Wolfsburgs Defensive ist im 3. Drittel sehr aufmerksam unterwegs und verhindert mit einer starken Abwehrarbeit ein mögliches Comeback der Schanzer.
56'
21:35
Tor für Grizzlys Wolfsburg, 2:4 durch Fabio Pfohl
Da ist die Vorentscheidung! Mingoia erkämpt sich den Puck mit einem Forecheck an der Bande und leitet sofort vors Tor weiter. Pfohl staubt ab und macht das 4:2. Der Wolfsburger ist nun drei von vier Wolfsburger Toren beteiligt.
55'
21:35
Jetzt verbleiben dem ERC Ingolstadt noch fünf Minuten! Wolfsburg verwaltet den knappen Vorsprung nun clever und nimmt mit viel Scheibenbesitz wichtige Sekunden von der Uhr.
54'
21:34
Ingolstadt muss zittern, aber kann das 2:4 verhindern! Sekunden vor dem Powerplay-Ende gibt es sogar noch ein Break für den ERC: Feser ist auf und davon, doch wird im allerletzten Moment doch noch von Murray gestoppt.
54'
21:32
Diesmal sind die Niedersachsen schneller in ihrer Formation. Rech wird rechts am Bullykreis freigespielt und zwirbelt den Puck mit etwas zu viel Rücklage links vorbei.
52'
21:30
Kleine Strafe (2 Minuten) für Louis-Marc Aubry (ERC Ingolstadt)
Ingolstadt hilft mit und zieht die nächste vermeidbare Strafe! Aubry legt Archibald und schenkt den Gäste eine Überzahl zum perfekten Zeitpunkt.
52'
21:30
Jetzt gibt es immer wenige Entlastungsangriffe für die Jungs aus der Autostadt. So könnten es noch sehr lange acht Minuten werden...
52'
21:29
Wolfsburg etwas passiv! Die Niedersachsen lassen Simpson von links in den Slot ziehen und haben Glück, dass der US-Amerikaner mit seinem Abschluss hängen bleibt.
51'
21:28
Pickard unter Druck! Die Panther legen in der Offensive zu und feuern weiter munter auf den Kasten der Grizzlys. Nun ballert Storm den Puck gegen die Schlägerhand von Pickard.
50'
21:26
Break vom ERC! Mit Ablauf der Strafe zieht Louis Brune auf dem rechten Flügel von dannen und drückt den Puck aus spitze Winkel gegen die Schoner von Chet Pickard. Viel fehlt da nicht...
50'
21:25
Es bleibt beim knappen 3:2 für die Grizzlys. Die Niedersachsen lassen es trotz der Überzahl eher ruhiger angehen und haben zudem mit Ungenauigkeiten zu kämpfen.
48'
21:23
Kleine Strafe (2 Minuten) für Justin Feser (ERC Ingolstadt)
Kritischer Moment für den ERC! Wolfsburg erhält ein weiteres Powerplay und kann auf 4:2 stellen. Hoher Stock von Feser.
48'
21:23
David Warsofsky findet am linken Bullykreis keine Anspielstation und haut den Puck daher auf Verdacht aufs Tor. Pickard hat freie Sicht und lenkt den Puck nach rechts ab.
48'
21:22
Aktuell gibt es im Spitzenspiel wohl nur noch zwei Optionen: Entweder Ingolstadt belohnt sich für den Aufwand mit dem baldigen 3:3, oder Wolfsburg macht alles klar mit einem tödlicher Konter und dem 2:4.
47'
21:21
Guter Save von Taylor! Ingolstadt Schlussmann pusht bei einem Konter stark nach und pariert stark gegen Nijenhuis im linken Eck.
47'
21:20
Ingolstadt ist nun wieder flotter unterwegs und bringt die Offensive wieder zur Geltung. Wolfsburg bietet in der Abwehr allerdings nur selten freie Lücken an und lauert zudem stets auf Konter.
46'
21:18
Die Schanzer nähern sich an! Die Scheibe flutscht bis vors rechte Alu, wo Bourque sofort den Abschluss sucht. Pickard hechtet mit einem Move an den Pfosten und macht die kurze Ecke dicht.
46'
21:17
Melchiori passt auf! Der Kanadier ist Wolfsburgs letzte Hoffnung in der Abwehr und wirft sich beherzt und aufmerksam in einen Doppelpass der Hausherren.
45'
21:15
Bei den Schanzern fehlt die nötige Präzision, um Wolfsburg wieder unter Druck zu setzen. Storm und Co. springen die Scheibe zu oft - und meist beim letzten Pass - vom Schläger.
43'
21:14
Erneut sind es die Konter, die Wolfsburg blitzschnell nach vorne bringen. Nach feiner Vorarbeit von Hungerecker verpasst Nijenhuis aus kurzer Distanz.
42'
21:13
Wolfsburg findet besser in den 3. Drittel und schnuppert am 2:4. Mingoia zwirbelt einen Schlenzer von halbrechts links am langen Alu vorbei.
41'
21:12
Die Wolfsburger überstehen die kurze Unterzahl problemlos und füllen wieder voll auf.
41'
21:11
Hinein in den Schlussabschnitt! Der ERC Ingolstadt hat zunächst noch weitere 20 Sekunden in einfacher Überzahl.
41'
21:10
Beginn 3. Drittel
40'
20:55
Drittelfazit:
Nach 40 Minuten steht es im Topspiel der beiden Verfolger aus Ingolstadt und Wolfsburg nun 3:2 für die Gäste. Wolfsburg machte im 2. Drittel nach dem schwachen ersten Durchgang sofort mehr Druck und drehte die Partie durch zwei schnelle Treffer von Mingoia (23.) und Murray (25.) auf 1:3. Die zuvor klar überlegenden Ingolstädter brauchten daraufhin etwas, um sich vom Doppelschlag der Gäste zu erholen und erzielten danach in 30. Minute den 2:3-Anschlusstreffer durch DeFazio. In den Schlussminuten vor der Sirene entfachte nochmal ein munteres Spielchen, bei dem die Wolfsburger vor allem durch Konter immer wieder für Gefahr sorgten.
40'
20:53
Ende 2. Drittel
40'
20:53
Wolfsburg verhindert ein richtiges Powerplay der Schanzer und funkt bei den Passversuchen immer wieder frühzeitig dazwischen. Einzig ein Onetimer von Bourque findet eine Lücke und landet am Brustpanzer von Pickard.
39'
20:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Julian Melchiori (Grizzlys Wolfsburg)
1:40 Minuten vor der Sirene gibt es nochmal eine Überzahl für die Hausherren. Melchiori legt Simpson und muss wegen Beinstellens runter.
39'
20:50
Fällt noch einer rein? Die Schanzer haben noch Energie und bringen die Scheibe weiter auf die Kiste der Grizzyls. Bei den späten Versuchen von Warsofsky und Co. mangelt es aber an Präzision.
37'
20:47
Auch Ingolstadt zieht kurz vor der Sirene nochmal an und bleibt nach einem guten Wechsel länger vor Pickard. DeFazio hämmert dabei von links auf die Kiste, doch Pickard zückt seine Kelle.
35'
20:45
Die Grizzlys geben momentan mehr Torschüsse ab. Bei einem schnellen Konterangriff sind die Niedersachsen sogar mit 3-auf-2 durch. Ingolstadts Jobke eilt herbei und klärt mit seiner lang ausgestreckten Kelle.
34'
20:42
Wolfsburgs Jan Nijenhuis drückt seine Kufen bei einem Break tief ins Eis und probiert es im Slot mit einem Tip-In. Taylor im ERC-Gehäuse fährt seine Schoner-Pads aus.
33'
20:40
Wolfsburg kann eine weitere Druckphase der Hausherren erstmal verhindern und kommt nun auch immer öfter in den Genuss von Kontern. Es entwickelt sich eine flotte und offene Partie.
31'
20:38
So schnell kann's gehen, nun sind wieder die Panther dran. Die Krallen sind wieder gewetzt.
30'
20:35
Tor für ERC Ingolstadt, 2:3 durch Brandon DeFazio
Wieder Hoffnung für den ERC! DeFazio trifft mit Gewalt: Die Panther kombinieren sich herrlich und klar durch die Zone der Gäste und sind mit DeFazio und Storm frei durch. Storm legt uneigennützig auf, dann drischt DaFazio das Hartgummi mit gefühlt 200 km/h ins Netz.
29'
20:34
So langsam schütteln die Panther die beiden Gegentore ab. Der ERC führt den Puck geduldig in der gegnerischen Zone und legt für Jobke auf: Es folgt ein harter Schuss von der Blauen, den Pickard mit den Schlittschuhen abblockt.
28'
20:32
Pickard pariert! Ingolstadt zeigt sich erholt und erspielt sich die nächste Chance: Marshall bleibt erst im Slot hängen, kurz darauf pfeffert Höfflin einen Nachschuss aus kurzer Distanz gegen die Schoner von Pickard!
27'
20:31
Richtig verdaut haben die Ingolstädter die kalte Dusche noch nicht. Wolfsburg ist nun spielbestimmend und hält die Scheibe in der Zone der Schanzer.
26'
20:29
Ingolstadt ist jetzt gefordert. Wie reagieren die Schanzer auf diesen Run der Gäste?
25'
20:28
Tor für Grizzlys Wolfsburg, 1:3 durch Jordan Murray
Das nächste Tor der Autostädter! Jetzt wird sogar gezaubert: Mingoia bedient links Pfohl, der wiederum direkt ins Zentrum weiterleitet. Murray läuft ein und stellt auf 1:3! Hatte was von Tic-Tac-Toe.
25'
20:27
Mit dem 2:1 auf der Habenseite sind die Niedersachsen nun mit einem Mal besser unterwegs. Die Niedersachsen haben Aufwind und leitet die Scheibe nun auch schneller nach vorne weiter.
23'
20:24
Tor für Grizzlys Wolfsburg, 1:2 durch Trevor Mingoia
Jetzt zündet das Powerplay, die Gäste drehen die Partie! Pfohl hat rechts die Übersicht und legt ideal quer. Links am Bullykreis packt Mingoia den Onetimer aus und trifft!
23'
20:24
Bislang fehlt im Powerplay der Niedersachsen noch die Präzision. Der letzte Pass flutscht vom Schläger.
22'
20:22
Kleine Strafe (2 Minuten) für Frederik Storm (ERC Ingolstadt)
Erstmals Powerplay für Wolfsburg! Ingolstadt Storm langt im Angriff mit einem Stockschlag zu und muss ab auf die Holzbank.
22'
20:22
Aus der Distanz: David Warsofsky überrascht mit einem mächtigen Fernschuss und nagelt den Puck mit einem Onetimer in die Fanghand von Chet Pickard. Ingolstadt ist auch im 2. Drittel erstmal die heissere Mannschaft.
21'
20:19
In der Saturn-Arena laufen ab sofort die Minuten 20 bis 40. Geht der Sturmlauf der Hausherren weiter oder finden jetzt auch die Grizzlys besser ins Match?
21'
20:19
Beginn 2. Drittel
20'
20:06
Drittelfazit:
Der ERC Ingolstadt zeigt gegen die Grizzlys ein stürmisches 1. Drittel, muss sich aber erstmal mit einem 1:1 begnügen! Die Panther machten von Beginn an sofort Dauerdruck auf das Grizzly-Tor und erzielten bereits in der 7. Minute den verdienten Führungstreffer durch Pietta. Wolfsburg bliebt im ersten Durchgang insgesamt zu blass, antworte direkt nach dem Rückstand aber auch mit schnellen 1:1-Ausgleich durch Mingoia. Drei Minuten vor Sirene gelang Ingolstadt daraufhin noch ein weiteres Tor zum 2:1, das von den Refs aber aufgrund einer Torhüterbehinderung nicht gegeben wurde.
20'
20:01
Ende 1. Drittel
19'
20:01
Profitieren können die Wolfsburger von ihrem Glück aber noch nicht. Die Niedersachsen laufen weiter hinterher und müssen nun gleich den nächsten Abschluss von Storm abblocken.
18'
20:00
Erst jetzt ist die Strafe gegen Gaudet abgelaufen und Wolfsburg ist wieder komplett. Chapeau: Wolfsburg übersteht die doppelte Unterzahl - wenn am Ende auch glücklich - ohne Gegentor.
17'
19:59
Kein Tor! Jetzt folgt die Auflösung: Jerome Flaake steht im Torraum der Gäste und stört Chet Pickard schon vor dem Torschuss von Wayne Simpson.
17'
19:56
Videobeweis! Nach einem krachenden Hit von Archibald übernimmt Ingolstadts Simpson den Puck und wuchtet ihn von halbrechts in den kurzen Winkel. Die Refs winken allerdings sofort ab und gehen zum Videobeweis. Der Grund ist bislang noch nicht ersichtlich.
17'
19:56
Wolfsburg wieder zu viert! Die Ingolstädter lassen sich mit zwei Mann mehr etwas zu lange Zeit für einen Abschluss und bleiben zu harmlos.
16'
19:53
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tyler Gaudet (Grizzlys Wolfsburg)
Noch eine Strafe für Wolfsburg! Jetzt wird's kritisch für die Grizzlys: Gaudet erwischt Aubry mit einem hohen Stock und sorgt damit für 34 Sekunden 5-gegen-3 der Schanzer.
15'
19:51
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jordan Murray (Grizzlys Wolfsburg)
Murray muss erneut runter! Der Wolfsburger schiebt seinen Gegenspieler ins Tor und muss daher erneut auf der Strafbank Platz nehmen.
15'
19:51
Pickard rettet! Ingolstadts Höfflin trickst die Grizzly-Abwehr mit einer Körpertäuschung aus und scheitert daraufhin mitten im Slot an Pickard. Währenddessen geht wieder der Arm des Refs hoch!
14'
19:50
Chance für Wolfsburg! Luis Schinko dreht sich im rechten Slot-Bereich leichtfüssig frei und schwingt den Puck links am langen Pfosten vorbei. Gute Gelegenheit.
13'
19:49
Nun parken die Wolfsburger die Scheibe mal hinter der eigenen Kiste und beruhigen die Partie damit. Ingolstadt zieht sich etwas zurück und wartet mehr ab.
12'
19:48
Dominante Panther! Die Gastgeber bleiben stürmisch und lassen Wolfsburg weiter kaum an die Scheibe. Die Niedersachsen können daher kaum Entlastungangriffe initiieren.
11'
19:47
Finden die Niedersachsen nach dem Ausgleich nun besser ins Spiel oder bleibt es beim Dauerdruck der Schanzer? Momentan nehmen die Hausherren den nächsten Anlauf und fahren wieder mit Vollspeed in die gegnerische Zone.
10'
19:44
Nicht ungefährlich! Pietta setzt am linken Bullykreis zum Doppelpack an und feuert den Puck aus der Drehung auf die lange Ecke. Pickard erwischt die Scheibe mit dem Schoner und lenkt den Puck gerade noch so am Alu vorbei!
8'
19:42
Tor für Grizzlys Wolfsburg, 1:1 durch Trevor Mingoia
Die Grizzyls antworten sofort! Nur 30 Sekunden nach dem Torjubel der Schanzer fahren die Gäste in ein schnelles 2-auf-1. Mingoia steht blank im linken Slot und drückt den Puck abgekniet in die Maschen!
7'
19:40
Tor für ERC Ingolstadt, 1:0 durch Daniel Pietta
Jetzt macht Ingolstadt doch noch das 1:0! Kurz nach Ablauf der Strafe wirft Simpson den Puck vom linken Flügel nochmal in den Slot. Pietta lauert schon auf den Abpraller und staubt eiskalt ab!
7'
19:40
Kein Überzahltor der Panther! Wolfsburg spielt zu viert in der Abwehr aufmerksam mit und stellt die freien Schussbahnen aufmerksam und schnell zu. Bei der besten Gelegenheit der Ingolstädter entschärft Pickard aus kurzer Distanz mit seiner hochschnellenden Fanghand.
5'
19:37
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jordan Murray (Grizzlys Wolfsburg)
Wolfsburg kann sich nur selten befreien und greift nun erstmals zu einem Foul. Murray muss wegen eines Stockschlags vom Eis. Schlägt der ERC im Powerplay zu?
5'
19:37
Der ERC legt hier einen richtig starken Auftakt hin. Die Gastgeber wirken fitter und schnüren Wolfsburg hinten in der eigenen Zone ein.
4'
19:35
Hoher Druck der Panther! Im Sekundentakt fliegt die Scheibe auf das Grizzly-Tor. Erst steht DeFazio links vor dem Pfosten völlig blank und trifft nur die Schulter von Pickard. Kurz hat auch Hüttl freie Bahn und jagt den Puck von rechts gegen die Querlatte!
2'
19:32
Die erste gute Chance! Frederik Storm nimmt den Puck am rechten Pfosten sauber mit und donnert das Hartgummi mit der Rückhand gegen den Schoner von Chet Pickard.
2'
19:31
Der ERC Ingolstadt will die Niedersachsen mit seiner Topreihe direkt unter Druck setzen und sorgt schon früh für Betrieb vor Grizzly-Goalie Pickard.
1'
19:30
Und los, das Verfolgerduell läuft! Die Schanzer tragen in ihrer heimischen Saturn-Arena heute blaue Jerseys und Wolfsburg gastiert in weissen Trikots.
1'
19:30
Spielbeginn
19:22
Zu einem besonders wichtigen Faktor könnten heute die Special Teams werden. Der ERC Ingolstadt besitzt mit einer Quote von fast 25 Prozent das viertbeste Powerplay der Liga. Die Grizzlys waren zuletzt ebenfalls in Überzahlsituationen erfolgreich und machten bei den vergangenen drei Spielen gleich fünf Powerplay-Treffer.
19:18
Die Gäste aus Niedersachsen kommen allerdings mit Selbstvertrauen an die Donau: Wolfsburg hat seine zwischenzeitliche Schwächephase abgeschüttelt und punktete zuletzt fünfmal am Stück. Rund um Weihnachten holten die Grizzlys zudem gleich drei Heimsiege gegen die DEL-Schwergewichte aus Berlin, Mannheim und Köln. In Ingolstadt erwartet Trainer Mike Stewart ein enges Duell: „Wenn wir dort bestehen wollen, brauchen wir von A bis Z eine konzentrierte Leistung“, stellte Stewart klar.
19:08
Silvester dürfen auch in diesem Jahr leider wieder keine Raketen fliegen. Als Ersatzprogramm bietet die DEL heute jedoch eine Partie an, bei der es auch auf dem Eis ordentlich knallen könnte: Der Vierte Ingolstadt trifft auf den Dritten aus Wolfsburg. Beide Teams haben sich in den vergangenen Wochen an der Tabellenspitze festgespielt und wollen das Jahr 2021 nun mit einem Sieg abschliessen. Ingolstadt-Trainer Doug Shedden ist hoch motiviert: „Natürlich will man das letzte Spiel des Jahres unbedingt gewinnen“, sagte der Kanadier.
19:01
Hallo und herzlich willkommen zur DEL! Am letzten Spieltag des Jahres treffen gleich der ERC Ingolstadt und die Grizzlys Wolfsburg aufeinander. Wer gewinnt das Verfolgerduell und geht mit einem Sieg auf die Silvesterparty?

Aktuelle Spiele

07.01.2022 19:30
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
4
1
2
1
Düsseldorfer EG
Eisbären Berlin
Berlin
7
2
2
3
Eisbären Berlin
Beendet
19:30 Uhr
09.01.2022 14:00
Eisbären Berlin
Berlin
3
1
2
0
Eisbären Berlin
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
4
1
1
2
Nürnberg Ice Tigers
Beendet
14:00 Uhr
09.01.2022 17:00
Straubing Tigers
Straubing
4
1
1
1
1
Straubing Tigers
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
3
1
0
2
0
Düsseldorfer EG
n.V.
Beendet
17:00 Uhr
09.01.2022 19:00
Adler Mannheim
Mannheim
4
1
3
0
Adler Mannheim
Schwenninger Wild Wings
Schwenningen
3
1
1
1
Schwenninger Wild Wings
Beendet
19:00 Uhr
11.01.2022 18:30
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
4
1
2
1
Nürnberg Ice Tigers
Straubing Tigers
Straubing
3
1
1
1
Straubing Tigers
Beendet
18:30 Uhr

Spielplan - 37. Spieltag

09.09.2021
Eisbären Berlin
Berlin
1
0
1
0
Eisbären Berlin
EHC München
München
4
0
2
2
EHC München
Beendet
19:30 Uhr
10.09.2021
Iserlohn Roosters
Iserlohn
4
2
1
1
Iserlohn Roosters
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
1
1
0
0
Nürnberg Ice Tigers
Beendet
19:30 Uhr
Krefeld Pinguine
Krefeld
4
0
3
1
Krefeld Pinguine
Düsseldorfer EG
Düsseldorf
6
2
3
1
Düsseldorfer EG
Beendet
19:30 Uhr
Straubing Tigers
Straubing
4
2
1
1
Straubing Tigers
Adler Mannheim
Mannheim
2
1
1
0
Adler Mannheim
Beendet
19:30 Uhr
Bietigheim Steelers
Bietigheim
5
2
2
1
Bietigheim Steelers
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
4
1
1
2
ERC Ingolstadt
Beendet
19:30 Uhr
Kölner Haie
Kölner Haie
2
1
0
0
1
Kölner Haie
Grizzlys Wolfsburg
Wolfsburg
1
1
0
0
0
Grizzlys Wolfsburg
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
Schwenninger Wild Wings
Schwenningen
3
0
3
0
0
Schwenninger Wild Wings
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
4
1
2
0
1
Fischtown Pinguins
n.V.
Beendet
19:30 Uhr
12.09.2021
EHC München
München
6
0
4
2
EHC München
Kölner Haie
Kölner Haie
4
0
3
1
Kölner Haie
Beendet
14:00 Uhr
Nürnberg Ice Tigers
Nürnberg
3
1
0
2
Nürnberg Ice Tigers
Bietigheim Steelers
Bietigheim
0
0
0
0
Bietigheim Steelers
Beendet
14:00 Uhr
Iserlohn Roosters
Iserlohn
4
1
2
1
Iserlohn Roosters
Eisbären Berlin
Berlin
7
1
2
4
Eisbären Berlin
Beendet
16:30 Uhr