National League

ZSC Lions
4
1
3
0
ZSC Lions
HC Davos
3
0
2
1
HC Davos
ZSC Lions:
18'
Malgin
26'
Trutmann
38'
Quenneville
38'
Roe
 / HC Davos:
25'
Stránský
33'
Nygren
52'
Stránský
22:23
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Freitagabend und ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal!
22:22
Ausblick
Beide Mannschaft stehen bereits morgen wieder im Einsatz. Für den ZSC steht die Reise ins Jura an, wo die Zürcher auf den HC Ajoie treffen. Der HCD dagegen spielt zu Hause gegen den HC Lugano.
22:16
Fazit 3. Drittel
Der offene Schlagabtausch geht auch im Schlussdrittel weiter, dennoch versuchen die Zürcher das Spiel zu verwalten. Der HCD drückt und trifft in der 52. Minute zum Anschlusstreffer durch Matej Stransky. Danach haben die Zürcher alles im Griff und lassen keine Tore mehr zu. Somit kehren die Lions zum Siegen zurück und schliessen zu Rapperswil auf. Der HCD verliert zum zweiten Mal in Folge und muss weiter um die direkte Playoff-Qualifikation bangen.
60'
22:15
Spielende
Die ZSC Lions gewinnen zu Hause gegen den HC Davos mit 4:3.
60'
22:11
Die Davoser kommen zu einem weiteren offensiven Bully. Die Schiedsrichter schauen sich zuerst noch einmal eine Szene an, um zu sehen, ob man die Zeit noch verstellen muss.
60'
22:10
Timeout HC Davos
Wohlwend nimmt 37 Sekunden vor Schluss sein Timeout. Findet sein Assistent die richtigen Worte um noch in die Verlängerung zu kommen?
60'
22:10
Bromé spielt einen Querpass zu Stransky, der direkt abzieht. Kovar macht sich lang und pariert.
60'
22:09
Senn macht einem zusätzlichen Feldspieler Platz. Gleicht der HCD aus?
59'
22:09
Die Davoser versuchen es mit aggressivem Forechecking, Geering lässt sich nicht beirren und bringt die Scheibe in die gegnerischen Zone.
58'
22:06
Dominik Egli wird am hohen Slot angespielt und hat viel Platz. Er zieht in Richtung Tor und versucht noch den Pass zum linken Pfosten. Da steht kein Mitspieler und die Scheibe geht aus der Zone der Zürcher.
57'
22:05
Bodenmann erbt die Scheibe nach einem Fehler von Nygren. Doch der Zürcher wird noch abgedrängt und kann Senn nicht zum fünften Mal bezwingen.
56'
22:04
Die Zürcher versuchen das Spiel zu beruhigen, leisten sich in der neutralen Zone aber immer wieder Scheibenverluste. Nutzen die Davoser diese Fehler aus?
55'
22:03
Der HCD drückt weiter nach vorne und ein Schuss von Corvi wird vor dem Zürcher Tor abgewehrt.
54'
22:03
Wenige Sekunde später treffen die Zürcher erneut den Pfosten! Pedretti setzt die Scheibe von der blauen Linie an die Torumrandung.
54'
22:02
Bodenmann holt sich die Scheibe in der Mittelzone und kommt mit viel Tempo in die gegnerische Zone und trifft den Pfosten!
53'
22:01
Der HCD versucht gleich mit Rasmussen nachzusetzen. Er tankt sich am linken Flügel durch, sein Pass kommt allerdings nicht an.
52'
22:00
Tor für HC Davos, 4:3 durch Matěj Stránský
Die Scheibe läuft an der blauen Linie und kommt zu MATEJ STRANSKY. Der Tscheche kann den Pass annehmen und hat viel Zeit seinen Schuss vorzubereiten. Er zieht ab und Marti lenkt die Scheibe ins eigene Tor.
51'
21:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dominik Diem (ZSC Lions)
Diem muss wegen Haken für 2 Minuten auf die Strafbank.
50'
21:55
Der ZSC hat die eigene Zone mehrheitlich im Griff. Kommt der HCD noch einmal zurück?
48'
21:53
Corvi kommt zum nächsten Abschluss für den HCD. Kovar steht einmal mehr zur Stelle
46'
21:51
Kommt der HCD in diesem Spiel noch einmal zurück? Zurzeit scheint es nicht der Fall zu sein.
44'
21:46
Der HCD kann sich in der gegnerischen Zone festsetzen und Knak scheitert an Kovar.
42'
21:45
Bodenmann tankt sich durch die Mitte und kommt zu einem Abschluss. Er wird noch von einem Verteidiger gestört und kann so keinen Druck mehr erzeugen. Senn ist zur Stelle.
41'
21:43
Das 3. Drittel wird gleich nach Beginn kurz unterbrochen. Das Tor von Senn ist nicht mehr in seiner Verankerung. Der Eismeister kommt aufs Eis und erhält Szenenapplaus.
41'
21:43
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:26
Fazit 2. Drittel
Der HCD kommt gut aus der Kabine und versucht den Rückstand wettzumachen. Dies gelingt in der 25. Minute durch Matej Stransky. Knapp eine Minute später führen die Löwen bereits wieder, Stoop lenkt den Schuss von Dario Trutmann ins eigene Tor. Magnus Nygren gleicht in der 33. Minute aus spitzem Winkel wieder aus.  In der 38. Minute bekommen die Zuschauerinnen und Zuschauer im Hallenstadion einiges geboten. Zuerst trifft Quenneville im Powerplay zum 3:2. Wohlwend fechtet das Tor an und scheitert diesmal mit seiner Coaches Challenge. Der ZSC spielt erneut Powerplay und trifft innert wenigen Sekunden zum 4:2. Wenige Sekunden nach dem Bully wird Malgin von Jung mit einem Check am Kopf getroffen und der Topskorer rächt sich gleich selber. Beide Akteure müssen unter die Dusche. Kommt der HCD im 3. Drittel noch einmal zurück?
40'
21:23
Ende 2. Drittel
Die Zürcher führen nach dem Mitteldrittel mit 4:2 gegen den HCD.
40'
21:23
Es läuft die letzte Minute des Mitteldrittels. Sehen wir noch weitere Treffer?
38'
21:21
Grosse Strafe (5 Minuten + Spieldauer-Disziplinarstrafe) für Denis Malgin (ZSC Lions)
Der Zürcher revanchiert sich gleich selbst und knüpft sich Jung vor. Auch der Topskorer muss unter die Dusche, Fautskampf lautet das Verdikt.
38'
21:17
Grosse Strafe (5 Minuten + Spieldauer-Disziplinarstrafe) für Sven Jung (HC Davos)
Sven Jung trifft mit einem Check Topskorer Malgin am Kopf und wandert dafür gleich unter die Dusche.
38'
21:15
Tor für ZSC Lions, 4:2 durch Garrett Roe
Die Zürcher können sich gleich in der Zone des HCD installieren und die Scheibe läuft gut. GARRETT ROE wird im rechten Bullykreis angespielt und hämmert die Scheibe in die hohe rechte Ecke. Pedretti nimmt Senn noch entscheidend die Sicht.
38'
21:14
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marc Wieser (HC Davos)
Da die Coaches Challenge nicht erfolgreich war, muss ein Davos für 2 Minuten raus. Marc Wieser sitzt die Strafe für seine Mannschaft ab.
38'
21:12
Coaches Challenge HC Davos
Wohlwend nimmt erneut seine Coaches Challenge. Er will zu Beginn der Aktion ein Offside gesehen haben. Die Linesmen sehen keinen Abseits und geben den Treffer.
38'
21:10
Tor für ZSC Lions, 3:2 durch John Quenneville
Weber spielt einen Pass zu Azevedo, der die Scheibe direkt in den Slot passt. Da steht JOHN QUENNEVILLE und zieht direkt ab. Senn verschiebt sich nach rechts und kann sich dann nicht mehr rechtzeitig in die andere Richtung verschieben.
37'
21:10
Die Zürcher haben Mühe ihr Powerplay aufzuziehen und bleiben immer wieder in der neutralen Zone hängen. Dann steht Azevedo am linken Flügel frei und verzieht.
36'
21:08
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jannik Canova (HC Davos)
Canova checkt Trutmann von hinten in die Bande und wandert wegen Crosscheck für 2 Minuten in die Kühlbox. Der Davoser zeigt sich als fairer Sportler und erkundigt sich bei Trutmann, ob sich dieser verletzt hat.
35'
21:06
Die Zürcher versuchen gleich zu reagieren und Azevedo scheitert alleine vor Senn. Kurz darauf verzieht Bodenmann seinen Schuss deutlich.
33'
21:05
Tor für HC Davos, 2:2 durch Magnus Nygren
MAGNUS NYGREN holt aus spitzem Winkel zum Slapshot aus und trifft vom rechten Flügel in die nahe Ecke. Jakub Kovar macht in dieser Situation keine gute Figur und lässt eine kleine Lücke offen. Diese hat der schwedische Verteidiger gefunden.
33'
21:03
Der ZSC drückt weiter und es entstehen Räume für den HCD. Ambühl lanciert ein zwei gegen eins mit Stransky, dieser wird von Quenneville entscheidend gestört.
32'
21:01
Der HCD hat in der zweiten Hälfte der Strafe gegen Baltisberger Mühe. Sie kommen nicht mehr über die Mittelzone und Zürch kommt dem 3:1 nahe. Roe trifft nur die Latte!
31'
21:00
Die Scheibe läuft im Powerplay des HCD schnell und kommt am hohen Slot zu Stransky. Der Tscheche scheitert diesmal an seinem Landsmann.
30'
21:00
Nach dem Bully geht es schnell und Ambühl kommt im Slot zum Direktschuss. Kovar pariert und kann die Scheibe vor Corvi wegschlagen.
30'
20:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Phil Baltisberger (ZSC Lions)
Phil Baltisberger bringt in der Ecke Marc Wieser zu Fall und muss wegen Beinstellen für 2 Minuten in die Kühlbox.
29'
20:58
Kann der HCD auf den erneuten Gegentreffer reagieren? Die Davoser sind in diesem Mitteldrittel bisher die aktivere Mannschaft.
28'
20:55
Die Partie entwickelt sich zum offenen Schlagabtausch! Der HCD kommt gleich nach dem zweiten Gegentreffer zu einem guten Abschluss durch Dominik Egli. Jakub Kovar ist zur Stelle.
26'
20:54
Tor für ZSC Lions, 2:1 durch Dario Trutmann
Bodenmann lanciert den schnellen Konter und lässt nach der blauen Linie für Geering liegen. Dieser lenkt die Scheibe gleich zu DARIO TRUTMANN und zieht vors Tor. Dort nimmt er Senn die Sicht und beschäftigt Stoop. Dieser lenkt den Schuss von Trutmann wohl noch mit dem Handschuh ins eigene Tor.
25'
20:51
Tor für HC Davos, 1:1 durch Matěj Stránský
Mathias Bromé behauptet die Scheibe hinter dem Tor der Zürcher und zieht zum linken Flügel. In der Mitte schleicht sich MATEJ STRANSKY vors Tor und verwertet per Direktschuss den Pass des Topskorers. Die Defensive der Lions sieht in dieser Situation nicht gut aus.
24'
20:50
Kovar ist bereits wieder gefragt. Canova entwischt und kommt mit viel Tempo in Richtung Tor der Zürcher. Er versucht es in der linken hohen Ecke, scheitert aber an der Schulter von Kovar.
23'
20:48
Der HCD bleibt in der Zone der Zürcher und Schmutz schiesst von der blauen Linie. Kovar hat viel Verkehr vor sich und sieht die Scheibe nicht. Diese fliegt an allen vorbei und knallt an den Pfosten! Sie prallt dann an den Schlittschuh des Torhüters und mit vereinten Kräften können die Zürcher befreien.
23'
20:47
Ambühl kommt mit viel Tempo in die gegnerische Zone und stoppt dann im Slot. Er sucht eine Lücke und legt dan zurück auf Barandun, der an Kovar scheitert.
22'
20:46
Chris Egli bringt von hinter dem Tor die Scheibe in den Slot. Noreau geht noch dazwischen und stört so den Pass auf Corvi. Dieser bringt die Scheibe mit dem Körper aufs Tor und Kovar kann diese abdecken. Noreau trifft den Bündner mit dem Stock noch im Gesicht, doch die Schiedsrichter pfeifen keine Strafe.
21'
20:45
Die Zürcher starten auch das zweite Drittel in der Vorwärtsbewegung. Quenneville und Co. sind allerdings bei diesem ersten Shift nicht erfolgreich.
21'
20:44
Beginn 2. Drittel
Weitergehts mit dem Mitteldrittel!
20:27
Fazit 1. Drittel
Der HCD kämpft um die Playoffs und deutet das gleich von der ersten Sekunde des Spiels an. Die Gäste spielen sehr aufsässig und eroben viele Scheiben in der neutralen Zone. Corvi kommt in der Startphase dem Führungstreffer am nähesten. Fehler schleichen sich auf beiden Seiten ein, die Torhüter können sich nicht wegen mangelnder Arbeit beklagen. In der 15. Minute trifft Geering zum vermeintlichen Führungstreffer für die Lions. Wohlwend nimmt die Coaches Challenge und die Schiedsrichter annullieren den Treffer, Chris Baltisberger steht im Torraum. Drei Minuten später steht es dann doch 1:0 für die Hausherren. Malgin bringt seine Farben mit einem satten Handgelenkschuss in Führung. Wie kommt der HCD aus der Pause?
20'
20:26
Ende 1. Drittel
Der ZSC führt nach 20 Minuten mit 1:0 gegen den HC Davos.
20'
20:24
Es läuft bereits die letzte Minute des Startdrittels. Können die Davoser noch vor der ersten Pause wieder ausgleichen?
19'
20:23
Wie reagieren die Davoser auf den Gegentreffer? Dieser hat sich in den letzten Minuten abgezeichnet.
18'
20:22
Tor für ZSC Lions, 1:0 durch Denis Malgin
DENIS MALGIN gewinnt das Bully in der offensiven Zone und erhält die Scheibe am linken Flügel gleich wieder zurück. Er zieht zur Mitte, lässt Jung mit einer Körpertäuschung stehen und trifft am nahen Pfosten. Senn kommt mit der Stockhand nicht mehr ran.
17'
20:20
Kleine Strafe (2 Minuten) für Magnus Nygren (HC Davos)
Gleiches Verdikt beim Verteidiger des HCD. Auch er muss wegen übertrieben Härte für 2 Minuten raus.
17'
20:19
Kleine Strafe (2 Minuten) für Phil Baltisberger (ZSC Lions)
Nygren und Baltisberger geraten aneinander und es entsteht eine kleine Rauferei. Beide müssen wegen übertrieben Härte für 2 Minuten in die Kühlbox.
15'
20:14
Die Coaches Challenge ist erfolgreich, denn die Schiedsrichter annullieren den Treffer! Es geht also mit dem 0:0 weiter im Hallenstadion.
15'
20:12
Urban und Piechaczek scheinen sich nicht einig zu sein. Piechaczek will die Behinderung von Baltisberger gesehen haben und Urban beurteilt es nach dem ersten Schuss als neue Situation.
15'
20:10
Coaches Challenge HC Davos
Wohlwend will eine Torhüterbehinderung gesehen haben. Baltisberger fährt vors Tor und steht dabei kurz im Torraum. Er touchiert Senn leicht und bringt ihn so aus dem Konzept.
15'
20:08
Baltisberger arbeitet die Scheibe vors Tor und Quenneville passt diese dann an die blaue Linie. Trutmann versucht es mit einem Schuss, dieser bleib allerdings an einem Verteidiger hängen. Senn liegt am Boden und auf der anderen Seite steht PATRICK GEERING, der im Fallen ins leere Tor zum vermeintlichen 1:0 trifft.
14'
20:05
Bodenmann leistet sich in der eigenen Zone einen Fehlpass, Egli kann davon aber nicht profitieren. Malgin lanciert den schnellen Gegenstoss und verfehlt das Ziel nur knapp.
13'
20:03
Bromé wird mit einem langen Pass an der gegnerischen blauen Linie angespielt und behält die Übersicht für den mitgelaufenen Stransky. Der Tscheche kommt am linken Flügel zur Scheibe und scheitert einmal mehr an Kovar.
12'
20:02
Quenneville holt sich hinter Senn die Scheibe und bedient Roe. Dieser sieht im Slot den freistehenden Azevedo, der die Scheibe knapp neben dem Tor setzt. Er kommt kurz darauf zu einem weiteren Abschluss, scheitert aber an Senn.
11'
20:01
Der HCD kann ein zwei gegen eins spielen und Phil Baltisberger macht mit seinem Stock den Passweg zu. Der Verteidiger des ZSC kann den Pass abfangen und vereitelt die Chance des HCD.
10'
20:00
Die Partie ist ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Diese ersten zehn Minuten sind vor allem von vielen kleinen Fehlern geprägt.
9'
19:59
Kovars Fanghand steht gleich wieder im Mittelpunkt. Corvi geht im Slot vergessen und kommt völlig freistehend zum Abschluss. Er hat die rechte hohe Ecke anvisiert, findet in Kovar allerdings seinen Meister.
9'
19:56
Corvi verliert in der neutralen Zone die Scheibe und Malgin stürmt am linken Flügel in Richtung Senn. Der Torhüter kann parieren und lanciert gleich den Konter durch Ambühl und Chris Egli. Letzterer scheitert an der Fanghand von Kovar.
8'
19:55
Der HCD übersteht das erste Unterzahlspiel unbeschadet, Senn kann den einzigen Abschluss parieren. Prassl schaltet sich gleich in den Angriff ein und erhält im Slot den Pass von Frehner. Kovar pariert den Schuss aus kurzer Distanz.
7'
19:54
Zgraggen geht in Unterzahl bis hinter das Tor von Kovar und stört den Spielaufbau. Er holt wichtige Sekunden heraus für seine Mannschaft. Die Zürcher sind aber bereits wieder in der Vorwärtsbewegung.
6'
19:53
Die Zürcher können sich nicht wirklich installieren und Jung kann für den HCD befreien. Die Zürcher starten gleich einen zweiten Anlauf.
5'
19:52
Kleine Strafe (2 Minuten) für Raphael Prassl (HC Davos)
Prassl bearbeitet an der Bande Malgin und stoppt ihn regelwidrig. Der Stürmer des HCD muss wegen Haken für 2 Minuten auf die Strafbank.
5'
19:49
Die Lions können sich zum ersten Mal in der gegnerischen Zone festsetzen und Noreau kommt zum Abschluss. Die Scheibe landet allerdings neben das Tor von Senn. Seine Vorderleute können in der Folge befreien.
4'
19:48
Es ist ein animierter Beginn in diese Partie. Der HCD spielt sehr aufsässig und stört die Zürcher früh. Kovar musste bereits ein paar Mal eingreifen.
3'
19:47
Die Scheibe springt von der Bande in den Slot des HCD, Egli wird überrascht und so kommt ein Zürcher freistehend zum Schuss. Senn ist zur Stelle.
2'
19:46
Dominik Egli hält die Scheibe in der Zone der Zürcher und Zgraggen kommt vom linken Flügel zum ersten Torschuss. Kovar besteht die erste Prüfung.
1'
19:46
Die erste Linie des ZSC bringt die Scheibe zum ersten Mal ins gegnerische Drittel. Dort setzen sich die Davoser durch und können das Spiel auslösen.
1'
19:44
Spielbeginn
Das Spiel im Hallenstadion läuft!
19:19
Der Abwesende
Denis Hollenstein wird dem ZSC heute gegen Davos und morgen gegen Ajoie fehlen. Der Stürmer wurde von der Liga wegen seines Stockendstosses gegen Reto Suri gesperrt.
19:11
Vertragsverlängerung
Der HCD gestern vermeldet, dass der Torhüter Sandro Aeschlimann im Landwassertal bleiben wird. Der zurzeit statistisch bester Torhüter der National League wird vier weitere Jahre in Blaugelb auflaufen.
19:07
Verkürzte Regular Season?
Für den HCD dürfte die Regular Season mit 51 gespielten Partien enden. Die wegen Corona ausgefallene Partie gegen Fribourg wird mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht neu angesetzt.
19:05
Direktduelle
Heute ist es das fünfte und letzte Duell zwischen den beiden Mannschaft in der diesjährigen Regular Season. Die Lions haben bisher die Nase vorne und drei Partien gewonnen. Kommt heute Sieg Nummer vier hinzu oder können die Davoser verkürzen?
19:02
Gelb trägt heute
Denis Malgin trägt auch heute den gelben Helm beim ZSC. Der Stürmer hat in dieser Saison bereits 16 Tore erzielt und 29 Assists geliefert. Sein Gegenüber ist der Schwede Mathias Bromé, der 11 Tore und 27 Assists auf dem Konto hat.
19:01
Schiedsrichter
Das Spiel im Hallenstadion wird von Daniel Piechaczek und Thomas Urban geleitet. Die beiden Head-Referees werden von Marc-Henri Progin und Daniel Duarte assistiert.
18:59
Formstand HC Davos
Beim HCD gibt es im Vergleich zum Spiel gegen Genf nur zwei Veränderungen. Im Tor steht heute wieder Gilles Senn und in der Verteidigung kehrt Lukas Stoop zurück. Tim Minder muss heute dafür wieder aussetzen.
18:56
Aufstellung ZSC Lions
Grönborg setzt auch heute auf Jakub Kovar im Tor. Nach Andrighetto wurde auch Hollenstein gesperrt und beide fehlen dem ZSC heute. Für Hollenstein kommt heute Lionel Marchand zum Einsatz. Ansonsten spielt die gleiche Aufstellung wie am Dienstag gegen Zug.
18:50
Formstand HC Davos
Die Davos müssen weiter auf die direkte Playoff-Qualifikation zittern. Die Davoser mussten im Januar diverse Rückschläge einstecken und holten nur drei Siege in acht Spielen. Auch der Einstieg in die heisse Schlussphase der Regular Season ist missglückt und dies ausgerechnet gegen den direkten Konkurrenten aus Genf. Die Genfer haben jetzt nur noch vier Punkte Rückstand auf die Bündner und dicht dahinter folgt der HC Lugano. Können sich die Davoser wieder von den Verfolgern distanzieren oder müssen sie weiter um ihren Platz zittern?
18:44
Formstand ZSC Lions
Vor der Olympiapause haben die Zürcher eindrücklich gezeigt, dass man im Titelrennen mit ihnen rechnen muss. Sie konnten elf Siege in zwölf Partien feiern. Danach folgte die Niederlage gegen Genf und am Dienstag der nächste Dämpfer zu Hause gegen Zug. Wie reagieren die Zürcher darauf? Die Playoffs sind bereits gesichert, es dürfte aber im Interesse von Grönborg zu sein, sich die bestmögliche Ausgangslage zu erarbeiten. Acht Spiele vor Schluss der Regular Season liegt der ZSC auf Rang drei, bewahren die Zürcher den Anschluss auf die Spitzenteams?
18:39
Ausgangslage
Die ZSC Lions belegen zurzeit den vierten Platz und sind bereits für die Playoffs qualifiziert. Der von Rappi belegten dritten Rang ist für die Zürcher nur drei Punkte entfernt. Die Davos dagegen kämpfen noch immer um einen direkten Playoff-Platz. Zurzeit sind sie noch in der Pole Position, da sie den sechsten Platz belegen. Genf, Lugano und Lausanne lauern aber gleich dahinter und wollen dem HCD den letzten direkten Playoff-Platz streitig machen. Können die Bündner heute wieder davonziehen?
18:28
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Runde in der National League. Die ZSC Lions empfangen im Hallenstadion den HC Davos. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

08.03.2022 19:45
ZSC Lions
ZSC Lions
5
2
1
2
ZSC Lions
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
0
0
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
0
1
1
HC Ambri-Piotta
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
1
0
0
EHC Biel-Bienne
HC Davos
HC Davos
3
1
0
1
1
HC Davos
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
09.03.2022 19:45
Genève-Servette HC
Genève
4
3
0
1
Genève-Servette HC
HC Ajoie
Ajoie
1
0
1
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
1
0
0
1
SC Bern
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
1
1
3
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 50. Spieltag

07.09.2021
EV Zug
Zug
5
2
0
3
EV Zug
HC Davos
HC Davos
2
0
0
2
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
1
0
1
0
HC Ajoie
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
3
0
2
1
SC Bern
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
6
2
0
4
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
4
0
3
1
ZSC Lions
Genève-Servette HC
Genève
2
0
0
2
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
08.09.2021
HC Lugano
Lugano
2
1
0
0
HC Lugano
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
0
0
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
22.02.2022
Lausanne HC
Lausanne
3
0
1
2
Lausanne HC
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
1
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
10.09.2021
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
2
0
1
EHC Biel-Bienne
Lausanne HC
Lausanne
2
0
2
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
1
0
2
HC Fribourg-Gottéron
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
0
0
1
HC Lugano
SCL Tigers
SCL Tigers
4
1
1
2
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
3
0
1
2
SC Bern
EV Zug
Zug
4
2
2
0
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr