National League

Zug
6
0
2
4
EV Zug
Lugano
3
0
2
1
HC Lugano
Zug:
30'
Herzog
34'
De Nisco
45'
Allenspach
52'
Kovář
53'
Lander
59'
Senteler
 / Lugano:
22'
Bertaggia
23'
Morini
57'
Josephs
22:32
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen guten Rest der Woche. Bis zum nächsten Mal!
22:31
Ausblick
Am Donnerstag empfangen die Tessiner den amtierenden Meister zu Spiel 4 in dieser Best-of-7-Serie. Können die Tessiner ihre Saison verlängern oder ziehen die Zuger ins Halbfinale?
22:24
Fazit 3. Drittel
Wie bei Spiel 2 fällt der HC Lugano im Schlussdrittel auseinander. Dario Allenspach trifft in der 45. Minute zum 3:2 und in der Folge kommt es bei Lugano zu mehreren individuellen Fehler. Nach einem Fehlpass spielen die Zuger in der 52. Minute die Abwehr der Luganesi aus und Kovar muss nur noch einschieben. Eine Minute später lässt sich Alatalo die Scheibe abluchsen und Lander verwertet den eigenen Abpraller. Kurze Zeit später verliert Arcobello seine Nerven und wird unter die Dusche geschickt. In Unterzahl bringt Troy Josephs seine Mannschaft noch einmal heran, ehe Sven Senteler mit einem Ablenker zum 6:3 Schlussresultat trifft. Zug gewinnt auch das dritte Spiel in dieser Serie und steht vor dem Halbfinaleinzug. Die Luganesi stehen mit dem Rücken zur Wand und müssen am Donnerstag gewinnen, wenn sie ihre Saison verlängern wollen.
22:23
Beste Spieler der Partie
Beim EV Zug wird Dario Allenspach zum besten Spieler der Partie gewählt. Beim HC Lugano wird Troy Josephs ausgezeichnet.
60'
22:22
Spielende
Zug gewinnt das Heimspiel gegen Lugano mit 6:3.
60'
22:21
Es läuft die Schlussminute dieses Spiels, sehen wir noch weitere Treffer?
59'
22:18
Die Schiedsrichter schauen sich die Szene nochmals an, denn Senteler stand vor Schlegel und hat die Scheibe womöglich noch abgelenkt. War sein Stock zu hoch? Nein, sagen die Schiedsrichter und geben den Treffer.
59'
22:17
Tor für EV Zug, 6:3 durch Sven Senteler
Marco Müller kontrolliert die Scheibe im rechten Bullykreis und nimmt Mass. Er schiesst die Scheibe per Handgelenkschuss in Richtung Tor und SVEN SENTELER lenkt vor Schlegel noch entscheidend ab.
58'
22:15
Kommen die Luganesi noch einmal heran? Die Zuger spielen weiter Powerplay und verwalten die Führung. Hofmann schiesst aus dem hohen Slot und verzieh deutlich.
57'
22:12
Unterzahl-Tor für HC Lugano, 5:3! Troy Josephs trifft
TROY JOSEPHS fängt einen Pass ab und startet alleine in Richtung Genoni. Er erwischt den Torhüter zwischen den Beinen.
56'
22:11
Die Zuger kontrollieren das Spiel und halten die Scheibe in den eigenen Reihen. Zu einem Abschluss kommt es nicht, das dürfte für die Zuger in Ordnung sein, ist doch die Führung komfortabel.
54'
22:08
Grosse Strafe (5 Minuten + Spieldauer-Disziplinarstrafe) für Mark Arcobello (HC Lugano)
Mark Arcobello lässt seinen Frust an De Nisco aus und muss dafür unter die Dusche.
53'
22:05
Timeout HC Lugano
Chris McSorley nimmt noch sein Timeout und versucht seine Mannschaft anzufeuern. Findet er die richtigen Worte?
53'
22:04
Tor für EV Zug, 5:2 durch Anton Lander
Alatalo lässt sich die Scheibe an der eigenen blauen Linie abluchsen. Marco Müller dreht geschickt ab und bedient ANTON LANDER. Der Schwede schliesst ab und verwertet seinen eigenen Abpraller.
52'
22:02
Tor für EV Zug, 4:2 durch Jan Kovář
Jetzt fangen die Zuger an zu zaubern! Hofmann spielt Stadler im linken Bullykreis an, dieser leitet die Scheibe gleich direkt weiter und im Slot muss JAN KOVAR nur noch ins leere Tor einschieben. Die Luganesi werden komplett ausgespielt.
51'
22:01
Stadler leistet sich einen katastrophalen Scheibenverlust hinter dem eigenen Kasten. Herburger profitert und kurvt vor Genoni herum. Er versucht es mit der Backhand am linken Pfosten, der Torhüter ist aber schon wieder zur Stelle.
50'
21:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Justin Abdelkader (HC Lugano)
Gleiche Strafe beim Amerikaner wie beim Zuger.
50'
21:59
Kleine Strafe (2 Minuten) für Claudio Cadonau (EV Zug)
Cadonau deckt seinen Torhüter ab und kommt dabei Abdelkader zu nahe und schon kommt es zur Keilerei. Übertrieben Härte heisst das Verdikt.
50'
21:55
Die Luganesi zeigen eine schöne Kombination und prompt wird es vor Genoni gefährlich. Alatalo spielt im Slot Abdelkader an, der mit dem Rücken zum Tor zu Arcobello abtropfen lässt. Der Topskorer zieht direkt ab, bleibt aber einmal mehr an Genoni hängen.
48'
21:53
Lugano setzt sich in der gegnerischen Zone fest, die Zuger halten die Gäste aus dem Slot. Leuenberger bringt die Scheibe aus der eigenen Zone und ermöglicht so seinen Mitspielern den Wechsel.
47'
21:52
Kommen die Luganesi noch einmal zurück? Die Gäste haben bei weitem mehr Torschüsse auf dem Konto, doch Genoni lässt sie immer wieder verzweifeln.
46'
21:51
Die Linie um Allenspach spielt eine Fantastische Partie und hat am heutigen Abend bereits zwei Tore auf dem Konto.
45'
21:49
Tor für EV Zug, 3:2 durch Dario Allenspach
Leuenberger bringt die Scheibe per Backhand auf Schlegel. Der Torhüter lässt abprallen und Riva kann die Scheibe nicht wegspielen. DARIO ALLENSPACH reagiert am schnellsten und trifft zur erstmaligen Führung für die Zuger.
44'
21:46
Auch das zweite Heimspiel der Zuger ist ausverkauft. 7200 Zuschauerinnen und Zuschauer lassen sich Spiel 3 nicht entgehen.
43'
21:45
Herzog setzt sich gleich in der gegnerischen Zone in Szene. Er spielt die Scheibe an die blaue Linie, wo Schlumpf direkt abzieht. Sein Schuss verfehlt das Ziel deutlich. Im zweiten Anlauf kommt Hofmann zu einem Schuss aus kurzer Distanz, Schlegel pariert.
42'
21:44
Lugano verliert die Scheibe in der Vorwärtsbewegung und Bachofner und Lander können in den Konter gehen. Bachofner versucht es mit einem Abschluss verzieht allerdings seinen Schuss. Herzog steht wieder auf dem Eis, die Zuger haben das Boxplay im Griff.
41'
21:43
Lugano spielt noch im Powerplay und prompt wird es gefährlich. Acrobello setzt die Scheibe knapp neben das Tor.
41'
21:43
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:26
Fazit 2. Drittel
Nach einem animierten Startdrittel machen die Mannschaften im gleichen Stil weiter, mit Vorteilen für den HC Lugano. In der 22. Minute entwischt Alessio Bertaggia durch die Mitte und spielt Genoni aus. Keine Minute später lässt sich die Zuger Abwehr erneut mit einem langen Pass auspielen. Giovanni Morini rückt nach und trifft zum 0:2. Zug tut sich in dieser Phase schwer, kann in der 30. Minute aber Powerplay spielen. Fabrice Herzog lenkt die Scheibe vor Schlegel mit dem Körper ab, es ist der sechste Powerplay-Treffer der Zuger in dieser Serie. Der EVZ macht weiter Druck und in der 34. Minute trifft Luca De Nisco zum Ausgleich.
40'
21:25
Ende 2. Drittel
In der BOSSARD Arena steht es nach 40 Minuten 2:2 zwischen Zug und Lugano.
40'
21:23
Kleine Strafe (2 Minuten) für Fabrice Herzog (EV Zug)
Wieder muss Herzog als letzter Mann eingreifen und hindert Morini am Abschluss. Er muss wegen Stockschlag für 2 Minuten auf die Strafbank.
40'
21:21
Es läuft die letzte Minute des Mitteldrittels, fallen noch weitere Tore?
39'
21:20
Hansson lässt sich von Morini düpieren und dieser zieht aufs Tor. Die Scheibe bleibt liegen und Genoni verliert kurz den Überblick, wird aber nicht zum dritten Mal bezwungen.
38'
21:18
Bertaggia verpasst einen langen Pass und so können die Zuger kontern. De Nisco wird am rechten Pfosten angespielt und lenkt die Scheibe knapp neben das Tor. Die Jungen des EVZ zeigen bisher eine sehr gute Partie.
37'
21:17
Die Bianconeri schiessen auch heute aus allen Lagen, dies zeigt auch die Schussstatistik. Da führen die Luganesi mit 18:32, auf der Anzeigetafel steht aber kurz vor der zweiten Pause 2:2.
36'
21:16
Arcobello lässt sich im eigenen Slot die Scheibe abluchsen und Bachofner kann aus der Drehung abschliessen. Schlegel deckt die Scheibe erfolgreich ab.
35'
21:13
Lugano versucht gleich zu reagieren und kommt zu zwei Abschlüssen durch Morini. Genoni ist zur Stelle und macht die Chancen zunichte.
34'
21:11
Tor für EV Zug, 2:2 durch Luca Andrea De Nisco
Allenspach wird am rechten Flügel von Leuenberger angespielt. Er lässt Guerra stehen und bringt die Scheibe per Backhand in den Slot. Da setzt sich LUCA DE NISCO gegen Wolf durch und lenkt die Scheibe zwischen die Beine von Schlegel.
33'
21:06
Hansson zieht von der blauen Linie ab und Hofmann erbt am linken Pfosten den Abpraller. Er setzt die Scheibe ins Aussennetz. Zug drückt weiter un kommt zu einem weiteren Abschluss durch Senteler. Sein Schuss ist leichte Beute für Schlegel.
32'
21:05
Josephs taucht nach einem Konter alleine vor Genoni auf, scheitert allerdings am Torhüter. Die Scheibe bleibt in der gefährlichen Zone und Genoni pariert auch gegen Thürkauf. Bei Spielunterbruch kommen zum ersten Mal Emotionen auf.
31'
21:04
Die Zuger treffen bereits zum sechsten Mal in Überzahl in dieser Serie. Der EVZ drückt weiter und Bachofner kommt aus kurzer Distanz zum Abschluss, er verzieht knapp.
30'
21:01
Tor für EV Zug, 1:2 durch Fabrice Herzog
Die Zuger ziehen ihr Powerplay auf und Kovar schiesst von der blauen Linie. FABRICE HERZOG nimmt Schlegel die Sicht und lenkt die Scheibe noch entscheidend ab.
29'
21:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Santeri Alatalo (HC Lugano)
De Nisco holt sich die Scheibe an der Bande und wird von Alatalo von hinten gecheckt. Der Luganesi muss wegen Crosscheck für 2 Minuten in die Kühlbox.
29'
20:59
Allenspach holt sich die Scheibe in der neutralen Zone und schaltet das Spiel schnell um. Er läuft am linken Flügel in die Zone und spielt De Nisco in der Mitte an. Schlegel wehrt mit dem Schoner ab.
28'
20:58
Die Zuger sind in der Abwehr überfordert. Riva kommt zum nächsten Abschluss von der blauen Linie, scheitert aber an Genoni. Abdelkader kommt im zweiten Ablauf ebenfall zum Schiessen, auch er scheitert am Torhüter der Zuger.
27'
20:57
Hofmann kann sich am linken Flügel behaupten und bringt die Scheibe zur Mitte. Simion steht bereit, die Scheibe wird allerdings vor ihm abgfangen.
26'
20:55
Die Luganesi machen weiter Druck nach vorne. Arcobello bringt die Scheibe in die Zone und in der Mitte kommt Traber dem 0:3 nahe. Genoni bleibt Sieger dieses Duells.
25'
20:54
Josephs behauptet sich in der Mitte und kann auf Genoni stürmern. Cadonau betreibt gutes Backchecking und hindert den Kanadier am Abschluss. Der EVZ scheint in dieser Phase von der Rolle.
24'
20:53
Wie reagieren die Zuger auf diesen Doppelschlag? Die Zuger hatten den besseren Start ins Mitteldrittel, werden aber von zwei langen Pässen überrascht.
23'
20:52
Tor für HC Lugano, 0:2 durch Giovanni Morini
Und schon wieder werden die Zuger mit einem langen Pass ausgespielt. Abdelkader holt sich die Scheibe hinter Genoni und spielt diese zur Mitte. Da schleicht sich GIOVANNI MORINI im Rücken der Verteidigung an und hämmert die Scheibe an Genoni vorbei.
22'
20:50
Tor für HC Lugano, 0:1 durch Alessio Bertaggia
Herren vertendelt zuerst die Scheibe an der eigenen blauen Linie, spielt dann aber einen Pass durch die Mitte zu ALESSIO BERTAGGIA. Er kann alleine auf Genoni stürmen und lässt den Torhüter mit einer schönen Täuschung aussteigen.
22'
20:49
Die Scheibe bleibt in der Zone der Luganesi und Marco Müller versucht es mit einem Buebetrickli. Schlegel verschiebt sich und kann parieren. Abdelkader befreit für seine Mannschaft.
21'
20:47
Marco Müller holt sich die Scheibe in der gegnerischen Zone und sucht sogleich den Abschluss. Schlegel steht bereit und sicher sich die Scheibe.
21'
20:47
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:30
Fazit 1. Drittel
In den bisherigen zwei Duellen gehörte die Startphase den Tessinern. Darauf reagieren die Zuger heute und starten schwungvoll in die Partie. Lugano kommt immer einen Schritt zu spät und so hat Simion gleich zu Beginn eine gute Chance, Schlegel und Müller machen diese zunichte. Lugano hält gut mit und kommt zu den ersten Chancen, Thrürkauf, Herburger und Josephs scheitern aber an Genoni. In der 15. Minute steht Thürkauf vor dem leeren Kasten und wird gerade noch rechtzeitig von Herzog am Abschluss gehindert. Wem gelingt der erste Treffer in dieser Partie?
20'
20:29
Ende 1. Drittel
Nach 20 Minuten steht es zwischen dem EV Zug und dem HC Lugano 0:0.
20'
20:27
Es läuft bereits die letzte Minute des Startdrittels, sehen wir noch vor der ersten Pause ein Tor?
19'
20:26
Kovar kontrolliert die Scheibe hinter dem Tor und zieht Alatalo auf sich. Er schaut zur Mitte und sieht den heranbrausenden Hofmann. Der Pass kommt und Hofmann zieht direkt ab, Schlegel sichert sich im Nachfassen die Scheibe.
18'
20:24
Rive schiesst von der blauen Linie und Thürkauf lenkt die Scheibe noch knapp neben das Tor. Herzog ist zurück auf dem Eis, die Luganesi bleiben in der Zone der Zuger. Hofmann kann dann doch noch befreien.
17'
20:23
Die Luganesi können zum ersten Mal das Powerplay aufziehen, die Zuger spielen aber sehr aufsässig und drängen die Luganesi an nach aussen. Leuenberger kommt zu einem Entlastungsangriff und stochert bei Schlegel nach. Der Torhüter sichert sich aber die Scheibe.
16'
20:22
Die Luganesi kommen in Überzahl kaum in die Zone der Zuger. Arcobello verliert die Scheibe an Hansson, der befreien kann. Im zweiten Anlauf trifft Josephs Genoni an der Maske. Die Scheibe bleibt im Slot, Kreis wehrt gegen Morini und Herburger ab.
15'
20:20
Kleine Strafe (2 Minuten) für Fabrice Herzog (EV Zug)
Herzog muss gegen Thürkauf eingreifen, der nur noch das leere Tor vor sich hat. Der Zuger kriegt 2 Minuten wegen eines Hakens.
14'
20:18
Die Luganesi kommen immer besser ins Spiel und sie zeigen nun ihr aggressives Forechecking. Lander spielt einen Fehlpass und Herburger startet. Der Luganesi bleibt allerdings am Verteidiger hängen.
13'
20:17
Mit einer Drehung lässt Carr Senteler hinter dem Zuger Kasten aussteigen und spielt den Pass zum linken Pfosten. Da steht Josephs alleine und setzt die Scheibe ins Aussennetz.
13'
20:16
Die Zuger kommen mit einer schnelle Passstaffette in die Zone der Luganesi. Herzog schliesst ab, Mirco Müller fälscht die Scheibe noch ab, Schlegel ist aber zur Stelle.
12'
20:15
Marco Müller wird am rechten Flügel lanciert und hat freies Eis für sich. Er macht zwei Schritte und schliesst ab. Schlegel pariert in der nahen Ecke.
11'
20:14
Zug kontrolliert für einmal die Scheibe, ohne direkt in den Vorstoss zu gehen. Lugano macht die Mittelzone zu und so müssen die Zuger die Scheibe lang spielen. Der Pass in die Tiefe kommt nicht an.
10'
20:12
Die Zuger werden mit einem langen Pass ausgespielt. Djoos hat gegen Herburger das Nachsehen und muss ihn ziehen lassen. Der Luganesi zögert und entscheidet sich für den Abschluss per Backhand. Genoni macht die nahe Ecke zu und sichert sich die Scheibe.
9'
20:11
Mirco Müller startet aus der eigenen Zone und tankt sich bis vor Genoni durch. Er spielt aus der Drehung einen Pass in den Slot, wo vier Zuger sich auf Müller konzentrieren und so Josephs übersehen. Genoni verschiebt sich und pariert mit dem rechten Schoner.
8'
20:10
Die Zuger zeigen heute eine andere Startphase als noch in den beiden ersten Spielen. Lugano läuft der Scheibe nur hinterher und Zug kann sich immer wieder in der gegnerischen Zone festsetzen.
7'
20:08
Schlegel kann sich nicht über mangelnder Arbeit beklagen. Lander versucht es aus kurzer Distanz, die Scheibe bleibt im Slot und die Luganesi können nicht befreien. Stadler schiesst von der blauen Linie, vor dem Tor kommt es aber nicht zum Ablenker.
6'
20:07
Hansson schiesst von der blauen Linie und Schlegel lässt abprallen. Am linken Pfosten steht Simion frei und bringt die Scheibe nicht im Tor unter. Müller und Schlegel können die Situation mit vereinten Kräften klären.
5'
20:05
Plötzlich entwischt Thürkauf durch die Mitte. Gross kann ihn nicht stoppen und so muss Genoni zur ersten wichtigen Parade greifen. Thürkauf versucht es zwischen die Beine, aber ohne Erfolg.
4'
20:04
Müller verliert die Scheibe in der linken Ecke und Simion kann zur Mitte ziehen. Er scheitert an Schlegel, die Scheibe kommt aber an die blaue Linie zu Djoos. Sein Schuss bleibt am Schoner Schlegels hängen.
3'
20:03
Lugano versucht Ruhe ins Spiel zu bringen und löst das Spiel durch Alatalo aus. Zwei Zuger stehen an der gegnerischen blauen Linie und machen die Passwege zu.
2'
20:02
Abdelkader wird auf die Reise geschickt, er kann die Scheibe aber nicht annehmen. Senteler lanciert den Konter und hat am rechten Flügel Platz. Wolf passt auf und luchst dem Zuger die Scheibe ab.
1'
20:01
Zug startet furios in die Partie und kommt zum ersten zwei gegen eins. Hofmann zeigt sich in der Mitte und erhält den Pass von Kovar. Er muss abdrehen und spielt auf den heranbrausenden Simion, sein Schuss findet das Ziel nicht.
1'
20:00
Spielbeginn
Das Spiel läuft!
19:50
Warm-Up
Das Warm-Up ist zu Ende, in zehn Minuten geht es los!
19:06
Kurz vor Spielbeginn
Die Tessiner sind in Zug angekommen und die Mannschaften bereiten sich aufs Spiel vor. In etwas mehr als 50 Minuten geht es in der BOSSARD Arena los!
19:01
Direktduelle
Die Luganesi konnten sich in dieser Saison nur einmal gegen den EVZ durchsetzen. Im September gingen sie nach Verlängerung als Sieger vom Eis. Danach folgten fünf Niederlagen in der Qualifikation und zwei Niederlagen in den Playoffs. Holen sich die Luganesi ausgerechnet in der Ferne den zweiten Saisonsieg gegen Zug?
18:56
Gelb trägt heute
Bei den Zuger trägt heute Fabrice Herzog den gelben Helm. Im letzten Spiel in Sonntag steuerte der Stürmer zwei Tore und drei Assists bei. Sein Gegenüber ist heute Mark Arcobello. Der Amerikaner hat in den Playoffs ein Tor erzielt und ein Assists geliefert.
18:50
Schiedsrichter
Marc Wiegand und Mikko Kaukolari werden die Partie in der BOSSARD Arena leiten. David Obwegeser und Eric Cattaneo werden die beiden Head-Referees als Linesmen unterstzützen.
18:46
Aufstellung HC Lugano
Auch beim HC Lugano gibt es im Tor keine Veränderung. Niklas Schlegel wird das Tor in der BOSSARD Arena hüten. McSorley muss auf Luca Fazzini verzichten, der sich ebenfalls im letzten Spiel verletzt hat. Für ihn steht heute Evan Tschoumi in der Aufstellung. Troy Josephs gibt heute sein Comeback und ersetzt den bisher enttäuschenden Shane Prince.
18:38
Aufstellung EV Zug
Im Tor setzt Dan Tangnes auch heute auf Leonardo Genoni. In der Verteidigung kommt heute Dominik Schlumpf wieder zum Zug. Dafür fehlt den Zugern Reto Suri, der sich vor zwei Tagen eine Verletzung zugezogen hat.
18:24
Formstand HC Lugano
Man darf sich durchaus fragen, ob McSorley vor dem heutigen Spiel einen Vortrag über Disziplin gehalten hat. In den zwei Partien gegen den EVZ haben die Luganesi 16 Strafen kassiert. Die Zuger haben fünf der acht Tore im Powerplay erzielt, das dürfte dem Trainer der Tessiner zu Denken geben. Vor allem im letzten Heimspiel sind die Luganesi nach zwei Gegentoren in Unterzahl auseinandergefallen. In beiden Spielen haben die Tessiner gute Ansätze gezeigt und mit ihrer Aufsässigkeit konnten sie die Zuger immer wieder vor Problemen stellen. Sie schossen auch mehr aufs Tor, da stand ihnen aber immer wieder Leonardo Genoni im Weg. Können sie heute mehr aus ihren Chancen machen?
18:18
Formstand EV Zug
Haben die Zuger am Sonntag ihre wahre Form gezeigt? Nach einem zähen Startspiel, in dem die Zuger zu Beginn Mühe hatten den Rhythmus zu finden, setzten sie sich in Lugano souverän durch. Dennoch hatte die Mannschaft von Dan Tangnes in der Startphase des Sonntagspiels Mühe mit den aufsässigen Tessiner und begingen viele Fehler. Im Mitteldrittel liessen sie die Luganesi spielen und konnten einmal mehr auf Leonardo Genoni zählen, der sich nur zweimal bezwingen liess. Im Schlussdrittel erhöhte der amtierende Meister das Tempo und nutzte gleich vier Powerplays aus. Diese Phasen, in denen die Zuger abschalten, hatten sie auch zum Schluss der Qualifikation. Können sie diese abstellen oder wird sich das rächen?
18:14
Ausgangslage
Die Zuger steigen mit einer 2:0-Führung in dieses dritte Spiel der Best-of-7-Serie gegen den HC Lugano. Der EVZ konnte sich bisher zu Hause mit einem 2:1 nach Verlängerung durchsetzen und vor zwei Tagen folgte das 2:6 in der Cornèr Arena. Holen sich die Zuger heute drei Matchpucks oder können die Luganesi Auswärts verkürzen?
18:10
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu den Viertelfinals in der National League. In der BOSSARD Arena findet Spiel 3 zwischen dem EV Zug und dem HC Lugano statt. Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

06.04.2022 20:00
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Davos
HC Davos
3
0
2
1
HC Davos
Beendet
20:00 Uhr
08.04.2022 20:00
EV Zug
Zug
3
0
1
2
EV Zug
HC Davos
HC Davos
0
0
0
0
HC Davos
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
ZSC Lions
ZSC Lions
3
1
0
1
1
ZSC Lions
n.V.
Beendet
20:00 Uhr
10.04.2022 20:00
HC Davos
HC Davos
1
1
0
0
HC Davos
EV Zug
Zug
2
0
1
1
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
3
1
1
0
1
ZSC Lions
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
2
0
0
HC Fribourg-Gottéron
n.V.
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30

Spielplan - Viertelfinals, 3. Spiel

18.03.2022
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Lausanne HC
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Lugano
Lugano
2
1
1
0
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
20.03.2022
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
1
0
0
HC Ambri-Piotta
Lausanne HC
Lausanne
2
1
0
1
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
23.03.2022
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
1
2
ZSC Lions
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
5
0
3
2
EHC Biel-Bienne
Beendet
20:00 Uhr
25.03.2022
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
0
3
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Davos
HC Davos
3
1
0
2
HC Davos
Beendet
20:00 Uhr
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
HC Lugano
Lugano
1
0
0
1
0
HC Lugano
n.V.
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
1
0
HC Fribourg-Gottéron
Lausanne HC
Lausanne
0
0
0
0
Lausanne HC
Beendet
20:00 Uhr
08.04.2022
EV Zug
Zug
3
0
1
2
EV Zug
HC Davos
HC Davos
0
0
0
0
HC Davos
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
ZSC Lions
ZSC Lions
3
1
0
1
1
ZSC Lions
n.V.
Beendet
20:00 Uhr
18.04.2022
EV Zug
Zug
2
0
2
0
EV Zug
ZSC Lions
ZSC Lions
3
0
0
3
ZSC Lions
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30