National League

Ambri-Piotta
5
2
2
1
HC Ambri-Piotta
Bern
1
1
0
0
SC Bern
Ambri-Piotta:
6'
Zwerger
19'
Heed
25'
Chlapík
40'
Špaček
51'
Hofer
 / Bern:
18'
Moser
22:07
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal!
22:07
Ausblick
Für beide Mannschaften geht es am Dienstag weiter. Der HCAP spielt zu Hause gegen Davos und Bern muss beim EHC Biel antreten.
22:02
Fazit 3. Drittel
Der SC Bern hat im Schlussdrittel keine Antwort mehr auf den Rückstand und kassiert in der 51. Minute noch das 5:1 durch Valentin Hofer. Juvonen zeigt eine grossartige Partie und wehrt am Schluss 34 Schüsse ab. Der HCAP gewinnt das erste Heimspiel der Saison und hat nach zwei Spielen fünf Punkte auf dem Konto. Damit liegen die Leventiner auf Rang zwei. Bern dagegen bleibt auf einem Punkt sitzen und belegt den zweitletzten Platz.
22:00
Beste Spieler der Partie
Beim HCAP wird Dominic Zwerger zum besten Spieler der Partie gewählt. Sein Gegenüber ist Colton Sceviour.
60'
21:59
Spielende
Der HC Ambri-Piotta setzt sich mit 5:1 gegen den SC Bern durch.
60'
21:57
Das Eis ist geflickt und es läuft bereits die letzte Minute des Spiels. Kann der SCB noch verkürzen?
59'
21:56
In der Zone der Leventiner gibt es ein Loch, das geflickt werden muss. Die beiden Eismeister sind bereits auf dem Eis und kümmern sich darum.
59'
21:55
Chlapik sorgt für Entlastung und lässt wieder ein paar Sekunden verstreichen. Das Powerplay der Berner funktioniert am heutigen Abend nicht.
58'
21:54
Kleine Strafe (2 Minuten) für Tobias Fohrler (HC Ambri-Piotta)
Fohrler hält Sceviour fest und wandert dafür auf die Strafbank.
58'
21:53
Das Spiel plätschert etwas vor sich hin. Bern ist bemüht, kann sich aber nicht in der gegnerischen Zone festsetzen.
57'
21:52
Die Mutzen haben nun zehn Schüsse mehr aufs Tor gebracht als die Leventiner. Diese zeigen sich heute sehr effizient.
56'
21:50
Ambri lässt nicht nach und spielt auch in dieser Phase sehr konzentriert in der eigenen Zone. Bern tut sich schwer und kommt nicht ein zweites Mal an Juvonen vorbei.
54'
21:49
Zgraggen schiesst von der blauen Linie und Juvonen pariert, verliert allerdings den Überblick. Die Scheibe fliegt im hohen über den Kasten des Finnen.
53'
21:48
Die Biancoblu beginnen zu zaubern! Zwerger, Pestoni und Shore spielen sich die Scheibe hin und her im drei gegen zwei und Pestoni verpasst den Abschluss.
52'
21:46
Kann der SCB noch reagieren oder marschiert Ambri zum zweiten Saisonsieg im zweiten Spiel?
51'
21:44
Tor für HC Ambri-Piotta, 5:1 durch Valentin Hofer
VALENTIN HOFER läuft am rechten Flügel in Richtung Berner Tor und versucht es zwischen den Beinen von Wüthrich. Der Torhüter lässt abprallen und Hofer verwertet den Nachschuss aus spitzem Winkel. Es ist sein erstes Tor in der National League!
51'
21:44
6775 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Samstagabend den Weg in die Gottardo Arena gefunden. Und somit ist das Stadion zum ersten Heimspiel ausverkauft!
50'
21:43
Ambri lässt die Scheibe weiterlaufen, es kommt aber nicht zu einem gefährlichen Abschluss. Bärtschi ist wieder auf dem Eis.
50'
21:42
Bürgler steht im linken Bullykreis völlig alleine und will Wüthrich auf dem falschen Fuss erwischen. Der Stürmer verzieht seinen Schuss.
49'
21:41
Ambri kommt mit Mühe in die gegnerische Zone, kann das Powerplay dann doch noch aufziehen. Chlapik schiesst vom rechten Bullykreis links am Tor vorbei.
48'
21:40
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sven Bärtschi (SC Bern)
Bärtschi setzt zum Check gegen das Knie von Chlapik an und wandert dafür auf die Strafbank.
47'
21:39
In der Abwehr der Berner gehen in dieser Phase viele Räume auf. Die Biancoblu können allerdings nicht davon profitieren. Kneubühler bleibt an Gerber hängen.
46'
21:38
Bern wirft noch einmal alles in die Waagschale, ein Treffer will ihnen nicht gelingen. Bürgler ist wieder auf dem Eis und schaltet sich im Angriff mit ein. Der Pass kommt bei ihm nicht an.
45'
21:36
Scherwey will Untersander an der blauen Linie anspielen und Shore unterbindet dieses Unterfangen. Zwerger läuft mit der Scheibe aus der Zone und kommt bis vor Wüthrich. Der Torhüter lässt sich nicht bezwingen.
44'
21:35
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dario Bürgler (HC Ambri-Piotta)
Vermin entwischt und Bürgler zieht die Notbremse. Er muss wegen Haken für 2 Minuten in die Kühlbox.
44'
21:32
Die Berner machen zu Beginn des 3. Drittels viel Druck in der Zone der Hausherren. Lindberg kommt im Slot frei zum Abschluss, verzieht diesen allerdings deutlich.
42'
21:31
Bern kommt zu einem Abschluss aus dem Slot, Juvonen bleibt einmal mehr Sieger. Spacek lanciert den Konter, es laufen aber keine Mitspieler mit.
41'
21:30
Die Mutzen liegen in der Schussstatistik mit 20:26 vorne. Was aber zählt ist das Resultat auf der Anzeigetafel und da liegt der SCB mit 4:1 zurück.
41'
21:29
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:12
Fazit 2. Drittel
Ambri spielt auch im Mitteldrittel munter weiter und lässt die Berner kaum ins Spiel kommen. Die Tessiner spielen ein aggressives Forechecking, welches ein geordneter Spielaufbau der Mutzen verunmöglicht. In der 25. Minute spielen die Leventiner im Powerplay und Filip Chlapik trifft vom rechten Bullykreis ins rechte Lattenkreuz. Bern kommt zu wenigen Chancen, Sceviour und Lindberg kommen nicht an Juvonen vorbei. In der Schlussphase des Drittels spielen die Tessiner nochmals im Powerplay und diesmal ist es Michael Spacek, der trifft. Können die Mutzen noch reagieren?
40'
21:11
Ende 2. Drittel
Ambri führt nach 40 Minutenmit 4:1 gegen den SC Bern.
40'
21:09
Tor für HC Ambri-Piotta, 4:1 durch Michael Špaček
Chlapik spielt einen Pass von der blauen Linie zum rechten Pfosten, wo Zwerger steht. Der Österreicher leitet gleich weiter quer durch die Box zu MICHAEL SPACEK, der die Scheibe nicht richtig trifft, dennoch Wüthrich bezwingt. Der Torhüter verschiebt sich, kommt allerdings zu spät.
39'
21:07
Kleine Strafe (2 Minuten) für Joël Vermin (SC Bern)
Vermin muss wegen eines Stockschlags auf die Strafbank.
39'
21:06
Virtanen verliert an der gegnerischen blauen Linie die Scheibe und Fahrni startet den Konter. Dotti sichert ab und erobert den Puck.
38'
21:05
Die Berner werden in dieser Phase besser. Loeffel kurvt ums Tor und spielt im Slot Lindberg an. Juvonen macht den linken Pfosten zu und pariert den Schuss des Berners.
37'
21:02
Bern kann sich für einmal bei fünf gegen fünf in der gegnerischen Zone festsetzen. Die Tessiner spielen aber sehr aufsässig und lassen die Gäste nicht schiessen und wenn, dann steht da noch Juvonen, der eines hervorragende Leistung zeigt.
36'
21:01
Grassi steht wieder auf dem Eis und Ambri übersteht auch diese Unterzahlsituation.
36'
21:00
Nach einem Bully in der Zone der Leventiner schiesst Sceviour in Richtung Tor, Juvonen ist einmal mehr zur Stelle. In der Folge laufen die Biancoblu mit der Scheibe aus der Zone und lassen wichtige Sekunden verstreichen.
35'
20:58
Bern zieht das Powerplay auf und Loeffel und Baumgartner schiessen von der blauen Linie. Der Österreicher schiesst am Tor vorbei und Juvonen kann den Schuss von Loeffel sichern, obschon er zwei Berner vor sich hat, die dem Torhüter die Sicht nehmen.
34'
20:57
Kleine Strafe (2 Minuten) für Daniele Grassi (HC Ambri-Piotta)
Grassi muss gegen Baumgartner die Notbremse ziehen und muss wegen Behinderung für 2 Minuten in die Kühlbox.
33'
20:56
Chlapik leitet den nächsten guten Angriff der Biancoblu ein. Er spielt einen Querpass zum rechten Pfosten, wo Grassi die Scheibe verpasst. Bern lanciert den Konter, läuft allerdings in ein Offside.
32'
20:54
Chlapik kommt gleich zu zwei Abschlüssen hintereinander. Einmal geht die Scheibe ans Aussennetz und der zweite Schuss lenkt Wüthrich über das Plexiglas.
31'
20:53
Moser tankt sich durch und kann einen Pass zu Zgraggen spielen. Der Verteidiger verzieht seinen Schuss. Jetzt geht es Schlag auf Schlag. Shore verpasst auf der anderen Seite eine Vorlage von Pestoni.
30'
20:51
Loeffel und Bärtschi bearbeiten Bürgler. Die Biancoblu verlangen eine Sprache, die Schiedsrichter lassen die Partie weiterlaufen.
29'
20:50
Bern hat Mühe mit dem aggressiven Forechecking der Hausherren. Sie kommen kaum mit der Scheibe aus der eigenen Zone. Die Biancoblu laufen viel und machen die Räume eng.
28'
20:49
Ambri gewinnt ein offensives Bully und Shore zieht gleich ab. Wüthrich ist einmal mehr dran. Die Biancoblu bleiben in der Zone und setzen die Berner früh unter Druck.
26'
20:47
Die Biancoblu treffen wie gestern auch heute im Powerplay. Haben die Mutzen eine Antwort auf dieses 3:1?
25'
20:46
Tor für HC Ambri-Piotta, 3:1 durch Filip Chlapík
Ambri kann sich gleich in der Zone der Berner installieren und lassen die Scheibe gut laufen. Spacek spielt einen Querpass durch den Slot zu FILIP CHLAPIK, der im rechten Bullykreis steht. Er legt sich die Scheibe zurecht und trifft ins rechte Lattenkreuz. Wüthrich verschiebt sich, bleibt aber unten und kann nichts mehr ausrichten.
25'
20:44
Kleine Strafe (2 Minuten) für Oscar Lindberg (SC Bern)
Lindberg bearbeitet Shore im Slot und tut dies regelwidrig. Er muss wegen eines Stockschlags für 2 Minuten auf die Strafbank.
24'
20:43
Lindberg verspielt in der rechten Ecke die Scheibe und Heim bringt sie in den Slot. Da zieht Shore den Kürzeren gegen Wüthrich.
24'
20:42
Moser bringt die Scheibe in die Zone und wird am rechten Flügel gerade noch am Abschluss gehindert. Der Puck bleibt im gegnerischen Drittel und Zgraggen schiesst von der blauen Linie. Juvonen pariert den abgefälschten Schuss mit der Fanghand.
23'
20:40
Bern tut sich heute schwer, die Leventiner spielen aber auch sehr aufsässig und lassen den Gästen kaum Zeit und Platz. Kann der SCB reagieren?
22'
20:38
Ambri macht wieder viel Druck in der gegnerischen Zone. Chlapik hat am linken Flügel viel Platz und schiesst aufs Tor. Wüthrich lässt abprallen und Fohrler schiesst von der blauen Linie. Der Torhüter kann die Scheibe sichern.
21'
20:37
Lindberg läuft aus der eigenen Zone und bleibt an der blaune Linie hängen. Er hat Glück, dass der Biancoblu die Scheibe nicht kontrollieren kann. Sceviour kommt im zweiten Anlauf bis vor Juvonen und scheitert am Torhüter.
21'
20:37
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem 2. Drittel!
20:19
Fazit 1. Drittel
Vor dem ersten Bully wird der Captain des HCAP Daniele Grassi geehrt. Am Freitag hat er in Fribourg sein 500. Spiel in der National League absolviert. Nach der Ehrung geht es gleich zur Sache. Ambri macht Druck in der gegnerischen Zone und Bern hat Mühe aus dem eigenen Drittel zu kommen. In der 6. Minute geht es schnell vor Wüthrich und Dominic Zwerger kann ins halbleere Tor einnetzen. Die Antwort der Berner lässt auf sich warten, denn erst in der 18. Minute kann Simon Moser ausgleichen. Keine Minute später liegt Ambri erneut in Führung. Tim Heed lenkt einen Pass von Grassi an Wüthrich vorbei. Wie kommen die Mutzen aus der Kabine?
20'
20:18
Ende 1. Drittel
Ambri führt nach 20 Minuten mit 2:1 gegen den SCB.
20'
20:16
Es läuft bereits die letzte Minute des Startdrittels. Sehen wird vor der ersten Pause noch weitere Treffer?
19'
20:14
Tor für HC Ambri-Piotta, 2:1 durch Tim Heed
Die Reaktion der Hausherren kommt postwendend! TIM HEED leitet den Angriff ein und läuft nach einem Pass zu Grassi vors Tor. Der Captain bringt die Scheibe in den Slot und Heed lenkt den Puck via Pfosten ins Tor.
18'
20:12
Tor für SC Bern, 1:1 durch Simon Moser
SIMON MOSER läuft durch die Mitte in die Zone macht zwei Schritte, bevor er einen verdeckten Handgelenksschuss abgibt. Er trifft in die linke hohe Ecke. Ein Verteidiger der Biancoblu nimmt Juvonen noch die Sicht.
17'
20:11
Scherwey verliert die Scheibe an Pestoni, der sich durch die Mitte tankt. Er legt zurück zu Zwerger, Lehmann läuft mit und fängt den Pass ab.
16'
20:09
Hofer spielt in der Mittelzone Spacek frei und im Zentrum läuft Chlapik mit. Sein Abschluss wird blockiert. Der SCB befreit und die Leventiner starten eine neue Angriffswelle.
15'
20:08
Heim spielt in der eigenen Zone einen Fehlpass und Sceviour hat hinter dem Tor viel Zeit. Er sieht den heranbrausenden Gerber, der die Scheibe im Slot verpasst. Die Biancoblu können sich neu organisieren.
14'
20:06
Für einmal stehen die Leventiner weit weg von den Bernern in der eigenen Zone. Bader hat am linken Bullykreis Platz und zieht ab. Juvonen steht bereit und sicher sich die Scheibe.
13'
20:05
Shore wird am linken Flügel lanciert und er sucht die lange Ecke. Wüthrich pariert seinen Handgelenksschuss. Die Biancoblu machen weiter viel Druck in der gegnerischen Zone.
12'
20:04
Ambri kann sich in der gegnerischen Zone festsetzen. Virtanen und Heed versuchen es aus der Distanz, treffen das Tor allerdings nicht. Bern kann befreien.
11'
20:03
Pinana verliert in der linken Ecke die Scheibe und Kneubühler zieht vors Tor. Wüthrich verschiebt sich und pariert mit dem Schoner.
10'
20:02
Sceviour kurvt in der Zone herum, sein Pass auf Lehmann, der im Slot steht, kommt nicht an. Ambri befreit sich mit Trisconi, er verliert dann aber die Scheibe.
9'
20:01
Baumgartner kommt viel Tempo in die Zone und wird nach aussen gedrängt. Er läuft hinter das Tor, kann allerdings keinen Pass in den Slot spielen.
8'
20:00
Die Leventiner haben in dieser Startphase die Mittelzone unter Kontrolle. Die Berner kommen nur mit Mühe in die gegnerische Zone. Heed spielt einen langen Pass auf Chlapik, der nur knapp verpasst.
7'
20:00
Wie reagiert der SCB auf diesen Rückstand?
6'
19:58
Tor für HC Ambri-Piotta, 1:0 durch Dominic Zwerger
Mit einer schnellen Passstafette steht Shore am linken Pfosten komplett frei und hat das leere Tor vor sich. Shore trifft den Pfosten und Untersander kann nur bis DOMINIC ZWERGER befreien. Wüthrich liegt immer noch am Boden und Zwerger schiesst an ihm vorbei.
4'
19:55
Spacek gewinnt ein offensives Bully und hinter ihm verzieht Chlapik seinen Schuss. Auf der anderen Seite taucht Sceviour plötzlich alleine vor Juvonen auf und der Torhüter ist gerade noch mit der Fanghand dran.
3'
19:54
Dotti ist bereits wieder auf dem Eis. Das Powerplay der Berner ist nicht effektiv. Fahrni lanciert den nächsten Angriff.
2'
19:50
Die Berner können das Powerplay nur mit Mühe aufsetzen. Bärtschi spielt einen ungenauen Pass und Pestoni kann befreien.
1'
19:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Isacco Dotti (HC Ambri-Piotta)
Dotti muss wegen eines Beinstellens an Vermin für 2 Minuten raus.
1'
19:43
Spielbeginn
Die Partie läuft!
19:43
Kurz vor Spielbeginn
Vor dem ersten Bully steht Präsident Lombardi auf dem Eis und ehrt Daniele Grassi. Der Captain hat gestern sein 500. Spiel in der National League gemacht.
18:18
Aufstellung SC Bern
Im Tor steht auch heute Philip Wüthrich. Auch sonst spielt Lundskog mit der gleichen Mannschaft wie gegen Zug.
18:15
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Im Tor steht heute Janne Juvonen. Brandon McMillan fehlt gesperrt und er wird durch Lionel Marchand ersetzt. Ansonsten spielt Cereda mit der gleichen Mannschaft wie gestern gegen Fribourg.
18:14
Ankunft im Tessin
Die Mutzen sind im Tessin angekommen und bereiten sich aufs Spiel vor. In 90 Minuten geht es los!
14:43
Der Abwesende
Der SCB muss auch heute auf den Topskorer der letzten Saison Dominik Kahun verzichten. Ein Comeback ist noch nicht klar definiert.
14:12
Schiedsrichter
Die Partie in der Gottardo Arena wird von den beiden Head Referees Cedric Borga und Michael Tscherrig geleitet. Sie werden von den Linesmen Michael Stalder und Stany Gnemmi assistiert.
12:45
Marc Lüthi
Nach 24 Jahren übergab Marc Lüthi sein Amt als CEO an Raeto Raffainer ab. Gestern wurde er in der Postfinance Arena geehrt und verabschiedet. Die Stehrampe widmete ihm dabei eine schöne Choreografie. Lüthi ist bei den Mutzen nun Verwaltungspräsident.
12:42
Der Gesperrte
Am Freitag zeigte sich Brandon McMillan nicht von seiner besten Seite. Er traf Mauro Dufner mit einem Check am Kopf und musste im Spiel gegen Fribourg früh unter die Dusche. Heute Morgen wurde er gebüsst und für ein Spiel gesperrt, was bedeutet, dass er heute gegen den SCB fehlt.
12:32
Topskorer
Der erste Topskorer der Leventiner ist André Heim. Heim hat beim Sieg gegen Fribourg das 0:1 erzielt und einen Assist für den Siegestreffer von Bürgler geliefert. Beim SCB trägt Colton Sceviour den gelben Helm. Er war am Freitag der einzige Torschütze seiner Mannschaft und rettete die Mutzen in die Verlängerung.
12:29
Direktduelle
Die beiden Mannschaften trafen in der letzten Saison viermal aufeinander. Die Tessiner holten sich dabei drei Siege. Der SCB gewann das Heimspiel im Oktober und im Frühling dieses Jahres verloren die Berner in der Postfinance Arena mit 1:5, was ihnen schlussendlich die Pre-Playoffs kosteten. Können sich die Berner heute revanchieren?
12:23
Formstand SC Bern
Die Saison des SC Bern ist am Freitag emotional losgegangen. Vor dem Spiel gegen Zug wurde der langjährige Geschäftsführer Marc Lüthi geehrt und verabschiedet. Im Spiel zeigten sich die Mutzen sehr aufsässig und läuferisch auf der Höhe des Schweizer Meisters. Mit zwei annullierten Tore fehlte ihnen auch das Wettkampfglück. Die Leistung gegen Zug dürfte die Fans des SCB allerdings positiv stimmen, dass es in diesem Jahr wieder mit den Playoffs klappt. Sven Bärtschi hat gester sein Debüt in der National League gegeben und hat gezeigt, weshalb man ihn geholt hat. Er treibt seine Mannschaft als Leitwolf an und spielt aufopfernd. Seine Parade für den geschlagenen Wüthrich beweist dies. In der Vorbereitung haben die Berner nur die letzten beiden Partien verloren. Können die Mutzen die Leistungen der letzten Wochen heute bestätigen?
12:16
Formstand HC Ambri-Piotta
Die Mannschaft von Cereda hat eine gute Vorbereitung hinter sich mit fünf Siegen in acht Partien. Und mit einem Sieg sind die Tessiner auch in die neue Saison gestartet. Am Freitag ging man in Fribourg in Führung, ehe die Hausherren ausgleichen konnten. In der Verlängerung schenkte Bürgler dann den Biancoblu den Sieg. Im Sommer haben sich die Tessiner auf allen Positionen mit Imports verstärkt. Tim Heed und Jesse Virtanen dürften die Defensive weiter verstärken und sich auch an der Vorwärtsbewegung beteiligen. Filip Chlapik und Michael Spacek sind interessante Spieler, die wissen, wie man Tore schiesst. Und der Center Nick Shore bringt viel Wasserverdrängung mit, was zum Spiel von Luca Cereda passt. Wie schlagen sich die Tessiner im ersten Heimspiel der Saison?
12:11
Ausgangslage
Beide Mannschaften standen am Freitag zum ersten Mal in dieser Saison im Einsatz und beide Teams mussten in die Verlängerung. Die Tessiner setzten sich in Fribourg mit 1:2 durch und der SCB verlor mit dem gleichen Resultat zu Hause gegen den Schweizer Meister aus Zug. Holen sich die Leventiner heute den zweiten Saisonsieg oder können die Berner zum ersten Mal reüssieren?
12:10
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zur 2. Runde in der National League. Der HC Ambri-Piotta empfängt in der Gottardo Arena den SC Bern. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

30.09.2022 19:45
Genève-Servette HC
Genève
5
1
1
3
Genève-Servette HC
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
1
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
ZSC Lions
ZSC Lions
4
0
1
3
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
4
2
1
1
HC Lugano
EHC Kloten
Kloten
5
2
2
1
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
6
1
4
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
5
1
1
3
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
3
2
1
0
SC Bern
Lausanne HC
Lausanne
0
0
0
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 2. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr