National League

Ajoie
3
2
1
0
HC Ajoie
HC Davos
5
2
2
1
HC Davos
Ajoie:
10'
Sciaroni
15'
Frossard
23'
Arnold
 / HC Davos:
4'
Stránský
9'
Hammerer
35'
Nordström
39'
Nygren
48'
Wieser
22:08
Besten Dank fürs Mitlesen und Mitfiebern in diesem attraktiven National-League-Spiel. Ich wünsche einen angenehmen Abend und einen schönen Sonntag.
22:06
Am Ende war Davos etwas cleverer und effizienter, während Ajoie die Pace vom Start nicht durchhalten konnte. So beendet Davos eine Niederlagenserie und gewinnt erstmals seit fünf Spielen wieder. Ajoie kassiert währenddessen trotz phasenweise ansprechender Leistung die vierte Pleite in Serie.
22:03
Fazit drittes Drittel
Im letzten Drittel wirken die Davoser etwas abgeklärter als zuvor und kontrollieren das Spiel grösstenteils. Dann gelingt durch Marc Wieser sogar noch der Treffer zum 3:5. Um darauf zu reagieren, fehlt Ajoie dann etwas die Energie. In den Schlussminuten feuern die Gastgeber zwar noch einige Schüsse auf den HCD-Kasten ab – Keeper Senn hält aber stets souverän.
60'
22:02
Spielende
Auch die Schussflut in der Schlussphase bringt kein Tor mehr: Der HCD gewinnt mit 5:3.
60'
22:02
Bis zuletzt suchen die Jurassier verzweifelt den Weg aufs Tor und decken Senn nun mit Schüssen ein. Der Davos-Hüter hält aber Stand.
60'
22:01
Offside-Situation von Ajoie. Dadurch wird 50 Sekunden vor Spielschluss in der neutralen Zone angespielt – damit dürfte das Spiel so gut wie durch sein.
59'
22:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Enzo Corvi (HC Davos)
Enzo Corvi nimmt beim Bully die Hand zu Hilfe und kassiert deshalb eine Strafe. Mit sechs gegen vier sucht Ajoie nun also nochmal den Anschluss.
59'
21:57
Bis zuletzt betreiben die Gastgeber grossen Aufwand und halten die Scheibe um jeden Preis in der offensiven Zone. Die Zeit schwindet aber weiterhin und gute Schuss-Chancen bieten sich kaum an. Die Luft wird langsam extrem dünn – es bleiben 70 Sekunden.
58'
21:56
Ein Befreiungsschlag von Nygren geht knapp am Pfosten des verlassenen Ajoie-Tors vorbei. Es verbleiben rund 130 Sekunden.
58'
21:54
Mit sechs Feldspielern sucht Ajoie nun nochmal das Glück. Frossard schliesst stark ab, sieht seinen Schuss aber gerade noch von Gilles Senn geblockt. Der HCD-Goalie macht seit dem dritten Gegentor am Anfang des Mitteldrittels einen äusserst stabilen Eindruck.
57'
21:52
Frossard fährt in die gegnerische Zone und sucht bedächtig nach einer Lücke, bis er den Puck verliert. Mittlerweile fehlt Ajoie das Tempo vom Spielbeginn – womöglich sind nicht mehr genügend Kräfte vorhanden.
56'
21:51
Hazen versucht sich durchzutanken, kommt aber nicht an Egli vorbei. Die Davoser machen das in der Defensive mittlerweile sehr ruhig und abgeklärt.
55'
21:49
Die Strafe gegen Brennan endet ohne direkten Einfluss aufs Resultat. Zwei Tore in fünf Minuten ist nun die Anforderung aus Sicht von Ajoie.
54'
21:48
Im Poweplay lassen es die Davoser ruhig angehen. Ajoie will nicht ins offene Messer laufen und zieht sich weit zurück. Überstehen die Gastgeber die Unterzahl, bleiben noch rund fünf Minuten für eine Aufholjagd.
53'
21:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für T.J. Brennan (HC Ajoie)
Weiter Pech für Ajoie. Brennan bringt seinen Gegenspieler zu Fall und muss auf die Strafbank. Ein hoher Stock von Nygren im Gesicht von Sciaroni Sekunden zuvor wird aber nicht geahndet. So kann der HCD nun sogar noch in Überzahl agieren.
53'
21:45
Stark gemacht von Jonathan Hazen, der nach einem cleveren Pass von der blauen Linie direkt abzieht und genau das Toreck treffen würde. Senn verschiebt aber blitzschnell und pariert mit dem Schoner.
52'
21:43
Stransky fängt die Scheibe an der eigenen blauen Linie ab und geht dann in die Offensive. Ohne Unterstützung bricht der Stürmer die Aktion wieder ab und spielt auf Barandun zurück. Die Davoser können nun ohne Druck die Zeit herunterspielen.
51'
21:42
Weiter pushen die Gastgeber, unter anderem in Person von Brennan, aggressiv nach vorne. Es ist ein letztes Aufbäumen, des Heimteams.
50'
21:40
Das Heimteam will reagieren und hat Pech. Martin Bakos findet etwas Platz vor und zieht kurz vor dem Bully-Kreis ab. Mit voller Wucht prallt die Scheibe an den Torpfosten. Dieser technisch starke Schuss des slowakischen Nationalspielers geht tatsächlich genau ans Lattenkreuz.
48'
21:38
Tor für HC Davos, 3:5 durch Marc Wieser
Nygren bringt die Scheibe von der blauen Line aufs Tor, wo Marc Wieser noch ablenkt und Goalie Wolf so überwindet. Kaum gibt ein Team der Scheibe mal wieder die Chance reinzugehen, schlägt es auch tatsächlich ein. Nun steht Ajoie absolut mit dem Rücken zur Wand.
46'
21:37
Schmutz und Barandun mit guten Chancen, in beiden Fällen sind die Goalies aber zur Stelle. Ansonsten sind Torszenen im Schlussdrittel aber rar gesät.
43'
21:30
Ajoie passt zwar hinten gut auf und lässt die Davoser nicht in die eigene Zone. Im Spiel nach vorne fällt den Gastgebern aber noch gar nichts ein.
42'
21:30
Es fällt direkt auf, dass die Bündner mittlerweile deutlich besseren Zugriff haben als zu Beginn der ersten beiden Drittel. Ruhig lassen die Gäste den Puck durch die eigenen Reihen zirkeln.
41'
21:23
Beginn 3. Drittel
Das Schlussdrittel beginnt. Schafft es Ajoie erneut von einem Rückstand zurückzukommen?
21:10
Fazit zweites Drittel
Auch nach Drittelspause ist das Heimteam zielstrebiger und geht in der 23. Minute sogar erstmals in Führung. Mit dieser endet aber auch das aggressive und angriffige Spiel der Jurassier. So findet der HCD, auch durch ein starkes Boxplay motiviert, den Weg zurück ins Spiel. Durch eine starke Einzelaktion von Nordström fällt der Ausgleich und kurz vor Drittelsende mit einem Nygren-Knaller sogar das neuerliche Führungstor für die Davoser.
40'
21:08
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für T.J. Brennan (HC Ajoie)
Genauso ergeht es Brennan. Dieser teilt einiges aus, steckt dafür aber auch einige Schläge und eine Strafe ein.
40'
21:08
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Simon Knak (HC Davos)
Nach der vergebenen Chance kriegt sich Knak mit Brennan in die Haare. Der Stürmer wird den Start ins Schlussdrittel in der Kühlbox verbringen.
40'
21:07
Ende 2. Drittel
Mit einer weiteren Davos-Chance endet das Drittel. Simon Knak vergibt gegen Wolf.
39'
21:05
Tor für HC Davos, 3:4 durch Magnus Nygren
Corvi zieht auf der linken Angriffseite nach vorne und die Teamkollegen bringen sich in der Mitte in Position. Dabei geht der etwas zurückgebliebene Nygren von den Ajoie-Spielern vergessen und Corvi legt quer. Der Verteidiger zieht sofort ab und zimmert die Scheibe wunderbar unter die Querlatte.
39'
21:05
Frossard prüft Senn aus halbrechter Position auch nochmal. Im Nachfassen hält der Goalie mit der Fanghand.
39'
21:04
Aus naher Distanz kommt die Scheibe nochmal aufs Tor, Senn ist aber mit dem Schoner dran. Dann kann Dahlbeck klären und die Strafe ist vorbei.
38'
21:03
Diverse Abschlüsse in Überzahl von Ajoie. Irgendwie scheinen die Gastgeber die Zielstrebigkeit von davor seit dem Treffer zum 3:2 verloren zu haben.
37'
21:01
Kleine Strafe (2 Minuten) für Deniz Rubanik (HC Davos)
Da zahlt der junge Rubanik in der Rückwärtsbewegung Lehrgeld und kommt zu spät. Für Halten wird er in die Kühlbox geschickt.
35'
20:58
Tor für HC Davos, 3:3 durch Joakim Nordström
Joakim Nordström nimmt beim Lauf in die gegnerische Zone richtig viel Tempo auf und flitzt am verdutzten Gauthier-Leduc vorbei. Aus vollem Lauf macht er vor dem gegnerischen Tor eine tolle Schlaufe und bringt die Scheibe elegant in der Ecke unter, bevor Wolf weiss, wie ihm geschieht. Der Pass aus der Tiefe kam von Paschoud.
34'
20:57
Der nächste Schuss von Brennan wird geblockt. Unglaublich, wie oft der Verteidiger heute bereits den Abschluss gesucht hat. Noch ist es aber nichts geworden mit dem neunten Saisontor des besten Ajoie-Torschützen.
33'
20:53
Gerade wirkt das Spiel etwas zerfahren. Das Heimteam ist in Führung liegend sichtlich nicht mehr ganz so offensiv ausgerichtet wie zuvor und die Davoser bringen sich vorne kaum in eine gute Position.
32'
20:52
Jetzt geht Davos mit Nordström mal in den Angriff. So richtig zwingend sieht das aber weiterhin nicht aus. Immerhin wird Wolf noch mit einem Backhand-Schuss von Wieser geprüft.
31'
20:51
Bei fünf gegen fünf gibt es jetzt schon fast Powerplay-artige Szenen. Ruhig passen sich die Jurassier den Puck im gegnerischen Drittel zu. Die Davoser bleiben passiv und warten ab, ihnen scheint ein Konzept zu fehlen.
30'
20:48
Senn lässt einen Schuss von der blauen Linie nach vorne prallen. Gerade noch rechtzeitig stürzt er sich dann aber auf die Scheibe und blockiert diese. Daraufhin gibt es – nicht zum ersten Mal – eine kleine Rudelbildung. Zunehmend ist den Davosern Frust anzumerken – sie wollen eine fünfte Niederlage in Serie unbedingt verhindern.
29'
20:47
Für einmal ganz schwach von Ajoie: Das Heimteam kommt in Überzahl überhaupt nicht vom Fleck und beendet die zwei Minuten Powerplay mit einer Schussbilanz von 0:1. Gibt dieses erfolgreiche Boxplay den Davosern nun vielleicht Aufwind?
28'
20:46
Davos fährt einen Gegenstoss und kommt durch Stransky tatsächlich zu einem guten Abschluss. Wolf hat seine nahe Ecke aber rechtzeitg geschlossen und hält souverän.
27'
20:44
Kleine Strafe (2 Minuten) für Denys Rubanik (HC Davos)
Weitere Top-Chancen für Ajoie und überforderte Davoser. Dabei ereignet sich offenbar ein Halten und Rubanik wird auf die Strafbank begleitet.
26'
20:42
Fey und Arnold tragen die Scheibe in die Offensivzone und halten sie dann dort einfach etwas. Der HC Davos hat weiterhin keinen Zugriff.
25'
20:41
Hazen und Schmutz haben beide nochmal gute Abschlusschancen aus guter Distanz. Dann verfehlt Gauthier-Leduc beim Nachschuss vor der blauen Linie. Weiterhin drückt Ajoie mit voller Kraft nach vorne und wird dafür von den Heimfans lautstark gefeiert.
24'
20:40
Jetzt ist Davos ernsthaft gefordert und muss jetzt auch resultatmässig mehr Einfluss nehmen. Noch fehlen dabei aber die Ideen.
23'
20:39
Tor für HC Ajoie, 3:2 durch Fabio Arnold
Barandun will die Scheibe gegen Arnold klären und der abgelnkte Puck geht an von hinten an Gilles Senn und vom Goalie-Rücken via Pfosten über die Linie. Barandun versucht noch zu klären, kommt aber zu spät; auch Senn kann nicht mehr reagieren.
22'
20:37
Nussbaumer lenkt eine Scheibe direkt vor dem gegnerischen Kasten ab. Nur wird das Spielgerät dabei so stark verlangsamt, dass Wolf problemlos hält.
21'
20:37
Erstmal ist Ajoie wieder in der Offensive und feuert durch Brennan bereits wieder ein echtes Geschoss in Richtung HCD-Tor. Der offensivstarke Verteidiger verfehlt sein Ziel aber knapp.
21'
20:34
Beginn 2. Drittel
Es geht weiter in Ajoie. Kann das Heimteam die Pace aus dem Startdrittel halten oder legt der HCD nun einen Zahn zu?
20:19
Fazit erstes Drittel
Eigentlich startet Ajoie ambitioniert und offensivfreudig ins Spiel. Doch dann holt Frossard eine frühe Strafe und Davos erzielt in Überzahl das 0:1. Obwohl das Heimteam unbeirrt weiterspielt, erzielt der HCD auch das zweite Tor: Per Ablenker kommt Hammerer zu seinem Tordebüt. Auch mit zwei Toren Rückstand ist Ajoie aber sehr angriffig und deutlich überlegen. In Überzahl fällt dann auch der Anschlusstreffer und später der verdiente Ausgleich. Einige Chancen auf ein drittes Tor lässt das Gastteam im ersten Drittel aus – gleiches gilt für Davos in der zweiten Überzahl-Situation.
20'
20:17
Ende 1. Drittel
Ein attraktives Startdrittel ist um. Nur dank grosser Effizienz liegen die Gäste aus Davos gegen beeindruckend starke Jurassier nicht zurück.
20'
20:16
Corvi wird zu steil angespielt und direkt geht das Heimteam zum Gegenstoss über. Bei diesem unterläuft dann aber auch Hazen ein Fehlpass.
19'
20:15
Bei nummerischer Gleichheit geht Ajoie sogleich wieder in den Angriffsmodus über. Thiry zwingt Senn mit einem halbhohen Schuss zur nächsten Parade mit der Fanghand.
18'
20:14
Goalie Wolf ist mit dem Stock dazwischen und wehrt so den letzten HCD-Angriff ab, bevor Birbaum aufs Eis zurückkehrt.
17'
20:13
Gauthier geht dazwischen und Leduc schlägt die Scheibe aus der eigenen Zone. Noch verbleiben 40 Sekunden in Überzahl für die Davoser.
16'
20:12
Corvi bedient Ambühl, der die Scheibe aber Backhand am rechten Pfosten vorbeischiebt. Die Ajoie-Fans begleiten das HCD-Powerplay mit einem gellenden Pfeifkonzert.
16'
20:11
Kleine Strafe (2 Minuten) für Alain Birbaum (HC Ajoie)
Für ein Halten gegen Paschoud kurz vor dem eigenen Tor kassiert nun Alain Birbaum eine Strafe. Führt auch die dritte Überzahlsituation des Spiels zum Tor?
16'
20:09
Wieder muss Senn einen Puck wegschlagen und kurz darauf mit der Fanghand parieren. Der HCD-Goalie erlebt hier ein unglaublich intensives Startdrittel, das hätte er in diesem Ausmass wohl auch kaum erwartet.
15'
20:08
Tor für HC Ajoie, 2:2 durch Thibault Frossard
Hazen spielt einen cleveren Querpass auf Schmutz, der die Scheibe genau dann zur Mitte bringt, als Frossard dort einläuft. Der Center nimmt die Scheibe in vollem Lauf und begleitet sie mit dem Stock ins Tor. Sämtlichen umstehenden Bündnern geht es in dieser Aktion deutlich zu schnell.
14'
20:07
Nun ist es Steven Macquat der sich mit einer tollen Einzelaktion durchsetzt, dann aber an Gilles Senn scheitert.
13'
20:06
Die Offensivfreude des Liga-Schlusslichts ist beeindruckend. Vor dem Spiel gab es Berichte über Misstöne und Stimmen gegen den Trainer. Auf dem Eis ist davon überhaupt nichts zu sehen: Alle ziehen hier am gleichen Strang.
12'
20:04
Blitzschnell kommt Reto Schmutz hinter dem gegnerischen Tor vorgeschossen und bringt die Scheibe auf den Kasten. Dort blockt Senn, via Schlittschuh seines Vordermanns kommt die Scheibe aber zurück und landet am rechten Pfosten – wieder Glück für den HCD.
11'
20:03
Eine echte Blitz-Reaktion des Heimteams. Nun bringt auch das Publikum von den Rängen zusätzliche Energie und die Jurassier gehen weiter stürmisch nach vorne.
10'
20:00
Tor für HC Ajoie, 1:2 durch Gregory Sciaroni
Von rechts wird der Puck zur Mitte vors Tor gespielt. Dort stehen eigentlich nur Davoser, die den Puck aber für Goalie Senn durchlassen. Nur reagiert dieser nicht und lässt die Scheibe durchrutschen, wodurch sie bei Sciaroni landet, der am linken Pfosten nur noch einzuschieben braucht.
10'
20:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Klas Dahlbeck (HC Davos)
Dahlbeck lässt sich beim Vorchecking übertölpeln und lässt sich zu einem Haken hinreissen. Damit ermöglicht er nun auch dem Heimteam eine Überzahlsituation.
9'
19:58
Tor für HC Davos, 0:2 durch Gian-Marco Hammerer
Für einmal findet Davos mal wieder den Weg in die gegnerische Zone: Dort fasst sich Paschoud ein Herz und zieht zentral ab. Direkt vor dem Tor steht Gian-Marco Hammerer und lenkt die Scheibe entscheidend ab. Zwischen den Beinen von Wolf geht der Puck ins Tor.
9'
19:57
Wieder gewinnen die Gastgeber beim Vorchecking die Scheibe in der gegnerischen Zone. Die Scheibe landet bei T. J. Brennan, der abzieht und den rechten Pfosten trifft.
8'
19:55
Minder unterläuft hinter dem eigenen Tor ein katastrophaler Fehlpass. Gauthier übernimmt die Scheibe und zieht direkt vors Tor, Senn funkt aber dazwischen und spitzelt die Scheibe mit der Stockschaufel weg.
7'
19:54
Ajoie bringt einen weiteren Schuss auf den gegnerischen Kasten, wo Senn aber zur Stelle ist. Beim Gegenstoss zeigt sich Stransky vor dem Ajoie-Tor trickreich, bleibt aber an Bakos hängen.
6'
19:53
Denys Rubanik hat soeben erstmals National-League-Eis betreten. Der 21-jährige Schweiz-Ukrainer feiert sein Debüt im Fanionteam von Davos.
5'
19:52
Ajoie versucht, nun wieder vollzählig, weiterzumachen, als wäre nichts passiert. Den zuvor so stimmungsvollen Fans ist der Schock nach dem Gegentor aber anzumerken.
4'
19:51
Tor für HC Davos, 0:1 durch Matěj Stránský
Nun lässt sich Stransky aus der Mitte leicht zurückfallen und hat dadurch etwas Platz. Enzo Corvi sieht das sofort und spielt seinen Mitspieler an, der die Scheibe humorlos ins Netz hämmert.
4'
19:50
Gleich zweimal hat Stransky eine gute Chance in der Mitte, verfehlt aber aus naher Distanz. Kurz darauf haut Ambühl die Scheibe am rechten Pfosten vorbei.
3'
19:49
Die Davoser haben statistisch eines der besten Powerplays der Liga. Zumindest in der ersten Überzahl-Minute gegen Ajoie ist davon nichts zu sehen: Die Gastgeber können die Scheibe problemlos vom eigenen Gehäuse fernhalten.
2'
19:48
Kleine Strafe (2 Minuten) für Thibault Frossard (HC Ajoie)
Eigentlich stark gemacht von Frossard, der von rechts an den Gegenspielern vorbeizieht und den direkten Weg aufs Tor sucht. Er wählt aber den zu direkten Weg und fährt HCD-Goalie Senn um. Für diese Torhüterbehinderung muss der Ajoie-Center auf die Strafbank.
1'
19:46
Ajoie startet mutig und sucht den Weg nach vorne, kann sich aber erstmal noch nicht festsetzen.
1'
19:46
Spielbeginn
Los geht das Spiel in Ajoie.
19:30
Um 19:45 Uhr geht es los in der Raiffeisen Arena von Ajoie. Geleitet wird das Spiel von den Schiedsrichtern Mark Lemelin und Loïc Ruprecht geleitet. Diese beiden werden durch die Linienrichter Dario Fuchs und Valentin Meusy unterstützt.
19:17
Line-Up HC Davos
Bei den Davosern steht heute Gilles Senn anstelle von Sandro Aeschlimann im Tor. Ansonsten gibt es im Vergleich zur Langnau-Partie nur eine Änderung: Dominik Egli fehlt heute, weshalb der 21-jährige Denys Rubanik als siebter Verteidiger zu seinem Debüt kommt.
19:05
Line-Up HC Ajoie
Bei Ajoie wurde in Pilet in der Verteidigung heute durch Leduc ersetzt. Sciaroni und Arnold kommen ins Team zurück und Kohler wird aus dem Line-Up verdrängt. Im Tor löst Tim Wolf Damiano Ciaccio ab.
 
Der grosse Abwesende ist aber Topscorer Philip-Michael Devos. Gemäss «Le Matin» habe der Stürmer im letzten einige Anweisungen nicht eingehalten. Gemäss der gleichen Quelle soll Coach Filip Pesan im Team nicht mehr unumstritten sein.
19:03
Formstand HC Davos
Auch Davos steckt aber in einer ganz schlechten Phase und hat sogar die letzten vier Spiele verloren. In den letzten sechs Tagen verloren die Bündner bei Kloten (5:2), gegen Zug (4:3 nach Verlängerung) und in Langnau (3:1).
18:57
Formstand HC Ajoie
Ajoie ist einer Formkrise und hat nur eines der letzten fünf Spiele gewinnen können. Seit mittlerweile drei Partien warten die Drachen auf einen Sieg. Zuletzt setzte es am Dienstag in Bern eine 2:4 und vorgestern gegen den ZSC eine 3:6-Pleite ab.
18:51
Ausgangslage
Ajoie befindet sich derzeit am unteren Ende der Tabelle. In 20 Spielen haben die Jurassier lediglich 17 Punkte geholt. Immerhin: Mit einem Sieg wäre heute theoretisch ein Sprung bis Platz 12 möglich.
 
Deutlich besser stehen die Davoser mit 28 Punkten aus 19 Spielen da. Mit dieser Ausbeute belegt der HCD derzeit den siebten Rang und ist in Schlagdistanz zu den direkten Playoff-Plätzen. Zug und Bern liegen derzeit punktgleich vor den Büdnern.
18:50
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zur 21. Spielrunde der National League. Heute Abend empfängt der HC Ajoie den HC Davos.

Aktuelle Spiele

16.11.2022 19:45
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
0
Lausanne HC
HC Lugano
Lugano
3
0
2
0
1
HC Lugano
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.11.2022 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
0
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
2
0
1
0
0
EV Zug
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
3
0
1
2
0
HC Ajoie
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
0
0
3
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
6
2
1
3
HC Ambri-Piotta
EHC Kloten
Kloten
2
0
1
1
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
3
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Davos
HC Davos
1
0
1
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 21. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr