National League

Bern
4
0
1
3
SC Bern
ZSC Lions
3
0
3
0
ZSC Lions
Bern:
25'
Ennis
44'
Lindberg
45'
Moser
56'
Fahrni
 / ZSC Lions:
31'
Wallmark
32'
Lammikko
35'
Kukan
22:09
Verabschiedung
Ich bedanke mich fürs fleissige Mitlesen und wünsche eine erfolgreiches Restwochenende. Bis zum nächsten Mal in der National League.
22:09
Ausblick
Der SCB empfängt am 19. November den HC Fribourg-Gotteron. Auch für die Lions geht es am 19.11 weiter. Sie spielen ebenfalls zu Hause, aber gegen den HCD.
22:09
Best Player
Bei den Lions wird Dean Kukan als Best Player ausgezeichnet. Für die Gastgeber ist es Romain Löffel.
22:07
Fazit 3. Drittel
Auch im letzten Abschnitt ging es von Beginn an gleich zur Sache. Die Zürcher schienen die Partie im Griff zu haben, bis der SCB sich plötzlich fängt und in der Zürcher Zone installieren konnte. Löffel schoss in der 44. Minute von der blauen Linie scharf auf den Kasten von Waeber. Der ZSC-Keeper liess den Schuss abprallen und Lindberg steht genau richtig um den Nachschuss im Netz zu versenken. Nur eine Minute später erhielt Löffel die Scheibe wieder an der blauen Linie. Erneut brachte er sie mit einem scharfen Schuss in Richtung Waeber. Moser lenkte vor dem Tor unhaltbar ab und die Scheibe verschwand in den Maschen hinter dem Zürcher Keeper. Ausgleich der Gastgeber innerhalb von 1.5 Minuten. Danach wurde das Spieltempo deutlich langsamer. Es kamen zu vielen Unterbrüchen und dadurch wurde der Spielfluss natürlich gestört. Kurz vor Schluss konterten die Berner mit Scherwey. Er fuhr auf der Seite in die Zürcher Zone. Hinter dem Tor drehte er sich herrlich und spielte die Scheibe in den Slot, wo Fahrni viel Zeit hatte. Er versenkte den Puck im Lattenkreuz und machte die Wende perfekt. Bern gewinnt nach einem aufopfernden Schlussdrittel  mit 4:3.
60'
22:07
Spielende
Das Spiel ist aus. Bern gewinnt...
59'
22:05
Die letzte Minute läuft.
59'
22:04
Die Lions sind installiert. Lehtonen kann die Scheibe aber zum zweiten Mal nicht kontrollieren und so rutscht sie aus der Zone...
58'
22:03
Waeber ist draussen. 6 gegen 5 auf dem Eis...
58'
22:02
Timeout ZSC...
57'
22:00
Die Berner wollen den Sieg nun über die Zeit bringen...
56'
21:58
Tor für SC Bern, 4:3 durch Joshua Fahrni
Fahrni trifft! Scherwey fährt auf der Seite in die Zürcher Zone. Mit einer herrlichen Drehung spielt er die Scheibe in den Slot, wo Fahrni steht. Er hat viel Zeit und versenkt den Puck im Lattenkreuz.
55'
21:53
Bern ist in den letzten Minuten wieder stärker. Beide Teams kommen aber zu wenig zwingend zu Torchancen.
54'
21:52
Jetzt können sich die Lions installieren. Gleich zweimal kommt Kukan zum Abschluss. Das erste Mal verzieht er klar. Der zweite Schuss landet in der Fanghand von Waeber.
53'
21:51
Der SCB mit dem nächsten Icing. Es werden kaum 10 Sekunden am Stück gespielt...
53'
21:48
Es gibt viele Unterbrüche momentan... Der Spielfluss ist nicht mehr ganz so schnell wie auch schon.
51'
21:47
Nun ist es ein Duel auf Augenhöhe. Beide Teams machen Druck und wollen die Führung.
50'
21:43
Sigrist mit einem tollen Querpass auf Wallmark. Der zieht mir viel Tempi aufs Tor und will sich die Scheibe auf der Backhand zurecht legen. Er wird entscheidend gestoppt und so kann Bern schlimmeres verhindern.
49'
21:43
DiDomenico mit dem nächsten Angriffsversuch. Sein Schuss wird jedoch noch entscheidend geblockt.
48'
21:40
Die Lions sind wieder komplett...
47'
21:40
Untersander mit dem ersten gefährlichen Abschluss in diesem Powerplay. Waeber streckt sich und krallt sich die Scheibe mit der Fanghand.
46'
21:38
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dario Trutmann (ZSC Lions)
Trutmann muss wegen einer Behinderung in die Kühlbox.
45'
21:36
Tor für SC Bern, 3:3 durch Simon Moser
Gleich wieder die Berner. Löffel gibt den nächsten Schuss von der blauen Linie ab. Dieser wird von Moser unhaltbar abgelenkt und landet im Tor.
44'
21:35
Tor für SC Bern, 2:3 durch Oscar Lindberg
Die Berner mit einer kleinen Druckphase. Sie sind in der Zone festgesetzt. Ein Schuss von der blauen Linie wird von Waeber abprallen gelassen. Lindberg reagiert am schnellsten und bversenkt die Scheibe im Netz.
44'
21:33
Die Berner können aber mit schnellem Umschaltspiel immer wieder Nadelstiche setzen...
43'
21:32
Die Lions dominieren die Partie beim 5 gegen 5 sofort wieder.
42'
21:31
Dann sind die Lions wieder komplett...
42'
21:30
Jetzt können sie sich installieren. Der Schuss von DiDomenico wird allerdings von den ZSC-Verteidigern geblockt.
41'
21:30
Die Berner können in diesem Powerplay bisher keine Akzente setzen und sind ungefährlich.
41'
21:29
Beginn 3. Drittel
Das Schlussdrittel hat begonnen.
21:11
Fazit 2. Drittel
Das zweite Drittel ging ebenfalls ohne Schonfrist los. Die Berner kamen aggressiv aus der Kabine und provozierten in der 23. Minute die erste Strafe für die Gäste. Das Berner Powerplay war sehr stark. DiDomenico kam an der blauen Linie zum Schuss und traf eiskalt. Sofort zeigten die Refs aber an - Kein Tor! Lindberg hatte bei der Schussabgabe von seinem Topscorer, Waeber leicht touchiert und somit für eine Torhüterbehinderung gesorgt. Kaum waren die Lions komplett gab es allerdings die nächste Strafe. Wieder durften die Berner in Überzahl spielen. Erneut ging es keine fünf Sekunden, bis sie installiert waren. Ennis wird im rechten Bullykreis angespielt und erwischte Waeber mit einem Flachschuss zwischen den Schonern. Eine Reaktion der Gäste liess nicht lange auf sich warten. Die Lions powerten nun konstant auf das Tor der Berner. Ihre Bemühungen wurden belohnt. Nach einem Schuss von Kukan, der von Wüthrich abprallen gelassen wurde, stocherte Wallmark die Scheibe über die Linie. Nur eine Minute später (32. Minute) griffen die Zürcher erneut schnell und schnörkellos an. Andrighetto legte die Scheibe in den Slot zu Baltisberger. Dessen Schuss liess Wüthrich wieder abprallen und der ganz freie Lammiko schoss den Puck ins offene Tor. Sie wollten allerdings noch mehr und powerten immer noch weiter. Nach einem Bullygewinn in der Berner Zone, wird Kukan mit einem herrlichen Querpass an der blauen Linie angespielt. Sein Geschoss landet im Netz und die Lions erhöhen auf 1:3. Sie gehen mit einer verdienten Führung in die Drittelspause.
40'
21:11
Ende 2. Drittel
Das Drittel ist vorbei. Es endet mit einem Überzahlspiel für den SCB.
39'
21:08
die letzte Minute läuft...
39'
21:08
Andrighetto kommt im rechten Bullykreis zum Onetimer. Er schiesst die Scheibe am Tor vorbei und dann ist der SCB wieder komplett...
38'
21:06
Die Lions sind installiert, aber Scherwey kann klären und will einen Konter starten. Der wird allerdings von Lehtinen unterbunden.
37'
21:05
Kleine Strafe (2 Minuten) für Reto Schäppi (ZSC Lions)
37'
21:05
Doppelte kleine Strafe (2 + 2 Minuten) für Chris DiDomenico (SC Bern)
37'
21:05
ZSC wird im Powerplay spielen können. DiDo erhält 2+2 Minuten wegen einem Crosscheck und übertriebener Härte.
37'
21:01
Der SCB ist jetzt in der Zürcher Zone. DiDo und Zgraggen spielen sich durch die Zone und dann schiesst der Topscorer auf Waeber. Der Zürcher Keeper ist aber zur Stelle.
35'
21:00
Tor für ZSC Lions, 1:3 durch Dean Kukan
Kukan trifft! Was war denn das für ein Schuss! Die Lions gewinnen das Bully in der Berner Zone. Sofort wird Kukan an der blauen Linie angespielt. Vo da haute er mit voller Wucht drauf und erwischte Wüthrich mit einem Sonntagsschuss.
33'
20:55
DiDo erobert sich die Scheibe in der Zürcher Zone und legt auf für Pinana. Dieser trifft den Puck aber an der blauen Linie nicht und vergibt diese Gelegenheit.
32'
20:54
Tor für ZSC Lions, 1:2 durch Juho Lammikko
Die Lions powern weiter. Andrighetto tankt sich durch die Zone und spielt die Scheibe in den Slot zu Baltisberger. Sein Schuss ist scharf und Wüthrich lässt seitwärts abprallen. Lammiko steht da mutterseelenallein und haut die Scheibe ins Netz.
31'
20:51
Tor für ZSC Lions, 1:1 durch Lucas Wallmark
Der Treffer hat sich abgezeichnet. Die Lions machen konstant Druck. Einmal mehr landet die Scheibe bei Kukan, der aus dem Bullykreis mit einem satten Schuss abzieht. Wüthrich lässt abprallen und Wallmark stochert das Spielgerät über die Linie.
31'
20:51
Die Lions machen jetzt Dauerdruck! Der ZSC dominiert die Partie nun völlig.
30'
20:50
Nun landet die Scheibe bei Texier. Dieser zieht aus spitzem Winkel ab. Wieder wird Wüthrich überrascht, kann aber wieder mit der Schulter parieren.
29'
20:49
Die Zürcher machen weiter Druck. Der Pass in den Slot erreicht Sopa nicht ganz und so kann Bern klären...
28'
20:47
Die Zürcher kontern schnell. Azevedo wird lanciert und haut aus dem Bullykreis mit voller Wucht drauf. Wüthrich bringt seine Schulter schnell hoch und pariert glänzend.
27'
20:45
Lehtonen schiesst aus sehr spitzem Winkel. Wüthrich ist etwas überrascht, aber pariert schlussendlich doch noch.
25'
20:43
Powerplay-Tor für SC Bern, 1:0! Tyler Ennis trifft
Bern ist sofort installiert. Ennis erhält die Scheibe im rechten Bullykreis und fackelt nicht lange. Er macht sich auf in Richtung Waeber. Sein Flachschuss erwischt den Zürcher zwischen den Schonern.
25'
20:42
Kleine Strafe (2 Minuten) für Phil Baltisberger (ZSC Lions)
Baltisberger muss raus wegen dem Nachschlagen gegen Fahrni vor dem eignen Tor.
24'
20:41
Die Lions sind wieder komplett...
24'
20:38
DiDomenico trifft! Sofort zeigen die Refs aber an: Kein Tor!
Lindberg touchierte bei der Schussabgabe von DiDo den Zürcher-Keeper und sofort wird auf Torhüterbehinderung entschieden.
23'
20:38
Löffel gibt den ersten Schuss im Powerplay ab. Er hält von der blauen Linie drauf, aber Waeber pariert ohne Probleme.
22'
20:37
Kleine Strafe (2 Minuten) für Chris Baltisberger (ZSC Lions)
Baltisberger muss dann raus wegen einem Stockschlag, nachdem er zu energisch nachsetzt gegen Wüthrich.
23'
20:35
Kuriose Szene. Die Lions kommen vor das Tor von Wüthrich. Lammiko wird im Slot angespielt, stochert die Scheibe aber nur in die Schoner des Keepers.
22'
20:35
Dieses können die Zürcher gewinnen.
22'
20:34
Waeber will das Spiel schnell machen, nachdem er den Schuss von Weber parierte. Schiri Habeisen hat aber bereits abgepfiffen und so gibt es ein Bully.
21'
20:34
Der SCB ist nun auch wieder komplett... DiDo darf wieder mittun.
21'
20:33
Beginn 2. Drittel
Weiter gehts mit dem zweiten Drittel.
20:15
Fazit 1. Drittel
Das Spiel startete rasant. Gleich in der 1. Minute hatte Andrighetto eine Riesenchance. Goloubef spielte die Scheibe dem Zürcher, hinter dem eigenen Tor, pfannenfertig auf die Kelle. Wüthrich im Berner Tor war aber hellwach und parierte den Schuss aus dem Slot mit der Fanghand. In der 3. Minute meldete sich auch der SCB in diesem Spiel an. DiDo spielte Bärtschi im Slot an, der ganz frei zum Abschluss kam. Waeber machte sich gross und parierte mit seinem Oberkörper, bevor seine Teamkollegen die Scheibe aus der eigenen Zone schlugen. In der 7. Minute durften die Gäste zum ersten Mal in Überzahl agieren. Sie taten dies gut und schnürten den SCB in der eigenen Zone ein. Etwas Zählbares brachten sie allerdings nicht zu Stande. Sie wurden nun aber definitiv stärker. Wenn Bern gefährlich wurde, taten sie dies mit Kontern. So zum Beispiel in der 11. Minute, als DiDomenico sich die Scheibe in der neutralen Zone eroberte und sofort aus Waeber loszog. Sein Schuss war dann aber zu harmlos um den ZSC-Schlussmann vor Probleme zu stellen. Danach wurde das Spiel etwas ruhiger. ZSC dominierte die Partie aber über weite Strecken. Die grossen Torchancen blieben gegen Ende des Drittels jedoch eher aus. In der 18. Minute musste dann DiDomenico wegen einem Beinstellen raus und gab den Lions nochmals die Gelegenheit in Überzahl zu spielen. Sie waren wieder sehr schnell installiert, spielten das Powerplay aber zu umständlich, so dass sie nur zu einem Abschluss kamen. Dieser war dafür umso gefährlicher. Wuethrich lenkte den Onetimer von Andrighetto gerade noch ins Fangnetz hinter dem Tor und rette die Berner somit in die Pause. Es war ein intensives und spannendes erstes Drittel, mit guten Chancen auf beiden Seiten.
20'
20:15
Ende 1. Drittel
Das Drittel ist zu Ende.
20:15
Das Drittel ist zu Ende.
19'
20:14
Andrighetto schiesst aus spitzem Winkel aufs Tor. Wüthrich pariert mit der Fanghand.
19'
20:14
Untersander kann für den SCB klären!
19'
20:13
die letzte Minute läuft...
18'
20:13
Kleine Strafe (2 Minuten) für Chris DiDomenico (SC Bern)
Es ist der Topscorer. DiDomenico muss für 2 Minuten raus.
20:11
Strafe für den SCB angezeigt. Ein Beinstellen ist das Verdikt.
17'
20:09
Fahrni kommt in der Mitte vor dem Tor an die Scheibe und schiesst auf Waeber. Der pariert mit den Schonern.
16'
20:08
ZSC ist jetzt wieder installiert. Es sieht auch beim 5 gegen 5 aus wie ein Powerplay. Die Lions dominieren das Spiel momentan. Bern kann sich nur mit einem Icing retten.
15'
20:06
Kaum gesagt, kommt Bern zu einer tollen Chance. Sceviour tankt sich übers ganze Feld und will Waeber mit der Backhand bezwingen. Der ZSC-Goalie ist ein weiteres Mal Endstation und stochert den Puck aus der Zürcher Zone.
14'
20:05
Aktuell haben allerdings beide Teams etwas Mühe.
13'
20:04
Doch auch dieser wird sehr bald unterbunden.
12'
20:03
Wieder sind die Lions in der Berner Zone drin. Löffel erobert den Puck und leitet sofort einen Konter ein...
11'
20:00
Die Lions machen weiter Druck. Weber schiesst auf das Berner Tor, wo Wüthrich sich die Scheibe mit der Fanghand krallt.
10'
19:59
DiDo erobert sich in der neutralen Zone die Scheibe und zieht sofort los. Sein Schuss ist dann aber zu zentral und stellt keine Probleme dar für Waeber.
9'
19:59
Der SCB ist wieder komplett...
9'
19:58
Die Lions spielen schnell und präzise. Andrighetto haut aus dem linken Bullykreis drauf. In der Mitte lenkt Lammiko ab, die Scheibe zischt allerdings am Tor vorbei. Gute Chance für die Zürcher.
8'
19:57
Die Lions können sich bisher nicht installieren. Jetzt sind sie allerdings in der Berner Zone.
7'
19:56
Kleine Strafe (2 Minuten) für Cody Goloubef (SC Bern)
Golobeuf muss in die Kühlbox nach einem Crosscheck gegen Andrighetto.
7'
19:55
Nun auch der SCB mit dem ersten Icing.
6'
19:53
Für einmal kontert Bern blitzschnell. DiDo legt herrlich in den Slot zu Bärtschi. Dieser schliesst direkt ab aber Waeber macht sich gross und pariert mit seinem Oberkörper. Dann schlagen die Lions den Puck aus der eigenen Zone.
5'
19:52
Die Lions mit einem Icing. Bully vor Waeber.
4'
19:50
Das Spiel ist rasant und schnell. Beide Teams geben vollgas aktuell.
3'
19:48
Nun meldet sich auch der SCB an. Weber tankt sich durch die Mitte und spielt die Scheibe scharf aufs Tor. Bärtschi will ablenken, wird aber von Geering gestoppt und dann krallt sich Waeber die Scheibe.
2'
19:48
Sigrist mit dem nächsten Schuss! Wieder ist Wüthrich zur Stelle und lenkt den scharfen Flachschuss mit dem linken Schoner am Tor vorbei.
1'
19:46
Bern mit dem ersten Fehler. Die Scheibe landet, nach einem schrecklichen Pass, direkt vor Wüthrich und Andrighetto schliesst sofort ab! Der Berner Keeper ist aber hellwach und pariert mit der Fanghand.
1'
19:46
Spielbeginn
Der Puck wurde eingeworfen - los geht es in der Hauptstadt!
19:40
Gleich gehts los!
In rund fünf Minuten geht es los in Bern...
19:30
Alle Partien von heute
19:25
Topscorer
Bei den Gästen trägt Mikko Lehtonen den gelben Helm. Er hat bisher 15 Punkte (3 Tore und 12 Assists) auf seinem Konto. Beim SCB ist weiterhin der starke Chris DiDomenico der Topscorer. Er erspielte sich 21 Punkte (9 Tore und 12 Assists).
19:19
Direktduelle
In der laufenden Spielzeit treffen diese beiden Teams das erste Mal aufeinander. Aus den letzten fünf Duellen, konnten die Berner drei für sich entscheiden. Der ZSC ging demnach zweimal als Sieger vom Eis. Wer wird diese Saison das erste Meeting für sich entscheiden?
19:13
Schiedsrichter
Die Partie wird von Micha Habeisen und Lukas Kohlmüller als Headschiris geleitet. Sie werden dabei von den Linesmen Zach Steenstra und Georges Huguet unterstützt.
19:08
Aufstellung SC Bern
Das Heimteam spielt mit folgender Mannschaft: 
19:05
Aufstellung ZSC Lions
Die Gäste werden heute wie folgt spielen:
19:01
Formstand SCB
Im Gegensatz zum ZSC verlor der SCB seine ersten drei Spiele, bevor es zwei Siege gegen die Lakers und Kloten gab. Nach der Niederlage gegen Ajoie starteten die Berner einen Lauf. Sie siegten gleich fünfmal in Folge und kämpften sich langsam, aber sicher nach vorne in der Tabelle. In dieser Siegesserie schlugen sie einige Hochkaräter, wie Leader Servette oder auch Gotteron. Wie bei den Zürcher, wurde auch beim SCB die Siegesserie in einem Derby unterbrochen. Sie verloren gegen die Tigers aus Langnau und dann auch gleich gegen den EVZ. Das formschwache Ambri bescherte ihnen den nächsten Sieg, ehe sie dann gegen den nächsten Kantonsrivalen, den EHC Biel verloren haben. Danach wechselte sich die Berner mit dem Siegen und dem Verlieren ab. Sie besiegten die Lakers auswärts, verloren gegen Kloten zu Hause, besiegten Ajoie und verloren gestern wieder gegen Lausanne. Die durchwachsenen Leistungen bringen den SCB aktuell auf den sechsten Rang in der Tabelle. Wird der SCB den Zickzacktrend fortsetzen und somit heute gegen die Lions gewinnen?
18:55
Formstand ZSC Lions
Die Lions starteten eigentlich gut in die aktuelle Spielzeit. Die ersten beiden Spiele verloren die Zürcher. Darauf reagierten sie mit einer Siegesserie von vier Spielen, bevor es gegen den Leader aus Genf die nächste Niederlage gab. Auch auf diesen Rückschlag reagierten sie mit einer weiteren Siegesserie. Diesmal gewannen sie drei Spiele in Folge. Ausgerechnet der Kantonsrivale aus Kloten beendete den Aufwärtstrend und besiegte die Lions im Derby. Wieder konnten die Zürcher danach drei Spiele in Folge gewinnen. Gegen das formstarke Biel gab es dann eine knappe 5:4 Pleite. Zuletzt besiegte der ZSC dann Ajoie und steht somit aktuell auf dem vierten Rang. Können sie auch auf die Niederlage gegen Biel mit einer Siegesserie antworten?
18:49
Ausgangslage
Der sechstplatzierte SC Bern trifft auf den vierten der Liga, die Lions aus Zürich. Während Bern gestern in Lausanne mit 4:1 unterging gewannen die Lions ihr letztes Spiel souverän mit 6:3. Wer geht heute als Sieger vom Eis?
18:45
Begrüssung
Hallo und herzlich Willkommen in der 21. Runde der Eishockey National League. Der SC Bern empfängt heute die ZSC Lions. Um 19.45 Uhr geht es los aus der PostFinance-Arena in Bern und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

16.11.2022 19:45
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
0
Lausanne HC
HC Lugano
Lugano
3
0
2
0
1
HC Lugano
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.11.2022 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
0
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
2
0
1
0
0
EV Zug
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
3
0
1
2
0
HC Ajoie
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
0
0
3
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
6
2
1
3
HC Ambri-Piotta
EHC Kloten
Kloten
2
0
1
1
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
4
0
3
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Davos
HC Davos
1
0
1
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 21. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr