National League

Lausanne
3
0
1
2
Lausanne HC
SCL Tigers
2
1
1
0
SCL Tigers
Lausanne:
36'
Gernát
47'
Gernát
54'
Emmerton
 / SCL Tigers:
5'
Sturny
24'
Salzgeber
18:28
Vielen Dank!
Das wars von der Partie zwischen dem Lausanne HC und den SCL Tigers in der National League. Um 20:00 Uhr steigt zum Abschluss des Hockey-Wochenendes noch die Partie zwischen dem HC Lugano und dem SC Bern. Vielen Dank für das Interesse und einen guten Wochenstart!
18:27
So geht es weiter
Lausanne empfängt am kommenden Dienstag den EHC Kloten, die Tigers reisen nach Lugano. Beide Partien beginnen um 19:45 Uhr.
18:27
Die Tabelle
Lausanne hat mit diesem Sieg die Tigers überholt, steht jetzt mit 26 Punkten auf dem elften Rang. Gleich dahinter die Emmentaler auf Platz zwölf mit 25 Zählern.
18:25
18:25
Drittelsfazit
Auch wenn die Gäste weiterhin in der Defensivzone alles geben - Das Heimteam drückt auch im letzten Abschnitt weiter und kommt in der 47. Minute zum verdienten Ausgleich. Wieder ist es Martin Gernat, der nach einer Chance von Jason Fuchs abstaubt und zum 2:2 trifft. Es bleibt jederzeit eine unterhaltsame Partie, die Gäste kommen durch gefährliche Konter auch zu ihren Möglichkeiten. Allerdings trifft nur noch Lausanne, und das notabene in Unterzahl: Cory Emmerton schliesst sechs Minuten vor dem Ende einen Konter erfolgreich ab und bewerkstelligt die erstmalige Führung für die Waadtländer. Welche sie nicht mehr aus den Händen geben, allerdings haben sie auch Glück dabei: drei Sekunden vor dem Ende hat Dario Rohrbach die Topchance, nach Querpass von Michaelis trifft er das praktisch leere Tor nicht. Dennoch, ein verdienter Sieg für das Team von Geoff Ward.
60'
18:17
Spielende
Lausanne gewinnt doch noch nach dem Shorthander von Cory Emmerton!
60'
18:16
Rohrbach noch mit der Riesenchance, einen Querpass von Michaelis kann er nicht versenken, trifft das Gehäuse! Die Partie ist aus!
60'
18:15
Noch knapp eine Minute, Bully vor Ivars Punnenovs. Langnau gewinnt es, Saarijärvi bleibt an einem Gegenspieler hängen.
59'
18:14
Emmerton verpasst die Entscheidung! Nach einem Querpass verpasst er im gegnerischen Drittel das leere Tor, schiesst links am Kasten vorbei!
59'
18:12
Langnau mit Sechs gegen Fünf. Das Bully in der Lausanner Zone muss wiederholt werden. Langnau gewinnt es und setzt jetzt alles auf eine Karte.
58'
18:11
Punnenovs hält einen Langnauer Blueliner und blockiert die Scheibe. Klar, dass Thierry Paterlini jetzt sein Timeout nimmt. Charlin dürfte jetzt draussen bleiben.
58'
18:10
Lausanne im Tigers-Drittel, man lässt Charlin das Tor nicht verlassen. Doch die SCL Tigers sind jetzt im Angriff, wann geht Charlin?
57'
18:09
Lausannes Kovacs mit einer Chance, Charlin macht aber bei dessen Versuch aus dem rechten Bullykreis die kurze Ecke zu und kann abprallen lassen.
56'
18:07
Das Spiel läuft weiter. Langnau bleiben noch viereinhalb Minuten, um auszugleichen. Sie produzieren aber erstmal ein Icing, Bully vor Stéphane Charlin.
56'
18:06
8411 Zuschauer, so viele wie noch nie in dieser Saison, sehen die erstmalige Führung für die Waadtländer, und diese ist nicht unverdient. Langnaus Tor verschoben, der Eismeister wird gerufen.
54'
18:05
54'
18:04
Unterzahl-Tor für Lausanne HC, 3:2! Cory Emmerton trifft
Konter der Lausanner, Cory Emmerton zieht von der rechten Seite zur Mitte, wo er aus dem Slot und dem Handgelenk in den Winkel trifft!
54'
18:02
Lausanne kann bereits wieder befreien und sogar kontern. Richard Panik verliert aber im rechten Bullykreis die Scheibe, Langnau kann aufbauen.
53'
18:01
Kleine Strafe (2 Minuten) für Aurélien Marti (Lausanne HC)
Stockschlag gegen Pesonen, Marti muss raus!
52'
18:00
Riesenchance für Lausanne-Riat! im rechten Bullykreis wird er angespielt, hat keinen Verteidiger mehr vor sich. Seinen Schuss lenkt Torhüter Charlin zur Seite.
51'
17:59
Tigers-Schmutz mit dem Schuss aus dem Slot, nachdem er die Scheibe Robin Kovacs abgenommen hatte. Doch Punnenovs reagiert souverän.
50'
17:57
Noch zehn Minuten in Lausanne, wem gelingt der Lucky Punch? Bully vor Lausannes Ivars Punnenovs, die Gäste mit einer kurzen Druckphase. Cody Eakin mit der Chance, aus dem nahen Slot scheitert er am Lausanner Goalie!
49'
17:56
Der Ausgleich ist hochverdient, auch wenn sich die Gäste gut wehren. Doch der Druck der Waadtländer wurde zu hoch und geht auch gleich weiter.
47'
17:55
47'
17:53
Tor für Lausanne HC, 2:2 durch Martin Gernát
Jason Fuchs scheitert mit einem schönen Solo an Torhüter Charlin, Martin Gernat ist aber zur Stelle, er kommt vom linken Bullykreis und setzt den Puck an Stéphane Charlin vorbei ins Netz.
47'
17:51
Gernat mit einem weiteren Schuss von der blauen Linie, diesmal wehrt Stéphane Charlin ab. Und muss gegen Bozon gleich nochmal retten.
46'
17:49
Es ist im Moment nicht allzu viel los in der Vaudoise Aréna. Langnau jetzt mit leichten Vorteilen, allerdings ohne Torgefahr. Ob die Lausanner langsam müde werden? Icing Tigers.
45'
17:48
Lausanne bringt den Puck wieder weg und ist jetzt wieder komplett. Das Powerplay der Tigers ist bislang grottenschlecht in diesem Spiel.
44'
17:46
Konter der Lausanner, nachdem die Tigers die Scheibe im Angriffsdrittel verlieren. Allerdings nur bis zur Mittellinie, Langnaus Powerplay steht bereits wieder. Saarela drückt aus dem rechten Bullykreis ab, Punnenovs hält.
43'
17:45
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ronalds Ķēniņš (Lausanne HC)
Kenins fällt Lepistö im Abwehrdrittel, weitere Überzahl für Langnau!
43'
17:44
Lausanne ist komplett. Beginnt bereits jetzt die Schlussoffensive der Waadtländer? Allerdings geht Kenins gleich wieder raus.
42'
17:43
Wieder kann Lausanne befreien. Noch 30 Sekunden Überzahl für die Gäste.
41'
17:42
Das dritte Drittel läuft, die Tigers im Powerplay. Allerdings können die Lausanner befreien.
41'
17:42
Kleine Strafe (2 Minuten) für Ronalds Ķēniņš (Lausanne HC)
41'
17:42
Beginn 3. Drittel
17:41
Gleich gehts weiter!
Die Teams kommen aufs Eis zurück. Nach der Sirene hatte sich Lausannes Ronalds Kenins noch zu einer Unsportlichkeit hinreissen lassen und hat eine kleine Strafe kassiert. Langnau also in Überzahl!
17:29
17:27
Drittelsfazit
Der Beginn des zweiten Abschnitts gehört klar dem Heimteam. Sofort drängt man die Gäste in die Abwehr zurück und kommt zu hochkarätigen Chancen, scheitert aber immer wieder am omnipräsenten Stéphane Charlin. Völlig entgegen dem Spielverlauf kommen die Tigers zum 2:0: Joel Salzgeber profitiert von einem Gestocher vor dem Lausanner Tor und erhöht für die Gäste. Lausanne macht weiter unheimlich Druck, muss sich aber bis in die 36. Minute gedulden, ehe Martin Gernat im Powerplay der Anschluss gelingt. Glück für die Tigers, dass beim Heimteam noch immer die Genauigkeit im Abschluss fehlt.
40'
17:22
Ende 2. Drittel
Zweite Pause in Lausanne.
40'
17:21
Lausanne nochmal mit einer guten Möglichkeit durch Kovacs, aus spitzem Winkel scheitert er. Charlin verschiebt bei der Parade den Kasten, was den Waadtländern natürlich nicht gefällt.
38'
17:20
Konter Lausanne, über rechts kann Daniel Audette nicht reüssieren.
37'
17:18
Lausanne mit dem Befreiungsschlag nach Angriff der Tigers. Diese kommen aber gleich wieder, nachdem Torhüter Charlin den Puck schnell wieder in den Angriff gebracht hatte.
36'
17:16
Weiter gehts! Nach gut einer Viertelstunde hat der Ref die Partie wieder aufgenommen.
36'
17:12
Tja, es hört kaum auf. Viele Junioren sind noch dabei, die Plüschtiere einzusammeln, und noch immer fliegen immer neue aufs Eis.
36'
17:08
Noch immer ist man mit dem Einsammeln der Plüschtiere beschäftigt, und es fliegen weiterhin welche aufs Eis.
36'
17:07
So, und nach dem Tor der Waadtländer dürfte es jetzt einen Moment dauern. Das Spielfeld wird von Plüschtieren eingedeckt. Schöne Geste, allerdings für den Spielfluss nicht wirklich förderlich.
36'
17:06
36'
17:05
Powerplay-Tor für Lausanne HC, 1:2! Martin Gernát trifft
Jetzt ist er drin! Martin Gernat mit einem Hammer von der blauen Linie, Stéphane Charlin ohne Abwehrchance. Den Rückpass hatte Robin Kovacs gegeben.
36'
17:04
Das Powerplay der Lausanner steht. Kovacs mit dem Pass in die Mitte, doch der Mitspieler kann die Scheibe nicht kontrollieren.
35'
17:03
Kleine Strafe (2 Minuten) für Floran Douay (SCL Tigers)
Douay geht Torhüter Punnenovs an, nichts schlimmes. Dennoch muss er für zwei Minuten raus.
34'
17:01
Langnau-Scheel mit dem Seitenwechsel an der gegnerischen blauen Linie, der folgende Schuss geht rechts am Kasten vorbei. Und gleich kommt Saarijärvi im Slot zum Abschluss, die Scheibe bleibt aber am Bein eines Verteidigers hängen.
33'
17:00
Angriff der Gäste, doch Lausanne kann sich hinter dem eigenen Tor den Puck schnappen und seinerseits angreifen. Allerdings ohne Erfolg, man verliert die Scheibe wieder durch Bozon.
32'
16:58
Icing Tigers. Die Langnauer wehren sich heroisch, allerdings scheint es eine Frage der Zeit bis zum Lausanner Anschluss... Die Waadtländer noch immer überlegen, Riat scheitert an Charlin, welcher geschickt den Winkel verkürzt.
31'
16:56
Gute Chance für Langnaus Pesonen. Nach Zuspiel von Lapinskis kommt der Tiger rechts vor dem Tor zum Abschluss, scheitert aber an Torhüter Punnenovs.
30'
16:55
Die Hälfte des Spiels ist um. Man muss es sagen, die Gäste führen entgegen dem Spielverlauf des zweiten Drittels. Hügli kommt alleine vor Charlin an die Scheibe und kann den Langnauer Keeper nicht überwinden!
29'
16:54
Die beiden Topskorer mussten raus. Allerdings sind beide Teams wieder komplett, Zryd ist zurück.
28'
16:53
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marc Michaelis (SCL Tigers)
28'
16:53
Kleine Strafe (2 Minuten) für Robin Kovacs (Lausanne HC)
28'
16:51
Lausanne lässt den Puck zirkulieren und kommt zu Abschlüssen. Jetzt kommt es zu einer Rangelei vor dem Tigers-Tor, nachdem Charlin einen Schuss von Audette pariert hatte.
27'
16:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Miro Zryd (SCL Tigers)
Das Verdikt lautet Beinstellen, Powerplay Lausanne. Gernat mit einem Hammer von der blauen Linie, links am Kasten vorbei.
26'
16:49
Audette ist wieder auf dem Eis. Schwaches Powerplay der Gäste... Angriff Lausanne, Audette wird vor dem Tor gelegt und holt jetzt eine Strafe raus.
26'
16:47
Ein weiteres Mal kann Lausanne befreien, noch wenige Sekunden die Gäste in Überzahl.
25'
16:47
Das Powerplay der Gäste steht, man lässt die Scheibe zirkulieren. Doch Lausanne kann erstmals befreien.
24'
16:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für Daniel Audette (Lausanne HC)
Daniel Audette sitzt die Strafe ab.
24'
16:43
Das Tor zählt! Berger stand kurzzeitig im Torraum, allerdings nicht beim Abschluss. Es war eine Coaches Challenge, daher gibt es eine Strafe für Lausanne!
24'
16:42
Tor für SCL Tigers, 0:2 durch Joel Salzgeber
Riesen-Tohuwabohu vor dem Lausanner Tor, Joel Salzgeber reagiert am schnellsten und stochert die Scheibe über die Linie. Allerdings wird die Szene nochmal angeschaut...
24'
16:40
Momentan spielt fast nur das Heimteam, auch wenn Tigers-Schmutz jetzt zu einem Abschluss nach einem Konter kommt. Kein Problem für Punnenovs.
23'
16:39
Lausanne mit einer Druckphase, Icing Tigers. Die Waadtländer suchen jetzt vehement den Ausgleich.
22'
16:38
Weiter Puck der Gäste ins Lausanner Drittel, die Eakin zunächst annehmen kann, sie aber gleich wieder verliert. Lausanne kommt wieder.
21'
16:36
Beginn 2. Drittel
Das Spiel läuft wieder. Diesmal gewinnt Lausanne das Bully und greift gleich an, doch die Gäste können - ohne Erfolg - kontern.
16:35
Gleich gehts weiter!
Die Teams kommen aufs Eis zurück. Wie reagiert Lausanne auf den Rückstand?
16:25
16:25
Drittelsfazit
Es ist, nachdem beide Teams am Vorabend in die Verlängerung mussten und die Lausanner tief in der Nacht nach hause kamen, ein erstaunlich munteres Spiel im ersten Abschnitt. Allerdings fehlt auf beiden Seiten die nötige Präzision im Abschluss. Ausgenommen die Szene in der fünften Minute, als Jules Sturny den Puck aus schier unmöglichem Winkel von der linken Seite unter die Latte schlenzt. Die Gäste verdienen sich die Pausenführung durch ihr aufsässiges Spiel, indem sie die Gastgeber jederzeit früh stören. Die beste Möglichkeit auf Lausanner Seite hat Richard Panik, als er in der 12. Minute alleine vor dem Tor am toll reagierenden Stéphane Charlin scheitert.
20'
16:18
Ende 1. Drittel
Pause in Lausanne! sechs Sekunden vor der Sirene kommt noch Pascal Berger zum Abschluss im Slot, schiesst aber am Tor vorbei.
19'
16:16
Jelovac und Douay geraten aneinander, aber noch ohne Folgen, man beruhigt sich schnell. Noch keine Strafe in diesem Spiel.
18'
16:14
Konter des Heimteams, man verliert in der Tigers-Zone aber die Scheibe. Es fehlt vor allem bei den Romands die Präzision im gegnerischen Abschnitt. Die Partie wird etwas ruppiger, aber noch ohne Strafen.
17'
16:12
Die Tigers mit dem Aufbau, Lausanne hatte gewechselt. Da hätte man mehr draus machen können, wenn man schnell gekontert hätte. Beim Angriff wird das Lausanne-Tor verschoben, Bully in der neutralen Zone.
15'
16:11
15 Minuten sind in Lausanne gespielt, es ist ein munteres Spiel. Beide Teams kommen zu "Halbchancen", die letzte Konsequenz vor dem Tor fehlt noch. Langnau befreit, Lausanne mit dem neuen Aufbau.
14'
16:09
Konter der Gäste über die rechte Seite, zwar wird die Scheibe verloren, Saarela kommt aber dennoch zum Schuss, nachdem man sich den Puck zurückerobert. Er scheitert von der blauen Linie.
13'
16:07
Lausanne-Fuchs mit dem Angriff über die rechte Seite, sein Pass zur Mitte kommt aber nicht an. Dennoch, Salomäki kommt vor dem Tor zur Chance, auch hier rettet Charlin!
12'
16:06
Bigsave Charlin! Richard Panik wird per Steilpass auf die Reise geschickt und scheitert alleine vor dem Kasten am toll reagierenden Torhüter!
12'
16:05
Icing Lausanne, Bully vor dem Tor von Ivars Punnenovs. Auffällig das aggressive Forechecking der Gäste, Lausanne kommt kaum zu schönem Aufbau.
11'
16:04
Genazzi wird vom Eis geführt und verschwindet in der Garderobe.
11'
16:02
Lausanne-Genazzi liegt nach einem Zweikampf hinter dem eigenen Tor auf dem Eis, wurde von Douay hart gecheckt. Er wird noch auf dem Feld gepflegt.
10'
16:01
Gefährlicher Querpass der Gäste vor das Lausanne-Tor. Doch in der Mitte steht keiner und so kommen die Waadtländer zum Gegenangriff, starten eine kurze Druckphase. Doch Torhüter Charlin kann den Puck nach harmlosem Schuss blockieren.
9'
15:59
Konter der Lausanner über die linke Seite, Emmerton mit dem Querpass zur Mitte, wo Panik keinen Profit daraus ziehen kann, weil er die Scheibe nicht richtig trifft.
8'
15:56
Bully am Mittelkreis nach irrtümlichem Icing-Pfiff. Doch gleich darauf kommts zu einem "regulären" Icing, Bully vor Lausanne-Punnenovs. Im Gegenzug stürzt Miro Zryd und verschiebt das Tigers-Tor.
7'
15:55
Der Treffer ist verdient für die Gäste, obwohl die Lausanner jetzt drücken. Hügli scheitert an Charlin aus dem nahen Slot.
5'
15:53
Tor für SCL Tigers, 0:1 durch Jules Sturny
Was war denn das? Jules Sturny wird in der linken Spielfeldecke von Miro Zryd angespielt und erzielt aus schier unmöglichem Winkel den Führungstreffer für die Gäste!
5'
15:52
Pfosten Lausanne! aus einem Getümmel vor dem Langnauer Tor kommt ein Waadtländer zum Abschluss, worauf die Scheibe am Metall landet.
4'
15:51
Vili Saarijärvi mit einem Handpass in der neutralen Zone, es kommt zum Bully. Die Partie ist intensiv, auch wenn noch nicht allzu viel passiert ist.
4'
15:50
Konter der Lausanner über die rechte Seite, worauf Genazzi im Slot den Puck verpasst. Im Gegenzug blockiert wieder Ivars Punnenovs den Puck.
3'
15:49
Wieder gewinnen die Gäste das Bully in der neutralen Zone, produzieren aber ihrerseits ein Icing. Nächstes Bully vor Charlin.
2'
15:47
Gemächlicher Aufbau der Tigers hinter dem eigenen Tor. Zwar gehören die ersten Sekunden den Gästen, es wird aber vor dem Lausanne-Kasten nicht gefährlich. Offside Lausanne.
1'
15:46
Torhüter Punnenovs blockiert nach 34 Sekunden bereits erstmals die Scheibe, Puckeinwurf im Lausanner Drittel. Doch die Waadtländer können befreien.
1'
15:44
Spielbeginn
Die Partie läuft, der Gast aus Langnau hat das erste Bully gewonnen und greift auch gleich an.
15:43
Gleich gehts los!
Die beiden Mannschaften haben das Eis betreten. Lausanne spielt in roten Dresses, der Gast aus dem Emmental in gelben.
15:20
Die Spiele des heutigen Sonntags
15:19
Aus der Statistik
In der Tabelle siehts für den Lausanne HC zappenduster aus, doch in der Strafenstatistik kann man durchaus mithalten: vier der zehn meistbestraften Spieler der Liga tragen das Dress der Waadtländer. Miikka Salomäki steht mit 40 Strafminuten auf Rang drei, hinter Valentin Pilet (Ajoie, 41) und Daniele Grassi (Ambri, 45). Auch Cody Almond, Joel Genazzi und Michael Hügli sind auf den Rängen sieben, acht und zehn in den Top Ten vertreten. Langnaus Strafenkönig Claudio Cadonau liegt mit 25 Strafminuten auf dem 23. Rang.
15:18
Geoff Ward, Lausannes neuer Bandengeneral
15:14
Die letzten Aufeinandertreffen
Im bisher einzigen Duell in dieser Saison gewannen die Tigers im Oktober zuhause mit 3:1. Von den letzten fünf Begegnungen entschied Lausanne deren drei für sich.
15:13
Die Schiedsrichter
Die Partie wird von Micha Hebeisen und Alex Dipietro geleitet. Sie werden assistiert von Georges Huguet und Sandro Gurtner.
15:12
Die Topskorer
Robin Kovacs ist der beste Punktesammler bei den Waadtländern. Er hat 16 Skorerpunkte auf seinem Konto, die sich aus sieben Toren und neun Assists zusammensetzen. Beim Gast trägt Marc Michaelis den gelben Helm, mit sieben Toren und 13 Assists kommt er auf 20 Punkte.
15:11
Die Torhüter
Während beim LHC auch heute Ivars Punnenovs das Tor hütet, steht bei den Gästen im Gegensatz zu gestern Abend Stéphane Charlin im Kasten. Luca Boltshauser betätigt sich als Türöffner.
15:08
Aufstellung SCL Tigers
15:08
15:07
Aufstellung Lausanne HC
15:03
15:03
Formstand SCL Tigers
Nach dem dritten Tor von Ambris Filip Chlapik in der 65. Minute gingen die Emmentaler gestern Abend nach Verlängerung als Verlierer vom Eis. Doch auch sie haben in den letzten drei Spielen gepunktet: vor der bislang einzigen Partie nach der Nati-Pause gegen Ambri gewann man in Davos mit 3:1 und zuhause gegen Leader Servette mit 5:4 in der Overtime.
15:02
15:02
Formstand Lausanne HC
Gestern Abend konnte der neue Coach Geoff Ward seinen ersten Sieg mit den Waadtländern feiern, in Zug gewann sein Team mit 3:2 in der Overtime. Daniel Audette sicherte den zweiten Punkt in der 61. Minute. Auch davor ging man zweimal in die Verlängerung und holte bei den knappen Niederlagen gegen Lugano und Servette jeweils wenigstens einen Punkt. Damit holten die Lausanner in den letzten vier Spielen immer mindestens einen Zähler.
14:53
Die Tabelle
14:47
Die Ausgangslage
Es ist für beide Teams ein äusserst wichtiges Spiel, denn noch sind beide Vereine höchst Playout-gefährdet. Lausanne liegt mit 23 Punkten auf dem zweitletzten Platz, will schnellstmöglich vom 13. Rang wegkommen. Dem heutigen Gast aus dem Emmental geht’s nicht viel besser, mit 25 Punkten und zwei Plätzen weiter vorne braucht das Team von Thierry Paterlini ebenfalls dringend Punkte. Und solche holt man am besten in den Duellen gegen direkte Konkurrenten.
14:45
Hallo allerseits!
Herzlich willkommen zur Partie der 22. Runde in der National League zwischen dem Lausanne HC und den SCL Tigers. Um 15:45 Uhr geht es in der Vaudoise Aréna in Lausanne los.
14:45

Aktuelle Spiele

03.12.2022 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
HC Lugano
Lugano
0
0
0
0
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
1
0
1
0
EHC Kloten
HC Davos
HC Davos
5
3
2
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
1
2
1
HC Ambri-Piotta
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
2
0
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
4
3
0
1
SCL Tigers
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
0
0
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
2
0
1
1
0
ZSC Lions
SC Bern
Bern
3
0
2
0
1
SC Bern
n.V.
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 22. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr