National League

ZSC Lions
3
0
1
2
ZSC Lions
SC Bern
0
0
0
0
SC Bern
ZSC Lions:
28'
Hollenstein
56'
Lammikko
59'
Riedi
 / SC Bern:
22:08
Verabschiedung
Ich bedanke mich fürs fleissige Mitlesen und wünsche allen eine erfolgreiche Restwoche. Bis zum nächsten Mal in der National League!
22:08
Ausblick
Für beide Mannschaften geht es bereits am Freitag weiter. Die Lions empfangen das Schlusslicht der Liga, den HC Ajoie. Der SCB muss ins Tessin reisen und wird da auf den HC Lugano treffen.
22:08
Best Players
Beim SCB ist Joshua Fahrni der beste Spieler. Für das Heimteam bekommt Waeber diese Ehrung.
22:05
Fazit 3. Drittel
Das dritte Drittel startete mit einer lustigen Szene. Weil etwas bei der Türe abstand, musste diese Mit Klebeband abgeklebt werden. Auf dem Eis ging es erst danach wieder zur Sache. Die Gäste bekamen erneut die Möglichkeit in Überzahl zu spielen. Erneut taten sie dies miserabel. Die einzigen zwei Schüsse in diesen zwei Minute kamen vom Heimteam, das wohlgemerkt in Unterzahl agierte! Dann kam es knüppeldick. Die Mutzen waren zu sechst auf dem Eis und so gaben sie dem Heimteam die Chance auf ein erstes Überzahlspiel. Auch sie machten das ganz schwach und konnten Wüthrich nicht unter Druck setzen. In der 52. Minute sorgte dann DiDomenico für einen Aufreger. Er wurde von Ennis hinter dem Tor angespielt. Mit einer Finte tankte er sich vor Waeber und gab einen Schuss ab. Dieser streifte die Latte und so rollte der Puck dann entlang der Torlinie am Gehäuse vorbei. Vier Minuten vor Schluss musste Hollenstein raus und einmal mehr durfte Bern in Überzahl agieren. Nun wurden sie für das schwache Powerplay definitiv bestraft.  Schäppi und Lammiko konnten zu zweit auf Wüthrich losziehen. Vor dem Tor legte Schäppi dann für Lammiko auf. Dieser chippte den Puck lässig ins Netz und vollendete den Shorthander. In der letzten Minute setzte Willy Riedi der Partie den Deckel auf und vollendete mit einem Empty-Netter. Die Lions gewinnen gegen einen schwachen und glücklosen SCB mit 3:0.
60'
22:05
Spielende
Das Spiel ist aus. Die Lions gewinnen gegen einen schwachen SCB.
59'
22:03
Empty Net Goal für ZSC Lions, 3:0! Willy Riedi trifft ins leere Tor
Riedi erobert sich den Puck in der neutralen Zone. Der junge Stürmer lässt sich den Empty-Netter nicht mehr nehmen.
58'
22:01
Jetzt sorgen die Lions allerdings mit gutem Vorchecking für ein Icing.
58'
22:00
Der SCB jetzt mit einem sechsten Feldspieler. Jetzt schnüren sie die Gastgeber regelrecht ein.
57'
22:00
Die Lions sind wieder komplett.
57'
21:59
Der SCB findet weiterhin keine Lücke. Waeber und seine Vorderleute machen alles zu.
56'
21:57
Unterzahl-Tor für ZSC Lions, 2:0! Juho Lammikko trifft
Auf der Gegenseite können Schäppi und Lammiko losziehen. Sie laufen alleine auf Wüthrich los. Schäppi legt quer und Lammiko chippt die Scheibe lässig ins Netz. Der Shorthander ist perfekt.
56'
21:56
Sceviour mit der Grosschance. DiDo wird im Bullykreis angespielt und schiesst auf Waeber. Der Abpraller landet beim Berner Center. Er bringt sie nicht an Waeber vorbei.
56'
21:56
Kleine Strafe (2 Minuten) für Denis Hollenstein (ZSC Lions)
Hollenstein muss wegen Behinderung pausieren.
55'
21:54
Gleichzeitig wurde Weber lanciert. Er kommt von der Strafbank und kann gleich alleine auf Wüthrich losziehen. Scheitert dann allerdings am Berner Keeper, der den Winkel geschickt verkürzt.
55'
21:53
Die Hausherren sind wieder komplett.
54'
21:52
Die Zürcher machen das in Unterzahl wieder sehr abgeklärt und souverän.
53'
21:51
Die Gäste können sich installieren. Sceviour wird von seinem eigenen Mann getroffen und muss raus.
53'
21:51
Kleine Strafe (2 Minuten) für Yannick Weber (ZSC Lions)
Weber muss wegen einem Crosscheck auf die Strafbank.
52'
21:48
Der Entscheid steht. No-Goal. Es war ein Lattentreffer von DiDomenico.
52'
21:47
Die Szene wird nun allerdings überprüft... Wie es aussieht ging der Puck an die Latte. Die Refs sind weiterhin am checken.
52'
21:46
Der SCB mit der nächsten Topchance. Ennis spielt DiDo hinter dem Tor an. Dieser zeiht mit einer Finte nach vorne und schiesst die Scheibe der Linie entlang daneben.
51'
21:45
Der SCB ist wieder vollzählig.
50'
21:45
Der zweite Teil des Powerplays sieht dann wieder schlecht aus. Gleich zweimal kann Scherwey klären.
49'
21:43
Diesmal sind die Lions sofort installiert. Wüthrich lässt einen Schuss von Azevedo abprallen. Wieder steht Hollenstein vor dem Tor. Er setzt den Nachschuss allerdings daneben.
49'
21:42
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jesse Zgraggen (SC Bern)
Zraggen muss wegen einem Crosscheck in die Box.
48'
21:41
Vermin kann den nächsten Schuss abgeben. Aus zentraler Position versenkt er die Scheibe direkt in der Fanghand von Waeber.
46'
21:40
Bern ist nun auch wieder komplett.
46'
21:39
Nun kommt der erste Schuss in Überzahl. Bodenmann trifft allerdings das Tor nicht.
45'
21:38
Auch das Heimteam tut sich schwer in Überzahl.
44'
21:36
Kleine Strafe (2 Minuten) für Toni Söderholm (SC Bern)
Bern zu sechst auf dem Eis. Powerplay für die Lions.
44'
21:35
Wieder können die Zürcher losstürmen! Texier legt quer auf Lehtonen. Dieser verpasst die Scheibe nur knapp
43'
21:34
Tatsächlich schaffen es die Zürcher, die Berner in Unterzahl auszuspielen. Sie kommen zu einer guten Chance! Wieder ein schlechtes Powerplay des SCB!
43'
21:34
Die Zürcher konnten bereits wieder zweimal klären.
42'
21:33
Weiter gehts, nach dem das Malheur mit der Tür behoben ist.
42'
21:32
Die Türe muss mit Klebeband zugeklebt werden, weil etwas heraussteht. Sieht speziell aus, wie die Refs die Türe abkleben.
42'
21:31
Die Bande wird überprüft. Sieht so aus, als sei etwas mit der Türe nicht ganz in Ordnung.
42'
21:30
Kleine Strafe (2 Minuten) für Phil Baltisberger (ZSC Lions)
Baltisberger muss wegen einem hohen Stock pausieren.
42'
21:29
Die Hausherren mit der ersten Topchance im letzten Abschnitt. Texier wird in die Zone geschickt und spielt Lammiko im Slot an. Dieser scheitert mit der Backhand an Wüthrich.
41'
21:28
Sofort installieren sich die Gäste in der gegnerischen Zone. Hollenstein kann den Angriff unterbinden und das Spiel in die andere Richtung lancieren.
41'
21:28
Beginn 3. Drittel
Los geht es mit den letzten 20 Minuten in der regulären Spielzeit.
21:10
Fazit 2. Drittel
Im zweiten Abschnitt ging es genau gleich weiter. Es war weiterhin Vorsicht angesagt. Beide Mannschaften kamen zwar immer wieder zu kleineren Gelegenheiten, wirklich gefährlich wurden sie jedoch nicht. Wenn Schüsse aufs Tor gekommen sind, standen bei beiden Teams, mit Wüthrich und Waeber, hellwache Keeper im Tor, die bislang alles parierten. In der 26. Minute durften die Gäste zum ersten Mal in Überzahl agieren. Sie taten dies ganz schwach und konnten nur einen einzigen Schuss abgeben. Das bestraften die Hausherren. Kaum waren sie komplett, legten sie nämlich den Vorwärtsgang ein. In der 28. Minute gab Geering einen  scharfen Schuss von der blauen Linie ab, den Wüthrich abprallen liess. Vor dem Tor stand Hollenstein goldrichtig, umkurvte den Berner Keeper und konnte zum 1:0 einschiessen. Die Berner wollten sofort reagieren und machten viel Druck. Sie bissen sich jedoch weiterhin die Zähne aus am starken Waeber. In der 30. Minute liessen die Berner die Scheibe wieder gut laufen. Der Puck landete im linken Bullykreis bei Golobouef. Dieser knallte sie an den Pfosten. Das blieb allerdings für eine Weile der einzige Aufreger. Erst in der 38. Minute ging wieder ein Raunen durch die Swiss Life Arena. Wieder erklirrte das Metall. Diesmal schepperte es hinter Wüthrich. Kukan hatte in der Mitte viel Zeit und Platz, also zog er einfach ab. Mit seinen satten Handgelenkschuss traf er nur den Innenpfosten. Der SCB rettet den 1:0 Rückstand in die Pause und muss hier reagieren, wenn noch etwas gehen soll.
40'
21:09
Ende 2. Drittel
Auch das zweite Drittel ist Geschichte.
39'
21:07
Die letzte Minute läuft im Mittelabschnitt.
38'
21:05
Dann knallt es auch hinter Wüthrich am Metall! Kukan kann von der blauen Linie abziehen und zimmert den Puck an den Innenpfosten. Glück für den SCB.
38'
21:02
Waeber wird wieder geprüft. Diesmal wehrt er mit der Stockhand ab. Die Berner beissen sich an ihm momentan etwas die Zähne aus.
37'
21:01
Jetzt sind es die Gäste. DiDo legt herrlich zurück. Sceviour gibt einem tückischen Flachschuss ab, der von Waeber jedoch entschärft werden kann.
36'
20:59
Lammiko blutet an der Nase und muss raus um sich pflegen zu lassen.
35'
20:58
Die Lions wollen das Spiel schnell machen. Der Pass kommt nicht an und so gibt es ein Icing.
34'
20:56
Kaum gesagt, kommt der SCB zu einer guten Chance. Sceviour wird vor dem Tor angespielt und lenkt die Scheibe gefährlich auf Wüthrich. Dieser ist schnell unten und kann die Ecke gerade noch schliessen.
33'
20:55
Das Spiel flacht wieder ab. Das Tor scheint nichts an den Einstellungen zu ändern. Weiterhin sind beide Teams vorsichtig.
31'
20:53
Dann schäpperts am Metall. Die Scheibe läuft gut. Golobouef wird im linken Bullykreis angespielt und zieht mit einem Onetimer ab. Die Scheibe knallt an den Pfosten.
30'
20:52
Der SCB will reagieren und macht viel Druck. Moser gibt ein Geschoss ab. Waeber ist da und pariert souverän.
28'
20:50
Tor für ZSC Lions, 1:0 durch Denis Hollenstein
Nach dem überstandenen Unterzahlspiel können die Lions angreifen. Geering gibt einen Schuss von der blauen Linie ab und Wüthrich lässt diesen abprallen. Hollenstein steht goldrichtig, umkurvt den Berner Keeper und schiesst ein zum 1:0.
28'
20:49
Wieder kann der ZSC klären. Das war ein schwaches Powerplay des SCB. Die Lions sind wieder komplett...
27'
20:48
Bern begeht viele Flüchtigkeitsfehler und so kommen die Gäste zu keinen Chancen.
26'
20:48
Bislang haben die Lions im Boxplay aller im Griff.
26'
20:47
Die Berner gewinnen das Bully und schliessen sofort ab! Waeber ist mit der Fanghand auf seinem Posten. Nächstes Bully.
26'
20:46
Kleine Strafe (2 Minuten) für Mikko Lehtonen (ZSC Lions)
Lehtonen muss wegen einem Stockschlag in die Kühlbox.
24'
20:43
Auch das Heimteam kommt zu einer weiteren Gelegenheit. Auch dieser Schuss war zu unplatziert und stellt Wüthrich nicht vor Probleme.
23'
20:42
Gleich wieder ein Schuss. Zgraggen zieht von der blauen Linie ab. Einmal mehr ist die Fanghand von Waeber Endstation.
23'
20:41
Ennis kann einen Schuss aus guter Position abgeben. Waeber ist schnell unten und pariert mit dem linken Schoner.
23'
20:40
Bachofner steht im Offside und so kommt es zum nächsten Unterbruch in diesem Spiel.
22'
20:39
Das zweite Drittel scheint gleich zu starten wie das erste. Kein Team will einen Fehler begehen. Dementsprechend sind beide auch vorsichtig.
21'
20:38
Beginn 2. Drittel
Der Puck wurde eingeworfen! Weiter gehts mit dem zweiten Abschnitt.
20:20
Fazit 1. Drittel
In den ersten Minuten war dieses Spiel ein Abtasten. Keines der beiden Teams wollte den ersten Fehler begehen. Dies taten die Berner allerdings in der 3. Minute, denn plötzlich konnte Bachofner ganz alleine auf Wüthrich losziehen. Der Zürcher verzögerte geschickt und hat Wüthrich eigentlich schon umspielt. Der Berner Schlussmann streckte sich jedoch mächtig und brachte seine Schoner gerade noch zwischen die Linie und den Puck! Big Save von Wüthrich. Die Gäste kamen erst in der 6. Minute zum ersten Mal gefährlich vor den Kasten von Waeber. Nach dem Bullygewinn tauchte der junge Fahrni ganz alleine im Slot auf. Der ZSC-Keeper machte sich gross und parierte souverän. Nur gerade 3 Minuten später waren es wieder die Gäste, die eine Topchance hatten. Bei den Lions war alles hinten alles offen und so wurde der freie Lindberg lanciert. Er konnte ganz alleine auf Waeber losziehen. Letzterer stocherte dem Berner die Scheibe gerade noch rechtzeitig vom Stock. Nach den drei Aufregern beruhigte sich das Spiel deutlich. Beide Teams zeigten eine defensiv solide Leistung. Das grosse Offensivspektakel blieb unter anderem deshalb aus.
20'
20:20
Ende 1. Drittel
Die Pausensirene ertönt und das erste Drittel ist vorbei.
19'
20:18
Die letzte Minute im ersten Abschnitt läuft...
18'
20:16
Jetzt kann Riedi losziehen. Keiner seiner Kollegen läuft mit uns so muss er seinen Vorwärtsgang abbrechen.
18'
20:15
Hollenstein mit einer tollen Einzelaktion. Er tankt sich auf der Seite durch und schliesst dann aus spitzem Winkel ab. Wüthrich lenkt die Scheibe ins Fangnetz hinter dem Tor.
17'
20:14
Jetzt gibt es das nächste Bully vor Wüthrich. Vielleicht entsteht daraus eine Torchance.
16'
20:11
Gerber gleitet aus und so kommen die Lions zu einer guten Chance. Lehtonen wird im Slot angespielt, setzt die Scheibe dann jedoch weit über das Gehäuse.
16'
20:11
Auch der SCB versucht es aus der Distanz. Die beiden Keeper lassen bisher jedoch nichts anbrennen. Waeber pariert souverän.
15'
20:10
Untersander schiesst seinen Kollegen ab. Sein Geschoss von der blauen Linie trifft Moser, der vor dem Tor ablenken wollte.
14'
20:07
Der nächste Schuss kommt bereits auf Wüthrich. Dieser ist mit der Fanghand zur Stelle und krallt sich den Schuss von der blauen Linie.
13'
20:05
Die Lions werden wieder stärker. Der nächste Abschluss von Bodenmann sorgt für Gefahr. Wüthrich entschärft die Situation.
12'
20:04
Auch Wallmark meldet sich in dieser Partie an. Sein Schuss aus zentraler Position ist allerdings zu harmlos um Wüthrich vor Probleme zu stellen.
11'
20:02
Jetzt sind die Zürcher installiert. Diesmal läuft die Scheibe auch gut. Bisher wurden aber alle Schüsse abgeblockt. Dann kommt ein Geschoss aus dem Bullykreis. Wüthrich ist da und so gibt es ein Bully.
10'
20:01
Dann kommt der SCB zur nächsten Chance. Scherwey wird im Slot angespielt. Auch er scheitert vorerst am starken Waeber im Zürcher Tor.
10'
19:59
Wieder wollen sich die Lions installieren. Bern erkämpft sich den Puck. Beim Heimteam läuft es noch nicht wirklich...
9'
19:58
Die Berner mit der nächsten Topchance. Hinten ist bei den Lions alles offen und Lindberg kann alleine losziehen. Waeber stochert ihm die Scheibe gerade noch rechtzeitig vom Stock.
8'
19:57
Der SCB mit dem ersten Icing der Partie. Somit Bully vor Wüthrich.
7'
19:54
Der SCB macht viel Druck mit Fahrni. Er kommt gleich zweimal zum Abschluss vor Waeber. Der ZSC-Keeper bleibt beides Mal der Sieger.
6'
19:53
Fahrni mit einer Riesenchance. Nach dem Bully taucht er alleine im Slot auf. Waeber macht sich gross und pariert mit seinem Oberkörper. Gute Aktion von allen Beteiligten!
5'
19:52
Bern gibt den ersten Schuss ab. Untersander zieht von der blauen Linie ab und vor dem Tor will Vermin ablenken. Dies misslingt und so pariert Waeber souverän.
5'
19:51
Beide Teams haben momentan etwas Mühe. Es kommt kein wirklicher Spielfluss auf.
4'
19:49
Wüthrich mit einem Big Save! Bachofner kann plötzlich alleine auf den Berner Keeper losziehen. Allerdings wartet er etwas zu lange und scheitert schlussendlich an den ausgestreckten Schonern von Wüthrich.
3'
19:48
Jetzt können sich die Lions installieren. Sie Zuspiele sind noch etwas ungenau und so geht es gleich wieder in die andere Richtung.
2'
19:46
DiDo will sich ein erstes Mal durchtanken. Er versucht es jedoch gleich gegen vier Verteidiger und scheitert.
1'
19:46
Spielbeginn
Los gehts in der Swiss Life Arena!
19:40
Gleich gehts los!
In rund fünf Minuten geht es los in Zürich...
19:35
Low- und Highlights Dezember
Falls das heutige Spiel noch nicht genug Eishockey ist, könnt ihr euch auch die High- und Lowlights des Monats Dezember noch  anschauen!
19:30
Vorbereitungen Lions
Auch das Heimteam ist bereit für den heutigen Klassiker! 
19:25
Ankunft SC Bern
So sind die Berner für die heutige Partie angereist. Sie sind heiss auf das heutige Spiel!
19:20
Topscorer
Bei den Gästen trägt Chris DiDomenico den gelben Helm. Er hat bisher 35 Punkte (14 Tore und 21 Assists) auf seinem Konto. Für das Heimteam läuft Lucas Wallmark als Topscorer auf. Er hat sich 25 Punkte (9 Tore und 16 Assists) erspielt.
19:15
Direktduelle
Die beiden Teams sind bisher zweimal aufeinander getroffen in dieser Saison. Beide Duelle konnten die Berner für sich entscheiden. Dabei setzten sie sich einmal mit 4:3 und einmal mit 2:3 durch. Werden sie auch das dritte Spiel gewinnen oder schlagen die Lions zurück?
19:10
Schiedsrichter
Die heutige Partie wird von den Headschiris Cedric Borga und Kristian Vikman geleitet. Sie werden dabei von David Obwegeser und Nathy Burgy als Linesmen unterstützt.
19:05
Verletzung ZSC Lions
Die Lions müssen jedoch auf Chris Marti verzichten. Gute Besserung an dieser Stelle! 
19:04
Aufstellung ZSC Lions
Beim Heimteam schenkt Crawford diesen Akteuren sein Vertrauen: 
19:02
Aufstellung SC Bern
Die Gäste werden heute wie folgt spielen: 
18:59
Formstand ZSC Lions
Die Löwen aus Zürich befinden sich aktuell auf Rang 3 in der Tabelle. Sie haben nach 31 Spielen 59 Punkte auf ihrem Konto. Beim Zürcher Schlittschuhclub sieht die Bilanz in letzter Zeit nicht ganz so gut aus wie beim heutigen Gegner. Sie konnten aus den letzten neun Spielen nur gerade drei für sich entscheiden! Die Lions beendeten das Jahr 2022 mit zwei Niederlagen, darunter einer 6:2 Klatsche gegen Ambri. Im neuen Jahr wollen sie allerdings zu alter Stärke zurückfinden. Mit dem Erfolg gegen den zweitplatzierten aus Biel haben sie den ersten Schritt dafür definitiv getan! Werden sie auch gegen die Stadt-Berner jubeln können?
18:55
Formstand SC Bern
Der SCB steht nach 33 Spielen an fünfter Stelle in der Tabelle. Sie haben sich bisher 54 Punkte erkämpft. Zuletzt zeigte die Formkurve steil nach oben. Die Hauptstädter haben acht der letzten neun Spiele gewinnen können! Gleichzeitig haben sie die letzten beiden Partien im Jahr 2022 gewonnen und verliessen auch zum Auftakt dieses Jahres das Eis als Sieger. Können die Berner das Momentum mitnehmen und heute eine neue Siegesserie lancieren?
18:49
Ausgangslage
Uns erwartet ein echter National League Klassiker! Die drittplatzierten Lions messen sich heute mit dem fünften, dem SC Bern. Beide Teams sind erfolgreich ins neue Jahr gestartet. Wer wird 2023 weiterhin ungeschlagen bleiben?
18:45
Begrüssung
Hallo und herzlich Willkommen zu einem weiteren Hockeyabend in der National League. Die ZSC Lions empfangen heute den SC Bern. Um 19.45 Uhr geht es los aus der Swiss Life Arena in Zürich und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

14.01.2023 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
0
2
EHC Biel-Bienne
EV Zug
Zug
1
0
0
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
EHC Kloten
Kloten
4
2
0
1
0
EHC Kloten
SCL Tigers
SCL Tigers
3
1
1
1
0
SCL Tigers
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
15.01.2023 15:45
HC Lugano
Lugano
0
0
0
0
HC Lugano
HC Davos
HC Davos
4
2
1
1
HC Davos
Beendet
15:45 Uhr
15.01.2023 20:00
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
4
0
0
4
HC Ambri-Piotta
Lausanne HC
Lausanne
1
0
1
0
Lausanne HC
Beendet
20:00 Uhr
17.01.2023 19:45
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
6
2
2
2
HC Fribourg-Gottéron
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
1
0
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 8. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr