National League

Ambri-Piotta
2
0
1
1
HC Ambri-Piotta
Kloten
3
1
0
2
EHC Kloten
Ambri-Piotta:
31'
Heed
50'
Kneubuehler
 / Kloten:
8'
Ness
47'
Ruotsalainen
52'
Ruotsalainen
22:09
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende. Bis zum nächsten Mal.
22:07
Ausblick
Die Tessiner haben morgen Abend gleich die Möglichkeit auf eine Revanche. Die beiden Mannschaften werden sich morgen nämlich in der stimo Arena nochmals duellieren.
22:02
Fazit 3. Drittel
Die Tessiner spielen zu Beginn des Schlussdrittels mit einem Mann mehr, können davon aber nicht profitieren. Von den Klotener kommt in der Vorwärtsbewegung nicht viel, dann trifft Arttu Ruotsalainen in der 47. Minute fast aus dem Nichts zum 1:2. Kurze Zeit später spielen die Klotener Powerplay, doch es treffen die Tessiner. Johnny Kneubühler trifft in Unterzahl zum Ausgleich. Die Antwort der Klotener lässt nicht lange auf sich warten. Arttu Ruotsalainen macht seinen Doppelpack in der 52. Minute perfekt. Ambri wirft in der Schlussphase nochmals alles nach vorne, doch ein erneuter Ausgleich will nicht gelingen. Kloten gewinnt zum ersten Mal seit dem Aufstieg gegen Ambri und macht in der Tabelle einen Platz gut. Die Zürcher liegen nun auf Rang sieben. Ambri dagegen verliert nach drei Siegen in Folge wieder einmal. Die Tessiner bleiben auf Rang zehn.
22:00
Beste Spieler der Partie
Bei Ambri wird Tim Heed zum besten Spieler der Partie gewählt. Sein Gegenüber ist Arttu Ruotsalainen.
60'
22:00
Spielende
Kloten gewinnt in Ambri mit 2:3.
60'
21:58
Es läuft die letzte Minute der regulären Spielzeit. Virtanen schiesst von der blauen Linie und verfehlt das ziel deutlich.
59'
21:56
Timeout HC Ambri-Piotta
Luca Cereda nimmt sein Timeout und spricht nochmals zu seiner Mannschaft. 1:22 Minuten stehen noch auf der Uhr. Findet er die richtigen Worte für den Ausgleich? Juvonen bleibt gleich auf der Spielerbank.
58'
21:55
Kann Ambri noch reagieren? Die Zeit läuft den Tessinern davon. Vor Juvonen macht sich Ruotsalainen einmal mehr bemerkbar. Er kann den Pass von Aaltonen nicht ins Tor lenken.
57'
21:54
Die Tessiner haben Mühe sich in der gegnerischen Zone festzusetzen. Die Klotener spielen sehr kompakt, müssen sich aber einschnüren lassen. Burren spielt die Scheibe nach vorne, diese landet aber bei Loosli, der befreit.
55'
21:51
Zurkirchen erhält einen Proteinriegel von der Spielerbank. Er ist somit gerüstet für die grosse Schlussoffensive der Tessiner.
54'
21:50
Kloten ist wieder komplett. Spacek tanzt sich durch die Mitte durch und verzieht seinen Handgelenkschuss.
53'
21:49
6682 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Freitagabend den Weg in die Gottardo Arena gefunden. Sie sehen wie Bürgler vom linken Bullykreis weit ans Tor vorbeischiesst.
52'
21:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Éric Faille (EHC Kloten)
Faille muss wegen übertriebene Härte für 2 Minuten raus.
52'
21:46
Tor für EHC Kloten, 2:3 durch Arttu Ruotsalainen
ARTTU RUOTSALAINEN holt sich die Scheibe in der linken Ecke und zieht direkt aufs Tor. Er spielt die Scheibe an den Schoner von Juvonen und hebt sie am rechten Pfosten über den Torhüter. Heim geht in dieser Szene zu wenig konsequent an den Finnen.
50'
21:44
Unterzahl-Tor für HC Ambri-Piotta, 2:2! Johnny Kneubuehler trifft
Reinbacher vertendelt die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie und zwei Tessiner stürmen alleine auf Zurkirchen zu. Formenton bedient im Zentrum JOHNNY KNEUBÜHLER, der nur noch einschieben muss.
50'
21:43
Das Powerplay steht und die Scheibe läuft gut. Immer wieder wird im linken Bullykreis Ang gesucht. Er zieht direkt ab und Juvonen wehrt ab. Ambri kann sich mit vereinten Kräften befreien.
49'
21:42
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jesse Virtanen (HC Ambri-Piotta)
Virtanen spielt die Scheibe aus dem Spielfeld und muss wegen Spielverzögerung für 2 Minuten in die Kühlbox.
48'
21:39
Juvonen pariert einen Schuss von Meyer aus kurzer Distanz und die Tessiner schalten schnell um. Formenton wird am rechten Flügel freigespielt und zieht mit einem Slapshot direkt ab. Zurkirchen verschiebt sich schnell und hält die Scheibe fest.
47'
21:37
Tor für EHC Kloten, 1:2 durch Arttu Ruotsalainen
Kloten setzt sich in der gegnerischen Zone fest und die Scheibe kommt in den rechten Bullykreis zu ARTTU RUOTSALAINEN, der direkt abzieht. Juvonen hat viel Verkehr vor sich und wird unter dem rechten Arm erwischt.
47'
21:34
Es zeigt sich immer mehr, dass es in diesem Spiel um sehr viel geht. Beide Mannschaften wollen Fehler vermeiden und spielen sehr diszipliniert. Es gab bisher je zwei Strafen.
45'
21:32
Das Spiel plätschert in dieser Phase etwas vor sich hin. Beide Teams lassen nicht viel zu und so kommt es kaum zu Chancen.
44'
21:30
Die Tessiner machen bei der eigenen blauen Linie alles dicht. Die Klotener finden kaum Lücken, um in die gegnerische Zone zu gelangen.
43'
21:29
Ambri macht gleich weiter Druck. Die Scheibe kommt auf Zurkirchen, der nach vorne abprallen lässt. Der Puck springt über die Schaufel von Fohrler.
42'
21:28
Das Powerplay der Tessiner läuft und so auch die Scheibe. Wirklich gefährlich wird es allerdings nicht. Die Klotener befreien und Marchon ist bereits wieder zurück.
41'
21:27
Ambri spielt noch fast für zwei Minuten mit einem Mann mehr. Spacek bringt die Scheibe in die Zone und läuft bei einem Zürcher auf.
41'
21:27
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:12
Der Beginn des letzten Drittels verögert sich um wenige Augenblicke. Die Eismeister müssen ein Loch im Eis flicken.
21:08
Fazit 2. Drittel
Ambri kommt gut aus der ersten Pause und macht sogleich viel Druck in Richtung Zurkirchen. Die Klotener lassen sich teilweise minutenlang einschnüren und werden von den Tessinern beinahe vorgeführt. Dennoch gelingt den Hausherren kein Treffer. Entlastung kommt für die Klotener in Form von einem Powerplay. Aaltonen hat die beste Chance, trifft aber nur das Aussennetz. In der 31. Minute spielen die Tessiner mit einem Mann mehr und sind damit erfolgreich. Tim Heed gleicht die Partie mit einem Hammer von der blauen Linie ab. Kurz vor Ende des 2. Drittels wird es nochmals hektisch vor Zurkirchen, Chlapik stochert die Scheibe allerdings am Tor vorbei. Wer entscheidet diese Partie für sich?
40'
21:07
Ende 2. Drittel
Nach 40 Minuten steht es 1:1 zwischen Ambri und Kloten.
40'
21:07
Kleine Strafe (2 Minuten) für Marc Marchon (EHC Kloten)
Marchon muss wegen eines Hakens für 2 Minuten raus.
40'
21:05
Es läuft die letzte Minute des Mitteldrittels. Sehen wir weitere Tore vor der zweiten Sirene?
39'
21:03
Ang verliert die Scheibe in der neutralen Zone und es entsteht ein drei gegen eins für die Tessiner. Spacek und Pestoni spielen einen Doppelpass und Pestoni schiesst von halbrechts. Zurkirchen lässt abprallen und die Scheibe wird vor dem Torraum liegen. Der Torhüter wird von einem Mitspieler behindert und Chlapik stochert diese am Tor vorbei.
38'
21:02
Chlapik wird in der neutralen Zone über den Haufen gefahren und die Schiedsrichter entscheiden sich gegen eine Strafe. Das Publikum wird so richtig laut. Der Entscheid bleibt bestehen.
37'
21:01
Die Zürcher können ihr Powerplay sogleich aufziehen und machen viel Druck auf das Tor der Tessiner. Simic und Faille schiessen aus allen Lagen. Juvonen kann aber jeden Schuss abwehren.
36'
21:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Isacco Dotti (HC Ambri-Piotta)
Dotti und Ruotsalainen kämpfen im Slot um das Eis vor dem Kasten von Juvonen. Dabei übertreibt es der Tessiner und muss wegen Behinderung für 2 Minuten auf die Strafbank.
36'
20:58
Aaltonen und Ang spielen sich mit einer tollen Kombination durch die Zone der Hausherren. Ang spielt am rechten Pfosten dann noch einen Pass zur Mitte, als abzuschliessen. Die Scheibe geht an allen vorbei.
35'
20:57
Es geht hin und her in dieser Phase. Kloten verliert die Scheibe in der Vorwärtsbewegung und Spacek kommt beim Konter im Slot frei zum Abschluss. Zurkirchen wehrt mit dem Körper ab.
34'
20:56
Die Partie entwickelt sich zu einem Kampf, bleibt bisher aber sehr fair. Trotz des Playoffs-Modus mit zwei Direktduellen hintereinander, kommt noch keine Playoff-Stimmung auf.
33'
20:54
Meyer läuft rechts in die Zone und spielt im Zentrum Derungs an, der die Scheibe nicht kontrollieren kann. Der Puck bleibt in Besitz der Klotener und Derungs nimmt am rechten Flügel Fahrt auf. Er hat freies Eis vor sich und zieht direkt aufs Tor. Er versucht es am langen Pfosten, Juvonen macht mit dem Schoner zu.
32'
20:52
Die Klotener spielen in diesem Mitteldrittel etwas passiv, das hat auch damit zu tun, dass die Tessiner mächtig aufgedreht haben. Wem gelingt der zweite Treffer?
31'
20:50
Tor für HC Ambri-Piotta, 1:1 durch Tim Heed
Das Powerplay läuft und Pestoni spielt einen Doppelpass mit TIM HEED, der von der blauen Linie einen Slapshot abfeuert. Zurkirchen hat viel Verkehr vor sich und sieht den Schuss nicht kommen. Er wird in der oberen rechten Ecke bezwungen.
31'
20:48
Kleine Strafe (2 Minuten) für Michael Loosli (EHC Kloten)
Loosli muss wegen eines Beinstellens gegen Spacek raus.
30'
20:46
Die Kloten holen noch einmal Anlauf, doch das Überzahlspiel ist bereits wieder vorbei. Wirklich gefährlich ist es vor Juvonen nicht geworden.
29'
20:46
Ang leitet das Powerplay vom linken Bullykreis und spielt einen tollen Querpass. Aaltonen zieht direkt ab und trifft nur ins Aussennetz.
28'
20:45
Aaltonen und Ang kombinieren sich durch die Zone und der Topskorer spielt einen Querpass durch den Slot. Ruotsalainen verpasst am linken Pfosten nur knapp.
27'
20:44
Kleine Strafe (2 Minuten) für Alex Formenton (HC Ambri-Piotta)
Tatsächlich muss Formenton nach dem Video Review wegen eines Stockschlags für 2 Minuten raus.
28'
20:43
In der Wiederholung sieht man, wie Formenton Ekestahl-Jonsson mit dem Stock zwischen den Beinen trifft.
28'
20:42
Der Schiedsrichter unterbricht die Partie und will sich eine Szene nochmals ansehen. Vor Zurkirchen geht ein Klotener zu Boden. Wurde er von einem Biancoblu mit einem Stockschlag niedergestreckt?
27'
20:40
Die Klotener werden immer wieder in die eigene Zone gedrängt und können dann nicht wechseln. Ambri drückt und spielt quasi ein Powerplay bei fünf gegen fünf. Pestoni bleibt am rechten Bullykreis bei einem Direktschuss hängen.
26'
20:39
Die Tessiner können die Klotener einschnüren, machen aber nicht viel daraus. Die Zürcher kämpfen mit den letzten Kräften dagegen und erzwingen ein Offside der Leventiner.
25'
20:37
Reinbacher verliert die Scheibe im eigenen Drittel und ein Biancoblu schiesst von der blauen Linie. Der Puck wird im Slot abgelenkt und springt in die Luft. Zurkirchen springt hoch, kommt aber nicht ran. Der Puck fliegt hinter den Kasten.
24'
20:36
Loosli und Steiner halten die Scheibe in der Zone und Kindschi hat auf der linken Seite freie Schussbahn. Sein Handgelenkschuss landet in der Fanghand von Juvonen.
23'
20:35
Ambri knüpft gleich da an, wie das 1. Drittel zu Ende gegangen ist. Die Klotener halten aber gut dagegen und machen weiter die Mittelzone dicht. Finden die Biancoblu Lösungen gegen dieses Bollwerk.
22'
20:35
Ambri kommt in die gegnerische Zone und die Scheibe bleibt nach einem Distanzschuss im Slot liegen. Spacek kämpft darum, kommt aber nicht mehr ran.
21'
20:34
Ekestahl-Jonsson bringt die Scheibe aufs Tor und die Klotener bleiben in der Zone. Die Biancoblu können sich befreien, verlieren die Scheibe aber wieder sogleich in der neutralen Zone.
21'
20:33
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:16
Fazit 1. Drittel
Die beiden Teams treffen innerhalb von 24 Stunden zweimal aufeinander. Dass es in diesem Duell um viel geht, zeigen die Akteure von Beginn weg. Sie wollen Fehler vermeiden und starten sehr verhalten in dieses Spiel. Die Klotener haben die ersten guten Chancen durch Ang und Ruotsalainen, doch sie kommen nicht an Juvonen vorbei. In der 8. Minute hat der Torhüter das Nachsehen, Martin Ness lenkt einen Schuss von Reinbacher ins Tor. Die Biancoblu müssen reagieren und drehen das Tempo auf. Heim und Chlapik lassen gute Chancen liegen. Auf der anderen Seite haben die Klotener mehr Platz, dennoch Marchon verpasst das 0:2. Kann Ambri im Mitteldrittel reagieren?
20'
20:15
Ende 1. Drittel
Kloten führt nach dem Startdrittel mit 0:1 in Ambri.
20'
20:13
Es läuft bereits die letzte Minute des Startdrittels. Sehen wir vor der ersten Pause weitere Tore?
19'
20:12
Die Klotener befreien sich nur mit Mühe aus der eigenen Zone und vertendeln die Scheibe in der neutralen Zone. Bürgler übernimmt auf der rechten Seite und hämmert die Scheibe per Slapshot nur knapp über die Latte.
17'
20:10
Hofer setzt sich am rechten Flügel gegen Schreiber durch und bringt die Scheibe mit einer Hand aufs Tor. Zurkirchen wehrt ab.
16'
20:08
Von einem Powerplay ist bisher nicht viel zu sehen. Die Klotener spielen sehr aufsässig und lassen nicht viel zu. Dann wird aber Formenton am linken Flügel freigespielt und hat freie Schussbahn. Zurkirchen verkürzt den Winkel und pariert den Slapshot mit der linken Schulter. Kellenberger ist zurück auf dem Eis.
15'
20:07
Ambri kann sich sogleich installieren und lässt die Scheibe laufen. Heed bringt diese aufs Tor, doch die Klotener halten dagegen. Heed kommt nochmals an die Scheibe und verliert sie an der blauen Linie an Ness. Er läuft in Richtung Juvonen und verzieht seinen Schuss deutlich.
14'
20:06
Kleine Strafe (2 Minuten) für Steve Kellenberger (EHC Kloten)
Kellenberger muss wegen eines Beinstellens gegen Spacek für 2 Minuten in die Kühlbox.
13'
20:04
Ambri hat sein Forechecking umgestellt und spielt nun sehr aggressiv. So gehen Räume für Konter auf. Ekestahl-Jonsson kommt am linken Flügel in die Zone und spielt im Zentrum Marchon an. Sein Direktschuss geht nur knapp links am Tor vorbei.
12'
20:03
Spacek kommt am linken Pfosten an die Scheibe und spielt einen Pass aus der Drehung. Im Slot findet er Chlapik, der direkt abzieht. Zurkirchen bewegt sich mit und wehrt ab.
11'
20:01
Ambri ist bemüht, doch die Klotener stehen hinten sehr gut. Heim erobert aber die Scheibe in der Mittelzone und läuft auf Zurkirchen zu. Er zieht aus dem Handgelenk ab und der Torhüter lässt abprallen. Heim kommt zum Nachschuss scheitert am linken Pfosten am Schoner von Zurkirchen.
9'
20:00
Wie reagieren die Tessiner auf diesen Gegentreffer? Bereits in den letzten beiden Spielen gerieten die Biancoblu in Rückstand.
8'
19:58
Tor für EHC Kloten, 0:1 durch Martin Ness
Die Klotener setzen sich in der gegnerischen Zone fest und die Scheibe kommt an die blaue Linie zu Reinbacher. Der junge Verteidiger feuert einen Flachschuss ab und findet im Slot den Stock von MARTIN NESS, der sich gegen eine Biancoblu durchsetzt und die Scheibe an Juvonen vorbeilenkt.
8'
19:56
Heim und Bürgler wirbeln in der gegnerischen Zone herum und Heim bringt die Scheibe an die blaue Zone. Dotti zieht direkt ab und Zurkirchen lässt nach vorne abprallen. Heim setzt nach, kann den Torhüter aber nicht bezwingen.
7'
19:54
Es ist weiter ein sehr verhaltenes Spiel. Heed findet in der Mittelzone keine Anspielstation und feuert aus grosser Distanz einen Slapshot in Richtung Zurkirchen ab.  Die Aktion resultiert in ein offensives Bully.
6'
19:54
Ruotsalainen kontrolliert die Scheibe hinter Juvonen und spielt das Pässchen zum rechten Pfosten. Ang steht bereit, schiesst aber links am Tor vorbei. Die Klotener bleiben dran und Nodari versucht es von hinter dem Kasten am rechten Pfosten. Juvonen ist zur Stelle.
5'
19:52
Ness fängt in der Mittelzone einen Pass ab und schaltet schnell um. Er versucht es mit einem Handgelenkschuss vom rechten Flügel und bleibt an einem Biancoblu hängen. Es gehen Räume auf, doch Spacek kann einen Pass von Chlapik nicht annehmen.
4'
19:51
Beide Mannschaften setzen auf ein eher passives Forechecking und lassen den Spielaufbau jeweils bis in der neutralen Zone zu. Diese wird dicht gemacht und so kommen beide Teams kaum durch.
3'
19:51
Kneubühler wird am linken Flügel lanciart und spielt ein zwei gegen eins. Er versucht den Querpass, doch Steiner legt sich in den Pass und verhindert Schlimmeres.
3'
19:50
Reinbacher hält die Scheibe in der gegnerischen Zone, verliert diese aber hinter dem Tor. Die Klotener lassen sich auswechseln und so auch die Tessiner. So hat Burren viel Zeit für den Spielaufbau.
2'
19:48
Von einem Startfurioso kann nicht die Rede sein. Beide Mannschaften versuchen so wenige Fehler wie möglich zu machen und es kommt bereits zu vielen Unterbrüchen. Beide Teams nutzen diesen, um die Linien durchzuwechseln.
1'
19:47
Wie gehen die beiden Mannschaften diese zwei Duelle innert 24 Stunden an?
1'
19:44
Spielbeginn
Das Spiel läuft!
18:40
Aufstellung EHC Kloten
Im Tor steht heute Sandro Zurkirchen. In der Verteidigung fehlt im Vergleich zum Spiel gegen Langnau Jesper Peltonen. Für ihn kommt Flurin Randegger zum Einsatz. Im Sturm wird Jordann Bougro durch Kevin Lindemann ersetzt.
18:32
Aufstellung HC Ambri-Piotta
Zwischen den Pfosten steht heute wie gewohnt Janne Juvonen. Auch sonst nimmt Luca Cereda im Vergleich zum Sieg gegen Lausanne keine Veränderungen vor.
18:30
Andri Spiller
Andri Spiller verlässt per sofort den EHC Kloten und schliesst sich bis Ende Saison dem EHC Olten an. Bereits morgen dürfte er bei den Solothurnern im Einsatz stehen.
18:29
Trainersuche
Beim EHC Kloten haben die Assistenztrainer ihren Vertrag verlängert. Einen Trainer für die neue Saison suchen die Zürcher noch immer.
18:16
Formranking
Die Regular Season dauert noch zwischen 17 und 13 Partien. Bis zur Postseason könnte es noch Rangverschiebungen kommen.
18:14
Direktduelle
Die beiden Mannschaften treffen innerhalb von 24 Stunden zweimal aufeinander. In den bisherigen zwei Duellen konnten sich die Tessiner durchsetzen. Nach dem 0:6 in Kloten im Oktober gab es im November das 6:2 in Ambri. Können die Klotener gegen Ambri gewinnen?
18:12
Topskorer
Bei den Biancoblu trägt weiterhin Michael Spacek den gelben Helm. Der Tscheche hat bisher elf Tore erzielt und 29 Assists gegeben. Beim EHCK ist Jonathan Ang der beste Punktesammler. Der Kanadier hat 17 Tore und 17 Assists auf dem Konto.
18:11
Schiedsrichter
Daniel Stricker und Pascal Hungerbühler leiten die Partie in der Gottardo Arena. Die beiden Head Referees werden von Linesmen Matthias Kehrli und Valentin Meusy assistiert.
18:03
Formstand EHC Kloten
Der Aufsteiger hat die Erwartungen bisher vollkommend übertroffen. 15 Spiele vor dem Ende der Regular Season kämpfen die Klotener noch um einen Playoff-Platz. Nach gewissen Anlaufschwierigkeiten, konnten sich die Zürcher im Mittelfeld der Tabelle etablieren. Grossen Anteil dafür hat Jonathan Ang, der bewiesen hat, dass er nicht nur in der Swiss League, sondern auch in der National League viele Punkte sammeln kann. In den letzten zehn Partien haben die Zürcher deren sechs gewonnen, zuletzt gab es drei Siege in Folge gegen Zug, Lausanne und Langnau. Kommt heute in der Leventina Sieg Nummer vier in Serie dazu?
17:54
Formstand HC Ambri-Piotta
Die Biancoblu spielen bisher eine richtige Achterbahn-Saison. Nach einem starken Saisonbeginn fielen die Tessiner in ein Loch und fanden in der Meisterschaft den Tritt nur mit Mühe wieder. Ende Dezember folgte dann der Gewinn des Spengler Cup, mit dem die Biancoblu richtig Selbstvertrauen tanken konnten. Das Jahr begann dann allerdings mit zwei Niederlagen, danach konnte die Mannschaft von Luca Cereda drei Spiele in Folge gewinnen, zuletzt am Sonntag gegen Lausanne. In den letzten beiden Partien, gegen die Waadtländer und Lugano, haben die Biancoblu Moral gezeigt und einen 0:1-Rückstand in einem 4:1-Sieg umgewandelt. Wenn die Tessiner im Kampf um die Pre-Playoff bleiben wollen, brauchen sie weiter Punkte. Kommen heute gegen den Aufsteiger weitere dazu?
17:48
Ausgangslage
Die Tessiner liegen nach 37 Partien drei Plätze und sieben Punkte hinter dem Aufsteiger. Die Biancoblu belegen zurzeit mit 48 Punkten den letzten Pre-Playoff-Platz. Der Vorsprung auf Langnau beträgt nur drei Punkte und die Emmentaler haben drei Spiele weniger in den Beinen. Die Zürcher liegen auf Rang acht und haben nur drei Punkte Rückstand auf einen Playoff-Platz. Machen die Klotener heute einen Sprung nach vorne oder kommt Ambri näher?
17:46
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Spieltag inder National League. Der HC Ambri-Piotta empfängt in der Gottardo Arena den EHC Kloten. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

31.01.2023 19:45
EV Zug
Zug
2
0
1
1
0
EV Zug
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
3
0
1
1
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
3
1
0
2
Genève-Servette HC
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
0
0
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
5
2
1
2
HC Ajoie
EHC Kloten
Kloten
3
0
0
3
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
2
1
0
1
HC Davos
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
1
2
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
0
0
1
HC Lugano
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
6
5
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 40. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr