National League

Genève
3
2
0
1
Genève-Servette HC
Kloten
1
0
1
0
EHC Kloten
Genève:
11'
Praplan
18'
Hartikainen
60'
Winnik
 / Kloten:
21'
Aaltonen
22:11
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Samstagabend und einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal!
22:08
Ausblick
Für beide Mannschaften geht es bereits am Dienstag weiter. Genf spielt zu Hause gegen Rappi und Kloten reist nach Pruntrut zu Ajoie.
22:03
Fazit 3. Drittel
Die Genfer reagieren im Schlussdrittel und erhöhen wieder das Tempo. Die Klotener sind wieder vermehrt in der Defensive beschäftigt. Immer wieder geraten sie durch schnelle Gegenstösse in Bedrängnis. Da kann sich Zurkirchen in Szene setzen, der gegen Miranda und Jacquement pariert. Nach vorne geht bei Kloten wenig. Ang und Ruotsalainen kommen zu guten Abschlüssen, bringen die Scheibe aber nicht an Mayer vorbei. In der Schlussphase werfen die Gäste noch einmal alles nach vorne und Daniel Winnik schiesst wenige Sekunden vor Schluss das 3:1 ins leere Tor. Genf gewinnt zum fünften Mal in Folge und bleibt Leader der National League. Die Klotener dagegen verlieren das vierte Spiel in Serie und liegen weiterhin auf Platz neun.
22:02
Die besten Spieler der Partie
Beim GSHC wird Vincent Praplan zum besten Spieler der Partie gewählt. Beim EHCK ist es der Torhüter Sandro Zurkirchen.
60'
22:01
Spielende
Der Leader gewinnt zu Hause gegen den EHC Kloten mit 3:1.
60'
22:00
Empty Net Goal für Genf-Servette, 3:1! Daniel Winnik trifft ins leere Tor
DANIEL WINNIK erkämpft sich die Scheibe gegen Ang und trifft ins leere Tor.
60'
21:57
Es läuft bereits die letzte Minute der regulären Spielzeit. Können die Klotener noch den Ausgleich erzielen?
59'
21:54
Die Klotener kommen zu einem Abschluss durch Ruotsalainen und verlieren die Scheibe. Rod befreit und setzt nach. Der Puck geht aber hinter die Grundlinie und die Klotener rücken nach.
58'
21:53
Timeout EHC Kloten
Die Klotener holen ein offensives Bully heraus und Tomlinson nimmt sein Timeout. Rintanen spricht zur Mannschaft, findet er die richtigen Worte für den Ausgleich? Zurkirchen nimmt gleich auf der Spielerbank Platz.
57'
21:52
Die Schlussphase läuft, können die Zürcher noch reagieren?
56'
21:50
Das Powerplay steht und die Scheibe läuft gut in den Reihen der Genfer. Zum Abschluss kommen die Hausherren aber nicht. Meyer steht bereits wieder auf dem Eis.
54'
21:49
Kleine Strafe (2 Minuten) für Dario Meyer (EHC Kloten)
Meyer muss wegen eines Stockschlags für 2 Minuten auf die Strafbank.
54'
21:48
Reinbacher kontrolliert die Scheibe an der blauen Linie und spielt einen Pass aus der Drehung zu Ruotsalainen. Der Finne zieht aus dem rechten Bullykreis direkt ab. Sein Slapshot geht ins Aussennetz.
53'
21:47
Die Klotener liegen auch in der Statistik der Schüsse aufs Tor zurück. Da führen die Hausherren mit 23:16.
52'
21:46
Filppula erobert die Scheibe hinter der Grundlinie und bedient Jacquement. Dieser zieht direkt ab und wieder braucht es Zurkirchen. Die Genfer holen neu Anlauf und Hartikainen schiesst am linken Pfosten am halbleeren Tor vorbei.
51'
21:43
6505 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Samstagabend den Weg in die Les Vernets gefunden. Sie dürfen sich auf eine spannende Schlussphase freuen.
50'
21:42
Tömmernes zieht von der blauen Linie ab und Hartikainen lenkt den Puck an den rechten Pfosten! Meyer schaltet schnell um und scheitert mit einem Handgelenkschuss an Mayer.
49'
21:41
Filppula und Aaltonen liefern sich gleich zwei Duelle innert kürzester Zeit. Einmal verhindert der Klotener einen Abschluss und auf der anderen Seite ist es umgekehrt.
48'
21:39
Grosstat von Zurkirchen! Die Genfer erobern die Scheibe in der Mittelzone und es entsteht ein drei gegen eins. Die Hausherren verschieben den Puck von rechts nach links und der Torhüter macht sich lang und pariert am linken Pfosten.
47'
21:38
Die Klotener überstehen zum ersten Mal am heutigen Abend ein Unterzahlspiel unbeschadet. Loosli steht wieder auf dem Eis.
46'
21:36
Die Genfer lassen die Scheibe gut laufen und die Schlinge zieht sich immer mehr zu. Der entscheidende genaue Pass fehlt allerdings.
45'
21:36
Kleine Strafe (2 Minuten) für Michael Loosli (EHC Kloten)
Loosli behindert Praplan und muss dafür 2 Minuten in die Kühlbox.
44'
21:35
Aaltonen kontrolliert die Scheibe hinter Mayer und Reinbacher schleicht sich in den Slot und verpasst den Puck.
44'
21:34
Bertaggia kommt in der eigenen Zone an die Scheibe und läuft los. Er lässt alle hinter sich und hat auf der rechten Seite viel Platz. Sein Backhandschuss geht rechts am Tor vorbei.
43'
21:32
Die Klotener versuchen das Zepter wieder zu übernehmen. Die Genfer stehen aber sehr gut in der Mittelzone und zwingen die Klotener zu einem Icing.
42'
21:30
Die Genfer zeigen bereits ein anderes Gesicht als noch im Mitteldrittel. Karrer läuft am rechten Flügel nach vorne und sucht im Zentrum den Stock von Miranda. Dieser wird am Ablenker gehindert.
41'
21:29
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:13
Fazit 2. Drittel
Die Klotener spielen zu Beginn des Mitteldrittels in Überzahl und nach 18 Sekunden erzielt Miro Aaltonen den Anschlusstreffer. Die Gäste spielen im 2. Drittel aufsässiger und können die Genfer immer wieder unter Druck setzen. Das bekommt auch Mayer zweimal zu spüren. In der 23. Minute vertendelt der Torhüter die Scheibe hinter dem eigenen Kasten und hechtet dann in einen Schuss von Reinbacher. Bei der zweiten Szene spielt er einen Fehlpass zu Simic, der es von hinter der Grundlinie probiert, aber niemanden trifft. Mit der Sirene zieht Ang aus dem Slot ab und Mayer lässt die Scheibe durchsickern. Diese kullert hinter die Linie und der Treffer wird nach dem Video Review aberkannt, denn die Zeit war bereits abgelaufen. Können die Klotener im Schlussdrittel noch reagieren?
40'
21:11
Ende 2. Drittel
Die Genfer führen nach 40 Minuten mit 2:1 gegen Kloten.
40'
21:10
Und tatsächlich, der Treffer zählt nicht. Die Zeit war bereits abgelaufen.
40'
21:09
Die Szene wird nochmals angeschaut, denn just in dem Moment als die Scheibe die Linie überquert, ertönt die Sirene. War es zu spät? Der Call auf dem Eis ist Goal.
40'
21:08
Tor für EHC Kloten, 2:2 durch Jonathan Ang
Die Genfer vertendeln hinter dem eigenen Kasten die Scheibe und diese kommt vors Tor zu JONATHAN ANG, der direkt abzieht. Der Puck sickert bei Mayer durch und überquert die Linie.
40'
21:05
Die letzte Minute des Mitteldrittels ist angebrochen. Fallen vor der Pause weitere Tore?
38'
21:04
Schreiber setzt Mayer unter Druck und erzwingt beinahe einen Fehlpass. Schreiber kommt nochmals an die Scheibe und setzt diese per Backhand rechts neben das Tor.
37'
21:02
Die Genfer versuchen zu reagieren und setzen sich inder gegnerischen Zone fest. Die Kloten spielen sehr diszipliniert und machen die Passwege zu. Die Verteidiger der Genfer preschen nach vorne.
36'
21:00
Die Klotener erhöhen in dieser Phase den Druck. Immer wieder können sich die Gäste in der gegnerischen Zone festsetzen. Derungs zieht nach einem gewonnen Bully direkt ab und die Scheibe wird abgefälscht und fliegt im hohen Bogen auf das Tordach.
35'
20:58
Simic erobert die Scheibe hinter der Grundlinie und spielt im Slot den freistehenden Schreiber an. Dieser zieht direkt ab, schiesst aber nur Mayer an. Der Torhüter kann die Scheibe abdecken.
34'
20:56
Richard spielt von der rechten Ecke einen Pass auf die Schaufel von Faille, der im hohen Slot steht. Sein Flachschuss bringt Mayer nicht in Bedrängnis. Die Kloten setzen sich in der gegnerischen Zone fest.
33'
20:55
Es ist ein hin und her in dieser Phase. Beide Mannschaften spielen defensiv sehr kompakt und lassen kaum Chancen zu.
31'
20:54
Ein Genfer wird hinter Zurkirchen von den Beinen geholt und es wird laut im Stadion. Eine Strafe gibt es nicht. Der Klotener verliert einen Handschuh und der Genfer kickt diesen weg.
30'
20:53
Praplan behauptet die Scheibe in der Mittelzone und steht plötzlich alleine vor Zurkirchen. Der Fanghand des Torhüters geht schnell nach unten und fängt den Puck. Beide Mannschaften sind wieder komplett.
29'
20:52
Tömmernes schaltet sich immer wieder in die Vorwärtsbewegung ein. Er hat am rechten Flügel viel Platz und visiert die linke Ecke an. Zurkirchen ist mit der Stockhand am Handgelenkschuss dran.
28'
20:51
Kleine Strafe (2 Minuten) für David Reinbacher (EHC Kloten)
Rod und Reinbacher geraten nach einem Spielunterbruch aneinander und beide dürfen auf der Strafbank Platz nehmen.
28'
20:50
Kleine Strafe (2 Minuten) für Noah Rod (Genf-Servette)
Rod und Reinbacher geraten nach einem Spielunterbruch aneinander und beide dürfen auf der Strafbank Platz nehmen.
28'
20:49
Kloten spielt ein eher passives Forechecking. Die Genfer haben viel Zeit in der Spielauslösung, werden aber an der gegnerischen blauen Linie gestoppt.
27'
20:48
Die Servettiens setzen sich in der gegnerischen Zone fest und schnüren die Klotener ein. Die Genfer können durchwechseln, Kloten kann sich aber befreien.
26'
20:47
Die Genfer gewinnen ein offensives Bully und Maurer zieht direkt ab von der blauen Linie. Zurkirchen muss abprallen lassen, vor ihm stehen aber nur Mitspieler.
25'
20:45
Die Klotener spielen aufsässiger und erobern die Scheibe in der neutralen Zone. Ruotsalainen lanciert an der blauen Linie Meyer, der an einem Genfer hängen bleibt. Die Klotener sind eindeutig in dieser Partie angekommen.
24'
20:44
Die Klotener sind gut aus der Kabine gekommen, die Genfer versuchen zu reagieren, werden in der gegnerischen Zone aber nach aussen gedrängt.
23'
20:42
Mayer verliert die Scheibe hinter dem eigenen Kasten gegen Lindemann. Der Stürmer spielt den Puck an die blaue Linie, wo Reinbacher direkt abzieht. Mayer eilt zurück und hechtet und pariert den Puck mit dem Bein!
22'
20:41
Beide Mannschaften sind wieder komplett. Ist dieser Anschlusstreffer die Initalzündung für die Gäste?
21'
20:40
Tor für EHC Kloten, 2:1 durch Miro Aaltonen
Ang lanciert den Angriff über links und Ruotsalainen spielt einen Pass durch den Slot. Am rechten Pfosten steht MIRO AALTONEN bereit und trifft mit einem Direktschuss.
21'
20:40
Beginn 2. Drittel
Weitergeht's mit dem Mitteldrittel!
20:21
Fazit 1. Drittel
Die Genfer strotzen nach vier Siegen in Folge nur so vor Selbstvertrauen und starten auch gegen die Klotener furios in die Partie. In den ersten Minuten kommen die Gäste kaum aus der eigenen Zone. Wirklich gefährlich wird es vor Zurkirchen aber erst in der 11. Minute, als Genf mit einem Mann mehr spielt. Vincent Praplan bringt da seine Farben in Führung. Die Klotener versuchen zu reagieren, laufen aber immer wieder gegen eine Wand an. In der 18. Minute spielen die Genfer erneut im Powerplay und Teemu Hartikainen trifft aus dem Slot. Kann Kloten im Mitteldrittel reagieren?
20'
20:20
Ende 1. Drittel
Genf führt nach 20 Minuten mit 2:0 gegen Kloten.
19'
20:19
Kleine Strafe (2 Minuten) für Henrik Tömmernes (Genf-Servette)
Tömmernes hält Aaltonen zurück und muss dafür 2 Minuten in die Kühlbox.
19'
20:18
Kleine Strafe (2 Minuten) für Luca Capaul (EHC Kloten)
Wieder geraten Capaul und Omark aneinander. Capaul wird von hinten gestossen und schlägt zurück. Er muss wegen übertriebene Härte für 2 Minuten raus.
19'
20:17
Kleine Strafe (2 Minuten) für Linus Omark (Genf-Servette)
Wieder geraten Capaul und Omark aneinander. Omark übertreibt es im Zweikampf und muss wegen übertriebene Härte auf die Strafbank.
19'
20:16
Die Klotener kommen zu einem Abschluss, müssen sich allerdings gleich wieder nach hinten orientieren. Chanton stösst am linken Flügel nach vorne, findet im Zentrum aber keinen Abnehmer.
18'
20:14
Tor für Genf-Servette, 2:0 durch Teemu Hartikainen
Die Scheibe läuft in den Reihen der Genfer. Filppula bringt den Puck von rechts ins Zentrum und TEEMU HARTIKAINEN verwertet den Abpraller zum 2:0.
17'
20:13
Kleine Strafe (2 Minuten) für Axel Simic (EHC Kloten)
Simic muss wegen einer Behinderung für 2 Minuten in die Kühlbox.
16'
20:12
Die Genfer erobern die Scheibe im Forechecking und Rod kommt im Slot frei zum Abschluss. Zurkirchen wehrt mit der Stockhand ab.
15'
20:10
Die Statistik der Schüsse aufs Tor zeigt bisher ein deutliches Bild. Da führen die Genfer mit 7:1. Können die Klotener reagieren?
14'
20:09
Die Genfer erobern die Scheibe und schalten schnell um. Omark läuft nach links und im Zentrum läuft Tömmernes mit. Der Verteidiger versucht es zwischen den Beinen, doch Zurkirchen macht alles zu.
14'
20:08
Die Klotener kommen nicht wirklich zum Powerplay spielen. Die Genfer können immer wieder befreien und die Zeit läuft den Gästen davon. Filppula steht bereits wieder auf dem Eis.
13'
20:06
Ruotsalainen verliert die Scheibe an der gegnerischen blauen Linie und Winnik lanciert den Konter. Er kommt auf der rechten Seite zum Abschluss, doch Zurkirchen pariert den Handgelenkschuss mühelos.
12'
20:06
Kleine Strafe (2 Minuten) für Valtteri Filppula (Genf-Servette)
Peltonen wird von Filppula gefällt und der Topskorer muss für 2 Minuten auf die Strafbank.
11'
20:03
Tor für Genf-Servette, 1:0 durch Vincent Praplan
Die Scheibe läuft gut und Auvitu schiesst aus dem Bullykreis. Die Scheibe geht links am Tor vorbei und Rod spielt sie nochmals zur Mitte. Da steht knapp vor dem Torraum VINCENT PRAPLAN, der die Scheibe aus der Luft abnimmt und ins halbleere Tor trifft.
10'
20:02
Das beste Powerplay der Liga hat in der ersten Hälfte dieses Überzahlspiels Mühe. Die Klotener spielen ein sehr gutes Boxplay und lassen die Passkombinationen nicht zu.
9'
20:00
Kleine Strafe (2 Minuten) für Jonathan Ang (EHC Kloten)
Ang fährt seinen Gegner über den Haufen und muss wegen eines Beinstellens für 2 Minuten in die Kühlbox.
7'
19:57
In dieser Startphase spielt nur eine Mannschaft. Die Klotener kommen kaum durch die Mittelzone. Bei den Klotener dürften Erinnerungen zum gestrigen Spiel aufkommen.
6'
19:55
Beide Mannschaften sind wieder komplett. Die Klotener müssen sich weiter verteidigen. Hartikainen wird am rechten Pfosten freigespielt und schiesst über das Tor.
5'
19:55
Tömmernes kurvt in der Zone herum und läuft links am Tor vorbei. Er beschleunigt und versucht es mit dem Buebetrickli. Er scheitert knapp am Pfosten.
4'
19:54
Meyer bringt die Scheibe aufs Tor und Mayer pariert, weiss allerdings nicht wo die Scheibe ist. Er deckt diese ab und verhindert, dass sie die Linie überquert.
3'
19:53
Kleine Strafe (2 Minuten) für Linus Omark (Genf-Servette)
Der Schwede revanchiert sich für den Crosscheck und muss selbst für 2 Minuten auf die Strafbank.
3'
19:53
Kleine Strafe (2 Minuten) für Luca Capaul (EHC Kloten)
Capaul trifft Omark mit einem Crosscheck und wandert dafür auf die Strafbank.
3'
19:51
Jacquements stösst am linken Flügel nach vorne und zieht direkt aufs Tor. Zurkirchen macht die nahe Ecke dicht und verhindert Schlimmeres.
2'
19:49
Die Genfer machen gleich viel Druck nach vorne und lassen den Klotener kaum Zeit. Die Gäste kommen nur mit Mühe aus der eigenen Zone.
1'
19:48
Jacquement feuert den ersten Schuss in Richtung Zurkirchen ab. Der Torhüter wehrt mit den Schonern ab.
1'
19:47
Spielbeginn
Die Partie läuft!
19:15
Der Abwesende
Simon Le Coultre hat sich gegen Ambri am Oberkörper verletzt und musste sich gleich im Tessin operieren lassen.
19:12
Frühzeitiger Abgang?
Gerüchten zufolge plant Linus Omark eine frühzeitige Rückkehr in die Heimat.
19:09
Aufstellung EHC Kloten
Zwischen den Pfosten steht heute Sandro Zurkirchen. Ansonsten fehlt im Vergleich zu gestern nur Jordann Bougro.
19:03
Aufstellung Genève-Servette HC
Gauthier Descloux fehlt heute und wird durch Robert Mayer ersetzt. Simon Le Coultre hat sich gegen Ambri verletzt und musste operiert werden. Er wird durch Smons Sandis ersetzt. Im Sturm kehren Valtteri Filppula und Daniel Winnik zurück. Für müssen Eliot Berthon und Benjamin Antonietti Platz machen.
19:01
Direktduelle
Die beiden Mannschaften treffen heute zum vierten und zum letzten Mal in der Qualifikation aufeinander. Die Genfer konnten sich bisher zweimal durchsetzen und das letzte Duell im Dezember ging an die Klotener. Können die Zürcher heute ausgleichen?
18:59
Topskorer
Bei den Genfer trägt weiterhin Valtteri Filppula den gelben Helm. Der Finne hat bisher 15 Tore erzielt und 26 Assists gegeben. Beim EHCK ist Jonathan Ang der beste Punktesammler. Der Kanadier hat 18 Tore und 19 Assists auf dem Konto.
18:58
Schiedsrichter
Miroslav Stolc und Lukas Kohlmüller leiten die Partie in der Les Vernets. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Michael Stalder und Valentin Meusy assistiert.
18:52
Formstand EHC Kloten
Der Aufsteiger zeigt weiterhin eine starke Saison. Nach einem schwierigen Start konnte man sich fangen und man kann gar von den Playoffs träumen. Zurzeit belegen die Klotener noch einen Pre-Playoff-Platz. Der Rückstand auf die ersten sechs Ränge hat sich trotz drei Niederlagen in Folge nicht vergrössert. Dieser beträgt weiterhin drei Punkte. Zuletzt gingen die Klotener gegen Ambri und zweimal gegen den ZSC als Verlierer vom Eis. Gestern hatte die Mannschaft von Jeff Tomlinson Mühe gegen die aufsässigen Löwen. Im Schlussdrittel schalteten die Zürcher einen Gang zurück und die Klotener kamen nochmals heran. Die Aufholjagd blieb allerdings unvollendet. Finden die Klotener ausgerechnet beim Leader auf die Siegesstrasse zurück?
18:16
Formstand Genève-Servette HC
Die Mannschaft von Jan Cadieux führt weiterhin souverän die National League an. In 40 Partien gingen die Genfer nur 13-mal als verlierer vom Eis, davon nur in sieben Fällen nach 60 Minuten. Vor und kurz nach Weihnachten hatten die Genfer eine kleine Baisse mit drei Niederlagen in Folge. Davon haben sie sich aber erholt. Denn von den folgenden sieben Partien ging nur eine verloren. Zuletzt gab es die zwei Erfolge in den Direktduellen mit dem EHC Biel und noch der Sieg nach Penaltyschiessen in Ambri. Da gaben die Genfer im Schlussdrittel eine 0:3-Führung aus der Hand, konnten den Sieg aber dennoch einfahren. Kommt heute gegen Kloten der fünfte Sieg in Serie?
16:48
Ausgangslage
Die Genfer grüssen auch zwölf Spiele vor Ende der Regular Season von der Tabellenspitze. Der Leader hat in 40 Partien bisher 82 Punkte gesammelt. Der Vorsprung auf Biel beträgt sieben Punkte, dazu kommt noch, dass die Seeländer ein Spiel mehr absolviert haben. Die Klotener dagegen sind nach zuletzt drei Niederlagen in Folge zurückgefallen. Mit 59 Punkte aus 41 Spielen belegen sie zurzeit Rang neun. Können sie heute Plätze wieder gut machen oder baut Genf seine Führung weiter aus?
16:47
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Spieltag in der National League. Der Genève-Servette HC empfängt in der Les Vernets den EHC Kloten. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

04.02.2023 19:45
HC Ajoie
Ajoie
2
0
1
0
1
HC Ajoie
Lausanne HC
Lausanne
1
0
1
0
0
Lausanne HC
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
6
3
2
1
HC Davos
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
05.02.2023 15:45
EHC Kloten
Kloten
3
1
2
0
EHC Kloten
SC Bern
SC Bern
2
0
2
0
SC Bern
Beendet
15:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
1
0
0
1
0
ZSC Lions
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
0
0
1
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
15:45 Uhr
05.02.2023 20:00
Genève-Servette HC
Genève
3
1
0
2
Genève-Servette HC
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
3
0
2
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
20:00 Uhr

Spielplan - 43. Spieltag

16.09.2022
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
0
0
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
0
2
0
0
HC Davos
n.P.
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
1
1
0
0
HC Lugano
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
2
1
1
0
Lausanne HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
0
2
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
1
0
0
1
0
SC Bern
EV Zug
Zug
2
0
1
0
1
EV Zug
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
2
1
0
0
1
SCL Tigers
ZSC Lions
ZSC Lions
1
1
0
0
0
ZSC Lions
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
18.09.2022
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
20:00 Uhr
17.09.2022
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
0
0
0
0
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
5
0
3
2
EV Zug
SCL Tigers
SCL Tigers
3
2
1
0
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
HC Ajoie
Ajoie
4
1
2
1
HC Ajoie
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr