National League

Genève
5
1
2
2
Genève-Servette HC
Lugano
1
0
0
1
HC Lugano
Genève:
8'
Winnik
29'
Tömmernes
39'
Le Coultre
49'
Miranda
52'
Richard
 / Lugano:
47'
Thürkauf
22:41
Verabschiedung
Ich bedanke mich fürs fleissige Mitlesen und wünsche allen eine erfolgreiche Restwoche. Wir sehen uns für Spiel Nummer 6!
22:39
Ausblick
Am Sonntag geht es weiter mit Spiel 6! Dann treffen die beiden Teams wieder in Lugano aufeinander.
22:35
Best Players
Bei den Gästen wird Thürkauf als bester Spieler ausgezeichnet. Le Coultre kann diese Ehrung fürs Heimteam entgegen nehmen.
22:33
Fazit 3. Drittel
Im Schlussabschnitt legten vor allem die Tessiner los wie die Feuerwehr. Das war aber aufgrund des Resultats auch zu erwarten. In der 44. Minute unterbrach dann Patry aber die Offensivbemühungen seines Teams, denn er musste nach einem Haken in die Kühlbox. Die Genfer nutzten das Powerplay nicht aus und gaben dann gleich dem HC Lugano die Chance auf das erste Überzahlspiel in dieser Partie. Es ging keine Minute, da setzte sich Carr gegen Winnik durch. Er brachte die Scheibe in den Slot, wo Thürkauf sie humorlos im Netz versorgte. Servette war um eine sofortige Antwort bemüht und diese lieferte Miranda. Er eroberte sich in der 51. Minute die Scheibe und kochte Wolf ab. Vor dem Tor liess er sich nicht zweimal bitten und versorgte den Puck mit der Backhand im Lattenkreuz. Dann kames knüppeldick für die Gäste. Sie durften ab der 52. Minute mit einem Mann mehr agieren, doch kassierten den nächsten Treffer. Andersson verlor in der eigenen Zone die Scheibe und Richard konnte alleine auf Koskinen losziehen. Der Genfer vernaschte den Tessiner mit einer herrlichen Finte und schob ihm den Puck dann zwischen den Schonern durch. Danach liess Servette gar nichts mehr anbrennen. Sie liessen die Zeit geschickt runterlaufen und holen sich den Sieg in Spiel 5. Servette hat somit zwei Matchpucks auf dem Konto.
60'
22:32
Spielende (5:1).
Das Spiel ist aus. Servette gewinnt Spiel 5 und hat somit zwei Matchpucks auf dem Konto.
59'
22:31
Es läuft bereits die letzte Spielminute.
58'
22:30
Servette kann die Zeit mit einem Mann mehr nun einfach runterlaufen lassen.
57'
22:30
Es ist so. Arcobello erhält eine 5-Minuten Strafe ohne Spielausschluss.
57'
22:25
Die Refs schauen sich die Situation noch einmal an. Sie wollen wohl schauen ob es eine grosse Strafe gegen Arcobello geben soll.
57'
22:24
5-Minuten-Strafe für M.Arcobello (Lugano).
Arcobello muss nach einem Crosscheck auf die Strafbank.
57'
22:22
Lugano ist wieder komplett.
56'
22:21
Servette hält die Scheibe in den eigenen Reihen und lässt nun geschickt die Zeit runterlaufen.
55'
22:20
2-Minuten-Strafe für M.Granlund (Lugano).
Granlund muss nach einem Stockschlag pausieren.
53'
22:17
Nun hat auch Hartikainen viel Platz. Sein Schuss ist aber zu unplatziert und landet direkt in der Fanghand von Koskinen.
52'
22:16
Tooor in Unterzahl für Genf-Servette, 5:1 durch T.Richard.
Andersson verliert die Scheibe im eigenen Drittel und sofort kann Richard losziehen. Er vernascht Koskinen mit einer Finte und schiebt ihm die Scheibe zwischen den Schonern durch.
52'
22:14
Thürkauf feuert einen Blueliner ab. Die Genfer werfen alles was sie haben in die Defensive und können den Schuss blocken.
51'
22:12
2-Minuten-Strafe für L.Omark (Genf).
Omark muss nach einem Beinstellen in die Kühlbox.
49'
22:10
Tooor für Genf-Servette, 4:1 durch M.Miranda.
Miranda schnappt sich die Scheibe und zieht los. Vor dem Tor schüttelt er Wolf ab und versorgt die Scheibe dann mit der Backhand im Lattenkreuz.
47'
22:06
Tooor im Powerplay für HC Lugano, 3:1 durch C.Thürkauf .
Sofort macht Lugano Druck im Powerplay. Carr setzt sich gegen Winnik durch und spielt dann Thürkauf im Slot an. Der versenkt die Scheibe humorlos im Netz und verkürzt auf 3:1.
47'
22:05
2-Minuten-Strafe für A.Bertaggia (Genf).
Bertaggia haut Josephs seinen Stock in die Beine und muss deswegen zwei Minuten pausieren.
46'
22:03
Lugano ist wieder vollzählig und übersteht diese Unterzahlsituation.
45'
22:01
Pouliot setzt zu einem Sololauf an und tanzt gleich drei Tessiner aus. An Müller bleibt er dann aber hängen.
44'
21:59
2-Minuten-Strafe für S.Patry (Lugano).
Patry muss nach einem Haken gegen Praplan in die Box.
43'
21:58
Jetzt können sich auch die Genfer festsetzen. Jooris legt die Scheibe in den Slot, wo aber kein Mitspieler steht.
42'
21:56
Die Tessiner machen zu Beginn des Schlussdrittels Dauerdruck. Carr gibt ein Schuss ab, den Mayer aber locker zur Seite abwehren kann.
41'
21:56
Beginn 3. Drittel. Mit 3:0 geht es in den Schlussabschnitt.
Los gehts mit den letzten 20 Minuten der regulären Spielzeit!
21:47
Fazit 2. Drittel
Auch im zweiten Abschnitt legten beide Mannschaft mit hohem Tempo los. In der 23. Minute hatten die Gäste eine Topchance. Fazzini stocherte die Scheibe im Slot in Richtung Mayer. Dem flutschte der Puck zwischen den Schonern durch, doch er legte sich sofort drauf. Die Tessiner setzten wie wild nach - jedoch erfolglos. Da hatte der Genfer Schlussmann Glück. Zwei Minuten später waren es wieder die Gäste. Thürkauf hatte viel zu viel Platz und konnte durch die gesamte Genfer Zone kurven. Er feuerte einen satten Handgelenkschuss ab, der ans Lattenkreuz klatschte. Servette kam in der 29. Minute zur ersten guten Chance. Richard zündete den Turbo und tankte sich in die Tessiner Zone. Da spielte er die Scheibe zur Mitte, woe die via Schlittschuh von Tömmernes, in die Maschen rutschte. Die Luganesi wollten nach den zweiten Gegentreffer sofort reagieren. Fazzini trug die Scheibe in die Genfer Zone und spielte dann im Slot Andersson an. Der schaffte es tatsächlich, die Scheibe über das leere Tor zu schiessen! Sinnbildlich für den bisherigen Spielverlauf. In der 36. Minute passte bei den Genfern gar nichts zusammen. Die Hausherren konnten eine 3-gegen-1 Situation lancieren. Vor dem Tor legte Winnik quer für Filppula. Der schoss die Scheibe aus etwa zwei Metern am Tor vorbei! Die letzte Minute war eine ganz wilde. Zuerst lancierte Winnik den anbrausenden Le Coultre, der sich vors Tor tankte und Koskinen dann aus spitzem Winkel bezwingen konnte. Dann wollte Carr die Scheibe ins Tor stochern und wieder rutschte diese Mayer unter den Schonern durch. Er legte sich sofort drauf und provozierte eine weiteres Gestochere, das in der nächsten Schlägerei endete. Nach einem kurzen Video-Review entschieden die Refs dann definitiv auf kein Tor und so endet ein spannendes Mitteldrittel mit einer 3:0 Führung für Servette.
40'
21:35
Ende 2. Drittel. 3:0 steht es nach 40 Minuten..
Das zweite Drittel ist Geschichte. Servette führt 3:0 und macht einen grossen Schritt in Richtung Halbfinale.
39'
21:34
2-Minuten-Strafe für V.Praplan (Genf).
39'
21:33
2-Minuten-Strafe für S.Guerra (Lugano).
39'
21:33
Guerra und Praplan müssen nach der Rauferei noch auf die Strafbank.
39'
21:32
Die Schiedsrichter entscheiden auf kein Tor!
39'
21:31
Die Refs schauen sich die Situation an. Sie wollen überprüfen ob die Scheibe nach der Aktion von Carr hinter der Linie war.
39'
21:29
Carr tankt sich vor den Kasten von Mayer und will ihm die Scheibe durch die Beine stochern. Erneut legt sich der Servette-Keeper einfach auf das Spielgerät drauf und provoziert ein Gestochere, das in einer Schlägerei endet.
39'
21:27
Tooor für Genf-Servette, 3:0 durch S.Le Coultre.
Winnik sieht den anbrausenden Le Coultre und spielt diesen an. Der tankt sich vor Koskinen und erwischt ihn aus spitzem Winkel in der nahen Ecke.
39'
21:26
Winnik sieht den anbrausenden Le Coultre und spielt diesen an. Der tankt sich vor Koskinen und erwischt ihn in der nahen Ecke.
37'
21:23
Carr setzt sich gegen zwei Genfer durch und spielt die Scheibe an die blaue Linie. Da kann Alatalo abschliessen. Die Fanghand von Mayer ist aber Endstation.
36'
21:22
Die Genfer können ein 3-gegen-1 starten. Winnik legt vor dem Tor quer für Filppula und der schiesst die Scheibe doch tatsächlich am Tor vorbei!
35'
21:21
Tömmernes will Hartikainen mit einem schönen Backhandpass anspielen. Müller sticht im letzten Moment dazwischen und kann die Gefahr somit verhindern.
34'
21:17
Patry setzt zu einem herrlichen Solo an. Die letzte Finte ist dann eine zu viel, so dass Mayer sich die Scheibe krallen kann.
33'
21:14
Auf der Gegenseite versucht es auch Le Coultre aus der Distanz. Koskinen krallt sich die Scheibe deutlich sicherer als sein Gegenüber.
32'
21:12
Guerra gibt den nächsten Hammer von der blauen Linie ab. Mayer kann sich die Scheibe im Nachfassen schnappen.
30'
21:11
Die Tessiner lassen die Scheibe gut zirkulieren. Fazzini behält die Übersicht und spielt im Slot Andersson an. Der schafft es tatsächlich die Scheibe neben das leere Tor zu schiessen!
29'
21:09
Tooor für Genf-Servette, 2:0 durch H.Tömmernes.
Richard zündet den Turbo und tankt sich in die Zone der Luganesi. Da bringt er die Scheibe in die Mitte, wo sie via Schlittschuh von Tömmernes, in die Maschen rutscht.
28'
21:06
Omark luchst Riva in der Tessiner Zone die Scheibe ab. Sofort schliesst der Genfer ab. Koskinen ist schnell unten und kann den Schuss parieren.
27'
21:03
Zanetti legt an der Grundlinie zurück auf Carr. Der schliesst sofort ab, trifft aber direkt die Brust von Mayer.
25'
21:00
Thürkauf trifft die Latte. Der Topscorer der Gäste hat viel zu viel Platz und kann durch die Zone kurven. Vor dem Tor nimmt Carr Mayer die Sicht, doch Thürkauf trifft nur den Querbalken.
24'
20:59
Guerra weiss sich nur mit einem Icing zu helfen. Somit Bully vor Koskinen.
23'
20:57
Auf der Gegenseite kommen die Gäste mit viel Tempo. Fazzini stochert den Puck im Slot in Richtung Mayer. Der lässt den Schuss durch die Schoner flutschen und legt sich dann auf die Scheibe. Sofort geht das Gestochere los, endet dann aber in einer Schlägerei.
23'
20:56
Hartikainen mit einer Topchance. Er wuchtet sich vor den Kasten und wird da angespielt. Er scheitert an Koskinen.
22'
20:55
Dann feuert auch Servette den ersten Schuss im zweiten Drittel ab. Richard prüft Koskinen aus dem Bullykreis. Der Tessiner Schlussmann ist mit der Fanghand zur Stelle.
21'
20:54
Lugano kommt gleich zu einer ersten Halbchance. Fazzini kann die Scheib ein der Genfer Zone halten und spielt dann Thürkauf an. Der trifft den Puck nicht wunschgemäss und so verpufft diese Gelegenheit.
21'
20:53
Beginn 2. Drittel. Weiter gehts.
Weiter gehts mit Abschnitt Nummer 2!
20:35
Fazit 1. Drittel
Das Spiel startete intensiv. Beide Teams hatten in den ersten Minuten bereits gute Chancen. Die Visiere waren aber noch nicht eingestellt und so trafen sie entweder das Tor nicht oder die beiden Keeper waren zur Stelle. In der 8. Minute eroberte Miranda die Scheibe in der neutralen Zone und lancieret sofort einen Konter. In der Tessiner Zone spielte er Winnik an, der vorerst von Granlund gestoppt wurde. Von hinter der Grundlinie wollte Winnik die Scheibe wieder zur Mitte bringen. Sie spickte Koskinen an den Rücken und von da ins Tor. Nur zwei Minuten später hatte Servette die nächste Topchance. Jooris tankte sich auf der Seite durch und spielte dann einen tollen Pass in den Slot. Da kam Hartikainen ganz frei zum Abschluss. Diesmal war Koskinen auf seinen Posten und parierte herrlich mit seinem rechten Schoner. In der 15. Minute hatte Tömmernes die Scheibe an der blauen Linie und täuschte einen Schuss an. Dann legte er fantastisch auf für Praplan, der die Scheibe aber nur ins Aussennetz stocherte. Den Schlusspunkt setzten dann die Gäste. Jospehs legte auf für Arcobello, der einen Onetimer aus dem linken Bullykreis abfeuerte. Mayer krallte sich die Scheibe mit einer Glanzparade und rettete die Genfer Führung in die erste Pause.
20'
20:35
Ende 1. Drittel. Es steht nach dem ersten Abschnitt 1:0.
Das erste Drittel ist vorbei. Servette führt nach 20 Minuten.
19'
20:32
Auch die Tessiner kommen vor der Pause nochmals zu einer Chance. Josephs spielt Arcobello im linken Bullykreis an. Der feuert einen Onetimer ab und zwingt Mayer zu einer Glanzparade. Der krallt sich den Schuss im Hechten.
19'
20:32
Es läuft die letzte Minute im ersten Abschnitt.
18'
20:29
Winnik kann wieder mit viel Tempo in die Tessiner Zone fahren. Dann legt er quer für Filppula, der mit einem Onetimer abschliesst.  Die Scheibe spickt Koskinen an die Fanghand und dann hinters Tor.
17'
20:27
Hartikainen legt die Scheibe von hinter dem Tor in den Slot. Da stehen aber nur Tessiner und so geht es wieder in die andere Richtung.
15'
20:25
Tömmernes hat die Scheibe an der blauen Linie und täuscht einen Schuss an. Er spielt dann ein Zuckerpässchen auf Praplan, der die Scheibe aber ins Aussennetz stochert.
14'
20:23
Josephs fängt einen Pass der Grenats ab und kann alleine auf Mayer loslaufen. Er sündigt dann im Abschluss und haut die Scheibe neben den Kasten.
13'
20:23
Die Tessiner sind wieder komplett.
13'
20:20
Le Coultre feuert ein Geschoss ab von der blauen Linie. Koskinen lässt den Schuss abprallen und dann kann Müller die Scheibe wegdreschen.
12'
20:18
Omark hat im linken Bullykreis viel Platz und kann abschliessen. Er verzieht aber deutlich und vergibt diese Chance fast schon fahrlässig.
11'
20:18
2-Minuten-Strafe für M.Granlund (Lugano).
Granlund muss nach einer Behinderung pausieren.
11'
20:16
Jooris hat auf der Seite Platz und spielt einen tollen Pass in den Slot. Hartikainen kommt frei zum Abschluss, scheitert aber am rechten Schoner von Koskinen.
10'
20:16
Lugano will antworten und schickt Zanetti los. Der wird von Le Coultre entscheidend gestört...
8'
20:13
Tooor für Genf-Servette, 1:0 durch D.Winnik.
Miranda kann die Scheibe erobern und lanciert sofort den Konter. In der Tessiner Zone spielt er Winnik an, der vorerst von Granlund gestoppt wird. Von hinter der Grundlinie will Winnik die Scheibe wieder zur Mitte bringen. Sie spickt Koskinen an den Rücken und von da ins Tor.
8'
20:11
Carr kann Fahrt aufnehmen und will dann Zanetti mitnehmen in den Angriff. Dies misslingt ihm aber und so kann Servette die Scheibe wieder übernehmen.
7'
20:09
Lugano ist sehr aufsässig und kann die Scheibe in der Genfer Zone halten. Er der Fehlpass von Zanetti lässt die Genfer durchatmen.
6'
20:09
Nun fabrizieren auch die Genfer das erste Icing der Partie.
5'
20:08
Vatanen wird von Le Coutre angespielt und schliesst sofort ab. Koskinen kann keinen Schuss von der blauen Linie souverän zur Seite lenken.
4'
20:06
Zanetti spielt Thürkauf an, der um den Kasten von Mayer kurvt. Sein Pass in den Slot landet dann direkt bei Karrer, der den Gegenangriff lancieren kann.
2'
20:05
Auf der Gegenseite versucht Guerra sein Glück. Mayer muss sich bei seinem Blueliner strecken, pariert diesen aber mit dem rechten Schoner.
1'
20:04
Servette ist installiert und kann die Scheibe laufen lassen. Winnik und Karrer verziehen ihre Schüsse aber relativ deutlich.
1'
20:03
Lugano startet nach nur 3 Sekunden mit dem ersten Icing.
1'
20:03
Spielbeginn.
Der Puck wurde eingeworfen - los gehts mit Spiel Nummer 5!
19:55
Gleich gehts los!
In rund fünf Minuten geht es los in Genf.
19:45
Vorbereitungen
Wir können uns auch heute auf ein umkämpftes Spiel freuen! 
19:35
Topscorer
Bei den Gästen trägt Calvin Thürkauf den gelben Helm. Er hat in den vier Spielen bisher fünf Punkte (1 Tore und 4 Assist) geholt. Für die Grenats läuft Teemu Hartikainen als Topscorer auf. Er hat bisher vier Punkte (3 Tore und 1 Assists) geholt in den zwei Spielen.
19:30
Direktduelle
Die beiden Teams spielten in der regulären Spielzeit viermal gegeneinander. Die ersten beiden Duelle entschieden die Genfer für sich. Lugano konnte die letzten zwei Spiele gewinnen. Mittlerweile trafen sie auch in den Playoffs viermal aufeinander. Auch da teilten sie sich die Spiele auf. Bisher konnte sich immer das Heimteam durchsetzen!
19:25
Schiedsrichter
Daniel Stricker und Pascal Hungerbühler sind die heutigen Spielleiter. Sie werden dabei von Eric Cattaneo und Sebastien Duc als Linesmen unterstützt.
19:21
Aufstellung Geneve-Servette HC
Servette schickt folgende Akteure aufs Eis – es ist anzumerken das auch heute Mayer zwischen den Pfosten steht.
19:18
Aufstellung HC Lugano
Die Gäste werden heute wie folgt antreten: 
19:15
Formstand Geneve-Servette HC
Die Grenats schlossen die «Regular Season» als Gewinner ab. Sie erspielten sich 101 Punkte und zeigten während der ganzen Saison tolle Leistungen. An diese knüpften sie in Spiel 1 an, denn sie setzten sich gleich mit 6:3 durch. In Spiel 2 wirkten die Genfer dann allerdings etwas lustlos, beziehungsweise etwas zu sicher und so mussten sie die Conrner Arena, nach einem unmotivierten Auftritt, als Verlierer verlassen. Auch in Spiel 3 sah es zunächst nicht wirklich gut aus für die Genfer. Sie lagen bis in die 58. Minute mit 1:2 hinten. Dann glich Teemu Hartikainen aus und rettete seine Farben in die Overtime. Nach 115 Minuten sorgte Richard für die Erlösung und den Sieg. Am vergangenen Dienstag hatten die Genfer wieder Mühe mit aufsässigen Tessinern. Die Luganesi rächten sich und erlangten in der Overtime den Sieg. Kann Servette zuhause zurückschlagen?
19:10
Formstand HC Lugano
Die Saison des HC Lugano war durchwachsen. Sie beendeten die reguläre Spielzeit mit 72 Punkten auf dem 10. Rang. Davon war in den ersten beiden Duellen nichts zu sehen. Sie spielten munter mit und machen es Servette schwerer als erwartet. Im ersten Spiel machten sich bei den Tessinern die vielen Spiele bemerkbar (vor allem die Pre-Playoffs), denn nach 40 Minuten dominierten die Grenats und gewannen die erste Partie schlussendlich relativ souverän. In Spiel 2 waren die Tessiner dann wieder frisch und setzten sich zuhause mit 2:0 durch. Damit glichen sie die Serie aus. Am Samstag spielten sie über weite Strecken auch sehr gut mit und waren zwischenzeitlich sogar das bessere Team. Am Ende gab es eine bittere Niederlage in der 3. Overtime. Für diese rächten sich die Tessiner am Dienstag. Fazzini schoss in der 62. Minute den Siegtreffer und glich die Serie wieder aus. Kann Lugano heute als erste Auswärtsmannschaft gewinnen und so einen grossen Schritt in Richtung Halbfinal machen?
19:05
Ausgangslage
Lugano schaffte es am vergangenen Dienstag diese Serie wieder auszugleichen. Fazzini schoss die Tessiner in der Overtime ins Glück! Nach vier umkämpften Spielen steht es also 2:2. Wer kann sich heute den ersten Matchpuck erspielen?
19:00
Begrüssung
Hallo und herzlich Willkommen zu Spiel 5 zwischen dem HC Lugano und Geneve-Servette HC. Um 20.00 Uhr geht es los aus dem Patinoire les Vernets in Genf und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

02.04.2023 20:00
EV Zug
Zug
3
1
1
1
EV Zug
Genève-Servette HC
Genève
1
0
1
0
Genève-Servette HC
Beendet
20:00 Uhr
03.04.2023 20:00
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
5
0
5
0
EHC Biel-Bienne
ZSC Lions
ZSC Lions
3
0
2
1
ZSC Lions
Beendet
20:00 Uhr
04.04.2023 20:00
Genève-Servette HC
Genève
2
0
2
0
Genève-Servette HC
EV Zug
Zug
1
1
0
0
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30
05.04.2023 20:00
ZSC Lions
ZSC Lions
3
2
1
0
ZSC Lions
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
5
1
2
2
EHC Biel-Bienne
Beendet
20:00 Uhr
06.04.2023 20:00
EV Zug
Zug
2
0
1
1
0
EV Zug
Genève-Servette HC
Genève
3
0
2
0
1
Genève-Servette HC
n.V.
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/tv24/?live_preview=30

Spielplan - Viertelfinals, 5. Spiel

07.03.2023
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
2
0
2
0
HC Lugano
Beendet
20:00 Uhr
SC Bern
SC Bern
5
1
2
2
SC Bern
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
Beendet
20:00 Uhr
09.03.2023
HC Lugano
Lugano
2
0
1
1
HC Lugano
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
0
0
0
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
20:00 Uhr
14.03.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
2
0
EHC Biel-Bienne
SC Bern
SC Bern
0
0
0
0
SC Bern
Beendet
20:00 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
6
2
0
4
Genève-Servette HC
HC Lugano
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
Beendet
20:00 Uhr
15.03.2023
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
1
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
EV Zug
Zug
5
2
1
2
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
2
1
ZSC Lions
HC Davos
HC Davos
1
1
0
0
HC Davos
Beendet
20:00 Uhr
30.03.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
ZSC Lions
Beendet
20:00 Uhr
31.03.2023
Genève-Servette HC
Genève
3
0
0
3
Genève-Servette HC
EV Zug
Zug
1
0
1
0
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
14.04.2023
Genève-Servette HC
Genève
2
0
1
1
Genève-Servette HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
20:00 Uhr