National League

Genève
3
0
1
2
Genève-Servette HC
Zug
2
0
2
0
EV Zug
Genève:
23'
Omark
41'
Vatanen
52'
Jooris
 / Zug:
29'
Herzog
38'
Vogel
22:25
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und weiterhin ein schönes Osterwochenende. Bis zum nächsten Mal!
22:19
Ausblick
Die Genfer haben nun fast eine Woche Pause, bevor es am nächsten Freitag gegen Biel um den ersten Meistertitel der Vereinsgeschichte geht.
22:13
Fazit 3. Drittel
Die Genfer spielen zu Beginn des Schlussdrittels mit einem Mann mehr und Sami Vatanen hämmert die Scheibe von der blauen Linie an Genoni vorbei. Die Hausherren werden in der Folge etwas passiv und lassen die Zuger spielen. Camper hat eine gute Chance, scheitert allerdings an Mayer. In der 52. Minute startet Josh Jooris aus dem eigenen Drittel und vollendet seinen Sololauf nach einem Doppelpass mit Omark mit dem 3:2. Die Zuger werfen in der Schlussphase alles nach vorne, können aber auch mit einem Mann mehr den Ausgleich nicht mehr erzielen. Somit verabschiedet sich der Meister aus der letzten Saison aus den Playoffs, während für Genf die Reise weitergeht. Im Final treffen die Genfer auf Biel.
60'
22:13
Spielende
Genf gewinnt mit 3:2 gegen Zug und zieht in den Final ein!
60'
22:12
Genoni geht noch einmal raus.
60'
22:11
Die letzte Minute der regulären Spielzeit läuft. Zug spielt ein Icing, so kommt Genoni zurück ins Tor.
59'
22:11
Mayer macht einen Ausflug und verliert die Scheibe hinter seinem Kasten. Die Zuger spielen den Puck vors Tor, Hofmann verpasst aber.
59'
22:09
Genoni verlässt seinen Kasten und macht einem zusätzlichen Feldspieler Platz.
58'
22:08
Maurer zieht von der blauen Linie ab und Rod stochert bei Genoni nach. Djoos und Hansson helfen ihrem Torhüter aus und verhindern so Schlimmeres.
57'
22:07
Die Genfer spielen hinten weiterhin sehr souverän. Nach vorne läuft nichts mehr, dafür sichern sie den eigenen Slot ab.
56'
22:05
Den Zugern langsam aber sicher die Zeit davon. Können sie noch reagieren?
55'
22:03
Jetzt kommen immer mehr Emotionen auf. Suri zieht von links ab und Mayer sichert sich den Puck. Klingberg setzt nach und von den Genfer zur Brust genommen.
54'
22:02
Die Scheibe läuft schnell in den Reihen der Zuger. Die Genfer lassen sich davon nicht beirren und Kovar kann die Scheibe dann nicht kontrollieren. Pouliot ist zurück.
53'
22:01
Die Zuger lassen die Scheibe laufen und Hansson bringt sie aufs Tor. Vor Mayer kann kein Zuger ablenken, so pariert der Torhüter. Tömmernes bringt die Scheibe aus der eigenen Zone.
52'
22:00
2-Minuten-Strafe für M.Pouliot (Genf)
Pouliot trifft Vogel mit dem Stock im Gesicht und muss dafür 2 Minuten in die Kühlbox.
52'
21:58
Tooor für Genf-Servette, 3:2 durch J.Jooris
JOSH JOORIS leitet aus dem eigenen Drittel den Angriff ein und spielt sich mit einem Doppelpass mit Omark durch die Abwehr der Zuger. Er läuft am linken Flügel in die Zone und zieht sich die Scheibe auf die Vorhand. Er bezwingt Genoni in der rechten Ecke.
52'
21:56
7135 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Samstagabend den Weg in die Les Vernets gefunden. Sehen sie heute eine Verlängerung?
51'
21:56
Die Zuger setzen sich noch einmal fest und Djoos schiesst von der blauen Linie links am Tor vorbei. Genf befreit und Jooris steht wieder auf dem Eis.
50'
21:55
Simion spielt von hinter dem Kasten das Pässchen in den Slot. Hofmann schiesst aus dem Slot, trifft aber nur den Stock von Winnik.
50'
21:53
Das Powerplay der Zuger steht. Camper versucht es mit einem Schuss aus der Distanz, bleibt aber an Karrer hängen. Die Zuger bleiben dann plötzlich stehen, weil sie ein Stockschlag gesehen haben wollen. Die Schiedsrichter sind anderer Meinung.
49'
21:53
2-Minuten-Strafe für J.Jooris (Genf)
Jooris trifft Kreis mit dem Stock im Gesicht und wandert dafür 2 Minuten auf die Strafbank.
48'
21:51
Tömmernes verschafft sich im hohen Slot und zieht aus dem Handgelenk ab. Genoni lässt abprallen, da stehen aber nur Mitspieler.
48'
21:50
Die Genfer haben nach dem Ausgleich deutlich Tempo rausgenommen. Dieses Spiel könnte gefährlich sein. Bis jetzt können sie sich in der Defensive gut wehren.
47'
21:49
Die Genfer zeigen sich wieder einmal in der gegnerischen Zone. Hartikainen spielt einen schnellen Pass zur Mitte, wo Jooris nur knapp verpasst.
46'
21:48
Die Zuger haben das Spieldiktat deutlich übernommen. Die Genfer lassen sich immer wieder einschnüren, machen dafür den eigenen Slot dicht. Nach vorne läuft beim Heimteam nichts.
45'
21:46
Die Zuger setzen sich in der gegnerischen Zone fest, kommen aber nur zu Distanzschüssen. Die Genfer stehen ihnen dabei im Weg und können befreien.
44'
21:45
Suri zieht drei Genfer auf sich und spielt am rechten Flügel Camper frei. Dieser hat freie Schussbahn und scheitert an der Stockhand von Mayer.
43'
21:43
Die Genfer haben ihr Forechecking nochmals umgestellt. Sie warten in der Mittelzone auf die Zuger. Die drei Stürmer stehen im Dreieck um die blaue Linie und die zwei Verteidiger dahinter. Die Zuger bleiben hängen und müssen neu Anlauf holten.
42'
21:42
Wie reagieren die Zuger auf diesen frühen Gegentreffer im 3. Drittel?
41'
21:40
Tooor für Genf-Servette, 2:2 durch S.Vatanen
Kreis fängt einen Pass von Hartikainen ab, kann aber nicht befreien. Die Genfer spielen die Scheibe an die blaue Linie und Tömmernes leitet gleich weiter zu SAMI VATANEN. Der Verteidiger zieht von halblinks direkt ab und erwischt Genoni zwischen Fanghand und Schoner.
41'
21:40
Genf spielt noch für etwas mehr als eine Minute mit einem Mann mehr.
41'
21:39
Beginn 3. Drittel
Das 3. Drittel läuft!
21:21
Fazit 2. Drittel
Die Genfer machen gleich zu Beginn des Mitteldrittels viel Druck und Linus Omark trifft vom linken Flügel zum 1:0. Die Hausherren erhöhen das Tempo und suchen vehement nach dem zweiten Treffer. Pouliot trifft in der 26. Minute das halbleere Tor nicht. Hinten gehen bei den Genfern Räume auf und in der 29. Minute werden sie ausgekontert. Fabrice Herzog verwertet das Zuspiel von O'Neill. Die Zuger bleiben dran und in der 38. Minute trifft Remi Vogel zum 1:2. Tömmernes lenkt die Scheibe vor dem Tor noch entscheidend ab. Kurz vor der Sirene scheitert Filppula aus kurzer Distanz an Genoni. Kann Genf noch reagieren?
40'
21:21
Ende 2. Drittel
Zug führt nach 40 Minuten mit 1:2 in Genf.
40'
21:18
Es wird noch einmal richtig gefährlich vor Genoni. Filppula lenkt vor dem Tor einen Pass von Hartikainen ab. Omark setzt nach, doch Genoni lässt sich nicht bezwingen.
40'
21:18
2-Minuten-Strafe für S.Senteler (Zug)
Senteler muss nach einem Crosscheck gegen Jooris für 2 Minuten raus.
40'
21:16
Die letzte Minute des Mitteldrittels ist angebrochen. Die Genfer spielen mit einem Mann mehr, denn es ist eine Strafe gegen Zug angezeigt.
38'
21:14
Tooor für EV Zug, 1:2 durch R.Vogel
Die Zuger setzen sich in der gegnerischen Zone fest und REMI VOGEL wird an der blauen Linie angespielt. Er läuft auf der linken Seite nach vorne und bringt die Scheibe zur Mitte. Mayer verschiebt sich, weil Kovar am rechten Pfosten steht, und wird vom Ablenker von Tömmernes zwischen den Beinen erwischt.
38'
21:13
Die Zuger verlieren die Scheibe in der Vorwärtsbewegung und es geht sogleich in die andere Richtung. Filppula lanciert das drei gegen eins und spielt im Zentrum Winnik an. Er scheitert aus kurzer Distanz an Genoni.
37'
21:13
Suri fährt vor Mayer durch und touchiert den Torhüter leicht. Dieser lässt sich fallen, doch der Zuger wird nicht bestraft.
37'
21:12
Das Heimteam führt in der Statistik der Torschüsse mit 15:14. Auf der Anzeigetafel steht es aber weiterhin 1:1. Wem gelingt der nächste Treffer?
36'
21:10
Die Zuger belagern das gegnerische Tor, doch kein einziger Schuss kommt bis zu Mayer durch. Die Genfer stehen im eigenen Drittel weiterhin gut.
34'
21:08
Die Beiden Teams haben wieder etwas Tempo rausgenommen. Die Zuger versuchen aber das Momentum auf ihrer Seite zu halten. Die Genfer gehen auch nicht mehr so aufsässig ins Forechecking wie vor dem 1:1.
32'
21:06
Die Zuger bringen die Scheibe noch einmal aufs Tor und diese bleibt im Slot liegen. Die Zuger stochern nach, doch es ist ein Genfer, der sie rausgräbt. Maurer ist zurück auf dem Eis.
31'
21:04
Die Zuger setzen sich in der gegnerischen Zone fest und lassen die Scheibe laufen. Die Genfer machen den Slot dicht und so versuchen es die Zuger über aussen. Hofmann wird im linken Bullykreis angespielt und scheitert mit einem Slapshot an Mayer.
30'
21:03
2-Minuten-Strafe für M.Maurer (Genf)
Maurer muss nach einem Crosscheck gegen Zehnder für 2 Minuten in die Kühlbox.
30'
21:02
Der Ausgleich hat sich etwas abgezeichnet. Die Genfer haben vermehrt die Offensive gesucht und so sind hinten Räume aufgegangen.
29'
21:01
Tooor für EV Zug, 1:1 durch F.Herzog
O'Neill läuft am rechten Flügel Pouliot davon und spielt im Zentrum den mitlaufenden FABRICE HERZOG an. Der Stürmer zieht sich die Scheibe auf die Backhand und Mayer rutscht ins Leere. Herzog schiebt zum Ausgleich ein.
28'
20:59
Jetzt läuft etwas in der Les Vernets! Filppula erobert die Scheibe in der Mittelzone und es entsteht ein drei gegen eins für die Genfer. Der Finne spielt einen Querpass, Geisser fängt diesen aber ab.
27'
20:59
Die Zuger versuchen zu reagieren und Martschini erobert die Scheibe an der eigenen blauen Linie. Er schaltet schnell um und wird beim Abschluss von rechts entscheidend von Maurer gestört.
26'
20:57
Pouliot vergibt eine Grosschance! Bertaggia tankt sich durch die Mitte und scheitert per Backhand an Genoni. Der Tessiner läuft der Scheibe hinterher und kann sie behaupten. Er spielt einen Pass zum linken Pfosten und erwischt Genoni auf dem falschen Fuss. Der Torhüter liegt am Boden und Pouliot trifft das halbleere Tor nicht.
25'
20:56
Die Genfer machen gleich weiter viel Druck nach vorne. Filppula kommt zweimal frei vor Genoni zum Abschluss, scheitert aber aus kurzer Distanz am Torhüter. Vatanen hält die Scheibe in den eigenen Reihen und lässt sich nach rechts treiben. Sein Pass bleibt dann bei einem Zuger hängen.
24'
20:55
Die Zuger konzentrieren sich beim Tor alle auf die Scheibe und orientieren sich nach links. Der öffnende Pass von Hartikainen erwischt alle Zuger.
23'
20:53
Tooor für Genf-Servette, 1:0 durch L.Omark
Hartikainen scheitert am rechten Pfosten an Genoni und spielt die Scheibe zurück in den hohen Slot. Da hat Tömmernes viel Platz und hat das Auge für den Mitspieler. Er spielt am rechten Flügel den freistehenden LINUS OMARK an, der die Scheibe ins Tor hämmert. Genoni verschiebt sich zu spät.
22'
20:50
Die Zuger setzen sich ein erstes Mal in der gegnerischen Zone fest. Sie werden aber nach aussen gedrängt und Vogel hält die Scheibe gerade noch im Drittel. Sein Pass kommt nicht an und Genf befreit.
21'
20:48
Beginn 2. Drittel
Das Mitteldrittel läuft!
20:31
Fazit 1. Drittel
Beide Mannschaften starten vorsichtig in die Partie. Die Zuger wollen im Spielaufbau Fehler vermeiden, werden von den Genfern aber immer wieder früh unter Druck gesetzt. So auch in der 5. Minute als Vatanen in der Mittelzone die Scheibe erobert, dann aber an der blauen Linie an Kreis hängen bleibt. Grosschancen gibt es in der ersten 15 Minuten des Startdrittels keine zu sehen. Kurz vor der Pause schiesst Hofmann aus dem Slot, scheitert allerdings an Mayer. Im Gegenzug trifft Filppula alleine vor Genoni die Scheibe nicht richtig und schiesst am Tor vorbei. Können sich die Teams steigern?
20'
20:30
Ende 1. Drittel
Keine Tore im 1. Drittel zwischen Genf und Zug.
20'
20:30
Die letzte Minute des Startdrittels ist angebrochen. Sehen wir vor der ersten Pause noch einen Treffer?
19'
20:29
Die Zuger spielen ein starkes Boxplay. Die Genfer kommen nicht zum Powerplay. Hofmann steht bereits wieder auf dem Eis.
18'
20:28
Die Genfer kommen nur mit Mühe in die gegnerische Zone. Richard holt neu Anlauf, bei Geisser ist aber Endstation.
17'
20:27
2-Minuten-Strafe für G.Hofmann (Zug)
Vatanen zieht von rechts zur Mitte und wird von Hofmann mit einem Haken gestoppt.
17'
20:25
Die Genfer vertendeln in der eigenen Zone die Scheibe und Hofmann schiesst aus dem Slot. Mayer wehrt ab. Es geht schnell in die andere Richtung und Filppula hat die erste Grosschance des Spiels. Er steht im Slot völlig frei und wird von Winnik angespielt. Er trifft die Scheibe nicht wunschgemäss und diese fliegt am Tor vorbei.
16'
20:24
Die Statistik der Torschüsse zeigt wie eng dieses erste Drittel ist. Die Genfer führen mit 5:4. Grosschancen fehlen aber weiterhin.
15'
20:23
Genf setzt sich in der gegnerischen Zone fest und lässt die Scheibe laufen. Pouliot läuft zum linken Pfosten und wird von Richard mit einem Querpass gesucht. Das Zuspiel kommt nicht auf die Schaufel des Kanadiers.
14'
20:22
Karrer schlägt im eigenen Drittel über die Scheibe und hinter ihm lauert Simion. Mit vereinten Kräften erobern die Genfer die Scheibe zurück.
13'
20:21
Leuenberger wird am rechten Pfosten von Suri angespielt. Er steht das völlig frei, steht aber auch zu nah am Tor. Mayer sichert sich im Nachfassen die Scheibe.
12'
20:20
In dieser Phase geht es hin und her. Wirklich gefährlich wird es aber auf beiden Seiten nicht. Senteler wird im Slot frei gespielt, trifft die Scheibe beim Direktschuss aber nicht richtig.
11'
20:19
Bertaggia hat sicher bereits sehr gut in die zweite Linie eingefügt. Sie macht viel Druck nach vorne.
10'
20:18
Die Zuger gehen bisher sehr vorsichtig ans Werk. Sie versuchen Fehler zu vermeiden, was nicht so gelingen will. Die Genfer spielen sehr aufsässig und stören den Spielaufbau der Zuger früh, wohl wissend dass es eine Schwachstelle sein könnte.
9'
20:16
Kreis bringt seinen eigenen Torhüter in Bedrängnis. Der Verteidiger wird unter Druck gesetzt und läuft rückwärts in Richtung Grundlinie. Er will den Pass hinter das Tor spielen, spielt aber direkt aufs eigene Tor. Genoni reagiert schnell und wehrt mit dem linken Schoner ab.
9'
20:15
Die Genfer versuchen das Tempo zu erhöhen. Geisser kann die Scheibe nicht kontrollieren und sofort geht es in die andere Richtung. Hartikainen und Karrer suchen den Doppelpass, bleiben aber hängen.
8'
20:13
Mayer spielt die Scheibe hinter dem eigenen Tor und die Genfer spielen sich mit einer schnelle Passstafette aus der eigenen Zone. Pouliot läuft durch die Mittelzone und will den mitlaufenden Bertaggia anspielen, doch Djoos hält seinen Stock dazwischen. Die Scheibe landet bei Genoni.
7'
20:11
Die Zuger gewinnen ein offensives Bully und Hansson gibt einen verdeckten Handgelenkschuss ab. Die Scheibe bleibt an Maurer hängen. Mayer musste bisher noch nicht eingreifen.
6'
20:10
Die Zuger zeigen im Spielaufbau immer wieder kleinere Fehler. Sie spielen bereits zum dritten Mal ein Icing. Die Genfer spielen auch ein aggressives Forechecking.
5'
20:08
Richard trägt die am rechten Flügel die Scheibe ins gegnerische Drittel und per Zufall kommt diese in den hohen Slot. Da hat Maurer viel Platz, schiesst aber über das Tor. Die Zuger übernehmen die Scheibe und verlieren diese wieder in der Mittelzone. Vatanen schaltet schnell um, bleibt aber an Kreis hängen.
4'
20:05
Antonietti bringt die Scheibe in die gegnerische Zone und spielt sie hinter das Tor durch. Smirnovs will in den Slot laufen, wird aber von einem Zuger gestoppt. Die Genfer holen neu Anlauf und Filppula schiesst von links aus spitzem Winkel. Genoni macht die Ecke zu und deckt die Scheibe ab.
3'
20:04
Die Genfer haben in dieser Startphase Scheibenbesitz, nimmt sich beim Spielaufbau aber viel Zeit. Die Zuger gehen mit zwei Spielern ins Forechecking und machen bereits viel Druck auf die Genfer.
2'
20:03
Die Zuger können sich ein erstes Mal in der gegnerischen Zone festsetzen. Camper behauptet die Scheibe im Slot und legt sie zurück an die blaue Linie. Der Schuss kommt, bleibt aber an Karrer hängen, der klären kann.
1'
20:02
Die Stimmung ist prächtig in der Les Vernets und auch der Gästesektor ist voll. Es ist also alles angerichtet für ein tolles Spiel!
1'
20:00
Spielbeginn
Die Partie läuft!
19:31
Formstand EV Zug
Leonardo Genoni hütet wie gewohnt das EVZ-Tor. Auch Dan Tangnes nimmt im Vergleich zum letzten Spiel nur eine Veränderung vor. Tim Muggli ist überzählig und muss für Yannick Zehnder Platz machen.
19:22
Aufstellung Genève-Servette HC
Im Tor steht auch heute Robert Mayer. Im Sturm fehlt heute Vincent Praplan. Er wird durch Christophe Cavalleri ersetzt. Ansonsten nimmt Cadieux keine Veränderungen vor.
19:20
Ein Novum droht
Einem Akteur des EVZ droht heute die erste Playoffserie in den Diensten der Zuger zu verlieren.
19:18
Rekordmann
Lino Martschini ist Allzeit-Topskorer beim EVZ und will in den Final.
19:18
Alle wollen ins Stadion!
Die Patinoire Les Vernets ist heute Abend restlos ausverkauft. In etwa 40 Minuten geht es los!
19:07
Direktduelle
Es ist heute das neunte Saisonduell zwischen den beiden Mannschaften. Die Genfer haben mit fünf Siegen die Nase vorne. Dreimal gewannen die Genfer im heimischen Stadion. Den Zugern gelang bisher nur ein Auswärtssieg – in der Regular Season. Feiert der Meister den zweiten Saisonsieg in Genf oder gewinnen die Hausherren ein viertes Mal?
19:06
Topskorer
Beim GSHC trägt auch heute Tanner Richard den gelben Helm. Der Stürmer hat drei Tore erzielt und acht Assists auf dem Konto. Beim EVZ ist Dario Simion der beste Punktesammler der Playoffs. Der Tessiner hat vier Tore und drei Assists auf dem Konto.
19:05
Schiedsrichter
Michael Tscherrig und Micha Hebeisen leiten die Partie in der Les Vernets. Die beiden Head Referees werden von den Linesmen Dario Fuchs und Sébastien Duc assistiert.
18:59
Formstand EV Zug
Der amtierende Meister hatte eine schwierige Regular Season und rettete sich mit einem Schlussspurt gerade noch in die Playoffs. Im Viertelfinale zeigten die Zuger den leicht zu favorisierenden Rapperswilern den Meister und flogen ins Halbfinale. Da entscheiden bisher Details die Serie. Zwar ist Genoni der gewohnte Rückhalt, doch vorne wollen die Tore nicht fallen. Sieben Tore schossen die Zuger in vier Partien und feierten nur einen Sieg. In einer ähnlichen Situation war der EVZ im letztjährigen Final, wie es ausging wissen wir. Um gegen die Genfer die Serie zu kehren, braucht es eine Leistungssteigerung, sonst könnte der EVZ zum ersten Mal seit drei Jahren eine Playoff-Serie verlieren und zum ersten Mal seit 2018 nicht im Final stehen. Schaffen die Zuger die Wende?
18:52
Formstand Genève-Servette HC
Bereits gegen Lugano hatten die Genfer zu kämpfen, so bleibt es auch im Halbfinale gegen den amtierenden Meister. Bisher behalten sie allerdings die Oberhand und behalten in den richtigen Momenten einen kühlen Kopf. So auch am Donnerstag als sie in der Verlängerung von einem Fehler von Djoos profitierten. Bisher bestätigen die Genfer die Form, die sie bereits während der gesamten Saison hatten. Zwar treten sie teilweise nicht mehr so überlegen auf, doch sie sind auf allen Ebenen stabil. Eine starke Serie zeigt auch Robert Mayer. Cadieux wollte zwar keine klare Nummer 1 haben, setzt jetzt aber gegen Zug nur auf den gross aufspielenden Mayer. Hext er heute seine Mannschaft in den Final?
18:46
Ausgangslage
Die Ausgangslage vor der heutigen Partie ist klar: Genf führt in der Best-of-7-Serie mit 3:1 und könnte mit einem weiteren Sieg den Finaleinzug klar machen. Zug dagegen muss in Genf unbedingt gewinnen, wenn die Mission Titelverteidigung am Leben gehalten werden will. Wer gewinnt Spiel 5?
18:45
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zu Spiel 5 der Halbfinals in der National League. Der Genève-Servette HC empfängt in der Les Vernets den EV Zug. Das Spiel beginnt um 20:00 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

08.04.2023 20:00
Genève-Servette HC
Genève
3
0
1
2
Genève-Servette HC
EV Zug
Zug
2
0
2
0
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
14.04.2023 20:00
Genève-Servette HC
Genève
2
0
1
1
Genève-Servette HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
20:00 Uhr
16.04.2023 20:00
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
2
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
2
1
0
1
Genève-Servette HC
Beendet
20:00 Uhr
18.04.2023 20:00
Genève-Servette HC
Genève
1
0
0
1
0
Genève-Servette HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
0
1
0
1
EHC Biel-Bienne
n.V.
Beendet
20:00 Uhr
20.04.2023 20:00
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
0
1
EHC Biel-Bienne
Genève-Servette HC
Genève
3
1
1
1
Genève-Servette HC
Beendet
20:00 Uhr

Spielplan - Halbfinals, 5. Spiel

07.03.2023
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
1
0
1
0
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
2
0
2
0
HC Lugano
Beendet
20:00 Uhr
SC Bern
SC Bern
5
1
2
2
SC Bern
EHC Kloten
Kloten
1
1
0
0
EHC Kloten
Beendet
20:00 Uhr
09.03.2023
HC Lugano
Lugano
2
0
1
1
HC Lugano
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
0
0
0
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
20:00 Uhr
14.03.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
2
0
EHC Biel-Bienne
SC Bern
SC Bern
0
0
0
0
SC Bern
Beendet
20:00 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
6
2
0
4
Genève-Servette HC
HC Lugano
Lugano
3
1
1
1
HC Lugano
Beendet
20:00 Uhr
15.03.2023
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
1
1
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
EV Zug
Zug
5
2
1
2
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
2
1
ZSC Lions
HC Davos
HC Davos
1
1
0
0
HC Davos
Beendet
20:00 Uhr
30.03.2023
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
ZSC Lions
Beendet
20:00 Uhr
31.03.2023
Genève-Servette HC
Genève
3
0
0
3
Genève-Servette HC
EV Zug
Zug
1
0
1
0
EV Zug
Beendet
20:00 Uhr
14.04.2023
Genève-Servette HC
Genève
2
0
1
1
Genève-Servette HC
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
0
0
1
EHC Biel-Bienne
Beendet
20:00 Uhr