Cup

FC Linth 04
0
0
FC Linth 04
Sion
2
1
FC Sion
FC Linth 04:
 / Sion:
11'
Kasami
90'
Kasami
22:09
Auf wiederlesen
Besten Dank fürs mitlesen, ich verabschiede mich und wünsche noch einen angenehmen Abend.
22:01
Fazit zweite Halbzeit
Nach dem Pausentee entwickelt sich ein ausgeglichenes hin und her auf dem Spielfeld ohne, dass es dabei wirklich zu Torszenen kommt. Dabei operiert gerade Linth viel mit langen Bällen, die relativ auf sich allein gestellten Stümer haben dann aber kaum Chancen sich gegen die Verteidiger von Sion durchzusetzen. Zwischenzeitlich beruhigt Sion das Spiel noch mehr und spielt nur noch sichere Pässe ohne überhaupt die Offensive zu suchen. In der Schlussphase gehts dann aber nochmal drüber und drunter, erst klärt Mitryushkin knapp vor Sabanovic, dann sieht der eingewechselte Ismaili Gleb-Rot. Dennoch erspielt sich das Heimteam in der Folge noch einen Eckball, bei dem sie alles nach vorne werfen. Weil mit alles auch Goalie Lo Russo gemeint ist, kann Kasami beim Gegenstoss nach dem Eckball per Weitschuss ins leere Tor noch auf 0:2 stellen.
90'
22:00
Ende der Partie
Dann geht dieses Spiel zu Ende, Sion setzt sich durch präsentiert sich gegen Linth zwar nicht souverän, gewinnt aber dennoch verdient mit 2:0.
90'
21:55
Toooooor für den FC Sion, 0:2 durch Pajtim Kasami
Linth holt sich noch einen weiteren Eckball, bei dem auch Goalie Lo Russo nach vorne kommt. Sion nützt dies zum schnellen Gegenstoss nach dem Eckball, über Fortune gelangt der Ball zu Kasami. Der krönt sich mit einem weiten aber platzierten Schuss ins verlassene Tor zum Doppeltorschützen.
90'
21:55
Lenjani lässt seinen Gegenspieler mit einer tollen Körpertäuschung aussteigen und schlenzt den Ball dann aus spitzem Winkel übers Tor.
90'
21:52
Gelb-Rote Karte für Pajtim Ismaili (FC Linth 04)
Ismaili kommt gegen Kasami etwas zu spät in den Zweikampf und holt diesen so von den Beinen. Etwas kleinlich entscheidet sich Fähndrich dafür die gelbe Karte zu ziehen und weil Ismaili bereits eine solche gesehen hat wird er dadurch des Feldes verwiesen.
90'
21:50
Ein klasse Spielzug von Linth, Sabanovic spielt einen Steilpass auf den Flügelspieler. Dieser setzt sich gegen Zock durch und spielt dann in die Mitte zu Ilic. Dieser kommt tatsächlich auch zum Abschluss, scheitert dabei aber, weil Maceiras noch seinen Fuss dazwischenbringt.
 
Der nachfolgende Eckball bringt nichts mehr ein.
90'
21:48
Kasami und Toma sorgen mit einer starken gemeinsamen Kombination nochmals für etwas Entlastung bei Sion. Das Spielgerät wird dann aber von einem spektakulär reingrätschenden Verteidiger wieder zurückerobert.
89'
21:46
Thrier mit einem weiten Freistoss, N'Doye köpfelt nach vorne, dort übernimmt Kouassi und schlägt den Ball einfach möglichst weit weg. Sion lässt sich hier jetzt allen Ernstens noch in eine Abwehrschlacht reindrängen.
85'
21:43
Maceiras mit einem Einwurf zu Zock der zeigt eine dermassen schlechte Ballannahme, dass diese zum Konter für den Gegner wird. Am Ende kommt ein Spieler von Linth tatsächlich zum Abschluss innerhalb des Sechzehners, weil Kouassi den Ball aber an den Kopf eines weiter vorne stehenden Stürmers ablenkt, wird ein Abseits abgepfiffen.
83'
21:42
gelbe Karte gegen Robert Uldrikis (FC Sion)
Uldrikis verhindert einen Abschlag von Lo Russo und steht diesem gewissermassen immer wieder in den Weg. Fähndrich bleibt nichts anderes übrig als den Letten mit einer gelben Karte zu bestrafen.
81'
21:39
Ein Schuss von Fortune wird von Thrier mit dem Kopf geblockt, dieser bekommt den Schuss seitlich an den Kopf und geht erstmal zu Boden. Mit leicht benebeltem Blick steht er wieder auf, diese unabsichtliche Abwehraktion hat weh getan!
80'
21:37
Nachdem er ihn zuvor etwas zu hart angegangen ist entschuldigt sich Toma bei seinem Gegenspieler mit einer herzlichen Umarmung. Spielerische Höhepunkte bleiben währenddessen weiterhin aus.
78'
21:36
Durch die ganzen Unterbrechungen mit vielen Wechseln auf beiden Seiten, entstand hier in den letzten Minuten überhaupt kein Spielfluss.
77'
21:35
zweiter Wechsel FC Linth 04
Auch Silvan Brechtiger darf auf Seiten Linth noch mittun, ausgewechselt wird dafür Levin Schindler.
75'
21:33
zweiter Wechsel FC Sion
Der unauffällige Anto Grgic muss weichen, Xavier Kouassi soll seinem Team für die Schlussphase nochmal zusätzliche Stabilität verliehen.
73'
21:31
erster Wechsel FC Linth 04
Pajtim Ismaili ist neu mit von der Partie, der Namensvetter des bisher einzigen Torschützen in diesem Spiel kommt für Filip Brezina.
71'
21:29
Lo Russo hat aufgepasst, Lenjani mit einer langen Flanke auf Uldrikis die etwas zu steil gerät, kurz bevor der Lette ans Spielgerät rankommt, ist Linths Torhüter da und packt sich die Pille.
70'
21:27
Nachdem Grgic einen Schuss blockt gibt's einen weiteren Eckball für Linth. Zwar gewinnt mit Sabanovic wieder ein Spieler des Heimteams das Kopfballduell, für Mitryushkin ist dieser Ball jedoch leichte Beute.
68'
21:26
Weil die Fans von Sion diverse Pyrotechnik zünden muss Fähndrich die Partie unterbrechen, die komplette Hälfte von Sion ist in Rauchschwaden gehüllt.
67'
21:24
Der eingewechselte Stümer hat sogleich eine Topchance, nimmt den Ball mit der Brust an und verarbeitet ihn optimal, beim Schuss hat er aber zu viel Rücklage und so fliegt dieser übers Tor.
65'
21:22
erster Wechsel FC Sion
Für Seydou Doumbia ist die Partie vorbei, der Matchwinner des letzten Cupspiels wird ausgewechselt. Ersetzt wird er durch den lettischen Sturmtank Uldrikis.
63'
21:21
Der folgende nächste Ecke wird von einem Linth Verteidiger vorderhand geklärt, jedoch nur bis zu Toma, der dann einen Schuss knapp übers Gehäuse abfeuert.
62'
21:19
Wieder sorgt eine Ecke von Lenjani für einen gefährlichen Kopfball von Doumbia, diesmal ist Keeper Lo Russo zur Stelle und lenkt den Ball nach ins Toraus.
59'
21:17
Wieder einmal erläuft Fortune einen Steilpass und verliert den Ball daraufhin sofort wieder. Yassin Fortune ist bisher zwar sichtlich motiviert und zeigt sich kämpferisch, obwohl er aber auffällig ist gelingt ihm bisher überhaupt nichts.
57'
21:15
mit einem weiteren rüden Foul wird Sabanovic von den Beinen geholt, diesmal ist N'Doye der Übeltäter. Zurecht ist Sabanovic über die Häufigkeit dieser Foulspiele gegen ihn enerviert, dennoch gabs dafür noch überhaupt keine Karte.
55'
21:13
Ein Freistoss Linths findet den Kopf von Guto, sein Ball Richtung Tor wird dann aber von Lenjani geblockt und geklärt. Die Zuschauer monieren Handspiel, Lenjani hat diesen Ball aber wohl mit der Brust geblockt.
54'
21:12
Toma mit einem weiteren Abschlussversuch der einige Meter an der Querlatte vorbeifliegt, mittlerweile hat Sion das Spiel zwar ganz klar im Griff, ihre Offensivaktionen sind aber absolut enttäuschend.
52'
21:10
Fortune legt eine Flanke per Kopf zu Doumbia rüber, erneut ist der Verteidiger von Linth jedoch gedankenschneller als der Stürmer von Sion und drischt den Ball weg.
50'
21:08
Fortune hat nach einem Zuspiel von Toma eine regelrechte Energieentladung bei einem Tempovorstoss mit dem er sich bis in den gegnerischen Strafraum spielt, dort wird er dann mustergültig abgegrätscht. Fortune möchte zwar einen Penalty, die Intervention vom Linth Verteidiger war aber keineswegs regelwidrig.
47'
21:07
Gelbe Karte gegen Pajtim Kasami (FC Sion)
Auch Kasami wird für seinen Part in der Rudelbildung noch verwarnt.
47'
21:04
Gelbe Karte gegen Filip Hren (FC Linth 04)
Filip Brezina hat sich bei einer selbst ausgeführten Grätsche weh getan, mit schmerzverzehrtem Gesicht bleibt er liegen. Weil Kasami den Ball nicht sofort raus spielt wird er von den Gegenspielern angegangenen und es entsteht eine kleine Rudelbildung. Der Konfliktauslöser Hren bekommt dafür die gelbe Karte.
46'
21:01
Beginn zweite Halbzeit
Die Spieler sind aus den Kabinen zurückgekehrt und haben sich auf der gegenüberliegenden Platzhälfte wieder eingefunden, weiter geht's mit Anspiel Linth.
20:59
Aus Sicht von Sion ist eine Leistungssteigerung zur zweiten Hälfte definitiv von Nöten. Ihre Führung steht auf sehr wackligen Beinen und auch ihr Auftreten dürfte kaum einen Fan zufriedenstellen.
20:50
Fazit erste Halbzeit
Das Heimteam demonstriert gleich von der ersten Minute an eine mannschaftliche Geschlossenheit und steht defensiv sehr kompakt. Die Räume für die Offensive von Sion werden sehr eng gemacht, indem Linth äusserst engmaschig steht und als Team solidarisch verteidigt. Nachdem Sion knapp 10 Minuten lang überhaupt kein Rezept findet, spielt Lenjani einen halbhohen Ball in den Rückraum wo Kasami steht und per Volley die Führung erzielt. Nach dem Führungstor von Sion wagt sich Linth etwas mehr in die Offensive, wodurch aber auch Sion etwas mehr Platz bekommt. Lange entstehen daraus auf beiden Seiten trotzdem kaum Chancen. Erst kurz vor Ablauf der ersten Halbzeit wird's auf beiden Seiten gefährlich, erst muss Mitryushkin einen Kopfball mit einer Glanztat am Pfosten vorbeilenken, dann trifft Doumbia per Kopf nur den Pfosten.
 
Nach 45 Minuten ist der Aussenseiter also noch voll im Spiel und zeigt durchaus ganz gute Ansätze. Gelingt Linth hier in der zweiten Halbzeit tatsächlich die Wende oder vermag sich Sion standesgemäss durchzusetzen?
20:48
Ende erste Halbzeit
Dann pfeift Fähndrich die erste Halbzeit ab, mit einem knappen 0:1 geht's in die Kabinen.
45'
20:46
Kurz vor dem Pausenpfiff steigt Doumbia nach einem Eckball von Lenjani am höchsten und nickt den Ball gefühlvoll an den Pfosten. Glück für Linth kurz vor dem Pausenpfiff.
44'
20:45
Wieder ein Gegenstoss von Linth, wobei Sabanovic bei diesem Konter allein auf weiter Flur ist, er scheitert mit dem Versuch sich alleine gegen 3 Gegenspieler durchzudribbeln.
43'
20:43
Toma setzt sich mit einem tollen Dribbling gegen mehrere Gegenspieler durch und legt dann auf Zock rüber. Dieser wartet aber erneut zu lange und verliert den Ball wieder, unglaublich wie nonchalant Zock heute bisher zu Werke geht.
41'
20:42
Linth bekommt einen Freistoss in der nähe von Sions Strafraum zugesprochen. Die Ausführung des Freistosses lässt dann etwas zu Wünschen übrig, im Ansatz gut gerät sie doch deutlich zu weit und fliegt über den Köpfen von Freund und Feind vorbei.
39'
20:40
Bei einem weiteren Gegenstoss ist Maceiras dazwischen und lanciert sofort einen Gegenstoss über Lenjani. Dieser macht es diesmal alleine und zeiht in die Mitte um von dort zu schiessen, sein Schussversuch wird allerdings von einem Verteidiger geblockt.
38'
20:39
Sion versucht das Spiel wieder zu stabilisieren, hat aber zu viele Ballverluste um sich selbst Chancen erspielen zu können.
35'
20:37
Mitryushkin mit einer Glanzparade, nach einem Eckball des Heimteams steigt N'Doye weniger hoch als sein Gegenspieler, der russische Goalie von Sion muss daraufhin mit einem spektakulären Hechtsprung den Ausgleich verhindern.
Linth zeigt weiterhin ein beherztes Spiel, mit diesem Kopfball sind sie nur sehr knapp am ersten Treffer vorbeigeschrammt.
34'
20:34
Kasami rutscht an einer Hereingabe vorbei, steht direkt wieder auf, sprintet und erkämpft sich den Ball zurück, nur damit ihn Zock dann gleich wieder verliert. Dennoch, Kasami zeigt heute bisher wenigstens die richtige Mentalität und ist mit Lenjani zusammen bisher der Aktivposten im Sion-Spiel.
32'
20:33
Zock unterbindet einen Konter mit einer weiteren sehr harten Grätsche, wieder gibt's zwar einen Foulpfiff, weiterhin verzichtet Fähndrich aber auf eine Karte. Es ist erstaunlich zu sehen, dass das favorisierte Sion hier bisher deutlich mehr Foulspiele begeht als das Heimteam.
31'
20:31
Ein Doppelpass zwischen Fortune und Kasami führt fast zur nächsten Torchance, im letzten Moment spitzelt ein Verteidiger den Ball noch vor Fortunes Fuss weg.
29'
20:29
Es geschieht schlicht und einfach nicht viel auf der Sportanlage Buchholz. Sion hat Linth zwar gut im Griff, schafft es aber selbst nicht in der Offensive irgendetwas gefährliches zu konstruieren. Die Gastgeber schlagen sich bisher gut und machen den Sittenern das Leben äusserst schwer.
26'
20:28
Ganz anders bei dieser Aktion, Kasami holt seinen Gegenspieler von hinten übel von den Beinen, er hat viel Glück hierfür ohne Karte davonzukommen.
25'
20:26
Die Heimmannschaft hält sich diesmal etwas länger im gegnerischen Strafraum auf, bis Maceiras den Ball doch noch klären kann. Die euphorischen Fans protestieren Lautstark ein Foulspiel und wollen einen Elfmeter, in dieser Szene ist aber beim besten Willen nichts regelwidriges zu erkennen.
23'
20:23
Gleich zweimal in Folge kommt Linth nach einer Flanke zum Abschluss, der zweite Schuss fliegt dabei nur wenige Zentimeter über die Latte.
20'
20:22
Nach einer guten Ballstaffete über Fortune und Kasami landet der Ball bei Toma. Der junge Mittelfeldspieler fasst sich ein Herz und schliesst aus gut 20 Metern einfach Mal ab, sein Schuss zischt hauchdünn am Pfosten vorbei.
19'
20:20
Eine weitere Flanke von Lenjani faustet Lo Russo genau in die Füsse von Fortune, Carava kann gerade noch klären bevor der Offensivakteur von Sion abschliessen kann.
17'
20:19
Bei einem Konter kommt Mitryushkin gerade noch rechtzeitig raus um einen Steilpass kurz vor dem gegnerischen Stümer abzufangen.
16'
20:18
Carava grätscht Kasami rüde um. Der Sion-Offensivspieler bleibt daraufhin lange liegen und lässt sich behandeln, schlussendlich geht's für ihn aber doch noch weiter. Den Freistoss hämmert Grgic übers Tor.
14'
20:16
Jetzt zeigt Sion wieder dominanten Fussball und lässt den Ball gut durch die eigenen Reihen zirkulieren. Eine Flanke von Lenjani wird geklärt, eine weitere Flanke von Fortune, findet zwar den Kopf von Doumbia ist aber in seinen Rücken gespielt, weshalb er weit übers Tor köpfelt.
11'
20:15
Linth reagiert postwendend und sucht plötzlich die Offensive. Die leicht überrascht wirkenden Walliser können gerade noch zum Eckball klären. Dieser bringt dann jedoch nichts ein.
9'
20:12
Tooor für FC Sion, 0:1 durch Pajtim Kasami
Dann ist die Abwehr von Linth ein erstes Mal bezwungen!
 
Lenjani bekommt auf der linken Aussenbahn viel zu viel Platz und Zeit, dadurch kann er sich die Anspielstation aussuchen und den richtigen Moment abwarten. So spielt er einen flachen Ball in den Rückraum zu Kasami, der unbeheligt einläuft und den Ball mit einer Direktabnahme in die rechte Torecke verwandelt.
7'
20:08
Weiterhin läuft wenig, Sion findet kaum Lösungen gegen den defensiv auftretenden Gegner. Dieser zeigt nun seinerseits seine Taktik, mit einem langen Ball wird Ilic gesucht, der Stümer gewinnt erst einen Zweikampf bevor er gegen N'Doye den kürzeren zieht. Indem sie aber mit langen Bällen agieren, können die Gastgeber durchaus Konterchancen erzwingen.
4'
20:03
Nicht ganz überraschend ist der Ballbesitz in der Startphase nahezu ausschliesslich bei Sion, die Walliser haben aber noch keine zündende Idee um den tief stehenden Gegner in Bedrängnis zu bringen. Währenddessen demonstriert Linth in der Startphase absolute Kompaktheit.
2'
20:01
Sion versucht es zu Beginn gleich mit Angriffen über die Flügel. Sowohl Kasami als auch Lenjani gelingt es aber noch nicht sich dort durchzusetzen.
1'
19:56
Spielbeginn
Los geht's der Ball rollt auf der gut gefüllten Sportanlage Buchholz.
19:43
Das Spiel auf der Sportanlage Bucholz startet um 20:00 Uhr und wird von Lukas Fähndrich gepfiffen.
19:25
Aufstellung Linth
Bei Linth ist André Goncalves definitiv der Spieler mit dem klingendsten Namen. Der Mann der im Nachwuchs von Zürich ausgebildet wurde, kam beim FCZ auch zu seinem Super League Debüt. Danach kamen zwar keine weiteren Einsätze in der höchsten Fussballliga der Schweiz mehr dazu, dafür absolvierte er noch 192 Spiele in der Challenge League, 45 Spiele davon bestritt er als Leihspieler bei Aarau, die restlichen bei seinem letzten Verein Schaffhausen. Während seiner Karriere kam er bisher zudem bereits auf 14 Spiele im Schweizer Cup. Trotz all dieser gesammelter Erfahrungswerte ist der linke Verteidiger erst 27 Jahre alt, er ist also sogar noch im besten Fussballalter und dadurch definitiv der Star bei Linth.

Aber auch auf den brasilianischen Mittelfeldspieler Guto, den Neuzugang von Wohlen, ist zu achten. Der 29. Jährige bestritt für sein letztes Team und Kriens insgesamt bereits 100 Partien in der Promotion League und kam mit einem Ausweis von 8 Toren in der letzten Saison zu Linth.

Des weiteren gilt es Dejan Ilic im Auge zu behalten, der Stürmer ist derzeit noch ein unbeschriebenes Blatt und kickte in der letzten Saison noch in der 2. Liga. In den beiden bisherigen Cuppartien schoss er zweimal als Joker 3 Tore und gab einen Assist. Damit hat der 24. Jährige einen erheblichen Anteil daran, dass Linth weiterhin im Cup dabei ist.
19:16
Aufstellung FC Sion
Henchoz zeigt bereits mit seiner Aufstellung, dass er den heutigen Cupgegner absolut ernst nimmt. Mit Kasami und Lenjani kehren im Vergleich zum Wochenende zwei wichtige Spieler in die Startelf zurück. Ebenfalls neu mit dabei sind Maceiras und Zock.
Dafür sitzen Ruiz, Facchinetti und Song anders als gegen Servette heute nur auf der Bank. Itaitinga figuriert nicht einmal im Aufgebot.
19:10
Nachdem die Resultate zuletzt ausblieben, machte Christian Constantin zuletzt öffentlich, dass er über die Zukunft von Trainer Henchoz nachdenken müsse. Wohl auch weil der Sion trotz der Ergebniskrise grundsätzlich weiterhin nicht schlecht dasteht, entschied CC seien Trainer erstmal im Amt zu lassen. Dafür gibt er Henchoz neu Christian Zermatten als eine Art Super-Assistenten an die Seite.
Auf jeden Fall dürfte Stephane Henchoz nun klar sein, dass er Resultate liefern muss um seinen Präsidenten wieder zufrieden zu stellen. Mit positiven Ergebnissen sollte er bereits heute Abend anfangen, ansonsten dürfte die Luft nach einer Cup-Blamage bereits wieder sehr dünn für ihn werden!
19:03
FC Sion
Nach einem aussergewöhnlich starken Saisonstart befindet sich Sion mittlerweile wieder in einer Krise. In den letzten fünf Pflichtspielen blieben die Sittener sieglos und holten nur einen Punkt. Dadurch ist der Druck für den heutigen Cupmatch nochmal deutlich grösser geworden, gegen das Unterklassige Linth wollen die Fans endlich wieder einen Sieg sehen. Zum einen könnte ein Sieg heute bei Sion eine Trendwende herbeiführen, andererseits ist der Cup für die Cupmannschaft Sion sowieso unheimlich wichtig, da er traditionellerweise eine gute Möglichkeit auf einen Titel von Sion ist.
Nachdem die erste Cuprunde nach souverän mit 1:10 gegen Allschwil gewonnen wurde, musste Sion zuletzt in der zweiten Runde gegen Aarau zittern. Gegen den Challenge League Vertreter sah es lange nach einer Verlängerung aus, bevor Doumbia sein Team in der Nachspielzeit doch noch rettete und das siegbringende 1:2 erzielte.
18:46
FC Linth 04
Zwar dürfte den meisten der Name Linth höchstens durch den gleichnamigen Fluss bekannt sein, dennoch ist auch der Fussballclub mit dem Namen Linth ein nicht zu unterschätzender Aussenseiter. Im Cup hat sich die Mannschaft in den letzten Jahren nämlich bereits einen Namen gemacht; nachdem sie 09/10 gegen den FC Luzern scheiterten, gelang ihnen in der Saison 17/18 mit einem Sieg gegen den damaligen Challenge Ligisten FC Wohlen ein erstes Ausrufezeichen. Das nächste setzten sie gleich in der darauffolgenden Cuprunde, als sie gegen den Super League Vertreter St. Gallen erst im Elfmeterschiessen die Segel streichen mussten.
In dieser Saison schreib das Team aus dem Kanton Glarus weiter an ihrer Cupgeschichte, in der ersten Runde gelang ihnen nämlich gleich ein 3:1 Sieg gegen den FC Schaffhausen aus der Challenge League. In der zweiten Cuprunde setzten sie sich dann zuletzt gegen den FC Spiez mit einem unglaublichen 0:4 nach Verlängerung durch, nachdem ihnen in 90. Minuten kein Treffer gelang, netzten sie in der Verlängerung gleich 4 Mal ein. Heute steht nun als Belohnung mit dem Heimspiel gegen den FC Sion das nächste Highlight für Linth an.
 
Der Fussballclub Linth 04, wurde tatsächlich erst im Jahr 2004 gegründet, damals startete der Verein, der aus einer Fusion vom FC Näfels und FC Niederurnen entstand, in der 3. Liga. Seither arbeitete Linth stetig nach oben. In der letzten Saison gelang ihnen in ihrem ersten Jahr in der 1. Liga der Klassenerhalt mit Schlussrang 9. In der aktuellen Spielzeit stehen sie derzeit sogar auf dem 4. Platz. Im letzten Spiel verlor Linth gegen die U21 von Winterthur mit 3:2, davor besiegten sie die U21 St. Gallens mit 2:1.
18:33
Ausgangslage
Die Ausgangslage vor dieser Cupbegegnung könnte klarer kaum sein. Immerhin steht der FC Sion in der Super League auf dem beachtlichen 4. Platz, der heutige Gastgeber Linth ist derzeit zwar ebenfalls Viertplatzierter, dies aber in der 1. Liga. Gruppe 3. Während Sion also in der höchsten Schweizer Liga mitmischt, ist Linth ein Vertreter aus der Schweizer Viertklassigkeit. Schon rein dadurch handelt es sich heute ganz klar um ein Duell David gegen Goliath.
18:23
Herzlich willkommen zur Achtelfinalbegegnung im Schweizer Cup zwischen dem FC Linth 04 und dem FC Sion!

Aktuelle Spiele

30.10.2019 20:00
FC Linth 04
FC Linth 04
0
0
FC Linth 04
FC Sion
Sion
2
1
FC Sion
Beendet
20:00 Uhr
30.10.2019 20:15
BSC Young Boys
Young Boys
4
2
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
20:15 Uhr
Stade Lausanne-Ouchy
Stade-Lausanne
1
0
Stade Lausanne-Ouchy
FC Basel
Basel
2
0
FC Basel
Beendet
20:15 Uhr
31.10.2019 19:30
FC Bulle
FC Bulle
2
0
FC Bulle
FC Rapperswil-Jona
FCRJ
3
2
FC Rapperswil-Jona
Beendet
19:30 Uhr
31.10.2019 20:15
FC Lausanne-Sport
Lausanne
6
4
FC Lausanne-Sport
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
0
0
Neuchâtel Xamax FCS
Beendet
20:15 Uhr

Spielplan - Achtelfinals

16.08.2019
FC Concordia Basel
Concordia Basel
0
0
FC Concordia Basel
FC Lugano
Lugano
5
2
FC Lugano
Beendet
19:30 Uhr
Etoile Carouge FC
Etoile Carouge
0
0
Etoile Carouge FC
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
Beendet
19:30 Uhr
17.08.2019
FC Wohlen
FC Wohlen
2
1
FC Wohlen
FC Wettswil-Bonstetten
Wettswil-Bons.
1
0
FC Wettswil-Bonstetten
Beendet
16:00 Uhr
FC Wetzikon
Wetzikon
1
0
FC Wetzikon
Meyrin FC
FC Meyrin
3
1
Meyrin FC
Beendet
16:00 Uhr
SC YF Juventus
YF Juventus
0
0
SC YF Juventus
FC Winterthur
Winterthur
3
2
FC Winterthur
Beendet
16:00 Uhr
FC Red Star Zürich
Red Star Zürich
1
1
FC Red Star Zürich
FC Wil 1900
Wil
3
0
FC Wil 1900
Beendet
16:00 Uhr
FC Rothorn
Rothorn
1
0
1
FC Rothorn
FC Sursee
FC Sursee
3
0
1
FC Sursee
n.V.
Beendet
17:00 Uhr
FC Altstätten
FC Altstätten
1
0
FC Altstätten
FC Bassecourt
FC Bassecourt
3
2
FC Bassecourt
Beendet
17:00 Uhr
FC Black Stars
Black Stars
1
1
FC Black Stars
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
Beendet
17:00 Uhr
FC Echallens Région
FC Echallens
0
0
FC Echallens Région
Servette FC
Servette
6
1
Servette FC
Beendet
17:00 Uhr