2. Bundesliga

Hamburg
3
1
Hamburger SV
Duisburg
0
0
MSV Duisburg
Hamburg:
15'
Lacroix
49'
Wintzheimer
64'
Arp
 / Duisburg:
90'
17:26
Fazit:
Feierabend im Volkspark! Der Hamburger SV bezwingt den MSV Duisburg absolut verdient mit 3:0 und behält damit nicht nur seinen vierten Platz im Klassement, sondern beschenkt seine Fans auch mit einer ansehnlichen Partie. Nachdem schon der erste Durchgang eindeutig an die Gastgeber ging, lief es nach dem Seitenwechsel genauso. Die Rothosen drückten das Schlusslicht tief hinten rein, erzeugten immer wieder Gefahr und waren offensiv und defensiv auf der Höhe. Zu Recht machten Wintzheimer und Arp aus dem 1:0 ein 3:0, besonders die dritte Bude hatte natürlich emotionalen Wert. Weil von den Wedaustädtern auch die dreifache Möglichkeit nicht genutzt wurde, bedeutete dieser Stand gleichzeitig das Endergebnis. Der MSV also steigt als Letzter mit nur 28 Zählern ab und ist ab Juli drittklassig. Der HSV hingegen geht auch in der nächsten Saison in der Zweiten Liga an den Start - und wird einen neuen Anlauf in Richtung Oberhaus unternehmen.
90'
17:19
Spielende
90'
17:18
Gelbe Karte für Young-jae Seo (MSV Duisburg)
90'
17:18
Lasogga lässt seinen Abschiedstreffer liegen! Nach Jatta-Vorarbeit schafft es der Angreifer zunächst nicht, den Ball zu erwischen. Trotzdem darf er es ein zweites Mal versuchen und schliesst unbedrängt aus halblinken zehn Metern ab - weit drüber. Dann ist Schluss!
88'
17:16
Die letzten Augenblicke laufen. Die Rautenträger gehen mit einem guten Auftritt aus 2018/2019 heraus und wissen durchaus zu gefallen. So sollten sie auch 2019/2020 um den Aufstieg mitreden dürfen.
85'
17:13
Indes tauscht Wolf letztmals in dieser Spielzeit. Özcan wird von den Fans verabschiedet, dafür dreht Sakai eine letzte Runde. Er allerdings wird ordentlich ausgepfiffen.
83'
17:10
Einwechslung bei Hamburger SV: Gōtoku Sakai
83'
17:10
Auswechslung bei Hamburger SV: Berkay Özcan
82'
17:10
Duisburg mit der Dreifachchance! Nach einem abgewehrten Eckball machen die Zebras die Kiste nochmal heiss: Von rechts saust eine Flanke in die Mitte und wird von Nielsen dankbar aufgenommen. Der Joker steht mittig acht Meter vor dem Gehäuse völlig frei und bleibt mit seinem ersten Schussversuch an Lacroix hängen, der auf der Linie blockt. Den Abpraller nimmt Nielsen aus ähnlicher Position, scheitert aber am gut reagierenden Mickel. Nachdem die Kugel dann ein Mal auftitscht, versucht Tashchy, es besser zu machen. Wiederum ist aber Mickel bei seinem Gewaltversuch aus der Nahdistanz auf dem Posten. Dann begrägt der Torwart das Rund unter sich. Eine Szene für den Saisonrückblick!
79'
17:07
In den letzten Minuten darf auch Hajri mitwirken. Der Routinier kommt für Nauber.
79'
17:07
Einwechslung bei MSV Duisburg: Enis Hajri
79'
17:07
Auswechslung bei MSV Duisburg: Gerrit Nauber
79'
17:07
Arp marschiert durchs Mittelfeld und nimmt auf dem rechten Flügel Vagnoman mit. Der wird von Seo allerdings locker abgekocht. Ein Zeichen, dass der letzte Biss fehlt.
76'
17:04
Eine Viertelstunde ist noch auf der Uhr. Nun plätschert das Geschehen vor sich hin. Es ist ein gemütlicher Ausklang auf beiden Seiten.
73'
17:01
Erstmals Lasogga: Der Sturmtank schraubt sich bei einer Ecke von links nach oben. Sein Kopfball aus zentralen sieben Metern ist aber zu hoch angesetzt. Mesenhöhler fängt das Ding mit der Kappe.
72'
17:00
Mesenhöhler darf sich nochmal auszeichnen. Arp stellt den Schlussmann mit einem Schuss aus halbrechten 23 Metern vor eine unangenehme Prüfung. Der jedoch ist in dieser Szene auf der Höhe und pariert.
71'
16:59
Mit viel Beifall wird Köhler verabschiedet. Der 21-Jährige wusste durchaus zu gefallen. Dafür bestreitet Lasogga seine letzten Minuten im Dress der Hausherren.
71'
16:58
Einwechslung bei Hamburger SV: Pierre-Michel Lasogga
71'
16:58
Auswechslung bei Hamburger SV: Mats Köhlert
70'
16:58
Doppelwechsel bei den Zebras. Iljutchenko und Wolze haben Feierabend. Dafür sind nun Nielsen und Tashchy dabei.
70'
16:57
Einwechslung bei MSV Duisburg: Håvard Nielsen
70'
16:57
Auswechslung bei MSV Duisburg: Stanislav Iljutcenko
69'
16:57
Einwechslung bei MSV Duisburg: Borys Tashchy
69'
16:57
Auswechslung bei MSV Duisburg: Kevin Wolze
68'
16:55
Damit ist natürlich der Deckel auf dieser Partie drauf. Der HSV beschert seinen Fans nochmal ein paar schicke Tore, während der MSV auf ganzer Linie enttäuscht. Angesichts der Zwischenstände in Bochum (gegen Union Berlin) und Dresden (gegen Paderborn) tut die Pleite gegen den SCP vor einer Woche doppelt weh.
65'
16:54
Für Jung ist danach Schluss. Er wird durch den offensiveren Jatta ersetzt.
65'
16:54
Einwechslung bei Hamburger SV: Bakery Jatta
65'
16:54
Auswechslung bei Hamburger SV: Gideon Jung
64'
16:51
Tooor für Hamburger SV, 3:0 durch Jann-Fiete Arp
Ein ganz emotionaler Treffer! Jung hebt die Murmel aus halbrechter Position in der eigenen Hälfte prima in den Lauf von Arp. Der künftige Münchener setzt sich entschlossen gegen Gembalies durch, läuft auf Mesenhöhler zu und umdribbelt schliesslich auch den Keeper. Vom rechten Fünfereck schiebt er dann locker ein. Anschliessend stellt er sich vor die Fans und ringt mit den Tränen.
61'
16:49
Nach wie vor scheint die Lieberknecht-Truppe keinerlei Lust darauf zu haben, diese Saison mit grossartigen Anstrengungen zu Ende zu bringen. Sie wird froh sein, wenn diese 90 Minuten um sind.
58'
16:47
Zum wiederholten Male liegt das Spielgerät im Netz, zum wiederholten Male zählt es nicht. Köhlert schickt aus dem linken Halbfeld den weiter links in den Sechzehner eindringenden Wintzheimer. Aus 13 Metern drischt er die Kirsche unten rechts in die Maschen. Es wird jedoch wieder - korrekterweise - auf Abseits entschieden.
55'
16:43
Die Hamburger machen weiter. Ganz offensichtlich wollen sie ihren leidgeprüften Anhängern einen halbwegs versöhnlichen Saisonabschluss bieten. Das lässt sich bis hierhin gut an.
52'
16:40
Es ist schon eines Absteigers würdig, wie die Westdeutschen Standards verteidigen. Immer wieder brennt es lichterloh im Sechzehner der Gäste. So kann es nicht funktionieren - auch eine Klasse tiefer nicht.
49'
16:36
Tooor für Hamburger SV, 2:0 durch Manuel Wintzheimer
Wintzheimer belohnt sich für seine gute Leistung! Und wieder stiftet ein Eckball Unruhe. Douglas Santos chippt die Kugel wieder an den Fünfer, wo Mesenhöhler wiederum Schwächen in der Strafraumbeherrschung offenbart. Bevor der Keeper das Ding wegfaustet, köpft Fröde die Pille unkontrolliert nach vorne. Aus zehn zentralen Metern bugsiert Arp sie mit dem Schädel wieder auf den Kasten. Fröde fälscht unglücklich an den zweiten Pfosten ab, wo Wintzheimer nur abstauben muss.
47'
16:36
Jung verlängert nahe des Strafstosspunktes eine Freistossflanke aus dem Halbfeld zu Vagnoman. Der Rechtsverteidiger kommt auch zum Schluss, bleibt mit seinem Versuch mit der Pike aus sechs Metern aber an Mesenhöhler hängen. Dabei stand er aber hauchzart im Abseits.
46'
16:33
Ohne personelle Veränderungen geht es weiter.
46'
16:32
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:18
Halbzeitfazit:
In Hamburg ist Halbzeit, zwischen den Rothosen und den Duisburgern steht es leistungsgerecht 1:0. Der ehemalige Bundesligadino ging engagiert zu Werke, begann forsch und setzte die Zebras schnell unter Druck. Wenig verwunderlich schlug sie dieser gute Anfang nach einer Viertelstunde auch im Ergebnis nieder, Lacroix köpfte eine Ecke aus fünf Metern ein. In der Folge verflachte die Action auf dem Rasen immer mehr, obwohl es immer wieder ein paar aussichtsreiche Situationen gab. So verzog Stoppelkamp beim besten Angriff der Ruhrpottler, während Wintzheimer einige Möglichkeiten für seine Farben verbuchte. Auch ein höherer Vorsprung wäre durchaus in Ordnung. Für die zweite Hälfte bleibt zu hoffen, dass die Männer auf dem Platz an die ersten 15 Minuten anknüpfen. Bis gleich!
45'
16:15
Ende 1. Halbzeit
44'
16:14
Erschreckend wenig kommt derweil vom bereits feststehenden Absteiger. Die Westfalen erwecken nicht den Eindruck, als ob sie tatsächlich an einem Dreier interessiert seien. Mal gucken, ob Lieberknecht sie in der Kabine nochmal wachrüttelt.
41'
16:11
Bis zur Pause ist es nicht mehr lang. Die Spannung hält sich inzwischen in Grenzen, wenngleich es immer mal wieder Abschlüsse gibt. Es ist den Akteuren aber anzumerken, dass es nicht mehr um Zählbares geht.
38'
16:08
Wintzheimer macht eine gute Partie! Der Stürmer ist Empfänger eines flachen Zuspiels an der Sechzehnerkante. Aus mittigen 15 Metern zieht er aus der Drehung ab, findet aber mit seinem unplatzierten Schuss in Mesenhöhler seinen Meister.
35'
16:06
Arp gegen Mesenhöhler! Nach Vorarbeit von Wintzheimer aus der Strafraumzentrale knallt der Youngster das Rund aus rechten zehn Metern flach aufs Tor. Der Keeper der Gäste wehrt aber gut mit dem Fuss ab.
33'
16:04
Die wird erneut gefährlich: Die Kirsche rutscht bis zum langen Pfosten durch, wo Wintzheimer sich der Sache letztlich annimmt. Aus der Drehung schweisst er sie aus acht Metern von halbrechts klar drüber.
33'
16:03
Özcan zirkelt das Leder aus 23 Metern mit Gefühl um die Mauer herum aufs linke Eck. Mesenhöhler macht sich aber lang und pariert zur Ecke.
32'
16:01
Gelbe Karte für Gerrit Nauber (MSV Duisburg)
Nauber räumt Douglas Santos nahe des rechten Strafraumecks per Grätsche ab. Rohde zückt sofort den gelben Karton.
30'
16:01
Nach einer halben Stunde bleibt festzuhalten, dass sich das Ganze hier nach anfänglichem Schwung zu einem Sonntagskick entwickelt. Beiden Teams wird wohl langsam bewusst, dass um nichts mehr geht.
27'
15:58
Plötzlich gibt es die dicke Möglichkeit zum Ausgleich! Iljutchenko lässt einen Pass von Nauber von der rechten Aussenbahn prima prallen. Stoppelkamp startet rechts in der Box durch und taucht frei vor Mickel auf. Aus leicht spitzem Winkel will er die Kugel per Aussenrist im langen Eck unterbringen. Gut war diese Idee nicht - es gibt nur Einwurf (!).
26'
15:56
Auf dem Platz passiert währenddessen wenig. Die Meidericher schrauben hartnäckig an der Ballbesitzstatistik. Mehr kommt dabei allerdings nichts rum. Auf einen Abschluss warten wir seit Minuten.
23'
15:54
Die Stimmung im Volkspark ist nebenbei bemerkt exzellent. Nach einigen Sorgenfalten, die vorherige Erfahrungen auf die Gesichter vieler HSV-Verantwortlicher gelegt hatten, dürften sie heute sehr entspannt sein. Es gibt viel Beifall, auch der Treffer wurde ordentlich bejubelt.
20'
15:50
Daschner bedient aus dem rechten Halbfeld per gutem Steckpass Stoppelkamp im rechten Sechzehnerkorridor. Der 32-Jährige vernscht mit einem Haken nach innen Lacroix und vollendet per Linksschuss aus 13 Metern. Dieses Mal wird das Tor zu Recht aberkannt, Stoppelkamp stand im Abseits.
20'
15:49
Die Führung ist natürlich hochverdient. Seit Anfang an sind es die Norddeutschen, die das Zepter in der Hand haben und den MSV nicht zur Entfaltung kommen lässt. So hätte es mal öfter laufen sollen.
17'
15:48
Fast führt eine Kopie zum 2:0! Wieder schlägt Douglas Santos einen Eckstoss nach innen, wieder setzt sich Lacroix mehr oder weniger unbehelligt durch. Aus minimal halblinker Position und sechs Metern drückt er das Spielgerät knapp an der linken Längsstange vorbei.
15'
15:45
Tooor für Hamburger SV, 1:0 durch Léo Lacroix
Und dann zappelt das Ding im Netz! Douglas Santos hebelt die Pille an den Fünfer, wo sich niemand für Lacroix zuständig fühlt. Der Schweizer nickt vor dem zu spät herauseilenden Mesenhöhler ins lange Eck ein.
14'
15:44
Ganz knappe Geschichte! Nach Özcan-Pass aus dem linken Halbraum dreht sich Wintzheimer mit einer simplen Körpertäuschung um Nauber herum. Am Elfmeterpunkt scheint er überrascht von der sich bietenden freien Schussbahn, legt nochmal nach rechts raus. Hier wird Arp aus elf Metern gerade noch geblockt, es gibt Ecke.
14'
15:43
Seit Einführung der Bundesliga stellen die Rothosen heute übrigens die jüngste Mannschaft ihrer Vereinsgeschichte. Nie war ein Team jünger als 22,6 Jahre im Schnitt. Jugend forscht also.
12'
15:42
Aktuell beruhigt sich das Geschehen zunehmend. Der HSV hat die Kontrolle über das Spiel übernommen und zeigt sich nach starkem Beginn nur noch punktuell in der Offensive. Duisburg hingegen scheint mit dem Ergebnis ganz glücklich.
9'
15:39
Erstmals die Gäste! Stoppelkamp zieht aus halbrechten 25 Metern einfach mal wuchtig ab. Damit zwingt er Mickel dazu, abzutauchen und das Geschoss im Nachfassen abzuwehren.
7'
15:36
Köhlert scheitert an Mesenhöhler! Der 21-Jährige zieht vom linken Flügel nahe der Torauslinie nach innen. Sein Zuspiel ans erste Fünfmeterraumeck lässt Wintzheimer im Rückwärtsfallen nochmal klatschen, sodass Köhlert aus halblinken sechs Metern zum Schuss kommt. Mesenhöhler reagiert aber gut und entschärft den Versuch.
4'
15:34
Guter Start der Wolf-Elf, die offensichtlich darauf aus ist, den Fans zumindest ein kleines Trostpflaster über die geschundene Seele zu kleben. Auf der Gegenseite sind die Wedaustädter noch gar nicht präsent.
1'
15:32
Nach 47 Sekunden liegt der Ball im Netz - aber es zählt nicht! Arp schickt Vagnoman vom rechten Sechzehnmeterraum an die Grundlinie durch. Dessen flacher Querpass an den Fünfer verwertet Wintzheimer problemlos. Allerdings wird auf Abseits entschieden. Falsch gesehen, der Treffer hätte gelten müssen.
1'
15:30
Ab geht's im Volkspark.
1'
15:30
Spielbeginn
15:17
Mit der Leitung des heutigen Kräftemessens ist René Rohde betraut. Der 38-jährige Diplom-Ingenieur im Bereich Maschinenbau pfeift in seiner sechsten Zweitligaspielzeit zum achten Mal. 2018/2019 kam er weder mit den Rautenträgern noch mit dem MSV in Berührung. An den Seitenlinien unterstützen ihn Stefan Zielsdorf und Florian Lechner.
15:12
63 Mal standen sich Hamburg und Duisburg bislang in Pflichtduellen gegenüber. 31 dieser Vergleiche zogen die Norddeutschen auf ihre Seite, zudem gab es 14 Unentschieden und 18 Pleiten. In der Vergangenheit zeigte sich, dass meistens die Auswärtsmannschaft gut aussah. Zusammen mit dem Hinspiel (2:1 für den HSV) setzte es in den letzten vier Auftritten jeweils Niederlagen für das gastgebende Team. Der letzte Heimerfolg datiert aus dem Jahr 2005 (2:0 für die Elbstädter in der Bundesliga).
15:07
Sein Gegenüber Wolf wählt ganz ähnliche Worte. Er wolle von seiner Elf sehen, dass sie “Vollgas gibt und eine gute Partie abspult. Ich habe keine Lust, dass das Ende scheisse wird und wir nochmal ein schwaches Spiel zeigen. Es geht darum, sich vernünftig zu verkaufen. Ich möchte nicht passiv sein, sondern es so gut wie es geht gestalten. Das ist für mich eine Selbstverständlichkeit“. Zum Schluss schlägt der 38-Jährige versöhnliche Klänge an: “Der HSV ist ein fantastischer Verein. Die Fans sind aussergewöhnlich. Auch in Zukunft werde ich dem Klub und den Anhängern und Mitarbeitern die Daumen drücken“.
15:04
MSV-Trainer Torsten Lieberknecht, der nach dem verpassten Klassenerhalt vor einem Jahr mit Eintracht Braunschweig zum zweiten Mal in Folge absteigt, darf auf jeden Fall weitermachen. Zum Abschied dieser Saison möchte der Übungsleiter seine Truppe nochmal von ihrer besten Seite sehen: “Obwohl beide Mannschaften ihr Ziel nicht erreicht haben, wollen wir vor dieser Kulisse natürlich eine ordentliche Leistung abliefern und gewinnen. Als Profi möchte man jedes Spiel für sich entscheiden, und genau das erwarte ich auch“.
14:59
Insgesamt waren bei den Meiderichern zu viele Matches dabei, in denen mehr drin war. Allein in den letzten neun Begegnungen sprangen fünf Remis heraus, die mit etwas Glück auch in jeweils drei Zählern hätten münden können. Auf der Habenseite steht in diesem Zeitraum nur ein Erfolg bei Holstein Kiel (2:0). 28 Punkte nach 33 Spieltagen sind angesichts einer in der jüngsten vergangenen stärker werdenden Konkurrenz aus Ingolstadt und Sandhausen nun mal nicht genug.
14:54
Von einer sportlichen Talfahrt zur nächsten. Auch die Zebras hatten vor sieben Tagen Grund zum Weinen. Nach dem 3:4 gegen den 1. FC Heidenheim und auch dem gleichzeitigen Triumph des FC Ingolstadt (3:0 gegen den SV Darmstadt 98)) stand der Abstieg aus der 2. Bundesliga fest. Aktuell fehlen acht Punkte auf die Schanzer, die derzeit in die Relegation müssten. Ein nicht aufzuholender Rückstand.
14:45
Blicken wir kurz auf die Aufstellungen beider Vereine. Die Hausherren wechseln im Vergleich zur Vorwoche auf fünf Positionen. Bates (Teilruptur des Innenbandes), Sakai, Jatta, Narey und Lasogga (alle Bank) werden durch Vagnoman, Köhlert, Özcan, Arp und Wintzheimer ersetzt. Bei den Gästen gibt es ebenfalls fünf Veränderungen. Wiedwald (Rückenprobleme), Bomheuer (Gelbsperre), Hajri, Albutat und Nielsen (alle Bank) sind nicht von Anfang an dabei. Dafür starten Mesenhöhler, Seo, Gembalies, Daschner und Fröde.
14:39
Nach dem jüngsten “Endspiel“ beim Konkurrenten aus Paderborn hätten die Rothosen das drohende Unheil noch abwenden können. Mit einem Sieg wäre die Ausgangslage ausgezeichnet gewesen. So allerdings sind die restlichen Chancen mehr als gering. Weil die Mannschaft derzeit das drittschlechteste Team der Rückrunde ist, wurde unter der Woche bekannt, dass Coach Hannes Wolf nach der heutigen Partie seinen Hut wird nehmen müssen. Dabei feierte der Ex-VfBler erst am elften Spieltag sein Debüt. Nun darf die neuerliche Suche nach einem Nachfolger also wieder beginnen.
14:32
Es sollte die grosse Aufstiegsparty werden. Als absoluter Favorit in die Spielzeit gestartet, rechnete ganz Hamburg damit, nach einem Jahr im deutschen Unterhaus wieder in die Beletage zurückzukehren. Nun, ganz am Ende der Saison, sind diese Hoffnungen jäh zerplatzt. Platz vier mit drei Punkten und 21 Toren Rückstand auf den 1. FC Union Berlin auf dem Relegationsrang machen die ganze Angelegenheit extrem unrealistisch. Der ehemalige Dino wird auch 2019/2020 zweitklassig sein.
14:29
Hallo und herzlich willkommen zum 34. Spieltag in der 2. Bundesliga! In einem interessanten Duell, in dem es sportlich praktisch um nichts mehr geht, stehen sich zwei Krisenherde gegenüber: Der Hamburger SV hofft zuhause gegen den MSV Duisburg auf einen positiven Saisonabschluss. Anstoss ist um 15:30 Uhr.

Aktuelle Spiele

19.05.2019 15:30
1. FC Magdeburg
Magdeburg
1
0
1. FC Magdeburg
1. FC Köln
Köln
1
1
1. FC Köln
Beendet
15:30 Uhr
Arminia Bielefeld
Bielefeld
1
0
Arminia Bielefeld
Holstein Kiel
Holstein Kiel
0
0
Holstein Kiel
Beendet
15:30 Uhr
Hamburger SV
Hamburg
3
1
Hamburger SV
MSV Duisburg
Duisburg
0
0
MSV Duisburg
Beendet
15:30 Uhr
VfL Bochum
Bochum
2
1
VfL Bochum
1. FC Union Berlin
Union Berlin
2
0
1. FC Union Berlin
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
4
2
1. FC Heidenheim 1846
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
2
0
FC Ingolstadt 04
Beendet
15:30 Uhr

Spielplan - 34. Spieltag

03.08.2018
Hamburger SV
Hamburg
0
0
Hamburger SV
Holstein Kiel
Holstein Kiel
3
0
Holstein Kiel
Beendet
20:30 Uhr
04.08.2018
VfL Bochum
Bochum
0
0
VfL Bochum
1. FC Köln
Köln
2
1
1. FC Köln
Beendet
13:00 Uhr
Jahn Regensburg
Regensburg
2
1
Jahn Regensburg
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
1
FC Ingolstadt 04
Beendet
15:30 Uhr
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
3
0
SpVgg Greuther Fürth
SV Sandhausen
Sandhausen
1
0
SV Sandhausen
Beendet
15:30 Uhr
05.08.2018
1. FC Magdeburg
Magdeburg
1
1
1. FC Magdeburg
FC St. Pauli
St. Pauli
2
1
FC St. Pauli
Beendet
13:30 Uhr
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
0
1. FC Union Berlin
Erzgebirge Aue
Aue
0
0
Erzgebirge Aue
Beendet
15:30 Uhr
SV Darmstadt 98
Darmstadt
1
0
SV Darmstadt 98
SC Paderborn 07
Paderborn
0
0
SC Paderborn 07
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Heidenheim 1846
Heidenheim
1
1
1. FC Heidenheim 1846
Arminia Bielefeld
Bielefeld
1
1
Arminia Bielefeld
Beendet
15:30 Uhr
06.08.2018
Dynamo Dresden
Dresden
1
1
Dynamo Dresden
MSV Duisburg
Duisburg
0
0
MSV Duisburg
Beendet
20:30 Uhr
10.08.2018
FC Ingolstadt 04
Ingolstadt
1
0
FC Ingolstadt 04
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
SpVgg Greuther Fürth
Beendet
18:30 Uhr