Bundesliga

Köln
0
0
1. FC Köln
Augsburg
2
0
FC Augsburg
Köln:
 / Augsburg:
72'
Hahn
88'
Dorsch
90'
22:23
Fazit
Der FC Augsburg feiert seinen ersten Auswärtssieg seit Februar und gewinnt verdient mit 2:0 beim 1. FC Köln. Die ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte gehörten den Hausherren, Augsburg aber überstand die Druckphase und kam anschliessend selber zu ersten Möglichkeiten. Ein wenig flachte die Partie anschliessend ab, Hahns Treffer brachte aber wieder Schwung und brach den Bann. Die Fuggerstädter verteidigten anschliessend clever und stabil, liessen hinten nicht viel zu und Dorsch setzte mit seinem Hammertor den Deckel drauf. In der Nachspielzeit kam Köln zwar noch zweimal gefährlich in den Strafraum, es sollte heute aber einfach nicht sein mit einem Treffer. Augsburg fährt einen wichtigen Dreier ein und macht Druck auf die Konkurrenz, Köln bleibt weiterhin gesichert im Mittelfeld, verpasst es aber, an den europäischen Plätzen anzuklopfen. Vielen Dank fürs Mitlesen, geniesst den Abend und bis bald.
90'
22:23
Spielende
90'
22:23
Weinzierl holt die letzten Sekunden von der Uhr, Hahn schleicht vom Platz und räumt das Feld für Framberger.
90'
22:22
Einwechslung bei FC Augsburg: Raphael Framberger
90'
22:22
Auswechslung bei FC Augsburg: André Hahn
90'
22:22
Von der anderen Seite hält Schaub drauf, im Zentrum verpasst Modeste und die Kugel rauscht knapp rechts am Pfosten vorbei.
90'
22:21
Es soll heute aber auch nicht. Czichos hat nochmal die dicke Chance halbrechts im Sechzehner, spitzelt die Kugel an Gikiewicz vorbei, aber es reicht nicht für den Torerfolg, weil Gumny vor der Linie klärt.
90'
22:20
Vier Minuten gibt es obendrauf, von denen schon nur noch drei übrig bleiben. Auch auf den Rängen ist nicht mehr viel von den Kölnern zu hören, man scheint sich mit dem Schicksal abgefunden zu haben.
90'
22:19
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89'
22:18
Es riecht alles nach dem ersten Auswärtssieg der Augsburger und der ersten Kölner Heimniederlage - oder hat der "Effzeh" noch zwei späte Pfeile im Köcher?
88'
22:16
Tooor für FC Augsburg, 0:2 durch Niklas Dorsch
Ladies und Gentlemen, wir haben einen Anwärter für das Tor des Monats! Kilian spielt die Kugel Dorsch 28 Meter vor dem Tor vor die Füsse, der nimmt Mass und schweisst das Leder unhaltbar in den linken Knick - ein Traumtor!
87'
22:16
Gelbe Karte für Salih Özcan (1. FC Köln)
Özcan verdient sich auch noch Gelb für einen Mix aus Foul und Diskutieren.
87'
22:15
Schmitz hat Feierabend, Jorge Meré kommt für die Schlussminuten.
87'
22:15
Einwechslung bei 1. FC Köln: Jorge Meré
87'
22:15
Auswechslung bei 1. FC Köln: Benno Schmitz
86'
22:14
Gelbe Karte für Sergio Córdova (FC Augsburg)
Córdova gibt den Ball nicht frei und rollt ihn dann auch noch aktiv weg - Ittrich hat es gesehen und ahndet das unsportliche Verhalten mit Gelb.
84'
22:13
Erstmals reagiert auch Baumgart personell: Andersson und Kainz müssen runter, Thielmann und Schaub sollen es jetzt richten.
83'
22:12
Einwechslung bei 1. FC Köln: Louis Schaub
83'
22:12
Auswechslung bei 1. FC Köln: Florian Kainz
83'
22:12
Einwechslung bei 1. FC Köln: Jan Thielmann
83'
22:12
Auswechslung bei 1. FC Köln: Sebastian Andersson
82'
22:12
Wieder kommt Andersson halbrechts im Sechzehner zum Abschluss, diesmal klärt Oxford noch vor seinem Schlussmann mit der eigesprungenen Grätsche.
80'
22:11
Schmitz setzt Andersson rechts im Strafraum in Szene, der Stürmer schliesst sofort aus spitzem Winkel ab, Gikiewicz macht die kurze Ecke aber sicher zu.
79'
22:10
Wieder ein Doppelwechsel beim FCA: Gregoritsch und Vargas räumen das Feld für Córdova und Sarenren Bazee.
79'
22:08
Einwechslung bei FC Augsburg: Noah Sarenren Bazee
79'
22:08
Auswechslung bei FC Augsburg: Ruben Vargas
79'
22:08
Einwechslung bei FC Augsburg: Sergio Córdova
79'
22:08
Auswechslung bei FC Augsburg: Michael Gregoritsch
78'
22:07
Gelbe Karte für Steffen Baumgart (1. FC Köln)
Baumgart schiesst an der Seitenlinie wutentbrannt den Ball weg, weil eine Augsburger in der Kölner Hälfte liegt und das Spiel erneut unterbricht. Ittrich hat genug und zeigt ihm Gelb.
78'
22:07
Kainz' Freistoss aus dem rechten Halbfeld wird von der Mauer zur Ecke geklärt, an der sich Duda versucht. Schmitz zieht am Ende einen zu kurz geklärten Kopfball aus 18 Metern volley zentral ab - genau in die Arme von Gikiewicz.
76'
22:05
Iago bleibt nach einem Tackling gegen Schmitz liegen und muss kurzzeitig behandelt werden, kann dann aber weitermachen.
75'
22:04
Eine Serie bleibt damit bereits jetzt bestehen: Köln kann in dieser Saison nicht zu Null spielen.
74'
22:02
Es ist erst das vierte Auswärtstor der Augsburger in dieser Saison - ist es heute Abend das goldene zum ersten Auswärtssieg? Köln ist für seine Comeback-Qualitäten in dieser Saison bekannt, aber allzu viel Zeit bleibt nicht mehr, um die erste Heimniederlage abzuwenden.
72'
22:00
Tooor für FC Augsburg, 0:1 durch André Hahn
Dorsch erobert sich den Ball im Mittelfeld und steckt perfekt durch für Vargas, der links im Strafraum an die Grundlinie sprintet und clever in den Fünfer legt. Schwäbe geht runter, lässt aber nach vorne klatschen und der Ball fällt Hahn genau vor die Füsse. Aus sechs Metern schaltet der Augsburger gedankenschnell und drückt die Kugel im Fallen über die Linie.
70'
22:00
Der Pass muss ankommen! Schmitz steckt rechts für den durchstartenden Modeste durch. Der Franzose nimmt den Kopf hoch und spielt in die Mitte leicht in den Rücken von Andersson, der einen Schritt zu schnell ist und am Ball vorbeiläuft.
68'
21:57
Zum ersten Mal kommt eine Augsburger Ecke halbwegs gefährlich in die Box, Gregoritsch verlängert knapp vor Modestes Kopf und irritiert den Franzosen ausreichend. Pedersen klärt dann aus der Gefahrenzone.
66'
21:56
Klasse Flanke von Gregoritsch, der links kurz vor der Grundlinie im Zentrum Hahn findet. Aus vollem Lauf trifft der die scharf getretene Hereingabe nicht richtig und köpft rechts vorbei, der Ball ist aber auch schwer zu verarbeiten.
65'
21:54
Das sieht man im Profifussball auch nicht alle Tage. Ittrich pfeift einen falschen Einwurf von Vargas zurück.
63'
21:52
Die druckvolle Phase der Kölner haben die Gäste dennoch erst einmal überstanden. Vargas versucht es mit der weiten Flanke von links, Schwäbe im Kasten nimmt diese Hereingabe dankbar an.
62'
21:51
Was bieten die Augsburger mit den frischen Kräften an? Noch ist vom skandinavischen Duo nicht viel zu sehen. Aber auch der Rest der Truppe verfällt ein wenig in Lethargie.
60'
21:50
Starker Einsatz von Ljubicic auf der rechten Seite, mit einer feinen Drehung kommt er um den Gegenspieler herum, spielt in den Sechzehner zu Schmitz, der aus 13 Metern halbrechts abzieht - Oxford schmeisst sich dazwischen und wehrt mit dem Rücken ab.
59'
21:48
Die ersten Wechsel der Partie nimmt Weinzierl auf Augsburger Seite vor: Caligiuri und Morávek machen Platz für Jensen und Pedersen.
58'
21:48
Einwechslung bei FC Augsburg: Mads Pedersen
58'
21:48
Auswechslung bei FC Augsburg: Jan Morávek
58'
21:47
Einwechslung bei FC Augsburg: Fredrik Jensen
58'
21:47
Auswechslung bei FC Augsburg: Daniel Caligiuri
57'
21:46
Gelbe Karte für Jeffrey Gouweleeuw (FC Augsburg)
...als auch Unruhestifter Gouweleeuw Gelb - bitter für den Augsburger, der damit nächste Woche fehlen wird.
57'
21:46
Gelbe Karte für Luca Kilian (1. FC Köln)
Am Ende bekommen sowohl Kilian für seinen Einsatz...
56'
21:46
Jetzt wird es hitzig! Kilian löst sich von Dorsch, dann kommt der Augsburger wieder ran und bekommt die Schulter vom halben Kopf grösseren Kölner ins Gesicht - der Augsburger bleibt liegen und Ittrich muss die entstehende Rudelbildung auflösen.
55'
21:44
Das Spiel strotzt nicht vor Nickligkeiten, aber mancher Einsatz ist dennoch überhart - Ittrich zieht seine Linie aber durch und hält sich mit Karten weiter zurück. Glück für Gouweleeuw in dieser Szene.
54'
21:43
Auch die Gäste haben mit dem doppelten Eckball keinen Erfolg, Schwäbe packt letztlich zu und will das Spiel schnell machen, Hahn verhindert das aber.
53'
21:42
Aus dem Nichts die Gäste! Hahn leitet aus dem Zentrum selber auf rechts ein, Gumny legt perfekt mit der Hacke zurück und Hahn zieht aus 17 Metern ab. Duda fälscht brandgefährlich ab, Schwäbe schmeisst den Flugsimulator an und kratzt den Schuss aus dem Winkel.
52'
21:41
Der "Effzeh" darf gleich doppelt zur Ecke antreten, aber mit den Standards haben die Geissböcke heute keinen Erfolg. Augsburg kann sowohl den hohen als auch kurz und flach gespielten Eckstoss mühelos verteidigen.
51'
21:40
Gikiewicz vs. Modeste Teil 2! Ljubicic schickt eine starke Flanke lang an den zweiten Pfosten, Gouweleeuw verschätzt sich und Modeste köpft aus sieben Metern ins kurze Eck, wieder steht der Sieger des Duells aber im Kasten der Fuggerstädter.
50'
21:39
Die Anfangsphase der zweiten Halbzeit gehört klar den Gastgebern, die viel aggressiver und spritziger aus der Kabine kommen. Der FCA hat Probleme.
49'
21:38
Wieder ist links alles offen für Köln! Hector flankt gefährlich ins Zentrum, Augsburg klärt zunächst, aber nur unzureichend. Der zweite Ball landet wieder bei den Kölnern, Kainz zieht die Hereingabe scharf an den Fünfer, aber Gikiewicz pariert gegen den Kopfball von Modeste aus fünf Metern mit einem glänzenden Reflex.
47'
21:36
Der FCA bietet viel zu viel Raum auf der linken Angriffsseite der Kölner an und Duda bedankt sich mit einem Lauf bis an die Grundlinie. In der Mitte empfängt Modeste seinen flachen Pass, den der Franzose aber nicht richtig kontrolliert aufs Tor bekommt - drüber.
46'
21:34
Ohne personelle Wechsel bei den Teams geht es rein in den zweiten Durchgang.
46'
21:33
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:17
Halbzeitfazit
Mit 0:0 gehen der 1. FC Köln und der FC Augsburg in die Kabinen im RheinEnergieStadion. In einer munteren Anfangsphase hatten die Kölner gleich eine gute Gelegenheit, die aber auch gleichzeitig die beste der Hausherren in der gesamten Halbzeit war. Augsburg antwortete mit einem satten Distanzkracher und einem Abseitstor und war insgesamt die gefährlichere Mannschaft. Der erste Durchgang war insgesamt temporeich, intensiv, aber auch auf beiden Seiten unruhig - der Spielstand geht nach 45 Minuten absolut in Ordnung.
45'
21:16
Ende 1. Halbzeit
45'
21:15
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
44'
21:14
Der erste Durchgang neigt sich dem Ende zu, Zeit für eine kleine Statistik. Bei den Gastgebern kommen 86 Prozent aller Zuspiele an, bei den Gästen nur 73.
43'
21:13
Wehe, wenn dieser Pass ankommt - Gouweleeuw bekommt gerade noch einen Fuss zwischen das Zuspiel von Kainz auf Andersson.
42'
21:12
Gikiewicz kommt etwas übermütig raus, Modeste ist schneller und legt ihn sich rechts am Fünfer am Keeper vorbei, legt dann clever im Sechzehner zurück zu Schmitz, dessen Schuss aus neun Metern wird zur Ecke geblockt.
41'
21:11
Gelbe Karte für Niklas Dorsch (FC Augsburg)
Dorsch kommt gegen Kainz nicht hinterher und stoppt ihn an der Mittellinie letztlich mit dem taktischen Foul, um den Konter zu unterbinden.
38'
21:10
Ein bisschen Arm war beim Augsburger schon im Spiel, aber er ist angelehnt und Caligiuri zieht ihn weg, sieht zudem den Ball spät. Auch vom VAR kommt keine Meldung.
37'
21:09
Die 15.000 im Stadion schreien auf - aber Ittrich winkt sofort ab beim vermeintlichen Handspiel von Caligiuri. Der Unparteiische zeigt es an, die Hüfte war's.
35'
21:06
Das ist schwach ausgespielt - Iago und Vargas haben links eine Zwei-gegen-Eins-Situation beim Konter, Ersterer flankt aber übereilt ins zugestellte Zentrum. Köln klärt.
34'
21:04
Tolle Finte von Hector im Halbfeld, Hahn will ausbügeln, senst den Kölner aber hart von der Seite um. Ittrich nimmt ihn sich zur Brust, lässt den Karton aber stecken.
32'
21:03
Hectors Flankenversuch aus dem linken Halbfeld landet zwar nicht bei Andersson oder Modeste, weil Gumny aber abfälscht, muss Gikiewicz im kurzen Eck retten.
31'
21:01
Starke Aktion von Ljubicic, der den weiten Weg gegen Vargas mitmacht und sich nicht vom Linksaussen der Gäste abkochen lässt und souverän zum Einwurf klärt.
29'
21:00
Der kam aus dem Nichts! Vergas lässt von der linken Strafraumkante eine Fackel in Richtung rechter Knick los und setzt das Leder hauchdünn auf das Tordach - da hätte Schwäbe nur hinterherschauen können.
28'
20:59
Gikiewicz erteilt Oxford eine ordentlich Standpauke, weil der unnötig zum Kopfball hochgeht und seinen eigenen Keeper behindert, der im Nachfassen gerade noch den Ball vor Czichos wegschnappt.
27'
20:58
Modeste setzt Gikiewicz ordentlich unter Druck, bekommt sogar die Fussspitze an den Befreiungsschlag des Keepers dran und ermöglicht Kainz die Balleroberung im Mittelfeld. Am Ende bekommt sich Augsburg aber sortiert, Köln holt immerhin die Ecke raus.
25'
20:55
Gelbe Karte für Michael Gregoritsch (FC Augsburg)
Gregoritsch weiss sofort, die Gelbe ist gerechtfertigt. An der Seitenlinie kommt er zu spät gegen Schmitz und hält den Fuss drauf.
24'
20:55
Diesmal der Fehler auf Kölner Seite! Im Aufbauspiel verlieren sie den Ball und Vargas treibt den Gegenstoss über halblinks bis in den Strafraum, kommt aus zehn Metern zum Abschluss und verfehlt das lange Eck nur knapp.
22'
20:54
Das hätte teuer werden können. Missverständnis zwischen Oxford und seinem Keeper, weil der Verteidiger auf das Herauskommen von Gikiewicz wartet. In höchster Not spitzelt Oxford das Leder aber noch zurück, ehe Andersson dazwischenfunken kann.
21'
20:53
Ein langer Freistoss aus der eigenen Hälfte hebelt die komplette Kölner Defensive aus und Iago bringt die Flanke knapp vor der Grundlinie scharf ins Zentrum. Gregoritsch verpasst, aber der Ball rutscht durch zu Caligiuiri, der aus neun Metern aber klar am Kasten vorbeizieht.
18'
20:49
Glück für Hector, der ordentlich von hinten in Gumny rauscht, aber Ittrich belässt es noch bei einer Ermahnung und braucht noch keine Karte in einer bisher äusserst fairen Partie.
17'
20:48
Köln steht hoch, baut durchaus Druck auf die Augsburger Defensive auf, gerade Ljubicic unterstützt seine beiden Stürmer vorne mit aggressivem Pressing. Iago agiert aber clever und holt den Abstoss heraus - das beruhigt das Spiel.
15'
20:46
Kainz schlägt eine Ecke von links an den kurzen Pfosten, damit lockt er die Augsburger nicht aus der Reserve. Der FCA klärt.
13'
20:45
Die Szene wird von VAR Brand sicherheitshalber noch einmal überprüft, aber nach wenigen Sekunden gibt es die Bestätigung: alles richtig gesehen.
12'
20:45
Der Ball ist im Netz - aber Gregoritsch jubelt nicht lange. Dafür, dass er wirklich nur knapp im Abseits steht, ist er sich dessen äusserst sicher bewusst. Morávek hatte ihn aus der eigenen Hälfte in der Spitze angespielt und der ehemalige Hamburger überlupft Schwäbe dann sehenswert.
10'
20:40
Die ersten zehn Minuten strotzen vor Tempo und auch Torraumszenen haben sie zu bieten, zum ersten Mal kehrt nun etwas Ruhe ein, weil die Kölner den Ball für eine längere Sequenz in den eigenen Reihen herumschieben und das Spiel geordnet von hinten aufbauen.
7'
20:38
Munterer Beginn auf beiden Seiten! Wieder kommt Ljubicic über rechts und sucht im Zentrum Modeste flach, Oxford passt aber auf und klärt souverän.
5'
20:37
Die anschliessende Ecke sorgt für Verwirrung vor Schwäbes Fünfer, aber mit vereinten Kräften bekommen die Kölner die Situation verteidigt und bereinigt.
4'
20:36
Die Gäste legen ebenfalls furios los! Hahn fasst sich aus 28 Metern ein Herz, nimmt den Ball mit der Brust an und zimmert volley drauf - der Schuss senkt sich beinahe perfekt ab, aber Horn-Ersatz Schwäbe im Kölner Tor lenkt den Ball über die Latte.
3'
20:34
Im Gegenzug geht es bei den Gästen fix durchs Mittelfeld, Caligiuri wird im Strafraum angespielt, vertändelt aber den Ball und begeht dann das Offensivfoul.
2'
20:33
Flanke, Kopfball, Andersson - so oft hat diese Kombi schon funktioniert. Er und Modeste behindern sich bei der Ljubicic-Flanke von rechts im Fünfer und so setzen sie im Verbund den Kopfball links vorbei.
1'
20:30
Pünktlich um 20:30 Uhr pfeift der Unparteiische die Partie an!
1'
20:30
Spielbeginn
20:16
Schiedsrichter Patrick Ittrich wird die Partie an diesem Freitagabend leiten, als VAR steht Benjamin Brand an den Videomonitoren zur Seite.
20:08
"Der 1. FC Köln hat eine hohe offensive Qualität. Sie agieren mit vielen hohen Bällen auf den Zielspieler Anthony Modeste. Da müssen wir defensiv sehr aufmerksam sein. Köln ist ein eingespieltes Team. Das Entscheidende wird sein, ob wir unsere Stärken auf den Platz bringen. Köln hat noch kein Heimspiel verloren, aber wir wollen dort gewinnen! Wir wollen jetzt bis zum Winter noch so viele Punkte sammeln, wie irgendwie möglich", so Weinzierl vor der Partie.
19:59
Bei den Augsburgern nimmt Trainer Weinzierl vier Änderungen nach der 2:3-Niederlage gegen Bochum vor: Oxford kehrt nach Auskurieren der Oberschenkelverletzung genau wie Gouweleeuw (überstandene Covid-19-Erkrankung) für Winther und Framberger in die Innenverteidigung zurück, Morávek spielt für den angeschlagenen Maier, Gregoritsch stürmt für Zeqiri.
19:53
Blicken wir aufs Personal, beginnend bei den Hausherren, trainiert von Coach Baumgart: Hector kehrt nach kurierten Oberschenkelproblemen zurück in die Startelf, auch Andersson ist wieder dort zu finden. Im Vergleich zum Bielefeld-Spiel weicht Schindler auf die Bank und Skhiri fehlt erkrankt.
19:46
Augsburg hingegen hat ein ganz anderes Problem in dieser Saison, und zwar eine absolute Auswärtsschwäche. Keine der sieben Partien in der Fremde konnte es diese Saison in der Fremde gewinnen (3 Remis, 4 Niederlagen) – saisonübergreifend warten die Fuggerstädter sogar seit 13 Spielen auf einen Auswärtssieg. Das ist einer der Hauptgründe, warum nur 13 Zähler auf dem Konto sind und man auf Rang 16 tief im Tabellenkeller. Allerdings geht es ziemlich eng zur Sache – Fürth mal abgesehen – mit einem Dreier heute rückt man Köln bis auf drei Zähler auf die Pelle, schiebt sich aber immerhin aus der Abstiegszone vor.
19:41
Ein grosser Faktor beim FC Köln ist die Tatsache, dass er keines der bisherigen 14 Saisonspiele zu Null beenden konnte. Immerhin aber zeigten die Kölner vor allem zu Hause Moral, holten noch acht Punkte nach einem Rückstand und sind das einzige Team in der Bundesliga, das noch ungeschlagen im eigenen Stadion ist. Insgesamt ist das Team von Steffen Baumgart seit vier Ligaspielen ohne Niederlage, allerdings gelang nur gegen kriselnde Gladbacher im Rheinderby ein überzeugendes 4:1. Zudem entpuppte sich der heutige Gast zuletzt immer wieder als Angstgegner vor eigenem Publikum – die letzten sechs Partien im heimischen Stadion konnte man gegen die Fuggerstädter nicht gewinnen.
19:37
Einerseits ist es für Köln die beste Saison seit fünf Jahren, andererseits wäre noch so viel mehr drin gewesen für die Rheinstädter. Gerade einmal drei Niederlagen gab es, darunter gegen Bayern und Dortmund (und Hoffenheim), die zweitwenigsten ligaweit. Da es bei vier Siegen allerdings ganze sieben Remis gab, steht mit 19 Zählern doch „nur“ der 9. Tabellenplatz zu Buche. Nach dem Fast-Abstieg in der Vorsaison dennoch eine mehr als respektable Leistung. Dennoch wurde der ein oder andere Punkt zu viel liegengelassen, weswegen es gegen Wundertüte Augsburg der fünfte Dreier der Saison werden soll.
Hallo und guten Abend zur Eröffnung des 15. Spieltags. Um 20:30 Uhr empfängt der 1. FC Köln den FC Augsburg im RheinEnergieStadion.

Aktuelle Spiele

18.12.2021 15:30
RB Leipzig
RB Leipzig
0
0
RB Leipzig
Arminia Bielefeld
Bielefeld
2
0
Arminia Bielefeld
Beendet
15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt
Frankfurt
1
1
Eintracht Frankfurt
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
0
0
1. FSV Mainz 05
Beendet
15:30 Uhr
18.12.2021 18:30
Hertha BSC
Hertha BSC
3
0
Hertha BSC
Borussia Dortmund
Dortmund
2
1
Borussia Dortmund
Beendet
18:30 Uhr
19.12.2021 15:30
SC Freiburg
Freiburg
2
1
SC Freiburg
Bayer Leverkusen
Leverkusen
1
1
Bayer Leverkusen
Beendet
15:30 Uhr
19.12.2021 17:30
1. FC Köln
Köln
1
0
1. FC Köln
VfB Stuttgart
Stuttgart
0
0
VfB Stuttgart
Beendet
17:30 Uhr

Spielplan - 15. Spieltag

13.08.2021
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
1
1
Bor. Mönchengladbach
Bayern München
Bayern
1
1
Bayern München
Beendet
20:30 Uhr
14.08.2021
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
1
1
VfL Wolfsburg
VfL Bochum
Bochum
0
0
VfL Bochum
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
1
1. FC Union Berlin
Bayer Leverkusen
Leverkusen
1
1
Bayer Leverkusen
Beendet
15:30 Uhr
VfB Stuttgart
Stuttgart
5
2
VfB Stuttgart
SpVgg Greuther Fürth
Gr. Fürth
1
0
SpVgg Greuther Fürth
Beendet
15:30 Uhr
FC Augsburg
Augsburg
0
0
FC Augsburg
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
4
1
1899 Hoffenheim
Beendet
15:30 Uhr
Arminia Bielefeld
Bielefeld
0
0
Arminia Bielefeld
SC Freiburg
Freiburg
0
0
SC Freiburg
Beendet
15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Dortmund
5
3
Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt
Frankfurt
2
1
Eintracht Frankfurt
Beendet
18:30 Uhr
15.08.2021
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
1
1
1. FSV Mainz 05
RB Leipzig
RB Leipzig
0
0
RB Leipzig
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Köln
Köln
3
1
1. FC Köln
Hertha BSC
Hertha BSC
1
1
Hertha BSC
Beendet
17:30 Uhr
20.08.2021
RB Leipzig
RB Leipzig
4
1
RB Leipzig
VfB Stuttgart
Stuttgart
0
0
VfB Stuttgart
Beendet
20:30 Uhr