Bundesliga

Augsburg
1
1
FC Augsburg
Mainz 05
2
1
1. FSV Mainz 05
Augsburg:
35'
Demirović
 / Mainz 05:
31'
Onisiwo
90'
Lee
90'
17:34
Fazit:
Mainz 05 entscheidet diese Partie gegen Augsburg mit 2:1 durch einen Treffer von Lee in der Nachspielzeit. Die zweite Hälfte gestaltete sich hitzig und umkämpft, jedoch mangelte es an Grosschancen. Im Laufe des zweiten Durchgangs übernahmen die Gäste jedoch die Spielkontrolle. So konnte sich Burkardt einen harten, aber gerechtfertigten Elfmeter erkämpfen. Doch Gikiewicz behielt die Oberhand gegen Aarón Martín und hielt das Unentschieden fest (62.). Nach vielen Wechseln und Unterbrechungen sah es am Ende nach einer Punkteteilung aus. Doch die Augsburger waren einen Moment unaufmerksam und wurden dafür bestraft, als sie bei eine späten Eckball nicht schnell genug schalteten und Lee in der dritten Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielte. Somit ist es ein verdienter Sieg der Gäste, die endlich ihre Negativserie in Augsburg beenden konnten. Für Augsburg, die sich für den harten Kampf nicht mit einem Punkt belohnen konnten, ist es eine bittere Niederlage. Somit verabschieden wir uns! Ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
90'
17:24
Spielende
90'
17:21
Tooor für 1. FSV Mainz 05, 1:2 durch Jae-sung Lee
Da ist der wahrscheinliche Siegtreffer für die Mainzer! Burgzorg erkämpft sich einen Eckball und die Augsburger schalten komplett ab. Burgzorg führt den Eckball auf der linken Seite schnell zu Aarón Martín aus. Der bringt die Hereingabe auf den kurzen Pfosten, wo Lee perfekt einläuft und mit dem Kopf aus vier Metern ins lange Eck verlängert. Die Zeitlupen zeigen, dass die Augsburger völlig unsortiert waren und teilweise die Ausführung der Ecke gar nicht bemerkt haben. Da musst du bei diesem Spielstand natürlich aufmerksamer sein. Die Mainzer nutzen diese Fehler eiskalt aus.
90'
17:21
Fernandes wird auf der rechten Seite angespielt und bringt eine scharfe Flanke in die Mitte. Am kurzen Pfosten, im Zentrum und am langen Pfosten verpassen drei Mainzer Spieler die Hereingabe nur haarscharf. So trudelt die Kugel Richtung Seitenaus.
90'
17:19
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
Drei Minuten gibt Sascha Stegemann obendrauf.
90'
17:19
Die letzte Minute ist angelaufen. Die komplette Offensive der Mainzer wurde ausgetauscht. Es bleiben nur noch wenige Sekunden auf der Uhr für die Gäste, aber die Hausherren verteidigen gerade mit allen Mitteln.
88'
17:18
Einwechslung bei 1. FSV Mainz 05: Marlon Mustapha
88'
17:17
Auswechslung bei 1. FSV Mainz 05: Karim Onisiwo
88'
17:17
Einwechslung bei 1. FSV Mainz 05: Leandro Barreiro
88'
17:17
Auswechslung bei 1. FSV Mainz 05: Anton Stach
88'
17:17
Bekommt eine Mannschaft noch eine letzte Aktion? Gerade laufen nur die Mainzer an und strahlen noch ein wenig Gefahr aus. Die Augsburger lauern wohl auf einen finalen Konter.
86'
17:15
Die Fuggerstädter wechseln nochmal doppelt. Caligiuri kommt spät in der Partie noch aufs Feld und Baumgartlinger kommt ebenfalls zu einigen Minuten.
85'
17:14
Einwechslung bei FC Augsburg: Daniel Caligiuri
85'
17:14
Auswechslung bei FC Augsburg: Mads Pedersen
85'
17:14
Einwechslung bei FC Augsburg: Julian Baumgartlinger
85'
17:14
Auswechslung bei FC Augsburg: Carlos Gruezo
83'
17:13
Das wärs gewesen! Aarón Martín bringt einen Freistoss aus dem linken Halbfeld in den Sechzehner. Augsburg klärt nur schwach und so kommt Stach zum Abschluss. Sein Halbvolley entpuppt sich als perfekte Flanke zu Hack, der aus fünf Metern etwas überrascht scheint und nur über den Kasten köpft. Da wäre deutlich mehr drin gewesen.
82'
17:11
Man spürt, dass beide Mannschaften den Treffer erkämpfen wollen. Es ist wieder sehr hitzig und intensiv. Aber beide kommen kaum noch in die nähe des Sechzehners.
79'
17:09
Nach einer hohen Hereingabe der Augsburger will Zentner die Kugel sicher aufnehmen. Doch der Ball rutscht ihm aus der Hand und er kommt nicht mehr hinterher. Durch einen schlechten Klärungsversuch kommt Gouweleeuw in der zweiten Reihe zum Direktschuss. Doch sein Abschluss aus der Drehung geht über den Kasten.
78'
17:07
Es geht nun in Richtung Schlussphase. Beide Teams haben nochmal frische Kräfte gebracht und wollen sich nicht mit dem Unentschieden zufrieden geben. Geht hier nochmal was für einen der beiden?
76'
17:06
Auch die Mainzer machen nochmal mehr für ihr Offensivspiel. Widmer und Burkardt, der bemüht war, verlassen den Platz. Für sie sind Fernandes und Burgzorg neu auf dem Feld.
75'
17:04
Einwechslung bei 1. FSV Mainz 05: Edimilson Fernandes
75'
17:04
Auswechslung bei 1. FSV Mainz 05: Silvan Widmer
75'
17:04
Einwechslung bei 1. FSV Mainz 05: Delano Burgzorg
75'
17:04
Auswechslung bei 1. FSV Mainz 05: Jonathan Burkardt
73'
17:02
Maassen bringt nochmal neue Energie in der Offensive. Für den Torschützen des FCA, Ermedin Demirović, kommt nun André Hahn frisch ins Spiel.
71'
17:02
Einwechslung bei FC Augsburg: André Hahn
71'
17:01
Auswechslung bei FC Augsburg: Ermedin Demirović
70'
17:01
Wieder Gikiewicz vor Onisiwo! Die Fuggerstädter bekommen die Kugel nicht geklärt, die in der zweiten Reihe bei Stach landet. Der Nullfünfer beweist Übersicht und nimmt auf der rechten Seite Onisiwo mit. Der legt sich den Ball zurecht und schliesst aus zwölf Metern aufs kurze Eck ab. Der Schuss ist tückisch, da er seinen Gegenspieler tunnelt. Doch Gikiewicz reagiert erneut pfeilschnell, ist am Boden und kann die Kugel festhalten.
68'
16:57
Einwechslung bei FC Augsburg: Ruben Vargas
68'
16:57
Auswechslung bei FC Augsburg: Arne Maier
68'
16:57
Einwechslung bei FC Augsburg: Ricardo Pepi
68'
16:57
Auswechslung bei FC Augsburg: Fredrik Jensen
68'
16:57
Einwechslung bei 1. FSV Mainz 05: Jae-sung Lee
68'
16:57
Auswechslung bei 1. FSV Mainz 05: Angelo Fulgini
66'
16:56
Kann dieser gehaltene Elfer nochmal Aufschwung im Spiel der Augsburger bringen. Sie sind vor dem Strafstoss gefährlicher geworden und nun sind die Fans auch wieder da. An der Seitenlinie bereitet Maassen schon die ersten Wechsel vor, um zusätzliche Impulse von der Bank zu bringen.
64'
16:54
Rafał Gikiewicz hält erneut. Onisiwo kann sich am Sechzehner durchsetzen und hält aus 14 Metern leicht rechter Position drauf. Sein Abschluss ist sehr zentral. Gikiewicz ist zur Stelle und faustet die Kugel weg.
62'
16:52
Gelbe Karte für Jonathan Burkardt (1. FSV Mainz 05)
Burkardt kommt an der rechten Aussenbahn gegen Uduokhai zu spät und bringt ihn zu Fall. Die komplette Augsburger Bank steht und reklamiert. Sofort zeigt Stegemann die Karte.
62'
16:51
Elfmeter verschossen von Aarón Martín, 1. FSV Mainz 05
Aarón Martín übernimmt und wählt die rechte Ecke. Der Elfmeter ist schwach geschossen, Gikiewicz ahnt die Ecke und kann die Kugel sicher halten. Gikiewicz wird erneut zur Schlüsselfigur der Augsburger.
60'
16:49
Stegemann gibt Elfmeter für Mainz! In einer Phase wo die Augsburger stärker sind, können die Mainzer kontern. Onisiwo bedient Burkardt im Sehzehner, der gegen drei Gegenspieler ins Dribbling geht. Burkardt fällt sehr leicht, aber die Bilder zeigen, dass Gruezo ihn am Fuss trifft. Somit harte, aber richtige Entscheidung.
57'
16:47
Die Fuggerstädter wirken nun besser im Angriff. Pedersen kann sich auf der rechten Seite durchsetzen und bringt eine gefühlvolle Flanke aus dem Halbfeld. Er findet keinen Abnehmer aus seinem Verein, doch Hack verlängert die Kugel gefährlich nach hinten. Seine Abwehraktion geht zum Glück für die Mainzer einen Meter am linken Pfosten vorbei.
55'
16:44
Pedersen fasst sich mal ein Herz und zieht von seiner rechten Seite in die Mitte. Aus 25 Metern hält der Augsburger einfach drauf. Sein Schuss missglückt ihm aber und der Ball geht vier Meter am Pfosten vorbei.
53'
16:43
Wie in der ersten Hälfte müssen sich beide Teams wohl erstmal wieder sortieren. Wieder hat man das Gefühl, dass beide Mannschaften eher Fehler vermeiden möchten.
50'
16:39
Gelbe Karte für Carlos Gruezo (FC Augsburg)
Gruezo nimmt ein Zuspiel unsauber an und der Ball verspringt ihm. Im Nachgehen kommt er gegen Kohr dann eine Sekunde zu spät und räumt den Nullfünfer ab. Dafür sieht er die Verwarnung.
50'
16:39
Am Sechzehner kombinieren sich Onisiwo und Stach schön durch. Der Torschütze vom 1:0 geht an drei Gegnern vorbei und sucht aus 18 Metern zentraler Position den Abschluss. Kurz vorm Schuss kommt er jedoch ins straucheln und kann keinen Druck hinter den Ball bekommen.
48'
16:37
Jonathan Burkardt ist noch nicht so ganz in der Partie. Er setzt zwar immer wieder Akzente, wird dann aber meistens von der Augsburger Verteidigung gedoppelt und kann dadurch kaum für Gefahr sorgen.
46'
16:36
Der Ball rollt wieder und die Mainzer machen direkt Druck. Aarón Martín beackert seine linke Seite und bringt eine Hereingabe auf den zweiten Pfosten. Widmer ist mit aufgerückt, wird jedoch von Gouweleeuw entscheidend beim Kopfball gestört.
46'
16:34
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:23
Halbzeitfazit:
Zur Halbzeit zwischen dem FC Augsburg und dem FSV Mainz 05 steht es 1:1. Es war eine schleppende Partie. Die erste halbe Stunde bestand aus viel Kampf, vielen Fehlern, intensiven Zweikämpfen und viel Meckern beim Schiedsrichtergespann. Beide Teams wirkten unsicher und hatten ihre Probleme im Spielaufbau. So dauerte es bis zur 31. Minute bis Onisiwo den ersten schnellen Angriff der Mainzer eiskalt zur 1:0-Führung nutzen konnte. Der Treffer wurde anschliessend aufgrund eines Handspiels gecheckt. Eine diskutable Situation, doch Stegemann gab den Treffer. Nur vier Minuten später wurde es wunderschön. Demirović vollendete den schönsten Angriff der Augsburger und traf sehenswert mit der Hacke ins lange Eck. Nach den beiden Treffern war spürbar mehr Qualität im Spiel beider Teams. So darf es im zweiten Durchgang weitergehen. Bis gleich!
45'
16:18
Ende 1. Halbzeit
45'
16:17
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
45'
16:17
Den ersten Eckball in dieser Partie gibt es kurz vor der Pause. Und da wird ordentlich gezogen. Widmer reisst Uduokhai am Fünfer um und Stegemann bekommt etwas aufs Ohr. Aber das Einsteigen war nicht elfmeterwürdig, demnach läuft es weiter.
42'
16:13
Auch das Unentschieden bleibt gerecht. Beide Teams hatten eine gute Torraumszene und haben jeweils einen Treffer erzielt. Aber jetzt ist viel mehr Feuer und Zug zum Tor drin.
40'
16:12
Weiterhin bleibt es aber ein körperbetontes Spiel. Rexhbeçaj legt sich im Mittelfeld die Kugel an Leitsch vorbei, der den Augsburger abräumt. Dabei hat der Ex-Bochumer Glück, nicht die Gelbe Karte zu sehen.
38'
16:10
Eine knappe halbe Stunde war das hier eine zähe Angelegenheit. Doch nach dem 1:0 scheinen beide Teams wachgerüttelt zu sein. Es wirkt jetzt viel temporeicher und kreativer.
35'
16:06
Tooor für FC Augsburg, 1:1 durch Ermedin Demirović
Was für ein Traumtor! Auf einmal wird hier der feinste Fussball gespielt. Einen Angriff aus den eigenen Reihen ziehen die Augsburger schön auf und nehmen auf links Iago mit. Der Brasilianer verzögert eine Sekunde und steckt dann perfekt zur Grundlinie durch auf den mitgelaufenen Uduokhai. Der bringt die flache Hereingabe auf Demirović, der mit der Hacke den Ball perfekt verwertet. Die Kugel setzt noch einmal auf und geht wundervoll ins lange Eck. Ein irrer Treffer vom Neuzugang der Augsburger.
33'
16:06
Der Treffer wurde nochmal gecheckt, da Onisiwo beim Abschlag von Zentner mit der Hand am Ball ist. Jedoch wird er von Gouweleeuw dabei so gezogen, dass er seinen Arm gar nicht hätte näher an den Körper bringen können. Ausserdem hat er die Kugel in diesem Moment nur weitergeleitet und erst danach den Treffer erzielt.
31'
16:02
Tooor für 1. FSV Mainz 05, 0:1 durch Karim Onisiwo
Nach einem weiten Abschlag von Zentner kann Onisiwo die Kugel behaupten und legt auf Fulgini rüber. Der sieht die Lücke und schickt Onisiwo mit einem Direktpass. Aus 16 Metern bleibt der Stürmer eiskalt und schiebt mit viel Gefühl die Kugel unhaltbar in die linke Ecke.
29'
16:00
Gelbe Karte für Stefan Bell (1. FSV Mainz 05)
Bell zieht Jensen am Trikot zurück und hindert ihn daran, einen vielversprechenden Angriff einzuleiten. Dafür sieht der Mainzer die Verwarnung.
29'
16:00
Gelbe Karte für Elvis Rexhbeçaj (FC Augsburg)
Bevor der Unparteiische Bell verwarnen konnte, steht Rexhbeçaj wieder auf der Matte und fordert lautstark die Karte für den Mainzer. Das wird Stegemann zu viel, und bevor er irgendwas anderes tut, gibt er dem Augsburger die verdiente Gelbe Karte.
28'
15:59
Nach einem harten Einsteigen von Kohr bleibt Bauer im Mittelfeld am Boden liegen. Stegemann wertet das Einsteigen als fair, aber natürlich muss Gouweleeuw diese Entscheidung in Frage stellen.
25'
15:57
Die Partie ist ausserdem geprägt von vielen kleine Fouls und dadurch eine Menge Unterbrechungen. Die Akteure hinterfragen zudem fast jede Entscheidung von Stegemann. Richtiger Spielfluss kommt hier gerade nicht zustande.
22'
15:54
Iago geht von links schön in den Sechzehner und versucht die Kugel durchzustecken. Mit seinem Zuspiel bleibt er hängen und Elvis Rexhbeçaj regt sich stark über seinen Mitspieler aus. Er wäre am Sechzehner frei gestanden und deutet seinen Mitspieler darauf hin.
20'
15:52
Arne Maier übernimmt einen Freistoss aus zentraler Position 23 Meter vor dem gegnerischen Kasten. Maier zirkelt die Kugel, technisch ganz fein, flach rechts an der Mauer vorbei. Aber Zentner ist rechtzeitig zur Stelle und kann im Nachfassen sicher parieren. Das war so eine kleine Halbchance für die Augsburger.
18'
15:50
Auch die Umschaltsituationen, die sich den Teams bieten, bleiben bisher ungenutzt. Pedersen spielt einen Fehlpass im Aufbauspiel in die Füsse von Stach. Doch der Mainzer trennt sich zu spät vom Ball und wird von Gouweleeuw rechtzeitig abgedrängt.
15'
15:46
Es fehlt der Partie noch ein wenig an Tempo. Es scheint, als würden sich beide Teams in der Anfangsphase etwas abtasten und beide scheinen Angst vor Fehlern zu haben. Deswegen entwickelt sich eine vorsichtige Begegnung, die sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielt.
13'
15:45
Enrico Maassen ist an der Seitenlinie sehr engagiert. Bei einer strittigen Einwurf-Entscheidung fordert der Cheftrainer vehement den Ballbesitz für seine Mannschaft. Als der Linienrichter zu Gunsten der Mainzer entscheidet fällt es Maassen sehr schwer, seine Emotionen zurückzuhalten.
10'
15:41
Jetzt versuchen es die Hausherren mit einer eigenen Ballbesitzphase einen ruhigen Spielaufbau aufzuziehen. Die Kugel läuft sicher durch die eigenen Reihen, doch die Lücke tut sich bisher nicht auf.
8'
15:39
Vor allem Onisiwo und Burkardt scheinen sofort in ihr altes Zusammenspiel zu finden. Die beiden Stürmer harmonieren sehr gut in der Offensive der Gäste, versuchen es mit vielen Doppelpässen und zeigen viel Spielfreude. Bisher kommt aber meistens noch ein Augsburger dazwischen.
5'
15:36
Mainz macht nach den ersten Minuten den wacheren Eindruck. Sie finden viele Anspielstationen und machen es dem FCA unmöglich, in die Zweikämpfe zu kommen. Das ist ein mutiger Beginn der Gäste.
3'
15:33
Gelbe Karte für Jeffrey Gouweleeuw (FC Augsburg)
Nach gerade einmal drei Minuten sieht der Kapitän der Hausherren die Verwarnung. Fulgini setzt Onisiwo schön in Szene, der auf den Sechzehner zugeht. Gouweleeuw stoppt ihn, indem er von hinten in die Beine geht. Das ist ein unsauberes Einsteigen vom Innenverteidiger, der zu Recht die frühe Gelbe Karte bekommt.
2'
15:33
Aarón Martín bringt die Hereingabe auf den ersten Pfosten. Kohr steigt hoch und kann die Kugel nur Richtung zweiten Pfosten verlängert. Er findet jedoch keinen Abnehmer und der Ball geht weit am Kasten vorbei.
1'
15:32
Es geht los und die Mainzer stossen an. Die Gäste machen direkt vorne Druck und suchen die Doppelspitze. Nach einem Handspiel von Uduokhai gibt es einen ersten Freistoss aus dem linken Halbfeld.
1'
15:31
Spielbeginn
15:29
Die Akteure betreten den Rasen und vorneweg geht der Unparteiische Sascha Stegemann. Können die Mainzer ihre Negativserie in diesem Stadion beenden, oder bestätigen die Augsburger ihre aufkeimende Form aus der letzten Woche? Wir werden es gleich sehen und freuen uns auf spannende 90 Minuten.
15:10
Bei den Gästen sind es zwei Umstellungen, die Bo Svensson in der Startformation vornimmt. Burkart, der wie angesprochen von seiner Verletzung genesen ist, rückt direkt in die Startelf. Für ihn muss Ingvartsen weichen und sitzt zunächst auf der Bank. Ausserdem ersetzt Neuzugang Angelo Fulgini heute Jae-sung Lee in der ersten Elf.
15:07
Bei der Aufstellung der Augsburger ist eine Veränderung zu verzeichnen. Enrico Maassen muss heute auf Robert Gumny verzichten, der aufgrund eines Infekts nicht im Kader steht. Für ihn rückt Maximilian Bauer in die Dreierkette. Ansonsten vertraut der Cheftrainer der Elf, die auch in Leverkusen schon gepunktet hat.
15:04
Die Augsburger stellen zuhause für die Mainzer einen wahren Angstgegner dar. Die letzten fünf Punktspiele und ein Pokalspiel konnte der FCA in der WWK-Arena für sich entscheiden. Der letzte Erfolg der Nullfünfer in der Fuggerstadt ist fast sechs Jahre her, damals noch unter Cheftrainer Martin Schmidt. Diese Negativbilanz zu brechen, dürfte sich als schwierig für die Elf von Bo Svensson darstellen. „Sie schalten nach Ballgewinnen immer noch geradlinig um, aber sie wollen auch mehr Ballbesitz und das Spiel konstruktiver gestalten“, sagt Svensson. „Das war voriges Jahr nicht erkennbar.“
14:53
Auch der Saisonstart der Mainzer ist geglückt. Nach zwei absolvierten Partien haben die Gäste vier Punkte auf dem Konto gesammelt. Im Auftaktspiel gewannen die Nullfünfer in Bochum knapp mit 2:1. Am vergangenen Spieltag egalisierten sich die Mainzer und Union Berlin und die Partie endete in einem torlosen Unentschieden. Heute wollen die Gäste erneut angreifen und wieder mehr Offensivspiel zeigen. Die Rückkehr von Sturmtalent Jonathan Burkardt, der nach überstandener Oberschenkelverletzung erstmalig in dieser Saison zur Verfügung steht, dürfte dabei sehr hilfreich sein. Mit einem weiteren Dreier würden die Nullfünfer mit sieben Punkten aus drei Spieltagen einen starken Saisonstart hinlegen.
14:42
Die Hausherren haben nach der deutlichen 0:4-Niederlage gegen Freiburg Wiedergutmachung geleistet und am vergangenen Spieltag überraschend Bayer Leverkusen mit 2:1 auswärts geschlagen. Mann des Spiels bei den Fuggerstädtern war sicherlich Torhüter Rafal Gikiewicz. Der Pole, der Medienberichten zufolge neue Konkurrenz aus Mainz bekommen soll, zeigte mehrfach Glanzparaden und konnte dadurch die knappe Führung und den ersten Saisonsieg der Augsburger festhalten. Gegen die Nullfünfer möchten die Augsburger an diese Leistung anknüpfen und weitere wichtige Punkte sammeln.
14:34
Herzlich willkommen zur Bundesliga-Partie zwischen dem FC Augsburg und Mainz 05. Los geht's um 15:30 Uhr!

Aktuelle Spiele

27.08.2022 15:30
RB Leipzig
RB Leipzig
2
1
RB Leipzig
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
0
0
VfL Wolfsburg
Beendet
15:30 Uhr
27.08.2022 18:30
Bayern München
Bayern
1
0
Bayern München
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
1
1
Bor. Mönchengladbach
Beendet
18:30 Uhr
28.08.2022 15:30
1. FC Köln
Köln
0
0
1. FC Köln
VfB Stuttgart
Stuttgart
0
0
VfB Stuttgart
Beendet
15:30 Uhr
28.08.2022 17:30
Werder Bremen
Werder
3
2
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
4
3
Eintracht Frankfurt
Beendet
17:30 Uhr
02.09.2022 20:30
Borussia Dortmund
Dortmund
1
1
Borussia Dortmund
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
0
0
1899 Hoffenheim
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 3. Spieltag

05.08.2022
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt
1
0
Eintracht Frankfurt
Bayern München
Bayern
6
5
Bayern München
Beendet
20:30 Uhr
06.08.2022
1. FC Union Berlin
Union Berlin
3
1
1. FC Union Berlin
Hertha BSC
Hertha BSC
1
0
Hertha BSC
Beendet
15:30 Uhr
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
3
1
Bor. Mönchengladbach
1899 Hoffenheim
Hoffenheim
1
1
1899 Hoffenheim
Beendet
15:30 Uhr
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
2
1
VfL Wolfsburg
Werder Bremen
Werder
2
2
Werder Bremen
Beendet
15:30 Uhr
VfL Bochum
Bochum
1
1
VfL Bochum
1. FSV Mainz 05
Mainz 05
2
1
1. FSV Mainz 05
Beendet
15:30 Uhr
FC Augsburg
Augsburg
0
0
FC Augsburg
SC Freiburg
Freiburg
4
0
SC Freiburg
Beendet
15:30 Uhr
Borussia Dortmund
Dortmund
1
1
Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen
Leverkusen
0
0
Bayer Leverkusen
Beendet
18:30 Uhr
07.08.2022
VfB Stuttgart
Stuttgart
1
1
VfB Stuttgart
RB Leipzig
RB Leipzig
1
1
RB Leipzig
Beendet
15:30 Uhr
1. FC Köln
Köln
3
0
1. FC Köln
FC Schalke 04
Schalke
1
0
FC Schalke 04
Beendet
17:30 Uhr
12.08.2022
SC Freiburg
Freiburg
1
1
SC Freiburg
Borussia Dortmund
Dortmund
3
0
Borussia Dortmund
Beendet
20:30 Uhr