Premier League

Leicester
0
0
Leicester City
ManUtd
1
1
Manchester United
Leicester:
 / ManUtd:
9'
Rashford
90'
17:09
Fazit:
Manchester United gewinnt das wichtige Auswärtsspiel im King Power Stadium mit 1:0 und bleibt nach dem goldenen Tor des Nachmittags durch Marcus Rashford auch im zehnten Spiel unter Ole Gunnar Solskjaer ungeschlagen. Dabei hätte Leicester City mehr holen können, zumal die Red Devils im zweiten Durchgang offensiv praktisch gar nicht mehr stattgefunden haben. Mit einer gesunden Portion an Cleverness und defensiver Kompaktheit machte United es den Hausherren dennoch schwer, wirklich gefährlich vor das Tor von David de Gea zu kommen, der stets zur Stelle war, wenn er gebraucht wurde. Für Claude Puel steht damit auch im 28. Premier-League-Spiel, in dem eine von ihm betreute Mannschaft zur Pause zurücklag, kein Sieg zu Buche (sechs Unentschieden, 22 Niederlagen). Eine Niederlage, die dem Coach der Füchse schwer schadet, obwohl Leicester defensiv selbst nur wenig zugelassen hat, in Durchgang zwei sämtliche Konter verhindert hat, und selbst insbesondere bei Standards immer gefährlich blieb. Am Ende zählt aber bekanntermassen das, was auf der Anzeigetafel steht. Und das 0:1 bedeutet, dass United auf den fünften Tabellenplatz zurückkehrt, während Leicesters Rückstand auf Platz sieben, der potenziell für die Teilnahme an der Europa League reichen könnte, auf sechs Punkte anwächst. Das kommende Auswärtsspiel bei Tottenham dürfte somit eine Art Endspiel für den Trainer der Foxes werden, während Ole Gunnar Solskjaer auf der Gegenseite ein Argument mehr dafür geliefert hat, nicht nur für eine Interimslösung gut zu sein.
90'
16:59
Spielende
90'
16:58
Unfassbar! Eine Flanke aus dem rechten Halbfeld von Leicester ist zunächst gar nicht gefährlich und geht zu United, das die Kugel allerdings nicht geklärt bekommt. Der Ball landet in der linken Box beim überraschten Maguire, der den Ball allerdings aus ca. sieben Metern nicht aufs United-Tor bekommt. Der Ball segelt rechts am Tor vorbei. Möglicherweise war das die letzte Chance des Spiels.
90'
16:57
Gelbe Karte für Anthony Martial (Manchester United)
Auch der Franzose holt sich in einem von Nicklichkeiten geprägten Spiel nun noch die Verwarnung ab, indem er den Ballgewinn von Leicester umgehend stört und weitere Zeit gewinnt.
90'
16:56
Gelbe Karte für Wilfred Ndidi (Leicester City)
Paul Pogba setzt sich im Dribbling gleich gegen drei Spieler von Leicester City durch, ehe Wilfred Ndidi ihn mit einem Foul bremsen muss. Das nimmt wertvolle Zeit von der Uhr.
90'
16:55
Vier Minuten Nachspielzeit noch. Leicester will es wissen und stürmt weiter mutig auf das Tor der Gäste, die es bei eigenem Einwurf alles andere als eilig haben.
90'
16:54
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 4
89'
16:54
Auch Lingards Herausnahme ist die logische Konsequenz. In der ersten Halbzeit noch bärenstark, war der Mittelfeldspieler im zweiten Durchgang zu blass.
89'
16:53
Einwechslung bei Manchester United: Phil Jones
89'
16:53
Auswechslung bei Manchester United: Jesse Lingard
88'
16:52
Grosschance für Leicester. Nach Ballgewinn startet Barnes links genau richtig durch und legt den Turbo rein. Er rennt United davon und stösst in den Strafraum hinein, wo Vardy völlig frei wartet. Der Pass kommt an. Vardy versucht es aus ca. acht Metern Torentfernung mit der Direktabnahme, trifft den Ball allerdings nicht richtig. Die Kugel kullert zentral auf de Gea zu, der sie mühelos aufnehmen kann. Da war definitiv mehr drinnen. Das weiss auch Vardy, der sich fürchterlich über sich selbst ärgert.
85'
16:50
Puel zieht seine letzte Option und bringt mit Iheanacho einen weiteren Stürmer. Dieser bringt einen Zettel für Vardy mit. Offenbar die Anweisung, dass in der Schlussphase Doppelspitze gespielt wird.
84'
16:49
Einwechslung bei Leicester City: Kelechi Iheanacho
84'
16:49
Auswechslung bei Leicester City: Nampalys Mendy
82'
16:45
Gelbe Karte für Rachid Ghezzal (Leicester City)
Ghezzal will eine Schwalbe gesehen haben. Das Foul an Martial war allerdings durchaus gelbwürdig, auch wenn er ihn nicht voll getroffen hat.
81'
16:44
Wieder wird es nach direktem Freistoss gefährlich, der aus dem rechten Zentrum Maguire findet. Der legt per Kopf in die Box, wo Evans aus gerade einmal sechs Metern Torentfernung ein Luftloch schlägt und den Ball nicht erwischt. Bitter für die Füchse.
80'
16:43
Gelbe Karte für Luke Shaw (Manchester United)
United geht mit 3:2 in Gelben Karten in Führung. Völlig gerechtfertigt nach taktischem Foul im rechten Zentrum durch Luke Shaw.
78'
16:41
Marcus Rashford, der in der zweiten Halbzeit kaum noch zu sehen war, geht nun vom Platz. Romelu Lukaku kommt für seinen Konkurrenten im Sturm.
78'
16:41
Einwechslung bei Manchester United: Romelu Lukaku
78'
16:41
Auswechslung bei Manchester United: Marcus Rashford
77'
16:41
Nächste gefährliche Situation für Leicester City. Selbstverständlich wieder nach einem ruhenden Ball. Ein Freistoss aus eigentlich zu weiter Entfernung (ca. 28 Meter) vom eingewechselten Rachid Ghezzal wäre perfekt in den rechten Torwinkel gegangen. David de Gea ist hellwach und kann den Ball abwehren. United darf sich einmal mehr bei seinem Keeper bedanken.
75'
16:38
Claude Puel muss reagieren und bringt den ehemaligen Bundesliga-Profi Shinji Okazaki für den blassen Demarai Gray.
74'
16:38
Einwechslung bei Leicester City: Shinji Okazaki
74'
16:37
Auswechslung bei Leicester City: Demarai Gray
72'
16:37
Das Spiel ist inzwischen leider richtig abgeflacht. Fehlpässe hüben wie drüben. Keiner fasst sich ein Herz. Im Moment sieht es nicht so aus, als würde hier noch etwas passieren.
69'
16:34
Leicester versucht es mal wieder. Harvey Barnes dringt in den Strafraum ein und legt auf den an der Strafraumgrenze lauernden Jamie Vardy ab, der allerdings gewohnt schnell zugestellt wird. Der Stürmer muss erneut auf linksaussen zurück zu Harvey Barnes legen, dem die Anspielstationen fehlen. Beherzt probiert er es mit einem Torschuss aus ca. 15 Metern Entfernung und ungünstigem Winkel. Der Ball geht deutlich rechts am Tor von David de Gea vorbei. Eine exemplarische Szene für die fehlende Kreativität im Spiel der Hausherren.
67'
16:31
Da ist Anthony Martial, der für den völlig blassen Alexis Sánchez ins Spiel kommt. Leicester muss jetzt bei Kontern umso mehr auf der Hut sein.
67'
16:30
Einwechslung bei Manchester United: Anthony Martial
67'
16:30
Auswechslung bei Manchester United: Alexis Sánchez
66'
16:30
Manchester United hat den ersten Sturmlauf der Foxes heil überstanden. Das Spiel verliert zunehmend an Tempo. Die Red Devils lauern auf Konter, die sich bislang noch nicht ergeben haben. Leicester wirkt hingegen nach wie vor ideenlos und ist nur bei Standards gefährlich.
63'
16:28
Es war gleichzeitig auch die letzte Aktion von Freistoss-Spezialist Maddison, der für Ghezzal aus dem Spiel geht. Der als Nachfolger für Superstar Mahrez geholte Algerier soll die entscheidenden Akzente in der Offensive setzen.
62'
16:26
Einwechslung bei Leicester City: Rachid Ghezzal
62'
16:26
Auswechslung bei Leicester City: James Maddison
61'
16:25
Grosschance Leicester! Maddison will einen Freistoss aus zentraler Position direkt im Tor der Gäste unterbringen. Der Ball bleibt in der Mauer hängen, kommt dann aber zu Vardy, der mit einem Seitfallzieher aus ca. zehn Metern sofort den Abschluss sucht. De Gea kann mit einem Wahnsinnsreflex auf der Linie den Ball entschärfen, allerdings erst im Nachsetzen festhalten. Glück für die Red Devils. Über das 1:1 könnte sich niemand beschweren.
59'
16:24
Da ist der Befreiungsschlag der Red Devils. Pogba legt kurz vor der Strafraumgrenze der Foxes gekonnt nach links auf den blassen Sánchez ab. Der Chilene verlagert den Ball nach rechts, wo Rashford die erste Chance in der zweiten Habzeit hat. Sein Schuss geht zwar deutlich am Tor vorbei, es ist dennoch ein wichtiges Lebenszeichen von Manchester.
56'
16:20
Mehrere Akteure der Gäste laufen in dieser zweiten Halbzeit nicht mehr rund. Unabhängig voneinander sind schmerzverzerrte Gesichter bei Marcus Rashford, Paul Pogba und Jesse Lingard zu beobachten. Kein Wunder, dass die gesamte Ersatzbank sich auf Hochdruck aufwärmt. Wie lange kann Ole Gunnar Solskjaer seine Superstars noch auf dem Platz lassen?
53'
16:18
Der amtierende Vizemeister versucht, den Ballbesitz im Mittelfeld zurückzuerobern. Leicester presst dagegen und zwingt Matić nach kurzer Ballstaffette zum Fehlpass.
50'
16:15
Harvey Barnes dribbelt auf der linken Aussenbahn bis zur Grundlinie vor und bringt die nächste Flanke platziert in den Strafraum der Red Devils, wo die United-Defensive einmal mehr in höchster Not klären kann. Manchester United braucht dringend Befreiung.
47'
16:12
Aussenpfosten für Leicester City! Wie bereits gegen Liverpool FC kommt Leicester City mit einem Traumstart aus der Kabine und drückt auf den Ausgleich. Matić ist nicht auf der Höhe und verliert den Ball an der rechten Strafraumgrenze. Maddison zieht sofort ab und erwischt mit einem strammen Schuss aus ca. acht Metern den rechten Aussenpfosten der Red Devils, von dem aus der Ball ans Aussennetz geht. Abstoss für Manchester United.
46'
16:09
Mike Dean gibt den Ball im King Power Stadium wieder frei. Beide Mannschaften kommen unverändert aufs Feld. Beide Trainer können somit in der zweiten Halbzeit noch drei Mal wechseln.
46'
16:08
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
16:00
Halbzeitfazit:
Manchester United geht mit der 1:0-Führung in die Pause. In einer turbulenten Anfangsphase war es ein Fehlpass von Pereira, den Pogba in einen absoluten Traumpass ummünzte. Rashfords anschliessende Ballannahme war wie aus dem Lehrbuch. Ebenso der sichere Abschluss. Anschliessend verlor das Spiel zunehmend an Tempo, was in erster Linie auf die defensive Grundordnung von United zurückzuführen ist. Leicester wirkte im Spiel nach vorne überfordert. Etliche Angriffe mussten abgebrochen werden, weil Manchester clever die Räume zustellte und Anspielstationen vereitelte. Lediglich bei Standards blieben die Füchse gefährlich. Claude Puel muss nun reagieren und mehr Kreativität in das Spiel bei laufendem Ball bringen, während Ole Gunnar Solskjaer mit Anthony Martial noch den perfekten Mann für diese Spielsituation auf der Bank hat. Der pfeilschnelle Angreifer könnte im zweiten Durchgang dafür sorgen, dass die Kontermöglichkeiten, die sich zwangsläufig ergeben werden, die Entscheidung herbeiführen.
45'
15:54
Ende 1. Halbzeit
45'
15:53
Aus dem Nichts kommt Manchester United noch einmal zu einer vielversprechenden Torchance. Ausgangspunkt ist erneut Nampalys Mendy, der den Ball nicht kontrolliert bekommt und an Marcus Rashford verliert. Der fackelt nicht lange und zieht kurz vor der Strafraumgrenze aus ca. 20 Metern einfach mal ab. Ein Schuss wie ein Strahl, den Kasper Schmeichel allerdings festhalten kann. Es sind solche Situationen, auf die die Red Devils nun lauern.
45'
15:51
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 3
45'
15:50
Gelbe Karte für Nampalys Mendy (Leicester City)
Das Spiel wird zunehmend körperbetont. Mendy springt mit gestreckten Beinen in Herrera rein. Er spielt zwar den Ball, bei dieser überzogenen Härte muss Mike Dean dennoch die Gelbe Karte zeigen.
42'
15:48
Gelbe Karte für Nemanja Matić (Manchester United)
Demarai Gray setzt sich nach Ballgewinn auf der rechten Seite durch. Nemanja Matić muss das taktische Foul begehen, damit United seine defensive Ordnung wiederherstellen kann.
41'
15:47
Es spielt weiterhin nur Leicester City, während Manchester United verteidigt. Gefahr strahlen die Füchse allerdings nur bei Standards aus.
38'
15:45
Der nächste Eckball von Leicester. Wieder von links. Dieses Mal kann Evans, der bereits sechs Tore in seiner Karriere nach Ecken erzielt hat, seinen Gegenspieler beim Laufweg in den Strafraum hinein abschütteln und aus ca. neun Metern halbrechter Position zum Kopfball kommen, der allerdings rechts am Tor vorbeigeht. Glück für Manchester United. Der Ausgleichstreffer der Füchse wäre durchaus verdient.
37'
15:44
Leicester findet einfach kein Rezept gegen die gut stehende Defensive der Red Devils. Ein Eckball von links findet Maguire, der sich allerdings bei Matić aufstützen muss, um den Kopfball an der Fünf-Meter-Linie zu erreichen. Der Schiedsrichter entscheidet auf Offensivfoul.
35'
15:42
Victor Lindelöf verteidigt den Ball an der rechten Eckfahne, wo Jamie Vardy ihn attackiert. Der Angreifer entscheidet sich dafür, kein Foul zu riskieren. Gut für ihn, denn Schiesdrichter Mike Dean hat den ehemaligen englischen Nationalspieler schon einmal in dieser Saison vom Platz gestellt und hätte gewiss nicht lange gefackelt, wenn es zum Foul gekommen wäre.
32'
15:37
Gelbe Karte für Jamie Vardy (Leicester City)
Der Goalgetter der Füchse setzt zur Grätsche an, erwischt aber ausschliesslich Victor Lindelöf. Schiedsrichter Mike Dean hat keine andere Wahl, als die Gelbe Karte zu zeigen.
30'
15:37
Der Ballbesitz dürfte sich inzwischen klar in Richtung Leicester City verschoben haben. Manchester United ist mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden und macht wenig für das Spiel nach vorne. Nicht weiter verwunderlich: In der Momentaufnahme der Tabelle steht die Mannschaft von Ole Gunnar Solskjaer mit diesem Zwischenstand wieder unter den besten fünf Teams der Liga.
27'
15:33
Nächster Torschuss von Leicester City. Demarai Gray setzt sich linksaussen im Dribbling durch, stösst in den Strafraum vor und zieht sofort ab. Der Ball hätte das Tor zwar wohl verfehlt, dennoch wirft Eric Bailly sich todesmutig hinein und bekommt das Geschoss mitten ins Gesicht. Benommen bleibt der Verteidiger kurz liegen, kann dann aber weitermachen.
26'
15:31
Mal wieder ein Torabschluss der Füchse. Maddison und Barnes spielen einen guten Doppelpass kurz vor der Strafraumgrenze. Maddison findet im linken Zentrum die Lücke und zieht aus ca. 23 Metern ab. Die Kugel ist für David de Gea aber deutlich zu unplatziert. Der Keeper der Red Devils kann den Ball problemlos aufnehmen.
23'
15:29
Leicester ist bemüht, aber nicht zwingend genug. Das liegt auch am hervorragenden Stellungsspiel des englischen Rekordmeisters. Kommt einmal ein Ball durch, so nur aus ganz schwerem Winkel.
20'
15:25
Gelbe Karte für Jesse Lingard (Manchester United)
Keine Absicht, aber dennoch ein Foul: Lingard legt Maddison im Zentrum. Damit hat Manchester United nun auch im 25. Ligaspiel der Saison mindestens eine Gelbe Karte gesehen. Das ist Saisonrekord.
18'
15:23
United konzentriert sich inzwischen auf die Defensive und überlässt Leicester weitestgehend den Ball. Das führt dazu, dass sich das Spiel so langsam aber sicher mehr ins Mittelfeld verlagert.
15'
15:22
Leicester will den Ausgleich. Vardy wird zentral an der Strafraumgrenze angespielt. Sofort sind zwei Verteidiger von Manchester am Start und trennen den exzentrischen Stürmer vom Ball. Maddison schaltet am schnellsten und kann mit dem unkontrollierten Ball in den Strafraum eindringen. In seinen Abschluss schmeisst sich Shaw hinein. Aus ca. 15 Metern wäre es sonst brandgefährlich geworden.
12'
15:18
Leicester wirkt wenig beeindruckt. Auf der linken Seite kombinieren sich Vardy und Barnes gut nach vorne. Sofort zeigt sich aber die hohe Qualität, die Manchester in der Defensive hat. Alle Räume sind zugestellt. Kein Blauer steht frei. Leicester muss den Angriff abbrechen.
9'
15:14
Tooor für Manchester United, 0:1 durch Marcus Rashford
Die Red Devils gehen mit 1:0 in Führung. Ein Tor, das in der Luft lag, obschon sich Manchester stark bei Ricardo Pereira bedanken darf, der auf der rechten Seite einen katastrophalen Fehlpass ins Zentrum spielt. Paul Pogba schaltet blitzschnell und spielt aus ca. 25 Metern Torentfernung einen passgenauen Lupfer der Marke "Zuckerpass" auf Marcus Rashford. Der kann sich in seinem 100. Premier-League-Spiel die Ecke aussuchen und schliesst mustergültig mit einem satten Rechtsschuss linksunten ab. Kasper Schmeichel ist chancenlos.
7'
15:13
Den Teams ist anzumerken, dass beide die drei Punkte wollen. Sowohl die Red Devils als auch die Foxes suchen den schnellen Abschluss. Das Spiel findet praktisch nicht im Mittelfeld statt, sondern nach Ballverlust sofort wieder im Drittel des Gegners. Das Spieltempo ist dementsprechend hoch.
4'
15:11
Auf der anderen Seite schlägt Luke Shaw aus dem linken Halbfeld eine perfekte Flanke an den langen Pfosten. Marcus Rashfords Laufweg ist optimal. Der Youngster kommt am Fünf-Meter-Raum frei zum Kopfball, bekommt aber keinen Druck hinter den Ball. Die 100%ige Torchance segelt ca. zwei Meter über das Tor von Kasper Schmeichel hinweg. Glück für die Füchse.
3'
15:09
Der erste Eckball für Leicester City bringt die erste Chance ein. In der Mitte schraubt sich Wilfred Ndidi hoch und setzt sich im Kopfballduell mit Victor Lindelöf durch. Er erwischt am Fünf-Meter-Raum die Kugel allerdings nicht ganz optimal. Der Ball geht deutlich rechts am Kasten von David de Gea vorbei.
2'
15:07
Der Ball rollt im King Power Stadium. Noch ist Abtasten angesagt. Leichte Ballverluste auf beiden Seiten.
1'
15:05
Spielbeginn
15:04
In wenigen Augenblicken geht es los im King Power Stadium, wenn Leicester City seine guten Ergebnisse gegen die Topteams der Premier League weiter ausbauen möchte. Ob dabei die Serie des immer noch ungeschlagenen Ole Gunnar Solskjaer reist? Aus Sicht von Claude Puel wäre dies jedenfalls wünschenswert. Sonst könnte es spätestens im kommenden Auswärtsspiel bei Tottenham Hotspur eng für den nicht gänzlich unbestrittenen Coach werden.
14:56
Schiedsrichter der Partie ist Mike Dean, der für beide Kontrahenten ein durchaus gutes Omen ist. Jeweils drei Mal pfiff er beide Mannschaften in der laufenden Premier-League-Saison – die Foxes ausschliesslich zuhause und die Red Devils stets auswärts. Noch keine einzige Niederlage musste eines der beiden Teams dabei hinnehmen. Zuletzt pfiff der ehemalige FIFA-Schiedsrichter Leicesters sensationellen 2:1-Heimsieg über Manchester City sowie den 1:0-Auswärtssieg von United bei Tottenham Hotspur. Er ist ausserdem dafür bekannt, hart durchzugreifen, wovon schon neun Platzverweise in 18 Premier-League-Spielen zeugen. Bei den Füchsen stellte er in dieser Saison unter anderem schon Jamie Vardy vom Platz. Sollte es in diesem Match einen Feldverweis geben, so wäre es die 100. Rote Karte, die Mike Dean in der höchsten englischen Spielklasse verteilt. Etwas, auf das beide Teams gut und gerne verzichten können.
14:46
Wenig Hoffnung macht derweil der Blick auf die Bilanz: Leicester gewann nur eines der letzten 21 Aufeinandertreffen mit den Red Devils (vier Unentschieden; 16 Niederlagen). Auch ist Paul Pogba, dessen Einsatz in dieser Woche nach leichter Verletzung fraglich erschien, in der Startaufstellung. Sein Fehlen wäre definitiv eine Schwächung gewesen, zumal der Weltmeister seit dem Weggang von José Mourinho völlig aufgeblüht ist. Lediglich Anthony Martial sitzt nach erfolgreichem Wiedereinstieg ins Training zunächst noch auf der Bank. Für ihn beginnt etwas überraschend Alexis Sánchez, der es anstelle von Romelu Lukaku in die erste Elf geschafft hat.
14:32
Zwar ist Manchester United unter Ole Gunnar Solskjaer noch gänzlich ungeschlagen (acht Siege, ein Remis), dennoch zeigt sich Leicester-Trainer Claude Puel in der abschliessenden Pressekonferenz optimistisch und verweist auf die hohe Qualität seiner Mannschaft in den Duellen mit den grossen Teams der Liga: „Sie sind seit neun Spielen ungeschlagen mit vielen Siegen. Aber Liverpool hat zuhause ebenfalls kaum Punkte liegen gelassen und wir haben dort viel Qualität gezeigt. Ebenso in den Spielen gegen Chelsea und Manchester City. Ich sage nicht, dass wir jedes Mal die Überraschung gegen die grossen Teams schaffen, aber wir werden eine grosse Herausforderung bleiben.“
14:27
Auch die Füchse werden zuhause aber ganz gewiss auf Sieg spielen. Noch lebt der Traum von der Rückkehr nach Europa, wofür im Wintertransferfenster noch mal prominent nachgelegt worden ist mit Youri Tielemans vom AS Monaco, der es allerdings bei diesem Spitzenspiel noch nicht in den Kader geschafft hat. Mit einem Dreier könnten die Füchse auf den achten Platz klettern. Mut macht dafür, dass es gerade erst am vergangenen Wochenende beim 1:1-Remis in Liverpool wieder einen Punktgewinn gegen einen hochkarätigen Gegner gab. In dieser Saison schlug Leicester schon Topmannschaften wie Chelsea oder auch Manchester City.
14:17
Leicester City – Sensationsmeister des Jahres 2016 und aktuell Tabellenelfter in der englischen Premier League – empfängt den amtierenden Vizemeister Manchester United. Obwohl die Red Devils unter Ole Gunnar Solskjaer einen grossartigen Lauf haben, stehen sie derzeit selbst nur auf dem sechsten Platz, mit dem die erneute Qualifikation für die Champions League verpasst wäre. Umso wichtiger ist es, im King Power Stadium den nächsten Dreier zu holen. Mit diesem könnte Manchester zumindest für ein paar Stunden an Arsenal FC vorbeiziehen, ehe die Gunners im Abendspiel bei Manchester City den alten Abstand wiederherstellen könnten.
14:09
Herzlich willkommen zum Spiel zwischen Leicester City und Manchester United!

Aktuelle Spiele

09.02.2019 16:00
Huddersfield Town
Huddersfield
1
0
Huddersfield Town
Arsenal FC
Arsenal
2
2
Arsenal FC
Beendet
16:00 Uhr
09.02.2019 18:30
Brighton & Hove Albion
Brighton & Hove
1
0
Brighton & Hove Albion
Burnley FC
Burnley
3
1
Burnley FC
Beendet
18:30 Uhr
10.02.2019 14:30
Tottenham Hotspur
Tottenham
3
1
Tottenham Hotspur
Leicester City
Leicester
1
0
Leicester City
Beendet
14:30 Uhr
10.02.2019 17:00
Manchester City
Man City
6
4
Manchester City
Chelsea FC
Chelsea
0
0
Chelsea FC
Beendet
17:00 Uhr
11.02.2019 21:00
Wolverhampton Wanderers
Wolverhampton
1
0
Wolverhampton Wanderers
Newcastle United
Newcastle
1
0
Newcastle United
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - 25. Spieltag

10.08.2018
Manchester United
ManUtd
2
1
Manchester United
Leicester City
Leicester
1
0
Leicester City
Beendet
21:00 Uhr
11.08.2018
Newcastle United
Newcastle
1
1
Newcastle United
Tottenham Hotspur
Tottenham
2
2
Tottenham Hotspur
Beendet
13:30 Uhr
AFC Bournemouth
Bournemouth
2
1
AFC Bournemouth
Cardiff City
Cardiff
0
0
Cardiff City
Beendet
16:00 Uhr
Fulham FC
Fulham
0
0
Fulham FC
Crystal Palace
Cr. Palace
2
1
Crystal Palace
Beendet
16:00 Uhr
Huddersfield Town
Huddersfield
0
0
Huddersfield Town
Chelsea FC
Chelsea
3
2
Chelsea FC
Beendet
16:00 Uhr
Watford FC
Watford
2
1
Watford FC
Brighton & Hove Albion
Brighton & Hove
0
0
Brighton & Hove Albion
Beendet
16:00 Uhr
Wolverhampton Wanderers
Wolverhampton
2
1
Wolverhampton Wanderers
Everton FC
Everton
2
1
Everton FC
Beendet
18:30 Uhr
12.08.2018
Southampton FC
Southampton
0
0
Southampton FC
Burnley FC
Burnley
0
0
Burnley FC
Beendet
14:30 Uhr
Liverpool FC
Liverpool
4
2
Liverpool FC
West Ham United
West Ham
0
0
West Ham United
Beendet
14:30 Uhr
Arsenal FC
Arsenal
0
0
Arsenal FC
Manchester City
Man City
2
1
Manchester City
Beendet
17:00 Uhr