WM

England
3
2
England
Senegal
0
0
Senegal
England:
38'
Henderson
45'
Kane
57'
Saka
 / Senegal:
90'
21:55
Fazit:
Mit 3:0 schlägt England den Senegal und zieht ins WM-Viertelfinale ein, in dem es am Samstag dann zum Kracher gegen Titelverteidiger Frankreich kommt. Die Three Lions starteten gut, aber die Westafrikaner hatten die erste grosse Chance durch Dia (22.), nach der England für eine Viertelstunde den Zugriff auf die Partie verlor. Auch dank Pickford blieb es jedoch beim 0:0, ehe Henderson aus dem Nichts bei einem Konter die Führung markierte. Die Teranga-Löwen gerieten daraufhin ins Straucheln und fingen sich beim zweiten Torschuss der Southgate-Elf mit dem Pausenpfiff prompt das zweite Gegentor. Nach der Pause zogen effiziente Engländer dem kurzen Aufbäumen des Afrikameisters früh mit dem dritten Tor den Stecker. Weil auch die Three Lions anschliessend das Tempo rausnahmen, passierte in der zähen zweiten Hälfte weiter nichts mehr.
90'
21:53
Spielende
90'
21:51
Der Senegal bekommt einen Freistoss im Zentrum zugesprochen, den Bamba Dieng allerdings nur in die Mauer knallt. Anderthalb Minuten noch.
90'
21:50
Zu Beginn der vierminütigen Nachspielzeit kann Grealish ein Zuspiel vor der Grundlinie erreichen und zum zweiten Pfosten chippen, wo Rashford aus spitzem Winkel jedoch nur das Aussennetz trifft.
90'
21:49
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
90'
21:48
Die Senegalesen kommen noch einmal zum Abschluss, aber auch der Schuss von Pape Sarr aus 25 Metern ist lediglich ein Fall für die Tribüne. Abstoss England.
87'
21:45
Nach Sabaly-Einwurf zieht Pape Gueye aus 22 Metern ab. Sein Linksschuss wird allerdings zur Ecke abgefälscht, die dann kurz ausgeführt wird und völlig verpufft.
84'
21:44
Letzter Wechsel beim Afrikameister: Cissé bringt Ballo-Touré für Jakobs.
84'
21:43
Einwechslung bei Sénégal: Fodé Ballo-Touré
84'
21:43
Auswechslung bei Sénégal: Ismail Jakobs
84'
21:43
Immerhin kommen die Teranga-Löwen noch einmal zu einem Abschluss aus dem Spiel heraus. Bei einer Flanke vom linken Flügel köpft Ismaïla Sarr aus sechs Metern jedoch deutlich drüber. Abstoss England.
82'
21:41
Southgate schöpft sein Wechselkontingent komplett aus und wirft Phillips für die Schlussminuten in die Partie. Henderson, dem der wichtige Führungstreffer glückte, darf sich dafür den Applaus von den Rängen abholen.
82'
21:40
Einwechslung bei England: Kalvin Phillips
82'
21:40
Auswechslung bei England: Jordan Henderson
80'
21:38
Rashford nimmt auf dem rechten Flügel Tempo auf und flankt dann flach in den Lauf von Kane, der sich zehn Meter vor dem senegalesischen Tor aber vergeblich streckt. Dem Angreifer fehlen ein paar Zentimeter, um die scharfe Hereingabe zu erreichen.
77'
21:36
Gareth Southgate nutzt die Gelegenheit für einen weiteren Doppelwechsel. Mason Mount und Eric Dier dürfen jetzt noch eine knappe Viertelstunde lang an diesem bereits entschiedenen WM-Achtelfinale teilhaben.
76'
21:36
Einwechslung bei England: Eric Dier
76'
21:35
Auswechslung bei England: John Stones
76'
21:35
Einwechslung bei England: Mason Mount
76'
21:35
Auswechslung bei England: Jude Bellingham
76'
21:34
Gelbe Karte für Kalidou Koulibaly (Sénégal)
Kane will den Ball abschirmen und wird dabei von Koulibaly mit einem Bodycheck von hinten gelegt. Das bringt dem Chelsea-Spieler die erste Gelbe Karte der Partie ein.
74'
21:33
Alles rechnet beim Freistoss aus dem Zentrum mit einer hohen Flanke, aber der eingewechselte Pape Sarr zieht aus 28 Metern einfach mal direkt ab. Der freche Versuch aufs rechte untere Eck geht aber knapp vorbei. Jordan Pickford wäre aber wohl auch zur Stelle gewesen. Abstoss England.
72'
21:31
Aliou Cissé wechselt noch einmal und bringt Famara Diédhiou für den heute so glücklosen Boulaye Dia, der im ersten Durchgang zwei dicke Chancen zur Führung ungenutzt liess.
72'
21:30
Einwechslung bei Sénégal: Famara Diédhiou
72'
21:30
Auswechslung bei Sénégal: Boulaye Dia
71'
21:30
20 Minuten trennen England noch vom zweiten Einzug in ein WM-Viertelfinale in Folge. Letztmalig waren die Three Lions in 2002 und 2006 bei zwei aufeinanderfolgenden Weltmeisterschaften über die Runde der besten 16 Teams hinaus gekommen. Wirklich viel Gegenwehr seitens des amtierenden Afrikameisters gibt es nicht mehr.
68'
21:27
Die Partie plätschert im Moment völlig ereignisarm vor sich hin. Während die Löwen der Teranga sich in ihr Schicksal gefügt haben, gönnt sich auch England eine kleine Pause vom über weite Strecken hohen Tempo.
65'
21:24
Gareth Southgate wechselt jetzt erstmals und bringt neben Marcus Rashford auch Jack Grealish in die Partie.
65'
21:23
Einwechslung bei England: Jack Grealish
65'
21:23
Auswechslung bei England: Phil Foden
65'
21:23
Einwechslung bei England: Marcus Rashford
65'
21:23
Auswechslung bei England: Bukayo Saka
63'
21:22
Nicht nur der Spielstand, sondern auch die Körpersprache des amtierenden Afrikameisters deutet nun klar auf Vorentscheidung hin. Vom Senegal kommt nicht mehr viel. England lässt derweil die Kugel sicher durch die eigenen Reihen laufen.
60'
21:20
Bellingham räumt Sabaly mit einer völlig verunglückten Grätsche ab. Einmal mehr belässt es der Unparteiische aber bei einer Verwarnung. Damit weiterhin keine Gelben Karten in diesem Achtelfinale.
57'
21:15
Tooor für England, 3:0 durch Bukayo Saka
Die englische Effizienz schlägt erneut zu und dieses Mal ist es Saka, der auf 3:0 erhöht. Kane verliert die Kugel, aber Foden antizipiert den Ballverlust seines Mitspielers und nimmt das Leder im Hinterlaufen kurzerhand mit. Beim Senegal stimmt anschliessend die Zuordnung nicht, sodass Saka bei der Foden-Hereingabe frei abschliessen kann. Das lässt der 21-Jährige, der bereits sein drittes WM-Tor erzielt, sich nicht mehr nehmen. Aus sieben Metern kann auch der herauslaufende Mendy, der sogar noch leicht dran ist, nichts mehr machen.
56'
21:15
Kane hält einfach mal aus der Distanz drauf. Aus dem zu zentralen Rechtsschuss aus 23 Metern entwickelt sich aber ein fieser Aufsetzer mit viel Schnitt. Mendy ist zwar rechtzeitig unten, aber ihm rutscht das Leder unter dem Körper durch, das dabei aber auch sein Tempo verliert. Glück für den Schlussmann der Teranga-Löwen, der im Nachfassen die Kugel aufnehmen kann.
54'
21:13
Rice verteidigt sehr hoch, erobert die Kugel und schickt Kane auf die Reise, der wiederum Saka bedient. Aus schwierigem Winkel hält der Arsenal-Star einfach mal drauf, jagt den Ball jedoch gen Tribüne. Abstoss Senegal.
53'
21:12
Maguire kann einen Rückpass nicht gegen Dieng behaupten, aber Stones ist noch mit dabei und bereinigt die Situation für seinen Nebenmann. Die Engländer müssen dennoch aufpassen, nicht zu sehr in die Passivität zu rutschen.
50'
21:09
Die Westafrikaner stecken die Köpfe nicht in den Sand. Youssouf Sabaly kommt nach Steckpass rechts zur Grundlinie vor, aber die Hereingabe ist zu schwach. Pape Sarr macht jedoch den zweiten Ball fest und zieht aus 23 Metern einfach mal ab. Der satte Linksschuss setzt gefährlich auf, fliegt jedoch knapp rechts am Tor von Jordan Pickford vorbei. Abstoss England.
48'
21:06
England greift über rechts an und Kane chippt die Kugel von der Grundlinie aus hoch ins Zentrum. Den für Henderson gedachten Ball fängt jedoch Koulibaly ab.
46'
21:06
Die Mannschaften kehren aufs Feld zurück und beim Senegal bleiben gleich drei Spieler in der Kabine. Trainer Cissé bringt Sarr, Dieng und Gueye in die Partie. Bei den Three Lions bleibt noch alles beim Alten. Weiter geht's.
46'
21:05
Einwechslung bei Sénégal: Pape Gueye
46'
21:05
Auswechslung bei Sénégal: Pathé Ciss
46'
21:05
Einwechslung bei Sénégal: Bamba Dieng
46'
21:04
Auswechslung bei Sénégal: Iliman Ndiaye
46'
21:04
Einwechslung bei Sénégal: Pape Sarr
46'
21:04
Auswechslung bei Sénégal: Krépin Diatta
46'
21:03
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
20:52
Halbzeitfazit:
England führt zur Pause mit 2:0 gegen den Senegal. Der Vizeeuropameister kam gut in die Partie, konnte sich aber lange Zeit keine Abschlüsse erarbeiten, ehe die Westafrikaner durch eine Grosschance von Dia (22.) merkten, dass die Three Lions durchaus angreifbar sind. Es folgte eine viertelstündige Drangphase der Teranga-Löwen, die mehrere gute Chancen zur Führung ungenutzt liessen. Mit dem ersten nennenswerten Vorstoss erzielte dafür dann Henderson das Führungstor aus dem Nichts, das dem Senegal in Gänze den Stecker zog. Die Southgate-Elf war anschliessend wieder tonangebend. Kane, der zunächst noch eine Grosschance ungenutzt liess (41.), war es dann, der mit dem Pausenpfiff bei einem Konter auf 2:0 erhöhte. Gefühlt ist der Zwischenstand bei ausgeglichener Partie mindestens ein Tor zu hoch.
45'
20:49
Ende 1. Halbzeit
45'
20:48
Tooor für England, 2:0 durch Harry Kane
Absolut brutal! Die Nachspielzeit ist bereits abgelaufen, aber der Schiedsrichter lässt den Konter der Briten noch laufen. Bellingham treibt die Kugel durchs Zentrum nach vorne und steckt dann auf Foden durch. Im Zwei-gegen-Eins muss der nur noch den Querpass auf Kane spielen, der aus elf Metern nicht übermässig platziert, aber umso wuchtiger halblinks im Kasten der Westafrikaner vollstreckt. Nichts zu machen für Mendy.
45'
20:46
Rice sprintet mit dem Ball am Fuss den rechten Flügel hinunter, aber Koulibaly steht gut und kann zur Ecke klären. Beim ruhenden Ball sucht Foden erneut Maguire. Die Defensive des Afrikameisters behält jedoch die Lufthoheit und kann klären.
45'
20:45
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
44'
20:44
Die Nerven beim Afrikameister, der jetzt diesen Ein-Tore-Rückstand irgendwie in die Kabine retten muss, liegen blank. Kalidou Koulibaly leistet sich in der Vorwärtsbewegung als letzter Mann einen Ballverlust und Luke Shaw kann alleine gen Grundlinie vorstossen. Aus spitzem Winkel könnte er auch abschliessen, zögert aber zu lange, sodass Edouard Mendy gut stehen und sicher zur Ecke klären kann, die nichts weiter einbringt.
41'
20:42
Riesenchance England! Der Senegal wirkt nach dem Rückstand verunsichert und kommt bei der englischen Passkette mehrfach einen Schritt zu spät. Auch Saka wird über rechts nicht attackiert und kann flach den völlig freien Kane bedienen, der aus zehn Metern jedoch in Rücklage die Direktabnahme auf die Tribüne jagt. Was für ein Fehlschuss!
38'
20:39
Tooor für England, 1:0 durch Jordan Henderson
Senegal ist klar am Drücker, aber England erzielt jetzt das Tor zum 1:0. Die immer noch weit aufgerückten Teranga-Löwen lassen sich von einem einfachen Pass in die Tiefe überlisten. Bellingham ist über links durch und hat dann das Auge für Henderson, der das flache Zuspiel aus zwölf Metern direkt nimmt und überlegt im Kasten der Senegalesen zur Führung einschiebt.
38'
20:38
Den fälligen Freistoss kann England zwar klären, aber die aufgerückten Teranga-Löwen setzen weiter nach. Krépin Diatta setzt zum Doppelpass mit Iliman Ndiaye an, aber das finale Zuspiel ist zu steil. Abstoss England.
36'
20:37
Ismaïla Sarr setzt sich gegen Kyle Walker mit viel Willenskraft im Zweikampf durch, wird vom Engländer dann aber von hinten umgerissen. Das ist zweifellos ein taktisches Foul und müsste die Gelbe Karte nach sich ziehen. Der 32-Jährige hat Glück, dass der Schiedsrichter es beim Freistosspfiff belässt.
35'
20:35
Jetzt verliert Stones im Aufbauspiel die Kugel und Jakobs tankt sich auf dem linken Flügel nach vorne. Die Flanke kommt jedoch nicht sehr unpräzise, sodass Maguire per Kopf klären kann.
33'
20:34
Auf der anderen Seite spielt Kane einen starken Diagonalball auf Saka, dem im Zweikampf mit Jakobs aber die Körperlichkeit fehlt, um die Kugel zu behaupten. Stark verteidigt vom Ex-Kölner.
32'
20:32
Dicke Chance für den Senegal! Jetzt hält Bukayo Saka dem Druck nicht stand und verliert die Kugel im eigenen Drittel gegen Ismaïla Sarr. Der spielt den Steckpass perfekt in den Lauf von Boulaye Dia, der aus acht Metern halblinker Position abschliessen kann. Der Linksschuss kommt jedoch zu zentral auf den Kasten der Three Lions, wo Jordan Pickford per Faustabwehr stark pariert.
30'
20:29
Die Westafrikaner pressen aggressiv, verdichten das Zentrum und stellen die Anspielstationen effektiv zu. England bleibt zwar in Ballbesitz, macht aber einfach keine Fortschritte und kommt kaum über die Mittellinie hinaus. Immer wieder muss gegen heranstürmende Senegalesen der Quer- oder Rückpass gewählt werden.
27'
20:26
Die Grosschance hat dem Afrikameister offenkundig gezeigt, dass England keineswegs übermächtig ist, sondern auch geknackt werden kann. Die Löwen der Teranga sind im Moment deutlich besser im Spiel und verlagern ihre Pressinglinien nach vorne. Den Three Lions bleiben im Moment nur Querpässe übrig. Schwierige Phase für den Vizeeuropameister.
24'
20:24
Der Senegal will nach dem vermeintlichen Stones-Handspiel einen Elfmeter haben und tatsächlich meldet sich kurz darauf der VAR, der den Check aber binnen weniger Sekunden abschliesst: kein Handelfmeter. Weiter geht's.
22'
20:24
Grosschance Senegal! Maguire leistet sich einen groben Fehlpass, nach dem sofort die Hereingabe auf Dia kommt, der am Elfmeterpunkt volley abziehen kann. Er trifft die Kugel jedoch nicht richtig, die erst Stones an die angelegte Hand fliegt und dann im Toraus landet.
21'
20:22
Diallo sucht Jakobs mit einem Pass in die Tiefe, den der aufmerksame Walker jedoch abfängt. Beim Gegenstoss wird ein Ball von Kane zur Ecke geblockt, bei der Foden Maguire am ersten Pfosten findet. Der schraubt sich aber etwas zu hoch in die Luft und kann die Hereingabe nur unkontrolliert per Brust verwerten. Der Ball geht rechts am Kasten von Mendy vorbei. Abstoss Senegal.
18'
20:18
Die senegalesische Auswahl nimmt mal wieder Tempo auf, aber Maguire kann den startenden Ndiaye sauber vom Ball trennen, der sofort ins Gegenpressing geht, die Kugel dabei aber ins Toraus blockt. Abstoss England.
16'
20:15
Eine Viertelstunde ist rum und der erste Abschluss der eigentlich sehr temporeichen Partie lässt weiterhin auf sich warten. Beide Defensivreihen stehen bislang allerdings sehr sicher.
13'
20:13
Wieder macht der ansonsten so sichere Mendy bei einer Hereingabe von links keine gute Figur. Dieses Mal verschätzt er sich bei einer Kane-Flanke, die allerdings etwas zu scharf für den heranstürmenden Saka ist. Es deutet sich dennoch an, dass über den linken Flügel etwas gehen könnte für die Three Lions.
12'
20:12
England hat den Ballbesitzvorteil und hält das Tempo sehr hoch. Die Senegalesen halten jedoch voll dagegen und suchen nach Balleroberungen immer wieder den direkten Zug zum englischen Tor.
9'
20:10
Bellingham hat auf dem linken Flügel viel Platz und zieht die Flanke gefährlich in den Strafraum, wo Torhüter Mendy sich verschätzt und unter der Kugel hindurch taucht. Dahinter steht allerdings kein Spieler der Three Lions, sodass nichts weiter anbrennt.
7'
20:09
Nach einem Freistoss aus dem Zentrum heraus zieht Walker das Leder scharf links in Richtung Grundlinie, wo Rice den Ball annimmt und in die Box flankt. Die Defensive des amtierenden Afrikameisters kann aber mit vereinten Kräften klären.
4'
20:05
Nach Missverständnis zwischen Foden und Shaw können die Teranga-Löwen kontern. Der Pass in die Tiefe kommt stark auf Boulaye Dia, der im Strafraum der Engländer jedoch im Dribbling die Kugel verstolpert, bevor er abschliessen kann.
3'
20:04
Kalidou Koulibaly lässt sich im eigenen Drittel von Jordan Henderson den Ball abjagen, aber England holt aus der Situation lediglich einen folgenlosen Einwurf heraus, weil sofort zwei Senegalesen zur Stelle sind, um Schlimmeres zu verhindern.
1'
20:00
Anpfiff im Al Bayt Stadium. Beide Teams laufen in gewohnten Farben auf: England in Weiss und der Senegal in Grün. Der Ball rollt im vierten Achtelfinale der WM 2022.
1'
20:00
Spielbeginn
19:35
Neun Mal in der gesamten WM-Geschichte hatten es in einer K.-o.-Runde ein afrikanisches und ein europäisches Team miteinander zu tun. In acht von neun Fällen kamen die Europäer weiter. Für die einzige Ausnahme sorgte ausgerechnet der Senegal, der sich im Achtelfinale der WM 2002 mit 2:1 gegen Schweden behaupten konnte. Das 0:2 gegen die Niederlande in der diesjährigen Vorrunde war für die Teranga-Löwen erst die zweite Niederlage im sechsten WM-Spiel gegen eine europäische Nation (drei Siege, ein Remis).
19:29
Obwohl es das allererste Länderspiel überhaupt zwischen beiden Nationen ist, spricht die Bilanz für die Three Lions. England hat in bislang 20 Länderspielen gegen Mannschaften aus Afrika noch nie verloren (14 Siege, sechs Remis). Auch im bis dato einzigen K.-o.-Spiel bei einer Weltmeisterschaft gegen ein afrikanisches Team gab es im Rahmen der WM 1990 einen 3:2-Sieg gegen Kamerun nach Verlängerung.
19:23
Beim amtierenden Afrikameister fehlt zwar mit Bayerns Sadio Mané der Superstar des Teams. Dass die Löwen der Teranga aber auch ohne den 30-Jährigen erfolgreich sein können, zeigt alleine der Umstand, dass die letzten zehn WM-Tore der Westafrikaner allesamt von unterschiedlichen Spielern erzielt wurden (inklusive Eigentore). Die fünf verschiedenen Torjäger, die der Senegal bei der WM 2022 stellt, sind die höchste Anzahl an unterschiedlichen Torschützen aller 32 WM-Teilnehmer. Entsprechend schwer ausrechenbar ist das Team von Aliou Cissé.
19:17
Die senegalesische Fussballnationalmannschaft feierte bei ihrem allerersten WM-Auftritt aller Zeiten bei der WM 2002 im ersten Gruppenspiel einen 1:0-Sieg über den Titelverteidiger Frankreich, mit dem es jetzt im Viertelfinale ein Wiedersehen geben könnte. Seitdem haben die Teranga-Löwen in ihren anschliessenden zehn WM-Spielen jedoch stets mindestens ein Gegentor kassiert – so auch in den drei diesjährigen Gruppenspielen, von denen die Partien gegen Katar (3:1) und Ecuador (2:1) siegreich gestaltet werden konnten.
19:11
England steht zum achten Mal in der Geschichte im WM-Achtelfinale. Bei den bisherigen sieben Auftritten in dieser Runde schossen die Three Lions stets mindestens ein eigenes Tor (zwölf Tore insgesamt) und kamen in drei der letzten vier Fälle eine Runde weiter.
19:05
Im Vorfeld der WM steckte der amtierende Vizeeuropameister England noch etwas in der Krise. Die Three Lions gewannen kein einziges der sechs Partien in der UEFA Nations League und stiegen als Letzter der Gruppe A3 hinter Italien, Ungarn und Deutschland ab. Dafür ist England das einzige Team aus dieser Vierergruppe, das im Achtelfinale der Weltmeisterschaft vertreten ist. Die Auswahl von Gareth Southgate fuhr hierzu sieben von neun Punkten ein und schoss neun Tore in der Vorrunde.
19:01
Der senegalesische Trainer Aliou Cissé justiert nach dem 2:1-Sieg gegen Ecuador auf zwei Positionen nach: Nampalys Mendy und Krépin Diatta starten für Pape Gueye (Bank) und Idrissa Gueye (Gelbsperre).
18:58
Zunächst der Blick auf die Startaufstellungen: Englands Trainer Gareth Southgate bringt gegenüber dem 3:0-Sieg über Wales vom Dienstagabend Bukayo Saka für Marcus Rashford. Es ist der einzige Wechsel bei den Three Lions. Raheem Sterling, der zuletzt gegen Wales noch 90 Minuten auf der Bank sass, fehlt heute derweil aus familiären Gründen.
18:50
Guten Abend und herzlich willkommen aus dem Al Bayt Stadium. Hier prallen heute Abend um 20:00 Uhr England und Senegal im Achtelfinale der WM 2022 aufeinander. Gesucht wird dabei der Viertelfinalgegner von Titelverteidiger Frankreich.

Aktuelle Spiele

10.12.2022 16:00
Marokko
Marokko
1
1
Marokko
Portugal
Portugal
0
0
Portugal
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
10.12.2022 20:00
England
England
1
0
England
Frankreich
Frankreich
2
1
Frankreich
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
13.12.2022 20:00
Argentinien
Argentinien
3
2
Argentinien
Kroatien
Kroatien
0
0
Kroatien
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
14.12.2022 20:00
Frankreich
Frankreich
2
1
Frankreich
Marokko
Marokko
0
0
Marokko
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
17.12.2022 16:00
Kroatien
Kroatien
2
2
Kroatien
Marokko
Marokko
1
1
Marokko
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30

Spielplan - Achtelfinals

20.11.2022
Katar
Katar
0
0
Katar
Ecuador
Ecuador
2
2
Ecuador
Beendet
17:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
21.11.2022
Senegal
Senegal
0
0
Senegal
Niederlande
Niederlande
2
0
Niederlande
Beendet
17:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
England
England
6
3
England
Iran
Iran
2
0
Iran
Beendet
14:00 Uhr
USA
USA
1
1
USA
Wales
Wales
1
0
Wales
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
22.11.2022
Argentinien
Argentinien
1
1
Argentinien
Saudi-Arabien
Saudi-Arabien
2
0
Saudi-Arabien
Beendet
11:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
Mexiko
Mexiko
0
0
Mexiko
Polen
Polen
0
0
Polen
Beendet
17:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
Dänemark
Dänemark
0
0
Dänemark
Tunesien
Tunesien
0
0
Tunesien
Beendet
14:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
Frankreich
Frankreich
4
2
Frankreich
Australien
Australien
1
1
Australien
Beendet
20:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
23.11.2022
Deutschland
Deutschland
1
1
Deutschland
Japan
Japan
2
0
Japan
Beendet
14:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
Marokko
Marokko
0
0
Marokko
Kroatien
Kroatien
0
0
Kroatien
Beendet
11:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30