Ligue 1

Guingamp
0
0
EA Guingamp
Paris SG
3
0
Paris Saint-Germain
Guingamp:
52'
Ikoko
 / Paris SG:
62'
Cavani
82'
Neymar
90'
22:50
Fazit:
Ende! Neymar darf spielen, Neymar legt vor, trifft und Paris gewinnt mit 3:0 in Guingamp! Dank einer Leistungssteigerung und verbesserter Chancen-Ausbeute in Durchgang zwei, gewinnt PSG schlussendlich hoch verdient und deutlich mit 3:0. Nachdem im ersten Durchgang die Hausherren noch mit einer geordneten Defensive den Einschlag verhindern konnten, nahmen in der 2. Halbzeit die Fehler zu. Ikoko unterlief in der 52. Minute ein unglückliches Gegentor und fortan war PSG in der Offensive noch zielstrebiger. Neymar krönte seine starke Debüt-Halbzeit mit zwei Torbeteiligungen im zweiten Akt und kam nach 82. Minuten tatsächlich noch zu seinem ersten Ligue-1-Treffer. EAG verteidigte lange Zeit aufopferungsvoll, war in den letzten 45 Minuten dann aber nur noch Trainingspartner der spielfreudigen PSG-Offensive.
90'
22:49
Spielende
90'
22:48
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
88'
22:48
EA Guingamp gibt sich nicht auf und probiert zwei Minuten vor dem Ende weiterhin mitzuhalten. Den Ball haben die Bretonen aber weiterhin kaum.
87'
22:45
Einwechslung bei Paris Saint-Germain: Blaise Matuidi
87'
22:45
Auswechslung bei Paris Saint-Germain: Adrien Rabiot
85'
22:43
Mit dem Neymar-Tor wird der Pflichtsieg der Pariser eine runde Sache. Paris feiert den zweiten Sieg im zweiten Spiel, ist weiterhin ohne Gegentor und Neymar ist schon jetzt ein wichtiger Fixpunkt.
82'
22:40
Tooor für Paris Saint-Germain, 0:3 durch Neymar
Jetzt hat Neymar seinen Treffer! Die Teamkollegen gönnen ihrem Neuzugang das erste Tor und Neymar ist zur Stelle! Zunächst verhindert Johnsson mit zwei schönen Paraden Ferschuss-Gegentore von Di María und Neymar. Beim zweiten Versuch von Neymar setzen die Gäste auf der linken Strafraum-Seite dann beherzt nach. Cavani sichert das Leder auf der Toraus-Linie, nimmt den Kopf hoch und sucht am Fünfer natürlich nur Neymar. Der Weltrekord-Transfer fällt leicht nach hinten, bleibt aber cool und macht tatsächlich beim Debüt sein erstes Tor!
80'
22:39
Zehn Minuten vor dem Schlusspfiff findet an der Seitenlinie ein grosses Wechselspiel statt. Beide Teams tauschen, Guingamp gleich zweifach. Bei PSG kommt nun Pastore ins Spiel. Somit bleibt der Vizemeister offensiv.
80'
22:38
Einwechslung bei EA Guingamp: Ludovic Blas
80'
22:38
Auswechslung bei EA Guingamp: Marcus Coco
80'
22:38
Einwechslung bei Paris Saint-Germain: Javier Pastore
80'
22:38
Auswechslung bei Paris Saint-Germain: Marco Verratti
79'
22:37
Einwechslung bei EA Guingamp: Marcus Thuram
79'
22:37
Auswechslung bei EA Guingamp: Étienne Didot
79'
22:37
Neymar kann mit seinem Debüt zufrieden sein. Der Neuzugang ist sofort im Team eingebunden, steuerte eine Vorlage bei und sein Team ist auf der Gewinnerstrasse. Für einen eigenen Treffer war der Superstar bislang zu verspielt.
77'
22:34
Gelbe Karte für Lucas Deaux (EA Guingamp)
Neymar löst sich am Mittelkreis von Deaux mit einer schönen Drehung und der Bretone zupft daraufhin am gelben Jersey des Brasilianers. Gelb!
74'
22:34
Neymar hat Spass! Cavani beendet einen Doppelpass mit dem Brasilianer mit einer Steilvorlage auf die linke Seite und Neymar entscheidet sich für eine Pirouette. Christophe Kerbrat stellt sich dazwischen und klärt zur Ecke. Diese bringt dann nichts ein.
71'
22:31
Marco Verratti spielt mit dem Feuer! Der Italiener zieht kurz nach seiner Verwarnung bei der Rückwärtsbewegung direkt das nächste Foul und bekommt vom Schiedsrichter daher die letzte Ermahnung. Guingamp nimmt den Freistoss von der linken Seite aus 30 Metern direkt und Aréola nimmt den Ball sicher mit beiden Händen vom Boden auf.
71'
22:29
Einwechslung bei EA Guingamp: Lebogang Phiri
71'
22:29
Auswechslung bei EA Guingamp: Abdoul Camara
68'
22:28
Neymar will sein Tor! Der Assist-Geber zieht das Spiel am linken Pfosten von EAG auf sich und spielt mit Ikoko Katz und Maus. Dann will es PSG aber wieder zu schön löses. Neymar legt via Hacke zurück auf Kurzawa und der muss beim Doppelpass seinen Hinterfuss auch noch einsetzen. Die Konsequenz: Paris verpasst die Chance und Deaux ballert die Kugel heraus.
67'
22:25
Gelbe Karte für Marco Verratti (Paris Saint-Germain)
Verratti gräscht Salibur am Mittelkreis klar um und bekommt dafür eine klassische Gelbe Karte.
64'
22:24
Das Gegentor zeigt die Unterschiede auf: EAG vertändelt eine gute Konter-Gelegenheit auf dem rechten Flügel durch Ideenlosigkeit und im direkten Gegenzug sticht PSG mit Neymar und Cavani eiskalt zu!
62'
22:20
Tooor für Paris Saint-Germain, 0:2 durch Edinson Cavani
Die Vorentscheidung? Guingamp lässt mit Coco eine Konter-Chance kläglich liegen und Cavani macht im Gegenzug das 0:2! Neymar treibt das Leder durch den Mittelkreis, geht im Gegen-Konter ungehindert durch die Zone der Hausherren und schiebt Cavani dann einen Sahne-Pass direkt in den Lauf. Der Stürmer läuft ein, wartet auf eine Aktion des Torhüters und bugsiert den Ball unhaltbar aus zehn Metern rechts am Keeper vorbei!
59'
22:18
Neymar erneut mit einem Haken zu viel! Der Brasilianer lässt bei einer Tempoverschärfung auf der rechten Strafraum-Seite mit einem Monster-Antritt zwei Verteidiger im Regen stehen und kann sich dann wieder nicht vom Ball trennen. Didot wartet lange und klärt dann zur Ecke. Diese bringt nichts ein.
57'
22:16
Das kuriose Eigentor vom Ex-Pariser Ikoko ist für PSG ein Dosenöffner. Die Hauptstädter versprühen bei ihren Angriffs-Wellen nun deutlich mehr Feuer und Elan.
55'
22:14
Jetzt will PSG nachlegen! Cavani zieht mit Tempo in den Sechzehner und schüttelt Sorbon lässig mit einer Körpertäuschung ab. Danach geht der Stürmerstar noch zwei schnelle Schritte in Richtung Kasten und scheitert dann an Keeper Johnsson! Der Schwede sitzt erneut auf seinen Unterleib und klärt den harten Flachschuss von Cavani mit einer Fussabwehr!
52'
22:10
Tooor für Paris Saint-Germain, 0:1 durch Jordan Ikoko (Eigentor)
Was für ein Eigentor von Ikoko! Neymar legt den Ball auf die rechte Seite zu Cavani, der spielt einen Pass weiter in das Zentrum und findet dort nur Ikoko. Der EAG-Verteidiger ist jedoch völlig von der Rolle und legt sich das Spielgerät elegant mit einem Rückpass direkt an den linken Innenpfosten ins eigene Tor! War der Bretone etwa verwirtt, weil direkt neben ihm ein Kollege ins Nichts rauscht? Paris geht ganz kurios in Führung!
50'
22:09
Layvin Kurzawa macht weiter! Der Verteidiger wechselt nach seiner Verletzung das Schuhwerk und kehrt dann wieder zurück auf den Rasen.
47'
22:07
Hui, die beste Chance von EAG aus dem Nichts! Briand klaut Verratti die Kugel am gegnerischen Strafraum überraschend von hinten kommend vom Fuss und legt dann direkt weiter zu Didot. Der Bretone hämmert aus 16 zentralen Metern mit einem Gewaltschuss auf die Bude und verzieht ganz, ganz knapp! Der Ball geht hauchzart am rechten Pfosten vorbei!
46'
22:05
Die zweite Hälfte beginnt und direkt Layvin Kurzawa hat Probleme! Der Franzose bekommt einen Schlag auf den Knöchel und bleibt verletzt am Boden liegen. Kann der Aussenverteidiger weitermachen?
46'
22:03
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:50
Halbzeitfazit:
45 Minuten sind beim Neymar-Debüt gelaufen und es geht mit 0:0 in die Kabine! Paris Saint-Germain kam beim Gastspiel in der Bretagne direkt gut aus den Startlöchern und riss die Partie innerhalb von Sekunden an sich. PSG markierte daraufhin den Ballbesitz, war dominant und zielstrebig. Die ganz grossen Chancen ergaben sich aus der Überlegenheit jedoch zunächst nicht. EAG stand in der Defensive lange Zeit gut geordnet und wackelte erst kurz vor dem Pausenpfiff zum ersten Mal bedenklich. Kann Guingamp auch im zweiten Durchgang grössere Lücke weiterhin geschlossen verhindern oder ist die Qualität von Neymar und Co. einfach zu gross?
45'
21:47
Ende 1. Halbzeit
45'
21:47
Im ersten Durchgang gibt es 60 Sekunden Nachschlag.
45'
21:46
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 1
43'
21:46
Ein wildes Durcheinander im EAG-Strafraum! Neymar chippt abermals genial in den Fünfer und Cavani ballert bei einem Lupferversuch das Spielgerät mit dem Schienbein hoch in den Abendhimmel. Guingamp lässt daraufhin die Kugel erstmal überraschend kurz vor dem eigenen Tor aufkommen, knallt es dann aber mit Nachdruck aus dem Gefahrenbereich.
40'
21:44
Guingamp wird mutiger! Yannis Salibur geht einem Schlag auf die linke Seite hinterher und erkämpft sich mit viel Einsatzbereitschaft eine Ecke gegen Dani Alves. Die kommt daraufhin nur ungenügend in den Sechzehner, dennoch feiern die Zuschauer die Offensiv-Aktion ihrer Mannschaft.
38'
21:42
Hui, Neymar gegen die halbe EAG-Abwehr! Der Brasilianer tankt sich unwiderstehlich durch drei Gegner hindurch und ist dann zu verspielt! Sieben Meter vor Kiste will Neymar halblinks nochmal abstoppen und scheitert. Didot hat die Arme am Superstar, handelt an der Grenze des Erlaubten und holt sich das Leder.
37'
21:39
Jetzt schnuppern die Pariser wieder an der Führung! Edinson Cavani krallt sich einen zentralen Freistoss aus rund 20 Metern und Kalle Johnsson pariert erstklassig! Der Keeper springt nach rechts, macht die Faust und verhindert den Rückstand!
36'
21:38
Marquinhos köpft an die Latte! Jetzt wäre es fast passiert!! Guingamp ist bei einer schönen Flanke und Spielverlagerung von Neymar erstmals unsortiert und übersieht Marquinhos am linken Pfosten komplett. Der Verteidiger hechtet in den Flugkopfball und wuchtet das Leder direkt an die Latte! EAG verwertet daraufhin den zweiten Ball und atmet erstmal durch!
35'
21:36
Ángel Di María bleibt wieder hängen. Der Argentinier verwertet das Spielgerät am halbrechts am Strafraum-Rand und probiert es dann erneut mit einem Schlenzer in die linke Ecke. Wieder ist ein Bein des Gegners im Weg!
32'
21:33
Gelbe Karte für Thiago Motta (Paris Saint-Germain)
Nächste Gelbe! Motta macht bei einem EAG-Konterversuch bei Salibur den Trikottest und bekommt dann nachträglich den gelben Karton gezeigt. Der Referee lässt einen Vorteil erst laufen und bestraft Motta dann bei der nächsten Spielunterbrechung.
32'
21:32
Ja, der Neymar-Auftakt könnte noch zu einer kniffligen Angelegenheit für PSG werden! Die Gastgeber sind mit Spielverlauf sichtlich zufrieden und rücken nicht von ihrer defensiven Grundausrichtung ab.
30'
21:30
Aktuell nimmt sich das Duell im Roudourou eine kleine Verschnaufpause. Paris dosiert das Tempo bei den Angriffen und rennt nicht mehr bei jedem Angriff im Vollsprint über die Flügel. Neymar, Cavani und Di María bewegen sich im Dreiersturm viel, werden aber noch nicht gewinnbringend in Szene gesetzt.
27'
21:28
Der Ballbesitz ist nun mit über 70% deutlich bei Paris Saint-Germain angesiedelt. Wann finden die Mannen von Unai Emery eine Lücke in der letzten Abwehrreihe der Bretonen?
26'
21:27
Rebocho setzt seinen Körper ein! Der EAG-Verteidiger macht vor Dani Alves die Tür zu und stellt seinen Körper am rechten Pfosten ideal zwischen Gegner und Ball. Die Heimfans feiern die starke Defensiv-Leistung und spenden viel Applaus.
23'
21:23
Neymar mit dem ersten Abschluss! Jetzt legt auch der Neuzugang mit einer Annäherung nach! Der Superstar kommt durch das Zentrum und wird von EAG nicht zwingend genug angegangen. Nachdem er zwei Gegenspieler locker abschüttelt, folgt ein wuchtiger Versuch aus gut 14 Metern. Das Leder driftet mit viel Dampf in Richtung Bude und geht dann rund einen Meter über die Latte!
20'
21:21
Paris fehlt nur noch der Treffer. Die Gäste sind in den ersten 20 Minuten in Guingamp absolut spielbestimmend und überlegen. Den Torschrei hatten die PSG-Fans bisher aber noch nicht auf den Lippen. EAG kommt kaum an den Ball, steht im Abwehrbollwerk aber kompakt und geordnet.
17'
21:20
Torschuss von Edinson Cavani! Saint-Germain bricht wieder über die Neymar-Seite durch und Edinson Cavani kommt zum Torabschluss aus neun Metern. Der Uruguayer zieht von links Richtung Fünfer, Kerbrat kommt zu spät und Schlussmann Johnsson ist mit einer Fussabwehr zur Stelle.
15'
21:18
Di María sieht die Lücke! Auch der Argentinier zieht das Spiel jetzt an sich und probiert es am Eintrittsbereich zum Strafraum mit einem effetvollen Schlenzer von halbrechts. Das Spielgerät dreht sich aus 16 Meter schön nach links und wird dann von Kerbrat mit einer Rettungstat kurz vor dem Keeper weggeschlagen.
13'
21:15
Neymar wird immer wieder gesucht! Der Brasilianer ist schon jetzt im Team angekommen und wird permanent gesucht. Der Weltrekord-Transfer nimmt das nächste Abspiel butterweich mit der Hacke an und legt dann in den Rückraum auf Cavani zurück. Der sieht die Schusschance aus 25 Metern, vertändelt aber die Kugel mit einem Stockfehler.
11'
21:12
Gelbe Karte für Jordan Ikoko (EA Guingamp)
Erste Gelbe Karte! Ikoko geht im Mittelkreis gestreckt in Layvin Kurzawa und kassiert dafür eine verdiente Verwarnung. Damit setzt der Schiedsrichter früh ein Zeichen.
9'
21:09
Auch PSG nimmt jetzt erstmal den Fuss auf den Ball. Beide Teams atmen nach einer zügigen Anfangsphase durch und versuchen nun mit mehr Vorlaufzeit gefährliche Aktionen zu bewirken. Die Gäste in den gelben Trikots schieben sich die Kugel im Mittelfeld von links nach rechts und warten auf den richtigen Moment.
6'
21:08
Insgesamt verlaufen die ersten Offensiv-Aktionen der Gastgeber noch etwas überhastet. Abdoul Camara und Jimmy Briand sind im Angriffspiel Fixpunkte, schaffen es aber noch nicht, Ruhe und Ordnung in die Sturmläufe zu bringen.
5'
21:07
Aréola muss eingreifen! Der Keeper von Saint-Germain geht nach einer Bogenlampe von links mit einem Sprung in die Luft und faustet dann mit beiden Fäusten vor Briand in die Ferne.
4'
21:05
Die Hauptstädter kommen sehr gut in die Partie. Paris forciert bei Ballbesitz sofort das Tempo und will dann Guingamp überrollen. Die Gastgeber kommen kaum zum Atmen!
2'
21:03
Neymar sofort mit der ersten Aktion! PSG krallt sich die Kugel am Mittelkreis und der Brasilianer spielt direkt einen Sahne-Pass in den Lauf von Di María. Der Argentinier läuft am rechten Pfosten schön ein, doch Keeper Johnsson ist schneller! Neymar will sofort überzeugen!
1'
21:01
Die Trainer begrüssen brav das Schiedsrichter-Gespann, ein Feuerwerk wird auf dem Spielfeld abgefeuert und dann geht es los! Guingamp und die Ligue 1 fahren viel auf, heute ist ein Festtag für den französischen Fussball!
1'
21:00
Spielbeginn
20:59
Alle Augen auf Neymar! Die Mannschaften betreten das Stadion in Guigamp und jeder will den Superstar sehen! Die Spieler kommen seitlich über eine Treppe in das kleine Rund und zig Smartphones und Kameras richten sich auf Neymar!
20:55
In der letzten Saison wurde das kleine Stade de Roudourou für Paris zum Stolperstein. Kurz vor Weihnachten verloren Cavani und Co. in der Bretagne mit 1:2. Guingamp ging nach einem Doppelschlag in der 2. Halbzeit in Führung und verteidigte diesen dann über die Zeit. Verhilft heute Neymar PSG zum Sieg? Gleich geht es los!
20:52
Ähnlich wie das Starensemble von PSG starteten auch die Bretonen am 1. Spieltag mit einem Erfolgserlebnis in die neue Spielzeit. Beim FC Metz drehte EAG die Partie nach einem 0:1 in ein 3:1. Jimmy Briand verwandelte erst einen Elfmeter kurz vor der Hälfte zum 1:1 Ausgleich, dann bescherten Treffer von Lucovic Blas und Moustapha Diallo den sicheren Auftaktsieg.
20:49
Während bei den Parisern vor allem internationale Topstars das Bild des Kaders bestimmen, setzt Guingamp vermehrt auf einheimisches Personal. Gerade einmal neun Legionäre besitzt der ehemalige Verein von Arsenal-Verteidiger Laurent Koscielny. In der homogenen Gruppe ist Jimmy Briand für die meisten deutschen Fans mit Sicherheit das bekannteste Gesicht. Der Angreifer war früher Wirbelwind für Olympique Lyon und verbrachte auch bei Hannover 96 eine Spielzeit in der Bundesliga. Mittlerweile ist der Mittelstürmer mit 32 Jahren ein Routinier und nun auch Captain bei EAG.
20:42
Heutiger Gegner ist der kleine bretonische Verein EA Guingamp. EAG ist mit einem Gesamt-Marktwert von nur rund 33 Millionen Euro das krasse Gegenstück zu den Summen in Paris und in der höchsten französischen Spielklasse eher eine kleine Nummer. Seit dem Wiederaufstieg 2013 hat sich „Vorwärts“ Guingamp jedoch Jahr für Jahr entwickelt und mittlerweile im Mittelfeld der Ligue 1 fest verankert. In der letzten Saison hatte das Team von Antoine Kombarouaré mit dem Abstieg nichts zu tun und beendete mit Platz zehn die Spielzeit genau in der Mitte der Tabelle.
20:38
Unai Emerys Kader wird stetig weiter verstärkt und soll in dieser Spielzeit wieder den Meistertitel in den Prinzenpark holen. Der Auftakt verlief bereits nach Mass: Erst gewannen die Hauptstädter zum Saisonsauftakt den Supercup gegen Monaco, dann schlugen Treffer von Cavani und Pastore den SC Amiens wenige Tage nach dem Neymar-Transfer.
20:28
Ein Zuschauer auf den Rängen wird sich heute wohl eher weniger auf die grosse Neymar-Show freuen. Die Rede ist von Julian Draxler. Der deutsche Nationalspieler ist nicht mit von der Partie und angeblich wegen Trainingsrückstand nicht mit im Kader des Vizemeisters. Ob hinter dieser Streichung noch mehr als nur Fitness-Probleme stecken, werden sicher die kommenden Tage zeigen. Draxler ist nicht dabei und macht mit seiner Abstinenz unfreiwillig Platz für Neymar. Mit der Verpflichtung des Weltrekord-Kickers droht Draxler bei PSG die Bank. Ein baldiger Wechsel ist daher nicht ausgeschlossen. Generell scheint das Transfer-Karussell in Paris noch lange nicht still zu stehen. Immer wieder tauchen neue Gerüchte rund um eine weitere Rekord-Investition in Kilian Mbappé auf.
20:25
PSG geht somit ab dem 2. Spieltag auch mit Neymar in den Liga-Alltag und will nach dem Auftaktsieg gegen Amiens nun auch bei dem bretonischen Provinzklub EA Guingamp als Sieger vom Platz gehen. Rund 17. 000 glückliche Fans dürfen das Spiel heute mit im Stadion mitverfolgen und bekommen für ihr Eintrittsgeld ein unverhofftes Extra der Spitzenklasse.
20:17
Der Pariser Stadtklub wartete nach dem Rekordtransfer tagelang auf die Spielgenehmigung ihres neuen Ballkünstlers und erhielt erst am vergangenen Freitag grünes Licht von der Liga-Leitung. PSG veröffentlichte den 18-er Kader für das Auswärtsspiel bei Guingamp kurz darauf in den Socialen Netzwerken und auf einem Facebook-Post war dann auch endlich der Name „Neymar JR“ zu erkennen.
20:07
Das Warten hat ein Ende! Nach Tagen voller Spekulationen, einer Überweisung von 222 Millionen Euro, Tausenden von Trikotverkäufen und dem Eintreffen der Spielerlaubnis, ist es nun soweit: Neymar läuft erstmals für PSG in der Ligue 1 auf!
19:59
Guten Abend und herzlich willkommen zur französischen Ligue 1! Heute ist es endlich soweit: Megastar Neymar feiert nach seinem 222-Millionen-Euro-Wechsel sein Debüt für Paris Saint-Germain! Trifft der teuerste Fussballer aller Zeiten direkt beim ersten Spiel? Gegner ist um 21:00 Uhr Guingamp.

Aktuelle Spiele

26.08.2017 20:00
Dijon FCO
Dijon FCO
2
1
Dijon FCO
Montpellier HSC
Montpellier
1
0
Montpellier HSC
Beendet
20:00 Uhr
Toulouse FC
Toulouse
3
1
Toulouse FC
Stade Rennais
Rennes
2
1
Stade Rennais
Beendet
20:00 Uhr
Girondins Bordeaux
Bordeaux
2
1
Girondins Bordeaux
ESTAC Troyes
ESTAC
1
0
ESTAC Troyes
Beendet
20:00 Uhr
Amiens SC
Amiens
3
2
Amiens SC
OGC Nice
Nice
0
0
OGC Nice
Beendet
20:00 Uhr
SM Caen
SM Caen
1
0
SM Caen
FC Metz
Metz
0
0
FC Metz
Beendet
20:00 Uhr

Spielplan - 2. Spieltag

04.08.2017
AS Monaco
AS Monaco
3
1
AS Monaco
Toulouse FC
Toulouse
2
1
Toulouse FC
Beendet
20:45 Uhr
05.08.2017
Paris Saint-Germain
Paris SG
2
1
Paris Saint-Germain
Amiens SC
Amiens
0
0
Amiens SC
Beendet
17:15 Uhr
AS Saint-Étienne
Saint-Étienne
1
1
AS Saint-Étienne
OGC Nice
Nice
0
0
OGC Nice
Beendet
20:00 Uhr
ESTAC Troyes
ESTAC
1
0
ESTAC Troyes
Stade Rennais
Rennes
1
0
Stade Rennais
Beendet
20:00 Uhr
FC Metz
Metz
1
1
FC Metz
EA Guingamp
Guingamp
3
1
EA Guingamp
Beendet
20:00 Uhr
Montpellier HSC
Montpellier
1
0
Montpellier HSC
SM Caen
SM Caen
0
0
SM Caen
Beendet
20:00 Uhr
Olympique Lyon
Olympique Lyon
4
1
Olympique Lyon
RC Strasbourg
Strasbourg
0
0
RC Strasbourg
Beendet
20:00 Uhr
06.08.2017
Lille OSC
Lille
3
0
Lille OSC
FC Nantes
FC Nantes
0
0
FC Nantes
Beendet
15:00 Uhr
Angers SCO
Angers
2
1
Angers SCO
Girondins Bordeaux
Bordeaux
2
1
Girondins Bordeaux
Beendet
17:00 Uhr
Olympique Marseille
Marseille
3
0
Olympique Marseille
Dijon FCO
Dijon FCO
0
0
Dijon FCO
Beendet
21:00 Uhr