Serie A

Napoli
1
0
SSC Napoli
Juventus
2
2
Juventus
Napoli:
61'
José Callejón
 / Juventus:
28'
Pjanić
39'
Can
90'
22:30
Fazit:
Juventus Turin gewinnt das Spitzenspiel der Serie A beim SSC Neapel mit 2:1 und ist auf dem Weg zum erneuten Meistertitel nach menschlichem Ermessen nicht mehr zu stoppen. Die Alte Dame bestach im ersten Durchgang durch ihre Effizienz, hatte aber da bereits wenig souveräne Phasen dabei. Napoli fühlte sich durch den ersten Gegentreffer und die Unterzahl nach der Roten Karte gegen Alex Meret herausgefordert, spielte danach richtig stark, belohnte sich jedoch nicht. Nach Wiederbeginn benötigten die Neapolitaner Anlaufzeit. Der Platzverweis gegen Miralem Pjanić und die Gleichstellung der Kräfteverhältnisse auf dem Platz wirkte sich zunächst nicht positiv für die Gastgeber aus. Erst nach gut einer Stunde gelang der Anschlusstreffer. Nun drehten die Männer von Carlo Ancelotti richtig auf, brachten den souveränen Tabellenführer gewaltig ins Wanken. Mit dem Unentschieden vor Augen versagten Lorenzo Insigne beim Elfmeter in der Schlussphase die Nerven. Die Chance zum Ausgleich wurde vertan. Nach dem heutigen Sieg führen die Bianconeri die Tabelle mit 16 Punkten Vorsprung an. Theoretisch wäre das noch aufzuholen, doch die Jungs von Massimiliano Allegri werden sich das ganz gewiss nicht mehr nehmen lassen.
90'
22:25
Spielende
90'
22:25
Adam Ounas dribbelt über rechts in den Sechzehner, bringt den Ball flach in die Mitte. Doch es gibt keinen Abnehmer dafür.
90'
22:24
All diese Aktionen nach dem verschossenen Elfmeter sorgen für eine völlig zerfahrene Partie. Das spielt nur den führenden Gästen in die Karten. Napoli kommt einfach nicht mehr in Schwung. Eine Schlussoffensive ist nicht in Sicht.
90'
22:22
Gelbe Karte für Paulo Dybala (Juventus)
Auch der jüngst eingewechselte Paulo Dybala sieht wegen eines Fouls an Adam Ounas noch Gelb. Für den Argentinier ist das die zweite Verwarnung, da droht nicht so bald eine Sperre.
90'
22:21
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 5
89'
22:20
Gelbe Karte für Rodrigo Bentancur (Juventus)
Und zwar beiderseits. Es handelt sich jeweils um die siebte Gelbe Karte der Saison.
89'
22:19
Gelbe Karte für Allan (SSC Napoli)
Der Unparteiische verteilt weitere Verwarnungen gegen die Unruhestifter.
88'
22:19
Nach einem ungeahndeten Foul an Paulo Dybala an der Seitenlinie muss Gianluca Rocchi aufpassen, die Kontrolle übers Spiel nicht zu verlieren. Es wird hitzig und unübersichtlich.
86'
22:16
Gelbe Karte für Kalidou Koulibaly (SSC Napoli)
Nachdem nun auch Massimiliano Allegri sein Wechselkontingent vollständig ausgeschöpft hat, geht Kalidou Koulibaly mit der Sohle voran gegen Emre Can zu Werke und kassiert Gelb - seine siebte Verwarnung der laufenden Spielzeit.
85'
22:15
Einwechslung bei Juventus: Paulo Dybala
85'
22:15
Auswechslung bei Juventus: Federico Bernardeschi
84'
22:14
Elfmeter verschossen von Lorenzo Insigne, SSC Napoli
Den Strafstoss setzt Lorenzo Insigne mit dem rechten Fuss an den linken Pfosten. Chance vertan!
83'
22:13
Gelbe Karte für Alex Sandro (Juventus)
Alex Sandro sieht dafür auch noch eine überzogene Gelbe Karte. Von Absicht war da keine Spur.
83'
22:13
Elfmeter für den SSC Neapel! Gianluca Rocchi schreitet selbst zum Bildschirm, dann fällt die Entscheidung. Es wird ein Elfmeter verhängt.
82'
22:13
Aus kürzester Distanz bekommt Alex Sandro im eigenen Strafraum einen Ball von Fabián Ruiz an den rechten Arm. Das Spiel wird unterbrochen, der Videoschiedsrichter greift ein.
80'
22:10
So langsam läuft Napoli die Zeit davon. Ein Tor muss her, um dem Meister zumindest ein Unentschieden abzutrotzen. Was fällt den Hausherren in der Schlussphase noch ein?
78'
22:09
Damit schöpft Carlo Ancelotti sein Wechselkontingent restlos aus. Massimiliano Allegri darf noch einmal tauschen und wird davon gleich Gebrauch machen.
78'
22:08
Einwechslung bei SSC Napoli: Adam Ounas
78'
22:08
Auswechslung bei SSC Napoli: José Callejón
77'
22:07
Gelbe Karte für Nikola Maksimović (SSC Napoli)
Für ein taktisches Foul gegen Federico Bernardeschi nimmt Nikola Maksimović seine dritte Verwarnung der Saison in Kauf.
76'
22:07
In halbrechter Position tankt sich Fabián Ruiz gegen mehrere Gegenspieler durch, schafft es bis in den Strafraum. Dort wirft sich im letzten Moment Giorgio Chiellini dazwischen.
74'
22:04
Für den angeschlagenen Stürmer Mario Mandžukić bringt Massimiliano Allegri den Mittelfeldspieler Rodrigo Bentancur.
74'
22:03
Einwechslung bei Juventus: Rodrigo Bentancur
74'
22:03
Auswechslung bei Juventus: Mario Mandžukić
72'
22:02
Aus der zweiten Reihe und halbrechter Position feuert Fabián Ruiz mit dem linken Fuss. Der abgefälschte Ball zieht eine Ecke nach sich, die Lorenzo Insigne von links tritt. Wojciech Szczęsny faustet die Kugel aus der Gefahrenzone.
70'
22:01
Aktuell spielt nur Napoli. Die Gäste haben Mühe, sich zu befreien. Doch zum Abschluss gelangen die Männer von Carlo Ancelotti einzig aus der Distanz oder eben aus ungünstigem Winkel - so wie jetzt wiederholt Piotr Zieliński.
68'
21:59
Dann versucht Piotr Zieliński sein Glück, doch der Winkel ist spitz. Wojciech Szczęsny dichtet das kurze Eck ab und pariert den Linksschuss des polnischen Landsmanns.
67'
21:58
Juventus wirkt in der Defensive mitunter nicht so souverän, bekommt die Angelegenheiten nicht sauber verteidigt. Immer wieder drängen die Neapolitaner in den Strafraum. Nur der zwingende Abschluss bleibt derzeit aus.
65'
21:56
Allan versucht sich aus der zweiten Reihe. Dem Rechtsschuss fehlt es gewaltig an Präzision. Da muss Wojciech Szczęsny keinen Finger krümmen.
64'
21:56
Natürlich wittern die Hausherren jetzt Morgenluft und intensivieren wieder ihre Bemühungen.
62'
21:55
Unmittelbar nach dem ersten Spielerwechsel der Gäste taucht Cristiano Ronaldo zentral am Sechzehner auf, muss eigentlich rechts raus zum freistehenden Federico Bernardeschi spielen. Doch der Porutgiese macht es selbst und wird abgeblockt.
61'
21:51
Einwechslung bei Juventus: Mattia De Sciglio
61'
21:51
Auswechslung bei Juventus: João Cancelo
61'
21:50
Tooor für den SSC Napoli, 1:2 durch José Callejón
Urplötzlich hat Lorenzo Insigne eine Idee, tritt die Kugel von der linken Seite mit dem rechten Fuss und ganz viel Gefühl an den Torraum. Dort reagiert José Callejón am schellsten, hält den rechten Fuss rein und befördert das Spielgerät aus kurzer Distanz in die Maschen. Für den Spanier ist es der zweite Saisontreffer.
57'
21:50
Inzwischen tut sich der Gastgeber deutlich schwerer, den Wirbel der ersten Hälfte zu entfachen. Über Ansätze kommt der SSC derzeit nicht hinaus. Und den so gefährlichen Piotr Zieliński bekommt man überhaupt nicht mehr in Schussposition.
54'
21:44
Gelbe Karte für João Cancelo (Juventus)
João Cancelo stoppt den Vorstoss von Kalidou Koulibaly über die linke Seite und fängt sich für dieses Foul seine fünfte Gelbe Karte der laufenden Saison ein, was eine Sperre nach sich zieht.
52'
21:44
Juventus ist jetzt aber auch deutlicher bemüht, in Phasen Spielkontrolle auszuüben. Das schaut deutlich souveräner aus, als es das zum Ende des ersten Durchgangs tat.
50'
21:42
Die Hausherren ergreifen auch gleich wieder die Initiative. Das kennen wir aus der erste Hälfte. Stellt sich nur die Frage nach dem Ertrag. Werden die Neapolitaner zur nötigen Effizienz finden?
48'
21:40
Damit stellen sich die Kräfteverhältnisse auf dem Platz jetzt wieder ausgeglichen dar - Zehn gegen Zehn. Napoli darf neue Hoffnung schöpfen.
47'
21:37
Gelb-Rote Karte für Miralem Pjanić (Juventus)
Wegen absichtlichen Handspiel nahe des Mittelkreises fängt sich Miralem Pjanić die Gelb-Rote Karte ein - eine harte, aber auch vertretbare Entscheidung von Gianluca Rocchi.
46'
21:37
Carlo Ancelotti bringt also einen zusätzlichen Offensivmann, geht volles Risiko und stellt hinten auf Dreierkette um. Massimiliano Allegri schickt seine Mannschaft personell unverändert in den zweiten Spielabschnitt.
46'
21:36
Einwechslung bei SSC Napoli: Dries Mertens
46'
21:35
Auswechslung bei SSC Napoli: Kévin Malcuit
46'
21:35
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:24
Halbzeitfazit:
Begünstigt durch die Umstände und dank der eigenen Cleverness führt Juventus Turin zur Pause im Stadio San Paolo gegen den SSC Neapel mit 2:0. In einer zunächst ausgeglichenen Partie beschwor Napolis Rechtsverteidiger Kévin Malcuit mit einem zu kurz geratenen Rückpass das ganze Unheil herauf, verursachte so den Platzverweis seines Torhüters und den Freistoss, den Miralem Pjanić im Anschluss zur Gästeführung nutzte. Ab diesem Zeitpunkt jedoch waren kurioserweise die Hausherren die klar bessere Mannschaft. Die Männer von Carlo Ancelotti zeigten sich wenig erschüttert, dafür umso aktiver und erarbeiteten sich Torchancen. Nur zu nutzen wussten sie diese nicht. Stattdessen schlug die Alte Dame nochmals eiskalt zu, verwandelte in Person von Emre Can eine Standardsituation zum zweiten Treffer. Damit scheint der Weg zur Titelverteidigung endgültig geebnet für den italienischen Meister. Was werden die Neapolitaner dagegen auf Dauer noch ausrichten können? Es muss möglichst schnell ein Erfolgserlebnis her.
45'
21:19
Ende 1. Halbzeit
45'
21:19
Napoli betreibt einen immensen Aufwand, nur belohnen sich die Männer von Carlo Ancelotti dafür nicht. Jetzt läuft sich Lorenzo Insigne fest. Der Ball springt nach vorn. Und Wojciech Szczęsny ist den entscheidenden Moment vor Piotr Zieliński am Ball.
45'
21:17
Offizielle Nachspielzeit (Minuten): 2
44'
21:17
Erneut spielt Kévin Malcuit einen kniffligen Rückpass. Den Zuschauern stockt der Atem. Diesmal jedoch geht die Sache gut, der Ball kommt bei David Ospina an.
41'
21:15
Anschliessend ergreift Neapel wieder die Initiative. Es fällt überhaupt nicht auf, dass die Hausherren einen Mann weniger auf dem Platz haben - wenn da nicht das Zwischenergebnis wäre.
39'
21:10
Tooor für Juventus, 0:2 durch Emre Can
Die fällige Ecke führen die Bianconeri kurz aus. Federico Bernardeschi setzt dann zur Flanke von der rechten Seite an. Im Zentrum gelangt Emre Can aus fünf Metern recht unbedrängt zum Kopfball. Dieser wird von Elseid Hysaj noch leicht abgefälscht und landet unhaltbar im linken Eck. Für den deutschen Nationalspieler ist es der dritte Saisontreffer.
38'
21:10
Dann treten die Gäste mal wieder in Erscheinung - erstmals seit dem Treffer. Federico Bernardeschi spielt eine Ecke von der rechten Seite zurück an die Strafraumgrenze. Aus halbrechter Position schiesst Miralem Pjanić direkt mit dem rechten Fuss. David Ospina lenkt das Geschoss über die Querlatte.
37'
21:09
Nun tritt Lorenzo Insigne zu einem Freistoss an. Die Distanz zum Tor ist gross, dennoch macht es Napolis Kapitän direkt. Sein Rechtsschuss wird eine sichere Beute von Wojciech Szczęsny.
35'
21:08
Schon wieder zeigen sich die Gastgeber im Vorwärtsgang. Über rechts dringt Piotr Zieliński in die Box ein, erwischt die Kugel bei seinem Rechtsschuss allerdings nicht voll.
34'
21:06
Gelbe Karte für Miralem Pjanić (Juventus)
Für einen taktisch geprägten Griff nach José Callejón kassiert Miralem Pjanić seine sechste Gelbe Karte der laufenden Saison.
33'
21:06
Dann probiert es Lorenzo Insigne links innerhalb des Strafraums. Dieser Rechtsschuss fliegt aufs Tor zu und wird von Wojciech Szczęsny sicher gehalten.
32'
21:05
Napoli zeigt sich überhaupt nicht geschockt, spielt weiter nach vorn. Elseid Hysaj verfehlt aus der zweiten Reihe das Gehäuse von Wojciech Szczęsny.
29'
21:01
Zieliński an den Pfosten! In Unterzahl reagieren sie Neapolitaner sofort. Piotr Zieliński schafft es in den Sechzehner und schiesst mit dem linken Fuss - an den rechten Pfosten.
28'
21:00
Tooor für Juventus, 0:1 durch Miralem Pjanić
Den fälligen Freistoss aus zentraler Position und etwa 17 Metern zirkelt Miralem Pjanić mit dem rechten Fuss über die Mauer ins linke Eck. David Ospina streckt sich nach Kräften, bekommt die Fingerspitzen an den Ball, vermag den Einschlag aber nicht zu verhindern. Für den Bosnier ist es der zweite Saisontreffer in der Serie A.
27'
20:59
Einwechslung bei SSC Napoli: David Ospina
27'
20:59
Auswechslung bei SSC Napoli: Arkadiusz Milik
26'
20:58
Carlo Ancelotti muss natürlich einen neuen Torhüter einwechseln. David Ospina macht sich bereit. Und Stürmer Arkadiusz Milik wird weichen müssen.
25'
20:57
Rote Karte für Alex Meret (SSC Napoli)
Kévin Malcuit bringt mit einem Rückpass seinen Torhüter in Schwierigkeiten. Cristiano Ronaldo spritzt dazwischen, will links am Keeper vorbei und wird gestoppt. Das Foul passiert kurz vor dem Sechzehner. Ronaldo wird dabei gar nicht so heftig getroffen, die Entscheidung geht dennoch in Ordnung.
24'
20:56
Dann bemühen sich Lorenzo Insigne und Piotr Zieliński auf der Gegenseite um Zielstrebigkeit. Letzterer feuert sofort, bleibt mit seinem Linksschuss aber hängen. Die fällige Ecke zieht keine Gefahr nach sich.
22'
20:55
Giorgio Chiellini findet mit einem Steilpass den freistehenden Cristiano Ronaldo. Doch der portugiesische Europameister steht ganz klar im Abseits. Sein Torschuss bleibt somit ohne Bedeutung.
20'
20:53
Leonardo Bonucci prallt mit dem Knie gegen den Teamkollegen Federico Bernardeschi und tut sich weh. Doch als der erste grosse Schmerz verfliegt, geht es schon wieder. Schwerwiegende Nachwirkungen bleiben aus.
18'
20:51
Es entwickelt sich ein sehr offenes und ausgeglichenes Spiel. Beide Mannschaften haben abwechselnd ihre guten Phasen und sorgen so für ein munteres Hin und Her.
16'
20:49
Lorenzo Insigne tritt einen Freistoss von der linken Seite mit dem rechten Fuss und Zug zum Tor. Arkadiusz Milik taucht völlig frei vor dem Kasten auf, vermag den hohen Ball aber nicht zu verarbeiten. Dann geht ohnehin die Fahne nach oben, der Piff ertönt - Abseits.
13'
20:47
In der 13. Spielminute wird, wie in allen Stadien der Serie A an diesem Wochenende, des vor genau einem Jahr mit nur 31 Jahren verstorbenen Davide Astori gedacht. Die 13 war die Rückennummer des Innenverteidigers.
11'
20:45
Elseid Hysaj bringt die Kugel von der linken Seite flach in die Mitte. Leonardo Bonucci versäumt es, für Juventus zu klären. Der Ball springt ihm zu weit vom Fuss. Piotr Zieliński ist links in der Box zur Stelle und schiesst mit dem rechten Fuss knapp am langen Eck vorbei.
10'
20:43
Es folgt eine weitere Ecke von der anderen Seite. In deren Folge begeht Emre Can im Torraum ein Offensivfoul gegen Alex Meret, welches nicht ungeahndet bleibt.
9'
20:42
Jetzt wird den Gästen der ersten Eckstoss dieser Begegnung zugesprochen. Miralem Pjanić schreitet zur Tat. Keeper Alex Meret wischt die Kugel gerade noch vor Cristiano Ronaldo und Mario Mandžukić aus der Gefahrenzone.
8'
20:40
Beide Mannschaften zeigen Initiative, beteiligen sich aktiv am Spiel. Zugleich wird stets nach vorn gerichtet verteidigt, was eine Menge Intensität in die Partie bringt.
6'
20:38
Nun darf José Callejón einen Freistoss für Napoli auf der rechten Seite ausführen. Die Flanke segelt recht gefährlich herein, landet aber ausgerechnet auf einem Turiner Kopf.
4'
20:37
Mit der Ausführung dauert es so einige Zeit. Cristiano Ronaldo zieht sich zurück. Dann legt Miralem Pjanić kurz quer und Federico Bernardeschi bleibt mit seinem Schussversuch hängen.
3'
20:36
Mit einem entschlossenen Antritt auf der rechten Seite strebt Emre Can dem Strafraum entgegen. Durch ein unnötiges Foul verursacht Elseid Hysaj den Freistoss.
2'
20:33
Nach einem sonnigen und frühlingshaften Tag bewegen sich die Temperaturen in Neapel bei wolkenlosem Himmel noch immer deutlich über der Zehn-Grad-Marke. Mit Niederschlägen wird im Spielverlauf nicht gerechnet. Entsprechend sollte der Rasen gute Voraussetzungen für ein unterhaltsames Spiel bieten.
1'
20:32
Spielbeginn
20:29
Inzwischen versammeln sich unsere Hauptdarsteller auf dem Rasen. Die beiden Spielführer Lorenzo Insigne und Giorgio Chiellini stehen zur Platzwahl bereit. Ersterer gewinnt die Seitenwahl, damit bekommen die Gäste den Ball und dürfen anstossen.
20:25
Kurz vor dem Anpfiff stellen wir das Unparteiischengespann vor. Dieses steht unter der Leitung von Gianluca Rocchi. Der 45-jährige FIFA-Referee hat die Assistenten Mauro Tonolini und Alberto Tegoni an seiner Seite.
20:22
Nun bleibt uns noch der Blick auf die Hinrundenpartie vom siebten Spieltag. Ende September behauptete sich die Alte Dame im heimischen Allianz Stadium nach Rückstand mit 3:1.
20:18
Beide Kontrahenten sind übrigens im Viertelfinale der Coppa Italia gescheitert und entledigten sich damit für die laufende Saison einer Aufgabe. Dafür mischen die Teams europäisch noch mit. Juventus muss im Champions-League-Achtelfinale gegen Atlético zu Hause einen 0:2-Rückstand aufholen, Neapel wird es im Achtelfinale der Europa League mit RB Salzburg zu tun bekommen.
20:10
Und so weit dem SSC der heutige Gegner in der Tabelle schon enteilt ist, Neapel selbst hat nach hinten ein beruhigendes Poster von acht Punkten. Die Mannschaft ist klar die Nummer zwei in Italien – genauso wie Juventus in allen Belangen Spitze darstellt: beste Heimmannschaft, beste Auswärtsmannschaft, treffsicherster Sturm, stärkste Defensive.
20:04
Die Neapolitaner haben in der Meisterschaft seit sieben Spielen nicht mehr verloren. In den letzten fünf Partien blieb das Team von Carlo Ancelotti ohne Gegentreffer, erzielte dabei aber eben auch selbst dreimal kein Tor. Letztmals leer ging die Mannschaft am zweiten Weihnachtsfeiertag bei Inter Mailand aus. Zu Hause jedoch verlor Napoli in dieser Saison noch gar kein Pflichtspiel. Die letzte Heimniederlage in der Serie A liegt exakt ein Jahr zurück, als an dieser Stelle die Roma mit 4:2 die Oberhand behielt.
20:01
In dieser Saison sind die Bianconeri in der Serie A noch ungeschlagen. Der Meister gab überhaupt nur bei den drei Unentschieden gegen den FC Genua, in Bergamo und gegen Parma Punkte ab. Saisonübergreifend sind die Piemonteser seit 29 Spielen ungeschlagen. Die letzte Niederlage setzte es – genau – gegen Napoli. Geschehen ist das im April in Turin (0:1). Die letzte Auswärtspleite in der Liga geht auf November 2017 zurück. Damals verlor Juventus bei Sampdoria Genua.
19:56
Auch wenn wir von einem Spitzenspiel des Tabellenzweiten gegen den Spitzenreiter sprechen, wirklich auf Augenhöhe bewegen sich beide Mannschaften zumindest tabellarisch nicht. Mit stattlichen 13 Punkten Vorsprung strebt Juventus der Titelverteidigung entgegen. Und sollte die Alte Dame heute gewinnen, wäre der Drops nach menschlichem Ermessen endgültig gelutscht.
19:50
Auf Seiten der Gäste landen nach der letzten Partie vier Akteure auf der Bank. Mattia Perin, Mattia De Sciglio, Daniele Rugani und Rodrigo Bentancur sind heute fürs Erste zum Zuschauen verdammt. Dafür dürfen Wojciech Szczęsny, Giorgio Chiellini, Miralem Pjanić und Emre Can von Beginn an spielen.
19:48
Im Vergleich zum letzten Punktspiel am vergangenen Sonntag nimmt Carlo Ancelotti genau eine Änderung vorn. Anstelle von Dries Mertens, der heute auf der Bank Platz nehmen wird, darf Lorenzo Insigne über den Rasen wirbeln.
19:36
Herzlich willkommen in der Serie A! Zum Abschluss des 26. Spieltages erwartet uns ein absolutes Gipfeltreffen. Der SSC Neapel hat Juventus Turin zu Gast. Ab 20:30 Uhr soll der Ball im Stadio San Paolo rollen.

Aktuelle Spiele

11.03.2019 20:30
AS Roma
AS Roma
2
2
AS Roma
Empoli FC
Empoli
1
1
Empoli FC
Beendet
20:30 Uhr
15.03.2019 20:30
Cagliari Calcio
Cagliari
2
0
Cagliari Calcio
ACF Fiorentina
Fiorentina
1
0
ACF Fiorentina
Beendet
20:30 Uhr
16.03.2019 15:00
Sassuolo Calcio
Sassuolo
3
1
Sassuolo Calcio
Sampdoria
Sampdoria
5
3
Sampdoria
Beendet
15:00 Uhr
16.03.2019 18:00
SPAL 2013 Ferrara
SPAL
2
1
SPAL 2013 Ferrara
AS Roma
AS Roma
1
0
AS Roma
Beendet
18:00 Uhr
16.03.2019 20:30
Torino FC
Torino FC
2
1
Torino FC
Bologna FC
Bologna
3
2
Bologna FC
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 26. Spieltag

18.08.2018
Chievo Verona
Chievo Verona
2
1
Chievo Verona
Juventus
Juventus
3
1
Juventus
Beendet
18:00 Uhr
Lazio Roma
Lazio
1
1
Lazio Roma
SSC Napoli
Napoli
2
1
SSC Napoli
Beendet
20:30 Uhr
19.08.2018
Torino FC
Torino FC
0
0
Torino FC
AS Roma
AS Roma
1
0
AS Roma
Beendet
18:00 Uhr
Bologna FC
Bologna
0
0
Bologna FC
SPAL 2013 Ferrara
SPAL
1
0
SPAL 2013 Ferrara
Beendet
20:30 Uhr
Empoli FC
Empoli
2
1
Empoli FC
Cagliari Calcio
Cagliari
0
0
Cagliari Calcio
Beendet
20:30 Uhr
Parma Calcio 1913
Parma
2
1
Parma Calcio 1913
Udinese Calcio
Udinese
2
0
Udinese Calcio
Beendet
20:30 Uhr
Sassuolo Calcio
Sassuolo
1
1
Sassuolo Calcio
Inter
Inter
0
0
Inter
Beendet
20:30 Uhr
20.08.2018
Atalanta
Atalanta
4
1
Atalanta
Frosinone Calcio
Frosinone
0
0
Frosinone Calcio
Beendet
20:30 Uhr
19.09.2018
Sampdoria
Sampdoria
1
0
Sampdoria
ACF Fiorentina
Fiorentina
1
1
ACF Fiorentina
Beendet
19:00 Uhr
31.10.2018
AC Milan
AC Milan
2
1
AC Milan
Genoa CFC
Genoa CFC
1
0
Genoa CFC
Beendet
20:30 Uhr