Super League

Lugano
2
1
FC Lugano
Xamax
2
0
Neuchâtel Xamax FCS
Lugano:
22'
Carlinhos
80'
Carlinhos
 / Xamax:
54'
Nuzzolo
90'
Nuzzolo
17:58

Damit verabschiede ich mich von einem umkämpften Kellerduell und wünsche allen einen schönen Sonntag. 

17:57

In der Tabelle bleibt damit alles beim Alten. Nur Lugano schliesst zu den Grasshoppers auf, die im Derby den kürzeren zogen. Xamax muss am nächsten Samstag auswärts in St.Gallen ran, Lugano trifft zu Hause auf den FC Sion. 

17:52
Zusammenfassung
Zusammenfassung

In der ersten Halbzeit hatten die Neuenburger lange nichts von der Partie. Lugano konnte dank einem hohen Pressing immer wieder in Ballbesitz kommen. Durch einen Freistoss gingen die Gastgeber in Führung. Carlinhos Junior stand im Strafraum goldrichtig und musste nur noch einnicken. 

In der zweiten Halbzeit überschlugen sich die Ereignisse. Zuerst verschoss Sabbatini einen Elfmeter und im Gegenzug knallte Nuzzolo einen Freistoss ins rechte Lattenkreuz. Das letzte Wort war aber noch nicht gesprochen. Es war wieder Carlinhos Junior, der Lugano nach einem Eckball in Führung köpfte. Da war aber noch ein Herr Nuzzolo, der wollte nicht ohne Punkt nach Hause und versenkte in der letzten Minute der Nachspielzeit erneut einen Freistoss. Dieses Mal setzte er ihn in die andere Ecke. 

90'
17:51
Schlusspfiff
Schlusspfiff

Das Spiel ist aus! Das Kellerduell endet 2:2 Unentschieden. 

90'
17:49
Tooooooooooooor FC Lugano - NEUCHÂTEL XAMAX FCS 2:2
Tooooooooooooor FC Lugano - NEUCHÂTEL XAMAX FCS 2:2

Dieser Teufelskerl! RAPHAEL NUZZOLO tut es erneut! Dieses Mal entscheidet sich der Stürmer für die andere Ecke und trifft via Lattenunterkante ins Tor. Auch diesen Freistoss könnte man sich 100-mal ansehen! Unglaublich, mir fehlen die Worte! 

90'
17:48
Einwechslung, Neuchâtel Xamax
Einwechslung, Neuchâtel Xamax

Höchststrafe für Samir Ramizi, kaum eingewechselt muss er wieder aus dem Spiel! Kone kommt für ihn in die Partie. 

90'
17:47

Es gibt Freistoss für Neuchâtel Xamax, genau aus der Position, aus der Nuzzolo bereits getroffen hat. 

90'
17:47
Offizielle Nachspielzeit
Offizielle Nachspielzeit

Drei Minuten gibt es noch dazu, kann Xamax noch ausgleichen?

89'
17:46
Riesenchance Lugano
Riesenchance Lugano

Laurent Walthert zeigt erneut eine hervorragende Tat! Balint Vescei kommt im Fünfmeterraum frei zum Abschluss, doch Walthert stürmt aus seinem Kasten und kann den Schuss gekonnt blocken. Stark gemacht des Schlussmanns. 

86'
17:44
Gelbe Karte Balint Vescei, FC Lugano
Gelbe Karte Balint Vescei, FC Lugano

Schiedsrichter Hänni hat kein Erbahrmen und zeigt beiden die gelbe Karte! 

86'
17:42
Gelbe Karte, Samir Ramizi, Neuchâtel Xamax FCS
Gelbe Karte, Samir Ramizi, Neuchâtel Xamax FCS

Ramizi und Vescei geraten aneinander und bleiben danach am Boden liegen. 

84'
17:41
Gelbe Karte, Roman Macek, FC Lugano
Gelbe Karte, Roman Macek, FC Lugano

Macek holt sich noch eine gelbe Karte ab. Er hat ein taktisches Foul im Mittelfeld begangen. 

83'
17:41
Einwechslung FC Lugano
Einwechslung FC Lugano

Leutrim Kryeziu gibt beim FC Lugano sein Debüt. Er kommt für Mattia Bottani. 

83'
17:39
Einwechslung Neuchâtel Xamax FCS
Einwechslung Neuchâtel Xamax FCS

Pietro Di Nardo wird aus dem Spiel genommen und durch Kemal Ademi ersetzt. Damit kommt ein weitere Stürmer in die Partie. 

81'
17:37
Tooooooooooor FC LUGANO - Neuchâtel Xamax FCS 2:1
Tooooooooooor FC LUGANO - Neuchâtel Xamax FCS 2:1

Lugano geht wieder in Führung! Mihajlovic bringt den Eckball von der rechten Seite zur Mitte, wo Covilo am höchsten steigt und zurück zum ersten Pfosten köpft. Da steht einmal mehr CARLINHOS JUNIOR und muss nur noch einnicken! 

80'
17:35

Unschöne Situation! Mihajlovic bringt den Ball von der rechten Seite zur Mitte und Kamber wirft sich in die Flanke. Er kriegt ihn aber genau zwischen die Beine. 

78'
17:34
Einwechslung Neuchâtel Xamax FCS
Einwechslung Neuchâtel Xamax FCS

Geoffrey Tréand hat Feierabend und wird von Michel Decastel aus der Partie genommen. Für ihn kommt Samir Ramizi, der im Hinspiel gegen Lugano den entscheidenden Treffer erzielt hat. 

76'
17:32

Nuzzolo will von der rechten Seite flanken, doch der Ball rutscht ihm über den Rist. So kommt dieser direkt auf das Tor der Luganesi, aber Da Costa lässt sich nicht überraschen und ist rechtzeitig in Position um diesen Ball zu fangen. 

74'
17:31

Es wirkt fast ein wenig, als wären die Gäste mit dem Unentschieden zufrieden. Lugano ist gewillt mehr für die Offensive zu tun, doch sie kommen nicht durch das dichte Mittelfeld. Xamax zieht sich mehrheitlich zurück. 

72'
17:28

Die Neuenburger Offensivabteilung ist wieder etwas aus dem Scheinwerferlicht verschwunden. Von Lugano sieht man auch nicht viel. Die Zuschauer bekommen also ein klassisches Mittelfeldgeplänkel zu sehen. 

71'
17:27
Einwechslung FC Lugano
Einwechslung FC Lugano

Celestini nimmt seinen Captain Jonathan Sabbatini aus dem Spiel. Für ihn kommt Roman Macek in die Partie. 

69'
17:25
Gelbe Karte, Pietro Di Nardo, Neuchâtel Xamax FCS
Gelbe Karte, Pietro Di Nardo, Neuchâtel Xamax FCS

Pietro Di Nardo begeht ein taktisches Foul und sieht ebenfalls die gelbe Karte. Diese hat folgen, es ist bereits die Achte in dieser Saison, womit der Mittelfeldspieler am nächsten Wochenende gegen St.Gallen gesperrt sein wird. 

68'
17:22
Gelbe Karte, Geoffrey Tréand, Neuchâtel Xamax FCS
Gelbe Karte, Geoffrey Tréand, Neuchâtel Xamax FCS

Der Flügelspieler der Gäste will seinem Team etwas Luft verschaffen und grätscht in Sabbatini herein. Hänni sieht das gar nicht gerne und zeigt ohne zu zögern die gelbe Karte. 

65'
17:21

Pickel verliert den Ball im Mittelfeld und Di Nardo muss mit einer Grätsche aushelfen. Er rutscht aber genau in die Beine von Bottani und hat Glück, zeigt ihm Hänni nicht die gelbe Karte. 

63'
17:20

Trotzdem hat Xamax momentan mehr vom Spiel. Zweikämpfe welche sie in der ersten Halbzeit noch verloren haben, gewinnen sie jetzt. Die letzten 30 Minuten des Kellerduells versprechen Spannung. 

61'
17:19
Chance Lugano
Chance Lugano

Carlinhos Junior sorgt für etwas Entlastung und zieht über die linke Seite in den Strafraum und will Walthert unten rechts bezwingen. Der Schlussmann der Gäste ist nun aber richtig heiss und lenkt die Kugel um den Pfosten. 

59'
17:15

Für Jonathan Sabbatini sind die Startminuten in die zweite Halbzeit ganz brutal. In der ersten Halbzeit hatte er eine Zweikampfquote von 100% und eine Passgenauigkeit von 94%. Das ist nun alles Nebensache. 

57'
17:13

Damit ist in dieser Partie alles wieder offen! Der Elfmeter wäre wohl die Entscheidung gewesen, doch Walthert hatte etwas dagegen. Dank diesen zwei Situationen hat Xamax nun Oberwasser. 

55'
17:11
Tooooooooooooor! FC Lugano - NEUCHÂTEL XAMAX FCS 1:1
Tooooooooooooor! FC Lugano - NEUCHÂTEL XAMAX FCS 1:1

Das ist der Ausgleich und was ist denn das für eine Riesenkiste! Sabbatini verursacht am Strafraumrand einen Freistoss und RAPHAEL NUZZOLO nimmt anlauf. Die Lebensversucherung der Neuenburger zimmert den Ball mit voller Wucht ins rechte Lattenkreuz, was für ein Tor! 

52'
17:09
Laurent Walthert pariert Elfmeter
Laurent Walthert pariert Elfmeter

Sabbatini, der bisher eine hervorragende Partie spielt, läuft zum Elfmeter an und schiesst in die rechte Ecke. Laurent Walthert hat sich ebenfalls für diese Ecke entschieden und kann den Schuss parieren. 

51'
17:08
Gelbe Karte, Mike Gomes, Neuchâtel Xamax FCS
Gelbe Karte, Mike Gomes, Neuchâtel Xamax FCS

Mike Gomes sieht für dieses Handspiel die gelbe Karte. 

51'
17:06
Elfmeter für Lugano!
Elfmeter für Lugano!

Masciangelo ist auf der linken Seite frei und will den Ball zur Mitte bringen. Gomes ist aber am Strafraum dazwischen. Dumm nur, dass der Aussenverteidiger die Kugel mit der Handspielt. Es gibt Elfmeter! 

49'
17:05

Masciangelo bringt einen Eckball von der linken Seite auf den zweiten Pfosten, wo Covilo am höchsten steigt. Der Innenverteidiger bringt aber nicht genügend Druck hinter den Ball und dieser fliegt über das Gehäuse von Laurent Walthert. 

48'
17:04
Riesenchance für Xamax
Riesenchance für Xamax

Nuzzolo tanzt auf der rechten Seite Sulmoni aus und spielt danach den Ball stark flach zur Mitte. Da lenkt Covilo das Leder auf den eigenen Kasten ab, doch Da Costa ist sehr schnell unten und kann auf der Linie klären. 

47'
17:01

Die Partie wird übrigens 1:1 enden. Wieso? Schiedsrichter Nikolaj Hänni leitet die Neunburger bereits zum dritten Mal diese Saison und jedes Mal endete das Spiel 1:1.

46'
16:59
Anpfiff 2. Halbzeit
Anpfiff 2. Halbzeit

Die zweite Halbzeit läuft. Beide Mannschaften stehen unverändert auf dem Feld. 

16:58
Wetter
Wetter

Mittlerweile hat in Lugano der Regen eingesetzt, was für den Rasen sicherlich nicht förderlich ist. Dieser sieht bereits jetzt katastrophal aus. 

16:47
Zusammenfassung 1. Halbzeit
Zusammenfassung 1. Halbzeit

Die Gastgeber hatten in der ersten Halbzeit definitiv mehr vom Spiel. Mit der ersten guten Chance gingen die Luganesi mit 1:0 in Führung. Carlinhos stand am Ende eines verlängerten Flankenballs und versenkte ihn gekonnt mit dem Kopf. Danach war Lugano weiterhin aufsässig und Walthert musste gegen Bottani in höchster Not eingreifen. Auf der Gegenseite hatte Tréand die beste Möglichkeit, als er mit einem Kopfball aus rund zehn Metern Da Costa zu einer Flugparade zwang. 

45'
16:46
Pausenpfiff
Pausenpfiff

Da gibt es aber keine Torchancen mehr und Hänni pfeift zum Pausentee. Lugano führt im Kellerduell mit 1:0. 

45'
16:45
Offizielle Nachspielzeit
Offizielle Nachspielzeit

Hänni verlängert die ersten 45 Minuten um eine Zeigerumdrehung. 

44'
16:44

Di Nardo ist bei den Neuenburgern im Mittelfeld der gewohnt sichere Wert. Er hat bereits einige Zweikämpfe gewonnen und spielt gute Pässe in die Spitze. 

42'
16:42

Obwohl im Cornaredo der Fussball mehr gearbeitet als gespielt wird, doch es hätten durchaus schon mehr Tore fallen können. Beide Teams sind schon zu mehreren guten Möglichkeiten gekommen. 

40'
16:41
Chance Xamax
Chance Xamax

Wieder lassen die Luganesi Nuzzolo am Strafraumrand zu viel Platz. Dieses Mal zieht der Stürmer selbst ab und die Gastgeber haben Glück, dass der Ball noch abgefälscht ist, denn dieser hätte haargenau gepasst. 

38'
16:37
Chance Xamax
Chance Xamax

Nuzzolo hat für einmal etwas freien Raum und kreiert sogleich eine Chance. Er legt den Ball auf die linke Seite, wo Max Veloso viel Platz hat. Der Mittelfeldspieler trifft aber das Leder nicht richtig und schiesst es weit über den gegnerischen Kasten ins Aus. 

36'
16:36

Mit diesem Konter konnten die Gäste wieder ins Spiel zurückkommen und so die Gäste wieder in deren Hälfte pressen. Die Überlegenheit der Neuenburger war also nur eine kurze Angelegenheit. 

34'
16:33

Xamax kommt besser in die Partie, doch sie verlieren in der gegnerischen Hälfte den Ball und dann geht es schnell. Carlinhos setzt sich über rechts ab, spielt einen starken Ball auf Masciangelo, der es mit einer Direktabnahme versucht. Der Aussenverteidiger trifft die Kugel aber nicht gut und so ist dieser Schuss kein Problem für Walthert. 

32'
16:32
Chance Xamax
Chance Xamax

Die Gäste setzen sich auf der rechten Seite durch und bringen den Ball gefährlich zur Mittel, wo Tréand am höchsten steigt. Der Kopfball des linken Flügelspielers kommt genau in die linke Torecke, doch Da Costa zeigt eine klasse Flugshow und lenkt das Leder um den Pfosten. 

30'
16:29

Miahjlovic zieht Nuzzolo im linken Halbfeld zurück und so kommen die Gäste zu einem Freistoss. Tréand bringt diesen auf den zweiten Pfosten, wo allerdings kein Mitspieler wartet. So klappt es auch hier nicht mit dem ersten Treffer. 

28'
16:28

Carlinhos kann den Ball einmal mehr gut behaupten und spielt Bottani frei. Dieser läuft in Robben-Manier am Strafraumrand entlang, entscheidet sich dann aber für den Pass, den Gomes gekonnt abfängt. 

26'
16:26

Gemessen an den Spielanteilen geht diese Führung in Ordnung. Von Xamax muss in dieser Situation einfach mehr kommen. Sie stehen am Tabellenende und zeigen keine Intentionen, dass sie da gerne wegkommen möchten.

24'
16:24
Fast der Doppelschlag
Fast der Doppelschlag

Mattia Bottani kommt auf der rechten Seite an den Ball und lässt Sejmenovic locker stehen. Der Stürmer zieht in den Strafraum und will Walthert mit einem satten Schuss in der nahen hohen Ecke bezwingen. Der Schlussmann der Gäste bringt gerade noch die Hände nach oben. 

22'
16:20
Tooooooooooor! FC LUGANO - Neuchâtel Xamax FCS 1:0!
Tooooooooooor! FC LUGANO - Neuchâtel Xamax FCS 1:0!

Die Standardspezialisten aus Lugano schlagen zu! Masciangelo bringt einen Freistoss aus dem rechten Halbfeld zum Elfmeterpunkt, wo Maric am höchsten steigt und den Ball zu CARLINHOS JUNIOR weiterleitet, der nur noch einnicken muss. Klasse gemacht!

19'
16:19

Sabbatini kommt nach einem Eckball am zweiten Pfosten an den Ball und schliesst sogleich ab. Der Ball prallt am Verteidiger ab und kommt zurück zum Mittelfeldspieler. Sabbatini haut gleich noch einmal drauf, doch dieses Mal geht das Leder weit über den Kasten. 

17'
16:17

Die Gäste kennen in den Zweikämpfen wirklich kein pardon. Kamber geht mit gestrecktem Bein gegen den Ball und hat Glück, dass er Mihajlovic nicht trifft, sonst wäre er garantiert verwarnt worden. 

15'
16:15

Nuzzolo fordert seine Verteidiger auf, trotz dem Druck der Luganesi, den Ball flach zu halten. Das tun sie und prompt kommt Gomes auf der rechten Seite durch. Der rechte Aussenverteidiger legt den Ball zurück auf Tréand, doch im letzten Moment ist da noch ein Verteidiger dazwischen. 

13'
16:12

Lugano hat in dieser Startphase definitiv mehr vom Spiel, doch sie kommen nicht zu Chancen. Der Ball ist hauptsächlich im Mittelfeld. Obwohl Lugano mehr in der gegnerischen Hälfte ist, gleicht die Partie momentan dem Rasen und dessen Qualität ist, naja. 

11'
16:10

Janick Kamber will einen Ball befreien und trifft ihn nicht richtig. Carlinhos Junior setzt sogleich nach, doch der Stürmer kommt nicht an Sejmenovic in der Abwehr der Neuenburger vorbei. 

9'
16:08

Die Gäste haben bisher bereits drei Fouls begangen. Das heisst genau so viele, wie im Hinspiel ungeahndet blieben. Danach sahen sie jedes Mal die gelbe Karte. 

7'
16:06

Die Tessiner stehen äusserst hoch und zwingen Walthert so zu langen Abschlägen. Die Kopfballduelle im Mittelfeld gehen bisher an das Heimteam. Soweit geht die Taktik also gut auf. 

5'
16:04
Chance Lugano
Chance Lugano

Carlinhos Junior kann den Ball im gegnerischen Strafraum gut behaupten und legt dann zurück auf den heranstürmenden Sabbatini. Der Mittelfeldspieler zieht aus 15 Metern direkt ab und zwingt Walthert im Tor der Neuenburger zur ersten Parade. 

3'
16:02

Tréand versucht sich als erster mit einem Torschuss. dieser wird geblockt und so kommt es zum ersten Eckball für die Gäste. Der wird schnell ausgeführt, doch die Flanke kommt genau auf Da Costa. 

1'
16:00

Die erste Minute zeigt bereits, wie sich die Partie entwickeln könnte. Der Rasen macht keinen guten Eindruck und die beiden Teams kämpfen um jeden Ball. 

1'
15:49
Anpfiff
Anpfiff

Der Ball rollt im Cornaredo! Xamax spielt heute übrigens in gelben Trikots. 

15:47
Die Schiedsrichter
Die Schiedsrichter

Nikolaj Hänni wird das Kellerduell in Lugano leiten. Jean-Yves Wicht  und Didier Dubrit sind die beiden Linienrichter. Luca Gut, der Cousin von Lara Gut-Behrami, ist vierter Offizieller. 

15:47
Kartenfestival
Kartenfestival

Im letzten Duell dieser beiden Teams kam es zu stolzen zehn gelben Karten (sieben für Xamax, drei für Lugano) bei lediglich 18 Fouls im gesamten Spiel (zehn von Xamax, acht von Lugano).

 

15:40
Zuschauermisere
Zuschauermisere

Es ist auch das Duell der beiden Mannschaften mit dem tiefsten Zuschauerschnitt der Liga. Durchschnittlich 5408 Zuschauer waren bei Xamaxs Heimspielen, 3185 Zuschauer bei Luganos Heimspielen zu Besuch. Im ersten Duell dieser Saison wurde mit 3004 Zuschauern ein Negativrekord in der Maladière aufgestellt.

15:40
Aufstellung Neuchâtel Xamax FCS
Aufstellung Neuchâtel Xamax FCS

 

15:39
Aufstellung FC Lugano
Aufstellung FC Lugano

 

15:39
Formstand Xamax
Formstand Xamax

Eigentlich waren die Leistungen der Neuenburger in den letzten Wochen alles andere als schlecht. Die 1:2 und 2:3-Heimniederlagen gegen Luzern und GC tun jedoch sehr weh, hatte man in diesen Spielen doch die Chance, gegen direkte Konkurrenten zu punkten. Dafür knüpfte man Basel, Thun und dem FCZ je einen Punkt ab. Im Keller helfen aber bekanntlich nur Siege. Und auf diese wartet Xamax seit dem 26. September und dem Heimsieg gegen Lugano vergebens. Seit sieben Spielen ist man also sieglos. 

15:38
Formstand FC Lugano
Formstand FC Lugano

Fabio Celestini übernahm im Tessin und es lief sofort, startete man doch mit zwei Siegen gegen St. Gallen und Thun. Im November folgten dann aber drei Niederlagen en suite. Zwar waren darunter zwei Spiele in Basel und Bern, dennoch wächst der Druck auf die Luganesi durch das Abrutschen auf den Barrage-Platz gleich wieder an. So braucht es im Kampf der Schlusslichter aus Tessiner Sicht gewiss einen Sieg, um nicht in die erste veritable Krise unter dem neuen Übungsleiter zu geraten. 

15:32
Direktbegegnungen
Direktbegegnungen

Das erste Aufeinandertreffen der Saison konnte Xamax mit 2:1 für sich entscheiden. Damals schossen Ramizi und Nuzzolo die beiden Tore für das Heimteam. Für Lugano traf Alexander Gerndt. Die Tessiner konnten sich für die Niederlage im Hinspiel bereits revanchieren. Sie setzten sich im Cup zu Hause mit 3:1 durch. 

15:28
Ausgangslage
Ausgangslage

Für Xamax wird es am Tabellenende immer brenzliger. Die Neuenburger haben mittlerweile vier Punkte Rückstand auf den heutigen Gegner FC Lugano. Für das Team mit Raphael Nuzzolo als Lebensversicherung ist heute ein Sieg Pflicht, sonst müssen sich die Rot-Schwarzen schon bald mit dem Abstieg auseinandersetzen. Lugano würde ein Sieg natürlich auch gut tun. Zum einen würden die Tessiner dem direkten Abstiegsplatz aus dem Weg gehen und zum anderen könnten sie den Anschluss ans Mittelfeld herstellen. 

15:27

Hallo und herzlich willkommen zur Partie zwischen dem FC Lugano und Neuchâtel Xamax FCS.

Aktuelle Spiele

09.12.2018 16:00
FC Basel
Basel
2
1
FC Basel
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
16:00 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
2
Grasshopper Club Zürich
FC Luzern
Luzern
3
2
FC Luzern
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
FC Sion
Sion
2
1
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
15.12.2018 19:00
FC Sion
Sion
1
1
FC Sion
FC Basel
Basel
2
0
FC Basel
Beendet
19:00 Uhr
FC Thun Berner Oberland
Thun
1
0
FC Thun Berner Oberland
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
0
0
Grasshopper Club Zürich
Beendet
19:00 Uhr

Spielplan - 16. Spieltag

21.07.2018
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
FC St. Gallen
St.Gallen
2
0
FC St. Gallen
Beendet
19:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
2
1
Neuchâtel Xamax FCS
Beendet
19:00 Uhr
22.07.2018
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
0
0
Grasshopper Club Zürich
Beendet
16:00 Uhr
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
FC Lugano
Lugano
2
2
FC Lugano
Beendet
16:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
FC Thun Berner Oberland
Thun
1
0
FC Thun Berner Oberland
Beendet
16:00 Uhr
28.07.2018
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
0
0
Grasshopper Club Zürich
FC Zürich
Zürich
2
0
FC Zürich
Beendet
19:00 Uhr
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
1
0
Neuchâtel Xamax FCS
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Beendet
19:00 Uhr
29.07.2018
FC Lugano
Lugano
0
0
FC Lugano
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
BSC Young Boys
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
2
0
FC St. Gallen
FC Sion
Sion
4
2
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
FC Thun Berner Oberland
Thun
2
0
FC Thun Berner Oberland
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
Beendet
16:00 Uhr