Super League

Young Boys
4
1
BSC Young Boys
Servette
2
1
Servette FC
Young Boys:
45'
Fassnacht
56'
Martins
61'
Elia
90'
Nsame
 / Servette:
44'
Koné
68'
Kyei
22:33
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und eine erholsame Nacht.
22:32
Ausblick
Für YB steht am Wochenende den Gang ins Letzigrund an. Dort werden sie wohl wieder auf die erste Mannschaft der Zürcher treffen. Servette seinerseits trifft wieder auf eine starke Mannschaft, der FC Basel wird in der Westschweiz zu Gast sein.
22:28
Schlussfazit
YB schlägt Servette in einer turbulenten Partie mit 4:2. Schlussendlich hat sich die bessere Mannschaft in einer hochklassigen, schnellen Begegnung durchgesetzt. Die Gäste haben sich lange erfolgreich gegen die Niederlage gestemmt, doch ein grober Patzer in der Abwehr hat Gelb-Schwarz schlussendlich auf die Siegesstrasse geführt. Damit übernachten die Berner auf Rang 1 und Servette könnte durch den Ausrutscher morgen von Platz vier verdrängt werden.
22:28
94'
22:27
Schlusspfiff
Der letzte Eckball bringt nichts ein und der Schiedsrichter beendet die Partie. YB schlägt Servette mit 4:2.
94'
22:26
Die Genfer kommen noch zu einer letzten Ecke.
93'
22:25
Toooooooor für den BSC Young Boys, 4:2 durch Jean-Pierre Nsame
Der designierte Torschützenkönig verlädt den Goalie und schiesst unten links ein. Nsame jubelt jedoch nicht gegen den ehemaligen Arbeitsgeber. Damit ist die Partie entschieden.
92'
22:24
Elfmeter BSC Young Boys
Frick trifft mit seinen Händen die Beine von Nsame. Folgerichtig entscheidet der Schiedsrichter auf Penalty.
91'
22:23
Mambimbi wälzt sich am Boden. Er springt aber schon wieder auf dem Rasen umher. Da war Zeit der entscheidende Faktor.
91'
22:22
Die Referees lassen vier Minuten nachspielen.
89'
22:20
Servette wird in die eigene Platzhälfte geschnürt. So wird es schwer, noch den Ausgleich zu erzielen.
88'
22:19
Eine Hereingabe landet in den Armen Fricks. Dieser will daraufhin das Spiel beschleunigen und schlägt den Ball weit aus. Jedoch kickt er äusserst unpräzise und die Berner dürfen einwerfen.
87'
22:17
Der BSC versucht das Geschehen zu beruhigen und die Kugel weit vom eigenen Tor fern zu halten. Dies gelingt in den letzten Sekunden gut.
85'
22:17
Sauthier schiesst aus der zweiten Reihe, er trifft den Ball nicht dann jedoch nicht wunschgemäss und das Leder kullert vorbei.
83'
22:15
Servette macht nun mehr für die Partie, die Grenats möchten den Ausgleich erzwingen. Aber aufgepasst, die Young Boys lauern auf Konter.
81'
22:13
Gelbe Karte, Ricardo Alves, Servette FC
Auch ein anderer Einwechselspieler sieht schnell gelb. Er verhindert unfair die schnelle Ausführung eines Freistosses.
80'
22:12
Gelbe Karte, Moumi Ngamaleu, BSC Young Boys
Kaum auf dem Feld holt sich der Flügel den Karton ab. Er foult Ricardo Alves und unterbricht damit einen aussichtsreichen Angriff.
79'
22:09
Einwechslung
Ricardo Alves, sowie Maccoppi werden aufs Grün beordert. Dafür nimmt Geiger den starken Imeri und Ondoua runter.
77'
22:07
Einwechslung BSC Young Boys
Dreifachwechsel bei Bern - Ngamaleu, Gaudino und Mambimbi betreten den Kunstrasen. Dafür verlassen Meschack, Lotomba und Sulejmani das Feld. Seoane hat damit sein Wechselkontingent ausgenutzt.
75'
22:07
Den fälligen Freistoss tritt Imeri mit ordentlich Tempo in die Mauer. Getroffen geht Sierro zu Boden. Er hat den Ball ins Gesicht bekommen.
74'
22:06
Gelbe Karte, Christopher Martins, BSC Young Boys
Martins steigt überhart in den Zweikampf ein und sieht gelb. Er fehlt damit am Wochenende im Letzigrund.
73'
22:05
Imeri tritt eine scharfe Flanke auf den zweiten Pfosten. Bürgy lässt den Ball geschickt passieren und so darf von Ballmoos abstossen.
71'
22:03
Der bisher beste Mann Meschack Elia humpelt vom Feld.
70'
22:02
Lattenkopfball Bürgy
Die Zustimmung nach Flanken stimmt bei beiden Mannschaften gar nicht mehr. Bürgy köpft den Ball satt an die Latte. Camara kriegt sein Bein nicht schnell genug an den Abpraller um von der Verwirrung zu profitieren.
69'
22:01
Nun wird im Gegenzug YB gefährlich. Fassnachts gefährlicher Schuss kann von Sauthier gerade noch zu Ecke geblockt werden.
68'
22:00
Tooooooooor für den Servette FC, 3:2 durch Grejohn Kyei
Von wegen Vorentscheidung, Kyei bringt seine Farben wieder heran. Er steht blank im Zentrum und bekundet keine Mühe den Corner einzunicken.
68'
22:00
Der Aufsteiger darf wieder einmal eine Ecke treten.
67'
21:59
Dieser Doppelschlag der Berner dürfte die Partie zugunsten des Heimteams entschieden haben. Jedoch beweist Servette immer wieder eine gute Moral, ob diese reicht bei YB auswärts werden wir noch sehen.
65'
21:56
Kyei fügt sich sogleich in die Partie ein. Er schlägt einen starken Haken und bleibt mit seinem Schuss danach hängen. Doch die ganze Aufregung ist für nichts, der eingewechselte Akteur steht im Abseits.
63'
21:56
Einwechslung Servette FC
Genf wird offensiver. Kyei kommt für den Sturm, dafür verlässt Mittelfeldspieler Cespedes den Rasen.
61'
21:54
Toooooooor für den BSC Young Boys, 3:1 durch Meschack Elia
Rouiller mit dem totalen Aussetzer. Er spielt einen zu kurzen Rückpass. Dieser landet genau auf dem Fuss von Sulejmani der stürmt zusammen mit Meschack auf den Goalie zu. Nach dem Querpass scheint alles ein wenig umständlich zu werden, trotzdem kann der wirblige Flügel den Ball noch unter die Latte dreschen.
61'
21:53
Nach einer Stunde Spielzeit muss man konstatieren, dass YB nicht unverdient führt. Servette spielt zwar munter mit, doch gefährlich wird es mittlerweile schon mehrheitlich vor dem Kasten der Gäste.
60'
21:52
Lotomba behauptet den Ball stark auf der rechten Seite. Seine Hereingabe ist einen Ticken zu hoch angesetzt, deshalb verfehlt Nsame das Spielgerät.
58'
21:49
Falls YB heute siegt, könnten sie ihren Rekord auf 12 Heimsiege in Serie ausbauen.
56'
21:48
Tooooooooor für den BSC Young Boys, 2:1 durch Christopher Martins
Was heisst da nur. Da stimmt die Zuordnung bei den Gästen überhaupt nicht. Martins steht völlig blank und kann im Fünfmeterraum mittels Oberschenkel das Leder über die Linie drücken.
56'
21:48
Nsame taucht mal wieder auf. Sein Schuss bleibt hängen und so dürfen die Young Boys nur einen Corner treten.
55'
21:47
Elia Meschack tankt sich durch. Sein Zuspiel zur Mitte verpassen jedoch gleich zwei Berner. Stark gespielt auf dem Flügel.
54'
21:44
Lotomba und Fassnacht möchten sich auf der rechten Seite durchspielen. Doch Vouilloz hat das durchschaut und grätscht dazwischen.
52'
21:44
Immer mehr Emotionen kommen auf. Die Partie ist hart und der Schiedsrichter lässt viel laufen, dies schürt das Ganze zusätzlich.
51'
21:43
Nach einem Umweg landet das Leder bei Cognat vor dem Strafraum. Dieser schiesst flach und bleibt an der vielbeinigen Abwehr hängen.
51'
21:42
Imeri hat auf dem linken Couloir Platz. Er wird auch angespielt und schlägt den Haken. Die Hereingabe bleibt hängen - Ecke Servette.
50'
21:42
Den folgenden Standard faustet Frick nur ungenügend aus der Gefahrenzone. Doch der folgende Abschluss Sierros geht deutlich über das Gebälk.
49'
21:41
Meschack kann mit einem beherzten Sprint gegen Sasso eine Ecke herausholen.
48'
21:40
Gelbe Karte, Ali Camara, BSC Young Boys
Das ist zu hart. Camara trifft Kone an der Wade und sieht berechtigterweise seine erste gelbe Karte der Saison.
47'
21:38
Auch die der zweite Durchgang beginnt kämpferisch. Keine Mannschaft überlässt der anderen mehr Raum als nötig.
46'
21:28
Anpfiff 2. Halbzeit
Weiter geht die Partie im Wankdorf. In der Halbzeit wurden keine weiteren Wechsel vorgenommen.
21:26
21:22
Pausenfazit
Die erste Halbzeit zwischen Bern und Genf bietet tolle Unterhaltung. Beide Mannschaften zeigen ihren offensiven Spielstil. Servette hat lange Zeit die besseren Chancen, unter anderem scheitert Stevanovic mit seinem Kopfball am Pfosten. Mit Fortdauer der Partie wird der Favorit immer stärker und YB drückt auf den Führungstreffer. Just in dieser Phase glückt Koro Koné das Goal für Servette. Doch die Reaktion der Berner ist stark, nur Minuten später wird eine Konfusion im Strafraum der Grenats genutzt und das Spiel ist wieder ausgeglichen. Somit steht es nach 45 Minuten, dem Spielverlauf durchaus entsprechend, 1:1.
49'
21:22
Pausenpfiff
Der Schiedsrichter aus Frankreich bittet die Teams in die Kabine. Es steht 1:1 zur Pause.
49'
21:20
Tooooooooor für den BSC Young Boys, 1:1 durch Christian Fassnacht
Mit dem letzten Angriff in der ersten Halbzeit gleichen die Berner aus. Stevanovic spielt den Ball zunächst an den eigenen Pfosten. Daraufhin kriegen die Genfer das Spielgerät nur ungenügend geklärt. Erneut fliegt eine Flanke in den Strafraum, die Zuordnung stimmt noch nicht und so nützt Fassnacht die Verwirrung. Der Flügel köpft mustergültig in die hohe linke Ecke.
48'
21:18
Jean-Pierre Nsame macht auch ein Tor. Doch diesem Treffer geht ein Abseits voraus. Meschak ist beim vorletzten Pass im Offside gestanden.
47'
21:17
Erneut liegt ein Berner getroffen am Boden. Das Opfer in diesem Fall: Christopher Martins. Doch immerhin scheint Seoane nicht erneut wechseln zu müssen.
46'
21:17
Vier Minuten werden im Wankdorf nachgespielt.
45'
21:16
Befindet sich die Abwehr der Berner bereits in der Pause? Gleich nochmals stürmen die Servettien gefährlich nach vorne. Imeri verzieht seinen Schlenzer.
44'
21:15
Toooooooooor für Servette FC, 0:1 durch Koro Koné
Nach einem Einwurf auf der rechten Seite kann sich Imeri im Zweikampf durchsetzen. Daraufhin flankt er mustergültig auf Koné. Der Stürmer hat keine Mühe aus kurzer Distanz von Ballmoos zu überwinden.
43'
21:14
YB wird immer stärker. Dieses Mal kommt der Angriff über die linke Seite. Meschak schlägt ein hohes Tempo an und findet Sulejmani, doch auch er trifft den Ball nicht wunschgemäss und verpasst damit sein Ziel.
43'
21:13
Fassnacht kommt an den Ball, jedoch produziert er nur eine Kerze und kann das Spielgerät erst wieder kontrollieren als sich dieses bereits im Toraus befindet.
42'
21:12
Sulejmani will auf der rechten Seite an den Genfern vorbei und holt zumindest eine Ecke heraus. Diese wird er sogleich selber treten.
41'
21:11
Einwechslung BSC Young Boys
Bürgy übernimmt Lustenbergers Rolle auf dem Feld.
40'
21:10
Auch zu zehnt powert YB nach vorne. Meschak sorgt für ordentlich Betrieb.
39'
21:10
Für den Captain scheint es nicht weiterzugehen die Binde ist schon mal an den Goalie weitergereicht worden.
38'
21:09
Lustenberger marschiert vom Feld und es ist unklar ob die Blutung gestillt werden kann.
37'
21:07
Lustenberger liegt blutüberströmt am Boden. In einem Zweikampf köpft er in Ondoua, der Schiedsrichter lässt folgerichtig weiterlaufen und Servette hat eine grosse Möglichkeit. Doch die Grenats spielen viel zu umständlich, da Imeri zu erst den Ball verstolpert als er alleine auf das Tor losziehen könnte. Schlussendlich kommt ein laues Schüsschen von Koné heraus.
36'
21:06
Eine erste Szene von Jean-Pierre Nsame. Doch sein Kopfball verfehlt das Ziel deutlich. Gleich meterweise fliegt das Leder über den Kaste.
35'
21:06
YB drückt nach vorne und belagert Servette. Immer wieder erobern sie den Ball umgehend zurück. Nun dürfen die Gastgeber eine Ecke treten.
34'
21:04
Cespedes trifft Sulejmani mit dem Ellbogen im Gesicht. Ich weiss nicht wie die Linie der Unparteiischen in Frankreich ist, aber hierzulande wäre das eine gelbe Karte.
33'
21:03
Einwechslung BSC Young Boys
Lefort hat in dieser ersten halben Stunde viele Duelle geführt und zollt dafür Tribut. Ulisses Garcia kommt für den Franzosen.
32'
21:01
Erneut spielen die Hauptstädter hübsch bis an den Raum des Strafraums. Doch danach fehlt die zündende Idee, auch diese Flanke wird postwendend aus dem Gefahrenbereich geköpft.
30'
21:01
Diese wird auf den ersten Pfosten gezirkelt. Dort verpasst Cespedes den Ball und die Hintermannschaft der Berner klärt.
29'
21:00
Sauthier wird unsanft von Fassnacht gestoppt, erhält von Turpin allerdings kein Gehör. Dennoch dürfen die Grenats eine Ecke treten.
28'
20:59
Der abwanderungswillige Lotomba findet mit seiner Flanke keinen Mitspieler. Er dürfte ja in den nächsten Tagen einen Vertrag in der Ligue 1 unterzeichnen.
27'
20:58
Lefort und Stevanovic sind erneut im Kopfballduell. Ersterer hat offenbar den härteren Schädel und Stevanovic geht kurz zu Boden. Doch es geht weiter für den Kreativspieler der Genfer.
26'
20:57
Gerade wieder eine beispielhafte Szene. Meschack hat den Ball am rechten Fünfmetereck und möchte noch einmal querlegen. Die Murmel geht an Freund und Feind vorbei.
25'
20:55
Nach 25 Minuten kann man konstatieren, dass Servette YB bis anhin Paroli bietet und dem Tor näher als Bern gekommen ist. Doch auch die Gastgeber zeigen immer wieder vielversprechende Ansätze in der Offensive, doch noch spielen sie die Angriffe nicht gut genug zu Ende.
23'
20:54
Auf der Gegenseite fällt Nsame im Strafraum. Auch hier ist ein Kontakt vorhanden, jedoch ist dieser in diesem Fall gering und für einen Elfmeter nicht ausreichend.
22'
20:52
Pfostenschuss Stevanovic
Da sieht die Verteidigung der Berner nicht gut aus. Eine Flanke von links findet mustergültig Stevanovic. Dieser setzt sich im Luftduell gegen Lefort mühelos durch und köpft den Ball an den weiten Pfosten. Da wäre von Ballmoos nicht herangekommen.
21'
20:51
YB stürmt überfallartig nach vorne. Doch wie bis anhin immer fehlt es an der Präzision am letzten Pass und so verpufft die Aktion im Leeren.
20'
20:51
Einwechslung Servette FC
Vouilloz kommt für den angeschlagenen Iapichino in die Partie. Bei ihm ist der Oberschenkel das Problem.
19'
20:49
Immer wieder chippen die Young Boys Bälle in den Strafraum der Gäste, doch diese bleiben bis jetzt harmlos.
18'
20:49
Aktuell wird gerade Iapichino gepflegt. Es scheint für ihn nicht weiter zu gehen.
16'
20:48
Stevanovic wird von Lustenberger im Sechzehner getroffen. Letzterer trifft nur der Mann und dennoch bleibt die Pfeife des Referees stumm. Volketswil greift auch nicht ein. Zumindest ist die Szenerie äusserst diskutabel.
16'
20:47
Miralem Sulejmani zeigt sein feines Füsschen und chippt das Leder in Richtung Fassnacht. Doch auch der Berner zeigt Mühe mit dem Kopfballspiel und so wird die Chance verpasst.
15'
20:45
Der offensive Schwung beider Mannschaften hat ein wenig nachgelassen. Deshalb warten wir weiterhin auf die grosse Torchance aus dem Spiel hinaus.
14'
20:43
Imeri geht im Strafraum völlig vergessen. Iapichino findet ihn mit seiner Flanke, allerdings kann Imeri seinen Kopfball nicht richtig kontrollieren und so segelt das Leder ungefährlich am nahen Pfosten vorbei.
12'
20:42
Flottes Kurzpassspiel der Berner. Doch schlussendlich wird der Ball von der Abwehrkette der Calvinstädter abgefangen.
11'
20:42
Die folgende Ecke sorgt für keine Gefahr.
10'
20:41
Stevanovic scheitert am Kopf Sulejmanis. Dieser steht neben der Mauer und ist wachsam. Es gibt einen Corner.
9'
20:40
Turpin pfeift ein Handspiel ab. Martins hat da ein Schuss mit seinem Arm blockiert, dieser war jedoch angelehnt - Ein harter Entscheid. Die Gäste können den Ball aus 18 Meter zentral vor dem Tor treten.
8'
20:38
Da wird es zum ersten Mal gefährlich. Fassnacht erläuft sich einen langen Ball und findet Meschack mit seiner Hereingabe. Dieser trifft den Ball nicht ganz wunschgemäss und deshalb geht die Kugel links vorbei.
7'
20:38
Der BSC begeht ein Offensivfoul und die Grenats bekommen einen Entlastungsfreistoss zugesprochen.
7'
20:37
Sulejmani kann von Iapichino nur mit unlauteren Mitteln gestoppt werden. In der Folge dürfen die Hausherren einen Standard in Richtung Sechzehner treten.
6'
20:36
Die Berner belagern den Strafraum der Gäste. Rouiller kann per Kopf die Hereingabe Leforts klären. Die Gastgeber bleiben vorerst im Ballbesitz.
5'
20:35
Die Marschrichtung beider Mannschaften ist klar. Beide sind offensiv stark und wollen sich nicht verstecken. Dieses Spiel hat Potenzial für einen grossen Unterhaltungswert.
4'
20:34
Goalgetter Nsame feuert den ersten Schuss der Partie ab. Frick kann den unplatzierten flachen Versuch sicher festhalten.
3'
20:33
Die Berner versuchen die aufgerückten Genfer mit langen Bällen zu überwinden. Dies gelingt zum ersten Mal nicht schlecht, doch ein schlampiges Abspiel macht den Konter zunichte.
2'
20:32
Nach 70 Sekunden trifft Meschack Ondoua unglücklich nach dem Ballkontakt am Schienbein. Turpin pfeift die Aktion ab.
1'
20:31
Servette steht von der ersten Sekunde an hoch und presst YB früh.
1'
20:28
Spielbeginn
Schiedsrichter Turpin hat die Partie freigegeben und Servette stösst an.
20:27
Gleich beginnt die Partie
Die Spieler betreten bereits getrennt den Rasen.
19:58
Aufstellung Servette FC
Alain Geiger nimmt nur zwei Veränderungen in seiner Aufstellung vor. Routis fehlt verletzt und Kyei darf im Vergleich zur Partie gegen die Espen mit der Bank vorlieb nehmen. Für die beiden starten neu Rouiller und Koro Koné.
 
19:53
Aufstellung BSC Young Boys
Gerardo Seoane rochiert seine Startelf im Vergleich zum FCB Spiel gleich auf fünf Positionen. Es rücken Sulejmani, Martins, Lefort, Sierro und Meschack in die ersten Elf. Sie ersetzen die gesperrten Aebischer und Janko, die auf der Bank platznehmenden Ngamaleu und Gaudino, sowie Zesiger. Letzterer findet sich nur auf der Tribüne wieder.
 
19:40
Matchblatt
19:01
Schiedsrichter
Die Partie heute wird vom französischen Austausch-Schiedsrichter Clement Turpin geleitet. An der Linie wird er von seinen Landsmännern Nicolas Danos und Cyril Gringore unterstützt. Vor dem Bildschirm in Volketswil sitzt Urs Schnyder.
18:59
Verlängerung Trikotsponsor
Servette konnte heute die Verlängerung des Kontrakts mit dem Trikotsponsor LG Electronics bis 2023 bekanntgeben.
18:57
Favoritenrolle
Von den Buchmachern wird YB favorisiert. Dies ist aufgrund der Heimstärke der Berner nachvollziehbar. Jedoch dürfen wir die Genfer keinesfalls unterschätzt werden. Servette ist wie erwähnt noch unbesiegt gegen YB und zudem wackelt der BSC seit dem Wiederbeginn immer wieder einmal.
18:55
Direktduelle
Servette scheint für YB ein Albtraumgegner zu sein. In den bisherigen drei Partien der Saison konnte der Meister noch kein Vollerfolg landen. Zwei Begegnungen endeten Unentschieden und einmal reüssierten die Genfer.
18:52
Servette FC
Die Grenats zeigen eine ansprechende Saison. Nun liegt Platz vier und die damit verbundene Teilnahme an der Europa League Quali zum Greifen nah. Auch die Abwärtspriale die auftrat, konnte mit vier Punkten in den beiden letzten Runden aufgefangen werden. Damit liefert sich Servette mit dem FC Luzern und dem FC Zürich in den letzten Runden noch ein packendes Fernduell.
18:45
BSC Young Boys
YB muss sich nach einer weiteren Enttäuschung in der Ferne rehabilitieren. In diesem Jahr konnten die Berner auswärts noch keinen Sieg einfahren, diesbezüglich kam die Niederlage gegen den FC Basel nicht gänzlich überraschend. Zu Hause präsentieren sich die Young Boys jedoch ganz anders. Die letzten drei Partien wurden mit dem Gesamtskore von 13:0 gewonnen.
18:40
Anpfiff 20:30
18:39
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der Super League Partie zwischen dem BSC Young Boys und Servette Genf.

Aktuelle Spiele

25.07.2020 20:30
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
FC St. Gallen
St.Gallen
3
1
FC St. Gallen
Beendet
20:30 Uhr
26.07.2020 16:00
FC Basel
Basel
4
2
FC Basel
FC Lugano
Lugano
4
3
FC Lugano
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette
4
1
Servette FC
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
1
1
Neuchâtel Xamax FCS
Beendet
16:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
16:00 Uhr
28.07.2020 20:30
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Sion
Sion
2
1
FC Sion
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 31. Spieltag

19.07.2019
FC Sion
Sion
1
1
FC Sion
FC Basel
Basel
4
1
FC Basel
Beendet
20:00 Uhr
20.07.2019
FC Thun Berner Oberland
Thun
2
0
FC Thun Berner Oberland
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
2
1
Neuchâtel Xamax FCS
Beendet
19:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
FC Luzern
Luzern
2
0
FC Luzern
Beendet
19:00 Uhr
21.07.2019
BSC Young Boys
Young Boys
1
1
BSC Young Boys
Servette FC
Servette
1
1
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
4
3
FC Lugano
Beendet
16:00 Uhr
27.07.2019
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
FC St. Gallen
Beendet
19:00 Uhr
Servette FC
Servette
0
0
Servette FC
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
19:00 Uhr
28.07.2019
FC Lugano
Lugano
0
0
FC Lugano
FC Thun Berner Oberland
Thun
0
0
FC Thun Berner Oberland
Beendet
16:00 Uhr
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
16:00 Uhr
Neuchâtel Xamax FCS
Xamax
0
0
Neuchâtel Xamax FCS
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
Beendet
16:00 Uhr