Super League

Basel
0
0
FC Basel
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
22:39
Wir würden uns natürlich freuen, Sie zu dieser Gelegenheit wieder im Liveticker begrüssen zu dürfen, und wünschen noch ein schönes Rest-Wochenende. Auf Wiedersehen!
22:36
Weiter geht es für die Grün-Weissen schon am Dienstag, wo sie in einem Heimspiel den Meister und Leader aus Bern erwarten. Verbessern sich die Espen bis dahin noch ein wenig im Abschluss, liegt gegen die Gelb-Schwarzen durchaus auch Punkte drin.
22:33
Den Espen dürfte das Ergebnis wesentlich mehr nutzen, mussten sie doch die Absenz von mehreren Stammspielern verzeichnen und haben sie doch noch ein Spiel in der Hinterhand.
22:31
In einer animierten Partie trennen sich hier der Tabellenzweite und der Tabellendritte mit 0:0. Insgesamt ist das Ergebnis nach einem ausgeglichenen Spiel verdient, fällt aber deutlich zu niedrig aus: Beide Mannschaften hätten gut und gerne jeweils drei Tore erzielen können, letztlich verhindern aber die beiden hervorragenden Torhüter mit mehreren Glanzparaden einen Torerfolg.
90'
22:30
Abpfiff
Sekunden darauf beendet Schiri San die Partie.
90'
22:30
Kurz darauf kommt Youan im Strafraum nochmals an den Ball, seinen Pass zur Mitte klären die Basler aber.
90'
22:28
Pfosten-Kopfball van der Werff! Hier geht es in den letzten Minuten drunter und drüber. Zhegrova setzt sich mit Glück an der Auslinie durch und flankt zur Mitte, wo van der Werff mittels Flugkopfball nur den Pfosten trifft.
90'
22:27
Auch Letard unterläuft beinahe ein Eigentor! Eine Zhegrova-Flanke klärt der Espen-Verteidiger beinahe ins eigene Tor, es gibt aber lediglich einen Eckball für die Basler, welchen die Grün-Weissen per Kopf klären.
89'
22:26
Van der Werff beinahe mit dem Eigentor! Den Eckball lenkt der ehemalige Espen-Junior aufs eigene Tor, Lindner hält erneut klasse. Der zweite Eckball bringt dann nichts ein.
88'
22:24
Lindner hindert Youan erneut am Torerfolg! Nach schöner Kombination erhält Youan den Ball am Strafraum von Kräuchi und zieht aus der Drehung gefährlich ab, Lindner klärt erneut auf Kosten eines Eckballs.
87'
22:23
Zigi hält den Freistoss! Frei schiesst flach unter der Mauer hindurch, sein Abschluss ist aber letztlich zu zentral.
86'
22:22
Quintillà unterläuft erneut ein Fehler in der Ballannahme, wodurch die Basler kontern können und sich einen Freistoss an der Strafraumgrenze erarbeiten...
85'
22:21
Auch die Basler vergeben einen Konter, weil der Pass auf Pululu deutlich zu steil gerät.
84'
22:20
Wieder versuchen sich die Espen in den Strafraum zu wuseln und lassen dabei mehrere gute Schusschancen ungenutzt, wieder kann Heinz Lindner den Ball letztlich ohne Probleme aufnehmen. Hier fehlt die letzte Konsequenz!
82'
22:19
Auf der anderen Seite kommt das Heimteam zu einem nächsten Eckball, eine Direktabnahme aus dem Rückraum geht aber letztlich weit über das Tor.
81'
22:17
Im Gegenzug wieder die Espen mit schönem Kombinationsspiel, wodurch letztlich Stillhart an der Strafraumgrenze den Ball erhält. Obwohl er weit und breit keinen Gegenspieler hat, entscheidet er sich für einen harmlosen Direktschuss, den Lindner locker aufnimmt.
81'
22:17
...Cabral marschiert nach vorne und zieht aus gut 25 Metern ab, der Ball geht aber knapp am kurzen Pfosten vorbei. Zigi wäre aber zur Stelle gewesen.
80'
22:15
Quintillà mit einem seiner raren technischen Fehler: Von Tim Staubli aus dem Strafraum schön angespielt, verspringt dem Katalanen das Leder bei der Annahme, wodurch die Basler kontern können...
78'
22:14
Staubli versucht, Duah steil zu lancieren, van der Werff bringt gerade noch das Bein dazwischen.
77'
22:13
Auswechslung FC Basel
Vierter Wechsel beim Heimteam: Pululu, der in dieser Saison bisher sehr überzeugend auftrat, kommt für den heute ebenfalls sehr aktiven van Wolfswinkel.
76'
22:12
...dieser sorgt tatsächlich für ein wenig Gefahr, weil lange niemand an den Ball kommt. Letztlich kann aber Heinz Lindner den Ball relativ problemlos aufnehmen.
75'
22:12
Youan sorgt derweil erneut für Gefahr und erarbeitet sich den nächsten Eckball...
75'
22:11
Auswechslung FCSG
Dritter Wechsel bei den Espen: Für den sehr aktiven, aber nicht immer glücklichen Traorè kommt Eigengewächs Tim Staubli.
73'
22:10
Lindner mit der nächsten Parade! Die neuen FCSG-Stürmer bringen hier definitiv Schwung. Görtler passt mit dem Aussenrist hervorragend auf Youan, dieser zieht aus spitzem Winkel ab und zwingt den Österreicher zur nächsten Parade.
72'
22:09
Einen gefährlichen Konter über Zhegrova klärt der zurückgeeilte Traorè so hervorragend, dass die St. Galler sogar in Ballbesitz bleiben.
71'
22:07
Gefährlicher Abschluss für den FCSG! Youan zeigt bei einem Konter viel Übersicht und legt technisch hochstehend ab auf Traorè. Der Senegalese dringt in den Strafraum ein und peilt mit einem Flachschuss die weite Ecke an, verzieht aber um ungefähr einen Meter.
70'
22:06
Letard trifft Cabral beim Kopfballduell im Gesicht, es gibt ein Freistoss aus gut 45 Metern. Diesen spielen die Basler flach aus, wodurch die Gefahr verpufft.
69'
22:06
Der nachfolgende Eckball gerät wie so oft ziemlich harmlos.
69'
22:05
Auswechslung FCSG
Zuerst wechselt Peter Zeider aber doppelt: Mit Duah und Youan kommt ein komplettes neues Sturmduo für Babic und Guillemenot.
68'
22:02
Die Espen kontern wieder einmal gefährlich über die rechte Seite, wo Kräuchi, von Görtler steil lanciert, gut in den Strafraum zurücklegt. Guillemenot misslingt dann leider die Ballannahme, immerhin gibt es einen Eckball...
65'
21:59
Auch Quintillà ist mit Defensivarbeit beschäftigt und blockt einen Abschluss der Basler am eigenen Strafraum. Wenig später wird Guillemenot in der eigenen Spielfeldhälfte gefoult, weshalb die Espen sich entlasten können.
62'
21:58
Wieder greifen die Bebbi an: Cabral legt per Kopf zurück auf Frei, der nimmt das Leder an der Strafraumgrenze in der Luft direkt und verzieht deutlich.
61'
21:57
Görtler zeigt erneut, wie wertvoll er in der Defensive ist, und unterbindet eine Flanke von Padula schon im Ansatz.
60'
21:56
Guillemenot spielt den nachfolgenden Freistoss direkt in die gegnerische Mauer. Das war ganz schlecht.
60'
21:55
Gelbe Karte für Yannick Marchand (FC Basel)
Bei einem Konter kommt Marchand gegen Traorè deutlich zu spät, konsequenterweise sieht er die gelbe Karte.
58'
21:55
Den nachfolgenden Eckball klären die Bebbi erneut ohne Probleme.
57'
21:53
Jetzt aus dem Nichts die glänzende Gelegenheit für den FCSG! Görtler hat auf der rechten Seite viel Platz und legt überlegt flach zurück in den Strafraum auf Babic, der zu zentral abschliesst und so an der Hand von Lindner scheitert.
55'
21:50
Die Basler sind hier in der zweiten Halbzeit deutlich überlegen und kommen bisher als einzige Mannschaft zu Torchancen. Peter Zeidler dürfte bald reagieren, verfügt er doch auf der Ersatzbank über mehrere gute Alternativen.
53'
21:50
Auch Letard zeigt keinen guten Einstand in die zweite Halbzeit, trotz grossem Vorsprung verliert er ein Laufduell mit Cabral und muss sich bei Zigi bedanken, der den Abschluss des Brasilianers aus spitzem Winkel klärt.
52'
21:49
Erneut verliert Traorè in der Vorwärtsbewegung den Ball leichtfertig, erneut können die Rot-Blauen den Konter nicht erfolgreich ausspielen. Hier wäre mehr möglich gewesen.
51'
21:46
Boris Babic kämpft nach starkem Beginn in den letzten Minuten zunehmend unglücklicher, ausserdem ist der 23-jährige als einziger Spieler bereits verwarnt. Gut möglich, dass der Stürmer bald ersetzt wird.
49'
21:46
Den Corner klären die Grün-Weissen ohne grössere Probleme.
49'
21:44
Zigi mit der nächsten Spektakel-Parade! Letard spielt im Aufbau einen Fehlpass, Zhegrova kann dazwischen gehen. Der kosovarische Nationalspieler fackelt nicht lange und zieht ab, Zigi klärt per schöner Flugeinlage zum Eckball.
48'
21:44
Auf der Gegenseite dringt Kräuchi gefährlich in den Strafraum vor, legt sich den Ball aber nach einer langen Einzelaktion letztendlich zu weit vor.
47'
21:42
Weil Traorè unbedarft den Ball verliert, kommen die Rot-Blauen beinahe zu einem gefährlichen Angriff, Fazliji kann aber in letzter Sekunde das Bein in den Schnittstellenpass des Baslers stellen. Peter Zeidler ist trotzdem ziemlich sauer.
46'
21:41
Auswechslung FC Basel
FCB-Coach Sforza tätigt in der Pause schon seine Wechsel Nummer zwei und drei: Marchand und Ex-Espe van der Werff kommen für Zuffi und Cömert.
46'
21:33
Anpfiff zweite Halbzeit
Es geht weiter!
21:29
Insgesamt können die Grün-Weissen mit dem Resultat aber mit Sicherheit besser leben. Überschattet wurde die Partie leider von einer schweren Verletzung von FCB-Verteidiger Petretta, der, wie man erfährt, inzwischen auf dem Weg ins Spital ist.
21:28
Die Espen konnten dabei vor allem in den ersten fünfzehn und den letzten zehn Minuten überzeugen, während die zwanzig Spielminuten dazwischen dem Heimteam gehörten.
21:26
In einer attraktiven Partie steht es hier zu Pause weiterhin 0:0 im Spiel zwischen dem Zweiten und dem Dritten. Wie schon am Mittwoch im Heimspiel gegen Lugano wird das Ergebnis dem Gezeigten aber in keinem Fall gerecht: Beide Mannschaften kamen hier zu mehreren gefährlichen Abschlüssen, bei beiden Sturmreihen fehlte es aber jeweils ingesamt noch an Präzision.
45'
21:25
Abpfiff erste Halbzeit
Kurz darauf bittet Fedayi San zum Pausentee.
45'
21:25
Auch Basel kommt nach einem Eckball nochmals zu einem Abschluss, der Kopfball des eben noch in der Defensive geforderten Cömert geht aber klar über das Tor.
45'
21:23
Nächster gefährlicher Konter, aus dem Babic viel zu wenig macht! Aus der eigenen Spielfeldhälfte kann das FCSG-Eigengewächs nach wunderschönem Pass von Görtler in den Strafraum ziehen, wo er zu stark abbremst und den Ball an Cömert verliert.
45'
21:22
Erneut eine gute Chance für den FCSG! Nach guter Kombination mit Muheim dringt Stillhart von der linken Strafraumlinie in den Sechzehner ein und schiesst knapp am weiten Pfosten vorbei.
45'
21:19
Traorè mit einem guten Distanzschuss! Zuerst spielen die Espen einen Konter zu umständlich, Traoré kommt aber nach einem schlechten Befreiungsschlag der Basler gut 25 Meter vor dem Tor an den Ball und zieht umgehend mittels eines gefährlichen Aufsetzers ab. Lindner kann lediglich zur Seite klären, den zu harmlosen Nachschuss von Babic kann er aber dann locker vom Boden auflesen.
45'
21:18
Auch die Espen greifen umgehend wieder an, weder Guillemenot noch Traorè können aber erfolgreich in den Strafraum vordringen.
45'
21:16
Direkt die nächste Topchance für den FCB! Zhegrova schlägt eine starke Flanke aus dem rechten Halbfeld auf van Wolfswinkel, der Niederländer bringt aber unter leichter Bedrängnis knapp zwei Meter vor dem Tor zu wenig Druck hinter den Ball.
45'
21:16
Eigentlich wäre jetzt Halbzeit - der Schiedsrichter lässt aber konsequenterweise gleich 10 Minuten nachspielen.
44'
21:15
Auswechslung FC Basel
Ersetzt wird er durch Padula, aber das ist hier im Moment natürlich nur Nebensache.
44'
21:09
Petretta scheint sich hier ohne Einwirkung eines Gegenspielers ziemlich übel verletzt zu haben, er wird nach mehr als fünf Minuten Behandlung mit immobilisiertem Nacken und auf der Barre abtransportiert. Wir wünschen gute Besserung!
38'
21:08
Das Spiel ist erneut unterbrochen - Raoul Petretta scheint sich schwerer verletzt zu haben. Weshalb genau, ist von hier schwierig eruierbar.
36'
21:06
Gelbe Karte für Boris Babic (FC St.Gallen)
Nachdem Babic am gegnerischen Strafraum von Klose in die Mangel genommen wird, unterbindet er den gegnerischen Konter noch leicht frustriert mit einem Griff an das Trikot. Dafür sieht er zurecht die gelbe Karte.
33'
21:04
Aus dem folgenden Freistoss kommt es über den Umweg eines Einwurfes nahe der gegnerischen Eckfahne zum nächsten Abschluss der Grün-Weissen: Stillhart versucht es aus 25 Metern halblinks mit einem Schlenzer, der knapp über das Tor fliegt.
32'
21:02
Guillemenot sorgt kurz für Entlastung, er wird bei seinem Konter aber noch in der Nähe der Mittellinie gefoult.
30'
21:01
Zuletzt wirken die Bebbi leicht überlegen, weil den Espen wieder zu viele Ballverluste in der Vorwärtsbewegung unterlaufen. Insgesamt geht das Unentschieden aber bisher mit Sicherheit so in Ordnung.
28'
20:58
Starke Parade von Lawrence Ati Zigi! Kräuchi verliert am gegnerischen Strafraum den Ball, wodurch van Wolfswinkel viel Platz hat und aus der eigenen Spielfeldhälfte bis an den gegnerischen Strafraum vordringen kann. Von dort versucht er es mit einem Schlenzer in die entfernte Ecke, scheitert aber an einer Flugparade des ghanaischen FCSG-Goalies.
26'
20:56
Van Wolfswinkel setzt sich an der Strafraumgrenze erst grenzwertig gegen Letard durch, der Franzose setzt aber nach und schlägt dem Niederländer das Leder fair vom Fuss. Erneut eine starke Partie des nominell nur dritten Innenverteidigers des FCSG!
25'
20:55
Und das Heimteam kommt erneut zu einem gefährlichen Angriff! Widmer flankt gefährlich aus dem Halbfeld, Cabral verpasst am weiten Pfosten mit der Fussspitze nur knapp.
25'
20:54
Für Cömert scheint es zumindest vorerst weiterzugehen.
23'
20:53
Zur Zeit gibt es einen kleine Unterbruch, da Eray Cömert gepflegt werden muss.
22'
20:52
Auch den Corner verteidigen die Rot-Blauen relativ problemlos - bisher bilden die Standardsituationen in dieser Saison leider eine klare Schwäche des FCSG.
21'
20:51
Dies gelingt aber nur Sekunden später Boubacar Traorè, der einen ungenauen Flachpass von Zuffi stark erobert. Leider verspringt dem Senegalesen aber dann der Ball, wodurch die Basler zu einem Eckball klären können.
20'
20:49
In den letzten Minuten überzeugen die Espen vor allem durch ein hartes, aber faires Defensivspiel, können aber nicht mehr in die gegnerische Spielfeldhälfte vordringen.
17'
20:49
Wenig später kommen die Rot-Blauen zu ihrem zweiten Eckball, die Ostschweizer klären aber problemlos.
15'
20:45
Jetzt aber die erste Topchance für den FCB! Zigi spielt einen Befreiungsschlag viel zu kurz und direkt auf Kasami, von dessen Brust Zhegrova übernehmen und den Schweizer Nationalspieler erneut lancieren kann. Aus bester Position kann Kasami abziehen, er schlenzt aber flach um Zentimeter am weiten Pfosten vorbei.
13'
20:42
Nach einem hohen Ball von Alessandro Kräuchi kommen die Grün-Weissen zu ihren nächsten Abschlüssen, weil Guillemenot stark per Kopf verlängert: Erst scheitert Babic von der Strafraumgrenze am Bein des eingrätschenden Baslers, dann verzieht Traorè zentral aus gut 18 Metern völlig.
11'
20:41
Ein wirklich starker Beginn der Espen, welche die Führung inzwischen verdient hätten.
10'
20:40
Auch bei den folgenden zwei Eckbällen kommen die Ostschweizer jeweils zu Ablenkern in Richtung des gegnerischen Tores, ohne dieses aber wirklich gefährden zu können.
8'
20:38
Und die nächste gute Parade von Heinz Lindner! Erneut greifen die Espen schnörkellos an, und erneut ist Boris Babic in der Rolle des Vorbereiters. Im Strafraum bedrängt von drei Baslern legt das FCSG-Eigengewächs flach an die Strafraumgrenze ab, wo Stillhart direkt und genau auf die kurze Ecke abzieht. Mit einiger Mühe lenkt der Bebbi-Hüter zum Eckball ab.
6'
20:37
Nächste gute Möglichkeit für Grün-Weiss! Nach einem Ballgewinn am Mittelkreis geht es ganz schnell: Babic lanciert Görtler mit einem präzisen Aussenrist-Pass, der Deutsche läuft ein paar wenige Schritte und zieht an der Strafraumgrenze flach ab, setzt das Leder aber einen knappen Meter am weiten Pfosten vorbei.
5'
20:35
Insgesamt zeigen die Espen hier einen sehr vielversprechenden Beginn, auch wenn die Partie zuletzt leicht abgeflacht ist.
3'
20:33
...gefährlich wird es aber auf der anderen Seite, weil Boubacar Traorè den Turbo zündet! Aus dem eigenem Strafraum läuft der Senegalese mit dem Ball am Fuss los und kommt bis in den gegnerischen Strafraum, wo er mit einem präzisen Flachschuss Heinz Lindner zur Glanzparade zwingt. Erste Topchance der Partie!
2'
20:32
Im Gegenzug kommen die Basler zu einem ersten Eckball...
1'
20:31
Nach dem Anpfiff kommen die Grün-Weissen direkt ein erstes Mal in den Basler Strafraum, Heinz Lindner kann das Leder aber abfangen.
1'
20:30
Anpfiff
Und der Anpfiff ist soeben erfolgt! Schiedsrichter Fedayi San leitet die heutige Partie.
20:28
Auf der Bank der Grün-Weissen sitzen Watkowiak, Nuhu, Youan, Duah, Staubli, Diarrassouba und Rüfli. Nicht einmal ins Aufgebot geschafft hat es Florian Kamberi, der zuletzt dreimal in Folge in der Startformation stand.
20:27
Am gewohnten 4-4-2 mit Raute ändert Peter Zeidler aber nichts. Er bietet die folgende Elf auf: Zigi; Muheim, Fazliji, Letard, Kräuchi; Traorè, Quintillà, Görtler; Stillhart; Babic, Guillemenot.
20:20
Die Espen, die zuletzt auch in Basel fünf Mal in Folge punkten konnten (Vier Siege, ein Unentschieden), stellen hingegen auf einigen Positionen um: Unter anderem muss Abwehrchef Stergiou, der positiv auf Corona getestet wurde, erneut ersetzt werden, auch der Matchwinner vom Auswärtsspiel in Zürich, Elie Youan, nimmt vorerst nur auf der Bank platz.
20:18
Insgesamt setzt sich die Startelf der Rot-Blauen wie folgt zusammen: Lindner; Widmer, Cömert, Klose, Petretta; Zuffi, Frei; Zhegrova, Kasami, van Wolfswinkel; Cabral.
20:10
Der Trainer des Gegners, Ciriaco Sforza, steht nach fünf Niederlagen aus 12 Spielen heute schon unter einem gewissen Druck. Trotzdem vertraut er mit zwei Ausnahmen der gleichen Elf, die zuletzt gegen YB unterlag: Ricky van Wolfswinkel spielt auf dem Flügel für Afimico Pululu, der Brasilianer Jorge hat sich hingegen einen Kreuzbandriss zugezogen und wird in dieser Saison womöglich gar nicht mehr im Kader stehen. Links hinten ersetzt ihn Raoul Petretta.
20:08
So haben die Espen trotz des gewaltigen personellen Aderlass in der Sommerpause in der Tabelle vor der heutigen Partie eine hervorragende Ausgangslage: Obwohl sie bisher ein Spiel weniger als die Bebbi absolviert haben, liegen sie punktgleich mit dem heutigen Gegner auf Rang Drei - und weil YB zuhause gegen Lugano im Vorabend-Spiel nur zu einem Unentschieden kam, hat auch der Meister und Tabellenerste aus Bern nur noch drei Verlustpunkte Vorsprung auf die Espen.
20:03
In den restlichen 10 Partien dieser Saison konnten die Espen, angeführt vom Lawrence Ati Zigi, gleich sechs Mal den Platz ohne Gegentreffer verlassen. Eine beachtliche Leistung, auch wenn teilweise einiges an Glück dabei war.
20:00
Nachdem die Grün-Weissen zuletzt fünf Spiele in Folge nicht verloren haben (zwei Siege, drei Unentschieden), steht mit dem FCB die nächste Knacknuss vor der Tür: Im Hinspiel kassierten die Espen die bisher höchste Saisonniederlage, beim 1:3 zuhause zeigten sich die Rot-Blauen für ein ganzes Drittel der bisherigen Gegentore in dieser Spielzeit verantwortlich.
19:59
Heute am Liveticker: Johannes Graf.
19:39
Schönen Abend und herzlich willkommen zum Verfolgerduell in der Super League! Die Espen gastieren heute beim FC Basel, Anstoss im St. Jakob-Park ist um 20:30 Uhr!

Aktuelle Spiele

22.12.2020 20:30
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
Beendet
20:30 Uhr
23.12.2020 18:15
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
FC Basel
Basel
2
2
FC Basel
Beendet
18:15 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Vaduz
Vaduz
1
0
FC Vaduz
Beendet
18:15 Uhr
23.12.2020 20:30
FC Lugano
Lugano
0
0
FC Lugano
FC Lausanne-Sport
Lausanne
0
0
FC Lausanne-Sport
Beendet
20:30 Uhr
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 13. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
Lugano
2
2
FC Lugano
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
Basel
2
2
FC Basel
FC Vaduz
Vaduz
2
1
FC Vaduz
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
26.09.2020
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
Luzern
2
1
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
16:00 Uhr