Super League

Lugano
1
0
FC Lugano
Young Boys
3
3
BSC Young Boys
Lugano:
59'
Gerndt
 / Young Boys:
10'
Nsame
17'
Elia
45'
Lauper
18:02
Herzlichen Dank fürs Mitlesen
Damit wären wir am Ende dieses Tickers angelangt. Ich bedanke mich fürs Mitlesen und wünsche euch allen einen schönen Abend und dann einen guten Start in die neue Woche. Hoffentlich bis bald.
18:01
So geht es weiter
Lugano trägt am Mittwoch ein Nachtragspiel aus. Servette reist dafür ins Tessin. Am kommenden Wochenende steht dann gleich nochmals ein Heimspiel an, der Gegner am nächsten Sonntag ist der FC Luzern. 
 
Wie schon mehrfach erwähnt, trifft der BSC Young Boys am Donnerstag in der Europa League auf Bayer Leverkusen. Zuerst steht im Sechzehntelfinale das Heimspiel an. Am kommenden Wochenende treffen die Berner zuhause in der Super League auf Servette.
18:00
Blick auf die Tabelle
Weil der FC Zürich im Verfolger-Duell den FC Basel mit 2:0 bezwingt, bauen die Young Boys den Vorsprung auf 16 Punkte aus. Das ist wohl schon mehr als die halbe Miete auf dem Weg zum nächsten Meistertitel. Lugano rutscht dafür auf Rang vier ab. Im Kellerduell verschafft sich Luzern mit einem 4:0 gegen Vaduz zusätzlich Luft.
17:55
Fazit zur zweiten Halbzeit
Der FC Lugano stellt das System nach der Pause komplett um. Damit werden sie gefährlicher, auch weil die Gäste hinsichtlich des Spiels gegen Leverkusen längst Tempo raus genommen haben. Unter gütiger Mitthilfe von David von Ballmoos verkürzen die Luganesi nach einer Stunde. YB schaltet wieder ein zwei Gänge hoch und spielt die Führung souverän über die Zeit, hätte gar höher gewinnen müssen. Das Resultat geht völlig in Ordnung.
17:52
17:52
Spielende
Das war die letzte Aktion. Der BSC Young Boys bleibt zum zehnten Mal in Folge ungeschlagen. Das 3:1 gegen den FC Lugano ist der fünfte Sieg in Folge.
94'
17:51
Sulejmani trifft nur die Mauer.
93'
17:51
Es gibt noch einen Freistoss für die Gäste, Facchinetti hat Aebischer unsauber gestoppt.
93'
17:50
Von Ballmoos hält noch einen Abschlussversuch von Lungoyi, der die Tessiner Offensive nach der Pause wirklich etwas beleben konnte.
91'
17:49
Siebatcheu sündigt im Abschluss, beziehungsweise Baumann pariert stark gegen den Stürmer. Der Ball fliegt so nur an die Latte, dann kriegt ihn der Torhüter vollends zu fassen.
90'
17:49
Drei Minuten Zuschlag gibt es noch.
89'
17:48
Spielerwechsel beim BSC Young Boys
Eine Wechseloption hatte Seoane noch. Diese nimmt er nun wahr. Für die letzten Minuten ersetzt Quentin Maceiras den rechten Aussenverteidiger Silvan Hefti.
89'
17:46
Nsame kann alleine auf Baumann los ziehen und umkurvt den Torhüter, so dass er sicher einschieben kann. Dann geht die Fahne allerdings hoch. Nsame startete aus dem Offside.
88'
17:46
Oss kommt zum Kopfball, aber von der höhe des Elfmeterpunktes aus, gestaltet sich das Unterfangen sehr schwierig.
88'
17:45
Lefort fängt auf Kosten eines Corners eine Hereingabe von Lungoyi ab.
86'
17:44
Camara kommt nach diesem Corner freihstehend zum Abschluss, der Verteidiger wird wohl etwas von diesem verlängerten Ball überrascht und verzieht den Volley deutlich.
85'
17:42
Sulejmani prüft Baumann, der den Ball zum Corner klären kann.
84'
17:42
Bottani versucht sich aus der Drehung, sein Schuss wird abgelenkt und deshalb entschärft. Es ist eine leichte Beute für von Ballmoos.
83'
17:40
Noch bleiben wohl mit der Nachspielzeit rund zehn Minuten zu spielen.
81'
17:38
Es ist jetzt auch wieder der Leader, der den Ball in den eigenen Reihen hält. Lugano tut sich schwer, überhaupt noch Angriffe auszulösen.
79'
17:38
Nsame kommt bei einem flachen Pass durch den Strafraum nur einen halben Schritt zu spät. Die Berner sind dem nächsten Treffer mittlerweile deutlich näher.
78'
17:37
Spielerwechsel beim FC Lugano
Auch Lugano nutzt den Unterbruch für einen Wechsel. Mattia Bottani ist der letzte Tessiner, der von der Bank ins Spiel kommen darf. Er ersetzt Roman Macek.
78'
17:36
Spielerwechsel beim BSC Young Boys
Der heute unglaublich aktive Meschack Elia hat vorzeitig Feierabend, für ihn kommt Gianluca Gaudino ins Spiel.
77'
17:35
Lugano zeigt sich mit Lungoyi und Lavanchy im gegnerischen Strafraum, ihnen wird der Ball allerdings abgenommen, bevor sie zum Abschluss kommen.
76'
17:34
Gelbe Karte für Miralem Sulejmani, BSC Young Boys
Nun gibt es auch die erste Gelbe Karte für die Gäste. Sulejmani unterbindet gegen Lungoyi einen Konter durch ein taktisches Foul.
75'
17:33
Baumann pariert gleich nochmals. Dieses Mal mit dem Fuss gegen einen Abschluss von Siebatcheu.
75'
17:32
Baumann kann sich endlich einmal richtig auszeichnen. Elia köpft eine Flanke aufs Tor, der Goalie zeigt sich reflexschnell.
74'
17:31
Bei den Young Boys haben die Spielerwechsel übrigens zur Folge, dass Elia auf den Flügel wechselt. Nsame und Siebatcheu agieren als Doppelsturm.
72'
17:31
Siebatcheu kommt ein erstes Mal im Strafraum an den Ball, Daprelà kann ihn gerade noch abgrätschen.
71'
17:30
Gelbe Karte für Roman Macek, FC Lugano
In der selben Aktion handelt sich auch Macek die Gelbe Karte ein. Er hat sich zu stark über den Entscheid des Unparteiischen beschwert.
71'
17:28
Gelbe Karte für Miroslav Covilo, FC Lugano
Die erste Verwarnung des Spiels erhält der eingewechselte Mittelfeldmann der Tessiner. Covilo tritt Aebischer auf den Fuss.
69'
17:27
Lungoyi schliesst aus der Drehung aus spitzem Winkel ab. Von Ballmoos ist enorm schnell unten und gerade noch mit der Hand dran, deshalb rollt der Ball knapp am zweiten Pfosten vorbei.
69'
17:27
Spielerwechsel beim FC Lugano
Es wird weiter munter gewechselt. Sandi Lovric wird durch Stefano Guidotti ersetzt.
67'
17:25
Doppelwechsel beim BSC Young Boys
Gerardo Seoane wechselt nun auch doppelt. Für Nicolas Moumi Ngamaleu kommt Jordan Siebatcheu. Christian Fassnacht muss seinen Platz an Miralem Sulejmani abtreten.
66'
17:24
Ngamaleus Steilpass auf Elia wird in einem Konter abgefangen. Am Ende kommt der Ball doch noch zum YB-Stürmer. Er zielt allerdings zu genau auf FCL-Keeper Baumann.
65'
17:23
Das neue System der Tessiner scheint der Mannschaft am heutigen Tag deutlich besser zu liegen, zumindest haben sie mehr vom Spiel.
64'
17:22
Spielerwechsel beim FC Lugano
Das Heimteam nimmt den dritten Spielertausch vor. Olivier Custodio verlässt das Feld, für ihn kommt Miroslav Covilo ins Spiel.
62'
17:21
Die Berner haben den Warnschuss verstanden und machen nun wieder etwas mehr fürs Spiel.
60'
17:19
Das frühe Tor könnte dem Heimteam nun gut tun. Zumindest der Glaube an eine Wende dürfte in die Köpfe der Bianconeri zurückkehren.
59'
17:16
Toooooooooor für den FC Lugano, das 1:3 durch Alexander Gerndt
Wenn aus dem Spiel nichts geht, dann hilft ein Standard. Ein Freistoss aus dem Halbfeld tritt Custodio zur Mitte, wo von Ballmoos aus seinem Tor kommt. Der YB-Keeper kommt jedoch nur ungenügend an den Ball. Alexander Gerndt profitiert vom Ausflug des Torhüters und verwandelt zum 1:3, auf der Linie versuchte Aebischer noch erfolglos zu retten.
57'
17:15
Lovric vernascht gleich zwei Berner und schliesst sofort ab. Aus ähnlicher Position hat vor der Pause Lauper getroffen, der Tessiner Versuch fliegt über die Querlatte.
56'
17:13
Aebischer bekommt im Mittelfeld zu viel raum und er kann los laufen. Auf der Strafraumkante legt er für Ngamaleu auf, dessen Abschluss wird allerdings geblockt.
55'
17:12
Lugano kommt weiterhin nicht vors Tor von David von Ballmoos. Nun lassen die Berner den Ball zirkulieren.
53'
17:10
Es war übrigens das erste Mal unter Jacobacci, dass der FC Lugano in der ersten Halbzeit bereits drei Tore zugelassen haben.
51'
17:09
Ngamaleu versucht sich mit einem flachen Schuss, dieser ist eine leichte Beute für Baumann.
48'
17:06
Lugano beginnt bemühter, es ist auch durchaus anzunehmen, dass sie nun das Spieldiktat an sich nehmen werden und die Berner etwas Tempo rausnehmen werden.
46'
17:04
Lugano versucht mit einem neuen System, einem 4-3-3, für mehr Offensivpower zu sorgen. Lungoyi taucht ein erstes Mal im Strafraum auf, bringt den Ball allerdings nicht unter Kontrolle.
46'
17:04
Beginn zweite Halbzeit
Die zweite Halbzeit beginnt.
46'
17:03
Doppelwechsel beim FC Lugano
Natürlich muss auch der FC Lugano reagieren. Akos Kecskes und Jonathan Sabbatini kehren nicht mehr aufs Feld zurück. Christopher Lungoyi und Alexander Gerndt sollen frischen Schwung in die Offensive bringen.
46'
17:02
Spielerwechsel beim BSC Young Boys
Mohamed Ali Camara, der am Donnerstag in der Europa League gesperrt sein wird, ersetzt den YB-Captain Fabian Lustenberger.
17:01
Die Berner sind bereits wieder zurück auf dem Rasen. Mal schauen, ob sie weiterhin für Tore sorgen.
16:55
Totomat
Gemessen an den Pausenständen würden die Young Boys mit dieser "sehr guten Halbzeit", um Torschütze Sandro Lauper zu zitieren, den Vorsprung in der Tabelle weiter ausbauen. Der erste Verfolger Basel liegt in Zürich nämlich mit einem Tor zurück. Luzern führt derweil gegen Vaduz weiterhin 2:0.
16:52
Fazit der ersten Halbzeit
Der Leader trifft auf die zweitstärkste Defensive der Liga, die beste stellen die Young Boys selbst. Doch das ist kein Problem für den Meister. Bereits nach 17 Minuten haben die Berner die Lugano Abwehr zwei Mal geknackt. Elia holt zuerst einen Penalty heraus, verwandelt wenig später zum 0:2. Von Lugano kommt offensiv lange gar nichts. Vor der Pause fällt dann gar die Entscheidung, Lauper trifft auch noch. Kaum vorzustellen, dass sich YB hier die Butter noch vom Brot nehmen lässt.
16:50
Es ist das Bild der ersten Halbzeit. Die Young Boys jubeln bereits gleich drei Mal.
16:49
Pause
Das war sogleich auch die letzte Szene der ersten Halbzeit. Die Partie ist im Cornaredo wohl bereits zur Pause entschieden.
45'
16:49
45'
16:47
Toooooooooor für den BSC Young Boys, das 0:3 durch Sandro Lauper
Die Berner setzten aber nochmals nach und dann ist es Lauper der voller Selbstvertrauen abzieht. Sein Ball fliegt zentral aufs Tor, ist aber wohl leicht abgelenkt. Auf jeden Fall verschätzt sich Baumann und Laupers Distanzschuss schlägt zum 0:3 ein. Es ist bereits sein dritter Treffer seit seinem Comeback.
45'
16:45
Noch einmal greifen die Berner an. Nsames Querpass auf Elia wird abgefangen.
43'
16:43
Die Pause rückt näher und sie hält vor allem für Maurizio Jacobacci viel Arbeit bevor. Die Tessiner Angriffsbemühungen sind zu ungenau und basieren bislang hauptsächlich auf Zufall.
41'
16:42
Elia ist bei einem Gegenstossversuch zu verspielt und verliert den Ball. So kann Lugano gleich wieder angreifen. Maceks Flanke wird von Zesiger per Kopf aus der Gefahrenzone spediert.
40'
16:41
Abubakar behauptet gegen Hefti den Ball, der Steilpass auf Lovric rollt dann jedoch ins Toraus.
39'
16:39
Die Gäste haben im Vergleich zur Startphase bereits das Tempo etwas gedrosselt.
37'
16:38
Custodio agiert danach aber zu ungestüm gegen Aebischer. Damit erhält YB einen Freistoss und der FCL-Angriff ist beendet.
37'
16:37
Lugano setzt für einmal nach und gewinnt den Ball zurück. Lefort grätscht dann allerdings Lavanchy ab, immerhin gibt es einen Einwurf für das Heimteam.
35'
16:35
Totomat
Nun hat sich auch auf den anderen Plätzen etwas getan. Luzern führt im Abstiegskracher gegen Vaduz mit 2:0. Relevanter für die Teams im Tessin ist, dass Zürich gegen Basel in Führung gegangen ist. Der Vorsprung der Young Boys würde so schon wieder auf 16 Punkte anwachsen.
34'
16:35
Der Ball kommt wieder auf den ersten Pfosten, Lustenberger kann neuerlich aber nur verlängert und so fliegt der Ball hinten wieder aus dem Strafraum.
33'
16:34
Die Young Boys erhalten Platz für einen Gegenstoss, nach der zu hohen Flanke von Hefti ist ein weiterer Eckstoss das Maximum.
32'
16:33
Nun ist es soweit, die Young Boys erhalten den ersten Eckball in dieser Partie. Die Idee war nicht schlecht, am ersten Pfosten für Nsame zu verlängern, doch der Ball für den Stürmer gerät dann viel zu weit. Zudem stand Nsame im Offside.
30'
16:32
Ngamaleu will sich auf der anderen Seite einen Corner erspielen, doch der Flügelspieler befördert den Ball selbst ins Out.
29'
16:31
Die Tessiner haben ihre beste Phase der Partie. Die Young Boys sind gut beraten, wieder etwas konsequenter zu verteidigen.
28'
16:29
Und jetzt kommt Lugano gar zur ersten guten Chance. Zesiger rutscht im dümmsten Moment aus. Macek kommt unbedrängt an den Ball, doch er kann seinen Abschluss kaum platzieren und schiesst ihn zentral in die Hände von Torhüter von Ballmoos.
26'
16:29
Lovric verfehlt zwar das Tor, aber es ist nach 26 Minuten der erste Abschlussversuch des FC Lugano.
25'
16:28
Auch aus dem jüngsten Tessiner Angriffsversuch wird nichts, Lavanchy stand im Offside.
24'
16:28
Von Lugano ist Offensiv bislang kaum etwas zu sehen, die Berner hingegen überzeugen durch viel Spielfreude.
23'
16:26
Dieses Mal sucht Elia in der Mitte Nsame, die Aktion wird dann allerdings abgepfiffen. Elia stand bereits im Offside.
21'
16:25
Totomat
Während im Tessin bereits zwei Tore gefallen sind, steht es zwischen Luzern und Vaduz und in der Partie zwischen Zürich und Basel noch torlos 0:0.
20'
16:24
Das wird eine ganz schwierige Aufgabe für den FC Lugano, wenn man hier heute noch mindestens einen Punkt im Tessin behalten will. Die Young Boys haben nur in einem Spiel in dem Sie in Führung lagen in dieser Saison noch die Punkte geteilt.
18'
16:22
Der BSC Young Boys erwischt im Tessin einen Top-Start und führt hier bereits nach knapp 20 Minuten verdient. Defensiv hat der Leader noch nichts zugelassen, offensiv präsentieren sich die Berner äusserst kaltschnäuzig.
17'
16:22
17'
16:18
Toooooooooor für den BSC Young Boys, das 0:2 durch Meschak Elia
Die Young Boys erhalten für einmal etwas Raum im Angriff und schwärmen sofort aus. Anfänglich schien Ngamaleu den Ball in einer vier-gegen-vier Situation etwas zu lange zu behalten. Doch am Ende ist der Angriff doch erfolgreich. Nsame chipt die Kugel auf Elia, der abgebrüht volley ins weite Eck per Aufsetzer vollendet.
14'
16:17
Die Berner bleiben gleich spielbestimmend, das Führungstor gibt ihnen weiter auftrieb.
12'
16:13
Das ist natürlich ein optimaler Start für die Young Boys. Mit der frühen Führung zwingen sie das defensiv sehr stabile Lugano, selbst mehr für die Offensive zu tun.
11'
16:13
Dieses Mal wird es allerdings nicht gefährlich. Lefort setzt den Ball übers Tor.
11'
16:12
Es kommt gleich zum zweiten Standard in der gefährlichen Zone. Hefti wird kurz vor dem Strafraum gefoult.
10'
16:11
10'
16:10
Toooooooooor für den BSC Young Boys, das 0:1 durch Jean-Pierre Nsame
Der Berner Top-Torjäger läuft an und verzögert kurz. Baumann ahnt zwar die richtige Ecke, der Schuss ist allerdings zu präzise. Nsame trifft links, Baumann war noch am Ball dran.
9'
16:08
Penalty für den BSC Young Boys
Hefti bringt den Ball hoch in den Strafraum, wo sich Nsame im Kopfballduell durchsetzt und für Elia ablegt. Der wirblige Stürmer schlägt einen Haken und wird dabei von Daprelà und Oss regelwidrig gestoppt. Horisberger bleibt gar keine andere Option, als auf Elfmeter zu entscheiden.
6'
16:06
Die Young Boys akzeptieren nun für eine Weile den Ballbesitz der Luganesi, die Berner machen aber bereits konsequent vor dem eigenen Strafraum die Reihen dicht.
4'
16:05
Lugano ist in diesen ersten Minuten bemüht, den Ball sicher in den eigenen Reihen zu halten.
3'
16:03
Die Berner stehen sehr hoch und provozieren einen frühen Ballgewinn. Es entsteht daraus die erste Halbchance. Nsame konnte die Flanke in der Mitte nicht wirklich unter Kontrolle bringen.
1'
16:01
Petrus meint es gut mit dem heutigen Spitzenspiel. Im Tessin scheint die Sonne und es ist merklich wärmer als in der Deutschschweiz. Die Bedingungen für eine spannende Partie sind demnach ideal.
1'
16:00
Spielbeginn
Die Gäste stossen an.
15:56
Die Young Boys kommen als erste Mannschaft auf den Rasen, sie spielen heute im etwas ungewohnte grau-rot. Lugano trägt das klassische schwarz-weisse Heim-Tenue.
15:55
In etwa fünf Minuten wird es im Tessin los gehen.
15:48
Beide Trainer setzten heute auf die bewährten Spielsysteme. Die Heimmannschaft wird in einem 3-1-4-2 auflaufen, der BSC Young Boys tritt wie gewohnt im klassischen 4-4-2 auf.
15:46
Die Unparteiischen
Das Spiel wird heute von Stefan Horisberger geleitet. An der Seitenlinie unterstützen ihn die Assistenten Jan Köbeli und Guillaume Maire. Als vierter Offizielle ist Johannes von Mandach ins Tessin gereist. Esther Staubli übernimmt derweil die Funktion des VAR.
15:43
Favoritenrolle
Auch wenn sich Lugano in einer guten Form befindet, ist der Gast heute der klare Favorit. Allerdings ist es durchaus denkbar, dass sich die Berner vor dem Start in die K.o.-Runde der Europa League etwas schonen. Vielleicht können die Tessiner von dieser Ausgangslage etwas profitieren.
15:41
Letzte Direktbegegnungen
Vor dreieinhalb Wochen haben die Young Boys in Lugano gewonnen, Nsame und Fassnacht waren damals für die Tore zuständig. Auswärts haben die Berner in dieser Super-League-Saison ohnehin noch nie verloren. Lugano ist es allerdings gelungen beim ersten Duell diese Saison im Wankdorf dem Meister bei einem 2:2 einen Punkt abzutrotzen.
15:35
Aufstellung BSC Young Boys
Auch die Young Boys standen am Mittwoch im Einsatz. Im Vergleich zu jener Startelf gab es gleich fünf Veränderungen. Zesiger, Lefort, Lauper, Fassnacht und Nsame rucken in die Mannschaft. Vier Tage vor dem Hinspiel in der Europa League gegen Bayer Leverkusen ist die Belastungssteuerung ein wichtiges Element.
15:30
Aufstellung FC Lugano
Drei Wechsel gibt es in der Startelf des Heimteams im Vergleich zum Spiel am Mittwoch. Der gesperrte Lovric kehrt für Covilo ins Team zurück, dafür muss Facchinetti den gesperrten Guerrero auf links ersetzten. Im Sturm hat Trainer Jacobacci einen freiwilligen Wechsel vorgenommen. Der Tscheche Macek ersetzt Youngster Lungoyi.
15:25
BSC Young Boys
In ausgezeichneter Form befindet sich der amtierende Meister. Neun Spiele ohne Niederlage und zuletzt vier Siege innerhalb von knapp zwei Wochen hat die Mannschaft von Gerardo Seoane aneinander gereiht. Damit kann in der Super League gar niemand Schritt halten. Der Vorsprung auf den ersten Verfolger aus Basel haben die Young Boys auf 13 Punkte anwachsen lassen.
15:22
FC Lugano
Die Luganesi sind in guter Verfassung. In den letzten neun Meisterschaftsspielen setzte es lediglich eine einzige Niederlage ab. Ausgerechnet gegen den heutigen Gegner aus Bern hat man am 20. Januar zuhause mit 0:2 verloren. Die letzten drei Spiele des FC Lugano endeten allesamt unentschieden. Ohnehin ist die Mannschaft von Maurizio Jacobacci der Unentschieden-König der Liga, elf Partien der Tessiner endeten ohne Sieger.
15:16
Raiffeisen Super League - 20. Runde
14. Februar, das ist Valentinstag und es ist gleichzeitig Tag der Duelle der vier Spitzenclubs der Super League. Der Vierte FC Zürich empfängt den Zweiten FC Basel, der Leader BSC Young Boys gastiert beim Dritten FC Lugano. Dem zweiten dieser Duelle widmet sich dieser Ticker. Damit hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der Partie im Stadio di Cornaredo in Lugano.

Aktuelle Spiele

21.02.2021 16:00
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
FC Luzern
Luzern
3
1
FC Luzern
Beendet
16:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
2
BSC Young Boys
Servette FC
Servette
0
0
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
24.02.2021 18:15
FC Vaduz
Vaduz
1
0
FC Vaduz
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
Beendet
18:15 Uhr
27.02.2021 18:15
Servette FC
Servette
3
1
Servette FC
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Beendet
18:15 Uhr
27.02.2021 20:30
FC St. Gallen
St.Gallen
3
1
FC St. Gallen
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 20. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
Lugano
2
2
FC Lugano
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
Basel
2
2
FC Basel
FC Vaduz
Vaduz
2
1
FC Vaduz
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
26.09.2020
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
Luzern
2
1
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
16:00 Uhr