Super League

Luzern
4
1
FC Luzern
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
Luzern:
65'
Schürpf
70'
Sidler
81'
Tasar
 / St.Gallen:
4'
Duah
10'
Adamu
40'
Muheim
17:54
Weiter geht es für die Espen in Wochenfrist zu Hause gegen YB - in der derzeitigen Verfassung sind dort eher keine Punkte zu erwarten. Wir hoffen natürlich trotzdem, Sie dann erneut im Ticker begrüssen zu dürfen, und wünschen noch einen schönen Sonntagabend. Auf Wiedersehen!
17:52
Trainer Peter Zeidler muss sich dabei einen Vorwurf gefallen lassen: Nach einer sehr überzeugenden Vorstellung nahm der Espen-Trainer mit einem unnötigen Dreifachwechsel seiner Mannschaft kurz vor dem Ausgleich sämtliche Automatismen  und muss dadurch einen Grossteil der Niederlage auf seine Kappe nehmen.
17:50
Die Espen kassieren hier nach früher 0:2-Führung noch eine klare Niederlage - und diese Niederlage schmerzt extrem: Durch drei vergebene Hundertprozentige verpassten die Grün-Weissen eine frühe Vorentscheidung, in der zweiten Halbzeit verloren sie dann völlig den Faden und mussten innerhalb von gut 10 Minuten drei Gegentreffer hinnehmen.
90'
17:49
Abpiff
Direkt im Anschluss pfeift Schiri Horisberger ab.
90'
17:48
Die Luzerner vergeben erneut einen noch höheren Sieg, weil sie einen 2:1-Konter nur ungenügend ausspielen.
90'
17:47
Gelbe Karte für Basil Stillhart (FC St. Gallen)
Auch der Aggresivvleader der Espen wird für ein hartes Foul im Angriffsbereich noch verwarnt.
90'
17:47
Gelbe Karte für Lorik Emini (FC Luzern)
Der Luzerner sieht gelb, weil er sich zu heftig beschwert.
89'
17:45
Die Espen beenden die Partie übrigens zu zehnt: Bouba Traorè grätschte bei der Ndiaye-Chance seinen Landsmann noch ab und verletzte sich dabei. Über einen Penalty hätte sich der St. Galler bei dieser Aktion auch nicht beklagen dürfen.
88'
17:44
Beim FCSG geht gar nichts mehr, die Espen kommen kaum aus der eigenen Hälfte. Peter Zeidler muss sich hier einige Fragen gefallen lassen: Durch sein Dreifachwechsel durchbrach er Trainer den Rhythmus der Espen völlig, danach waren die Espen nicht mehr wiederzuerkennen.
87'
17:42
Auswechslung FC Luzern
Letzter Wechsel beim FCL: Balaruban kommt für Tasar.
85'
17:40
Ndiaye vergibt das 2:5! Die Luzerner führen die Espen hier vor. Nach einem Doppelpass mit der Hacke von Alounga auf Ndiaye steht der Senegalese völlig frei vor Zigi, schafft aber das Kunststück, den Ball am Tor vorbei zu legen.
83'
17:39
Auswechslung FCSG
Boris Babic darf für Miro Muheim noch ein paar Spielminuten sammeln.
81'
17:37
Tooor für FC Luzern, 4:2 durch Varol Tasar
Der FCL-Flügel vewandelt trocken, das Spiel ist entschieden.
80'
17:36
Gelbe Karte für Yannis Letard (FC St. Gallen)
Letard wird zusätzlich noch verwarnt.
80'
17:35
Penalty für den FC Luzern!
Nachdem Musah Nuhu einen Ball im Strafraum unnötig vertändelt, wehrt Letard einen Schuss von Ugrinic mit der Hand ab. Penalty!
79'
17:34
Gelbe Karte für Miro Muheim (FC St. Gallen)
Muheim wird für ein taktisches Foul verwarnt.
78'
17:32
Den Espen geling rein gar nichts mehr: Duah flankt nach einem zu weiten Einwurf hinter das Tor.
77'
17:31
Staubli spielt einen Einwurf auf direktem Weg ins Aus. Die St. Galler wirken hier wie gelähmt.
75'
17:30
So wie man den FCSG in der Ausgabe 20/21 kennt, werden die Grün-Weissen hier kaum mehr reagieren können.
73'
17:29
Auswechslung FCSG
Peter Zeidler reagiert und bringt Staubli für Görtler.
72'
17:28
Weil der Linienrichter nicht gesehen hat, wer den Ball zuletzt berührt hat, gibt es einfach einmal Eckball. Diesen können die Espen immerhin klären.
70'
17:24
Tooor für FC Luzern, 2:3 durch Silvan Sidler
Der FCSG kann nach frühen Führungen einfach nicht gewinnen: Nach einer abgewehrten Flanke landet das Leder über Umwege beim Aussenverteidiger, dieser zieht Volley ab und trifft die Unterkante der Latte. Von dort springt das Leder zurück auf den Fuss des Luzerner Eigengewächses, welches im zweiten Anlauf Zigi keine Chance mehr lässt.
68'
17:24
Ganz bitter ist dieser Ausgleich für den FCSG: Erneut verspielen die Grün-Weissen eine hervorragende Ausgangslage ziemlich leichtsinnig
67'
17:23
Die St. Galler gehen gleich wieder in den Angriff, im Anschluss an einen Eckball schiesst aber Muheim klar über das Tor.
65'
17:21
Tooor für FC Luzern, 2:2 durch Pascal Schürpf
Die Espen werden für ihren Chancenwucher bestraft: Alounga gewinnt ein Kopfballduell mit viel Körpereinsatz, mit ein wenig Glück landet der Ball an der Strafraumgrenze bei Schürpf. Der ehemalige Basler Junior zieht Vollspann ab und erwischt Zigi mit seinem harten, aber nicht allzu präzisen Abschluss in der Torwartecke.
64'
17:20
Duah scheitert mit der Hacke! Guillemenot bringt das Leder auf den ersten Pfosten, wo der St. Galler Torschütze den Ball mit der Hacke am Tor vorbei lenkt.
63'
17:19
Bouba Traorè setzt sich gleich einmal auf der linken Seite gut durch und erarbeitet sich immerhin einen Eckball...
60'
17:18
Ausechslung FCSG
Gleich dreifach wechselt Peter Zeidler: Guillemenot, Traorè und Stillhart ersetzen Youan, Ruiz und Adamu.
60'
17:17
Ausechslung FC Luzern
Der zweite und der dritte Wechsel beim FCL: Schürpf und Alounga kommen für Schaub und Sorgic.
60'
17:15
Tasar und Sidler kommen in kurzer Abfolge zu gefährlichen Abschlüssen! Zuerst setzt der ehemalige Genfer nach schönem Diagonalpass das Leder aus spitzem Winkel am weiten Pfosten vorbei, danach misslingt Muheim eine Abwehraktion, wodurch Sidler aus noch besserer Position an den Ball kommt, diesen aber nicht aufs Tor bringt.
58'
17:14
Auf der Gegenseite muss Zigi wieder einmal eingreifen, einen halbhohen Distanzschuss von Ndiaye fängt er aber ziemlich locker ab.
56'
17:12
Nach dem nachfolgenden Einwurf kontern die Espen über Duah. Der Berner sieht dabei, dass Müller weit vor dem Tor steht und zieht aus grosser Distanz ab, verpasst es dabei aber, dem Ball genügend Höhe mitzugeben.
55'
17:11
Auch das Heimteam kommt zu Entlastung, Frydek scheitert aber am Bein von Görtler.
53'
17:09
Die Espen bleiben weiter im Angriffsmodus, Adamu legt schön in den Strafraum zurück auf Youan, welcher an der vielbeinigen Luzerner Abwehr hängen bleibt.
52'
17:09
Den nachfolgenden zweiten Eckball fängt der Luzern-Torwart dann sicher ab.
51'
17:08
Musah Nuhu scheitert an Marius Müller! Der St. Galler Innenverteidiger kommt nach der Quintillà-Flanke frei zum Kopfball, seinen druckvollen Abschluss kratzt aber der Luzern-Goalie stark von der Linie.
50'
17:06
Grosschance für den FCSG! Nach einem schönen Angriff über Quintillà, Görtler, Stergiou und Ruiz landet das Leder wieder beim Auslöser, welcher am zurückgeeilten Lucas scheitert. Eckball!
48'
17:04
Die Espen gehen wieder in den Angriff über und kommen zu einer Serie von Einwürfen in der gegnerischen Spielfeldhälfte, ohne sich dadurch aber gefährlich vors Tor spielen zu können.
47'
17:03
Den Freistoss schlägt Schaub gefährlich zur Mitte, wo aber Sorgic nicht genügend Druck hinter das Leder bringt. Es steht weiterhin 1:2, Zigi darf zum Abstoss antreten.
47'
17:03
Erster Freistoss für den FC Luzern: Ruiz soll Tasar gefoult haben.
46'
17:02
Auswechslung FC Luzern
Celestini ersetzt zur Pause den verwarnten, überforderten Wehrmann durch Emini.
46'
16:48
Anpfiff zweite Halbzeit
Das Spiel läuft wieder!
16:47
Hochverdient führen die Espen nach einem überzeugenden Auftritt auswärts in Luzern. Duah und Adamu erzielten dabei die Treffer schon in den ersten zehn Minuten, auch danach hatten die Espen ein Chancenplus, sündigten aber gleich reihenweise im Abschluss. So kamen die Luzerner kurz vor der Halbzeitpause durch eine Zufallsaktion wieder in Schlagdistanz - das Spiel müsst eigentlich schon längst entschieden sein.
45'
16:46
Abpfiff erste Halbzeit
Wenige Sekunden später bittet Stefan Horisberger zum Pausentee.
45'
16:45
Junior Adamu kann den Eckball klären, worauf die Espen erneut zum Konter starten. Duah verpasst dann leider das Abspiel auf Youan und scheitert im Dribbling gegen die zurückgeeilten Luzerner Verteidiger.
45'
16:45
Kurz vor Ablauf der Halbzeit kommen die Luzerner nochmals zu einem Eckball...
43'
16:44
Gelbe Karte für Jordy Wehrmann (FC Luzern)
Wohlverdient und viel zu spät folgt die erste gelbe Karte: Der Holländer Wehrmann hält Ruiz im Mittelfeld zurück.
40'
16:40
Tooor für FC Luzern, 1:2 durch Varol Tasar
Völlig unverdient kommen die Blauen hier zum Anschlusstreffer:  Tasar kann das Leder auf der linken Seite mit viel Glück an mehreren Gegenspielern vorbeilegen. Danach will er zur Mitte flanken, seine Hereingabe wird aber von Miro Muheim abgefälscht und zischt über Goalie Zigi ins Netz.
39'
16:39
Weiter drückt hier der FCSG: Nach einem Foul an Görtler fängt Müller einen Freistoss von Quintillà ab.
37'
16:37
Erneut vergibt Kwadwo Duah eine Hundertprozentige! Das gibt es ja nicht: Der Berner in Diensten des FCSG leitet den Angriff erst genial mit der Hacke ein, worauf Youan mit viel Tempo in den Strafraum eindringen kann. Der Franzose timet dann den Pass auf Duah eigentlich perfekt, der FCSG-Topscorer trifft aber den Ball nicht richtig.
36'
16:36
Nach einem Foul an Quintillà im Mittelfeld schlägt der St. Galler Regisseur das Leder auf direktem Weg ins Out. Das kann er besser.
34'
16:34
Görtlers Weitschuss zischt haarscharf am weiten Pfosten vorbei! Nach einer Balleroberung im Luzerner Aufbau entscheidet sich der Deutsche für einen Weitschuss, sein halbhoher Vollristschuss geht aber um Zentimeter am Tor vorbei. Marius Müller wäre hier chancenlos gewesen.
33'
16:32
Nach längerer Druckphase des Heimteams greift der FCSG wieder einmal mit Tempo an: Youan zieht mit Tempo in den Strafraum, wo er auf Muheim ablegt. Der Aussenverteidiger passt scharf zur Mitte, wo aber sämtliche Grün-Weissen den Ball verpassen.
31'
16:31
Von Zigi landet das Leder über einen Umweg über Youans Kopf direkt bei Müller. Die beiden Goalies sind hier gut ins Spiel eingebunden.
28'
16:28
Jetzt auch die Luzerner mit einer Hundertprozentigen! Nach einem abgefangenen Pass im Mittelfeld wird Sorgic umgehend steil lanciert, der Strafraumstürmer ist aber im Laufduell mit Nuhu zu langsam. Weil er das aber selbst bemerkt, legt er schlau für Schaub ab, der ziemlich frei vor Zigi weit am Tor vorbei schiesst.
27'
16:27
Erneut greifen die Innenrschweizer über die starke linke Angriffsseite an, erneut kann Ndiaye in den Rückraum zurücklegen. Dort steht dieses Mal Sidler, der nach einem Haken weit über das Tor schlenzt.
25'
16:26
Lukas Görtler muss danach kurz gepflegt werden, der Deutsche erhielt wohl einen Ellenbogen ins Gesicht. Nach kurzer Pause geht es weiter für den FCSG-Puncher.
24'
16:24
Erneut vergeben die Espen eine Hundertprozentige! Ruiz treibt das Leder nach vorne, sein Steilpass auf Duah wird dann von der Luzerner Verteidigung im Strafraum wieder auf den Spanier abgelenkt. Ungefähr vom Elfmeterpunkt kommt der Spielmacher der Espen zum Abschluss, in Bedrängnis schiebt er das Leder um Zentimeter am weiten Pfosten vorbei.
23'
16:22
Zweite gute Chance für den FCL! Die Innerschweizer befinden sich jetzt im Aufwind: Ndiaye findet von der rechten Seite Sorgic im Rückraum, wo der FCL-Topscorer noch gestoört wird. Das Leder landet so schliesslich bei Schaub, der aus zentraler Position an Zigi scheitert.
22'
16:22
Nach dem darauffolgenden zweiten Eckball kommt Ugrinic aus dem Rückraum zum Abschluss, verzieht aber klar.
21'
16:21
Erste Torchance für das Heimteam! Den Eckball spielen die Luzerner scharf und hoch in den Strafraum, wo Ndiaye mit dem Kopf an den Ball kommt. Noch leicht kann Lukas Görtler den Ball ablenken, so dass er am weiten Pfosten vorbei zischt.
20'
16:20
Einige Sekunden später zeigt sich Nuhu dann weniger sicher, ein Befreiungsschlag misslingt ihm - es gibt Eckball für den FCL.
19'
16:18
Tasar versucht einen Steilpass, die St. Galler Verteidigung in der Person von Musah Nuhu steht aber bombensicher.
17'
16:16
Topchance auf das 3:0! Quintillà lanciert bei einem Konter wunderbar Kwadwo Duah, der mit hohem Tempo in den Strafraum eindringt. Frei vor Marius Müller setzt er zum Schlenzer an, verzieht aber gut um einen Meter. Das müsste eigentlich das 3:0 sein.
15'
16:14
Das Heimteam zeigt sich sichtlich verunsichert: Einen Fehlpass über drei Meter von Lucas muss Sidler über die Linie gleiten lassen.
14'
16:13
Dejan Sorgic schimpft wie ein Rohrspatz, nachdem er nach einem verlorenen Laufduell gegen Letard keinen Penalty erhält. Das war aber viel zu wenig.
13'
16:11
Luzern versucht jetzt mit Härte, dagegen zu halten. Ndiaye grätscht ziemlich unnötig gegen Nuhu, der Ball befindet sich schon im Out. Schiri Horisberger lässt es ihm durchgehen.
11'
16:11
Was für ein Auftakt für den FCSG, Luzern hat hier bisher keinen Stich.
10'
16:10
Tooor für FC St. Gallen, 0:2 Junior Adamu
Was für ein Beginn für die Espen! Victor Ruiz spielt eine Weltklasse-Flanke vor das Luzerner Tor, da passt alles: Schnitt, Tempo und Präzision. Neuzugang Adamu muss dann lediglich noch den Kopf hinhalten.
9'
16:09
Erneut gibt es ein gefährlicher Freistoss für den FCSG: Muheim wird auf der linken Seite klar zurückgehalten.
7'
16:08
Auch dieser Eckball ist gefährlicher als zuletzt gewohnt: Nach einem Ablenker von Nuhu ist Adamu frei vor Müller, aber leider auch zu überrascht.
6'
16:07
...und zwingt Marius Müller zur Parade! Der FCL-Schlussmann ist gegen diesen scharfen, halbhohen Schuss in seiner Ecke parat und kann zur Ecke abwehren.
6'
16:06
Die Espen setzen auf jeden Fall gleich nach: Adamu wird auf der rechten Angriffsseite gefoult, Jordi Quintillà tritt zum Freistoss an...
6'
16:05
Der FCSG sammelte zuletzt ja eher mässige Erfahrungen mit frühen Führungen. Endet das Spiel heute für den FCSG positiver?
4'
16:04
Tooor für FC St. Gallen, 0:1 durch Kwadwo Duah
Nach einem abgewehrten Gegenzug des Heimteams gehen die Espen in Führung! Victor Ruiz setzt sich im Mittelfeld schön durch und spielt auf den mitgelaufenen Kwadwo Duah. Der FCSG-Topscorer macht an der Strafraumgrenze einen Haken und schlenzt dann das Leder aus 20 Metern ansatzlos in die weite Ecke. Traumtor!
2'
16:02
Den Eckball können die Grün-Weissen locker abfangen und einen gefährlichen Konter starten. Ruiz geht dabei am ausrutschenden zweitletzten Mann des Heimteams vorbei, verpasst dann aber den richtigen Abspielmoment.
2'
16:01
Luzern erarbeitet sich früh einen ersten Eckball: Stergiou wird durch einen schnellen Einwurf beinahe überrascht, kann aber noch hinter die eigene Torlinie klären.
1'
16:00
Noch etwas interessantes zur St. Galler Aufstellung: Victor Ruiz orientiert sich eher hinter den Spitzen, Youan spielt auf dem linken Flügel.
1'
15:56
Anpfiff
Es geht los! Der FCSG hat angespielt, verzichtet aber auf einmal auf seine gewohnte offensive Anspielvariante.
15:53
Geleitet wird das heutige Spiel von Stefan Horisberger, als VAR amtet Stephan Klossner - der zuletzt an vielen umstrittenen Entscheidungen gegen den FCSG beteiligte Sandro Schärer fehlt zur Erleichterung zahlreicher Espen-Fans heute im Schiriaufgebot.
15:52
Auf der Bank erhält dafür der Aggressivleader Basil Stillhart eine Pause, er dürfte aber mit Sicherheit eine der ersten Einwechslungen sein.
15:50
Eine sehr interessante Aufstellung bietet Peter Zeidler heute also dem St. Galler Publikum. Mit Nuhu, Letard und Youan erhalten drei Spieler eine Chance, die zuletzt nicht regelmässig zur Startaufstellung gehörten. Dazu kommt Winterneuzugang Adamu, der zuletzt gute Ansätze zeigte, seine Torchancen bisher aber ebenfalls nicht verwerten konnte.
15:49
Auf der Bank der Espen nehmen Watkowiak, Stillhart, Guillemenot, Cabral, Staubli, Traorè und Babic platz.
15:47
Im Kader fehlt auch weiterhin Nicolas Lüchinger, der gemäss Peter Zeidler aber kurz vor einem Comeback steht. Der Rechtsverteidiger könnte nach der Verletzung von Kräuchi noch wichtig werden, zunächst muss aber Supertalent Leonidas Stergiou nochmals auf der rechten Verteidigungsseite aushelfen. Peter Zeidler vertraut heute auf folgende Elf: Zigi; Muheim, Letard, Nuhu, Stergiou; Ruiz, Quintillà, Görtler; Youan; Duah, Adamu.
15:45
Mit der Verpflichtung des zuletzt vereinlosen Nsana Simon haben die Espen noch einmal nachgelegt. Der 20-jährige Mittelfeldspieler lief zuletzt in der seiner Heimat Frankreich für die Zweitvertretung des RC Lens auf. Heute steht er noch nicht im Kader.
15:42
Nach verbüsster Sperre kehrt ebendieser Frydek heute wieder zurück in die Startformation der Innerschweizer. FCL-Trainer Celestini ersetzt ausserdem Eigengewächs Burch durch den zuletzt verletzten Lucas, ansonsten vertraut der Waadtländer weiterhin auf seine zuletzt erfolgreiche Elf. Der FC Luzern spielt wie folgt: Müller; Sidler, Knezevic, Lucas, Frydek; Ndjaye, Ugrinic, Wehrmann, Tasar; Schaub, Sorgic.
15:39
Das letzte Aufeinandertreffen konnten die Grün-Weissen vor drei Wochen für sich entscheiden: Mit 2:1 setzten sich die Espen zuhause gegen den langjährigen Angstgegner durch. Nach einer roten Karte gegen den tschechischen Verteidiger Frydek profitierte das Heimteam dabei von einer numerischen Überzahl und konnte das Spiel noch kehren. Es war für den FCSG der einzige Sieg nach Rückstand in dieser Saison.
15:37
Der FCSG hingegen bekundet bekanntlich eher Mühe mit dem Toreschiessen, das Prunkstück der Ostschweizer ist die Defensive. Mit 26 Gegentreffern befinden sich die Espen auf dem geteilten zweiten Rang in der Super League. Besonders überragend spielt dabei meist der letzte Mann: Torhüter Lawrence Ati Zigi ist in der Schweiz wohl der beste seines Faches.
15:34
Insbesondere offensiv konnten die Blauen zuletzt überzeugen, mit 39 Toren stellen sie hinter Meister und Leader YB die zweitbeste Offensive. Glänzen können dabei vor allem die zwei Sommerneuzugänge Dejan Sorgic mit schon 10 Treffern und Louis Schaub mit schon 10 direkten Torvorlagen. Der Österreicher Schaub ist damit der beste Vorbereiter der Super League.
15:33
Tabellarisch brachte den Luzernern ihre Aufholjagd bisher allerdings nicht viel, noch immer stehen die Leuchten auf dem drittletzten Platz - sind allerdings nur noch drei Punkte vom heutigen Gegner entfernt und könnten diesen aufgrund des besseren Torverhältnis heute überholen.
15:31
Nicht nur deshalb wartet heute eine schwere Aufgabe auf die Espen: Der Gegner aus der Innerschweiz befindet sich nach missglückter Hinrunde stark im Aufwind und konnte in den letzten sechs Spielen gleich 13 Punkte holen. Zum Vergleich: Die Espen erarbeiteten sich im selben Zeitraum lediglich deren acht.
15:30
Verzichten muss Trainer Peter Zeidler dabei allerdings auf seine halbe Verteidigung: Alessandro Kräuchi erlitt einen Kreuzbandriss und fällt mindestens ein halbes Jahr aus, Betim Fazliji sah die vierte gelbe Karte und fehlt gesperrt.
15:26
Für den FCSG ist nach der 0:1-Heimpleite am Mittwoch gegen ein starkes Servette Wiedergutmachung angesagt. Bei den Espen wechselten sich zuletzt Siege regelmässig mit Niederlagen ab - heute wär also wieder ein Vollerfolg angesagt.
15:26
Live aus der Luzerner Allmend tickert heute Johannes Graf für Sie.
15:11
Schönen Nachmittag und herzlich willkommen am Vierwaldstättersee, wo sich der FC Luzern und der FC St.Gallen ein wie in der Super League zuletzt üblich vollkommen unvorhersehbares Match liefern werden. Um 16 Uhr geht es in der Innerschweiz los!

Aktuelle Spiele

14.03.2021 16:00
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
Servette FC
Servette
2
2
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
FC St. Gallen
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
Beendet
16:00 Uhr
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
FC Lugano
Lugano
3
2
FC Lugano
Beendet
16:00 Uhr
20.03.2021 18:15
FC Lausanne-Sport
Lausanne
4
3
FC Lausanne-Sport
FC St. Gallen
St.Gallen
3
1
FC St. Gallen
Beendet
18:15 Uhr
20.03.2021 20:30
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
FC Basel
Basel
1
1
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 24. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
Lugano
2
2
FC Lugano
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
Basel
2
2
FC Basel
FC Vaduz
Vaduz
2
1
FC Vaduz
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
26.09.2020
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
Luzern
2
1
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
16:00 Uhr