Super League

Young Boys
2
0
BSC Young Boys
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Young Boys:
62'
Martins
83'
Nsame
 / St.Gallen:
17:58
Weiter geht es für den FCSG aber am Mittwoch im Cup: Dort wartet auswärts NLB-Leader GC, gegen den chinesisch alimentierten Rekordmeister dürften die Grün-Weissen favorisiert sein. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und hoffen natürlich, sie dann wieder im Ticker begrüssen zu dürfen. Auf Wiedersehen!
17:56
Weil in Vaduz das Heimteam mit 3:0 gegen den FC Sion gewinnt, ist für die Espen nun Abstiegskampf angesagt: Die erstaunlichen Lichtensteiner liegen auf dem Barrageplatz nun nur noch einen Punkt hinter den Espen.
17:53
Erst spät, aber alles in allem doch verdient kommt YB hier zum Heimsieg gegen aufopferungsvoll kämpfende, aber insgesamt doch zu limitierte St. Galler. Insbesondere direkt nach dem Seitenwechsel entwickelte der Meister einen brutalen Druck, dem die Espen bei einem Eckball dann erlagen. Danach kamen die Grün-Weissen noch zu zwei goldenen Ausgleichschancen, ehe Nsame kurz vor Spielende das Spiel mit dem zweiten Tor eher glücklich entscheiden konnte.
90'
17:53
Abpfiff
Eine knappe Minute und einen erfolglosen YB-Gegenangriff später endet die Partie.
90'
17:51
Muheim vergibt aus zwei Metern sein erstes Super-League-Tor! Nach einem Eckball wird der Aussenverteidiger von den Bernern völlig vergessen, kann die goldene Gelegenheit aber nicht ausnutzen.
90'
17:50
Erneut trifft YB - und zum zweiten Mal an diesem Tag steht der Torschütze im Abseits! Dieses Mal ist es Garcia, der vom Linienrichter zurückgepfifen wird.
90'
17:49
Das müsste das 3:0 sein! Elia wird bei einem Konter in die Tiefe geschickt und steht mutterseeelenallein vor Zigi, scheitert aber am hervorragend mitdenkenden Ghanaer.
89'
17:48
Nächste Gelegenheit auf den Anschlusstreffer! Babic wuselt sich unwiderstehlich in den Strafraum, dort steht ihm aber mit Cabral ein eigener Mann im Weg. Der Aussenverteidiger kann das Leder schliesslich kontrollieren und abschliessen, sein Schlenzer geht aber klar über das Tor.
88'
17:46
Die Espen spielen ihre Angriffe hier einfach nicht konsequent zu Ende: Adamu dringt nach schönem Muheim-Dribbling in den Strafraum ein und legt zurück auf den mitgelaufenen Babic, dieser stolpert aber über den Ball.
86'
17:45
Auf der Gegenseit fällt Staubli nach einer Grätsche im Strafraum, Jaccottet lässt weiterspielen.
84'
17:43
Lattenschuss Fassnacht!
YB beinahe mit dem 3:0. Die Berner kontern erneut über Elia, Fassnacht kommt aus dem Rückraum angerauscht und setzt das Leder aus wenigen Metern an die Oberkante der Latte.
83'
17:40
Tooor für BSC Young Boys, 2:0 durch Jean-Pierre Nsame
Ziemlich überraschend entscheiden die Berner hier die Partie - und haben dabei eine riesige Menge Glück. Meschack Elia geniesst im Strafraum zu viele Freiheiten, er nutzt diese aber lediglich zu einem schwachen Flachschuss, der eigentlich weit am entfernten Pfosten vorbeigehen würde. Zu seinem Glück hat Nsame mitgedacht, der Torschützenkönig kann erben und verwandelt souverän.
82'
17:39
Staubli sucht im gegnerischen Strafraum mit der Hacke Boris Babic, findet aber nur von Ballmoos.
81'
17:38
Auswechslung YB
Die Wechselorgie geht weiter: Die nominellen Stammspieler Hefti, Nsame und Camara kommen für Siebatcheu, Mambimbi und Marceiras.
80'
17:37
Auswechslung FCSG
Auch Peter Zeidler wechselt nochmals, Stillhart verlässt das Feld für Boris Babic.
78'
17:36
Auswechslung YB
Seoane reagiert auf die Druckphase der Gäste und bringt Aebischer für den Torschützen Christopher Martins.
78'
17:36
Auf der Gegenseite klärt Cabral sehenswert im Eins-zu-Eins gegen Fassnacht.
77'
17:35
Diesen Eckball spielen die Espen gefährlicher als auch schon aus, Nuhu kommt nach scharfer Hereingabe beinahe noch an den Ball.
76'
17:34
Stillhart, der nun eine Reihe weiter nach vorne gerückt ist, stetzt sich nach schönem Durchspiel der Espen an der linken Aussenlinie durch und dringt in den Strafraum ein, wo er sich immerhin einen Eckball erarbeitet.
75'
17:31
Zu Beginn der YB-Viertelstunde ist hier weiter alles offen. Die Espen drücken nun auf den Ausgleich, die Gelb-Schwarzen sind natürlich aber bei Kontern brandgefährlich.
73'
17:30
Auswechslung YB
Erster Wechsel bei den Bernern: Der leicht verletzte Spielmann verlässt den Platz, Meschack Elia kommt für ihn.
71'
17:29
Tim Staubli fasst sich aus der zweiten Reihe ein Herz, sein Flachschuss rauscht aber deutlich links vorbei. Die Espen sind jetzt besser im Spiel.
69'
17:29
Den anschliessenden Eckball spielen die Espen erneut schwach aus, den Bernern gehört hier deutlich die Lufthoheit.
68'
17:26
Nächste Topchance für den FCSG! Muheim spielt einen hervorragenden weiten Ball, welchen Adamu mit starker Technik annimmt und Richtung Tor zieht. Mit seinem Abschluss hätte der Österreicher von Ballmoos wohl bezwungen, er macht die Rechnung aber ohne den zurückgeeilten Zesiger, der den Ball noch sehenswert ins Aus grätscht.
67'
17:25
Weil Guillemenots Schuss wohl noch minim abgelenkt war, kommen die Espen noch zu einem Eckball, welchen sie aber nicht gefährlich ausspielen können.
66'
17:23
Guillemenot vergibt die goldene Ausgleichschance! Nach einem gewonnenen Kopfballduell hat Guillemenot plötzlich viel Platz und zieht stark auf das gegnerische Tor. Knapp im Strafraum angelangt schiesst der Wechselspieler flach und verzieht nur um wenige Zentimeter.
64'
17:23
Nach dem Freistoss wird es erneut heiss vor dem St. Galler Tor, Zigi kann letztlich aber zupacken.
63'
17:21
Gelbe Karte für Euclides Cabral (FC St. Gallen)
YB powert weiter und kommt zu einem nächsten Freistoss am St. Galler Strafraum. Cabral wird für sein eher harmloses Foul noch verwarnt.
62'
17:20
Tooor für BSC Young Boys, 1:0 durch Christopher Pereira
Nach der Kerze von Nuhu gibt es aber natürlich noch einen Eckball, und diesen nutzt YB zur inzwischen verdienten Führung. Martins steigt höher als sämtliche St. Galler und köpft stark ein, Zigi ohne Chance. Das hat sich leider angekündigt.
61'
17:19
Was Spielmann nur beinahe gelang, vollendet nun Musah Nuhu: Eine halbhohe Flanke von links prügelt der Espen-Innenverteidiger über das Tribünendach.
60'
17:18
Staubli setzt sich auf der linken Seite stark gegen zwei YB-Spieler durch und passt in den Strafraum zu Guillemenot, der Genfer bekundet dort aber Mühe mit der Ballannahme, wodurch die Berner klären können.
58'
17:17
Auswechslung FCSG
Peter Zeidler reagiert auf die Schwächephase seiner Elf und ersetzt Duah und den schwachen Youan durch Nuhu und Staubli.
57'
17:16
Den Freistoss, Anlass für Görtlers Ärger, schiesst Spielmann in den Oberrang des Wankdorfs.
57'
17:15
Gelbe Karte für Lukas Görtler (FC St. Gallen)
Der Aggressivleader der Espen beklagt sich zum wiederholten Mal beim Schiedsrichter und wird konsequenterweise verwarnt.
56'
17:14
In der nächsten Szene greifen die Berner über links an, Spielmann lässt dabei Cabral und Görtler spielend stehend, Stillhart kann aber seine Hereingabe auf die Tribüne schlagen.
55'
17:12
Das Spiel findet jetzt fast ausschliesslich in der St. Galler Hälfte statt. Gerade klärt Cabral nach einer Flanke von rechts erneut in Extremis.
54'
17:12
...Fazliji klärt die schwache Flanke nach wenigen Metern.
53'
17:11
Nach einem Foul von Muheim kommt YB zu einem gefährlichen Freistoss aus dem rechten Halbfeld...
52'
17:10
Basil Stillhart leistet sich in kurzer Abfolge mehrere Ballverluste, was Peter Zeidler in der Coachingzone fuchsteufelswild macht.
51'
17:09
Nächster gefährlicher YB-Abschluss! Nach einer weiten Flanke von rechts kommt Spielmann aus dem Rückraum angerauscht, setzt seinen Flachschuss aber gut einen Meter am Tor vorbei. Weiter 0:0, die Espen müssen sich aber langsam steigern.
49'
17:08
Auswechslung FCSG
Victor Ruiz fasst sich an den Fuss, für ihn geht es nicht weiter. Jeremy Guillemenot betritt für ihn den Kunstrasen.
48'
17:06
Topchance für YB nach einem schlimmen Fehler von Elie Youan! Dem Franzosen misslingt ein einfacher Kurzpass auf Stergiou, Wodurch Mambimbi dazwischen gehen und Siebatcheu lancieren kann. Zum Glück eilen die grünweissen Verteidiger rasch zurück und hindern den YB-Ersatzstürmer mit vereinten Kräften am Abschluss.
47'
17:03
Nach einer unbedarften Klärungsaktion von Garcia kommt Lukas Görtler zum ersten Abschluss der zweiten Halbzeit. Der Deutsche nimmt den Ball an, zieht von der Strafraumecke nach Innen und zieht dann flach ab, trifft aber nur das Aussennetz.
46'
17:03
Wechsel gibt es zur Pause keine zu verzeichen.
46'
17:00
Anpfiff zweite Halbzeit
Es geht weiter!
16:50
Die Espen dürften zudem durch ein intensives, aber meist erfolgloses Pressing viel Kraft verbraucht haben. Eine zweite Halbzeit mit dieser Intensität nur 72 Stunden nach dem letzten Spiel dürften die Grün-Weissen nicht durchstehen, wodurch Peter Zeidler schon früh zu Wechseln gezwungen werden dürfte.
16:48
Insgesamt ist das Ergebnis aber leistungsgerecht, beide Mannschaften kamen hier zu Chancen, wobei diejenigen des Heimteams noch um eine Spur gefährlicher waren. Insbesondere Mambimbi hätte seine Farben eigentlich in Führung schiessen müssen, hinzu kommt bei den Bernern noch ein Offside-Treffer von Siebatcheu.
16:47
Interessant übrigens aus St. Galler Sicht: Peter Zeidler regt sich nach dem Pausenpfiff sichtlich über das Halbzeitresultat auf - der Espen-Trainer ist beim Meister mit einem Punkt offenbar nicht zufrieden.
45'
16:46
Abpfiff erste Halbzeit
Jaccottet bittet nach ereignisloser einminütiger Nachspielzeit zum Pausentee.
45'
16:46
...nach diesem kommt Zesiger auch an den Ball, köpft aber um einen knappen Meter am weiten Pfosten vorbei.
44'
16:45
Vor der Pause gibt es nach abgewehrter Fassnacht-Flanke nochmals einen Eckball...
43'
16:44
Gelbe Karte für Elie Youan (FC St. Gallen)
Ausgleich auch bei den Verwarnungen: Youan geht mit dem Fuss in einen Luftzweikampf, diese gelbe Karte ist definitiv verdient.
42'
16:43
Der Ball liegt im Tor - doch es zählt nicht! Mit einer butterweichen Flanke findet Garcia Siebatcheu, der Zigi mit seinem Kopfball keine Chance lässt. Der Linienrichter hat die Fahne allerdings sofort oben, und auch der VAR hat nichts dagegen.
40'
16:42
Gelbe Karte für Miro Muheim (FC St. Gallen)
Der ehemalige Chelsea-Junior foult den vobeiziehenden Siebatcheu taktisch.
39'
16:41
Auch die Espen mit einer Topgelegenheit! Youan setzt sich an der Strafraumgrenze stark durch und passt auf Adamu, welcher mit einem hervorragenden Hackentrick an von Ballmoos scheitert.
38'
16:40
Mambimbi mit der besten Chance des Spiels! Wieder kommt Spielmann über links, dieses Mal entscheidet sich der Ex-Thuner für den einfacheren Flachpass zur Mitte - und prompt wird es brandgefährlich. Zum Glück für die Espen schiesst Mambimbi aus gut 6 Metern deutlich über das Tor, das hätte eigentlich das 1:0 sein müssen.
37'
16:38
Gute Chance für YB! Spielmann lässt erst Cabral und dann Stillhart an der linken Aussenlinie stehen und zieht unwiderstehlich in den Strafraum, wo er sich - viel zu kompliziert - für eine Aussenristflanke entscheidet, wodurch der Ball im Toraus landet.
36'
16:37
Cabral zeigt einen starken Rush, wobei er mehrere YB-Spieler stehen lässt, und passt dann klug auf Ruiz. Der spanische Spielgestalter der Espen sucht dann Duah, dieser hat seinen eigentlich guten Steilpass aber nicht erwartet.
35'
16:37
Duah versucht sich aus ähnlicher Position wie bei seinem Traumtor in Luzern, schiesst dieses Mal aus gut 25 Metern aber klar über das Tor.
34'
16:34
Marceiras sucht Mambimbi mit einem Lupfer über die Abwehr. Zum Glück rutscht das Leder auf dem nassen Kunstrasen über die Auslinie, Mambimbi hätte nämlich mit seinem Antritt die gesamte St. Galler Verteidigung hinter sich gelassen gehabt.
32'
16:33
Fassnacht misslingt eine Flanke von der rechten Angriffsseite, wodurch sich der Ball gefährlich in Richtung St. Galler Tor senkt. Zigi fliegt spektakulär durch die Luft, muss aber letztlich nicht eingreifen.
31'
16:32
Nach einem schnell ausgeführten Einwurf von Görtler sucht Ruiz Duah mit der Hacke, findet aber nur einen zurückgeeilten YB-Spieler.
29'
16:30
YB ist an dieser zerfahrenden, aber aufregenden Partie jetzt wieder stärker: Lauper flankt aus dem Halbfeld in den Strafraum von Torhüter Zigi, wo Siebatcheu ein paar Zentimeter zu kurz ist.
26'
16:27
Auch YB kommt zu einem gefährlichen Freistoss - weil Jaccottet ausrutscht und deshalb eine Szene zwischen Cabral und Garcia völlig falsch interpretiert. Auch die Berner kommen so zu einer Schusschance im gegnerischen Sechzehner, auch bei den Ostschweizern hat aber die Verteidigung aufgepasst und kann den Nachschuss blocken. Duplizität der Ereignisse also.
25'
16:25
Nach dem nächsten Freistoss für den FCSG wird es gefährlich, weil die Berner Verteidigung nicht richtig klären kann: Muheim kommt aus dem Rückraum zu Abschluss, ein YB-Abwehrspieler bringt aber noch den Fuss vor den Ball.
24'
16:25
Ruiz flankt den nachfolgenden Freistoss in den Strafraum, dort kann Youan aber den halbhohen Ball nicht richtig mitnehmen.
23'
16:22
Gelbe Karte für Fabian Lustenberger (BSC Young Boys)
Lustenberger steht seinem Teamkollegen im Sturm in Nichts nach, sein Foul an Duah war aber auch knüppelhart.
23'
16:22
Gelbe Karte für Jordan Siebatcheu (BSC Young Boys)
Jetzt gibt es die erste Verwarnung, weil sich Siebatcheu nach einem Pfiff gegen ihn zu stark beschwert.
19'
16:21
Erste Grosschance auch für YB! Siebatcheu legt im Strafraum mit der Hacke auf Fassnacht ab, aus spitzem Winkel schiesst der Nationalspieler knapp am weiten Pfosten von Zigi vorbei. Glück gehabt!
18'
16:18
Die zweite Chance für den FCSG ist richtig gut! Adamu erobert sich gegen Lustenberger stark den Ball, Duah erbt diesen und die Espen können zu zweit gegen einen Gegenspieler in Richtung Tor ziehen. Duah agiert dann allerdings zu eigensinnig und schiesst selber, anstatt nochmals auf Adamu zu passen. Der Ball geht weit am Tor vorbei, Duah protestiert allerdings noch, weil er beim Abschluss von Zesiger deutlich behindert wurde.
16'
16:17
Adamu windet sich nach einem Foul in der eigenen Hälfte am Boden und muss kurz gepflegt werden. Zesiger traf die Salzburg-Leihgabe da ziemlich hart, da dürfte man auch einmal eine Verwarnung zeigen.
15'
16:16
Erste gute Chance für den FCSG! Görtler hat an der Strafraumgrenze viel Platz und zieht ab, um gut 20 Zentimeter geht der halbhohe Ball am weiten Pfosten vorbei.
14'
16:15
Beim Corner trifft Ruiz dann den Ball zu stark, weshalb er über sämtliche Spieler hinwegfliegt.
14'
16:14
....Ruiz lupft den Ball in den Lauf von Youan, dieser erarbeitet ich immerhin einen ersten St. Galler Eckball.
13'
16:13
Nach einem Foul an Adamu kommen die Grün-Weissen zu einem Freistoss im Angriffsdrittel....
12'
16:11
Die Espen pressen extrem hoch, finden aber noch keinen Zugriff auf die Gegnerspieler, weil diese sich den Ball mit hoher Kadenz zuspielen.
10'
16:10
Youan wird im Mittelfeld ziemlich klar zurückgehalten, Jaccottet lässt die Karten nochmals stecken.
9'
16:09
Die Espen kommen nach einer starken Balleroberung von Stillhart zu einer guten Kontersituation, Adamu sucht Duah aber für diesen zu überraschend mit dem Aussenrist.
8'
16:08
Nach dem Eckball kommt Zesiger mit dem Kopf an den Ball, bringt aber zuwenig Druck hinter das Leder.
7'
16:07
Erster Eckball für YB, weil Fassnacht flanken will, Muheim aber blocken kann.
5'
16:06
YB ist jetzt stärker: Eine Flanke von rechts klären die grünweissen Verteidiger nur ungenügend, aus dem Rückraum zieht dann Lauper ab, verzieht aber deutlich.
4'
16:03
Nach einem schnell ausgeführten Entlastungsfreistoss sucht Lauper Mambimbi mittels Steilpass, den zu steilen Ball kann Zigi aber ablaufen.
2'
16:02
Auch YB tastet sich ein erstes Mal in die gegnerische Hälfte vor, eine Flanke von Spielmann gerät aber zu weit und überquert unberührt die Auslinie.
1'
16:01
Schon in Minute eins kommt Görtler zu einem ersten Abschluss, nachdem er von Ruiz mittels Zidane-Pirouette lanciert wird. Leider steht Duah vor dem Tor und blockt im Abseits den Schuss des eigenen Mannes.
1'
16:01
Anpfiff
Die Partie beginnt mit einem Anstoss von Ruiz auf Fazliji.
16:00
Geleitet wird das Spiel heute vom Basler Adrien Jaccottet, als VAR amtiert David Schärli.
15:59
Ansonsten vertraut Seoane heute vor allem auf seine B-Elf, wobei diese bei YB natürlich immer noch besser als die A-Elf der meisten Super-Ligisten ist. Insgesamt spielt YB wie folgt: von Ballmoos; Garcia, Zesiger, Lustenberger, Maceiras; Spielmann, Lauper, Martins, Fassnacht; Mambimbi, Siebatcheu.
15:55
Im Gegensatz zu Peter Zeidler hat YB-Trainer Gerardo Seoane einigen Grund, seine Anfangsequipe durcheinander zu wirbeln, und er tut dies mit gleich 8 (!) Wechseln auch rigoros. Nach der Cup-Schmach dürfen sich lediglich Goalie von Ballmoos, Nationalspieler Fassnacht und Captain Fabian Lustenberger nochmals gegen die Espen versuchen.
15:54
Auf der St. Galler Bank findet man heute ebenfalls einige sehr interessante Namen: Patrick Sutter und David Jacovic aus der eigenen Jugend dürfen heute erste Super-League-Bankluft schnuppern, sie nehmen dabei neben Lukas Watkowiak, Musah Nuhu, Jérémy Guillemenot, Tim Staubli und Boris Babic platz.
15:51
Obwohl das Cup-Highlight lediglich knapp 72 Stunden zurück liegt, kommt es bei den Espen also nur zu den zwei absolut notwendigen Wechseln in der Startelf: Stillhart ersetzt den gesperrten Quintillà, Euclides Cabral den für ein Kunstrasen-Spiel noch zu wenig fitten Nico Lüchinger.
15:50
Dementsprechend setzt Peter Zeidler auch im Wankdorf auf die zuletzt siegreiche Formation. Bei den Espen beginnt die folgende Elf: Zigi; Muheim, Fazliji, Stergiou, Cabral; Youan, Stillhart, Görtler; Ruiz; Duah, Adamu.
15:47
Trotzdem ist für die Espen die heutige Partie noch fast wichtiger als für den amtierenden und zu 99% auch neuen Meister YB: Während sich die Berner heute, falls alles optimal verläuft, schon zum Meister krönen können, ist für die Espen zwischen Platz 2 und 10 noch alles möglich. Sowohl vom Letzten Sion als auch vom Zweiten Lugano trennen die Grün-Weissen lediglich sieben Punkte.
15:45
Nach dem ebenso überraschenden wie klaren Cup-Heimsieg werden die Karten heute neu gemischt, die Berner werden, wie es Nico Lüchinger nach dem Spiel treffend ausdrückte, nach dem vorzeitigen Saisonende in diesem Wettbewerb ziemlich angefressen sein.
15:45
Live aus Bern wird Sie heute Johannes Graf durch das Spiel begleiten.
15:08
Schönen Nachmittag und herzlich willkommen zur zweiten Partie zwischen den BSC Young Boys und dem FC St. Gallen in dieser Woche! Um 16 Uhr geht es in Wankdorf los!

Aktuelle Spiele

21.04.2021 20:30
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
20:30 Uhr
22.04.2021 18:15
Servette FC
Servette
3
1
Servette FC
FC Sion
Sion
5
1
FC Sion
Beendet
18:15 Uhr
22.04.2021 20:30
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
BSC Young Boys
Young Boys
2
2
BSC Young Boys
Beendet
20:30 Uhr
24.04.2021 18:15
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
Beendet
18:15 Uhr
24.04.2021 20:30
FC Lausanne-Sport
Lausanne
3
2
FC Lausanne-Sport
FC Basel
Basel
3
1
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 28. Spieltag

19.09.2020
FC Lugano
Lugano
2
2
FC Lugano
FC Luzern
Luzern
1
0
FC Luzern
Beendet
19:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
2
1
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Beendet
19:00 Uhr
20.09.2020
FC Basel
Basel
2
2
FC Basel
FC Vaduz
Vaduz
2
1
FC Vaduz
Beendet
16:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
16:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
26.09.2020
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Beendet
19:00 Uhr
FC Zürich
Zürich
2
1
FC Zürich
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
19:00 Uhr
27.09.2020
FC Luzern
Luzern
2
1
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
Lausanne
2
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:00 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30
FC Vaduz
Vaduz
0
0
FC Vaduz
FC St. Gallen
St.Gallen
1
0
FC St. Gallen
Beendet
16:00 Uhr
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
16:00 Uhr