Super League

Basel
3
1
FC Basel
Luzern
0
0
FC Luzern
Basel:
3'
Stocker
73'
Stocker
87'
Chalov
 / Luzern:
18:25
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
18:24
Ausblick
Am nächsten Sonntag kommt es zum Showdown. Zürich reist nach Basel und die Bebbi brauchen einen Sieg. Ansonsten feiert der grosse Rivale im eigenen Stadion den Titel, ein Umstand den man unbedingt verhindern will. Luzern könnte zur selben Zeit gegen Lausanne zumindest den direkten Abstieg beinahe sicher verhindern.
18:23
Tabelle
Dank des Sieges hat der FC Basel die Meisterfeier des FCZ vertagt. Demgegenüber hat sich der Rückstand aufs rettende Ufer für Luzern deutlich vergrössert. Man liegt sieben Punkte hinter Sion, da GC zeitgleich gewonnen hat.
18:21
Spielfazit
Der FC Basel gewinnt dank Stocker und Lindner. Das Duo agierte überragend und legte den Grundstein für den 3:0 Sieg gegen Luzern. Die Gäste haben über die gesamte Spieldauer leidenschaftlich gespielt, aber vor Lindner haben die Knie geschlottert. Dank etlichen Paraden lässt der Österreicher die Luzerner gänzlich ineffizient erscheinen und am Ende steht ein etwas zu hoher FCB Sieg auf der Resultattafel.
18:20
93'
18:20
Schlusspfiff
Das Spiel ist aus. Der FC Basel gewinnt zu Hause mit 3:0 gegen den FC Luzern.
93'
18:20
Fernandes sucht Frei am zweiten Pfosten. Der versucht es mit dem Volley, schlägt den Ball aber in Richtung Himmel.
93'
18:19
Nun kommt der FCB noch einmal zu einer Ecke.
92'
18:19
Der FC Basel kontert. Chalov legt quer auf Joelson Fernandes und dieser stürmt alleine auf Müller. Der Luzerner Goalie kann sich noch einmal auszeichnen und schreit sich die Seele aus dem Leib.
92'
18:18
Der Corner wird kurz getreten, die Flanke dann aber mühelos abgefangen.
91'
18:18
Kvasina kommt nicht an den abgefälschten Schuss heran, aber Luzern darf nochmals eine Ecke ausführen.
91'
18:17
Nachspielzeit
Urs Schnyder lässt im Minimum drei Minuten nachspielen.
90'
18:15
Am Ende sieht es nach einem lockeren Sieg des FC Basel aus, doch mit einer grösseren Effizienz der Gäste, wäre es ein ganz heisser Tanz geworden. So werden die Zürcher den Champagner vorerst im Kühlschrank lassen müssen.
88'
18:15
Einwechslung FC Basel
Pavlovic, Fernandes und Lang kommen für die Schlussminuten ins Spiel. Dafür dürfen Doppeltorschütze Stocker, Millar und Lopez Feierabend machen.
87'
18:13
Tooooooooooor für den FC Basel, 3:0 durch Fedor Chalov
Fabian Frei lässt mehrere Luzerner stehen und marschiert unaufhaltsam in den gegnerischen Strafraum. Der Innenverteidiger hat das Auge und legt quer auf Chalov. Der Angreifer bekundet aus kurzer Distanz keine Mühe und netzt ein.
86'
18:13
Im Konter versucht es Fedor Chalov auf eigene Faust, der Stürmer bleibt aber an der Abwehr hängen.
86'
18:13
Ugrinic findet Kvasinas Kopf, der kann aber keine Wucht hinter den Ball bringen.
86'
18:12
Nach dem elften wird in Kürze der zwölfte Corner getreten werden.
85'
18:12
Andy Pelmard klärt unorthodox und verursacht eine nächste Ecke.
84'
18:10
Kvasina fehlen nur wenige Centimeter zum Torerfolg. Sein Schuss aus der Drehung kullert nur knapp am weiten Pfosten vorbei.
83'
18:07
Für einmal zeigt sich Lindner unsicher. Er lässt einen Ball abprallen, aber seine Vorderleute klären für den ansonsten bestechenden Lindner.
81'
18:07
Ugrinic schiesst aus der zweiten Reihe. Fabian Frei blockt den Versuch.
80'
18:06
Chalov hat vermeintlich viel Platz. Der Russe zieht ab, aber Simani kann sich noch dazwischen stellen.
79'
18:06
Den fälligen Standard faustet Lindner aus der Gefahrenzone.
79'
18:05
Wieder braucht es den Österreicher. Ugrinics schiesst flach und mit etwas Glück und der Brust dreht der Schlussmann den Goalie ums weite Eck.
77'
18:04
Auch nach der folgenden Ecke wird es brandheiss. Simani kommt zum Kopfball, schliesst jedoch parallel zum Gehäuse ab und so braucht Lindner nicht eingreifen.
77'
18:02
Lindner und Stocker duellieren sich um den Titel Mann des Tages. Kvasina prüft den Goalie mit einem satten Schuss, aber der Goalie fährt den Arm blitzschnell aus.
75'
18:00
Rotblau kontert. Chalov legt auf Burger, dessen Querpass unpräzise gespielt wird. Da hätte man mehr herausholen können.
73'
17:59
Toooooooooor für den FC Basel, 2:0 durch Valentin Stocker
Der Schnittstellenpass Burgers wird noch leicht abgefälscht und dann steht Valentin Stocker alleine vor Müller. Der Captain bleibt eiskalt und netzt mit einem satten Schuss zum 2:0 ein.
72'
17:58
Kasami bleibt mit seinem Flankenball an Schürpf hängen. Der FCB bleibt allerdings in Ballbesitz und kann die Partie weiterhin kontrollieren.
71'
17:58
Stocker startet, aber Marco Burch passt als letzter Mann auf und klärt vor dem bislang einzigen Torschützen.
71'
17:57
Ndiaye setzt zu einem gefährlichen Schlenzer an. Der Senegalese verfehlt den weiten Pfosten nur um einen knappen Meter.
70'
17:55
Chalov ist in einen ersten Angriff involviert. Der Russe verliert den Zweikampf vor dem Strafraum jedoch.
68'
17:55
Petrus hat die Schleusen geöffnet. Der Regen über Basel hat eingesetzt. Das könnte der Partie in der Schlussphase eine neue Dynamik verleihen.
67'
17:54
Gelbe Karte, Dejan Sorgic, FC Luzern
Sorgic steht Kasami auf den Fuss und sieht die vierte gelbe Karte der Saison. Der Angreifer wird das kapitale Duell mit Lausanne verpassen.
66'
17:53
Einwechslung FC Luzern
Auch Frick nutzt den Unterbruch zu zwei Wechsel. Ndiaye und Schürpf ersetzen Schulz und Gentner. Damit hat Frick sehr offensiv gewechselt.
66'
17:52
Einwechslung FC Basel
Abascal wechselt doppelt. Palacios und Esposito müssen für Kasami und Chalov weichen. Der junge Italiener scheint über die Auswechslung nicht glücklich, zu sein.
65'
17:51
Ugrinic versucht es direkt. Sein Versuch fliegt deutlich über das Ziel.
64'
17:50
Jashari sucht und findet den Freistoss. Vom linken Strafraumeck dürfen die Innerschweizer den Standard treten. Der verwarnte Stocker muss wegen der Summe der begangenen Fouls langsam auch aufpassen, nicht den roten Karton zu sehen.
63'
17:49
Zuerst wird eine Flanke Millars abgeblockt und dann schiesst der Kanadier selbst. Der Versuch verfehlt das rechte hohe Eck deutlich.
62'
17:49
Millar vernascht Grether auf der Aussenbahn. Die scharfe Flanke kann Ndoye mit dem Kopf nicht richtig kontrollieren.
62'
17:48
Gentner trifft Stocker mit dem Fuss im Gesicht. Schnyder verzichtet auf eine Verwarnung.
61'
17:48
Den fälligen Corner kann die Abwehr des FCB klären.
60'
17:47
Simon Grether zieht eine weite Flanke in Basels Strafraum. Frei geht auf Nummer sicher und klärt zur Ecke.
59'
17:44
Sebastiano Esposito und Stocker spielen sich durch und dann fällt der Italiener im Strafraum. Simani ist etwas ungestüm im Zweikampf, aber die Entscheidung Nicht-Foul bleibt bestehen, das war kein klarer Fehlentscheid.
57'
17:43
Simani kann mit grossem Einsatz eine Ecke verhindern. Diese Szene ist sinnbildlich, denn vom Engagement her kann man den Gästen keinen Vorwurf machen.
56'
17:42
Einwechslung FC Luzern
Sorgic und Ugrinic ersetzen Campo und Abubakar. Vor allem Samuele Campo dürfte wegen dem verschossenen Elfmeter das Spiel nicht in bester Erinnerung behalten.
55'
17:42
Abubakar flankt etwas uninspiriert in den Strafraum. Lindner hält sicher fest.
54'
17:40
Sebastiano Esposito schiesst aus der zweiten Reihe. Der Abschluss fliegt deutlich über den Querbalken. Der FCB versucht aktuell, mit längeren Ballbesitzphasen den Gegner mürbe zu machen
52'
17:39
Ein Ball fliegt in den Luzerner Strafraum und Ndoye fällt. Der Basler ist da weggestossen worden, aber Schnyder verzichtet auf einen Pfiff. Kurz darauf zieht der vermeintlich Gefoulte aus der zweiten Reihe ab, aber Müller begräbt den Ball unter sich.
52'
17:38
Gelbe Karte, Liam Millar, FC Basel
Die Basler sammeln unnötige gelbe Karten. Nach einer wegen übertriebenem Torjubel verursacht Millar die zweite wegen Reklamieren.
51'
17:37
Wieder braucht es einen tollen Reflex Heinz Lindners. Gegen Abubakars satten Schuss packt der Goalie eine tolle Flugeinlage aus.
50'
17:36
Nach dem Ballverlust können die Luzerner schnörkellos kontern. Der Schlenzer kann Heinz Lindner sicher abfangen.
49'
17:35
Der FCB legt sich den Gegner zurecht. Die Innerschweizer werden gerade tief in die eigene Platzhälfte gedrückt, es findet sich aber keine Lücke.
48'
17:34
Esposito eilt einem Ball hinterher. Der junge Italiener ist einen Ticken zu langsam und so kann Simani für die Gäste klären.
47'
17:34
Der Corner wird kurz ausgeführt, aber auch diese Variante wird für die Abwehr nicht gefährlich.
47'
17:32
Gentner zieht aus der zweiten Reihe ab. Der abgefälschte Ball fliegt ins Tor aus. Einmal mehr darf Campo zur Eckfahne marschieren.
46'
17:32
Einwechslung FC Luzern
Grether kommt für den heute fehleranfälligen Dräger ins Spiel. Auf Seiten des FCB darf Tavares weiterspielen.
46'
17:31
Anpfiff zweite Hälfte
Es geht weiter. Die Gäste haben den Anstoss ausgeführt.
17:19
17:17
Pausenfazit
Der FC Zürich könnte bei einer allfälligen FCB Niederlage Meister werden und dieses Vorhaben will Basel sichtlich durchkreuzen. Die Hausherren starten druckvoll und belohnen sich früh. Nach einer Ecke kann Valentin Stocker mit einem Schuss aus der Drehung das Score bereits in der dritten Minute eröffnen. Die Basler schrauben in der Folge das Tempo nicht zurück und kommen zu weiteren guten Torchancen, doch plötzlich entscheidet der Unparteiische richtigerweise auf Penalty für den FC Luzern. Millar hat Abubakar regelwidrig gestoppt. Doch nicht nur die Offensive von Rotblau zeigt eine starke Leistung, auch Heinz Lindner ist auf der Höhe seiner Aufgabe. Mit einer Glanzparade fischt er den nicht schlecht getretenen Elfmeter Campos aus dem Eck. Nach dem verschossenen Penalty finden die Luzerner endlich besser ins Spiel, aber vor dem gegnerischen Tor sündigen die Innerschweizer, sodass es bis zur Pause beim 1:0 bleibt.
46'
17:17
Pausenpfiff
Nach 45 Minuten steht es im St. Jakob Park 1:0 für den FC Basel gegen den FC Luzern.
45'
17:16
Die Flanke wird zu Dräger geklärt. Der schiesst mit seinem Distanzschuss den eigenen Mann ab. Simani stand im Weg.
45'
17:15
Stocker verursacht eine weitere Ecke für den FC Luzern. Wieder wird Samuele Campo den Ball zur Mitte treten.
44'
17:14
Campo zieht zieht den Ball in den Fünfer. Die erste Hereingabe wird von Stocker geklärt, dann fliegt das Leder nochmals in den Sechzehner, dieser Anlauf wird von Ndoye unterbunden.
43'
17:14
Den direkten Konter kann Tavares zur Ecke klären. Es ist bereits die 13. in der ersten Hälfte.
43'
17:13
Der Ball flippert vom einen Luzerner zum nächsten. Am Ende klärt Simani den ruhenden Ball.
42'
17:12
Burger findet Ndoye auf der rechten Seite. Der bleibt einmal mehr mit der Flanke hängen. Immerhin schaut für Rotblau noch eine Ecke heraus.
41'
17:11
Die Pause rückt in grossen Schritten näher. Nach einer starken Startphase haben die Basler stark abgebaut und es hat sich ein offener Schlagabtausch entwickelt. Es hätten schon einige Tore mehr fallen können, doch die Goalies leisten einen grossen Job.
39'
17:09
Esposito spielt hervorragend in die Gasse auf Burger. Der zieht wuchtig mit dem linken Fuss ab. Müller kriegt die Fäuste gerade noch schnell genug hoch, um den Einschlag zu verhindern.
38'
17:08
Silvan Sidler wird auf dem linken Couloir angespielt. Sofort flankt der Luzerner in den Strafraum, wo es eine artistische Einlage Freis braucht, um die Szene zu klären.
37'
17:06
Palacios erobert das Leder in der gegnerischen Hälfte. Dräger macht seinen Fehler aber wieder wett und schnappt sich die Kugel zurück.
35'
17:05
Campo chippt das Leder in die Box. Kvasina legt hervorragend auf Gentner ab. Der bringt zu wenig Schwung hinter den Schuss, sodass Lindner sicher zupacken kann.
34'
17:05
Die folgende Ecke sorgt für keinerlei Gefahr vor dem Kasten.
34'
17:03
Burger zwingt Müller aus dem Hinterhalt zur Glanzparade. Per Dropkick schiesst der Niederländer aufs linke Eck. Müller sieht den Ball sehr spät und kann das Leder dennoch um den Pfosten drehen.
32'
17:02
Es wird heiss. Der Eckstoss gerät zu lang und dann passt Sidler flach ins Zentrum. Gentner schiesst flach am Tor vorbei, aber er wäre ohnehin im Abseits gestanden.
31'
17:01
Gentners Ball in die Spitze wird zum Eckstoss geklärt. Dieser zieht Campo auf den ersten Pfosten, wo Stocker zum neuerlichen Corner klärt.
30'
17:00
Der FC Luzern powert weiter. Samuele Campo schiesst aus rund 20 Metern. Das Leder flattert etwas und so muss Lindner mit seinen Füssen parieren.
29'
17:00
Sidlers angechippte Flanke kann Tavares mit der Brust befreien.
29'
16:59
Sidler zieht tückisch aus der zweiten Reihe ab. Mit den Fäusten pariert Lindner den Versuch zur Ecke weg.
28'
16:58
Die Ecke trägt nichts ein und auch der folgende Steilpass auf Esposito kann abgefangen werden.
27'
16:57
Stocker provoziert mit einer Flanke einen Rundschlag bei Denis Simani. Es kommt zur sechsten Ecke für den FC Basel.
26'
16:56
Pfostenschuss Marvin Schulz
Hier müsste der FCL ausgleichen. Die Flanke rutscht bis auf den zweiten Pfosten durch, wo Schulz aus kürzester Distanz den Ball an den rechten Pfosten setzt. Den muss man machen.
25'
16:56
Der FC Luzern steht weiter hoch und provoziert einen Fehler bei Sebastiano Esposito. Burger kann das Malheur ausbügeln und zur Ecke klären.
25'
16:55
Schulz und Campo stehen bereits. Ersterer übernimmt die Verantwortung und verfehlt das weite Eck nur um Haaresbreite.
24'
16:53
Stocker verursacht kurz vor dem Strafraum einen Freistoss. Die Luzerner monieren auch hier eine gelb-rote Karte, aber das ist ein Allerweltsfoul gewesen. Dennoch, die gute Freistossposition bleibt.
22'
16:52
Tavares im grossen Glück. Da ist der Aussenverteidiger mit grossem Tempo in Jashari gerauscht, der Portugiese hätte sich über eine zweite gelbe Karte nicht beklagen dürfen.
21'
16:50
Abubakar eilt auf der rechten Seite nach vorne und verheddert sich dann. Da hätte man mehr herausholen können.
19'
16:50
Stocker könnte nachlegen. Burger legt perfekt auf Stocker ab und der schlenzt aus sechzehn Meter ab weiten Eck vorbei.
19'
16:49
Gelbe Karte, Tomas Tavares, FC Basel
Der Aussenverteidiger holt sich für eine Reklamation die gelbe Karte ab. Als Konsequenz wird Tavares den Klassiker aufgrund einer Gelbsperre verpassen.
18'
16:48
Samuele Campo verschiesst
Campo schiesst nach rechts unten. Heinz Lindner macht sich lang und länger und kratzt das Leder aus dem Eck. Mittelmässig geschossen, dafür umso besser pariert.
17'
16:48
Samuele Campo wird anlaufen.
17'
16:47
Penalty FC Luzern
Millar lässt gegen Abubakar das Bein stehen. Der nimmt die Einladung dankend an und fällt.
17'
16:47
Die Lufthoheit gehört in dieser Szene den Luzernern. Sicher klären die Gäste und setzen zum Konter an.
16'
16:47
Die Ecke von links führt zu einer weiteren, diese wird von rechts getreten.
16'
16:46
Esposito ist von drei Luzerner bewacht und kann sich dennoch behaupten. Aus der Drehung zwingt er Müller mit einem satten Schuss zur Glanzparade. Der Schlussmann klärt gerade noch zur Ecke.
15'
16:45
Luzern wird Mal um Mal überspielt. Stocker ist auf der Seite völlig blank und findet mit dem Querpass Ndoye im Fünfer. Aus leicht spitzem Winkel legt der pfeilschnelle Angreifer den Ball am Tor vorbei.
14'
16:44
Das ist eine Einwärmübung für Heinz Lindner. Sicher fängt er Genters Flanke ab.
13'
16:43
Die Ecke wird direkt vom Abwehrdispositiv geklärt.
12'
16:42
Ndoye beschäftigt die Abwehr weiter. Seine Hereingabe landet im Rückraum bei Palacios. Dessen Schuss von der Strafraumkante wird noch abgefälscht - Ecke FCB.
11'
16:41
Millar schickt Dan Ndoye auf die Reise. Simani ist allerdings bereit und grätscht das Leder zum Einwurf weg.
10'
16:39
Schulz versucht es aus der zweiten Reihe. Der artistische Versuch fliegt über die Latte.
8'
16:38
Esposito zieht den Corner wieder lang, für einmal zu lang. Dennoch wird es im Nachgang noch gefährlich. Stockers flache Flanke klärt Müller nur halbbatzig. Durch ein Offensivfoul Espositos endet schliesslich die Szene.
7'
16:36
Sergio Lopez setzt sich durch und rusht nach vorne. Mit dem Pass nach aussen nimmt der Spanier Ndoye mit. Dessen Hereingabe wird zur Ecke abgefälscht.
5'
16:35
Abubakar zieht aus grosser Distanz ab. Das Leder fliegt weit am Kasten der Bebbi vorbei.
16:35
4'
16:35
Gelbe Karte, Valentin Stocker, FC Basel
Für den Torjubel mit dem Ausziehen des Shirts sieht der Captain die gelbe Karte.
3'
16:34
Toooooooooor für den FC Basel, 1:0 durch Valentin Stocker
Der Corner fliegt auf den zweiten Pfosten. Tavares legt mit dem Kopf zur Mitte und aus der Drehung trifft Valentin Stocker hervorragend ins hohe Eck.
3'
16:33
Ndoye holt eine erste Ecke für den FC Basel heraus.
2'
16:32
Abubakar möchte mit dem schnellen Antritt an Fabian Frei vorbei gehen. Dieser macht das fehlende Tempo mit tollem Stellungsspiel wett.
1'
16:31
Die Gäste stören die Spielauslösung des FCB früh. Das wird interessant zu sehen sein, ob die Gäste hinsichtlich der langen Partie unter der Woche dieses Pressing über die gesamte Spieldauer aufziehen können.
1'
16:26
Anpfiff
Die Hausherren haben den Anstoss ausgeführt.
16:26
Gleich geht es los
Die Spieler betreten allmählich das Feld. In wenigen Augenblicken beginnt die Begegnung im St. Jakob Park.
15:42
Aufstellung FC Luzern
Vor allem in der Offensive rochiert Mario Frick seine Aufstellung. Fünf Wechsel vollzieht der Coach im Vergleich zum Cupfight gegen Lugano. Ausruhen dürfen sich vorerst Frydek, Cumic, Ugrinic, Ndiaye und Sorgic. Von Beginn weg starten stattdessen Gentner, Campo, Abubakar, Kvasina und Sidler.
15:41
Aufstellung FC Luzern
15:36
Aufstellung FC Basel 1893
Im Vergleich zur Nullnummer im Wallis wechselt Guillermo Abascal seine Aufstellung auf drei Positionen. Sergio Lopez, Valentin Stocker und Matias Palacios rücken in die Startelf. Dafür müssen Adam Szalai und Noah Katterbach auf der Bank Platz nehmen. Taulant Xhaka fehlt gesperrt.
15:35
Aufstellung FC Basel 1893
14:25
Schiedsrichter
Urs Schnyder wird die Partie zwischen Basel und Luzern leiten. Assistiert wird der Referee von Marco Zürcher und Nicolas Müller. In Volketswil wird Stefan Horisberger über die Partie wachen.
14:23
Favoritenrolle
Bei den Buchmachern wird der FC Basel deutlich favorisiert. Aufgrund der Teamstärke ist dies auch nachvollziehbar. Zudem musste der FC Luzern unter der Woche noch ein kräftezehrendes Spiel bestreiten. Man darf gespannt sein, ob die Gäste allen schlechten Vorzeichen trotzen kann und Zürich eventuell schon heute zum Titel schiesst.
14:11
Direktbegegnungen
Der FCB konnte in drei Partien gegen Luzern sieben Punkte einsammeln. Ausgerechnet im St. Jakob Park gelang den Innerschweizern allerdings der Prestigeerfolg mit einem Unentschieden.
14:09
FC Luzern
Den Innerschweizern helfen nur noch Siege, da man fünf Punkte auf den GCZ aufholen muss, um der Barrage zu entgehen. Nach der Niederlage im Penaltyschiessen im Cuphalbfinale kann sich der FCL vollends auf die Liga fokussieren. Hinter die Energiereserven der Gäste muss man ein Fragezeichen setzten, denn die 120 Minuten im Tessin waren sicherlich kräfteraubend und heute steht schon die nächste Auswärtspartie an.
14:07
FC Basel 1893
Die Bebbi dürfen heute nicht verlieren, ansonsten steigt in Zürich die Meisterparty. Auch wenn die Chancen auf den Titel verschwindend klein sind, dürften die Basler die Feierlichkeiten des FCZ gerne noch etwas verschieben. Zudem macht nach zwei Unentschieden auch wieder YB von hinten etwas Druck. Mit einem Sieg gegen Luzern könnte man sich wieder ein Sechs-Punkte-Polster herausspielen.
14:06
Spielbeginn 16:30
Um 16:30 wird die Partie zwischen dem FC Basel und dem FC Luzern starten.
14:05
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der Credit Suisse Super League Partie zwischen dem FC Basel und dem FC Luzern.

Aktuelle Spiele

01.05.2022 14:15
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
2
0
BSC Young Boys
Beendet
14:15 Uhr
01.05.2022 16:30
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
FC Zürich
Zürich
2
2
FC Zürich
Beendet
16:30 Uhr
FC Luzern
Luzern
3
1
FC Luzern
FC Lausanne-Sport
Lausanne
0
0
FC Lausanne-Sport
Beendet
16:30 Uhr
07.05.2022 18:00
FC Lugano
Lugano
3
0
FC Lugano
BSC Young Boys
Young Boys
1
0
BSC Young Boys
Beendet
18:00 Uhr
07.05.2022 20:30
FC St. Gallen
St.Gallen
1
1
FC St. Gallen
FC Zürich
Zürich
2
2
FC Zürich
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 31. Spieltag

24.07.2021
FC Luzern
Luzern
3
2
FC Luzern
BSC Young Boys
Young Boys
4
1
BSC Young Boys
Beendet
18:00 Uhr
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
0
FC Lausanne-Sport
FC St. Gallen
St.Gallen
2
1
FC St. Gallen
Beendet
20:30 Uhr
25.07.2021
FC Lugano
Lugano
0
0
FC Lugano
FC Zürich
Zürich
2
2
FC Zürich
Beendet
14:15 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
0
0
Grasshopper Club Zürich
FC Basel
Basel
2
0
FC Basel
Beendet
16:30 Uhr
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
Servette FC
Servette
2
1
Servette FC
Beendet
16:30 Uhr
31.07.2021
FC Zürich
Zürich
3
3
FC Zürich
FC Lausanne-Sport
Lausanne
1
1
FC Lausanne-Sport
Beendet
18:00 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
0
0
BSC Young Boys
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
0
0
Grasshopper Club Zürich
Beendet
20:30 Uhr
01.08.2021
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Luzern
Luzern
2
0
FC Luzern
Beendet
14:15 Uhr
FC Basel
Basel
6
5
FC Basel
FC Sion
Sion
1
0
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
0
0
Servette FC
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
Beendet
16:30 Uhr