Super League

Young Boys
1
0
BSC Young Boys
Sion
1
0
FC Sion
Young Boys:
64'
Nsame
 / Sion:
53'
Balotelli
20:03
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag. Bis zum nächsten Mal!
20:01
Ausblick
Am nächsten Sonntag kommt es für YB im Wankdorf zum Knüller gegen Basel. Der FC Sion tritt ebenfalls am Sonntag zu Hause gegen den FCZ an.
19:59
Fazit 2. Halbzeit
Das Spiel ist auch zu Beginn der 2. Halbzeit ausgeglichen. Die Sittener versuchen es vermehrt über Chouaref und Itaitinga. Der Brasilianer ist es auch, der sich in der 53. Minute ein Laufduell mit Benito liefert. Der Berner bringt den Sittener im Strafraum zu Fall und Mario Balotelli verwandelt den Elfmeter sicher. YB versucht gleich zu reagieren und kommt in der 64. Minute selbst zu einem Penalty. Jean-Pierre Nsame tritt an und verwandelt ebenfalls sicher. In der Schlussphase kommen Elia für YB und Stojilkovic für Sion ins Spiel und beide bringen viel Schwung in die Partie. Beide Stürmer haben verschiedene Chancen, können diese aber nicht verwerten. So endet diese unterhaltsame Partie im Wankdorf mit 1:1. YB ist weiterhin Leader der CSSL und Sion bleibt vorerst auf dem dritten Rang.
19:59
Tramezzani diskutiert auch nach dem Schlusspfiff mit dem vierten Offiziellen.
90'
19:58
Spielende
Schnyder pfeift die Partie ab und YB und Sion trennen sich mit einem 1:1.
90'
19:57
Gelbe Karte für Paolo Tramezzani (FC Sion)
Tramezzani wird nach einem Wortgefecht mit dem vierten Offiziellen verwarnt.
90'
19:55
Rrudhani hat plötzlich den Matchball auf dem Fuss! Elia lässt durch und im rechten Strafraum hat Rrudhani viel Platz und verzieht seinen Schuss deutlich.
90'
19:54
Auswechslung FC Sion
Bua ersetzt noch Chouaref.
90'
19:53
Gelbe Karte für Wylan Cyprien (FC Sion)
Der Sittener wird in der Nachspielzeit noch verwarnt.
90'
19:51
Nachspielzeit
Schnyder lässt mindestens vier Minuten nachspielen.
87'
19:49
Grgic tritt einen Freistoss von rechts. Der Ball fliegt an allen vorbei und landet im Strafraum. Blum kann befreien.
86'
19:48
Doppelwechsel BSC Young Boys
Nsame und Sierro machen für Monteiro und Lauper Platz.
85'
19:47
Garcia wagt es, sich in der Vorwärtsbewegung in Szene zu setzen. Er zieht das Tempo an und zieht von halblinks ab. Sein Flachschuss geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
83'
19:44
Lavanchy setzt sich am rechten Flügel durch und spielt im Rücken der Abwehr Stojilkovic an. Er schliesst direkt ab, kann allerdings keinen Druck erzeugen. Von Ballmoos pariert sicher.
81'
19:43
Immer wieder wird im Strafraum der Kopf von Nsame gesucht. Er wird aber eng bewacht von den Sittener.
79'
19:40
Auswechslung FC Sion
Halabaku ersetzt für die Schlussphase Itaitinga.
77'
19:39
Elia holt einen Eckball heraus. Imeri spielt diesen kurz und flankt dann doch zur Mitte. Nsame versucht es per Kopf, verfehlt das Ziel aber deutlich.
76'
19:38
Blum hat sich bei der Aktion leicht verletzt und muss gepflegt werden. Der Eckball der Sittener ist harmlos.
75'
19:37
Stojilkovic bringt bereits viel Schwung ins Spiel der Sittener. Er wird im Strafraum angespielt und lässt mit der Hacke Blum aussteigen. Er versucht es von halblinks am nahen Pfosten. Von Ballmoos rettet mit dem Kopf.
74'
19:36
Stojilkovic läuft im Zentrum zwischen den beiden Innenverteidiger und wird auch von Baltazar angespielt. Der erste Ballkontakt misslingt und die Kugel landet in den Armen von von Ballmoos.
73'
19:35
27'767 Zuschauerinnen und Zuschauer haben an diesem Samstagabend den Weg ins Wankdorf gefunden. Ihnen erwartet eine spannende Schlussphase!
72'
19:34
Itaitinga ist weiterhin der auffälligste Sittener. Er wird an der Strafraumgrenze angespielt und versucht es aus der Distanz. Zesiger steht ihm in der Schusslinie.
71'
19:32
Auswechslung FC Sion
Jetzt ist für Balotelli doch noch Feierabend. Für ihn kommt Stojilkovic.
69'
19:30
Stojilkovic hätte auf den Platz kommen sollen, er musste sich aber wieder hinsetzen. Er scheint nun aber bereit zu sein, um auf den Platz zu kommen.
67'
19:29
Kuriose Szene rund um Balotelli. Tramezzani will ihn durch Stojilkovic ersetzen, der Italiener macht aber keinen Schritt in Richtung Seitenlinie und verweigert die Auswechslung.
66'
19:28
Rrudhani setzt sich gleich ins Szene und er versucht es aus der Distanz. Die Kugel wird abgelenkt und landet im Toraus. Der anschliessende Eckball ist harmlos.
64'
19:28
Gelbe Karte für Joel Schmied (FC Sion)
Der Sittener wird wegen dieser Szene noch verwarnt.
64'
19:27
Toooooooooor für BSC Young Boys, 1:1 durch Jean-Pierre Nsame
Der Gefoulte tritt gleich selbst an. Lindner ahnt die Ecke, dennoch trifft JEAN-PIERRE NSAME in die hohe linke Ecke.
64'
19:26
Elfmeter für BSC Young Boys
Nsame nimmt einen Ball im Strafraum an. Er lobt Schmied und der Verteidiger hält den Stürmer fest.
62'
19:24
Dreifachwechsel BSC Young Boys
Itten, Benito und Fassnacht werden durch Rrudhani, Garcia und Elia ersetzt.
61'
19:23
Balotelli reagiert bei jedem Foulspiel gegen sich. Fassnacht fällt den Italiener und er richtet sich gegen den Berner auf. Er tritt den anschliessenden Freistoss von der linken Seite und die Kugel landet im Toraus.
60'
19:21
Rieder tritt einen Eckball von links und die Kugel landet auf den Kopf von Nsame. Er hat Rücklage und kann den Ball nicht platzieren. Die Kugel landet rechts neben dem Tor.
58'
19:20
Grgic ringt Imeri von hinten zu Boden. Schnyder pfeift das Foul und da mischt sich Balotelli ein und stösst Imeri weg. Es geht ohne Verwarnungen weiter.
57'
19:19
Bei den Bernern schleichen sich vermehrt Fehler ein. Sie verlieren den Ball im Mittelfeld und Itaitinga geht dazwischen. Er legt sich den Ball zu weit vor und von Ballmoos schnappt sich diesen.
56'
19:17
Sierro wird im Zentrum angespielt. Kurzer Blick in Richtung Tor und der Mittelfeldspieler zieht aus rund 30 Metern ab. Der Ball senkt sich im letzten Moment, geht aber dennoch am Tor vorbei.
54'
19:16
Wie reagieren die Berner auf diesen Gegentreffer?
53'
19:15
Toooooooooor für FC Sion, 0:1 durch Mario Balotelli
MARIO BALOTELLI schnappt sich den Ball. Er schaut auf die rechte Seite und legt den Ball in die linke Ecke. Von Ballmoos bleibt wie angewurzelt stehen.
51'
19:14
Der VAR schaltet sich noch ein und prüft die Szene. Der Elfmeter wird allerdings bestätigt.
51'
19:14
Elfmeter für den FC Sion
Benito und Itaitinga kämpfen im Strafraum um den Ball und Benito stolpert und bringt dann den Brasilianer zu Fall. Schnyder ist sich schnell sicher und zeigt auf den Punkt.
51'
19:13
Chouaref hat für einmal Platz und Balotelli bietet sich für einen Lauf in die Tiefe ein. Chouaref versucht es auf eigene Faust und spielt den Pass zu spät.
50'
19:12
Blum trifft Grgic am Fuss und der Captain humpelt leicht über den Platz. Für ihn wird es aber weitergehen.
48'
19:10
Gelbe Karte für Cedric Itten (BSC Young Boys)
Itten steht Saintini auf den Fuss und sieht dafür die gelbe Karte.
47'
19:10
Bei beiden Mannschaften stehen die gleichen Akteure auf dem Rasen, wie zum Schluss der 1. Halbzeit.
46'
19:08
Chouaref hat am linken Flügel viel Platz und flankt den Ball zur Mitte. Der Ball geht zwischen Itaitinga und Balotelli durch. Beide kommen nicht mehr ran.
46'
18:56
Beginn 2. Halbzeit
Weitergeht's mit dem zweiten Durchgang!
18:51
Fazit 1. Halbzeit
Der Leader trifft auf den Drittplatzierten und gleich in der ersten Minute versucht es Balotelli aus der Distanz. Von Ballmoos ist hellwach und sichert sich den Ball. YB übernimmt in der Folge das Spieldiktat, findet aber keine Lücken im Bollwerk der Sittener. Diese dagegen suchen immer den schnellen Pass nach vorne. So auch in der 25. Minute als Itaitinga die Schnittstelle zwischen Benito und Zesiger findet und in Richtung Strafraum laufen kann. Sein Hammer trifft allerdings nur den Pfosten. Das ist der Weckruf für die Berner, die stärker werden und den direkten Weg aufs Tor suchen. Die Abschlüsse von Rieder und Nsame bringen Lindner in der 1. Halbzeit allerdings nicht in Bedrängnis. Wer setzt sich in der 2. Halbzeit durch?
45'
18:50
Ende 1. Halbzeit
Nach 45 Minuten steht es 0:0 zwischen YB und Sion.
45'
18:49
Sierro trifft den Fuss von Chouaref, der beim Hinfallen Itaitinga trifft. Beide bleiben kurz liegen, können aber weitermachen.
45'
18:48
Nachspielzeit
Schnyder lässt mindestens zwei Minuten nachspielen.
45'
18:47
Schmied wird kurz auf dem Platz gepflegt und steht wieder auf. Nsame klatscht mit dem Innenverteidiger ab.
44'
18:46
Imeri flankt zur Mitte und sucht den Kopf von Nsame. Wieder steht Schmied bei ihm und bedrängt ihn entscheidend. Nach dem Luftduell bleibt der Sittener am Boden. Er ist von der Schulter des Berners getroffen worden.
42'
18:45
Sobald Balotelli den Ball in den Füssen hat, sucht er den Abschluss. So auch in dieser Szene, da ist die Distanz zum Tor aber zu gross und die Kugel landet in der Fankurve hinter von Ballmoos.
41'
18:44
Fassnacht holt sich den Ball im Gegenpressing und bedient am rechten Flügel Blum. Dieser setzt sich gegen Baltazar durch und flankt zur Mitte. Itten läuft dem Ball entgegen und köpfelt diesen am linken Pfosten vorbei.
40'
18:43
Rieder und Fassnacht spielen sich mit einem Doppelpass in den Strafraum. Rieder zieht direkt ab, doch sein Schuss ist zu zentral und kein Problem für Lindner.
39'
18:41
Balotelli löst sich immer wieder von den Innenverteidiger, um sich Platz zu verschaffen. Poha spielt ihn an und der Italiener macht zwei Schritte und zieht aus 25 Metern ab. Der Ball geht am rechten Pfosten vorbei.
37'
18:40
Der anschliessende Eckball wird von Balotelli weggeköpft. Die Berner werden aber definitiv stärker. Rieder läuft in den Strafraum und legt von rechts zur Mitte für Itten. Schmied ist vor dem Berner am Ball.
37'
18:39
Nsame leitet den Ball an Imeri weiter, der gleich zur Mitte spielt. Saintini antizipiert Itten und YB kommt zum ersten Eckball.
36'
18:37
Imeri steht Balotelli auf den Fuss und der italiener beschwert sich lautstark beim Berner, der sich allerdings gleich entschuldigt. Für den Sittener wird es weitergehen.
34'
18:36
Itten behauptet sich rechts gegen Chouaref und legt zur Mitte für Nsame auf. Der Stürmer fackelt im Strafraum nicht lange und zieht ab. Lindner sichert sich im Nachfassen den Ball.
33'
18:35
YB versuchen es vermehrt über die Seiten. Die Innenverteidiger der Sittener haben allerdings die Lufthoheit im eigenen Strafraum. Kann YB einen Gang höher schalten?
31'
18:33
Nsame zeigt sich zum ersten Mal in diesem Spiel. Etwas glücklich kommt der Ball zum Stürmer, der niemand um sich hat. Er zieht aus der Distanz ab. Sein Schuss ist aber harmlos und stellt Lindner vor keinen Problemen.
29'
18:32
YB macht das Spiel schnell und Benito bringt den Ball von links ins Zentrum. Saintini und Baltazar stehen sich im Weg und die Kugel landet in den Füssenn von Fassnacht. Er versucht es von halbrechts mit einem Schlenzer und verzieht deutlich.
28'
18:31
Zesiger lenkt einen Freistoss ins Toraus und es gibt Corner für Sion? Grgic zieht den Ball von links auf den zweiten Pfosten, wo Saintini nicht mehr rankommt.
27'
18:29
Imeri ist bisher noch kaum aufgefallen. Er sieht gegen Lavanchy wenig Land. Der Aussenverteidiger ist wie gewohnt sehr aufsässig und lauffreudig.
25'
18:28
Grosschance FC Sion! Die Sittener holen sich den Ball in den eigenen Strafraum und schalten schnell um. Itaitinga wird links lanciert und läuft in Richtung von Ballmoos. Er zieht aus 16 Metern ab und die Kugel knallt an den Pfosten! Er kommt nochmals an den Ball und dieser verspringt ihm und landet in den Händen von von Ballmoos.
24'
18:27
Rieder legt sich den Ball und setzt die Kugel über das linke Lattenkreuz. Lindner wäre wohl zur Stelle gewesen.
23'
18:25
Gelbe Karte für Nathanael Saintini (FC Sion)
Itten entwischt und läuft in Richtung rechte Seite. Saintini kommt von hinten und grätscht ihm in die Beine. Es kommt zum Freistoss von halbrechts aus rund 18 Metern.
21'
18:23
Cpyrien Sierro sucht den langen Pass nach links zu Benito, dieser kann sich den Ball aber nicht erlaufen. Cyprien spielt Balotelli an, der aus dem Zentrum Poha auf dem rechten Flügel lancieren will. Dieser versteht die Idee nicht und bleibt stehen.
19'
18:21
Beide Mannschaften sind etwas statisch. YB kontrolliert den Ball, findet aber keine Lücken. Die Sittener stehen in ihren Reihen sehr gut und lassen kaum Freiräume zu.
17'
18:20
Die Sittener versuchen es immer wieder mit langen Bällen. Die Berner stehen hinten aber gut und können diese Versuche immer lesen.
16'
18:19
Die Berner stehen weiterhin sehr hoch. Die Sittener haben beim Spielaufbau kaum Zeit. Dennoch ist es vor Lindner noch nicht gefährlich geworden.
14'
18:16
Balotelli hat sich beim Abschluss über den Pass des Mitspielers aufgeregt. Der Italiener war bereits beim Einlaufen nicht zufrieden mit dem Kunstrasen im Wankdorf. Tramezzani musste mit ihm sprechen.
13'
18:16
Die Sittener kommen immer besser ins Spiel und die Berner haben die Kontrolle leicht verloren. Sie versuchen wieder Ruhe reinzubringen und halten die Kugel in den eigenen Reihen.
12'
18:14
Balotelli lässt sich fallen und wird an der Mittellinie angespielt und schickt gleich Itaitinga auf die Reise. Der Pass ist zu steil und von Ballmoos stürmt aus seinem Kasten. Die Sittener setzen nach und Balotelli kommt an der Strafraumgrenze zum Abschluss. Die Kugel fliegt hoch über das Tor.
11'
18:13
Blum holt sich die Kugel in der eigenen Platzhälfte und schickt den Ball nach rechts und läuft links an Pha vorbei, der mit dem Aussenverteidiger nicht mithalten kann. Er legt sich den Ball zu weit vor und Saintini klärt die Situation.
9'
18:12
Wieder liegt ein Walliser am Boden. Itten lässt Cyprien auflaufen und der Sittener hält sich die rechte Brust. Für ihn dürfte es aber weitergehen.
8'
18:10
Itaitinga behauptet den Ball im Mittelfeld und bedient im Zentrum Balotelli. Der Italiener geht an zwei Berner vorbei und dann verspringt ihm den Ball. Lavanchy holt dafür einen Freistoss heraus, den Grgic nicht bis in den Strafraum bringt.
7'
18:10
Chouaref versucht über links das Spiel schnell zu machen und lanciert mit einem Steilpass Itaitinga. Der Sittener wird wird gerade noch antizipiert.
6'
18:09
Balotelli und Zesiger kämpfen um den Ball und für den Italiener geht das zu weit. Er nimmt den Verteidiger in den Schwitzkasten. Beide kommen ohne Verwarnung davon.
5'
18:08
Die Berner geniessen beim Spielaufbau viele Freiräume. Es geht schnell durch die Mitte und Nsame wird im Strafraum angespielt. Er bringt denn Ball allerdings nicht unter Kontrolle.
4'
18:06
Nach einem kurzen Abstoss von Lindner wird Lavanchy gleich unter Druck gesetzt. Er verliert den Ball und YB bleibt in der gegnerischen Platzhälfte. Rieder kämpft mit Grgic um den Ball und Itten schiesst aus rund 16 Metern aus der Drehung. Die Kugel landet auf der Tribüne.
3'
18:05
Die Berner versuchen gleich das Spiel in die Hand zu nehmen. Blum bringt den Ball von rechts ins Zentrum. Nsame wird im Rücken angespielt und verpasst die Kugel.
1'
18:04
Fassnacht spitzelt Itaitinga den Ball weg und Balotelli nimmt diesen mit der Brust an. Der Italiener zieht gleich aus 25 Metern ab und prüft von Ballmoos ein erstes Mal.
1'
17:59
Spielbeginn
Der Ball rollt!
17:20
Kurz vor Spielbeginn
Die Sittener sind im Wankdorf angekommen und bereiten sich aufs Spiel vor. In etwas weniger als 40 Minuten geht es los!
17:17
Aufstellung FC Sion
Zwischen den Pfosten steht wie gewohnt Heinz Lindner. Im Vergleich zum Spiel gegen Winti stehen Stojilkovic, Araz und Zuffi nicht in der Startelf. Sie werden durch Balotelli, Cyprien und Itaitinga ersetzt.
17:13
Aufstellung BSC Young Boys
Raphael Wicky wirbelt seine Startelf ordentlich durch. David von Ballmoos steht wie gewohnt im Tor. Im Vergleich zum Spiel in Lugano fehlen Rüegg, Camara, Garcia, Niasse und Ugrinic. Für sie spielen Lustenberger, Rieder, Blum, Imeri und Benito.
11:41
Ulisses Garcia
Ulisses Garcia war im ersten Duell gegen St.Gallen in einer Szene mit Fabian Schubert verwickelt, die zu einer schwerwiegenden Verletzung des Österreichers geführt hat. Das ging auch dem YB-Aussenverteidiger nahe.
11:38
Umdenken
YB-CEO Wanja Greuel erklärt, weshalb der Entscheid zugunsten der Playoffs angefochten wird.
11:36
Playoffs-Debatte
Im Frühling wurde den Playoffs zugestimmt und nun wollen verschiedene Teams der CSSL, darunter auch YB, versuchen diesen Entscheid zu kippen. Damit sind allerdings nicht alle einverstanden.
11:33
Direktduelle
Die Young Boys haben nicht nur das bisher einzige Duell gegen Sion in dieser Saison gewonnen, sondern gleich die letzten vier Spiele gegen die Sittener. Die Mannschaft von Tramezzani hat zuletzt im August 2021 gegen YB gewonnen. Können die Sittener heute im Wankdorf gewinnen?
11:32
Schiedsrichter
Das Spiel im Wankdorf wird von Urs Schnyder geleitet. Der Schiedsrichter wird an den Seitenlinien von Marco Zürcher und Benjamin Zürcher sowie Sven Wolfensberger als vierter Offzieller unterstützt. Lukas Fähndrich und Johannes von Mandach sind für den VAR zuständig.
11:23
Formstand FC Sion
Die Saison der Sittener ist bisher ein auf und ab und dennoch befinden sie sich nach zwölf Partien auf Rang drei. Zu reden gibt aber vor allem die Akte Mario Balotelli. Der Italiener konnte auf dem Platz noch nicht vollends überzeugen und schon kamen Gerüchte auf, er würde Sion gleich wieder verlassen. Unter der Woche stand er gegen Winterthur nicht einmal im Aufgebot. Dabei hätte ihn Tramezzani wohl lieber eingesetzt, denn die Sittener verloren auch das zweite Duell mit dem Aufsteiger. Vor dem Spiel gegen Winti gewann Sion zu Hause gegen Luzern und machte gegen GC aus einem 4:1 ein 4:4 in der Schlussphase. Was für ein Gesicht zeigen die Sittener heute im Wankdorf?
11:17
Formstand BSC Young Boys
Die Berner sind in dieser Saison weiter die Macht der CSSL. Seit fünf Partien sind die Berner in der Meisterschaft ungeschlagen und die Niederlage gegen St.Gallen anfangs September ist bisher die einzige der Saison. Die Berner gewinnen nicht nur, sondern tun dies auch überzeugend. Mit 28 erzielten Toren haben sie mit Abstand die beste Offensive und sieben Gegentore sind vier weniger als die der zweitbesten Defensive. Zuletzt gab es eine Nullnummer in Zürich und unter der Woche gewann die Truppe von Raphael Wicky mit 1:4 in Lugano. Bauen die Berner heute gegen Sion die Führung an der Tabellenspitze aus?
11:12
Ausgangslage
Im Wankdorf kommt es heute zwischen YB und Sion zum Spitzenspiel. Die Berner haben in zwölf Partien 27 Punkte gesammelt und grüssen von der Tabellenspitze. Der FC Sion liegt zwar nur zwei Plätze hinter YB, hat allerdings neun Punkte weniger auf dem Konto als die Berner. Kommen die Sittener heute näher oder zieht YB weiter davon?
11:08
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum 13. Spieltag der Credit Suisse Super League. Der BSC Young Boys empfängt im Wankdorf den FC Sion. Das Spiel beginnt um 18:00 Uhr und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

29.10.2022 18:00
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
FC Luzern
Luzern
3
2
FC Luzern
Beendet
18:00 Uhr
29.10.2022 20:30
Servette FC
Servette
2
2
Servette FC
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
Beendet
20:30 Uhr
30.10.2022 14:15
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
FC Zürich
Zürich
1
1
FC Zürich
Beendet
14:15 Uhr
30.10.2022 16:30
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
16:30 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
BSC Young Boys
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Beendet
16:30 Uhr

Spielplan - 13. Spieltag

16.07.2022
BSC Young Boys
Young Boys
4
0
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
17.07.2022
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
FC Sion
Sion
3
1
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
1
1
Servette FC
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
16:30 Uhr
10.08.2022
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Beendet
19:00 Uhr
23.07.2022
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
18:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Winterthur
Winterthur
0
0
FC Winterthur
Beendet
20:30 Uhr
24.07.2022
FC Basel
Basel
1
1
FC Basel
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
14:15 Uhr
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
BSC Young Boys
Beendet
16:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
1
Grasshopper Club Zürich
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
Beendet
16:30 Uhr