Super League

Sion
0
0
FC Sion
Zürich
1
1
FC Zürich
Sion:
 / Zürich:
8'
Okita
16:18
Verabschiedung
Ich bedanke mich fürs fleissige Mitlesen und wünsche ein erfolgreiches Restwochenende. Bis zum nächsten Mal in der Super League!
16:16
Ausblick
Auf den FCZ wartet eine Monsteraufgabe. Sie treffen am Donnerstag in London auf den Leader der Premier League, den FC Arsenal.
Sion spielt am nächsten Sonntag gegen den FC Basel.
16:11
Fazit 2. Halbzeit
Die zweite Halbzeit startete deutlich ruhiger. Beide Teams mussten den Rhythmus wieder ein wenig finden, dementsprechend war die Anfangsphase des zweiten Abschnitts von vielen Fehlpässen geprägt. Die Sittener waren aber auch definitiv aufsässiger als noch in der ersten Halbzeit. So waren es auch die Walliser, die zur bisher grössten Chance im zweiten Abschnitt gekommen sind. Die Flanke von Lavanchy landete bei Stojilkovic, denn den Ball allerdings nur ins  Aussennetz hämmerte. Dann blieb es lange ruhig, bis zur 74. Minute. Marchesano spielte den Ball in den Sechzehner wo Viunnyk von den Beinen geholt wurde. Sofort zeigte Dudic auf den Punkt. Elfmeter für den FCZ! Marchesano übernahm die Verantwortung und scheiterte am Sion-Schlussmann. Die Walliser wirkten nun beflügelt! Sofort wollten sie den Augleich. In der 77. Minute wurde Stojilkovic lanciert. Er wurde gleich von zwei Zürchern umringt. Der Ball landete dann etwas glücklich beim freien Bua, der nicht lange fackelte und den Ball flach in die lange Ecke schlenzte. Das ist der Ausgleich - wieder nicht. Erneut meldete sich der VAR. Dem Treffer ist ein Handspiel von Cavare vorausgegangen, so dass Dudic auch den zweiten Treffer der Gastgeber aberkannte. Danach ging es hin und her. Es war ein offener Schlagabtausch, in dem dann aber die grossen Torchance fehlten. Die Schlussphase war von gelben Karten, anstatt von Torschüssen geprägt. Ganze 12 Spieler wurden in dieser Partie verwarnt. Schlussendlich gewinnt der FCZ ein wildes Spiel, dank der kämpferischen ersten Halbzeit mit 0:1.
95'
16:10
Spielende
Das Spiel ist aus. Der FCZ gewinnt!
94'
16:09
Gelbe Karte, Wilfried Poha, FC Sion
Poha reisst Krasniqi um und sieht die zwölfte gelbe Karte in diesem Spiel.
93'
16:07
Zürich ist jetzt mit 11 Spielern hinten...
92'
16:06
Gelbe Karte, Gaetan Karlen, FC Sion
Karlen haut Krasniqi in die Beine. Auch das gibt gelb.
90'
16:06
Dudic lässt fünf Minuten nachspielen.
89'
16:05
Gelbe Karte, Numa Lavanchy, FC Sion
Lavanchy haut Guerrero um und sieht dafür die gelbe Karte.
89'
16:03
Poha verliert den Ball vor dem eigenen Strafraum! Okita zieht los, bleibt dann aber hängen an Mets. Da reichte die Kraft nicht mehr bei Okita.
87'
16:02
Gelbe Karte, Adrian Guerrero, FCZ
Der Zürcher sieht gelbe wegen Reklamieren.
86'
16:01
Einwechslung FCZ
Katic verlässt die Partie dann auch gleich. Für ihn kommt Karol Mets.
85'
16:00
Katic hat Krampferscheinungen und wird gepflegt.
84'
15:59
Okita wird lanciert. Baltazar kann dazwischen funken und klärt für die Walliser.
83'
15:58
Bua klärt auf der Linie! Die Ecke ist sehr gut und in der Mitte kommt Katic ganz frei zum Kopfball. Bua klärt für den geschlagenen Lindner auf der Linie...
82'
15:57
Weitere Ecke für den FCZ. Saintini konnte gegen Viunnyk klären...
81'
15:56
Einwechslungen FCZ
Marchesano und Hornschuh machen ebenfalls Platz für Krasniqi und Hornschuh.
80'
15:55
Einwechslung FC Sion
Balotelli verlässt das Spiel. Für ihn kommt Karlen.
79'
15:54
Kein Tor
Wieder zählt der Treffer nicht. Dem Treffer ging ein Handspiel voraus.
78'
15:54
Wieder prüft der VAR. Diesmal wegen einem Handspiel...
77'
15:52
Toooooooooor für FC Sion, 1:1 durch Kevin Bua
Sion lanciert ein weiteres Mal den starken Stojilkovic. Er wird von zwei Zürcher anegegriffen und der Ball landet mit etwas Glück bei Bua. Der facklet nicht lange und schlänze den Ball ins lange Eck.
75'
15:51
Der Eckball im Anschluss bringt dann auch keine Gefahr.
75'
15:50
Lindner pariert den Elfer!
74'
15:49
Elfmeter für den FCZ
Guerrero spielt Viunnyk an. Dieser wird von Baltazar zu Fall gebracht und Schiri Dudic zeigt sofort auf den Punkt.
73'
15:48
Der Freistoss von Selnaes ist aber nicht gut getreten.
73'
15:47
Gelbe Karte, Musa Araz, FC Sion
Araz mäht Conde um im Mittelfeld.
72'
15:46
Einwechslungen FC Sion
Grgic und Chouaref haben Feierabend. Zuffi und Bua ersetzen die beiden.
15:46
Einwechslung FCZ
Viunnyk ersetzt Tosin.
71'
15:45
Brecher schnappt sich die Kugel allerdings ganz sicher.
70'
15:45
Sion kontert schnell. Lavanchy lupft den Ball in den Strafraum. Die Kugel wird abgelenkt und somit gibt es einen Corner für den FC Sion.
69'
15:44
Lindner segelt am Ball vorbei. Zum Glück, für ihn, tun das auch alle anderen... Dann kann Sion klären.
69'
15:43
Nächster Eckball für den FCZ, nachdem Okitas Schuss in Aus abgelenkt wurde.
67'
15:42
Gelbe Karte, Anto Grgic, FC Sion
Grgic mäht Marchesano um und sieht dafür gelb. Erste Karte für die Sittener.
66'
15:41
Sion will nun immer wieder Stoijlkovic lancieren. Der lange Ball, ist dann allerdings zu lange und Brecher haut ihn gerade noch weg, bevor der Sion-Stürmer da ist...
65'
15:39
Die Zürcher stehen sich nach einer Flanke von Marchesano gegenseitig im Weg. Kamberi köpfelt den Ball dann schlussendlich ins Out. Somit gitb es Abstoss bei Lindner.
63'
15:38
Auf der Gegenseite gibt es den nächsten Corner für den FCZ, nach dem Vorstoss von Boranijasevic.
62'
15:37
Lavanchy kann auf der Seite nach vorne pirschen. Seine Flanke landet bei Stoijlkovic. Der lässt Aliti aussteigen, schiesst den Ball dann aber nur ans Aussennetz. Beste Aktion der zweiten Halbzeit bisher...
62'
15:35
Chouaref ackert sich am Flügel durch, wird dann aber von Tosin doch gestoppt und so gibt es Abstoss bei Brecher.
60'
15:35
Die Ecke wird entschärft und Brecher krallt sich die Kugel nach einer weiteren Sion-Flanke.
59'
15:34
Nun holt auch Sion den nächsten Corner raus. Baltazars Hereingabe wird von Kamberi ins Aus geklärt.
58'
15:33
Der Freistoss von Grgic ist im Anschluss zu harmlos und der FCZ kann problemlos klären.
57'
15:33
Gelbe Karte, Lindrit Kamberi, FCZ
Kamberi schlägt den Ball weg und sieht dafür gelb. Unfaire Aktion des Zürcher.
57'
15:31
Nächstes Foulspiel, diesmal wieder vom FCZ. Die Partie ist weiterhin sehr physisch.
55'
15:29
Der FCZ mit einem kleinen Powerplay. Sie schnüren die Sittener regelrecht vor dem eigenen Strafraum ein. Der Schuss von Okita ist dann aber schlecht, so dass Lindner gar keine Probleme hat.
53'
15:26
Zürich ist in der Walliser Platzhälfte. Guerrero und Marchesano wollen sich auf dem Flügel durchkombinieren. Sion steht defensiv aber bisher souverän im zweiten Abschnitt.
51'
15:26
Sion kann die harmlose Ecke aber klären.
50'
15:25
Die Flanke von Boranijasevic wird gefährlich abgelenkt und Lindner geht auf Nummer sicher. Nächste Ecke für den FCZ.
49'
15:24
Araz nun aber mit einem tollen Zuspiel auf Stoijlkovic. Der Pass ist ein bisschen zu steil, so dass Brecher sich die Kugel vor dem Sion-Stürmer krallt.
49'
15:23
Beide Teams spielten in den letzten Minuten auffällig viele Fehlpässe.
47'
15:22
Sion mit dem ersten Lebenszeichen. Die Flanke von Chouaref fliegt aber weit über den Sechzehner und dann ins Out.
46'
15:21
Gelbe Karte, Aiyegun Tosin, FCZ
Bereits das nächste Foulspiel! Tosin steht Saintini auf den Fuss.
45'
15:21
Einwechslungen FC Sion
Stoijlkovic und Poah sind neu mit dabei. Sie ersetzen Itaitinga und Cyprien.
45'
15:19
Weiter gehts
Es geht weiter im Stade de Tourbillon.
15:06
Fazit 1. Halbzeit
Das Spiel startete flott. Es waren vor allem die Gäste, die zu Beginn bemüht waren, das Spiel schnell zu machen. Oftmals scheiterten sie mit den langen Bällen aber an der wachen Sion-Defensive. In der 8. Minute konterten sie nach einem Sittener Ballverlust blitzschnell. Marchesano behielt an der Strafraumgrenze die Übersicht und legte auf den freien Okita rüber. Dieser schob die Kugel ins lange Eck und liess Lindner keine Abwehrchance. Nach dem Tor war der FC Sion bemüht, sofort zu reagieren. Die Walliser kamen deutlich besser ins Spiel. Nach einem Balotelli-Distanzversuch gibt es die erste Ecke für die Gastgeber. Grgic flankte zur Mitte. Der Ball wurde geklärt, jedoch sprang er nochmals zu Grgic. Seine zweite Flanke wurde immer länger und länger. Saintini stand am zweiten Pfosten goldrichtig und köpfelte zum Ausgleich ein - dachten alle. Der VAR schaltete sich ein. Araz traf vor dem Treffer Marchesano mit dem Ellenbogen im Gesicht. Der aberkannte Treffer scheint die Walliser etwas niedergeschlagen zu haben. Denn der FCZ wurde besser, während die Walliser immer unkonzentrierter wurden. Nach einem weiteren Sion-Ballverlust hatte der FCZ in der 28. Minute die beste Chance auf das 0:2. Okita schlenzte aus ähnlicher Position, wie beim ersten Tor, den Ball in Richtung lange Ecke. Diesmal kratzte Lindner den Ball aber von der Linie und verhinderte einen Zweitore-Rückstand. Kurz vor Schluss kam auch Boranijasevic noch einmal zu einer Grosschance. Marchesano spielte einen tollen Steilpass auf den FCZ-Flügelspieler. Dieser schloss aus relativ spitzem Winkel mit dem Vollspann ab und dreschte das Leder an die Latte! Eine physische und intensive erste Halbzeit endete also mit einem Metalltreffer. Zürich führt nicht unverdient.
15:05
Pause
Dudic beendet die erste Halbzeit.
47'
15:03
Sion will nicht viel gelingen. Die Flanke von Balotelli landet direkt in den Armen von Brecher.
45'
15:03
3 Minuten Nachspielzeit...
44'
15:01
Lattenschuss für den FCZ! Boranijasevic wird steil von Marchesano lanciert. Diesmal schliesst er  aus spitzem Winkel selber ab und drescht das Leder an die Latte!
43'
15:00
Balotelli wurde bei dieser Gelegenheit zu Fall gebracht und muss gepflegt werden. Dudic prüft die Szene nicht noch einmal und lässt weiterspielen.
42'
14:59
Dann wird es auch vor dem FCZ-Tor gefährlich! Baltazar flankt zur Mitte, wo Cavare die Kugel in Empfang nimmt. Er versucht es ebenfalls mit einer Hereingabe, die aber an Freund und Feind vorbeizischt.
41'
14:58
Wieder so eine Szene. Tosin will Okita mit einem Steilpass lancieren. Dieser steht aber im Abseits.
40'
14:56
Sion hat jetzt deutlich mehr Ballbesitz. Gefährlicher sind aber weiterhin die Zürcher. Sie können vor allem mit Kontern schnell angreifen.
38'
14:55
Der Ball liegt, nach der guten Ecke, frei im Strafraum. Kamberi reagiert am schnellsten und haut ihn in die Sittener Platzhälfte.
37'
14:54
Wie immer schnappt sich Grgic den Ball. Seine Flanke wird geklärt und er darf gleich nochmal...
37'
14:54
Es gibt den nächsten Eckball für den FC Sion.
36'
14:53
Gelbe Karte, Cheick Conde, FCZ
Chouaref kann mit viel Tempo losziehen! Conde kann ihn nur mit einem Foul stoppen und reisst den Sittener zu Boden.
35'
14:52
Der Eckball ist gut getreten. Jedoch steigt ein Zürcher am höchsten und köpfelt den Ball aus der Gefahrenzone.
34'
14:50
Lavanchy und Itaitinga kombinieren sich auf dem rechte Flügel durch. Sie holen den zweiten Corner für den FC Sion raus.
33'
14:49
Der Kopfball von Katic landet direkt in den Händen vom Sion-Keeper.
32'
14:48
Wieder sind es die Zürcher. Boranijasevic setzt sich auf der Seite durch. Seine scharfe Hereingabe wird allerdings von Saitini entschärft. Es gibt den ersten Corner für den FCZ.
30'
14:47
Den Hausherren gelingt noch nicht viel. Jedoch haben sie auch immer wieder Pech. Itaitinga wird vom langen Passversuch abgeknallt und schenkt dem FCZ den nächsten Einwurf.
28'
14:45
Lindner mit einer Glanzparade. Wieder geht es den Sittener zu schnell. Diesmal zieht Tosin nach vorne. Ähnlich wie beim 1:0 legt er an der Strafraumgrenze zu Okita rüber. Er versucht es mit einem halbhohen Schlenzer ins lange Eck. Diesmal kratzt Lindner denn Ball von der Linie.
26'
14:43
Die Partie ist sehr physisch. Beide Mannschaften steigen robust in die Zweikämpfe.
24'
14:40
Der FCZ mit einer Riesenchance! Die Zürcher kontern nach dem Ballverlust von Cavare wieder blitzschnell. Boranijasevic steht plötzlich alleine im Strafraum. Anstatt dass er selber abschliesst, legt er die Kugel zur Mitte, wo Saintini sein Bein dazwischen bringt. Da hätte Zürich mehr draus machen müssen!
22'
14:40
Cyprien rächt sich gleich und hakt Selnaes in die Beine. Nächstes kartenwürdiges Einsteigen.
22'
14:39
Weiter gehts...
21'
14:38
Cyprien muss gepflegt werden... Es wird aber weitergehen für ihn.
20'
14:37
Nächstes hartes Einsteigen der Zürcher. Diesmal wird Cyprien im Gesicht getroffen. Glück für den FCZ, dass es keine Karte gibt...
19'
14:35
Kein Tor
Der Treffer zählt nicht! Marchesano wurde von Araz im Gesicht getroffen mit dem Ellenbogen und deshalb zählt der Treffer nicht.
17'
14:35
Das Tor wird überprüft auf ein mögliches Foulspiel.
16'
14:34
Toooooooooor für FC Sion, 1:1 durch Saintini
Der Eckball von Grgic wird vorerst geklärt. Allerdings kommt die Kugel erneut zum Sittener, der gleich ein zweites Mal zur Mitte flankt. Saintini köpfelt die Kugel am zweiten Pfosten ins Gehäuse.
16'
14:33
Balotelli versucht es aus der Distanz. Katic wirft sich den Schuss und lenkt die Kugel ins Aus. Erste Ecke für die Walliser.
15'
14:31
Sion übernimmt jetzt das Zepter und hält die Kugel in den eigenen Reihen. Chouaref flankt dann aber schlecht, so dass der FCZ übernehmen kann.
13'
14:30
Gelbe Karte, Nikola Katic, FCZ
Katic steigt gegen Chouaref mit gestrecktem Bein in den Zweikampf und sieht dafür verdient die gelbe Karte. Der Freistoss von Balotelli ist dann aber schlecht getreten.
11'
14:28
Nun aber Zürich mit der nächsten Chance. Guerrero kann von links zur Mitte flanken. Okita haut den Ball allerdings übers Tor. Da hätte er mehr draus machen müssen.
10'
14:27
Sion will reagieren. Lavanchy kann zur Mitte flanken, wo der FCZ aber klärt.
8'
14:25
Toooooooooor für FCZ, 0:1 durch Jonathan Okita
Der FCZ kontert schnell mit Marchesano. Dieser behält im Strafraum die Übersicht und legt herrlich zu Okita rüber. Der freie Zürcher schiebt die Kugel ins lange Eck und lässt Lindner keine Abwehrchance.
7'
14:24
Die Walliser mit der ersten längeren Ballbesitzphase. Auch ihnen fehlt aber aktuell noch die zündende Idee.
6'
14:23
Wieder sind es die Zürcher. Tosin kommt schnell durch die Mitte und schliesst von ausserhalb des Sechzehners ab. Er trifft die Kugel allerdings nicht richtig und der Ball geht weit am Tor vorbei.
5'
14:20
Tosin wirbelt über die rechte Seite. Er spielt Marchesano am Strafraum an, dieser wird aber von Grgic eng markiert und so gibt es nach dem misslungenen Dribbling-Versuch vom Zürcher Abstoss bei Lindner.
3'
14:19
Die Zürcher versuchen hier von Beginn an, das Spieldiktat zu übernehmen. Die Sion-Defensive ist aber hellwach und lässt gar nichts anbrennen. Tosin wird von Saintini sauber abgedrängt.
2'
14:18
Der FCZ versucht es mit einem ersten langen Ball. Cavare passt auf und köpfelt die Kugel ins Seitenaus.
1'
14:15
Spielbeginn
Der Ball rollt im Tourbillon - es geht los!
14:10
Gleich gehts los!
In rund fünf Minuten geht es los im Wallis...
14:00
Vorbereitungen
Das Tourbillon und der FC Sion sind bereit für das heutige Spiel.
13:54
Direktduelle
Das einzige Direktduell der laufenden Saison entschieden die Walliser mit einem 0:3 Auswärtssieg deutlich für sich. Wenn der FCZ eine ähnliche Leistung abrufen kann, wie am Donnerstag in der Europa League und der FC Sion mit Engagement antritt, können wir uns hier dennoch auf eine spannende Partie freuen.
13:50
Schiedsrichter
Die Partie wird von Alessandro Dudic geleitet. An der Linie assistieren ihm Matthias Sbrissa und Leroy Hartmann. Für den VAR ist Alain Bieri zuständig. Der vierte Offizielle heisst heute Maxime Odiet.
13:46
Die Abwesenden

FC Sion
Gesperrt: Tramezzani (Trainer)
Verletzt: Moubandje
Fraglich: Araz
Von einer Sperre bedroht: Saintini, Stojilkovic
FC Zürich
Gesperrt: Henriksen (Trainer), Rohner, Santini
Verletzt: Avdijaj, Dzemaili, Kryeziu, Reichmuth, Sauter
Fraglich: -
Von einer Sperre bedroht: Aliti, Conde, Dzemaili, Kryeziu, Santini, Selnæs
13:42
Aufstellung FC Sion
Tramezzani nimmt zwei Wechsel vor im Vergleich zum Duell gegen YB. Araz ersetzt Poha im Mittelfeld und Cavare ist neu in der Startelf anstelle von Schmied. 
13:36
Aufstellung FCZ
Henriksen nimmt im Vergleich zum Derby drei Wechsel vor:
Aliti ersetzt Mets in der Innenverteidigung. Okita ist neu dabei anstelle von Krasniqi und Bornaijasevic ersetzt den gesperrten Rohner.
13:30
Formstand FCZ
Endlich! Kann man aus Sicht der Zürcher sagen, als sie am Donnerstag gegen Bodo/Glimt in der Europa League den ersten Sieg seit dem 25. August erlangten. Nach dem miserablen Start in die Saison, könnte das der eventuell Befreiungsschlag sein. In der Super League haben die Zürcher aber weiterhin als einziges Team noch kein Spiel gewonnen. Unter Bo Henriksen punkteten sie wenigstens gegen die Rivalen aus Bern und Basel. Jedoch schossen sie in den letzten drei Spielen gerade mal ein Tor und dieses erzielten sie vom Punkt. Auch die Starteuphorie des Coachingwechsels scheint verflogen zu sein. Die 1:4 Klatsche im Derby bestätigte den aktuellen Tiefpunkt. Kann der FCZ heute an die Europa League anknüpfen und auf die Schmach im Derby reagieren? Vielleicht können sie genau wie der FC Winterthur gegen die Walliser den ersten Dreier holen.
13:25
Formstand FC Sion
Die Walliser können mit ihrem Saisonstart durchaus zufrieden sein! Sie liegen nach 13 Spielrunden auf dem vierten Tabellenrang und haben sich dabei 19 Punkte erspielt. Ihnen fehlt aktuell aber noch ein wenig die Konstanz. In den ersten fünf Spielen verloren die Walliser nur einmal. Gegen die Berner Young Boys gab es eine 0:3 Niederlage. Zweimal gingen sie als Sieger vom Platz und zweimal teilten sie sich die Punkte mit dem Gegner. Nach der Cuppause, die sie erfolgreich überstanden haben, gab es eine kleinere Klatsche gegen den FC Luzern. Auf diese reagierten die Walliser mit zwei wichtigen Siegen gegen Basel und St. Gallen. Dann bescherte man dem Aufsteiger aus Winterthur den ersten Sieg und verlor gegen die Eulachstädter mit 1:3. Darauf folgte das Spektakelspiel gegen die Grasshoppers, wo die beiden Teams sich die Punkte teilten. Winti scheint nach einer weiteren 0:1 Niederlage, zum Angstgegner der Walliser zu werden. Zuletzt spielte der FC Sion aber wieder stark gegen YB und erkämpfte sich einen verdienten Punkt gegen den Leader. Welchen FC Sion werden wir heute sehen?
13:19
Ausgangslage
Der viertplatzierte FC Sion trifft auf das Tabellenschlusslicht, den FCZ. Der letztjährige Meister geht also als «Underdog» in dieses Duell. Wer wird heute punkten?
13:15
Begrüssung
Hallo und herzlich Willkommen in der 14. Runde der Credit Suisse Super League. Der FC Sion empfängt heute den FC Zürich. Um 14.15 Uhr geht es los aus dem Stade de Tourbillon in Sion und hier bist du live dabei!

Aktuelle Spiele

06.11.2022 16:30
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
16:30 Uhr
09.11.2022 20:30
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
FC Basel
Basel
2
1
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
12.11.2022 18:00
FC Sion
Sion
2
1
FC Sion
FC St. Gallen
St.Gallen
7
5
FC St. Gallen
Beendet
18:00 Uhr
12.11.2022 20:30
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 14. Spieltag

16.07.2022
BSC Young Boys
Young Boys
4
0
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
17.07.2022
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
FC Sion
Sion
3
1
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
1
1
Servette FC
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
16:30 Uhr
10.08.2022
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Beendet
19:00 Uhr
23.07.2022
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
18:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Winterthur
Winterthur
0
0
FC Winterthur
Beendet
20:30 Uhr
24.07.2022
FC Basel
Basel
1
1
FC Basel
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
14:15 Uhr
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
BSC Young Boys
Beendet
16:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
1
Grasshopper Club Zürich
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
Beendet
16:30 Uhr