Super League

Young Boys
3
2
BSC Young Boys
Basel
1
0
FC Basel
Young Boys:
7'
Rieder
23'
Elia
90'
Sierro
 / Basel:
52'
Fink
18:38
Verabschiedung
Das war's von meiner Seite! Ich bedanke mich und wünsche noch einen schönen Sonntagabend.
18:38
Ausblick
In einer Woche spielen die Young Boys das Spitzenduell auswärts in Genf gegen Servette. Bevor es für Basel in der Liga weitergeht, kommt es am Donnerstag zum Conference League-Spiel gegen Pjunik. Am Sonntag spielen die Basler zuhause gegen Sion.
18:28
18:24
Fazit zweite Halbzeit
Alex Frei scheint in der Pause die richtigen Worte gefunden zu haben, denn sein Team zeigt zu Beginn der zweiten Halbzeit ein völlig anderes Gesicht und erspielt sich in einer minutenlangen Druckphase mehrere Topchancen. Sandro Schärer zeigt nach VAR-Konsulatin und einem Handspiel von Itten auf den Punkt. Von Ballmoos kann sich beweisen und kratzt den Ball mit einer starken Parade von der Linie. Kurz darauf fällt der Ausgleich trotzdem: Bradley Fink trifft in der 52. Minute zum Anschluss. Von Ballmoos kann sich kurz darauf noch einmal mit einer mirakulösen Parade auszeichnen und verhindert den Basler Ausgleich. YB bringt bis kurz vor Schluss keinen einzigen Abschluss auf das Basler Tor, welches im zweiten Durchgang durch den in der Pause eingewechselten Mirko Salvi gehütet wird. Dennoch lässt der Druck der Basler mit der Zeit nach und die Berner können den Basler Druck etwas entschärfen. In der 70. Minute fällt der vermeintliche Ausgleich, welcher von Schiedsrichter Schärer nicht anerkannt wird, weil der Ball zuvor schon im Out war. Kurz vor Schluss wird Michael Lang mit einer roten Karte vom Platz gestellt, womit der Widerstand der Basler gebrochen ist. In der Nachspielzeit entscheidet Vincent Sierro das Spiel mit einem tollen Schlenzer zum Endresultat von 3:1! Die Young Boys können die Tabellenführung ausbauen, Basel nimmt trotz einer starken zweiten Halbzeit keine Punkte mit aus dem Wankdorf.
18:23
Spielende
YB gewinnt mit 3:1!
90'
18:19
Toooooooooor für den BSC Young Boys! 3:1 durch Vincent Sierro
Die Entscheidung fällt! Vincent Sierro erhält auf der linken Seite den kurzen Pass, Sierro wird nicht angegriffen und schlenzt den Ball super ins rechte Eck! Ein wunderbares Tor des Berners!
90'
18:19
Ausgerechnet in der Schlussphase ist der Schwung bei Basel nun etwas draussen. Die rote Karte kommt auch zu einer ungünstigen Zeit.
90'
18:18
Fünf Minuten werden noch nachgespielt.
89'
18:15
Rote Karte gegen Michael Lang (FC Basel)
Erst im Video wird ersichtlich, dass Lang hier nicht nur mit dem Arm, sondern auch mit dem Fuss vorgegangen ist. Er hat Rrudhani in die Kniekehle getreten. Schärer überprüft die Szene mit dem VAR und zückt die direkte rote Karte!
88'
18:15
Lang stösst den Gegner in den Rücken und erhält die gelbe Karte.
87'
18:13
Die Young Boys haben sich etwas stabilisiert und können die Gefahr nun wieder etwas entfernt vom eigenen Tor halten.
85'
18:12
Nun kommt der Abschluss auf's Tor. Sierro zieht von der Strafraumgrenze ab, trifft den Ball nicht optimal, sodass Salvi die erste Prüfung souverän übersteht und den Ball hält.
84'
18:11
Wirklich erstaunlich ist, dass die Hausherren in der zweiten Halbzeit keinen einzigen Abschluss auf das gegnerische Tor verzeichnen können. Der eingewechselte Ersatzgoalie Mirko Salvi bei Basel ist bislang beschäftigungslos.
83'
18:10
YB kann den Ball in die gegnerische Hälfte tragen und sich dort einige Zeit halten. Das kostet viel Zeit für die Gäste.
81'
18:09
Gleich fünf Spieler stehen nun also auf dem Feld. Kann Basel den Druck auch in der Schlussphase aufrecht erhalten?
80'
18:08
Einwechslungen FC Basel
Alex Frei wechselt gleich dreifach. Andi Zeqiri, Zeki Amdouni und Fabian Frei sind bei Basel neu im Spiel. Ndoye, Males und Millar haben das Feld verlassen.
80'
18:06
Einwechslungen BSC Young Boys
Donat Rrudhani (für Imeri) und Kevin Rüegg (für Blum) kommen neu ins Spiel.
78'
18:04
Basel hat viel Platz zum Kontern. Millar wird über links geschickt, dieser wird aber von Blum frühzeitig gestoppt.
76'
18:03
Die YB-Viertelstunde hat begonnen. Im Moment sind die Gäste aber deutlich näher an einem Tor dran als die Berner.
75'
18:02
Gelbe Karte gegen Lewin Blum (BSC Young Boys)
Auch Blum wird verwarnt, weil er einen möglichen Gegenstoss des Gegners mit einem Halten unterbindet.
73'
18:01
Gelbe Karte gegen Darian Males (FC Basel)
Males reklamiert heftig und wird verwarnt. Der VAR greift nicht ein, da es eine umstrittene Szene ist und definitiv kein klarer Fehlentscheid.
73'
18:00
Males wird im Berner Strafraum von den Beinen geholt. Das hat etwas nach Foul ausgesehen! Greift der VAR ein?
71'
17:58
Einwechslungen BSC Young Boys
Rieder und Itten verlassen das Feld. Vincent Sierro und Jean-Pierre Nsame sind neu mit dabei. Rieder hatte eine sehr starke erste Halbzeit gezeigt und wird dementsprechend mit viel Applaus vom Feld begleitet.
70'
17:55
Basel kommt zum vermeintlichen Ausgleich! An der Grundlinie spielt Ndoye den Ball mit letzter Not in den Sechzehner, wo Camara den Fuss hinhält und aus der Luft einschiesst. Im Anschluss geht dann aber die Fahne hoch. Der Ball hatte die Grundlinie bereits bei der Aktion von Ndoye vollständig überquert!
68'
17:54
Seit einigen Minuten kann der BSC das Spiel wieder neutralisieren und ausgeglichen gestalten. Die unglaubliche Druckphase des FCB wird nun also etwas gebremst.
66'
17:53
Gelbe Karte gegen Fabian Rieder (Young Boys)
Rieder versucht einen Konter zu unterbinden und muss sich mit einem taktischen Foul zu helfen wissen.
65'
17:52
Endlich kommt auch YB wieder einmal zu einem Abschluss. Itten zieht vor dem Strafraum ab, sein Schuss wird abgelenkt, senkt sich zwar noch gefährlich, landet dann aber im Out!
65'
17:51
Basel zeigt im zweiten Durchgang ein völlig verändertes Gesicht und hätte gar schon zum Ausgleich kommen können. Nur dank Von Ballmoos bleiben die Berner noch in Führung.
63'
17:50
Einwechslung BSC Young Boys
Garcia geht für Loris Benito aus dem Spiel.
62'
17:49
Auch Garcia geht ziemlich grob in den Zweikampf, kommt aber um eine nächste Karte herum.
60'
17:48
Gelbe Karte gegen Liam Millar (FC Basel)
Mit offener Sohle steigt Millar in diesen Zweikampf. Diese übermotivierte Aktion führt zur gelben Karte.
59'
17:46
Gleich die nächste Riesenchance bei einem Konter für Basel. Der Ball kommt zu Ndoye, der alleine losrennen kann. Mit letztem Einsatz stört Blum entscheidend und klärt irgendwie zum Eckball, indem er den Schuss knapp am linken Tor vorbeilenkt!
58'
17:44
Wow! Die nächste Topchance für Basel! Lang mit der Flanke auf den linken Pfosten, der Kopfball von Males kommt aus kürzester Distanz, und Von Ballmoos muss eine nächste unfassbare Parade zeigen. Er reagiert stark und kratzt den Ball mit der linken Hand von der Linie!
56'
17:42
Basel bleibt auch nach dem Tor weiterhin in Ballbesitz und sucht das 2:2.
54'
17:42
Basel startet sehr stark in diese Halbzeit! In den ersten acht Minuten kann man schon viel bessere Möglichkeiten aufweisen als in der gesamten ersten Halbzeit.
52'
17:40
Toooooooooor für den FC Basel! 2:1 durch Bradley Fink
Kurz darauf kommt Basel zum Anschlusstreffer! Die Berner bringen den Ball nicht aus der Gefahrenzone, die Basler setzen über die rechte Seite nach, Lang bringt den Ball in den Sechzehner, wo die Berner nur bis zu Fink klären. Dieser hält den Fuss hin und trifft direkt ins Tor!
51'
17:38
Von Ballmoos liest die Ecke und kratzt den tiefen Schuss mit einer starken Parade!
50'
17:38
Tatsächlich begibt sich Schärer zum Video-Bildschirm und zeigt kurz darauf auf den Punkt! Penalty für Basel!
49'
17:37
Schärer überprüft eine Szene. Es geht um ein eventuelles Handspiel von Itten im eigenen Strafraum.
48'
17:35
Die Hereingabe von Calafiori in den Berner Strafraum, die ungenügend geklärt wird. Males kommt auf Strafraumhöhe zu einem Abschluss, schiesst knapp am Tor vorbei!
46'
17:33
Start zweite Halbzeit
Weiter geht's. Basel muss sich nun etwas einfallen lassen.
46'
17:20
Einwechslungen FC Basel
Michael Lang kommt für den vorbelasteten Taulant Xhaka ins Spiel. Auch Marwin Hitz kommt nicht mehr ins Spiel zurück, Ersatzgoalie Mirko Salvi steht zwischen den Pfosten. Bei Hitz scheint wohl eine kleinere Verletzung vorzuliegen...
17:18
17:17
Fazit erste Halbzeit
Die Young Boys sind die bessere Mannschaft in der ersten Halbzeit. Basel hat zwar nicht wenige Spielanteile, weiss aber nach vorne nicht viel mit dem Ball anzufangen. Gefährlich wird es für Von Ballmoos nur selten, weil die Berner kompakt stehen und die Lücken schliessen. Das Heimteam dagegen hat es gar nicht nötig, unnötig viel Aufwand zu betreiben und sich tief in der Basler Hälfte festzusetzen. Stattdessen hat es den nötigen Riecher und ist bei den vielen Gegenstössen immer wieder sehr gefährlich. Schon in der 7. Minute trifft Fabian Rieder nach einer ausgeklügelten Freistossvariante zum 1:0. In der 23. Minute ist es Meschack Elia, der nach einem sensationellen Steilpass durch die Mitte von Rieder zum 2:0 einschiebt. Basel wird erst gegen Ende der Halbzeit leicht gefährlicher, kann aber nicht von dieser Phase profitieren.
17:16
Ende der ersten Halbzeit
45 Minuten sind gespielt. YB führt mit 2:0 zur Pause.
44'
17:16
Die Flanke kommt auf Males, der den Ball links am Tor vorbeiköpft.
44'
17:14
Gelbe Karte gegen Ulisses Garcia (BSC Young Boys)
Garcia muss das Foul auf der rechten Seite begehen und sieht dafür die gelbe Karte. Vielleicht können die Gäste ja durch eine Standardsituation gefährlich werden.
43'
17:12
Wieder befinden sich die Basler lange in der gegnerischen Hälfte, doch sie kommen nicht wirklich zu vielen gefährlichen Szenen. Es herrscht zu wenig Bewegung im Spiel der Gäste.
41'
17:09
Das erste Mal wird vor Von Ballmoos richtig gefährlich. Der Ball kommt von hoch oben und kommt irgendwie zum freistehenden Millar, der aus 10 Metern abziehen könnte, den Prellball aber nicht trifft. Stattdessen spickt ihm der Ball an die Hand- Entlastung für YB.
39'
17:07
Eine Flanke der Basler kommt von der linken Seite in den Sechzehner. Garcia löst die Szene souverän und lässt mit der Brust auf den eigenen Torhüter abprallen, der den Ball so in die Hände nehmen kann.
37'
17:06
Xhaka ist weiterhin genervt und haut den Ball weg. Der Basler Captain muss hier enorm aufpassen, nicht schon in der ersten Halbzeit die zweite gelbe Karte zu kassieren.
35'
17:04
Nun kann auch YB wieder rund um den Basler Strafraum Druck ausüben. Ein öffnender Ball nach links, dann folgt aber die ungenaue Flanke in die Mitte.
33'
17:02
YB hat es hier gar nicht nötig, unnötig grossen Aufwand zu betreiben. Basel läuft an und ist oft in Ballbesitz, bringt aber nichts zustande, weil die Berner konsequent verteidigen und gefährlich umschalten können.
31'
17:00
Zesiger landet nach einem Kopfballduell unsanft auf dem Boden. Der Schiedsrichter unterbricht die Partie und sieht, dass der Berner in Ordnung ist.
30'
16:59
Bei Basel versucht es ein Verteidiger aus der zweiten Reihe: Riccardo Calafiori schiesst aber deutlich über das Tor!
28'
16:58
Gelbe Karte gegen Taulant Xhaka (FC Basel)
Xhaka wird ganz leicht an der Schulter zurückgehalten und verliert daraufhin die Beherrschung, weil der Schiedsrichter nicht abpfeift. Völlig zurecht erhält der Basler daraufhin wegen seinen unnötigen Reklamationen die gelbe Karte zugesprochen.
27'
16:56
Basel hingegen wirkt etwas hilflos, wenn es nach vorne geht. Die Spielanteile sind zwar vorhanden, aber keine Anspielstationen.
25'
16:55
YB ist eiskalt bei Gegenstössen. Basel wirkt in der Defensive häufig überfordert.
23'
16:52
Toooooooooor für den BSC Young Boys! 2:0 durch Meschack Elia
Dann geht's plötzlich wieder schnell! Burger verliert den Ball an der Mittellinie. Rieder hat die sensationelle Übersicht und spielt den Ball in die Schnittstelle zu Elia. Er versenkt den Ball alleine vor Hitz ins linke, untere Eck!
22'
16:52
Imeri zieht direkt ab und scheitert mit seinem scharfen Schuss nur ganz knapp! Der Ball geht haarscharf am linken Pfosten vorbei!
22'
16:50
Sobald sich YB aber befreien kann, wird es gefährlich. Das Heimteam holt sich einen nächsten gefährlichen Freistoss heraus, nachdem Millar seinen Gegenspieler mit dem Fuss am Bauch trifft.
20'
16:48
Diouf setzt sich erfolgreich über die rechte Seite gegen zwei Berner durch und holt einen weiteren Basel-Corner heraus. Die Gäste kommen nun etwas näher in die Gefahrenzone.
18'
16:46
Millar kommt über link und hat etwas Platz. Er sucht den Abschluss, bleibt aber an einem Berner hängen.
16'
16:45
Rieder mit einem Eckball auf den ersten Pfosten. Beinahe kommt Itten an diesen Ball, aber Pelmard passt auf und klärt frühzeitig.
14'
16:43
Die Young Boys haben den Gegner in der Startphase im Griff. Die Basler sind zwar bemüht, finden aber noch kein Rezept gegen eine dichte YB-Abwehr.  Die Hausherren dagegen sind zwar nicht im Dauerdruck, doch werden immer Mal wieder gefährlich, wenn es nach vorne geht.
12'
16:41
Rieder sucht Imeri mit einem weiten Ball in den Sechzehner, die Flanke ist aber dann zu lange angesetzt, sodass Imeri verpasst und der Ball ins Aus fliegt.
11'
16:40
Auch Basel will sich in der gegnerischen Hälfte entfalten, doch die Berner lassen dem Gegner kaum einmal Platz und stehen sehr nahe am Gegenspieler.
9'
16:39
YB will gleich nachsetzen und befindet sich bereits wieder in der Basler Spielhälfte.
7'
16:36
Toooooooooor für den BSC Young Boys! 1:0 durch Fabian Rieder
Adams trifft Elia am Kopf. Der Berner holt einen Freistoss für YB tief in der Basler Hälfte heraus. Statt einer Freistossflanke kommt die tiefe Hereingabe direkt auf den Elfmeterpunkt zu Fabian Rieder. Dieser geht völlig vergessen und schiebt zum 1:0 ein! Das war eine tolle einstudierte Freistossvariante des Heimteams!
6'
16:35
Ndoye wird über die rechte Seite in die Tiefe geschickt. Er versucht es mit einer flachen Hereingabe, doch Von Ballmoos kommt vor dem heranstürmenden Fink an den Ball.
4'
16:34
Nach einer tollen Balleroberung von Garcia kommt Elia an den Ball und hat vor dem Basler Strafraum etwas Platz. Elia versucht es mit einem ersten Abschluss, doch der Ball geht links am Pfosten vorbei.
3'
16:33
Fassnacht wird im Luftduell mit Calafiori am Kopf getroffen. Nach kurzer Pflege scheint es für ihn aber weiterzugehen.
2'
16:30
Gleich von Beginn an versuchen beide Mannschaften das Zepter zu übernehmen, dies sorgt bereits früh für viel Kampf und harte Zweikämpfe.
1'
16:29
Spielbeginn
Das Heimteam wie gewohnt in Gelb-Schwarz, die Gäste tragen ebenfalls die normalen Heimtrikots und spielen in Blau-Rot.
16:28
Beste Voraussetzungen an diesem Sonntagnachmittag bei bestem Wetter und vor ausverkauftem Haus! Gleich kann's losgehen im Wankdorf mit diesem Klassiker! Die Spieler stehen bereits auf dem Feld.
16:14
Ein Sieg für den FC Basel wäre heute enorm wichtig für die Mannschaft von Alex Frei. Allerdings liegt das letzte Erfolgserlebnis des FCB im Wankdorf schon ziemlich lange zurück. Am 22. Mai 2016 gewann man mit 3:2 in Bern. Der letzte Seig gegen YB zuhause datiert vom 11. Juli 2020, es sind schon 9 Spiele seit diesem Sieg für Basel. Können die Basler das Blatt heute wenden?
15:48
Schiedsrichter
Sandro Schärer leitet die Partie zusammen mit den Linienrichtern Stéphane De Almeida und Bekim Zogaj. Der vierte Offizielle heisst Tobias Thies.
15:47
Startelf FC Basel
Auch Alex Frei wechselt im Vergleich zum Spiel vom Donnerstag in der Conference League auf einigen Positionen: Aranguiz Comas, Noah Katterbach, Fabian Frei, Zeki Amdouni und Andi Zeqiri, die vor drei Tagen von Beginn an mit dabei waren, machen heute Platz für Andy Pelmard, Riccardo Calafiori, Wouter Burger, Dan Ndoye und Bradley Fink. 
15:15
Startelf BSC Young Boys
Im Vergleich zum letzten Spiel (1:1 gegen Sion) gibt es folgende Änderungen in der Startaufstellung: Loris Benito, Fabian Lustenberger, Vincent Sierro und Jean-Pierre Nsame sind nicht von Beginn an auf dem Rasen. Stattdessen kommen Ulisses Garcia, Mohamed Camara, cheikh Niasse und Meschack Elia in die Startelf. 
15:14
Direktbegegnungen und Favoritenrolle
Ein Duell zwischen Basel und YB konnten wir in dieser Saison bereits begutachten. In Runde 4 der Super League kam es im St.Jakobs-Park zu einem 0:0-Unentschieden. Dank zwei starken Torhütern auf beiden zwei Seiten, durften beide Mannschaften einen Punkt mit nach Hause nehmen, heute hoffen wir aus neutraler Sicht allerdings, dass wir ein erstes Mal Tore zu sehen bekommen. Auch in der letzten Saison waren die Direktbegegnungen meist hart umkämpft, denn drei weitere Partien aus insgesamt vier Spielen gingen mit einem Unentschieden aus. Einmal gewannen die Young Boys. Die Berner werden heute im Wankdorf natürlich favorisiert, wenn man die Tabellenlage und den Formstand der beiden Teams betrachtet.
15:11
FC Basel
Basel hinkt seinen Qualitätsansprüchen noch hinterher. In der Meisterschaft liegen die Bebbi mit 17 Punkten aus 12 Spielen nur auf dem sechsten Rang, hinter dem FC St.Gallen. Auch in der Conference League hat man zuletzt nicht immer überzeugt. So verlor man gegen Bratislava zuhause bei einer schlechten Leistung mit 0:2, am Donnerstag musste man ausserdem gegen Zalgiris eine 2:0-Führung aus den Händen geben und mit einem 2:2 vom Platz gehen, sodass das europäische Überwintern noch nicht gesichert ist. Von einer Krise will Trainer Alex Frei aber nichts wissen. Er betonte zuletzt in einem Statement die guten Beziehungen und die Kommunikation innerhalb des Vereins. Ein Sieg heute gegen die BSC Young Boys wäre definitiv Gold wert, denn mit drei Punkten könnte man theoretisch gleich drei Plätze gut machen und auf den dritten Tabellenrang vorstossen.
15:10
BSC Young Boys
YB ist der zurzeit souveräne Leader der Super League und könnte den Vorsprung auf das zweitplatzierte Servette, das gestern nur Unentschieden spielte, auf sieben Punkte ausbauen. Eine Partie hat man erst verloren, jene gegen St.Gallen Anfang September (2:1). Es scheint also bei YB alles im Lot zu sein, doch Viele sehen in der Mannschaft von Raphael Wicky noch Steigerungspotential, so beispielsweise David von Ballmoos, der noch nicht die ganz grosse spielerische Qualität auf dem Platz gesehen hat, die man vom Potential her erwarten dürfte. Das Selbstverständnis, überlegen zu sein und die Spiele zu gewinnen, ist noch nicht vollständig vorhanden, auch wenn die Erwartungshaltung natürlich auch extrem hoch ist. Aus den letzten drei Spielen haben die Berner zwei Mal Punkte liegen lassen, gegen Zürich und Sion holte man sich “nur” ein Unentschieden. Die Ausgangslage ist dennoch noch immer top, und mit einem Sieg kann man die Leaderposition auf bequeme sieben Punkte ausbauen.
15:09
Ausgangslage
Das Spiel zwischen YB und Basel ist eine nächste Partie in der Super League mit einem Klassiker-Charakter! Auch wenn es heute nicht ein Spitzenspiel ist, erwarten wir eine aufgeladene Affiche im ausverkauften Wankdorf Stadion! Die Berner wollen den Vorsprung an der Tabellenspitze ausbauen, Basel möchte den Anschluss an die vorderen Plätze nicht verlieren!
15:08
Herzlich Willkommen zum Spiel in der Credit Suisse Super League zwischen dem BSC Young Boys und dem  FC Basel 1893. Ab 16.30 versorgen wir Sie mit den aktuellen Geschehnissen im Wankdorf! Im Vorfeld gibt es Wissenswertes zur Partie und Informationen zu den Aufstellungen. Viel Spass!
 

Aktuelle Spiele

06.11.2022 16:30
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
FC Lugano
Lugano
2
1
FC Lugano
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
16:30 Uhr
09.11.2022 20:30
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
FC Basel
Basel
2
1
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
12.11.2022 18:00
FC Sion
Sion
2
1
FC Sion
FC St. Gallen
St.Gallen
7
5
FC St. Gallen
Beendet
18:00 Uhr
12.11.2022 20:30
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr

Spielplan - 14. Spieltag

16.07.2022
BSC Young Boys
Young Boys
4
0
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
17.07.2022
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
FC Sion
Sion
3
1
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
1
1
Servette FC
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
16:30 Uhr
10.08.2022
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Beendet
19:00 Uhr
23.07.2022
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
18:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Winterthur
Winterthur
0
0
FC Winterthur
Beendet
20:30 Uhr
24.07.2022
FC Basel
Basel
1
1
FC Basel
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
14:15 Uhr
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
BSC Young Boys
Beendet
16:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
1
Grasshopper Club Zürich
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
Beendet
16:30 Uhr