Super League

Lugano
3
2
FC Lugano
Winterthur
1
1
FC Winterthur
Lugano:
7'
Celar
15'
Celar
89'
Amoura
 / Winterthur:
20'
di Giusto
18:34
Vielen Dank!
Das wars von der letzten Runde vor der WM und dem Spiel zwischen dem FC Lugano und dem FC Winterthur in der Credit Suisse Super League. Vielen Dank für das Interesse und allseits einen guten Wochenstart!
18:34
So geht es weiter
Nach der Winterpause empfängt am Sonntag, dem 22. Januar 2023 der FC Winterthur den Servette FC (16:30 Uhr), während der FC Lugano ins Wallis nach Sion reisen muss (14:15 Uhr).
18:34
Die Tabelle
Der FC Lugano kann auf den vierten Platz klettern, überwintert in der oberen Hälfte. Der Gast aus Winterthur muss bleibt neunter, muss den Vorsprung auf den FC Zürich auf vier Punkte schrumpfen lassen.
18:32
18:31
Halbzeitfazit
Den Grossteil des zweiten Durchgangs kontrolliert der FC Lugano. Winterthur kommt nur noch einmal zu einer gefährlichen Möglichkeit, nach 61 Minuten kann Nishan Burkart aus fünf Metern nach Querpass von Di Giusto Torhüter Amir Saipi nicht überwinden. Davor hatte auf der anderen Seite Uran Bislimi aus elf Metern kläglich über das Tor geschossen (52.). Je länger die Partie dauert, umso mehr machen die Tessiner vor 3140 Zuschauern vor dem eigenen Tor die Schotten dicht und können kurz vor dem Ende durch einen Konter des zuvor eingewechselten Mohammed Amoura die Partie entscheiden. Nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Roman Buess zur Pause, es besteht Verdacht auf Rippenbruch, ist der Gast im Angriff praktisch nicht mehr existent, was den Dreier für die Tessiner absolut verdient macht.
94'
18:22
Spielende
Das Spiel ist aus! Lugano gewinnt verdient mit 3:1.
94'
18:21
Winti nochmal im Angriff, der Ball wird aber von der Lugano-Abwehr nochmal in Corner gerettet. Saipi fischt die Kugel aus der Luft und gewinnt weitere Sekunden.
92'
18:20
Es gibt vier Minuten obendrauf. Makulatur, das wars natürlich, Lugano wird hier zum zweiten Mal innert einer Woche gegen Winterthur gewinnen.
90'
18:19
Gelbe Karte, Mohammed Amoura, FC Lugano
Er zieht sich beim Torjubel das Trikot aus und sieht noch Gelb.
89'
18:18
89'
18:17
Toooooooooor für den FC Lugano, 3:1 durch Mohammed Amoura!
Das wars! An der Mittellinie erkämpft sich Mohammed Amoura den Ball und zieht vors gegnerische Tor. Mit einem Flachschuss in die rechte untere Ecke entscheidet er das Spiel.
88'
18:16
Die Schlussphase läuft, noch immer lässt Winti so etwas wie eine Druckphase vermissen. Konter Lugano.
87'
18:15
Einwechslung FC Lugano
Bottani scheint muskuläre Probleme zu haben und wird wieder ausgewechselt. Amoura ersetzt ihn.
86'
18:13
Hoher Ball zu Renato Steffen auf die rechte Seite, auf Höhe des Torraums kann er den Ball nicht richtig annehmen und muss Torhüter Pukaj den Vortritt lassen. Das wäre eine gute Chance geworden!
84'
18:12
Es kommt jetzt zu turbulenten Szenen im Strafraum der Gäste, nachdem sie jetzt langsam ihre Abwehr entblössen. Doch Lugano läuft ins Offside, Freistoss und Ballbesitz Winti.
83'
18:11
Einwechslung FC Winterthur
Für Abedini und Diaby kommen noch Schättin und Kryeziu.
82'
18:09
Angriff Lugano mit Bottani über links, sein Querpass kommt zu Arigoni an die Strafraumgrenze, welcher die Kugel über das Tor schlenzt.
80'
18:08
Arigoni läuft auf der rechten Seite ins Offside, Freistoss Winterthur. Doch schon fängt die Tessiner Abwehr den Angriff wieder ab und kontert, allerdings ohne Erfolg, man verliert die Kugel seinerseits an der Mittellinie.
78'
18:06
Noch zwölf reguläre Minuten im Cornaredo. Man kann beim besten Willen nicht eruieren, wie die Gäste hier zum Ausgleich kommen sollen. Lugano macht vor dem eigenen Tor die Schotten dicht, Winti kommt praktisch nicht mehr vor das Tor von Amir Saipi.
77'
18:05
Einwechslung FC Lugano
Boris Babic kommt für den Doppeltorschützen Zan Celar.
76'
18:03
Weiter Querpass von Steffen auf die linke Seite zu Bottani. Im Strafraum entscheidet er sich aber für einen weiteren Pass, statt selber zu schiessen, und so verliert der Angriff seinen "Schrecken".
75'
18:02
Einwechslung FC Winterthur
Florian Kamberi kommt für Nishan Burkart, der heute nicht viele Bälle gesehen hat. Obs was bringt?
73'
18:01
Lugano-Bottani mit einem missglückten Querpass auf die linke Seite, Winti kann aber auch aus diesem Gegenangriff nichts machen, wird bereits an der Mittellinie wieder abgefangen.
72'
17:59
Viel Ballbesitz momentan wieder für den FC Lugano, man hält die Kugel weit vom eigenen Kasten weg. Gegenstoss Winterthur über die rechte Seite, man wird aber sogleich wieder zurückgedrängt...
70'
17:58
Noch 20 Minuten im Cornaredo. Bottani mit dem Rückpass von der Mittellinie zu Torhüter Saipi. Lugano macht jetzt nicht mehr allzu viel für die Partie, Winterthur ist in der Bringschuld!
69'
17:57
Ramizi mit dem Vorstoss über die rechte Seite, er scheitert aber an Valenzuela, welcher in Corner rettet. Der bringt den Gästen aber nichts ein.
67'
17:55
Abstoss bei Lugano-Torhüter Amir Saipi. Die Gäste müssen nun langsam etwas druckvoller auftreten, wenn sie hier noch etwas holen wollen. Sie sind zwar wieder etwas mehr im Ballbesitz, zu Chancen kommen sie aber kaum.
66'
17:54
Einwechslung FC Lugano
Für die guten Haile-Selassie und Bislimi sind jetzt Bottani und Macek im Spiel.
65'
17:52
Luganos Haile-Selassie mit dem Handspiel an der Mittellinie, Freistoss für die Gäste. Man muss sich aber wieder zurückziehen, Luganos Abwehr steht gut.
64'
17:51
Es sind 3140 Fans im Cornaredo!
62'
17:50
Lugano mit dem Aufbau über die rechte Seite, sehr viel läuft über Rechts. Steffen und Arigoni mit dem Vorstoss, der Ball kommt auf die linke Seite und wird verloren.
61'
17:48
Eine Stunde gespielt in Lugano. Der Gastgeber lässt bisher in der zweiten Hälfte nichts zu und führt verdient. Doch jetzt kommt Winti-Burkart zu einer Chance, aus fünf Metern kann er nach toller Vorarbeit von Di Giusto Torhüter Saipi nicht überwinden!
59'
17:47
Gelbe Karte, Samir Ramizi, FC Winterthur
Nach Foul an Haile-Selassie sieht gleich auch Ramizi Gelb.
58'
17:46
Gelbe Karte, Bruno Berner, FC Winterthur
Winti-Coach Berner reklamiert auf einen Corner Abstoss und kassiert die gelbe Karte.
57'
17:46
Einwechslung FC Winterthur
Für Corbaz ist jetzt Seiler im Spiel.
56'
17:44
Chance Steffen! Nach Zuspiel von Celar schiesst er aus elf Metern und trifft von der rechten Seite das Aussennetz!
55'
17:43
Steffen mit einer Flanke von der rechten Seite in den Strafraum, der hohe Ball kann aber weggeköpft werden. Nach Befreiungsschlag der Gäste landet die Kugel bei Lugano-Torhüter Saipi.
54'
17:41
Einwurf auf der linken Seite von Lugano-Steffen. Er ist wie immer omnipräsent, bei vielen Lugano-Angriffen mit von der Partie. Allerdings kann jetzt nach einem Ballverlust Winti einwerfen.
52'
17:39
Lugano-Doumbia an der Mittellinie mit dem Pass zu Renato Steffen. Der Angriff rollt über die linke Seite, Uran Bislimi kommt aus elf Metern zum Abschluss, schiesst aber weit drüber.
50'
17:38
Gelbe Karte, Milton Valenzuela, FC Lugano
Beim Konter begeht er ein taktisches Foul, von hinten reisst er Manzambi um und sieht gelb.
49'
17:37
Steffen für Lugano mit dem Pass nach rechts zu Arigoni, dessen Flankenversuch wird von einem Winterthurer Bein geblockt. Doch man kommt sogleich über die linke Seite, allerdings kann Winti kontern.
47'
17:35
Winterthur mit dem Aufbau über den linken Flügel. Man wird aber früh gestört und muss mit einem Rückpass in die eigene Hälfte neu beginnen.
46'
17:34
Einwechslung FC Winterthur
Nach dem Zweikampf kurz vor der Pause mit Ousmane Doumbia hat sich Remo Buess doch schwerer verletzt, es ist von Rippenbruch die Rede... er wird durch Manzambi ersetzt.
46'
17:34
Beginn zweite Halbzeit
Die zweite Halbzeit läuft, Winterthur hat angestossen.
17:25
17:24
Halbzeitfazit
Die Partie beginnt gefällig, mit mehr Ballbesitz für die Gastgeber. Und diese kommen früh zur Führung: Zan Celar staubt bei einem unglücklich abgelenkten Schuss von Milton Valenzuela alleine vor dem Tor ab (7.). Und acht Minuten später lässt er die Eingeweide der Lugano-Fans ein weiteres Mal Hip Hop tanzen, als er einen hohen Ball mit der Brust annimmt und per Innenpfosten zum 2:0 trifft. Wie aus dem Nichts kann aber kurz darauf der Gast in der Person von Matteo Di Giusto den Anschluss bewerkstelligen, alleine vor Torhüter Saipi schiebt er die Kugel ein (20.). In der Folge kommen die Gäste besser ins Spiel, weitere Torchancen wollen sich aber auf beiden Seiten nicht einstellen; die knappe Führung für die Tessiner zur Pause ist verdient.
45'
17:17
Ende der ersten Halbzeit
Pause in Lugano!
45'
17:16
Die Nachspielzeit ist im Gange, es wird beidseits nichts mehr riskiert.
45'
17:15
Die letzte Minute läuft, Lugano-Mai verliert vor dem eigenen Tor fast den Ball, kann den Fehler aber im letzten Moment korrigieren. Es werden zwei Minuten nachgespielt im Cornaredo.
43'
17:13
So, Buess verlässt jetzt das Spielfeld. Es ist noch nicht auszumachen, ob es für ihn weitergeht. Derweil versucht sich Renato Steffen mit einem Weitschuss, ohne Erfolg.
42'
17:12
Remo Buess wird getroffen und liegt nahe des Lugano-Strafraums am Boden. Er wurde von Doumbia unglücklich in der Rippengegend getroffen und muss gepflegt werden.
40'
17:10
Lugano kommt jetzt über den linken Flügel, einen hohen Ball kann Arigoni rechts vor dem Tor nicht kontrollieren, die Kugel fliegt über die Grundlinie. Abstoss Winterthur.
39'
17:09
Handspiel an der Mittellinie von Winti-Buess, Freistoss für die Gastgeber. Der Ball wird wieder hin und hergeschoben, Ballbesitz ist das Gebot der Stunde...
37'
17:07
Noch gut acht Minuten in der ersten Halbzeit, Lugano mit dem Aufbau. Man hat fast das Gefühl, als wollten die Teams bereits jetzt das Resultat bis zur Pause halten. Ein Steilpass rollt in Behind, Abstoss beim Winti-Tor.
35'
17:06
Beim Gegenangriff der Luganesi revanchiert sich Burkart, foult Arigoni. Er sieht aber keine Karte, der Freistoss der Tessiner hoch vor das Winti-Tor ist für die Abwehr kein Problem.
34'
17:05
Erste Ecke für die Gäste, Arnold kann aus 11 Metern aufs Tor köpfen. Doch der Ball kommt viel zu schwach, kein Problem für Torhüter Saipi.
33'
17:02
Gelbe Karte, Allan Arigoni, FC Lugano
Jetzt gibts erstmals Gelb. Arigoni holt Nishan Burkart an der Mittellinie unsanft von den Beinen und wird verwarnt.
31'
17:01
Erstmals hört man lautstarke Anfeuerungsrufe für das Heimteam. Der Gast ist in den letzten Minuten besser ins Spiel gekommen und ist jetzt gar etwas mehr im Ballbesitz.
29'
16:58
Angriff Winterthur über die linke Seite, Seitenverlagerung nach rechts. Man wird aber zurückgedrängt, bis bei einer weiteren Angriffswelle Di Giusto einen Querpass in den Strafraum schlagen kann. Er findet aber keinen Abnehmer.
27'
16:57
Lugano im Ballbesitz und im Angriff. Kein Problem für die Winterthurer Innenverteidigung. Doch Lugano führt zurecht, ist noch immer mehr im Ballbesitz.
25'
16:56
Im Gegenzug Foul von Roman Buess an Fabio Daprela. Nichts grosses, er entschuldigt sich sofort. Freistoss an der Mittellinie.
23'
16:54
Roman Buess wird in der Lugano-Hälfte von Valenzuela unsanft von den Beinen geholt, Ref Cibelli belässt es bei einer Ermahnung. Der Freistoss kommt hoch in den Strafraum, wo Remo Arnold per Kopf drüber zielt.
22'
16:52
Turbulente erste 20 Minuten im Cornaredo, beide Teams sind vor dem Tor äusserst effizient. Angriff Lugano über die linke Seite, der steile Pass wird aber zu lang und rollt in Behind.
20'
16:49
Toooooooooor für den FC Winterthur, 2:1 durch Matteo Di Giusto!
Was ist denn hier los? Matteo Di Giusto schnappt sich an der Strafraumgrenze den Ball, dribbelt einen Gegner aus und steht alleine vor Torhüter Saipi. Er lässt sich nicht zweimal bitten und macht den Anschlusstreffer.
18'
16:48
Eine Startviertelstunde zum vergessen für den FCW. Lugano mit gefühlt 95 Prozent Ballbesitz. Für einmal Aufbau der Gäste.
15'
16:47
15'
16:46
Toooooooooor für den FC Lugano, 2:0 durch Zan Celar!
Ein kurz getretener Corner kommt doch noch hoch in den Strafraum, wo Zan Celar steht, den Ball mit der Brust annimmt und mit dem linken Fuss via Innenpfosten in die linke Torecke trifft!
15'
16:45
Eckball für den FC Lugano. Der Ball wird kurz gespielt und wieder kommt Celar an die Kugel...
13'
16:43
Renato Steffen mit einem weiten Ball auf die rechte Seite, er will Zan Celar anspielen. Der erreicht aber den Ball nicht, Angriff Winterthur.
11'
16:42
Lugano weiter im Ballbesitz, allerdings beruhigt man das Spiel wieder und trägt vor allem Sorge zum Ball.
9'
16:41
Der Ref liess sich die Richtigkeit des Tores nochmal vom VAR bestätigen, Celar hatte nicht im Offside gestanden!
7'
16:38
7'
16:37
Toooooooooor für den FC Lugano, 1:0 durch Zan Celar!
Milton Valenzuela mit dem Distanzschuss aus 22 Metern, der Ball wird von einem Bein eines Verteidigers unglücklich vor die Füsse von Zan Celar abgelenkt, welcher alleine vor dem Tor den Ball seelenruhig in die linke Ecke einschiebt.
6'
16:36
Nach fünf Minuten ist der Gastgeber spielbestimmend. Gute Torchancen hat es aber auf beiden Seiten noch nicht gegeben. An der Mittellinie wird Winti-Diaby gefoult, Freistoss für die Gäste.
4'
16:34
Wieder bauen die Tessiner auf. Ein weiter Ball von Fabio Daprela in die Spitze findet allerdings keinen Abnehmer. Immerhin, Lugano hat den Ball bereits wieder.
3'
16:33
Haile-Selassie trifft Winti-Corbaz im gegnerischen Strafraum, Freistoss für die Gäste.
3'
16:32
Aufbau Lugano. Im Mittelfeld lässt man die Kugel noch sehr gemächlich laufen, bis der Gast in Ballbesitz kommt.
1'
16:31
Gleich ein erster Angriff der Tessiner. Auf der linken Seite kommt man aber bei der kompakten Winterthurer Defensive nicht durch. Im Gegenteil, Nishan Burkart kann kontern, sein Schuss von der linken Seite ist aber für Torhüter Saipi kein Problem.
1'
16:28
Spielbeginn
Die Partie läuft. Der FC Lugano hat angestossen.
16:28
Gleich gehts los!
Die Teams betreten den Rasen. Zum zweiten Mal in dieser Woche spucken die Katakomben des Cornaredo also die Mannschaften von Lugano und Winterthur aus. Die Tessiner spielen in schwarzen Tenues, der Gast aus Winterthur tritt in Weiss an.
16:11
Die aktuelle Tabelle
Der FC Zürich hat sich soeben seinen ganzen Hinrundenfrust vom Leib geschossen und den Tabellenzweiten Servette mit 4:1 aus dem Letzi gefegt. Somit beträgt der Vorsprung von Winterthur auf den Letzten noch vier Punkte. Kurios: der Servette FC bringt es fertig, mit einem Torverhältnis von 19:18 auf dem zweiten Tabellenplatz zu stehen...
15:58
15:58
Gut zu wissen!
Die Serie endet für Granit Lekaj, der nach seiner vierten gelben Karte gesperrt wurde. Der Verteidiger des FC Winterthur war der einzige Feldspieler, der in dieser Saison alle 1'350 Minuten in der Credit Suisse Super League gespielt hat. Zur Erinnerung: Der Kapitän des Aufsteigers kam diesen Sommer im Alter von 32 Jahren zum ersten Mal in die Super League.

Kaum zu glauben, aber dennoch eine Tatsache: In der aktuellen Formkurve (letzte 5 Spieltage) liegt der FC Winterthur auf dem ersten Platz. Mit 10 Punkten liegen die Zürcher vor dem eigentlichen Leader YB (9 Punkte). Der FC Lugano liegt mit 5 Punkten auf Platz 8 der Formkurve.

Luganos Amir Saipi ist der Torhüter mit den meisten Paraden (95/81% Erfolgsquote). Er liegt vor David von Ballmoos von YB (81/91%). (Quelle: sfl.ch)
15:54
Trainerstimmen zum Spiel
Mattia Croci-Torti (FC Lugano): «Winterthur hat mich im Cupspiel verblüfft, als sie, nachdem wir das Tor geschossen hatten, die beiden talentiertesten Spieler, nämlich Di Giusto und Buess, auswechselten. Vielleicht haben sie etwas Energie für Sonntag gespart, für sie ist die Meisterschaft vielleicht wichtiger. Man weiss, dass in meinem Kopf immer das Gegenteil passiert.» (Quelle: fclugano.com)
Bruno Berner (FC Winterthur): «Lugano ist einen reife Mannschaft mit sehr guten Einzelkönnern. Wir müssen nochmal absolut an die Leistungsgrenze gehen, wollen alles herausholen, um stark in die Winterpause gehen zu können.» (Quelle: fcwtv)
15:50
Die Schiedsrichter
Schiedsrichter der Partie ist Luca Cibelli, an den Linien wird er von Vital Jobin und Matthias Sbrissa assistiert. Vierter Offizieller ist Tobias Thies, und in Volketswil schauen Lionel Tschudi und Raffael Zeder, dass alles mit rechten Dingen zugeht. 
Luca Cibelli
15:48
Die besten Torschützen
Luganos Zan Celar ist der beste Torschütze der Luganesi, er steht mit seinen sechs Treffern auf dem dritten Platz der Torschützenliste. Winterthurs Roman Buess hat für seinen Club dreimal getroffen.
15:47
Die letzte Begegnung in der Meisterschaft
Im ersten Aufeinandertreffen der Saison Ende Juli machten die Tessiner kurzen Prozess. Sie gewannen auf der Winterthurer Schützenwiese mit 4:1.
15:43
Die Abwesenden
FC Lugano
Gesperrt: Mahou
Verletzt: Aliseda, Durrer, Facchinetti
Nicht im Aufgebot: Ziegler
Fraglich: -
Von einer Sperre bedroht: Celar, Saipi, Valenzuela
FC Winterthur
Gesperrt: Dakaj, Gelmi, Lekaj
Verletzt: Ballet, Costinha, Fayulu, Rodríguez
Fraglich: -
Von einer Sperre bedroht: Buess, Corbaz
15:42
Aufstellung FC Winterthur
15:41
Aufstellung FC Lugano
15:38
Formstand FC Winterthur
Der Aufsteiger ist definitiv in der Super League angekommen. In Luzern holte das Team von Bruno Berner beim 1:1 am letzten Wochenende einen Punkt, davor gewann man gegen St.Gallen mit 1:0. Zwar steht man noch auf dem zweitletzten Platz, betrachtet man das Glas aber als halbvoll, beträgt der Rückstand auf den vierten Tabellenplatz mickrige fünf Pünktchen!
15:37
Formstand FC Lugano
Die Punkteausbeute für den FC Lugano in den letzten Runden könnte besser sein: am vergangenen Sonntag bezwang man zwar den FC Zürich mit 2:0, davor gab man aber in Genf (2:2) und Luzern (1:3) Punkte ab. Immerhin, Cup eingerechnet, ist die Mannschaft von Mattia Croci-Torti seit zwei Spielen siegreich.
15:34
Die Ausgangslage
In der letzten Runde vor der Winterpause und der WM kommt es zur Cup-Reprise in Lugano. Die Tessiner haben am vergangenen Mittwoch den gleichen Gegner im Achtelfinale mit 1:0 besiegt. In der Meisterschaft steht der FC Lugano mit 20 Punkten auf Rang sieben, der FC Winterthur auf Rang neun mit 16 Zählern. Lugano könnte mit einem Sieg und einem Punktgewinn von YB gegen Luzern auf dem vierten Platz überwintern. Winterthur wird seinerseits alles daransetzen, die Distanz von sieben Punkten zum Tabellenletzten FCZ mindestens aufrechtzuerhalten. Aktuell führt der FCZ gegen Servette nach 62 Minuten mit 3:0!
15:30
Hallo allerseits!
Herzlich willkommen zur 16. Runde in der Credit Suisse Super League und dem Spiel zwischen dem FC Lugano und dem FC Winterthur. Um 16:30 Uhr geht es im Cornaredo in Lugano los.
15:30

Aktuelle Spiele

12.11.2022 18:00
FC Sion
Sion
2
1
FC Sion
FC St. Gallen
St.Gallen
7
5
FC St. Gallen
Beendet
18:00 Uhr
12.11.2022 20:30
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
FC Basel
Basel
0
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
13.11.2022 14:15
FC Zürich
Zürich
4
1
FC Zürich
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
14:15 Uhr
13.11.2022 16:30
FC Lugano
Lugano
3
2
FC Lugano
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
Beendet
16:30 Uhr
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
BSC Young Boys
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
16:30 Uhr

Spielplan - 16. Spieltag

16.07.2022
BSC Young Boys
Young Boys
4
0
BSC Young Boys
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
Beendet
18:00 Uhr
FC Winterthur
Winterthur
1
1
FC Winterthur
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Beendet
20:30 Uhr
17.07.2022
FC Lugano
Lugano
2
0
FC Lugano
FC Sion
Sion
3
1
FC Sion
Beendet
16:30 Uhr
Servette FC
Servette
1
1
Servette FC
FC St. Gallen
St.Gallen
0
0
FC St. Gallen
Beendet
16:30 Uhr
10.08.2022
FC Luzern
Luzern
1
1
FC Luzern
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
1
1
Grasshopper Club Zürich
Beendet
19:00 Uhr
23.07.2022
FC Zürich
Zürich
0
0
FC Zürich
FC Luzern
Luzern
0
0
FC Luzern
Beendet
18:00 Uhr
FC St. Gallen
St.Gallen
2
2
FC St. Gallen
FC Winterthur
Winterthur
0
0
FC Winterthur
Beendet
20:30 Uhr
24.07.2022
FC Basel
Basel
1
1
FC Basel
Servette FC
Servette
1
0
Servette FC
Beendet
14:15 Uhr
FC Sion
Sion
0
0
FC Sion
BSC Young Boys
Young Boys
3
2
BSC Young Boys
Beendet
16:30 Uhr
Grasshopper Club Zürich
GC Zürich
2
1
Grasshopper Club Zürich
FC Lugano
Lugano
1
0
FC Lugano
Beendet
16:30 Uhr