Champions League

M'gladbach
1
0
Bor. Mönchengladbach
Man City
2
0
Manchester City
M'gladbach:
54'
Stindl
 / Man City:
65'
Demichelis
90'
Agüero
90'
22:49
Fazit:
Das war auch die letzte Aktion der Partie, Gladbacher verliert mit 1:2! Nach einer starken Vorstellung der Borussia vor allem in der ersten Hälfte war die 1:0-Führung der Hausherren in der 54. Minute absolut verdient. Nachdem sich vorher ein Privatduell zwischen Raffael und Joe Hart entwickelt hatte, war es Lars Stindl, der den Treffer für die Fohlenelf einnetzte. Der Rückstand drückte die Gäste jedoch nach vorn, City setzte sich in der Gladbacher Hälfte fest und Nicolás Otamendi verwandelte die wachsende Dominanz mit Mithilfe von Andreas Christensen in den fälligen Ausgleichstreffer. Lange konnte die Borussia dem Ansturm der Citizens widerstehen, kurz vor Schluss verschuldete Fabian Johnson dann mit seinem Foul an Kun Agüero aber den Strafstoss, den der Argentinier anders als Raffael in der ersten Hälfte souverän verwandelte und so den 2:1-Siegtreffer für ManCity markierte.
Trotz Niederlage werden die Gladbacher von ihren Fans zu Recht gefeiert, dass man nach guter Leistung weiterhin mit leeren Händen da steht, ist für die Borussia aber schon bitter. Für City ist der hart umkämpfte Sieg nach dem Durchhänger in Königsklasse und Liga das ersehnte Erfolgserlebnis, das auch in der Premier League wieder für Aufwind sorgen könnte.
90'
22:38
Spielende
90'
22:38
Gladbach bekommt die Konterchance, Traorés hohe Hereingabe kann Sagna aber per Kopf klären.
90'
22:36
Die Unterbrechung nutzt City nochmal für einen Wechsel. Mit Pablo Zabaleta für Raheem Sterling gehen die Gäste deutlich in die Defensive.
90'
22:35
Einwechslung bei Manchester City: Pablo Zabaleta
90'
22:35
Auswechslung bei Manchester City: Raheem Sterling
90'
22:35
Das Spiel ist nochmal unterbrochen, da Yann Sommer behandelt werden muss. Im Sprint um den Ball rauscht Oscar Wendt in seinen Keeper und trifft den Keeper mit dem Knie im Gesicht.
90'
22:31
Tooor für Manchester City, 1:2 durch Kun Agüero
Manchester geht in Führung! Kun Agüero setzt seinen Strafstoss platziert ins untere rechte Eck. Yann Sommer ist in die andere Richtung unterwegs und hat keine Chance.
89'
22:30
Elfmeter für Manchester City! Kun Agüero wuselt sich durch den Strafraum und Fabian Johnson springt dem Stürmer ziemlich unglücklich gegen das Schienbein. Der Argentinier nimmt die Berührung natürlich gern an, der Strafstoss ist aber auch absolut gerechtfertigt.
87'
22:28
Gelbe Karte für Domínguez (Bor. Mönchengladbach)
Domínguez holt Agüero im Mittelkreis von den Beinen und wird mit der Gelben Karte bestraft.
87'
22:28
Den Eckball tritt Traoré hoch in den Sechzehner, Joe Hart faustet die Hereingabe aber aus der Gefahrenzone.
86'
22:27
Die Gladbacher kommen doch nochmal nach vorn! Traoré gibt von der rechten Strafraumseite auf die linke, wo Hahn zum Schuss kommt und immerhin die Ecke herausholt.
85'
22:27
Für die letzten Minuten kommt Håvard Nordtveit für Mahmoud Dahoud ins Spiel, um irgendwie das Unentschieden zu halten.
84'
22:26
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Håvard Nordtveit
84'
22:26
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Mahmoud Dahoud
84'
22:25
Mit klasse Ballbehandlung setzt sich Jesús Navas auf rechts durch und bringt die Flanke hoch in den Sechzehner. Dort kommt Raheem Sterling zum Kopfball, drückt das Spielgerät aber über die Latte.
82'
22:24
Schluss mit Entspannung: Kun Agüero kommt aus 16 Metern zum Schuss, lenkt seinen Versuch aber knapp am linken Pfosten vorbei.
81'
22:23
Mit einer langen Ballstafette hält Gladbach die Kugel in den eigenen Reihen. Dabei machen die Hausherren zwar kaum Meter nach vorn, haben aber ein paar Minuten Ruhe von Citys Offensivaktionen.
78'
22:20
Julian Korb hatte mit Raheem Sterling als Gegenspieler nicht gerade die einfachste Aufgabe des Abends, hat diese aber bis auf die letzten Minuten gut gelöst. Für den Rechtsverteidiger übernimmt jetzt Ibrahima Traoré.
78'
22:19
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Ibrahima Traoré
78'
22:19
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Julian Korb
77'
22:19
Von der Strafraumkante legt De Bruyne für Fernandinho zurück, der aus 18 Metern frei zum Schuss kommt, die Kugel aber über die Latte knallt.
76'
22:18
Während die Gladbacher Führung in der ersten Hälfte sogar noch höher hätte ausfallen können, haben die Gastgeber mittlerweile den Zugriff auf das Spiel verloren. City gibt sich mit dem Unentschieden nicht zufrieden und spielt auf den zweiten Treffer.
74'
22:16
Sommer verhindert das 1:2! Nach einer Flanke von links kommt Agüero im Fünfer an den Ball und Gladbachs Keeper kann den Versuch gerade noch abblocken. Die Hausherren wackeln bedenklich.
72'
22:14
Patrick Herrmann geht nach einer guten Leistung in den Feierabend. Für ihn übernimmt André Hahn in der Offensive.
72'
22:13
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: André Hahn
72'
22:13
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Patrick Herrmann
69'
22:11
City hat in den letzten Minuten in Gladbachs Hälfte für mächtig Dampf gesorgt. Der Ausgleich lag in der Luft und geht mittlerweile vollkommen in Ordnung.
67'
22:09
Gelbe Karte für Julian Korb (Bor. Mönchengladbach)
Wieder muss Korb gegen Sterling ran und sieht für seinen Einsatz die Gelbe Karte.
65'
22:07
Tooor für Manchester City, 1:1 durch Martin Demichelis
Manchester macht den Ausgleich! Nach einer Ecke verlängert Fernando den Ball am ersten Pfosten mit dem Kopf. Martín Demichelis steht hinten goldrichtig und drückt den Ball mit seinem rechten Oberschenkel aus kurzer Distanz über die Linie. Julian Korbs Rettungstat kommt zu spät, zumal das Leder schon hinter der Linie war. Diskussionen gibt es aber nicht, da die Kugel bei Nicolás Otamendi landet, der das Leder volley aufs Tor bringt, wo Gladbachs Nummer drei die Murmel mit dem Kopf noch in den Kasten abfälscht.
65'
22:06
Einwechslung bei Manchester City: Jesús Navas
65'
22:06
Auswechslung bei Manchester City: David Silva
63'
22:04
Im Gegenzug tankt sich Dahoud über rechts durch und will das Leder hoch für Raffael in den Strafraum geben. Die Flanke fällt aber etwas zu motiviert aus und fliegt auf der anderen Seite ins Aus.
62'
22:03
Julian Korb holt an der Seitenlinie Raheem Sterling von den Beinen und kommt noch ohne Gelb davon. Den Freistoss gibt es trotzdem, Gladbach kann die Hereingabe aber klären.
60'
22:02
Im eigenen Strafraum werfen sich die Gladbacher in alles, was Richtung Tor gehen könnte. Nacheinander werden De Bruynes und Sterlings Schüsse geblockt, die anschliessende Ecke verpufft.
58'
22:00
Mit einer langen Ballstafette setzt sich Manchester in der Gladbacher Hälfte fest. Kevin De Bruyne gibt aus der Mitte auf rechts zu Bacary Sagna, der die Flanke in den Sechzehner bringt. Da ist aber nur Andreas Christensen zur Stelle, der die Kugel aus dem Strafraum bugsiert.
56'
21:58
Bislang war in dieser Hälfte eher das Team von der Insel am Drücker. Nach den zahlreichen Chancen, die allein Raffael schon auf dem Konto hat, ist die Führung aber trotzdem verdient.
54'
21:56
Tooor für Bor. Mönchengladbach, 1:0 durch Lars Stindl
Diesmal ist Joe Hart geschlagen! Mit einem klasse Spielzug gehen die Gladbacher in Führung. Patrick Herrmann nimmt aus dem Zentrum Julian Korb auf rechts mit, der die paar Meter bis zum Sechzehner geht und in die Mitte zu Lars Stindl gibt. Der Mittelfeldmann fackelt nicht lange, sondern drückt das Leder aus 13 Metern ins untere rechte Eck.
51'
21:53
Auf der anderen Seite holt Raffael den Eckball raus, den Lars Stindl hoch in den Sechzehner gibt. Von zwei Köpfen abgefälscht landet das Leder bei Granit Xhaka, dessen Schuss vom Elfmeterpunkt Fernandinho aber mit dem Rücken blocken kann.
50'
21:52
Auch den Eckball bekommt Gladbach aus der Gefahrenzone bugsiert, das Leder bleibt aber in Reihen der Gäste. Die kurze Belagerung endet aber mit einem Missverständnis auf der linken Seite, wo Fernandinhos Zuspiel im Toraus landet.
49'
21:51
City legt sich die Gladbacher am Strafraum zurecht, die Hereingabe von Kolarov kann Christensen aber zur Ecke klären.
47'
21:49
Es bleibt beim Duell zwischen Raffael und Hart! Der Gladbacher ist über links durch, muss seinen Schuss aber aus spitzem Winkel nehmen. Manchesters Torwart kommt wieder hellwach aus der Kabine zurück und kann den Versuch parieren.
46'
21:48
Es geht weiter in Gladbach! Beim zuletzt angeschlagenen Yaya Touré reicht es aber nur für eine Hälfte. Für ihn kommt Fernando in die Partie.
46'
21:47
Einwechslung bei Manchester City: Fernando
46'
21:47
Auswechslung bei Manchester City: Yaya Touré
46'
21:46
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:35
Halbzeitfazit:
Nach einer unterhaltsamen ersten Hälfte nehmen die Teams das 0:0 mit in die Pause. Tore sind aber auch das einzige, was dieser Begegnung noch fehlt. Beide Teams starteten mit viel Tempo in die Partie, bereits in der fünften Minute brauchte es eine Glanztat von Yann Sommer, der aus kurzer Distanz gegen Kun Agüero retten musste. Gladbach zeigte sich jedoch unbeeindruckt, suchte mutig seine Chancen und hatte durch Patrick Herrmann und Raffael dicke Möglichkeiten, in Führung zu gehen. Die grösste davon war ohne Zweifel der unberechtigte Strafstoss für die Borussia, den Joe Hart nach einem schwachen Schuss von Raffael parieren konnte. Überhaupt zeichnete Manchesters Keeper mit bärenstarken Paraden hauptverantwortlich dafür, dass die Gastgeber nicht in Führung gehen konnten. Wenn die Fohlen in der zweiten Hälfte aber an die erste anschliessen, ist hier noch alles drin!
45'
21:30
Ende 1. Halbzeit
44'
21:29
Kurz vor der Pause gibt's nochmal den Eckball für Manchester. Die hohe Hereingabe köpft Fernandinho aber ins Aus.
43'
21:28
Jetzt muss der Keeper aber ran. Agüero bringt die Kugel von der rechten Strafraumseite in die Mitte, wo Silva mit der Brust auf Sterling weiterleitet. Dessen Kopfball fällt jedoch schwach aus und Sommer kann das Spielgerät ohne Probleme entgegennehmen.
40'
21:27
Insgesamt kann die Borussia mit ihrer Leistung bis hierhin zufrieden sein, auch wenn sich Sterling und Agüero nicht ganz ausschalten lassen. Bis auf den Schuss in der fünften Minute hatte Sommer bisher einen ruhigen Abend.
37'
21:23
Gelbe Karte für Lars Stindl (Bor. Mönchengladbach)
Lars Stindl wird im Strafraum von den Beinen geholt und das gesamte Stadion wartet auf den Elfmeterpfiff. Stattdessen entscheidet der Unparteiische aber auf Schwalbe und gibt dem Gladbacher Gelb. Wenn eine Fehlentscheidung die andere ausgleichen kann, ist das in diesem Moment geschehen.
37'
21:23
Herrmann mit der Chance! Raffael ist wieder vorne mit dabei, zieht die gesamte City-Defensive auf sich und passt dann nach rechts auf Herrmann, der ungestört abschliessen kann. Manchesters Keeper macht bis hierhin aber einen Wahnsinns-Job und ist auch bei dem Schuss zur Parade zur Stelle.
35'
21:21
Wieder Hart gegen Raffael! Der Gladbacher zieht an drei Gegenspielern in den Sechzehner und schliesst aus 15 Metern ab. Der Keeper ist aber rechtzeitig aus dem Kasten gekommen und kann den Schuss mit dem Arm ins Toraus lenken.
33'
21:19
Das ist mal was fürs Bilderbuch: Oscar Wendt geht über links und tunnelt kurz vor dem Sechzehner Bacary Sagna. Dann verliert der Linksverteidiger die Kugel aber an Nicolás Otamendi.
31'
21:17
Ein bisschen früher dürften die Fohlen ihre Gegenspieler schon stören. Diesmal dringt Raheem Sterling in den Sechzehner und will Kun Agüero in der Mitte bedienen. Glück für Gladbach, dass die Kommunikation zwischen den beiden nicht ganz so gut funktioniert hat und das Leder ohne Abnehmer ins Toraus trudelt.
29'
21:15
Wieder die Möglichkeit für Agüero! Der Stürmer taucht diesmal in der linken Sechzehnerhälfte auf, Domínguez kommt nicht in den Zweikampf und der Argentinier setzt seinen Schuss nur knapp am zweiten Pfosten vorbei.
28'
21:14
Klasse Spielzug von Manchester: Touré schickt Silva über rechts, der wiederum De Bruyne mitnimmt. Der Belgier dringt in den Strafraum und will nochmal in die Mitte ablegen, da bekommt Christensen aber einen Fuss dazwischen und kann klären.
25'
21:11
Nach dem Versuch aus elf Metern versucht es Raffael diesmal aus der Distanz. Der Brasilianer zieht aus 25 Metern ab, knallt die Kugel aber auf die Tribüne.
22'
21:09
Im Gegenzug gibt's die Möglichkeit für ManCity! Kun Agüero ist vollkommen frei im Sechzehner und schliesst von rechts ab, setzt seinen Schuss aber ein gutes Stück am langen Pfosten vorbei.
21'
21:08
Die Geschichte von Gladbach und Elfmetern ist schon eine Kuriosität für sich, wenn man an die Partie in Sevilla denkt. Die geschenkte Grosschance darf man trotzdem mal mitnehmen.
20'
21:07
Elfmeter verschossen von Raffael, Bor. Mönchengladbach
Gladbach verpasst die Riesenchance! Raffael setzt seinen Strafstoss halbhoch in die linke Ecke, Joe Hart hat die Richtung gerochen und kann den schwachen Schuss parieren.
18'
21:05
Gelbe Karte für Nicolás Otamendi (Manchester City)
18'
21:03
Im Doppelpass mit Kolarov zieht Sterling bis zum Sechzehner vor, versucht dann aber Johnson zu tunneln und verliert die Kugel.
18'
21:02
Elfmeter für Gladbach! Raffael zieht im Sprint in den Sechzehner ein und wird von drei Abwehrspielern gestellt. Otamendi geht runter zum Ball, Gladbachs Stürmer nimmt das Bein als Einladung zum Abflug und geht zu Boden. Das war niemals ein Foul, den Elfmeter gibt's trotzdem.
16'
21:01
Der Freistoss landet als hohe Hereingabe im Sechzehner, wo Mahmoud Dahoud aber per Kopf klären kann.
15'
21:00
Raheem Sterling unter Kontrolle zu kriegen, wird eine dicke Aufgabe für die Hausherren. Diesmal weiss sich Granit Xhaka an der Seitenlinie nur mit einem Foul zu helfen, das City den Freistoss einbringt.
13'
20:58
Mit zwei Eckbällen setzen sich die Citizens am Gladbacher Sechzehner fest. Beim zweiten kommt Fernandinho völlig ungestört zum Schuss, der dann aber geblockt wird.
10'
20:57
Patrick Herrmann verpasst das 1:0! Die Ecke können die Gladbacher klären, Kevin De Bruyne kommt ausserhalb des Strafraums an den Ball, kann die Kugel aber nicht behaupten und Gladbach fährt den Konter, der Patrick Herrmann alleine in Manchesters Strafraum ziehen lässt. Aus 16 Metern setzt der Rechtsaussen seinen Schuss aber neben den langen Pfosten.
9'
20:55
Sagna und De Bruyne spielen sich über rechts durch, der Belgier zieht in den Sechzehner und gibt das Spielgerät in den Fünfer. Da kann Domínguez aber zur Ecke klären.
8'
20:54
Nach furiosen Anfangsminuten ist das erste Tempo ein wenig raus, was auch daran liegt, dass die Engländer aus der Abwehr heraus nur wenig Anspielstationen finden. Die Fohlen laufen die Räume bis hierhin gut zu.
5'
20:51
Yann Sommer verhindert die City-Führung! Raheem Sterling dribbelt sich auf der linken Seite frei und gibt das Leder im perfekten Moment für Kun Agüero an den Fünfer. Der Argentinier rutscht in die Hereingabe, Gladbachs Keeper kann aus kürzester Distanz gerade noch mit der Hüfte parieren.
4'
20:49
Der erste Abschluss gehört den Gastgebern! Johnson arbeitet sich an gleich zwei Gegenspielern in den Sechzehner und gibt für Raffael ab, der von der rechten Strafraumgrenze abschliesst, den Schuss jedoch verzieht und neben das hohe Eck setzt.
3'
20:48
Mahmoud Dahoud versucht die Kugel kurz vor dem Strafraum zum durchgelaufenen Raffael durchzustecken. Der Pass gerät aber einen Schritt zu lang und landet bei Joe Hart.
2'
20:46
Mit einer Choreo durch das ganze Stadion und einer Riesen-Stimmung auf den Rängen machen die Gladbacher Fans die Partie schon jetzt zum von André Schubert ausgerufenen Festtag. Jetzt müssten nur noch die Jungs auf dem Rasen einen guten Start erwischen.
1'
20:45
Los geht's in Gladbach! Die Hausherren stossen die Partie an.
1'
20:45
Spielbeginn
20:41
Geleitet wird die Partie von Clément Turpin, der seit der letzten Saison in der Königsklasse unterwegs ist. Genug Erfahrung bringt der 33-jährige Unparteiische in Form von 125 Einsätzen in der Ligue 1 mit. Das französische Gespann komplettieren Frédéric Cano und Nicolas Danos an den Seitenlinien.
20:36
Auf Seiten der Citizens fällt die Verletzungsliste schon länger aus. Wilfried Bony, Gaël Clichy, Fabian Delph, Eliaquim Mangala und Vincent Kompany müssen alle verletzungsbedingt passen. Besonders der Ausfall des Kapitäns und Abwehrchefs ist dabei schwer zu kompensieren. Wieder mit dabei und direkt in der Startelf sind nach Verletzungspausen jedoch Keeper Joe Hart und Mittelfeldkraft David Silva.
20:29
Verzichten muss André Schubert dabei auf zwei Akteure. Nach überstandener Unterschenkelprellung konnte Tony Jantschke zwar wieder mittrainieren, steht aber heute noch nicht im Kader. Ausserdem fehlt der Borussia weiterhin Martin Stranzl, der nach seinem Augenhöhlenbruch im Hamburg-Spiel nach wie vor ausfällt. Insgesamt vertraut der Trainer derselben Startelf wie vor einer Woche gegen Augsburg, womit Álvaro Domínguez wieder von Anfang an ran darf.
20:22
"Es tut immer gut, wenn man mit Siegen im Rücken in ein solch schwieriges Spiel geht. Die zurückliegenden beiden Partien haben uns Selbstvertrauen gegeben", sagte Mittelfeldmann Granit Xhaka zum Aufwind seines Teams. "Natürlich ist Manchester City nochmal ein anderes Kaliber als die Gegner, auf die wir bisher getroffen sind, aber wir sind bereit. Wir haben Respekt, aber keine Angst und wollen das auf dem Platz zeigen."
20:16
Unter Interimstrainer André Schubert zeigt die Mannschaft jedoch ein anderes Gesicht. Mit Siegen gegen Augsburg und Stuttgart scheint sich Gladbach wieder gefangen zu haben. Nachdem die Fohlen in den ersten fünf Ligaspielen insgesamt auf zwei Törchen kamen, trafen sie in den letzten beiden Partien gleich sieben Mal ins Netz, davon sechs Mal innerhalb der ersten 21 Minuten.
20:08
Wenn es auf die aktuelle Form ankommt, kann Gladbach zumindest mitreden. In den katastrophalen Saisonstart der Borussia fiel auch die erste Partie der Gruppenphase. Nach einer guten ersten Halbzeit gegen Sevilla entwickelte sich die Nacht in Andalusien zu einer, die die Fohlen so schnell nicht vergessen werden, aber sicher gerne würden. Drei Elfmeter binnen 20 Minuten, ein halbes Eigentor von Keeper Yann Sommer – mit 0:3 wurden die Gladbacher nach Hause geschickt.
20:00
Die Niederlage wäre halb so wild, hätte sie nicht den aktuellen Durchhänger eingeleitet, der City auch bis in die Liga verfolgt. Nach einem bärenstarken Auftakt mit fünf Zu-Null-Siegen musste sich Manchester zuletzt zwei Mal hintereinander geschlagen geben. Auf die Niederlage gegen West Ham folgte am letzten Wochenende eine deftige 4:1-Pleite gegen Tottenham. Mit einigen Böcken in der Abwehr und schwacher Chancenverwertung präsentierte sich ManCity wie ein Team, das vielleicht gerade in dieser Phase schlagbar ist.
19:50
Nachdem ein umstrittenes Eigentor von Juves Giorgio Chiellini die Citizens am letzten Spieltag in Führung brachte, musste Manchester im eigenen Stadion zusehen, wie die Italiener innerhalb von elf Minuten das Spiel drehten. Dem 1:2 in der 81. Minute hatte das Team von Manuel Pellegrini nichts mehr entgegenzusetzen und steht so noch mit leeren Händen da.
19:45
Zum ersten Mal seit über 35 Jahren begegnen sich die beiden Teams wieder. 1979 trafen die Klubs im Viertelfinale des UEFA-Pokals aufeinander, das Gladbach nach einem Unentschieden in Manchester im eigenen Stadion mit 3:1 für sich entschied und so den nächsten Schritt zum späteren Turniergewinn machte. Gegen eine Wiederholung des Spiels von damals hätten die Fohlen heute sicher nichts einzuwenden. Wohl aber die Gäste von der Insel, die nach dem verpatzten Start in die Gruppenphase einiges gutzumachen haben.
19:40
Guten Abend und herzlich willkommen in der Königsklassen-Knallergruppe D! Die Gladbacher Borussia empfängt mit Manchester City den englischen Vize-Meister. Ab 20:45 Uhr rollt die Kugel im Borussia-Park!

Aktuelle Spiele

30.09.2015 20:45
Malmö FF
Malmö FF
0
0
Malmö FF
Real Madrid
Real Madrid
2
1
Real Madrid
Beendet
20:45 Uhr
CSKA Moskva
CSKA Moskva
3
3
CSKA Moskva
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
2
0
PSV Eindhoven
Beendet
20:45 Uhr
Atlético Madrid
Atlético
1
1
Atlético Madrid
SL Benfica
Benfica
2
1
SL Benfica
Beendet
20:45 Uhr
Juventus
Juventus
2
1
Juventus
Sevilla FC
Sevilla
0
0
Sevilla FC
Beendet
20:45 Uhr
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
1
0
Bor. Mönchengladbach
Manchester City
Man City
2
0
Manchester City
Beendet
20:45 Uhr

Spielplan - Gruppe D

15.09.2015
Real Madrid
Real Madrid
4
1
Real Madrid
Shakhtar Donetsk
Shakhtar
0
0
Shakhtar Donetsk
Beendet
20:45 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris SG
2
1
Paris Saint-Germain
Malmö FF
Malmö FF
0
0
Malmö FF
Beendet
20:45 Uhr
VfL Wolfsburg
Wolfsburg
1
1
VfL Wolfsburg
CSKA Moskva
CSKA Moskva
0
0
CSKA Moskva
Beendet
20:45 Uhr
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
2
1
PSV Eindhoven
Manchester United
ManUtd
1
1
Manchester United
Beendet
20:45 Uhr
SL Benfica
Benfica
2
0
SL Benfica
FK Astana
Astana
0
0
FK Astana
Beendet
20:45 Uhr
Galatasaray
Galatasaray
0
0
Galatasaray
Atlético Madrid
Atlético
2
2
Atlético Madrid
Beendet
20:45 Uhr
Sevilla FC
Sevilla
3
0
Sevilla FC
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
0
0
Bor. Mönchengladbach
Beendet
20:45 Uhr
Manchester City
Man City
1
0
Manchester City
Juventus
Juventus
2
0
Juventus
Beendet
20:45 Uhr
16.09.2015
Dinamo Kiev
Din. Kiev
2
1
Dinamo Kiev
FC Porto
FC Porto
2
1
FC Porto
Beendet
20:45 Uhr
Valencia CF
Valencia
2
0
Valencia CF
Zenit St. Petersburg
Zenit
3
2
Zenit St. Petersburg
Beendet
20:45 Uhr