Champions League

M'gladbach
1
1
Bor. Mönchengladbach
Man City
1
1
Manchester City
M'gladbach:
23'
Raffael
 / Man City:
45'
David Silva
90'
22:40
Fazit:
Borussia Mönchengladbach und der Manchester City FC trennen sich mit einem 1:1-Unentschieden. Nach dem späten Ausgleichstreffer der Sky Blues in Durchgang eins hatte der Tabellendritte der Premier League nach dem Seitenwechsel deutliche Vorteile. Dies verstärkte sich noch durch den Platzverweis gegen Stindl (51.). Auch nach der Ampelkarte gegen Fernandinho (63.) war die Mannschaft von Pep Guardiola klar überlegen, erarbeitete sich gegen eine starke Gladbacher Abwehr aber nur wenige zwingende Abschlüsse. Für die Fohlenelf bedeutet die Punkteteilung zwar das vorzeitige Champions-League-Aus, doch durch die gleichzeitige Niederlage des Celtic FC gegen den FC Barcelona sichert sie sich den dritten Platz. Durch das gewonnene direkte Duell gegen den schottischen Serienmeister kann sie nicht mehr von dem Rang verdrängt werden, für die K.o.-Phase der Europa League qualifiziert. Für die Mannschaft von André Schubert geht es am Samstag mit einem Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim weiter. Manchester City trifft ebenfalls in drei Tagen in Burnley an. Einen schönen Abend noch!
90'
22:35
Spielende
90'
22:34
Die Citizens scheinen das Unentschieden akzeptiert zu haben. Noch 60 Sekunden.
90'
22:33
Der offizielle Nachschlag beträgt zwei Minuten.
88'
22:31
Der Ball kreist durch die Reihen der Akteure mit den orangefarbenen Trikots. Wenn hier noch ein entscheidendes Tor fällt, dann zugunsten der Mannschaft von Pep Guardiola.
87'
22:29
Silva tunnelt Sommer nach Agüeros Durchsteckpass aus halblinken zehn Metern und trifft auch in die Maschen. Der Spanier stand jedoch deutlich in der verbotenen Zone. Richtig erkannt vom türkischen Gespann.
86'
22:28
Otamendi schraubt sich infolge einer Ecke hoch, die Silva von links auf den ersten Pfosten gegeben hat. Er nickt weit an der linken Torstange vorbei, so dass Sommer nicht abheben muss.
85'
22:26
In den letzten drei Partien gegen die Sky Blues hat Mönchengladbach sechs Gegentore in der letzten Viertelstunde kassiert. Da ist die Vorsicht und die Zurückhaltung verständlich, hier nicht blind nach vorne zu rennen.
84'
22:26
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: André Hahn
84'
22:26
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Raffael
82'
22:24
Die Fohlenelf scheint mit den Kräften am Ende zu sein, bringt keine schnellen Kombinationen mehr auf den Rasen. Sie wird froh sein, wenn sie das Remis über die Zeit gerettet hat und damit den dritten Platz sichert.
79'
22:22
Navas zieht von der rechten Grundlinie aus beinahe unmöglichen Winkel ab. Sommer reisst die Arme hoch und wehrt ab. Damit verhindert der Schweizer nicht unbedingt einen direkten Abschluss, sondern eine Vorlage auf den zweiten Pfosten.
77'
22:19
In Glasgow steht es auch eine Viertelstunde vor dem Ende 2:0 zugunsten der Katalanen. Für die Sky Blues bedeutet dies: Nur mit einem Dreier in Mönchengladbach bestehen an Spieltag sechs noch Chancen auf den Gruppensieg und den mutmasslich einfacheren Gegner im Achtelfinale.
74'
22:16
Die Citizens drängen nun doch auf den Siegtreffer und lassen die Fohlenelf nicht aus ihrer Umklammerung entkommen. Trotz Gleichzahl sind die Hausherren weit entfernt vom zweiten Sieg in dieser Gruppenphase. Das Ausscheiden aus der Champions League ist fast nicht mehr zu vermeiden.
71'
22:13
Gelbe Karte für Raffael (Bor. Mönchengladbach)
Mönchengladbach gewinnt heute keinen Fairnesspreis. Raffael kommt gegen Gündoğan viel zu spät und trifft nur die Knochen des Ex-Dortmunders. Glücklicherweise ist Gündoğan schnell wieder auf den Beinen und hat keine Verletzung davongetragen.
69'
22:11
Gelbe Karte für Tony Jantschke (Bor. Mönchengladbach)
Jantschke grätscht auf dem linken Offensivflügel seitlich in die Beine von Sagna. Glücklicherweise trifft er den Franzosen nicht richtig. Gelb ist dennoch eine korrekte Bestrafung dieses Einsteigens.
69'
22:11
Guardiolas erster Tausch deutet eher darauf hin, dass er diesen Punkt mitnehmen und den Siegtreffer nicht mit aller Macht erzwingen will: Für den Aussenbahnangreifer Sterling betritt Flügelverteidiger Sagna den Rasen.
68'
22:10
Einwechslung bei Manchester City: Bacary Sagna
68'
22:10
Auswechslung bei Manchester City: Raheem Sterling
67'
22:09
Hüben wie drüben weiss man noch nicht so recht, wie man mit den neu entstandenen Räumen umgehen soll. Manchester hat weiterhin mehr Ballbesitz, macht aber sehr wenig daraus. De Bruyne packt mal einen Fernschuss aus. Sommer kann die Kugel in der rechten Ecke über den Querbalken lenken.
64'
22:07
Raffael weckt den Borussia-Park wieder auf! Nach Elvedis Querpass vom rechten Strafraumeck stochert der Brasilianer die Kugel aus 16 Metenr in Richtung linker Ecke. Bravo sieht jedoch früh, dass er nicht abheben muss: Zur Torstange fehlt ein guter Meter.
63'
22:05
Gelb-Rote Karte für Fernandinho (Manchester City)
Zehn gegen zehn! Der Brasilianer hält Raffael weit vom eigentlichen Geschehen fest, um einen schnellen Gegenstoss der wenigen schwarz-weiss-grünen Angreifer zu verhindern.
61'
22:03
Der starke, aber schon verwarnte Dahoud ist das Opfer der numerischen Unterzahl des Schubert-Teams. Vestergaard übernimmt in der Innenverteidigung; Jantschke rückt eine Position auf und bildet zusammen mit Strobl die Doppelsechs der Borussia.
60'
22:02
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Jannik Vestergaard
60'
22:02
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Mahmoud Dahoud
59'
22:01
Gute Kunde aus Glasgow. Dort hat der FC Barcelona soeben nachgelegt und liegt beim Celtic FC nun mit 2:0 vorne. Ein Unentschieden im eigenen Match liesse die Fohlenelf also ziemlich sicher in das Sechzehntelfinale der Europa League einziehen.
57'
21:59
Manchester hat nicht erst seit dem Platzverweis gefühlte 95 % Ballbesitz. Wie zu weiten Teilen des ersten Durchgangs gelingen aber kaum Durchbrüche in das Kernstück der Gladbacher Abwehrabteilung. Mit Vestergaard wird Schubert in Kürze einen weiteren Verteidiger bringen.
54'
21:56
Mit neun Feldspielern sinken die Chancen der Borussia auf einen Heimsieg rapide. Ab sofort ist das einzige Ziel, den ausgeglichenen Spielstand ins Ziel zu retten.
51'
21:53
Gelb-Rote Karte für Lars Stindl (Bor. Mönchengladbach)
Gladbachs Kapitän wird des Feldes verwiesen! Der wegen eines taktischen Fouls verwarnte Ex-Hannoveraner arbeitet gegen Otamendi abseits des Balles mit einem Bodycheck. Dies hat Çakır gesehen und zeigt die Ampelkarte.
50'
21:53
Sterling lässt das Netz hinter Sommer zappeln. Nach einen schnellen Kombination der Citizens wird der Engländer auf der linken Sechzehnerseite durch De Bruynes Steilpass in Szene gesetzt. Bevor er aus kurzer Distanz einschiebt, geht die Fahne des Assistenten hoch.
49'
21:51
Gelbe Karte für Mahmoud Dahoud (Bor. Mönchengladbach)
Dahoud macht Navas auf der halblinken Abwehrseite mit einem Griff an die rechte Schulter fest. Dieses Fehlverhalten wird vom türkischen Unparteiischen mit einer Gelben Karte bestraft.
48'
21:49
Beide Übungsleiter haben sich gegen personelle Änderungen zum Start der zweiten Halbzeit entschieden. Nach der verletzungsbedingten Auswechslung von Traoré darf BMG-Coach Schubert nur noch zweimal tauschen.
46'
21:47
Willkommen zurück zum Wiederbeginn in der Hennes-Weisweiler-Allee! Das Schubert-Team hat sich in den ersten 45 Minuten teuer verkauft, in den letzten zehn Minuten aber ein paar Chancen zu viel zugelassen. Man darf gespannt sein, wie viele Risiken die Fohlen eingehen werden, um diese Partie zu gewinnen und nicht nur einen Punkt zu holen. Im Falle eines Unentschiedens hätte man durch den aktuellen Zwischenstand in Glasgow Platz drei sicher, wäre aus der Champions League aber definitiv ausgeschieden.
46'
21:47
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
21:35
Halbzeitfazit:
Borussia Mönchengladbach bewegt sich im Gegensatz zum Hinspiel im Etihad Stadium auf Augenhöhe mit dem Manchester City Football Club. Zur Pause steht es zwischen Fohlen und Citizens 1:1. Die Gäste erwischten mit ihrem hohen Pressing den besseren Start, doch nach einer Eingewöhnungsphase kamen die Hausherren immer besser mit den engen Räumen in der eigenen Hälfte zurecht. Es gab immer wieder schnelle Gegenstösse. Einen solchen brachte Raffael nach Stindls Solo über die linke Aussenbahn in Minute 23 im Kasten von Bravo unter. In der Folge fiel der Mannschaft von Pep Guardiola zunächst wenig ein. Chancen auf weitere Treffer vergaben Gündoğan (35.), Wendt (39.) und Agüero (45.). In der Nachspielzeit traf dann David Silva zum Ausgleichstreffer. Da Barcelona zur Pause in Glasgow führt, ist Mönchengladbach trotz des späten Gegentores auf EL-Kurs. Bis gleich!
45'
21:31
Ende 1. Halbzeit
45'
21:30
Tooor für Manchester City, 1:1 durch David Silva
Die Citizens gleichen in der Nachspielzeit aus! De Bruyne wird im Strafraum steil in Richtung Strafraum geschickt. Von dort spielt er in den Fünfmeterraum. Dort muss Silva aus drei Metern nur noch den linken Schlappen hinhalten.
45'
21:30
Agüero vergibt die Riesenchance zum Ausgleich! Sterling taucht nach De Bruynes Steilpass aus dem halbrechten Korridor frei im Sechzehner auf und spielt dann flach in die Mitte zum Argentinier. Der nimmt aus zehn Metern direkt ab, scheitert aber an Sommer, der in der flachen rechten Ecke pariert.
43'
21:28
Gelbe Karte für Fernandinho (Manchester City)
Der Brasilianer bringt den wuseligen Dahoud im Mittelkreis zu Fall, stellt ihm ein Bein. Da sich ein Gladbacher Konter anbahnte, wird er dafür mit der Gelben Karte bestraft.
42'
21:27
Dahoud probiert sich aus der zweiten Reihe! Infolge eines Einwurfs von der rechten Seite zieht der Youngster aus etwa 18 Metern mit dem linken Spann an. Er ballert nicht weit über den rechten Winkel.
41'
21:26
Einwechslung bei Bor. Mönchengladbach: Jonas Hofmann
41'
21:26
Auswechslung bei Bor. Mönchengladbach: Ibrahima Traoré
40'
21:25
Traoré zeigt an, dass er noch vor dem Kabinengang ausgewechselt werden muss. Der Nationalspieler Guineas scheint eine Leistenverletzung erlitten zu haben. Mit Hofmann macht sich schon für eine Einwechslung bereit.
39'
21:23
Wendt scheitert freistehend an Bravo! Infolge eines verunglückten Abwurfs des chilenischen Keeper findet der Schwede einen Weg durch die Mitte und kann plötzlich aus spitzem Winkel und gut acht Metern von rechts abschliessen. Bravo rettet mit einem tollen Reflex.
38'
21:22
Der Tabellendritte der Premier League erhöht den Druck, verzeichnet aber weiterhin wenig Kontakte innerhalb des Sechzehners. Entlastung gibt es für die Fohlenelf aktuell wieder so selten wie in den ersten Minuten der Partie.
35'
21:19
Gündoğan mit der besten Möglichkeit des MCFC! Der Ex-Dortmunder ist Adressat einer Ecke von De Bryune, kann das Spielgerät an der halblinken Strafraumkante vor seinem Rechtsschuss sogar noch annehmen. Er visiert die flache linke Ecke an. Sommer taucht ab und rettet stark.
34'
21:18
Es ist keine besonders temporeiche Begegnung, der die Zuschauer im Borussia-Park beiwohnen. City hat meist die Kontrolle über das Geschehen, ist aber durchaus anfällig für schnelle Gegenangriffe. Die Gäste erarbeiten sich kaum Abschlüsse.
31'
21:16
Agüero zerstört einen aussichtsreichen Konter des Guardiola-Teams, indem er als möglicher Abnehmer einer Hereingabe von De Bruyne im Zentrum zu stark mit den Armen gegen Christensen arbeitet. Der türkische Unparteiische hat's gesehen und entscheidet zurecht auf Offensivfoul.
30'
21:14
Solange die Sky Blues hier und heute keine deftige Klatsche kassieren, ist die Entscheidung in Sachen Achtelfinaleinzug zwar vertagt, doch mit dem Heimspiel gegen Celtic haben sie in 13 Tagen einen weiteren Matchball.
28'
21:12
Das Führungstor sorgt für eine gehörige Portion Selbstvertrauen bei den Schwarz-Weiss-Grünen. Traoré bringt einen Eckstoss von der linken Fahne in die Mitte. Der kann zunächst von den Gästen geklärt werden. Wenig später bleibt Strobl mit einem Schuss aus halblinken 14 Metern an Kolarov hängen.
26'
21:10
Mit dem zweiten Sieg in dieser CL-Gruppenphase würde Mönchengladbach mindestens Gruppendritter werden, sollte Celtic nicht daheim gegen Barcelona gewinnen. In Glasgow führen die Katalanen seit wenigen Augenblicken mit 1:0.
23'
21:08
Tooor für Bor. Mönchengladbach, 1:0 durch Raffael
Die Fohlenelf erzielt den ersten Treffer der Partie! Über die linke Aussenbahn rollt ein Vorstoss. Stindl tankt sich in den Sechzehner und spielt dann quer an die zentrale Strafraumkante. Raffael kann die leicht abgefälschte Kugel noch annehmen und vollendet aus 14 Metern in die rechte Ecke.
23'
21:07
Das Schubert-Team rückt in Ballbesitz nur sehr zaghaft nach, will hier nicht ins offene Messer laufen. Das bisher einfallslose Kombinieren der Sky Blues in der Hälfte der Fohlen bringt das Gehäuse von Sommer in der Anfangsphase nicht in Gefahr.
20'
21:04
Gelbe Karte für Lars Stindl (Bor. Mönchengladbach)
Der BMG-Kapitän steigt De Bruyne im Mittelkreis von hinten in die Beine, um einen schnellen City-Angriff in Richtung der ungeordneten Gladbacher Defensive zu verhindern. Çakır spricht die erste Verwarnung des Abends aus.
19'
21:04
Nachdem der türkische Unparteiische Çakır die Partie wegen eines Fouls von Stindl bereits unterbrochen hat, tritt Fernandinho gegen den Ex-Hannoveraner nach. Dieses Vergehen übersieht der Referee jedoch und zückt deshalb auch keine Gelbe Karte.
17'
21:02
Strobl führt nach Foul an Stindl einen Freistoss von der Mittellinie schnell aus, schickt den durchstartenden Traoré mit einem langen Ball in Richtung Bravo. Der Chilene ist jedoch wachsam gewesen und deutlich vor dem Nationalspieler Guineas zur Stelle.
16'
21:00
Die Citizens lassen das Leder in den eigenen Reihen kreisen und tasten die Defensivabteilung der Gastgeber nach Lücken ab. Mönchengladbach arbeitet abgesehen von ein paar Stellungsfehlern in der letzten Reihe ganz ordentlich gegen das gegnerische Angriffsspiel.
13'
20:57
Die Fohlen mit ersten längeren Ballbesitzphasen in der gegnerischen Hälfte; sie können sich nach schwierigen ersten Minuten ein wenig befreien. Die Gäste beginnen gewohnt passsicher, doch im Angriff kann noch kein Tempo erzeugt werden.
10'
20:54
Nach den schlechten Ergebnissen der letzten Wochen ist die Stimmung im Borussia-Park bei weitem nicht so gut wie in den ersten beiden CL-Heimspielen. Mönchengladbach muss sich eine lautstarke Atmosphäre erst wieder verdienen. Die jüngste Kontermöglichkeit ist ein erster Schritt in diese Richtung.
7'
20:52
Johnson mit der ersten richtigen Chance! Nach einem Ballgewinn an der Mittellinie startet Raffael durch und schickt den Amerikaner in die halbrechte Gasse. Johnson visiert aus vollem Lauf und etwa 16 Metern die flache linke Ecke an. Erneut ist Bravo zur Stelle, muss sich diesmal aber strecken.
5'
20:50
Wie im Etihad Stadium attackieren die Sky Blus sehr früh und lassen den Schwarz-Weiss-Grünen keine Luft zum Atmen. Erstmals schaffen es die Hausherren in diesen Augenblicken über die Mittellinie. Stindl packt aus 17 Metern sogar den ersten Abschluss aus. Bravo ist aber in der halblinken Ecke souverän zur Stelle.
4'
20:49
Silva findet mit seiner Eckballflanke von der rechten Fahne Fernandinho. Der Abwehrmann bekommt aus gut sechs Metern jedoch keinen Druck hinter den Ball und nickt deutlich über den Kasten von Sommer.
3'
20:47
Pep Guardiola hat nach dem 2:1-Auswärtserfolg bei Crystal Palace viermal getauscht. John Stones, David Silva, İlkay Gündoğan und Jesús Navas beginnen anstelle von Bacary Sagna, Nolito (beide auf der Bank), Vincent Kompany (Knieverletzung) und Yaya Touré (nicht im Kader).
2'
20:46
André Schubert hat im Vergleich zur Heimpleite gegen Köln zwei personelle Änderungen vorgenommen. Tony Jantschke und Fabian Johnson bekommen den Vorzug vor Jannik Vestergaard (Bank) und Thorgan Hazard (fehlt aus persönlichen Gründen).
1'
20:45
Mönchengladbach versus Manchester – auf geht's!
1'
20:45
Spielbeginn
20:44
Lars Stindl gewinnt die Seitenwahl gegen seinen Kapitänskollegen David Silva, so dass die in orangenfarbener Kleidung antretenden Mancunians anstossen werden.
20:42
In diesen Momenten verlassen die Hauptdarsteller die Katakomben. In Kürze ertönt dann die Hymne der Champions League.
20:33
Hat die Fohlenelf die richtigen Schlüsse aus dem chancenlosen Hinspiel gezogen oder entscheiden die Sky Blues auch das zweite Kräftemessen mit dem Bundesligavierten der Vorsaison souverän für sich? Vor ausverkauftem Haus geht es in wenigen Minuten los.
20:25
Als Schiedsrichter hat die UEFA einen der bekanntesten Vertreter seiner Zunft an den Niederrhein geschickt. Cüneyt Çakır, ein türkischer Versicherungsmakler, der heute seinen 40. Geburtstag feiert, gehört zweifellos zur europäischen Unparteiischenelite. In der vergangenen Saison durfte er gleich zwei der vier Halbfinalpartien der Champions League pfeifen. An den Seitenlinien wird Çakır von seinen Bahattin Duran und Tarik Ongun unterstützt. Das türkische Gespann wird durch den Vierten Offiziellen Mustafa Eyisoy und die Torrichter Hüseyin Göçek und Barış Şimşek komplettiert.
20:15
Am Wochenende in der Premier League hat sich beim MCFC ein alter Bekannter eindrucksvoll zurückgemeldet, der unter Pep Guardiola bereits auf dem Abstellgleis gelandet zu sein schien. Durch einen Doppelpack in seinem Ligadebüt in dieser Saison sorgte Yaya Touré beinahe im Alleingang für den 2:1-Auswärtserfolg bei Crystal Palace. Nach der ersten Pleite bei Tottenham Anfang Oktober und drei Remis in den letzten drei Heimspielen konnte durch den Sieg im Selhurst Park die Position in der Spitzengruppe gefestigt werden; Rang eins ist ein Punkt entfernt.
20:10
Dem Gast aus dem Nordwesten Englands winkt heute der vorzeitige Einzug in das Achtelfinale. Danach sah es nach einer halben Stunde am vierten Spieltag noch gar nicht aus: Während die Fohlen gegen Celitc führten, lag das Team von Pep Guardiola zunächst gegen den FC Barcelona hinten und drohte ein "negatives" Endspiel im Borussia-Park zu haben. Durch einen richtig starken Auftritt konnten die Katalanen aber noch mit 3:1 niedergerungen werden. In der Form des 1. November sind die Citizens zweifellos ein Kandidat für den Titelgewinn.
20:05
"Wenn man derart bitter verliert, muss man die Mannschaft wieder aufbauen. Das macht man, indem man auch darauf hinweist, was sehr gut war und daran arbeitet, was man noch verbessern kann. Wenn man diese Leistung abruft, ist auch die Wahrscheinlichkeit hoch, dass man wieder ein Spiel gewinnt", ging Trainer Schubert bei der gestrigen Pressekonferenz noch einmal auf den späten Knockout vom Wochenende ein. Trotz der jüngsten Negativserie (ein Sieg in sechs Partien) wird laut Sportdirektor Max Eberl nicht über einen Trainerwechsel nachgedacht.
20:00
Neben den erwarteten Problemen auf internationalem Parkett ist Mönchengladbach in der Bundesliga nach einigen Spielzeiten im oberen Tabellendrittel vorerst ins graue Mittelmass abgerutscht. Die 1:2-Derbyniederlage gegen den 1. FC Köln ist bereits die fünfte Saisonpleite und hat dafür gesorgt, dass die Mannschaft von André Schubert nach elf Runden lediglich auf Platz 13 rangiert. Momentan ist der Relegationsplatz deutlich näher als die Positionen, die in der Endabrechnung für den ehemaligen UEFA-Pokal qualifizieren.
19:55
Hätte sich die schwarz-weiss-grüne Borussia vor 22 Tagen nicht einen ärgerlichen Strafstossgegentreffer in der letzten Viertelstunde eingefangen oder vorher einer ihrer zahlreichen Chancen zum zweiten Tor gegen den schottischen Serienmeister genutzt, müsste sie sich gar keine Sorgen mehr um das europäische Überwintern machen. So besteht an den letzten beiden Spieltagen die Gefahr, dass die Bhoys noch einen Überraschungssieg landen und die Fohlen im Kampf um die Europa League übertrumpfen.
19:50
Die Fohlenelf hat in der Gruppe C vier Zähler auf der Habenseite. Diese wurden ausschliesslich gegen den Celtic FC eingesammelt: Dem 2:0-Auswärtserfolg in Glasgow folgte ein enttäuschendes 1:1-Heimremis. Durch den gleichzeitigen Sieg Manchesters gegen den FC Barcelona liegt Mönchengladbach vor dem direkten Aufeinandertreffen drei Zähler hinter den Sky Blues. In Anbetracht der Höhe der Hinspielniederlage (4:0) und des Umstandes, dass die Schubert-Truppe in 13 Tagen in Katalonien antritt, während City Celtic empfängt, spricht nicht mehr viel für BMG.
19:45
Ein herzliches Willkommen zur Champions League am Mittwochabend! Borussia Mönchengladbach hat vor dem fünften Gruppenspieltag nur noch theoretische Chancen auf den Achtelfinaleinzug. Gegen den Manchester City Football Club steht die Verteidigung des dritten Platzes im Vordergrund.

Aktuelle Spiele

06.12.2016 20:45
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
Arsenal FC
Arsenal
4
2
Arsenal FC
Beendet
20:45 Uhr
https://embed-zattoo.com/sf-2/?live_preview=30&target_url=https://www.nzz.ch/sport/live-tv/live-ld.127790
Paris Saint-Germain
Paris SG
2
0
Paris Saint-Germain
PFC Ludogorets Razgrad
Ludogorets
2
1
PFC Ludogorets Razgrad
Beendet
20:45 Uhr
Dinamo Kiev
Din. Kiev
6
4
Dinamo Kiev
Beşiktaş
Beşiktaş
0
0
Beşiktaş
Beendet
20:45 Uhr
SL Benfica
Benfica
1
0
SL Benfica
SSC Napoli
Napoli
2
0
SSC Napoli
Beendet
20:45 Uhr
FC Barcelona
Barcelona
4
1
FC Barcelona
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
0
0
Bor. Mönchengladbach
Beendet
20:45 Uhr

Spielplan - Gruppe C

13.09.2016
FC Basel
Basel
1
0
FC Basel
PFC Ludogorets Razgrad
Ludogorets
1
1
PFC Ludogorets Razgrad
Beendet
20:45 Uhr
Paris Saint-Germain
Paris SG
1
1
Paris Saint-Germain
Arsenal FC
Arsenal
1
0
Arsenal FC
Beendet
20:45 Uhr
Dinamo Kiev
Din. Kiev
1
1
Dinamo Kiev
SSC Napoli
Napoli
2
2
SSC Napoli
Beendet
20:45 Uhr
SL Benfica
Benfica
1
1
SL Benfica
Beşiktaş
Beşiktaş
1
0
Beşiktaş
Beendet
20:45 Uhr
FC Barcelona
Barcelona
7
2
FC Barcelona
Celtic FC
Celtic
0
0
Celtic FC
Beendet
20:45 Uhr
14.09.2016
Manchester City
Man City
4
2
Manchester City
Bor. Mönchengladbach
M'gladbach
0
0
Bor. Mönchengladbach
Beendet
20:45 Uhr
13.09.2016
Bayern München
Bayern
5
2
Bayern München
FK Rostov
FK Rostov
0
0
FK Rostov
Beendet
20:45 Uhr
PSV Eindhoven
PSV Eindhoven
0
0
PSV Eindhoven
Atlético Madrid
Atlético
1
1
Atlético Madrid
Beendet
20:45 Uhr
14.09.2016
Bayer Leverkusen
Leverkusen
2
2
Bayer Leverkusen
CSKA Moskva
CSKA Moskva
2
2
CSKA Moskva
Beendet
20:45 Uhr
Tottenham Hotspur
Tottenham
1
1
Tottenham Hotspur
AS Monaco
AS Monaco
2
2
AS Monaco
Beendet
20:45 Uhr