Europa Conference League

Basel
4
3
FC Basel
FK Kairat
2
0
FK Kairat
Basel:
15'
Arthur Cabral
21'
Lang
39'
Lang
49'
Ndoye
 / FK Kairat:
65'
Kanté
69'
Ricardo Alves
22:56
Verabschiedung
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
22:55
Ausblick
Kairat Almaty müssen am Sonntag wieder spielen. In der heimischen Liga trifft man nach einem siebenstündigen Rückflug auf Akzhayik. Für Basel geht es gleichentags nach Luzern.
22:54
Tabelle
Sowohl Basel als auch Qarabag gewinnen ihre zweite Partie und rangieren an der Spitze der Gruppe. Nikosia und Almaty schliessen die Tabelle mit je einem Punkt ab.
22:52
Schlussfazit
Bis zur 60. Minute spielt Basel eine exzellente Partie. Man führt 4:0 und hat alles im Griff. Danach schleichen sich je länger je mehr Nachlässigkeiten ein und dies bringt Almaty zurück. Mit einem Doppelschlag kommen die Kasachen auf die Resultattafel. Die Bebbi fangen sich gegen Schluss wieder und können den Dreier sicher über die Zeit retten.
22:52
93'
22:51
Schlusspfiff
Das Spiel ist aus. Basel gewinnt gegen Kairat Almaty mit 4:2.
93'
22:51
Lindner leistet sich einen fürchterlichen Abspielfehler. Die Konzentration beim FCB schwindet sichtlich. Seine Kollegen bügeln für den Goalie den Fehler aus.
92'
22:49
Shuschenachev steigt im Sechzehner hoch. Er bringt aus grosser Distanz nur wenig Druck hinter den Ball und das Leder geht auch am Tor vorbei.
91'
22:49
Am ersten Pfosten wird der Corner geklärt.
91'
22:49
Zhegrova holt gegen Alip eine Ecke heraus.
91'
22:48
Mindestens drei Minuten werden im St. Jakobs Park noch nachgespielt. In diesem sind etwas mehr als 8000 Fans anwesend.
90'
22:46
Quintilla setzt energisch nach. Dennoch fliegt der Ball ins Aus und Almaty kommt zum Abstoss.
88'
22:46
Der Corner bringt Ricardo Alves ins Zentrum. Von der rechten Seite aus schiesst Vorogovskiy in Lindners Arme.
87'
22:45
Der neue Mann möchte gleich durch die Basler Abwehr marschieren. Burger stoppt ihn und klärt zum Corner.
86'
22:44
Einwechslung Kairat Almaty
Auch die Kasachen wechseln. Für Kosovic kommt Shushenahev.
86'
22:44
Einwechslung FC Basel
Dan Ndoye macht für Quintilla Platz. Damit feiert ein weiterer Bebbi sein Pflichtspielcomeback.
86'
22:42
Zhegrova lässt zwei Gegenspieler stehen. Danach steckt er auf Esposito durch. Der Italiener verzieht knapp.
84'
22:41
Palacios holt im Mittelfeld ein Foulspiel heraus. Damit können die Bebbi den Ballbesitz behaupten.
83'
22:40
Die Ecke ist unpräzise geschlagen und fliegt direkt ins Toraus.
82'
22:39
Alip feuert aus grosser Distanz. Lindner muss einen tollen Reflex auspacken, um zur Ecke retten zu können.
81'
22:39
Nun leistet sich Lindner für einmal einen kleinen Fehler. Sein Zuspiel landet im Seitenaus.
80'
22:38
Kasami schlenzt aus 18 Metern in Richtung gegnerisches Tor. Der Kasachische Nationalgoalie kann den Ball zur Seite weg parieren.
79'
22:36
Zhegrova will an Bagnack vorbei. Er umklammert dabei aber den Kameruner und der Englische Schiedsrichter ahndet das Stürmerfoul.
78'
22:35
Vorogovskiy startet deutlich zu früh und wird aus dem Abseits zurück gewunken.
77'
22:33
Die Basler haben nun viel Zeit. Bei den Einwürfen beeilt man sich nicht mehr sonderlich. Irgendwie würde es aber dem FCB auch gut stehen, wenn man die Partie im Mittelfeld wieder unter Kontrolle bringen können.
75'
22:32
Totomat
Im anderen Spiel in dieser Gruppe führt Qarabag in Nikosia mit 2:1.
74'
22:31
Dugalic kann unbedrängt hochsteigen. Der Innenverteidiger köpft aber klar am Tor vorbei.
73'
22:30
Der FCB muss dem Gegner eine Ecke zugestehen.
72'
22:29
Kanté startet früh, zu früh und wird aus dem Abseits zurückgepfiffen.
71'
22:27
Nun hat sich dieses Spiel innert wenigen Minuten vom gemütlichen Trainingsspiel nochmals in eine ernsthafte Schlussphase verwandelt. Basel täte gut daran, hier nochmals eine Schippe draufzupacken.
69'
22:26
Tooooooooor für Kairat Almaty, 4:2 durch Ricardo Alves
Basel sollte nun wieder aufpassen. Alves versenkt unten rechts. Lindner ahnt zwar die Ecke, kommt aber nicht an den Ball.
68'
22:25
Elfmeter Kairat Almaty
Djiga vertändelt den Ball und läuft dann Alykulov über den Haufen.
66'
22:24
Einwechslung Kairat Almaty
Alykulov ersetzt den blassen Vagner Love. Vorogovskiy kommt für Mikanovic.
65'
22:22
Toooooooooor für Kairat Almaty, 4:1 durch José Kanté
Zuerst lässt sich Burger mit einem Doppelpass ausspielen. Dann dreht sich Kanté um Zhegrova herum und schiesst ins nahe Eck. Für einmal hat Lindner das Nachsehen und kann gegen den Aufsetzer nichts ausrichten.
64'
22:21
Kasami zögert ein wenig und spielt dann zu Esposito. Dugalic kann den Schnittstellenpass gerade noch abfangen.
63'
22:20
Der FCB ist nun fast andauernd im Ballbesitz. Ich bin gespannt, ob die Rückkehrer Esposito und Zhegrova noch ein wenig zaubern.
61'
22:18
Ndoye nimmt Cabrals Platz im Sturmzentrum ein. Palacios rückt auf links, sodass Esposito hinter Ndoye spielen kann.
60'
22:17
Einwechslung FC Basel
Zhegrova und Esposito geben ihr Comeback. Millar und Cabral gehen dafür vom Feld. Dazu kommt Burger für Frei.
58'
22:15
Kasami schlägt einen Haken und legt sich den Ball auf den linken Fuss. Mit diesem schliesst er ab, bleibt aber an der vielbeinigen Abwehr Almatys hängen.
57'
22:15
Solche Chancen hat Cabral auch schon verwertet. Herrlich kombinieren sich die Basler durch. Kasami steckt mit dem Aussenrist zu Cabral durch. Der Brasilianer schiebt das Leder aber am linken Pfosten vorbei.
56'
22:12
Kanté kann den Ball an der Mittellinie stehend nicht richtig annehmen. Ansonsten wäre der Stürmer losgezogen. Da haben die Bebbi etwas Glück.
54'
22:11
Die Gäste stehen höher und versuchen die Basler im Spielaufbau zu stören. Dies gelingt nur mittelmässig und so findet der FCB viel Platz zum Angreifen vor. Lang wird schliesslich im gegnerischen Sechzehner umarmt und fliegt um. Der Schweizer erhält den gesuchten Pfiff aber nicht.
53'
22:10
Diese zwei Chancen zeigen Basel eindrücklich auf: Man ist zwar deutlich besser, aber nachlässig werden liegt auch gegen Kairat Almaty nicht drin.
52'
22:09
Nach dem Eckball steht ein Kasache völlig frei vor Lindner. Irgendwie hext der Goalie gegen den Angreifer und hält die Null fest. Das hätte das 4:1 sein müssen.
51'
22:08
Ricardo Alves dreht den Ball auf Vagner Love. Der scheitert mit dem Kopf an Lindner.
50'
22:07
Gelbe Karte, Fabian Frei, FC Basel
Frei kommt zu spät und trifft Kanté am Schienbein. Dafür sieht der Captain zurecht gelb und Almaty kommt aus dem linken Halbfeld zum Freistoss.
49'
22:06
Tooooooooooor für den FC Basel, 4:0 durch Dan Ndoye
Nein! Millar spielt mit der Hacke auf Tavares. Der passt scharf in den Fünfmeterraum. Ndoye muss nur noch den Fuss hinhalten und erkämpft sich damit etwas verspätet sein erstes FCB-Goal.
48'
22:05
Almaty muss nun natürlich mehr fürs Spiel tun, sofern sie hier die grosse Wende einleiten wollen. Lassen die Basler das zu?
47'
22:03
Bagnack klärt vor Arthur Cabral. Basel hat wieder den Vorwärtsgang eingelegt.
46'
22:02
Anpfiff zweite Hälfte
Es geht weiter im St. Jakobs Park.
21:49
Einwechslung FC Basel
Nasser Djiga wird aufs Feld kommen. Der Verteidiger ersetzt Cömert. Das ist eins zu eins Wechsel.
21:49
21:47
Pausenfazit
Von Beginn weg wird klar, wer hier Herr im Haus ist. Der FC Basel startet dominant und schnürt Kairat Almaty in die eigene Platzhälfte ein. Viele Chancen erspielt sich Rotblau in der Startphase zwar nicht, dennoch überzeugt der Auftritt. Doch wer Arthur Cabral in den eigenen Reihen weiss, braucht nicht viele Tormöglichkeiten. Bereits in der 15. Minute netzt der Brasilianer zum 20. Mal in dieser Saison ein. Nur sechs Zeigerumdrehungen später kann auch Michael Lang, das erste Mal seit seiner Rückkehr, reüssieren. Mit diesem Doppelschlag bringt sich der FCB nach einer guten Startphase in eine tolle Ausgangslage. Danach flaut die Partie für kurze Zeit etwas ab, ehe die Schweizer vor dem Unterbruch die Kadenz noch einmal erhöhen. In diese Druckperiode fällt schliesslich auch der dritte Basler Treffer. Es ist wiederum Michael Lang, der zum 3:0 Halbzeitstand einschiesst.
47'
21:46
Pausenpfiff
Der FC Basel führt nach 45 Minuten verdientermassen mit 3:0 gegen Kairat Almaty.
46'
21:46
Im Nachgang an den Corner kommt Fabian Frei von der Strafraumkante zum Abschluss. Der Schlenzer zischt haarscharf über das Gehäuse.
46'
21:46
Es werden mindestens zwei Minuten nachgespielt.
46'
21:45
Kasami schiesst, vom letzten Verteidiger wird der Versuch zur Ecke abgelenkt.
45'
21:44
Millar rauscht einmal quer durch die gegnerische Abwehr. Am Schluss fällt der Kanadier im Strafraum, erhält aber keinen Elfmeter. Den hätte man aber geben können.
44'
21:43
Cömert wird getunnelt. Hinter ihm steht aber Pelmard der zur Seite befreit.
43'
21:43
Cömert klärt hier unkonventionell und verliert den Ball. Es bleibt jedoch folgenlos. Trotz der klaren Führung täte der FCB gut daran, die Konzentration hoch zu halten.
43'
21:42
Alves taucht alleine fünf Meter vor Lindner zum Kopfball. Zum Glück trifft er das Leder mit der Schulter, sodass das Spielgerät deutlich am Kasten vorbei gerät.
42'
21:40
Michael Lang ist auch defensiv präsent. Nun klärt er eine Hereingabe.
41'
21:40
Kanté schiesst aus der zweiten Reihe. Lindner taucht ab und begräbt den Ball unter sich.
39'
21:39
Toooooooooor für den FC Basel, 3:0 durch Michael Lang
Ist das die Vorentscheidung? Der Eckball wird fürs Erste geklärt, doch der Ball fliegt wie ein Boomerang zurück. Lang steht mutterseelenalleine und schiesst aus der Drehung. Bagnack lenkt den Schuss unglücklich in die linke Ecke ab und der Goalie ist machtlos.
39'
21:38
Millar spitzelt das Spielgerät an den Verteidiger und holt den nächsten Corner für Rotblau heraus.
38'
21:37
Im Mittelfeld bockt Millar seinen Gegenspieler auf. Ricardo Alves kracht auf den Rücken und muss sich kurz pflegen lassen.
37'
21:37
Nach einem tollen Kurzpassspiel schlägt Ndoye einen Haken und zieht ab. Pokatilov kann den Flachschuss aber behändigen.
37'
21:35
Nun schalten die Gäste schnell um. Kanté möchte Tavares austänzeln. Der Portugiese bleibt aber standhaft und lässt sich nicht düpieren.
35'
21:34
Diese kurze Variante ist etwas gewöhnungsbedürftig. Am Ende resultiert ein Offensivfoulspiel. Das hätte man besser lösen können.
35'
21:34
Auf der Gegenseite holt Ndoye mit einem Dribbling eine weitere Ecke heraus.
34'
21:33
Für einmal können sich die Spieler von Kairat Almaty etwas länger den Ball hin und her schieben. Dann wird Kanté mit dem langen Ball auf die Reise geschickt. Tavares läuft den Stürmer aber ab.
32'
21:30
Palacios wird an der Strafraumgrenze vergessen. Die Gäste können seinen wuchtigen Abschluss blocken. Der Ball landet bei Frei und auch dessen Versuch wird geblockt.
31'
21:30
Beim FCB kommen nun einige kleine Ungenauigkeiten ins Passspiel. So kommen die Gäste vermehrt zu Ballbesitz, dennoch kontrolliert Basel die Partie noch mehrheitlich.
30'
21:28
Cömert klärt auf den Fuss Kantés. Dieser spielt noch einmal in den Strafraum. Der Innenverteidiger macht seinen Fauxpas gleich selbst wieder gut und spediert das Leder weit aus der Box hinaus.
28'
21:28
Der Corner wird kurz ausgeführt. Palacios' Flanke zur Mitte landet aber auf einem Kasachischen Kopf.
27'
21:26
Millar geht am Gegner vorbei. Die Kasachen können in der Folge nur zur Ecke klären.
26'
21:25
Diesen können die Bebbi klären ohne einen nächsten ruhenden Ball zu verursachen.
26'
21:25
Auch hier kriegen die Gäste einen zweiten Anlauf.
25'
21:25
Der nächste Eckstoss kann Captain Frei befreien. Nun wird aber wieder der lange Einwurf von der rechten Seite aus in den Basler Strafraum fliegen.
25'
21:24
Diese klärt wiederum Michael Lang zum nächsten Corner.
24'
21:23
Lang spielt unpräzise zurück auf Lindner. Der Ball rauscht am Tor vorbei und es kommt zur Ecke für Almaty.
23'
21:22
Mit diesem Tor stellt der FCB die Weichen weiter in Richtung Sieg. Das 2:0 ist hochverdient, denn man ist hier eine Klasse besser.
21'
21:20
Toooooooooor für den FC Basel, 2:0 durch Michael Lang
Palacios flankt hoch in den Strafraum. Kasami köpft wuchtig auf den Kasten. Diesen Versuch kann Pokatilov noch mit einer tollen Parade klären, jedoch nur bis zu Lang. Der Rechtsverteidiger staubt ab und drückt mit dem Kopf das Leder über die Linie.
21'
21:20
Ndoye holt mit dem nächsten schnellen Antritt einen Corner heraus.
20'
21:19
Da braucht es die Supergrätsche von Alip im Strafraum, um die nächste Basler Chance zu verhindern. Millar hat zuvor zum tollen Solo angesetzt.
20'
21:18
Kanté hält Cömert vehement zurück. Almaty kommt ständig einen Schritt zu spät.
18'
21:17
Palacios hat etwas Platz vor sich. Umgehend zieht der offensive Mittelfeldspieler ab. Der Schuss wird aber abgeblockt.
17'
21:15
Der Auftritt des FCB wird so natürlich noch besser. Es ist die pure Effizienz die Rotblau hier an den Tag legt. Mit der zweiten Tormöglichkeit erzielt man sogleich die Führung.
15'
21:13
Toooooooooor für den FC Basel, 1:0 durch Arthur Cabral
Da ist die frühe Führung! Von rechts kommt die Flanke in den Strafraum. Millar legt mit dem Kopf zu Arthur Cabral und der Brasilianer netzt bereits zum 20. Mal in dieser Saison ein. Der Kopfball fliegt in die rechte Torecke.
14'
21:13
Frei spielt steil auf Ndoye. Der ersprintet sich den Ball kurz vor der Torauslinie. Der Rückpass auf Millar wird jedoch abgefangen.
13'
21:12
Die Ecke kann Goalie Pokatilov aus der Gefahrenzone fausten.
12'
21:11
Gelbe Karte, Rade Duaglic, Kairat Almaty
Der Schiedsrichter hat Vorteil laufen gelassen und nun Dugalic verwarnt. Er ist zuvor Cabral auf den Fuss gestanden.
12'
21:11
Tavares hat auf der linken Seite viel Platz. Seine Flanke wird zur Ecke abgefälscht.
11'
21:10
Nun zieht Kanté aus grosser Distanz ab. Der wuchtige Abschluss verfehlt das Ziel nur knapp. Der Ball landet im Aussennetz.
11'
21:10
José Kanté tritt zum ersten Mal in Erscheinung. Seine Hereingabe ins Zentrum findet keinen Abnehmer.
10'
21:09
Lang läuft Ricardo Alves gekonnt ab. Mit einem Hackentrick setzt er zudem seinen Mitspieler in Szene. Schön wie die Basler hier im Ballbesitz bleiben.
9'
21:07
Basel monopolisiert den Ball in den ersten Minuten mehrheitlich. Das sieht schon ganz anders aus als beim ersten Conference League Spiel in Qarabag.
7'
21:06
Palacios findet im zweiten Anlauf Arthur Cabral. Aus wenigen Metern setzt der Brasilianer das Leder nur knapp am Ziel vorbei. Das ist die erste tolle Chance für die Schweizer.
7'
21:06
Der Corner wird kurz ausgeführt. Die Hereingabe von Millar können die Kasachen fürs Erste klären. In Kürze wird jedoch der zweite Eckball des FCB folgen.
6'
21:05
Cabral nimmt Kasami mit. Der wird noch abgedrängt, immerhin dürfen die Basler eine erste Ecke treten.
5'
21:04
Mikanovic ist beim Zweikampf getroffen worden und humpelt etwas. Er wird aber weiter spielen und den fälligen Einwurf lange ausführen. Den können die Bebbi aus dem Sechzehner schlagen.
4'
21:02
Kairat Almaty ist ein Team welches schnell umschalten möchte und dies wird in den ersten Aktionen auch sichtbar. Tavares kann auf der linken Abwehrseite für den FCB klären.
2'
21:01
Über rechts versuchen sich die Rotblauen nach vorne zu kombinieren. Palacios chippt zu Lang, der aber mit seiner Hereingabe nicht durchkommt.
1'
21:00
Der ruhende Ball ist schlecht getreten und wird bereits am ersten Pfosten geklärt.
1'
21:00
Bereits nach zehn Sekunden ertönt der erste Foulpfiff. Ndoye hat auf der rechten Seite seinen Gegner weggecheckt.
1'
20:55
Anpfiff
Das Spiel ist eröffnet. Die Gäste haben den Anstoss ausgeführt.
20:55
Gleich geht es los
Bald beginnt die Partie. Die Spieler betreten allmählich das Feld und dann kann es im St. Jakobs Park losgehen.
19:59
Aufstellung Kairat Almaty
19:53
Aufstellung FK Kairat Almaty
Beim Kasachischen Verein sticht ein Namen in der Aufstellung hervor: Vagner Love. Er hat jahrelang an der Seite von Doumbia beim Russischen Club ZSKA Moskau Tore erzielt. Selbst im Alter von 37 Jahren trifft der Stürmer noch regelmässig. In zwanzig Ligaspielen hat Vagner Love sieben Mal eingenetzt. Ansonsten spielen viele Kasachen in der Verteidigung und im Angriff werden vor allem Söldner eingesetzt.
19:50
Aufstellung FC Basel 1893
Patrick Rahmen nimmt in der Aufstellung leichte Veränderungen vor. Males, Xhaka und Lopez nehmen vorerst auf der Bank Platz. Sie werden durch Palacios, Kasami und Lang ersetzt. Zurück auf dem Matchblatt sind die wieder genesenen Zhegrova und Esposito.
19:48
Aufstellung FC Basel 1893
19:46
Schiedsrichter
Geleitet wird das Duell vom Englischen Schiedsrichter Stuart Attwell. Assistiert wird der Brite von Daniel Cook und Harry Lennard.
19:45
Favoritenrolle
Bei den Buchmachern wird der FC Basel relativ deutlich favorisiert. Aufgrund des Heimvorteils und des auf dem Papier stärkeren Kaders ist dies durchaus nachvollziehbar und wir dürfen auf einen Sieg des Schweizer Vertreters hoffen.
19:44
Direktbegegnungen
Wenig überraschend ist der FC Basel noch nie auf den Kasachischen Vertreter gestossen. Somit kommt es heute zum ersten Direktduell dieser Teams.
19:43
Ausgangslage
Viel ist in der Gruppenphase noch nicht passiert. Basel hat in Qarabag 0:0 gespielt und auch Almaty hat eine torlose Partie zu Hause gegen Nikosia hinter sich. Somit warten wir noch auf erste Tendenzen in welche Richtung sich die Teams entwickeln werden.
19:39
Kairat Almaty
Der heutige Gegner des FCB stammt aus dem Kasachstan. Unweit von der chinesischen Grenze ist die Stadt Almaty angesiedelt, somit haben die Gäste eine weite Reise hinter sich. In der heimischen Liga rangieren die Kasachen auf dem dritten Rang. Zuletzt musste man sich mit einem Unentschieden beim Neuntplatzierten begnügen, somit hätte man heute etwas gut zu machen.
19:36
FC Basel 1893
Zuletzt hat Basel in der Liga zwei wichtige Siege gegen St. Gallen und den FCZ aneinanderreihen können. Nun gilt es den Schwung auch ins internationale Geschäft mitzunehmen. Mit einem Dreier vor eigenem Publikum könnte man sich früh im Wettbewerb in eine gute Position bringen.
19:35
Spielbeginn 21:00
19:33
Begrüssung
Hallo und herzlich willkommen zum Live-Ticker der UEFA Conference League Partie zwischen dem FC Basel und Kairat Almaty.

Aktuelle Spiele

30.09.2021 21:00
1. FC Union Berlin
Union Berlin
3
1
1. FC Union Berlin
Maccabi Haifa
M. Haifa
0
0
Maccabi Haifa
Beendet
21:00 Uhr
Feyenoord
Feyenoord
2
2
Feyenoord
Slavia Praha
Slavia Praha
1
0
Slavia Praha
Beendet
21:00 Uhr
FC København
København
3
2
FC København
Lincoln Red Imps
Red Imps
1
1
Lincoln Red Imps
Beendet
21:00 Uhr
PAOK Saloniki
PAOK
1
1
PAOK Saloniki
Slovan Bratislava
Sl. Bratislava
1
1
Slovan Bratislava
Beendet
21:00 Uhr
Tottenham Hotspur
Tottenham
5
2
Tottenham Hotspur
NŠ Mura
NŠ Mura
1
0
NŠ Mura
Beendet
21:00 Uhr

Spielplan - Gruppe H

14.09.2021
Maccabi Tel Aviv
M. Tel Aviv
4
3
Maccabi Tel Aviv
FC Alashkert
Alashkert
1
1
FC Alashkert
Beendet
16:30 Uhr
16.09.2021
HJK Helsinki
HJK
0
0
HJK Helsinki
LASK
LASK
2
1
LASK
Beendet
18:45 Uhr
FC Flora
Flora
0
0
FC Flora
KAA Gent
Gent
1
0
KAA Gent
Beendet
18:45 Uhr
14.09.2021
Maccabi Haifa
M. Haifa
0
0
Maccabi Haifa
Feyenoord
Feyenoord
0
0
Feyenoord
Beendet
16:30 Uhr
16.09.2021
Slavia Praha
Slavia Praha
3
1
Slavia Praha
1. FC Union Berlin
Union Berlin
1
0
1. FC Union Berlin
Beendet
18:45 Uhr
Slovan Bratislava
Sl. Bratislava
1
1
Slovan Bratislava
FC København
København
3
2
FC København
Beendet
18:45 Uhr
Lincoln Red Imps
Red Imps
0
0
Lincoln Red Imps
PAOK Saloniki
PAOK
2
1
PAOK Saloniki
Beendet
18:45 Uhr
NŠ Mura
NŠ Mura
0
0
NŠ Mura
Vitesse
Vitesse
2
1
Vitesse
Beendet
18:45 Uhr
Stade Rennais
Rennes
2
1
Stade Rennais
Tottenham Hotspur
Tottenham
2
1
Tottenham Hotspur
Beendet
18:45 Uhr
FK Kairat
FK Kairat
0
0
FK Kairat
Omonia Nikosia
Omonia Nikosia
0
0
Omonia Nikosia
Beendet
16:30 Uhr