Dubai Duty Free Tennis Championships

N. Djokovic
2
6
7
Serbien
K. Khachanov
0
3
6
Russland
18:03
Ausblick
Damit ist das Turnier für Karen Khachanov beendet. Für Novak Djokovic hingegen geht es auf dem Weg zu seinem vielleicht sechsten Dubai-Titel im Viertelfinale gegen den ungesetzten Tschechen Jiří Veselý, der parallel auf Court 1 weniger Zeit benötigte, um den an 8 gesetzte Spanier Roberto Bautista Agut mit 6:2, 6:4 auszuschalten. Für heute soll es das vom 500er in dem Emiraten gewesen sein. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Bis bald!
17:58
Spiel, Satz und Sieg Djokovic!
Nach etwas mehr als anderthalb Stunden gewinnt Novak Djokovic gegen Karen Khachanov mit 6:3 und 7:6. Anfangs spielte der Weltranglistenerste wie aus einem Guss. Den ersten Durchgang dominierte der Serbe nach Belieben, traf praktisch immer richtige Entscheidungen und agierte beinahe fehlerlos. Als der 34-Jährige dem Gegner auch im zweiten Satz dessen zweites Aufschlagspiel abnahm, schien die Sache auf ein schnelles Ende zuzusteuern. Doch der Djoker vermochte sein Niveau nicht ganz zu halten, erlaubte sich nun mehr Fehler. Zugleich arbeitete sich sein Gegenüber mit dem Mute der Verzweiflung ins Match und wusste sich in der Tat zu steigern. So gelang Khachanov in der Tat das Re-Break. Mehr als der Tie-Break war für den 25-Jährigen aber nicht drin. Dort spielte Djokovic seine Klasse aus und regelte das letztlich in zwei Sätzen.
17:54
Djokovic - Khachanov 6:3, 7:6
In der Tat gibt es keine Gegenwehr des Russen mehr. Djokovic nutzt gleich die erste Chance, um das Match zuzumachen.
17:53
Djokovic - Khachanov 6:3, 6:6
Offenbar zieht das Ding dem Russen den Zahn. Sang- und klanglos schenkt er seinen Aufschlag her. 6:2 - vier Matchbälle für Djokovic!
17:51
Djokovic - Khachanov 6:3, 6:6
Djokovic narrt den Gegner mit der Stopp-Lob-Kombination. Khachanov muss viele Meter machen, löffelt den Ball tatsächlich noch einmal von weit hinter der Grundline zurück. Erneut spielt der Serbe den Stopp. Der Russe hetzt wieder vor, kann nicht mehr kontrolliert schlagen und rutscht auch noch aus. Sein Widersacher ballt die Faust ob des gelungenen Spielzuges.
17:50
Djokovic - Khachanov 6:3, 6:6
Den nächsten Aufschlag bringt Khachanov durch, zeigt sich stark und konkurrenzfähig in diesem langen Ballwechsel und verkürzt auf 2:3. Nun aber wechselt das Aufschlagrecht zur Nummer 1.
17:48
Djokovic - Khachanov 6:3, 6:6
Zum Thema richtige Entscheidungen! Der Djoker spielt den Stopp, den sein Gegenüber erläuft. Dann aber versucht es der Serbe mit einem Cross-Ball, spielt den genau auf den Schläger von Khachanov und hat Glück, dass der es aus kurzer Distanz nicht übers Netz schafft.
17:47
Djokovic - Khachanov 6:3, 6:6
Im Anschluss gibt sich Djokovic keine Blösse, schlägt zweimal sehr stark auf und gibt dem Gegner jeweils keine realistische Return-Möglichkeit.
17:46
Djokovic - Khachanov 6:3, 6:6
Khachanov eröffnet den ersten Tie-Break überhaupt, den beide gegeneinander ausspielen. Der Russe punktet mit der Vorhand inside-in.
17:43
Djokovic - Khachanov 6:3, 6:6
Nochmals muss Djokovic gegen den Satzverlust aufschlagen - und legt mit seinem fünften Ass los. Mit einem solchen schliesst der Serbe das Ganze einige Sekunden später ab. Zum dritten Mall kommt der 34-Jährige heute zu Null durch. Tie-Break!
17:42
Djokovic - Khachanov 6:3, 5:6
Zwar steht Khachanov weiterhin bei nur zwei Assen, dennoch gibt es jetzt schnelle Punkte für den 25-Jährigen. So braust der Rechtshänder zügig und zu Null zum Spielgewinn, hat den Tie-Break damit sicher.
17:40
Djokovic - Khachanov 6:3, 5:5
Die folgenden beiden Punkte gehen an den Djoker. Eine Rückhand des Russen bleibt an der Netzkante hängen. Das ist der Ausgleich zum 5:5.
17:39
Djokovic - Khachanov 6:3, 4:5
Djokovic trifft nicht mehr ausnahmslos richtige Entscheidungen - wie noch im ersten Durchgang. Auch dadurch geht es ihm nicht mehr so leicht von der Hand. Auf der Gegenseite schiesst Khachanov scharf mit der Vorhand. 30 beide!
17:36
Djokovic - Khachanov 6:3, 4:5
Folglich hat nun der Djoker erstmals Druck, muss sich servierenderweise des Satzverlustes erwehren. Der erste Punkt ist über einen guten ersten Aufschlag schnell zur Hand.
17:35
Djokovic - Khachanov 6:3, 4:5
Dann eröffnet sich eine dritte Möglichkeit. Khachanov serviert nach aussen. Der Rückhandreturn von Djokovic segelt ins Aus. So bringt der Russe sein Aufschlagspiel durch und geht mit 5:4 in Führung.
17:34
Djokovic - Khachanov 6:3, 4:4
Standhaft stemmt sich Khachanov dagegen, möchte sein Service nicht umgehend wieder verlieren. Zwei Spielbälle jedoch bleiben ungenutzt.
17:32
Djokovic - Khachanov 6:3, 4:4
Khachanov serviert gut, geht sofort nach und versenkt die Vorhand entschlossen. Danach gibt der Serbe im Ballwechsel wieder den Ton an, muss vorn auf einen Netzkantenball des Gegners reagieren und spielt den Rückhandvolley cross und druckvoll. Einstand!
17:30
Djokovic - Khachanov 6:3, 4:4
Auch den zweiten Breakball wehrt der 25-Jährige ab, weil Djokovic ein Rückhandreturn einen Hauch zu lang gerät.
17:29
Djokovic - Khachanov 6:3, 4:4
Khachanov prügelt eine Vorhand ohne Not ins Netz und sieht sich zwei Breakbällen gegenüber. Doch der Russe erweist sich als nervenstark, punktet mit der Vorhand gegen den Lauf des Gegners.
17:29
Djokovic - Khachanov 6:3, 4:4
Djokovic zeigt sich wenig beeindruckt, kontert den angreifenden Gegner mit einem cross gespielten Rückhandpassierball ab. Khachanov antwortet mit seinem zweiten Ass.
17:27
Djokovic - Khachanov 6:3, 4:4
Diesmal greift der Russe zu, returniert zunächst stark und steht bei der anschliessenden Vorhand deutlich im Feld. Das krachende Geschoss bringt ihm das erste Break. 4:4 - alles wieder in der Reihe in diesem Satz!
17:26
Djokovic - Khachanov 6:3, 4:3
Kurz darauf lädt der Serbe den Gegner tatsächlich noch einmal ins Match ein. Der Erste funktioniert gerade nicht. Und als eine Vorhand zu spät Bodenkontakt erlangt, bekommt Khachanov nochmals zwei Breakchancen.
17:24
Djokovic - Khachanov 6:3, 4:3
Aus der Hüfte schiesst Khachanov eine Rückhand auf die Seitenlinie. Wenig später unterläuft Djokovic der dritte Doppelfehler. 15:30!
17:21
Djokovic - Khachanov 6:3, 4:3
Zumindest bei eigenem Service hält der Russe jetzt nochmals dagegen, spielt eine starke Vorhand inside-out. Darüber hinaus regelt das die Nummer 26 der Welt zumeist über den Aufschlag und erledigt das letztlich zu Null.
17:20
Djokovic - Khachanov 6:3, 4:2
Djokovic möchte sich jetzt keine Blösse mehr geben, die Sache alsbald in zwei Sätzen durchziehen. Konzentriert bringt der 20-fache Major-Sieger das Aufschlagspiel durch und stellt auf 4:2.
17:19
Djokovic - Khachanov 6:3, 3:2
Im Anschluss zündet der topgesetzte Serbe sein viertes Ass. Danach zeigt der 34-Jährige wieder sein feines Händchen. Von der Grundlinie spielt er den Rückhandstopp. So sehr sich Khachanov bemüht, diesen Ball bringt der Russe nicht zurück.
17:16
Djokovic - Khachanov 6:3, 3:2
Bei einer kurz cross gespielten Rückhand agiert Djokovic mal eine Spur zu lässig. Da kommt sein Gegenüber ran und schiebt die Filzkugel longline ins Feld. 15 beide!
17:15
Djokovic - Khachanov 6:3, 3:2
Beide Spieler servieren ähnlich - mit einer Ausnahme. Mit dem Ersten richtet der Djoker erheblich mehr Schaden an, macht immer noch in 86 Prozent der Fälle den Punkt. Darüber hinaus schlägt der 34-Jährige doppelt so viele Winner. Bei den unerzwungenen Fehlern liegen beide etwa gleichauf.
17:13
Djokovic - Khachanov 6:3, 3:2
Noch allerdings ist Khachanov nicht fertig mit diesem Match. Erstmals heute braust der 25-Jährige zu Null durch ein Aufschlagspiel und verkürzt auf 2:3.
17:12
Djokovic - Khachanov 6:3, 3:1
Und jetzt nutzt der Serbe den Spielball über einen guten ersten Aufschlag. Der Return von Khachanov gelangt nicht übers Netz. So hält Djokovic sein Service nach der Abwehr von drei Breakbällen letztlich doch.
17:11
Djokovic - Khachanov 6:3, 2:1
Der Weltranglistenerste bekommt das Spiel nicht zu, dem fliegt jetzt ein Return des Gegenüber um die Ohren. Im Anschluss geht Djokovic über Kopf souverän zu Werke, setzt den Smash im Rückwärtslaufen sicher.
17:10
Djokovic - Khachanov 6:3, 2:1
Darauf reagiert der Djoker mit einem ersten Aufschlag durch die Platzmitte. Khachanov bekommt den Return nicht gezielt hin. Dann schickt der Serbe sein drittes Ass hinterher.
17:08
Djokovic - Khachanov 6:3, 2:1
Djokovic behält zunächst die Nerven, wehrt beide Breakmöglichkeiten ab, doch Khachanov lässt noch nicht locker, entwickelt jetzt selbst mal viel Druck von der Grundlinie und treibt den Widersacher in den Fehler. Dritter Breakball!
17:07
Djokovic - Khachanov 6:3, 2:1
Offenbar ist das die genau richtige Herangehendweise. Nach einem Doppelfehler von Djokovic macht der Russe auch den folgenden Punkt und hat urplötzlich seine ersten beiden Breakbälle in diesem Match.
17:06
Djokovic - Khachanov 6:3, 2:1
Doch als möchte Djokovic den Gegner sofort dafür bestrafen und demoralisieren! Der starke Stopp lockt Khachanov nach vorn. Der folgende Lob narrt ihn vollends, der sitzt auf der Linie. Der Russe nimmt das betont regungslos hin.
17:05
Djokovic - Khachanov 6:3, 2:1
Somit scheint der Weg geebnet für die Nummer 1. Was soll den fünfmaligen Dubai-Sieger jetzt noch stoppen? In jedem Fall bäumt sich Khachanov auf, spielt so ein wenig mit dem Mute der Verzweiflung und punktet mit der cross gespielten Rückhand.
17:02
Djokovic - Khachanov 6:3, 2:1
Und der Serbe lässt sich nicht lange bitten, obwohl in diesem längeren Ballwechsel einiges an Arbeit zu verrichten ist. Am Ende trifft der 34-Jährige genau die Grundlinie. Offenbar rutscht der Ball da ein wenig ab. Khachanov ärgert sich, kann den Aufschlagverlust so aber nicht verhindern. Und die Entschuldigung von Djokovic hilft dem Russen natürlich auch nicht weiter.
17:01
Djokovic - Khachanov 6:3, 1:1
Djokovic wittert seine Chance, treibt den Kontrahenten jetzt in unnachahmlicher Art und Weise in den Fehler, organisiert sich so den Breakball.
17:00
Djokovic - Khachanov 6:3, 1:1
Gegen einen Djoker in dieser Form darf sich Khachanov kaum Fehler erlauben. Das aber tut der 25-Jährige immer wieder - jetzt ohne Not mit der Vorhand. Das sorgt für Schwierigkeiten.
16:57
Djokovic - Khachanov 6:3, 1:1
Das fordert Djokovic erst so richtig heraus. Die folgenden zwei Punkte lässt er sich nicht nehmen, schliesst das Ganze mit seinem zweiten Ass ab und gleicht zum 1:1 aus.
16:56
Djokovic - Khachanov 6:3, 0:1
Zum zweiten Mal heute gibt der Serbe bei eigenem Aufschlag zwei Punkte ab, hat dann aber dennoch Spielball. Doch anschliessend verzieht der Weltranglistenerste eine Vorhand, muss tatsächlich über Einstand gehen.
16:54
Djokovic - Khachanov 6:3, 0:1
Erstmals macht der Djoker nach einem gelungenen ersten Aufschlag nicht den Punkt. Die Vorhand inside-in schafft es nicht übers Spielhindernis. 15 beide!
16:53
Djokovic - Khachanov 6:3, 0:1
Dann packt Khachanov mal solch eine starke Rückhand aus, erwischt den Konkurrenten auf dem falschen Fuss. Und als kurz darauf eine Vorhand von Djokovic von der Netzkante ins Aus fliegt, geht der Russe tatsächlich in Führung.
16:51
Djokovic - Khachanov 6:3, 0:0
Unglaublich, mit welcher Präzision Djokovic seine Schläge von der Grundlinie platziert. Einmal mehr schaut sein Widersacher der Filzkugel staunend hinterher und bläst die Backen auf.
16:50
2. Satz
Khachanov wird es dennoch versuchen. Der Russe eröffnet den zweiten Durchgang servierenderweise und streicht gleich zwei Punkte ein.
16:49
Zwischenfazit
Als wäre Novak Djokovic nicht weg gewesen, als hätte es die lange Turnierpause nicht gegeben. Der 34-Jährige spielt in Bestform, dominiert das Match gegen Karen Khachanov. Ein Break genügte dem Serben, weil er selbst bei eigenem Aufschlag gar nichts anbot. Auf diesem Niveau ist der 20-fache Grand-Slam-Champion kaum zu bezwingen.
16:47
Djokovic - Khachanov 6:3
Erneut marschiert der Serbe nach dem Ersten nach vorn, spielt den Rückhandvolley mit einer guten Länge. Die Rückhand von Khachanov schafft es nicht übers Netz. Damit geht der 1. Satz an den Weltranglistenersten.
16:46
Djokovic - Khachanov 5:3
Mehr wird dem Russen nicht gestattet. Djokovic serviert nach aussen und spielt seine Vorhand dann genau dorthin - also gegen den Fuss den Kontrahenten. Wenig später liegen zwei Satzbälle bereit.
16:45
Djokovic - Khachanov 5:3
Danach mag der Erste nicht. Das ist die Chance für Khachanov, der mal einen Ballwechsel für sich entscheidet und präzise mit der Vorhand vollendet.
16:44
Djokovic - Khachanov 5:3
Anschliessend hat es Djokovic selbst auf dem Schläger, muss den Satz nur noch ausservieren. Und wenn beim Serben der erste Aufschlag kommt, dann macht er bislang immer den Punkt - so auch jetzt mit Serve and Volley.
16:43
Djokovic - Khachanov 5:3
Danach gelingt es dem Russen, im Satz zu bleiben, der schlägt gut durch die Platzmitte auf und vollstreckt dann mit der Vorhand.
16:42
Djokovic - Khachanov 5:2
Mit seinem ersten Ass verschafft sich Khachanov zwei Spielbälle, vergibt den ersten aber prompt mit einem Doppelfehler.
16:40
Djokovic - Khachanov 5:2
Folglich serviert Khachanov jetzt bereits gegen den Satzverlust. Den ersten Punkt organisiert sich der 25-Jährige über einen guten Aufschlag, den Djokovic nicht kontrolliert zu returnieren vermag.
16:39
Djokovic - Khachanov 5:2
So bald sich die Ballwechsel etwas länger gestalten, ist Khachanov völlig chancenlos. Djokovic spielt sein ganzes Schlagrepertoire aus, trifft hervorragende Entscheidungen und düst in Windeseile zu Null zum 5:2.
16:37
Djokovic - Khachanov 4:2
Prompt bekommt Khachanov ein präzises Vorhandgeschoss des Serben um die Ohren. Danach macht der 25-Jährige mal über den Aufschlag Druck, drängt den Gegner in die passive Rolle. Und das bringt die zwei nötigen Punkte für den Spielgewinn.
16:36
Djokovic - Khachanov 4:1
Beinahe mühelos packt der Djoker eine Rückhand longline aus. Da kann Khachanov nur staunend hinterherschauen. Doch zumindest bei eigenem Aufschlag möchte der Russe jetzt wieder dagegenhalten.
16:34
Djokovic - Khachanov 4:1
Djokovic spielt wie aus einem Guss. Was auch immer sein Konkurrent probiert, der 34-Jährige hat eine Antwort und dominiert das Geschehen auf dem Platz. Diesen Ballwechsel baut er überlegt auf, schliesst letztlich entschlossen mit der Vorhand ab und braust zu Null zum 4:1.
16:32
Djokovic - Khachanov 3:1
Tief muss Djokovic zum Rückhandvolley runter, spielt den mit ganz viel Gefühl als Stopp. Es folgt das erste Ass in diesem Match - mit viel Risiko durch die Platzmitte geschlagen.
16:31
Djokovic - Khachanov 3:1
Die zweite Breakchance weiss Djokovic zu nutzen. Zwar prügelt Khachanov wild auf den Ball ein, sein Gegenüber aber weiss immer eine Antwort. Letztlich versucht der Russe, sich über eine Challenge zu retten. Der Ball des Serben aber ist auf der Linie. Das ist das Break zum 3:1!
16:29
Djokovic - Khachanov 2:1
Mitunter hilft Khachanov mit leichten Fehlern - so wie jetzt mit der Rückhand longline. Dann bereitet der Serbe einen ersten Netzangriff glänzend vor, setzt den Rückhandflugball gefühlvoll gegen den Lauf des Kontrahenten und organisiert sich drei Breakbälle.
16:27
Djokovic - Khachanov 2:1
Djokovic hinterlässt einen sehr guten Eindruck, scheint körperlich topfit und auch mental gewohnt stark zu sein. Mit präzisen Grundschlägen übernimmt der 34-Jährige zunehmend das Zepter.
16:25
Djokovic - Khachanov 2:1
Mehr jedoch lässt der fünfmalige Dubai-Champion nicht zu. Als der Djoker dann einen Ballwechsel sehr dominant aufzieht, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sein Widersacher den Fehler macht. So hält der Serbe sein Service.
16:23
Djokovic - Khachanov 1:1
Ohne Not versemmelt Djokovic eine Rückhand. Kurz darauf geht eine Vorhand des Serben deutlich rechts weg. 30 beide!
16:21
Djokovic - Khachanov 1:1
Khachanov lässt mit einer Vorhand inside-out seinen ersten Gewinnschlag folgen. Es schliesst sich ein krachender Aufschlag an, mit dem sein Gegenüber nichts anzufangen weiss. Der Russe gleicht zum 1:1 aus.
16:20
Djokovic - Khachanov 1:0
Noch ausgiebiger geht es direkt im Anschluss zur Sache. Dann versucht der Djoker den Rückhand-Stopp. Dieser bleibt an der Netzkante hängen.
16:18
Djokovic - Khachanov 1:0
Khachanov legt gleich mal mit einem Doppelfehler los. Danach entwickelt sich der bislang längste Ballwechsel. Fünfmal überquert die Filzkugel das Netz, bis ein Rückhand-Slice von Djokovic zu lang gerät.
16:17
Djokovic - Khachanov 1:0
Früh unterläuft dem Weltranglistenersten der erste Doppelfehler. Darüber hinaus jedoch ist Djokovic hier sofort zur Stelle, lässt in seinem ersten Aufschlagspiel nichts anbrennen, kommt zu sehr zügigen Punkten und geht in Führung.
16:14
1. Satz
Jetzt eröffnet Djokovic das Match. Der erste Aufschlag kommt prompt. Durch die Platzmitte gespielt, entwickelt der 34-Jährige damit sofort Druck und holt sich kurz darauf den ersten Punkt.
16:07
Einmarsch und Münzwurf
Um kurz nach 19:00 Uhr Ortszeit betreten unsere Protagonisten den Centre Court. Nach einigen Handgriffen der Vorbereitung trifft man sich zusammen mit dem brasilianischen Stuhlschiedsrichter Carlos Bernardes zur Wahl am Netz. Die Münze fällt zugunsten des Serben, der sich für Aufschlag entscheidet. Anschliessend spielen sich beide noch ein wenig ein.
16:02
Head 2 Head
Zum sechsten Mal stehen sich die beiden Profis auf dem Tennisplatz gegenüber. Zu diesen Duellen gehört das Viertelfinale 2020 hier in Dubai, welches der Djoker glatt in zwei Sätzen für sich entschied. Eindeutig verlief auch der bis heute letzte Vergleich in Roland Garros 2020. Khachanov feierte seinen einzigen Erfolg gegen den Serben 2018 in Finale des Paris Masters.
15:53
Die Meriten von Khachanov
Während für Djokovic insgesamt 86 Turniersiege zu Buche stehen, sammelte Khachanov gerade vier Karrieretitel ein. Als grösster Erfolg gilt das Masters von Paris 2018. Wenig später erreichte der Rechtshänder seine höchste Weltranglistenposition (8.). Darüber hinaus holt die aktuelle Nummer 26 der Tenniswelt in der vergangenen Saison Olympia-Silber und gewann mit Russland zum Jahresende den Davis Cup.
15:44
Khachanov in Dubai
Khachanov spielt zum sechsten Mal im Emirat. Eben jene Runde der letzten Acht bedeutete für den ungesetzten Russen dabei bislang das höchste der Gefühle. Vor zwölf Monaten war bereits im Achtelfinale Schluss. In dieser Woche mühte sich der 25-Jährige zum Auftakt beinahe drei Stunden, um den Australier Alex De Minaur in drei Sätzen in die Schranken zu weisen.
15:35
Djokovic in Dubai
In seiner Erstrundenpartie setzte sich Djokovic am Montag gegen den italienischen Qualifikanten Lorenzo Musetti mit 6:3, 6:3 durch. Der Weltranglistenerste ist in Dubai bereits zum zwölften Mal seit 2007 dabei. 2009, 2010, 2011, 2013 und 2020 ging der Titel an den 20-fachen Grand-Slam-Sieger. Zumindest das Viertelfinale erreichte der topgesetzte Serbe in Dubai immer.
15:26
Ungeimpfter Djoker
Nach dem Theater um die Ausweisung aus Australien, gibt Djokovic in den Vereinigten Arabischen Emiraten sein Comeback und den Turniereinstand in diesem Jahr. Der aus Überzeugung nach wie vor ungeimpfte Serbe ist sich bewusst, dass er unter diesen Umständen weitere Grand-Slam-Turniere verpassen wird. Seine Planung sieht demnach vor, dort anzutreten, wo man ihn, negativ getestet, willkommen heisst.
15:16
Willkommen
Herzlich willkommen zum ATP-Turnier in Dubai! Bei dieser Veranstaltung der 500er-Kategorie finden heute die Achtelfinals statt. In einem der Matches bekommt es Novak Djokovic gegen 16:00 Uhr MEZ mit Karen Khachanov zu tun.

Aktuelle Spiele

24.02.2022 16:00
Novak Djokovic
N. Djokovic
0
4
6
Serbien
Jiří Veselý
J. Veselý
2
6
7
Tschechien
Beendet
16:00 Uhr
24.02.2022 18:15
Ricardas Berankis
R. Berankis
0
6
3
Litauen
Denis Shapovalov
D. Shapovalov
2
7
6
Kanada
Beendet
18:15 Uhr
25.02.2022 14:00
Hubert Hurkacz
H. Hurkacz
1
6
5
6
Polen
Andrey Rublev
A. Rublev
2
3
7
7
Russland
Beendet
14:00 Uhr
25.02.2022 16:40
Jiří Veselý
J. Veselý
2
6
7
7
Tschechien
Denis Shapovalov
D. Shapovalov
1
7
6
6
Kanada
Beendet
16:40 Uhr
26.02.2022 16:00
Jiří Veselý
J. Veselý
0
3
4
Tschechien
Andrey Rublev
A. Rublev
2
6
6
Russland
Beendet
16:00 Uhr

Weltrangliste

#NamePunkte
1SerbienNovak Đoković9725
2SpanienCarlos Alcaraz8805
3ItalienJannik Sinner8310
4RusslandDaniil Medvedev7765
5DeutschlandAlexander Zverev5060
6RusslandAndrey Rublev4970
7DänemarkHolger Rune3875
8NorwegenCasper Ruud3560
9PolenHubert Hurkacz3370
10AustralienAlex de Minaur3300