Katar Grand Prix

  • Rennen
    21.11. 15:00
  • Qualifying
    20.11. 15:00
  • 3. Training
    20.11. 12:00
  • 2. Training
    19.11. 15:00
  • 1. Training
    19.11. 11:30
  • 1
    Lewis Hamilton
    Hamilton
    Mercedes
    Grossbritannien
    1:20.827m
  • 2
    Max Verstappen
    Verstappen
    Red Bull
    Niederlande
    +0.597s
  • 3
    Valtteri Bottas
    Bottas
    Mercedes
    Finnland
    +0.651s
  • 1:20.827m
    1
    Grossbritannien
    Lewis Hamilton
    Mercedes-AMG Petronas
  • +0.597s
    2
    Niederlande
    Max Verstappen
    Red Bull Racing
  • +0.054s
    3
    Finnland
    Valtteri Bottas
    Mercedes-AMG Petronas
  • +0.162s
    4
    Frankreich
    Pierre Gasly
    AlphaTauri
  • +0.030s
    5
    Spanien
    Fernando Alonso
    Alpine F1 Team
  • +0.061s
    6
    Grossbritannien
    Lando Norris
    McLaren F1 Team
  • +0.109s
    7
    Spanien
    Carlos Sainz
    Ferrari
  • +0.041s
    8
    Japan
    Yuki Tsunoda
    AlphaTauri
  • +0.147s
    9
    Frankreich
    Esteban Ocon
    Alpine F1 Team
  • +0.757s
    10
    Deutschland
    Sebastian Vettel
    Aston Martin F1 Team
  • +-1:59.561m
    11
    Mexiko
    Sergio Pérez
    Red Bull Racing
  • +0.114s
    12
    Kanada
    Lance Stroll
    Aston Martin F1 Team
  • +0.003s
    13
    Monaco
    Charles Leclerc
    Ferrari
  • +0.134s
    14
    Australien
    Daniel Ricciardo
    McLaren F1 Team
  • +0.159s
    15
    Grossbritannien
    George Russell
    Williams Racing
  • +0.400s
    16
    Finnland
    Kimi Räikkönen
    Alfa Romeo Racing
  • +0.057s
    17
    Kanada
    Nicholas Latifi
    Williams Racing
  • +0.049s
    18
    Italien
    Antonio Giovinazzi
    Alfa Romeo Racing
  • +0.145s
    19
    Deutschland
    Mick Schumacher
    Haas
  • +2.452s
    20
    Russland
    Nikita Mazepin
    Haas
16:09
Auf Wiedersehen!
Wir verabschieden uns vom Qualifying der Formel 1 in Katar. Weiter geht es am morgigen Sonntag mit dem Rennen. Wir sind auch dann wieder live dabei und wünschen Ihnen noch einen schönen Samstag!
16:08
Vettel landet auf Platz zehn
Sebastian Vettel erwischte nicht das beste Q3, in der Summe aber dürfte der Heppenheimer heute mit dem Ergebnis zufrieden sein. Mit Platz zehn im Qualifying wird Vettel morgen aus den Top Ten loslegen können. Bei Mick Schumacher sprang der 19. Platz heraus.
16:07
Hamilton dominiert das Qualifying
Lewis Hamilton macht in der WM weiter Druck auf Max Verstappen. Der Brite war im Qualifying überlegen und holt sich am Ende mit 0,455 Sekunden Vorsprung souverän die Pole für das morgige Rennen. "Es fehlt an Tempo", analysierte Verstappen nach dem Qualifying. "Checo ist noch nicht einmal in Q3, was zeigt, dass wir ein bisschen mehr zu kämpfen haben als sonst. Wir sind immer noch Zweiter, es kann also noch alles passieren. Es gibt eine Menge Unbekannte. Wir müssen einfach an unserem Start arbeiten und sehen, wo wir am Ende stehen." Aber auch Valtteri Bottas hatte auf Platz drei nicht viel gegen Lewis Hamilton auszurichten. Ihm fehlten satte 0,6 Sekunden zum Teamkollegen.
12
16:04
Ende Qualifying
Das Qualifying auf dem Losail International Circuit ist beendet. Hinter Bottas folgt dann Pierre Gasly. Wiederholungen zeigen, dass er in Kurve 15 zu hart über den Kerb gefahren war, wodurch er sich den Frontflügel beschädigte. Der schlitzte dann den Reifen auf. Fernando Alonso wird Fünfter vor Lando Norris und Carlos Sainz. Yuki Tsunoda, Esteban Ocon und Sebastian Vettel komplettieren die Top Ten.
12
16:02
Lewis Hamilton gewinnt das Qualifying des Katar Grand Prix
Niemand kann Hamilton mehr gefährlich werden. Mit einer überragenden Zeit von 1:20.827 Minuten gewinnt Hamilton mit 0,455 Sekunden das Qualifying vor Max Verstappen. Valtteri Bottas fehlen schon 0,6 Sekunden.
11
16:01
Reifenschaden bei Pierre Gasly!
Reifenschaden bei Pierre Gasly! Es gibt kurzzeitig gelb, was aber nur Norris und Vettel behindert haben dürfte. Die Rennleitung gibt die Strecke schnell wieder frei, da Gasly abseits der Rennlinie fährt.
11
16:00
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q3
Starkes Ding! Lewis Hamilton fährt die Runde wie auf Schienen und kann seine eigene Bestzeit noch einmal deutlich runterschrauben. Über vier Zehntel war er schneller als zuvor!
10
15:59
Hamilton legt nach
Während Verstappen noch auf der Outlap ist, macht Hamilton noch einmal Dampf! Im ersten Sektor gibt es vom Briten die absolute Bestzeit.
9
15:57
Verstappen setzt den Schlusspunkt
Max Verstappen fährt seinerseits wieder als Letzter auf die Strecke. Er wird also gleich den Schlusspunkt im Qualifying setzen.
8
15:56
Hamilton legt wieder vor
Lewis Hamilton legt auch jetzt wieder vor und begibt sich als erster Pilot wieder auf die Strecke. Kann er seine Pole verteidigen oder stürzt ihn die Konkurrenz noch vom Thron?
7
15:55
Es wird still
Es wird still auf der Rennstrecke in Katar. Die Fahrer sind zurück in der Box und die Vorbereitungen für den entscheidenden zweiten Run laufen.
5
15:54
Gasly starker Vierter
Pierre Galsy unterstreicht auch jetzt wieder seine gute Verfassung in Katar. Der AlphaTauri-Pilot setzt sich auf den vierten Platz. Sebastian Vettel ist Zehnter.
4
15:52
Verstappen bleibt dahinter
In den anderen beiden Sektoren muss Verstappen gegenüber Hamilton dann aber zurückstecken und bleibt so am Ende 0,162 Sekunden hinter der Zeit des Briten.
4
15:52
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q3
Lewis Hamilton fährt über die Linie und legt die 1:21.262 vor. Für Bottas reicht das, aber was macht Verstappen? Im ersten Sektor lieferte der Niederländer die absolute Bestzeit.
3
15:50
Es geht auf die fliegenden Runden
Jetzt wird es zum ersten Mal ernst und Lewis Hamilton biegt als erster Fahrer auf die fliegende Runde ab.
1
15:48
Vettel zunächst auf gebrauchten Reifen
Sebastian Vettel lenkt seinen Boliden auch schon auf die Strecke. Er ist zunächst mit einem gebrauchten Soft rausgefahren. Auch bei Ocon, Tsunoda und Norris wird im ersten Run mit einem gebrauchten Soft gefahren.
1
15:48
Q3 gestartet
Jetzt geht es um alles! In den nächsten zwölf Minuten entscheidet sich, welcher Fahrer morgen von der Pole fahren wird. Die Favoritenrolle hat Lewis Hamilton inne. Der geht auch direkt auf die Strecke. Hinter ihm folgen Valtteri Bottas und Esteban Ocon.
15
15:41
Q2 beendet
Q2 ist beendet und das mit einem Knall! Sergio Pérez verpasst als Elfter tatsächlich die Top Ten. Auch im Hinblick auf den WM-Kampf ist das gegen Mercedes ein echter Nachteil. Auch Lance Stroll, Charles Leclerc, Daniel Ricciardo und George Russell sind ausgeschieden. Die Bestzeit fuhr Lewis Hamilton vor Pierre Gasly und Fernando Alonso.
15
15:40
Vettel verbessert sich
Die anderen beiden Sektoren passen für Vettel und er kann sich noch auf Rang acht verbessern. Reicht das für das Weiterkommen?
14
15:38
Vettel unter Druck
Sebastian Vettel gerät jetzt unter Druck. Im ersten Sektor hat er sich nicht steigern können und es geht auf Platz zehn zurück.
12
15:37
Verstappen wartet lange
Max Verstappen wartet lange ab und fährt als letzter Fahrer auf dem Soft wieder auf die Strecke. Fast alle sind jetzt auf der weichsten Mischung. Medium fahren Bottas und Sainz.
10
15:35
Jetzt wird es wieder voll
Jetzt wird es wieder voll und nach und nach gehen die Fahrzeuge wieder auf die Strecke. Zeit finden muss dringend Sergio Pérez, der aktuell Zwölfter ist. Er muss jetzt hoffen, dass es auf der Outlap kein zu grosses Chaos gibt.
9
15:34
Es wird ruhig
Nach den ersten Runs ist es ruhig geworden auf der Strecke. Einzig George Russell ist momentan unterwegs und fährt seinen zweiten Run. Der Brite ist mit seinem Williams 13.
7
15:32
Vettel derzeit Neunter
Sebastian Vettel liegt nach seiner ersten schnellen Runde in Q2 auf dem neunten Platz. Teamkollege Lance Stroll ist momentan Zehnter. Ausgeschieden wären derzeit beide McLaren.
6
15:31
Gasly neuer Zweiter
Pierre Gasly setzt sich mit der weichsten Reifenmischung ganz knapp vor Max Verstappen und ist der neue Zweite in der Zwischenwertung.
5
15:30
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q2
Lewis Hamilton haut die 1:21.682 raus und führt damit gleich einmal mit 0,3 Sekunden Vorsprung zu Max Verstappen. Valtteri Bottas kommt auch nicht am Teamkollegen heran.
4
15:29
Neue Bestzeit von Carlos Sainz in Q2
Derweil gibt es die ersten ersteren Zeiten in Q2. Von Carlos Sainz wird eine 1:22.241 angeboten. Die dürfte aber wohl bald wieder fallen, Hamilton ist im letzten Sektor.
4
15:28
Vettel mit dem Soft
Sebastian Vettel hat sein Q2 inzwischen auch begonnen. Im ersten Run ist er auf dem Soft unterwegs.
1
15:26
Der Medium ist beliebt
Nachdem vorhin alle Soft fuhren, ist jetzt der Medium ganz hoch im Kurs. Elf Fahrer sind schon unterwegs, davon sind acht auf dem Medium. Die AlphaTauri-Piloten und Russell fahren zunächst den Soft.
1
15:26
Q2 gestartet
Weiter geht es mit Q2. Dieses Mal haben die Fahrer 15 Minuten Zeit, um sich einen Platz in Q3 zu sichern.
15:24
Viel Tumult im letzten Schuss
Die Wiederholungen zeigen, dass es am Ende von Q1 aufgrund des Verkehrs zu allerlei Unruhen kam. Vettel überholte Gasly bei der Boxenausfahrt, während Norris beinahe mit Alonso auf der Strecke kollidiert wäre. "Das darf er nicht", schimpft Gasly über Vettel am Funk.
18
15:19
Q1 beendet
Q1 ist beendet und die Fahrer kommen zurück an ihre Boxen. Unter den Ausgeschiedenen gibt es keine Überraschungen: Raus sind Kimi Räikkönen, Nicholas Latifi, Antonio Giovinazzi, Mick Schumacher und Nikita Mazepin. Die Bestzeit fuhr Hamilton knapp vor Verstappen und Bottas. Vettel war Neunter.
18
15:19
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q1
Lewis Hamilton verbessert sich noch einmal und übernimmt jetzt mit 1:21.901 Minuten die Spitze im Klassement.
17
15:17
Staualarm auf der Outlap
Auf der Outlap gibt es mächtig Stau Zwischen den Kurven 15 und 16 hat sich eine richtige Schlange gebildet, in der jeder versucht, die beste Position zu finden. "Sehr viel Verkehr", funkt Hamilton, der da auch mittendrin steckt.
16
15:16
Red Bull bleibt in der Box
Während der Grossteil des Feldes in einen zweiten Run geht, macht Red Bull in Q1 schon Feierabend und schaut sich die finalen Minuten auf den Monitoren an.
15
15:15
Leclerc in Bedrängnis
Charles Leclerc gerät langsam in Bedrängnis, was Q2 angeht. Dem Monegassen wird seine Runde gestrichen, nachdem er in Kurve 16 zu weit rausfährt. Nur Platz 15 steht momentan zu Buche. Ausgeschieden sind aktuell Stroll, Räikkönen, Giovinazzi, Schumacher sowie Mazepin.
14
15:14
Neue Bestzeit von Max Verstappen in Q1
Max Verstappen zeigt, dass man Red Bull im Kampf um die Pole noch nicht abschreiben sollte. Der Niederländer legt noch einmal zu und geht jetzt knapp an Valtteri Bottas vorbei.
12
15:13
Boxenfunk Esteban Ocon
Bei Esteban Ocon gibt es kleinere technische Probleme. "Mein ganzes Auto vibriert beim Bremsen", funkt Ocon an seine Box. "Wir haben das Problem schon erkannt", erklärt die Crew dem Franzosen. Derzeit ist Ocon Zehnter.
11
15:11
Neue Bestzeit von Valtteri Bottas in Q1
Valtteri Bottas markiert eine neue Bestzeit in Q1 und schiebt sich mit gerade einmal 0,003 Sekunden hauchdünn an Lewis Hamilton vorbei. Verstappen fehlen 0,2 Sekunden.
10
15:10
Alonso setzt sich auf die Drei
Alpine scheint im 3. Training nicht geblufft zu haben. Auch das Qualifying startet mit ordentlichen Zeiten. Fernando Alonso setzt sich gerade auf die dritte Position hinter Max Verstappen.
9
15:09
Vettel auf Platz neun
Bei Sebastian Vettel steht zunächst einmal der neunte Platz vor Daniel Ricciardo im zweiten McLaren zu Buche. Mick Schumacher ist Letzter, nachdem ihm seine Rundenzeit wegen Überfahren der Tracklimits gestrichen wurde.
8
15:08
Bottas deutlich abgeschlagen
Deutlich abgeschlagen ist Valtteri Bottas. Der Finne liegt satte 0,9 Sekunden hinter seinem Teamkollegen. Nach einem schwachen 3. Training ordentlich dabei ist Lando Norris als Dritter.
7
15:07
Neue Bestzeit von Lewis Hamilton in Q1
Lewis Hamilton markiert die neue Bestzeit in Q1. Eine 1:22.019 brennt der Brite in den Asphalt. Was springt für Max Verstappen raus? Eine 1:22.234. 0,2 Sekunden fehlen ihm damit zu Hamilton.
6
15:06
Red Bull und Mercedes unterwegs
Auch Red Bull und Mercedes haben ihre beiden Fahrer inzwischen auf die Strecke geschickt. Für alle geht es gerade auf die erste fliegende Runde.
5
15:05
Die ersten Rundenzeiten sind gesetzt
Es gibt inzwischen die ersten ernstzunehmenden Rundenzeiten. Es führt Carlos Sainz mit einer 1:23.323. Teamkollege Leclerc ordnet sich knapp dahinter ein. Vettel folgt auf Drei, dahinter dann Gasly mit dem Medium.
4
15:04
Die Pechsträhne geht weiter
Bei Nikita Mazepin geht die Pechsträhne weiter. Der Russe ist mit einem defekten Frontflügel unterwegs, der über die Strecke schleift.
2
15:02
Gasly auf Medium
Bei Pierre Gasly wurde zum Auftakt des Qualifyings zunächst einmal der Medium aufgezogen. Nach den guten Leistungen am bisherigen Wochenende könnte der durchaus reichen, um in Q2 zu kommen.
2
15:02
Boxenfunk Nikita Mazepin
"Danke für eure harte Arbeit", bedankt sich Nikita Mazepin über Funk. Seine Crew hatte in den letzten beiden Tagen ordentlich zu tun. Erst musste das Chassis getauscht werden, im 3. Training machte dann die Antriebseinheit Schwierigkeiten.
1
15:01
Auch Vettel unterwegs
Auch Sebastian Vettel wartet nicht lange und ist jetzt schon unterwegs. Wie alle anderen ist auch er auf dem Soft.
1
15:00
Start Qualifying
Die Ampeln stehen auf grün, der Start des Qualifyings in Doha ist erfolgt. Mick Schumacher und Nikita Mazepin begeben sich als erste Fahrer auf die Strecke.
14:54
Die Strecke
Der Losail International Circuit befindet sich ausserhalb Katars Hauptstadt Doha und wurde für den MotoGP im Jahr 2004 erstellt. Die Strecke ist für fast alle Formel-1-Piloten noch eine Unbekannte, denn auch Nachwuchsrennen wurden hier kaum ausgetragen. Einzig Nikita Mazepin und Sergio Pérez sind hier schon gefahren. Diese Saison macht die Formel 1 zum ersten Mal Halt auf der Strecke. Ab 2023 soll der Kurs mit 5,38 Kilometern Länge dann fester Bestandteil des Kalenders werden. Extra für die Formel 1 umgebaut werden mussten in den letzten Monaten noch die Boxeneinfahrt und auch ein paar Randsteine wurden erhöht.
14:48
Was ist für Vettel möglich?
Nachdem Sebastian Vettel am Freitag noch in den Top Ten mitmischen konnte, war im 3. Training nicht mehr als Platz zwölf möglich. Mick Schumacher musste sich seinerseits mit Position 19 zufriedengeben. Für seinen Teamkollegen bleibt es derweil ein bitteres Wochenende. Nachdem er schon das 2. Training pausieren musste, weil er sich sein Chassis beschädigt hatte, streikte heute der Antriebseinheit. Als der Russe die Boxengasse verlassen wollte, zündeten nur vier Zylinder. Mazepin verpasste die komplette Session, während das Team auf Fehlersuche ging.
14:43
Pierre Gasly mischt mit
Vorne mitmischen konnte auch Pierre Gasly im AlphaTauri. Nachdem er schon gestern gute Ergebnisse im Training erzielte, rangierte er in der letzten Session vor dem Qualifying auf Platz vier und damit vor Sergio Pérez im zweiten Red Bull. Auch für seinen Teamkollegen Yuki Tsunoda war es in die Top Ten gegangen.
14:35
Vorteil bei Mercedes
Der Vorteil in Katar scheint erneut bei Mercedes zu liegen. Im Abschlusstraining setzte sich Valtteri Bottas gegen Teamkollege Lewis Hamilton durch. Max Verstappen war rund drei Zehntel langsamer. Der Niederländer fuhr in der Summe nur wenige Runden und immer wieder war zu sehen, wie in der Box an seinem Heckflügel gearbeitet wurde. Dort kämpft Red Bull bereits seit einigen Rennen mit massiven Schwierigkeiten. Am Freitag zeigte sich in der Abendsession zudem, dass die Bullen sich bei kühleren Bedingungen schwertaten, Temperatur in die Reifen zu bekommen.
14:30
WM-Kampf auf dem Höhepunkt
Der WM-Kampf bleibt dramatisch und obwohl Max Verstappen mit einem kleinen Vorsprung nach Katar kommt, fühlt sich Red Bull alles andere als sicher. Das Mercedes weiterhin alles im WM-Fight gibt, hat das Wochenende in Brasilien gezeigt, an dem Lewis Hamilton sich auch von Grid-Strafen nicht aufhalten liess und den Rückstand in der WM verkleinerte. Auch neben der Strecke ist der Ton wieder rauer geworden und die Teamchefs versuchen alles, um beim Gegner Unruhe hineinzubringen.
Herzlich willkommen!
Es wird zum ersten Mal ernst an diesem Wochenende! Ab 15:00 Uhr kämpfen die Fahrer um die Pole für das drittletzte Rennen der Saison 2021.

Rennkalender

WettbewerbWettbewerbDatumSieger
BahrainBahrain Grand PrixBahrain GP26.03. - 28.03.L. Hamilton
Rennen28.03. 17:00L. Hamilton
Qualifying27.03. 16:00M. Verstappen
3. Training27.03. 13:00M. Verstappen
2. Training26.03. 16:00M. Verstappen
1. Training26.03. 12:30M. Verstappen
ItalienImola Grand PrixImola GP16.04. - 18.04.M. Verstappen
Rennen18.04. 15:00M. Verstappen
Qualifying17.04. 14:00L. Hamilton
3. Training17.04. 11:00M. Verstappen
2. Training16.04. 14:30V. Bottas
1. Training16.04. 11:00V. Bottas
PortugalPortugal Grand PrixPortugal GP30.04. - 02.05.L. Hamilton
Rennen02.05. 16:00L. Hamilton
Qualifying01.05. 16:00V. Bottas
3. Training01.05. 13:00M. Verstappen
2. Training30.04. 16:00L. Hamilton
1. Training30.04. 12:30V. Bottas
SpanienSpanien Grand PrixSpanien GP07.05. - 09.05.L. Hamilton
Rennen09.05. 15:00L. Hamilton
Qualifying08.05. 15:00L. Hamilton
3. Training08.05. 12:00M. Verstappen
2. Training07.05. 15:00L. Hamilton
1. Training07.05. 11:30V. Bottas
MonacoMonaco Grand PrixMonaco GP20.05. - 23.05.M. Verstappen
Rennen23.05. 15:00M. Verstappen
Qualifying22.05. 15:00C. Leclerc
3. Training22.05. 12:00M. Verstappen
2. Training20.05. 15:00C. Leclerc
1. Training20.05. 11:30S. Pérez
AserbaidschanAserbaidschan Grand PrixAserbaidschan GP04.06. - 06.06.S. Pérez
Rennen06.06. 14:00S. Pérez
Qualifying05.06. 14:00C. Leclerc
3. Training05.06. 11:00P. Gasly
2. Training04.06. 14:00S. Pérez
1. Training04.06. 10:30M. Verstappen
FrankreichFrankreich Grand PrixFrankreich GP18.06. - 20.06.M. Verstappen
Rennen20.06. 15:00M. Verstappen
Qualifying19.06. 15:00M. Verstappen
3. Training19.06. 12:00M. Verstappen
2. Training18.06. 15:00M. Verstappen
1. Training18.06. 11:30V. Bottas
ÖsterreichSteiermark Grand PrixSteiermark GP25.06. - 27.06.M. Verstappen
Rennen27.06. 15:00M. Verstappen
Qualifying26.06. 15:00M. Verstappen
3. Training26.06. 12:00L. Hamilton
2. Training25.06. 15:00M. Verstappen
1. Training25.06. 11:30M. Verstappen
ÖsterreichÖsterreich Grand PrixÖsterreich GP02.07. - 04.07.M. Verstappen
Rennen04.07. 15:00M. Verstappen
Qualifying03.07. 15:00M. Verstappen
3. Training03.07. 12:00M. Verstappen
2. Training02.07. 15:00L. Hamilton
1. Training02.07. 11:30M. Verstappen
GrossbritannienGrossbritannien Grand PrixGrossbritannien GP16.07. - 18.07.L. Hamilton
Rennen18.07. 16:00L. Hamilton
Sprint-Qualifying17.07. 17:30M. Verstappen
2. Training17.07. 13:00M. Verstappen
Qualifying16.07. 19:00L. Hamilton
1. Training16.07. 15:30M. Verstappen
UngarnUngarn Grand PrixUngarn GP30.07. - 01.08.E. Ocon
Rennen01.08. 15:00E. Ocon
Qualifying31.07. 15:00L. Hamilton
3. Training31.07. 12:00L. Hamilton
2. Training30.07. 15:00V. Bottas
1. Training30.07. 11:30M. Verstappen
BelgienBelgien Grand PrixBelgien GP27.08. - 29.08.M. Verstappen
RennenabgebrochenM. Verstappen
Qualifying28.08. 15:00M. Verstappen
3. Training28.08. 12:00M. Verstappen
2. Training27.08. 15:00M. Verstappen
1. Training27.08. 11:30V. Bottas
NiederlandeNiederlande Grand PrixNiederlande GP03.09. - 05.09.M. Verstappen
Rennen05.09. 15:00M. Verstappen
Qualifying04.09. 15:00M. Verstappen
3. Training04.09. 12:00M. Verstappen
2. Training03.09. 15:00C. Leclerc
1. Training03.09. 11:30L. Hamilton
ItalienItalien Grand PrixItalien GP10.09. - 12.09.D. Ricciardo
Rennen12.09. 15:00D. Ricciardo
Sprint-Qualifying11.09. 16:30V. Bottas
2. Training11.09. 12:00L. Hamilton
Qualifying10.09. 18:00V. Bottas
1. Training10.09. 14:30L. Hamilton
RusslandRussland Grand PrixRussland GP24.09. - 26.09.L. Hamilton
Rennen26.09. 14:00L. Hamilton
Qualifying25.09. 14:00L. Norris
3. Trainingausgefallen
2. Training24.09. 14:00V. Bottas
1. Training24.09. 10:30V. Bottas
TürkeiTürkei Grand PrixTürkei GP08.10. - 10.10.V. Bottas
Rennen10.10. 14:00V. Bottas
Qualifying09.10. 14:00L. Hamilton
3. Training09.10. 11:00P. Gasly
2. Training08.10. 14:00L. Hamilton
1. Training08.10. 10:30L. Hamilton
USAUSA Grand PrixUSA GP22.10. - 24.10.M. Verstappen
Rennen24.10. 21:00M. Verstappen
Qualifying23.10. 23:00M. Verstappen
3. Training23.10. 20:00S. Pérez
2. Training22.10. 22:00S. Pérez
1. Training22.10. 18:30V. Bottas
MexikoMexiko Grand PrixMexiko GP05.11. - 07.11.M. Verstappen
Rennen07.11. 20:00M. Verstappen
Qualifying06.11. 21:00V. Bottas
3. Training06.11. 18:00S. Pérez
2. Training05.11. 22:00M. Verstappen
1. Training05.11. 18:30V. Bottas
BrasilienBrasilien Grand PrixBrasilien GP12.11. - 14.11.L. Hamilton
Rennen14.11. 18:00L. Hamilton
Sprint-Qualifying13.11. 20:30V. Bottas
2. Training13.11. 16:00
Qualifying12.11. 20:00M. Verstappen
1. Training12.11. 16:30L. Hamilton
KatarKatar Grand PrixKatar GP19.11. - 21.11.L. Hamilton
Rennen21.11. 15:00L. Hamilton
Qualifying20.11. 15:00L. Hamilton
3. Training20.11. 12:00V. Bottas
2. Training19.11. 15:00V. Bottas
1. Training19.11. 11:30M. Verstappen
Saudi-ArabienSaudi-Arabien Grand PrixSaudi-Arabien GP03.12. - 05.12.L. Hamilton
Rennen05.12. 18:30L. Hamilton
Qualifying04.12. 18:00L. Hamilton
3. Training04.12. 15:00M. Verstappen
2. Training03.12. 18:00L. Hamilton
1. Training03.12. 14:30L. Hamilton
VA EmirateAbu Dhabi Grand PrixAbu Dhabi GP10.12. - 12.12.
Rennen12.12. 14:00
Qualifying11.12. 14:00
3. Training11.12. 11:00
2. Training10.12. 14:00
1. Training10.12. 10:30