Champions Hockey League

KalPa
4
1
3
0
KalPa Hockey
ZSC Lions
2
0
0
2
ZSC Lions
KalPa:
17'
Borchardt
24'
Hartikainen
27'
Mononen
33'
Hartikainen
 / ZSC Lions:
44'
Åberg
56'
Kukan
19:54
Verabschiedung
Hiermit verabschiede ich mich und bedanke mich herzlich fürs Mitlesen. Ich wünsche noch einen schönen Mittwochabend und eine schöne Restwoche. Bis zum nächsten Mal!
19:54
Ausblick
Für beide Mannschaften stehen am Wochenende zuerst Heimspiele auf dem Programm. Während KalPa Kuopio in der heimsichen Liiga am Samstag Luuko Rauman empfängt, empfangen die ZSC Lions bereits am Freitag das Schlusslicht aus Ajoie in der heimischen Swiss Life Arena. Spielbeginn in Zürich ist zur gewohnten Zeit um 19:45 Uhr
19:49
Fazit 3.Drittel
Die Lions zeigen im Schlussabschnitt Moral und stemmen sich mit viel Druck gegen das drohende Aus. Zürich schnürt KalPa nahezu über das ganze Drittel ein und kommt dank Pontus Åberg und Dean Kukan zu zwei Treffern, mehr als Ergebniskosmetik liegt jedoch nicht drin. Trotz eines starken, druckvollen Drittels bleibt die Hypothek aus den ersten 40 Minuten zu gross. Die Finnen geraten nur kurz ins Wanken, fallen aber nicht. Am Ende scheidet der Schweizer Meister und Titelverteidiger mit einem Gesamtscore von 8:6 aus der Champions Hockey League aus.
60'
19:45
Spielende (4:2).
60'
19:45
Auszeit ZSC Lions
Noch einmal bekommen die Topspieler eine kurze Pause und letzte Instruktionen - es bleiben noch 31 Sekunden auf der Uhr.
60'
19:43
Die letzten 60 Sekunden in diesem packenden Spiel sind angebrochen und die Gäste nehmen noch einmal Anlauf. Sven Andrighetto scheitert mit seinem Abschluss und Sekunden später packt erneut Stefanos Lekkas zu.
59'
19:40
KalPa Kuopio sorgt weiterhin nicht für die Entscheidung und setzt den nächsten Abschluss neben das Gehäuse. Die Lions haben noch 120 Sekunden für den Ausgleich, sind aber aktuell nicht in der Offensivzone, sondern hinter dem eigenen Tor.
57'
19:40
Die Finnen sind bereits wieder komplett, aber natürlich bleibt Simon Hrubec weiter auf der Bank.
56'
19:38
Tooor im Powerplay für ZSC Lions, 4:2 durch D.Kukan .
Dean Kukan hämmert auf Zuspiel von Mikko Lehtonen die Scheibe über den Fanghandschuh von Stefanos Lekkas - noch 30 Sekunden Überzahl bleiben den Lions.
56'
19:38
Die erste Minute ist bereits vorbei und die ZSC Lions konnten sich bisher nicht in gefährliche Abschlusspositionen begeben.
56'
19:38
August Tornberg hat nach 13 Sekunden die Chance auf das Empty-Net, aber sein Schuss zischt wenige Zentimeter am linken Pfosten vorbei.
55'
19:36
Simon Hrubec ist bereits zur Spielerbank gefahren - All-In bei den ZSC Lions!!
55'
19:35
2-Minuten-Strafe für KalPa.
Wechselfehler beim Heimteam und somit dürfen die Gäste nochmals in Überzahl agieren.
54'
19:33
Auch wenn die Finnen die Offensivbemühungen nahezu eingestellt haben, gelingt es ihnen nun für einen längeren Zeitraum die Scheibe in den eigenen Reihen zu halten und somit wertvolle Sekunden von der Uhr zu nehmen.
52'
19:31
In dieser Phase spielen nur die Gäste. KalPa versucht sich über die Spielzeit zu schleppen, verteidigt aber weiterhin sehr effektiv die Führung.
51'
19:29
KalPa Koupio bettelt hier um den nächsten Gegentreffer und kann sich nur mit höchster Mühe befreien. Willy Riedi trifft obendrein nur die Torumrandung - ein weiterer Treffer wäre hier mittlerweile mehr als verdient.
49'
19:28
Stefanos Lekkas kann die Scheibe nach einem Abschluss von Yannick Weber nur nach vorne abklatschen lassen, aber leider steht kein Stürmer der Gäste vor dem Tor um diesen Abpraller zu nutzen.
47'
19:25
Druckphase der Gäste und KalPa kann nicht wechseln. Justin Sigrist kommt an die Scheibe, aber bringt diese nicht an Stefanos Lekkas vorbei, der blitzschnell den Schoner ausfährt.
46'
19:23
Zürich holt sich Bully um Bully in der Angriffszone und feuert aus allen Lagen, aber Lekkas fängt Abschluss um Abschluss.
45'
19:21
Der Treffer gibt den Lions Aufschwung, denn es läuft bereits die nächste Angriffswelle auf das Gehäuse von Stefanos Lekkas.
44'
19:18
Tooor für ZSC Lions, 4:1 durch P.Åberg.
Der erste Treffer für die Gäste - Pontus Aberg erobert die Scheibe im gegnerischen Drittel, zieht entschlossen vor das Gehäuse und schiebt Lekass die Scheibe im perfekten Moment durch die Beine.
43'
19:16
Kalpa Kuopio agiert auch zu Beginn des Schlussabschnitts druckvoll und will eine Aufholjagd der Gäste bereits im Keim ersticken.
42'
19:15
Wieder können die Lions eine gute Möglichkeit in Unterzahl für sich verbuchen, aber es will nicht mit dem Treffer klappen - Sven Andrighetto ist wieder zurück und die ZSC Lions damit vollzählig.
41'
19:14
Zu Beginn des Schlussabschnitts müssen die Gäste noch 59 Sekunden in Unterzahl überstehen
41'
19:14
Beginn 3. Drittel. Mit 4:0 geht es in den Schlussabschnitt.
19:02
Fazit 2.Drittel
KalPa dominiert den Mittelabschnitt klar und erhöht innert knappen 10 Minuten von 2:0 auf 4:0 und stellt die Weichen auf ein Weiterkommen. Die Lions wanken, verlieren defensiv komplett die Ordnung und überstehen nur mit Glück mehrere heikle Szenen, wenngleich Sie selbst auch offensive Akzente setzen können. In Unterzahl kommt dann auch noch Pech dazu. Derek Grant trifft nur den Pfosten und direkt im Gegenzug kassieren die Lions das 4:0. Zudem erschweren Strafen jegliche Aufholbemühungen. Vinzenz Rohrer hat spät in Unterzahl eine Chance, scheitert jedoch ebenfalls im Breakaway an Lekkas. KalPa kontrolliert das Spiel nach Belieben – 40 Minuten lang ist Zürich ohne Torerfolg und weit vom Anschluss entfernt.
40'
18:56
Ende 2. Drittel. 4:0 steht es nach 40 Minuten..
40'
18:55
Vinzenz Rohrer hat in Unterzahl die Chance auf den ersten Zürcher-Treffer, aber auch er scheitert mit seinem Breakaway an Stefanos Lekkas.
39'
18:54
2-Minuten-Strafe für S.Andrighetto (ZSC Lions).
Für Sven Andrighetto öffnet sich nochmals die Türe Strafbank
39'
18:53
Es beginnen die letzten beiden Minuten in diesem Mittelabschnitt
38'
18:51
Die Schüsse auf den Kasten von Stefano Lekkas fallen hier im Sekundentakt, aber der Torhüter des finnischen Meisters lässt sich weiterhin nicht bezwingen.
37'
18:48
Denis Malgin mit einem One-Timer vom linken Bullykreis, aber Stefanos Lekkas ahnt diesen Spielzug und verschiebt sich schnell genug.
36'
18:47
Mikko Lehtonen mit einem weiteren Abschluss von der blauen Linie, aber die vielbeinige Abwehr der Finnen fängt die Scheibe ab. Den Lions bleiben in diesem Powerplay noch 40 Sekunden.
35'
18:45
2-Minuten-Strafe für J.Könönen (KalPa).
Juuso Könönen muss wegen einem Stockschlag gegen Sven Andrighetto ebenfalls auf die Strafbank - somit agieren die Lions für wenige Sekunden in doppelter Überzahl.
35'
18:45
Jesper Fröden mit einem nächsten Abschluss, aber Stefanos Lekkas macht die nahe Ecke zu.
34'
18:43
Das Powerplay der Lions läuft bereits und Dean Kukan nimmt sich den ersten gefährlichen Abschluss von der blauen Linie. Fröden wartet vergebens auf dem Abpraller.
33'
18:42
2-Minuten-Strafe für A.Tornberg (KalPa).
Riedi zieht alleine in Richtung Lekkas, wird von Tornberg aber zurückgehalten. Der muss dafür für zwei Minuten in die Kühlbox.
33'
18:41
Tooor im Powerplay für KalPa Hockey, 4:0 durch T.Hartikainen .
Das darf doch nicht wahr sein, KalPa erhöht auf 4:0! Nach dem Pfostenschuss können sich die Finnen schnell wieder installieren, Ketola bedient Hartikainen, der im Slot frei zum Abschluss kommt und Hrubec mit einem satten Schuss unter die Latte bezwingt. Das ist natürlich extrem bitter, statt 3:1 steht es nun 4:0.
32'
18:39
Grant erobert an der blauen Linie die Scheibe und zieht los. Er macht eigentlich alles richtig im Eins gegen Eins gegen Lekkas, trifft aber mit der Backhand nur den Pfosten. Schade, mit dem Tor wäre auch gleich die Überzahl vorbei gewesen.
32'
18:38
Trutmann kann befreien, somit bleibt nur noch rund eine Minute in Unterzahl. Aus Zürcher Sicht wäre es wichtig, diese heikle Situation zu überstehen, vielleicht gewinnen sie dadurch auch etwas an Momentum zurück.
31'
18:37
Die ersten zwei Minuten sind bereits rum, wirklich gefährlich wurde es vor Hrubec noch nicht, die Lions machen das sehr gut.
30'
18:36
Die Lions machen das gut, sie halten die Scheibe weg von der eigenen Zone und haben sogar die Riesenchance auf den Shorthander. Lekkas kommt aus dem Tor, verliert gegen Fröden die Scheibe, Grant kommt an den Puck und zieht ab, doch die Scheibe geht am Tor vorbei.
29'
18:34
2 + 2 Minuten für M.Lehtonen (ZSC Lions).
So wird die Aufholjagd natürlich nicht einfacher. Lehtonen trifft Klemetti mit dem Stock im Gesicht und muss für zwei plus zwei Minuten auf die Strafbank.
28'
18:32
Die Lions können sich in der offensiven Zone festsetzen, doch gefährlich wird es nicht. Im Gegenteil, sie müssen aufpassen, immer wieder enteilen ihnen in der eigenen Zone die Gegenspieler.
27'
18:30
Die Lions nutzen das Powerbreak, um sich zu organisieren. Bayer gibt lautstark Anweisungen, noch sind wir nicht einmal bei der Spielhälfte, genügend Zeit bleibt also noch.
27'
18:29
Tooor für KalPa Hockey, 3:0 durch V.Mononen.
KalPa Kuopio erhöht auf 3:0! Mononen kommt auf der linken Seite mit viel Tempo, wird nicht eng genug gedeckt und zieht ab. Hrubec hat eigentlich eine gute Sicht, schätzt die Scheibe aber falsch ein und verpasst sie mit dem Fanghandschuh. Es ist aber nicht ganz klar, ob die Scheibe noch abgelenkt wurde, dann wäre Hrubec natürlich von aller Schuld befreit.
25'
18:27
Die Lions müssen nun schleunigst erwachen, noch immer haben sie in diesem Drittel keinen Schuss aufs Tor gebracht. KalPa drückt weiter, Curry hat viel Platz auf der linken Seite und zieht ab, Hrubec kann parieren.
24'
18:25
Tooor für KalPa Hockey, 2:0 durch T.Hartikainen.
Das ist das 2:0! Die Lions können sich nicht befreien, die Scheibe kommt zu Rissanen, der behält im Slot die Übersicht und spielt auf den rechten Pfosten zu Hartikainen. Der die Scheibe aus kürzester Distanz zum 2:0 einschieben kann. Damit führt erstmals in diesem Duell ein Team mit zwei Toren Vorsprung.
23'
18:23
Nächster gefährlicher Abschluss von der blauen Linie in Richtung Hrubec, der kaum etwas sieht. Die Gäste können aber zum Glück klären, doch die Scheibe kommt sofort zurück, der Druck nimmt zu.
22'
18:22
Die Finnen powern zu Beginn des Mitteldrittels, die Lions müssen schauen, dass sie diese Phase ohne Gegentor überstehen.
21'
18:21
Gallet kann ein Zuspiel der Lions in der neutralen Zone abfangen, er zieht los und legt zu Rissanen rüber, der aber an Hrubec scheitert. Es bleibt aber gefährlich, Mäenpää kommt an die Scheibe, zieht vors Tor, hat zu viel Platz, schiesst aber aus nächster Nähe zum Glück über den Kasten.
21'
18:20
Beginn 2. Drittel. Weiter gehts.
Das zweite Drittel läuft!
18:19
Die beiden Teams kommen aufs Eis zurück, bald geht es weiter!
18:05
Fazit 1. Drittel
Die Ausgangslage ist klar, nach dem Unentschieden im Hinspiel wird sich heute der Sieger für die Viertelfinals qualifizieren. Das Spiel beginnt intensiv, beide Teams kommen früh zu ersten Möglichkeiten. Nach sieben Minuten muss Andreoff für einen hohen Stock auf die Strafbank, doch das Boxplay der Lions funktioniert gut, sie lassen kaum einen gefährlichen Abschluss zu. Als die Lions wieder komplett sind, haben sie die grosse Chance zur Führung. Malgin zieht ab, Lekkas kann die Scheibe nicht kontrollieren, Andrighetto kommt zum Nachschuss, der Puck kullert an den Pfosten und wird kurz vor der Linie von Tornberg geklärt. Nach 17 Minuten geht KalPa dann in Führung. Nach einem schnellen Gegenstoss spielt Curry hoch auf Borchardt, der hat im Slot viel zu viel Platz und bezwingt Hrubec mit einem unhaltbaren Schuss unter die Latte. Die Lions zeigen anschliessend eine starke Reaktion, können aber vor der Pause den Ausgleich nicht mehr erzielen. Damit führen die Gastgeber nach 20 Minuten mit 1:0. Die Lions haben aber gegen den amtierenden finnischen Meister gut dagegen gehalten, noch liegt alles drin.
20'
18:02
Ende 1. Drittel. Es steht nach dem ersten Abschnitt 1:0.
Das war’s vom ersten Drittel, KalPa Kuopio führt nach 20 Minuten mit 1:0.
20'
18:02
Kuopio kommt nicht aus der eigenen Zone heraus, der Puck landet bei Andreoff, der hat viel Platz vor sich, scheitert aber an Lekkas.
19'
18:01
Die Führung für KalPa ist verdient, aber bei weitem nicht zwingend. Die Lions haben ihnen einmal zu viel Platz gelassen und prompt wurde dies ausgenutzt. Die Reaktion der Zürcher ist aber da, noch ist alles drin.
19'
18:00
Andrighetto mit einem Schuss von der blauen Linie, Sigrist lenkt vor Lekkas ab, doch die Scheibe fliegt weit über das Tor.
18'
18:00
Erneut kommen die Finnen mit viel Tempo. Okany legt rüber zu Könönen, der will nochmals zurückspielen statt selbst abzuschliessen, dadurch können die Lions klären.
17'
17:56
Tooor für KalPa Hockey, 1:0 durch C.Borchardt.
Die Gastgeber gehen in Führung! KalPa mit einem schnellen Gegenangriff, Curry spielt hoch auf Borchardt, der hat im Slot viel zu viel Platz und bezwingt Hrubec mit einem unhaltbaren Schuss unter die Latte.
15'
17:53
Immer wenn Malgin auf dem Eis ist, wird es gefährlich. Diesmal kann er die Scheibe stark in der offensiven Zone halten und bedient Kukan, der es per Slapshot versucht, doch Lekkas ist zur Stelle.
13'
17:52
Auch einige ZSC-Fans sind in den hohen Norden mitgereist und unterstützen ihr Team lautstark. Wegen des geringen Zuschaueraufkommens fühlt es sich fast schon wie ein halbes Heimspiel für die Lions an.
12'
17:50
Erneut bedient Sigrist Malgin, der setzt sich stark durch und schliesst aus dem Slot ab. Lekkas pariert jedoch sicher.
11'
17:48
Rissanen kommt mit viel Tempo und versucht, Hrubec mit der Backhand zu überwinden, doch der pariert problemlos. Es geht extrem schnell hin und her, die Finnen sind etwas aktiver, während die Lions vor allem auf Konter lauern.
10'
17:46
Sigrist bedient aus der eigenen Zone Malgin, der fackelt nicht lange und zieht ab. Lekkas kann die Scheibe nicht kontrollieren, Andrighetto kommt zum Nachschuss, der Puck kullert an den Pfosten und wird kurz vor der Linie von Tornberg geklärt. Was für eine Chance!
10'
17:45
Andreoff, bei dem man immer noch nicht genau weiss, weshalb er raus musste, ist wieder zurück. Ohne grössere Schwierigkeiten überstehen die Lions diese Unterzahl.
9'
17:45
Fröden kann für die Lions befreien, doch der Puck kommt schnell wieder zurück. Borchardt spielt quer auf Könönen, der vor dem Tor die Scheibe jedoch nicht richtig trifft.
8'
17:43
Die Gastgeber können sich schnell festsetzen, der erste Abschluss lässt aber lange auf sich warten. Erst nach rund einer Minute bedient Hartikainen Curry, der direkt abzieht, doch Hrubec pariert sicher.
7'
17:42
2-Minuten-Strafe für A.Andreoff (ZSC Lions).
Es gibt die erste Strafe der Partie, Andreoff muss raus.
7'
17:41
Es ist eine intensive Partie mit hohem Tempo, Chancen gibt es auf beiden Seiten. So kann es gerne weitergehen.
6'
17:38
KalPa Kuopio kann sich erstmals festsetzen, die Zürcher halten aber gut dagegen und lassen keinen Abschluss zu. Dann verliert KalPa an der blauen Linie die Scheibe, Rohrer kann losziehen, nur Tornberg ist noch dazwischen und verhindert den Pass auf den mitlaufenden Riedi. Rohrer zieht selbst ab, trifft aber nur das Aussennetz.
4'
17:37
Malgin verpasst im eigenen Drittel die Scheibe, die Finnen übernehmen. Gallet spielt vors Tor, dort verpassen jedoch alle, und Hrubec kann die Scheibe kontrollieren. Es gibt Bully in der Lions-Zone.
3'
17:36
Auch heute hat es kaum Fans im Stadion, enttäuschend für eine Partie der beiden Meister aus Finnland und der Schweiz. Hoffentlich werden die wenigen Zuschauer mit einer tollen Partie belohnt.
2'
17:35
Die Lions starten gut und setzen Lekkas mit ersten Abschlüssen gleich unter Druck. Das Spiel knüpft nahtlos an die attraktive Partie aus dem Hinspiel an.
1'
17:34
Spielbeginn.
Das Spiel läuft, können sich die Lions im hohen Norden für die Viertelfinals qualifizieren?
17:29
Lineup KalPa Kuopio
Dieses Lineup schickt KalPa ins Rennen.
17:28
Lineup ZSC Lions
Marco Bayer setzt auf Simon Hrubec im Tor, ansonsten gibt es nur wenige Änderungen im Vergleich zum Spiel am Sonntag. 
17:27
Schiedsrichter
Die heutige Partie wird von den beiden Schweden Tobias Björk und Andreas Harnebring geleitet. An den Linien assistieren Onni Hautamäki und Jussi Thomann.
17:27
Formstand KalPa Kuopio
Bei den Finnen ist der Motor etwas ins Stocken geraten, die letzten drei Ligaspiele gingen allesamt verloren, zuletzt am Samstag mit 5:2. Aktuell stehen sie nach 20 Partien mit 31 Punkten auf Rang 10. In der vergangenen Saison schloss KalPa die Regular Season der heimischen Liga noch auf Rang drei ab, setzte sich danach in den Playoffs gegen alle durch und feierte den Meistertitel. Heute kommt es somit zum Duell der beiden amtierenden Meister.
17:21
Formstand ZSC Lions
Nach einem katastrophalen Oktober mit acht Niederlagen am Stueck haben sich die Lions mittlerweile erholt und sind zurück auf der Erfolgsspur. In der Liga gewannen sie fünf der letzten sechs Spiele, einzig am letzten Sonntag gegen den Lausanne HC mussten sie sich nach Penaltyschiessen mit 1:2 geschlagen geben. In der Tabelle stehen sie nach 24 Partien bei 41 Punkten auf Rang 5, bis auf Platz zwei fehlen ihnen allerdings nur drei Punkte.
17:16
Ausgangslage
Die Ausgangslage ist spannend. Das Hinspiel war eine enge Angelegenheit, die Lions gingen durch Riedi in Führung, doch noch im ersten Drittel drehte KalPa die Partie. Im zweiten Drittel brachten Andreoff und Malgin die Lions mit ihren Toren wieder mit 3:2 nach vorne. Die Gäste aus Finnland konterten jedoch erneut und führten nach 52 Minuten mit 4:3, ehe Andrighetto in Überzahl fünf Minuten vor Schluss ausgleichen konnte. Damit ist vor dem Rückspiel weiterhin alles offen. In der Regular Season der Champions Hockey League haben die Gastgeber überzeugt, sie feierten sechs Siege und schlossen die Qualifikation auf Rang 2 ab. Ganz anders die Lions, die um das Weiterkommen zittern mussten und als 15. gerade noch in die K.o.-Phase gerutscht sind.
17:14
Begrüssung
Guten Abend und herzlich willkommen zum Achtelfinal Rückspiel der Champions Hockey League zwischen KalPa Kuopio und den ZSC Lions. Los geht es um 17:30 Uhr. Hier erhalten Sie bereits vorab alle wichtigen Infos zu beiden Teams. Viel Spass beim Mitlesen!

Aktuelle Spiele

19.11.2025 17:30
KalPa Hockey
KalPa
4
1
3
0
KalPa Hockey
ZSC Lions
ZSC Lions
2
0
0
2
ZSC Lions
Beendet
17:30 Uhr
19.11.2025 19:15
EC Red Bull Salzburg
Salzburg
4
2
1
1
EC Red Bull Salzburg
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
3
1
0
2
ERC Ingolstadt
Beendet
19:15 Uhr
02.12.2025 18:00
Luleå HF
Luleå HF
3
2
0
1
Luleå HF
Ilves Tampere
Ilves Tampere
2
0
0
2
Ilves Tampere
Beendet
18:00 Uhr
02.12.2025 19:00
Brynäs IF
Brynäs IF
5
1
3
1
Brynäs IF
KalPa Hockey
KalPa
1
1
0
0
KalPa Hockey
Beendet
19:00 Uhr
02.12.2025 19:30
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
1
1
0
0
ERC Ingolstadt
Frölunda HC
Frölunda HC
3
0
2
1
Frölunda HC
Beendet
19:30 Uhr

Spielplan - Achtelfinals

11.11.2025
Luleå HF
Luleå HF
6
0
1
5
Luleå HF
HC Kometa Brno
Kometa Brno
1
1
0
0
HC Kometa Brno
Beendet
19:00 Uhr
Brynäs IF
Brynäs IF
1
0
0
1
Brynäs IF
SC Bern
SC Bern
2
0
1
1
SC Bern
Beendet
19:00 Uhr
Fischtown Pinguins
Bremerhaven
2
1
1
0
Fischtown Pinguins
Ilves Tampere
Ilves Tampere
3
1
1
1
Ilves Tampere
Beendet
19:30 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
2
1
ZSC Lions
KalPa Hockey
KalPa
4
2
0
2
KalPa Hockey
Beendet
19:45 Uhr
Brûleurs de Loups Grenoble
Grenoble
1
0
1
0
Brûleurs de Loups Grenoble
Frölunda HC
Frölunda HC
3
1
0
2
Frölunda HC
Beendet
20:15 Uhr
12.11.2025
Storhamar Ishockey
Storhamar
2
1
1
0
Storhamar Ishockey
Lukko Rauma
Rauma
3
0
0
3
Lukko Rauma
Beendet
18:30 Uhr
ERC Ingolstadt
Ingolstadt
6
3
1
2
ERC Ingolstadt
EC Red Bull Salzburg
Salzburg
2
1
0
1
EC Red Bull Salzburg
Beendet
19:30 Uhr
EV Zug
Zug
6
4
1
1
EV Zug
Sparta Praha
Sparta Praha
0
0
0
0
Sparta Praha
Beendet
19:45 Uhr
02.12.2025
Luleå HF
Luleå HF
3
2
0
1
Luleå HF
Ilves Tampere
Ilves Tampere
2
0
0
2
Ilves Tampere
Beendet
18:00 Uhr
Brynäs IF
Brynäs IF
5
1
3
1
Brynäs IF
KalPa Hockey
KalPa
1
1
0
0
KalPa Hockey
Beendet
19:00 Uhr