National League

Biel-Bienne
6
1
3
2
EHC Biel-Bienne
SCL Tigers
5
2
2
1
SCL Tigers
Biel-Bienne:
13'
Kneubuehler
22'
Čajka
23'
Sallinen
34'
Hofer
55'
Sallinen
60'
Hofer
 / SCL Tigers:
6'
Lapinskis
18'
Schmutz
27'
Bachofner
33'
Mäenalanen
43'
Riikola
22:24
Auf Wiedersehen
Das war’s für den heutigen Abend. Vielen Dank fürs Mitfiebern bei diesem spektakulären Spiel und einen schönen Abend!
22:23
So geht's weiter
Beide Teams treffen als nächstes zu Hause auf den EHC Kloten. Dieser hat gleich viele Punkte auf dem Konto wie die SCL Tigers und einen Punkt weniger als der EHC Biel. Langnau trifft morgen auf Kloten und Biel am kommenden Dienstag.
22:21
Blick auf die Tabelle
Damit setzt sich der EHC Biel-Bienne in der Tabelle vor die SCL Tigers auf den 9. Rang, diese fallen auf den 10. Rang zurück.
22:13
Fazit zum dritten Drittel
Nach drei Toren im ersten Drittel und fünf im zweiten, fielen auch im Schlussdrittel nochmals drei Tore. Los ging es in der 43. Minute, als Riikola nach beherztem Nachstochern zur 4:5 Führung für Langnau einnetzen konnte. Biel drückte im Anschluss wieder stark auf den Ausgleich, dieser blieb dem Heimteam aber lange verwehrt. In der 55. Minuten mussten Haas und Mäenalanen nach einer Rangelei auf die Strafbank, der Mann von Langnau allerdings für 2+2 Minuten und so kam Biel zum nächsten Powerplay. 27 Sekunden dauerte dieses, bis Sallinen nach grossem Chaos vor dem Tor zum Ausgleich einnetzen konnte. Keines der Teams hat in diesem Spiel null Punkte verdient und eine Verlängerung wäre mehr als fair gewesen, da hatte Fabio Hofer aber etwas dagegen. Exakt eine Minute vor Schluss setzt er sich im Slot gegen Riikola durch und bringt den EHC Biel erneut in Führung. Langnau konnte in den letzten 60 Sekunden kein Tor mehr erzielen und tritt somit die kurze Heimreise trotz fünf Auswärtstoren ohne Punkte im Gepäck an. Der EHC Biel nimmt trotz zahlreicher desaströser Fehler in der Defensive die drei Punkte mit.
60'
22:13
Spielende (6:5).
Das war's! Der Schlagabtausch in Biel endet nach 60 Minuten.
60'
22:12
Björninen gewinnt das Bully, kann zurückspielen und Petersson kommt nochmals zum Abschluss. Die Scheibe findet aber nicht ins Tor und das war die letzte Aktion des Spiels.
60'
22:11
Abschluss von Riikola übers Tor. Anschliessend Biel mit einem Icing. Etwa 9 Sekunden verbleiben den SCL Tigers für den Ausgleich.
60'
22:10
Biel bringt die Scheibe nicht aus dem eigenen Drittel...
60'
22:09
Timeout Langnau
Paterlini nimmt sein Timeout.
60'
22:08
Boltshauser hat vor dem Anspiel das Tor verlassen und einem sechsten Feldspieler Platz gemacht.
60'
22:07
Tooor für EHC Biel-Bienne, 6:5 durch F.Hofer.
Exakt eine Minute vor Schluss bringt Hofer Biel in Führung! Er setzt sich im Slot gegen Riikola durch und bringt das Heimteam erneut in Führung.
58'
22:05
Hofer verpasst die Führung. Komplett alleine steht er am Torraum, wird angespielt und kann die Scheibe nicht kontrollieren. Das hätte die Führung für Biel sein müssen.
57'
22:03
Langnau setzt nun wieder deutlich mehr Druck auf und versucht die Verlängerung zu verhindern.
55'
22:01
Tooor im Powerplay für EHC Biel-Bienne, 5:5 durch J.Sallinen .
Da ist der Ausgleich nach nur 27 Sekunden im Powerplay! Grosses Durcheinander vor dem Tor von Boltshauser. Hofer zeigt einen starken Einsatz, stochert immer wieder nach und sorgt dafür, dass Langnau die Scheibe nicht weg bringt. Dann kommt Sallinen an den Puck und spielt sie am am Boden liegenden Boltshauser vorbei ins Tor.
55'
22:00
2-Minuten-Strafe für G.Haas (Biel-Bienne).
55'
21:59
2 + 2 Minuten für S.Mäenalanen (SCL Tigers).
Haas und Mäenalanen müssen auf die Strafbank. Mäenalanen allerdings für 2+2 also Powerplay für Biel.
55'
21:58
Jetzt kochen die Emotionen hoch auf dem Feld und es kommt zu einer grösseren Rangelei. Dies wird einige Strafen zur Folge haben.
55'
21:56
Dieses Spiel müsste eigentlich in die Verlängerung gehen. Einerseits weil aufgrund der zahlreichen desaströsen Fehler auf beiden Seiten kein Team die drei Punkte wirklich verdient hat, andererseits weil aufgrund der zahlreichen schön herausgespielten Tore auch kein Team null Punkte verdient hat. 5 Minuten bleiben dem EHC Biel für den Ausgleich.
54'
21:56
Hultström kommt aus dem Slot zu einem gefährlichn Abschluss, doch erneut ist Boltshauser zur Stelle.
54'
21:54
Es ist ein sehr faires Spiel. Nach einigen Strafen im ersten Drittel gab es im zweiten Drittel gar keine und bisher auch nicht im dritten.
53'
21:54
Riikola legt schön auf Julian Schmutz zurück, der viel Platz hat. Sein Abschlusshammer kann aber von Säteri festgehalten werden.
52'
21:51
Nächster Turnover und Biel läuft wiedermal in eine 3 gegen 1 Situation. Diesmal kann Langnau die Chance aber nicht nutzen. Peterssons Schuss landet am Pfosten.
51'
21:50
Guter Pass von Dionicio auf Čajka, dieser verschiesst jedoch Backhand.
50'
21:48
Sallinen mit einer riesigen Möglichkeit! Er wird schön von Rajala lanciert und kann alleine auf Boltshauser zuziehen. Er zieht am Ende aber etwas zu weit raus und so kann Baltisberger noch dazwischen gehen.
48'
21:47
Hultström kämpft sich stark auf der rechten Seite durch, findet aber keine Anspielstation und so verläuft diese Aktion ins Nichts. Langnau bringt aber die Scheibe nicht weg.
47'
21:45
Rajala versucht es im Heranrauschen aus der Distanz, sein Abschluss ist aber zu wenig platziert und stellt für Boltshauser keine Probleme dar.
46'
21:43
Seit dem erneuten Führungstreffer für Langnau sind es wieder die Bieler, die deutlich mehr Druck aufsetzen und hier den Ausgleich suchen. Den Zuschauern in der Tissot Arena wird hier einiges an Spektakel geboten und entsprechend gut ist die Stimmung.
45'
21:42
Rajala bringt die Scheibe zum Tor und irgendwie springt sie an die Torumrandung. Glück für Langnau, dass hier nicht der Ausgleich fällt.
44'
21:41
Blessing auf der Gegenseite mit einem starken Distanzschuss. Boltshauser kann parieren.
43'
21:39
Tooor für SCL Tigers, 4:5 durch J.Riikola.
Biel bringt die Scheibe nicht vor dem Tor weg. Salzgeber und Riikola stochern immer wieder nach und schlussendlich kommt letzterer zum Abschluss und bringt die Tigers erneut in Führung.
43'
21:38
Ein nächster Scheibenverlust von Biel in der Vorwärtsbewegung in der eigenen Zone. Bachofner bringt die Scheibe Richtung Tor, kann diesmal aber nicht vom Fehler profitieren.
42'
21:35
Weiter geht's mit dem offenen Schlagabtausch. Beide Teams sind nach wie vor sehr offensiv eingestellt.
41'
21:35
Beginn 3. Drittel. Mit 4:4 geht es in den Schlussabschnitt.
Weiter geht's! Wer schiesst das nächste Tor?
21:17
Fazit zum zweiten Drittel
Auch nach der Pause ging es Schlag auf Schlag weiter. Nach knapp eineinhalb gespielten Minuten im Mitteldrittel konnte der EHC Biel durch Čajka ausgleichen. Nur eine Minute später bringt Sallinen das Heimteam gar in Führung, nachdem Björninen in der Vorwärtsbewegung die Scheibe im eigenen Drittel verloren hat. Die Führung für Biel hatte aber nu kurz Bestand. In der 27. Minute konnte Salzgeber im Offensivdrittel gegen Dionicio die Scheibe zurückerobern und assistierte zum 3:3 Ausgleich durch Bachofner. Auch sechs Minuten später sah die Bieler Abwehr einmal mehr nicht gut aus, sie brachten die Scheibe nicht weg, Rohrbach kam zum Abschluss und Mäenalanen konnten den Abpraller ins Tor stochern. 32 Sekunden später, konnte Biel aber bereits wieder ausgleichen! Hofer erwischte Boltshauser mit dem Buebetrickli. Beide Teams zeigten defensiv teilweise desaströse Leistungen und nutzen offensiv ihre Chancen. Dadurch steht es nach 2/3 des Spiels 4:4 in diesem Derby. Geht das Torfestival auch im Schlussdrittel weiter?
40'
21:16
Ende 2. Drittel. 4:4 steht es nach 40 Minuten..
Ein Ereignisreiches Mitteldrittel mit fünf Treffern geht zu Ende. Weiter geht's nach der Pause.
39'
21:14
Biel nimmt etwas Tempo aus dem Spiel und hat in den letzten Minuten immer wieder Möglichkeiten genutzt, um das Spiel etwas zu beruhigen.
38'
21:12
Nun sind auch die Emotionen im Spiel. Es kommt zu einer kleinen Rangelei auf dem Feld.
37'
21:09
Es geht munter hin und her. Beide Teams lassen sich gegenseitig viel Platz.
35'
21:07
Auf der Gegenseite brennt es auch schon wieder lichterloh, viel Unordnung in der Bieler Abwehr doch Säteri hält sein Team im Spiel. Der Bieler Torhüter kann bisher nur eine Fangquote von 79% verzeichnen, dies hat er aber primär den desaströsen Fehlern seiner Vorderleute zu verdenken. Säteri selbst macht einen guten Job bisher.
34'
21:06
Tooor für EHC Biel-Bienne, 4:4 durch F.Hofer.
Das gibt's doch nicht! Und schon wieder kann Biel direkt ausgleichen! Sylvegard bringt die Scheibe Richtung Tor, hinter dem Tor wird sie von Hofer abgenommen und dieser erwischt Boltshauser mit dem Buebetrickli.
33'
21:04
Tooor für SCL Tigers, 3:4 durch S.Mäenalanen.
Und da fällt das nächste Tor! Rohrbach mit einem Distanzschuss, Säteri lässt nach vorne abprallen und Mäenalanen stochert die Scheibe ins Tor. Zuvor sah die Bieler Verteidigung erneut gar nicht gut aus.
33'
21:03
Langnau nun mit frischen Kräften wieder in der Vorwärtsbewegung...
32'
20:59
Langnau konnte schon eine ganze Weile nicht mehr wechseln. Der Versuch zu befreien endete nun zwei Mal hintereinander mit einem Icing-Pfiff, sie müssen also noch etwas ausharren. Biel mit einer starken Druckphase.
30'
20:59
Julian Schmutz beinahe mit der erneuten Führung für Langnau! Er wird massgenau vor dem Tor angespielt, sein Abschluss schrammt aber haarscharf am rechten Pfosten vorbei.
29'
20:56
Viel freies Eis für Rohrbach, der über rechts aufs Tor zuziehen kann. Sein Abschluss ist aber zu wenig platziert.
27'
20:54
Tooor für SCL Tigers, 3:3 durch J.Bachofner.
Salzgeber erobert die Scheibe im Offensivdrittel gegen Dionicio zurück. Spielt einen schönen Seitenwechsel auf Bachofner, dieser spielt die Scheibe direkt zurück und Salzgeber lanciert Bachofner erneut, diesmal kurz vor dem Tor und Bachofner kann einnetzen.
25'
20:49
Sallinen mit einem Abschluss aus der Distanz, doch Boltshauser kann die Scheibe noch knapp am Pfosten vorbeilenken. Der Finne zeigt generell eine sehr auffällige Partie.
25'
20:47
Guter Angriff von Langnau. Björninen versucht seinen Fehler, der zum 3:2 führte wieder gut zu machen und bringt die Scheibe gefährlich aufs Tor. Säteri ist aber auf seinem Posten.
24'
20:46
Optimaler Einstand für das Heimteam in dieses Mitteldrittel! Nach knapp 2.5 Minuten wurde das Spiel gedreht und es steht 3:2 statt 1:2.
23'
20:44
Tooor für EHC Biel-Bienne, 3:2 durch J.Sallinen.
Die Tigers kontrollieren die Scheibe in der eigenen Zone, doch Björninen verliert sie in der Vorwärtsbewegung. Via Haas kommt sie zu Sallinen, der viel Platz hat und zur erstmaligen Bieler Führung einnetzt.
23'
20:43
Mathys mit dem nächsten Abschluss, doch Säteri hat freie Sicht und kann die Scheibe problemlos festhalten.
22'
20:41
Tooor für EHC Biel-Bienne, 2:2 durch P.Čajka.
Dionicio bringt die Scheibe in Richtung Tor, dort wartet Čajka und verwertet eiskalt. Schneller Ausgleich des EHC Biel in diesem Mitteldrittel!
21'
20:39
Beginn 2. Drittel. Weiter gehts.
Weiter geht's mit dem Mitteldrittel. Kann Biel wieder ausgleichen?
20:21
Fazit zum ersten Drittel
Beide Teams sind dringend auf Punkte angewiesen und zeigten dies ab der ersten Minute. Der EHC Biel startete ebenso wie die SCL Tigers stark offensiv bemüht in dieses Spiel. Beide Teams zeigten in diesen ersten 20 Minuten aber auch ungewöhnlich viele defensive Schwachpunkte. In der 6. Minute wurde ein Bieler Fehler mit der Führung für Langnau bestraft. Ein Zuspiel fand statt den Mitspieler via Schlittschuh des Schiedsrichters zu Julian Schmutz, welcher Lapinskis lancieren konnte, der vor dem Tor lauerte. In der 11. Minute wurde eine eher seltene Strafe ausgesprochen. Langnaus Torhüter Boltshauser ging mit dem Stock etwas weit heraus und wurde dafür mit einer 2-Minuten-Strafe bestraft, welche von Felcman abgesessen wurde. Biel zeigte daraufhin ein sehr starkes Powerplay und konnte exakt mit Ablauf der Strafe aus ausgleichen. Nach einem Schuss von Haas, nahm Neubuehler, der am Pfosten lauerte, den Abpraller ab und konnte die Scheibe im Tor versenken. Zwei Minuten vor Schluss des ersten Drittels konnte Langnau die Führung wieder zurückholen. Nach einem erneuten Bieler Scheibenverlust in der Offensivzone, konnten Manninen und Schmutz in einer 2 gegen 1 Situation davon ziehen. Julian Schmutz liess sich die Chance nicht nehmen und netzte zum 1:2 ein.
20'
20:20
Ende 1. Drittel. Es steht nach dem ersten Abschnitt 1:2.
Das war's vom ersten Drittel.
18'
20:15
Tooor für SCL Tigers, 1:2 durch J.Schmutz.
Nächstes Breakaway von Langnau! Kinnunen zieht mit der Scheibe davon und findet sich zusammen mit Julian Schmutz in einer 2 gegen 1 Situation wieder. Vor dem Tor spielt er den Pass zum Mitspieler und Schmutz lässt sich nicht zwei Mal bitten.
18'
20:13
Kein einfaches Spiel für die Coaches, es war bisher ein wildes hin und her in diesem Spiel mit einigen Fehlern auf beiden Seiten.
17'
20:12
Biel ist auch wieder komplett, Langnau kam zu keinem einzigen Abschluss im Powerplay.
16'
20:11
Mathys ist zurück, die SCL Tigers sind nun für 52 Sekunden in Überzahl.
15'
20:11
2-Minuten-Strafe für G.Haas (Biel-Bienne).
In der gleichen Aktion Haas mit einem überharten Einsteigen gegen Salzgeber. Das war ein harter Entscheid. Damit geht es 4 gegen 4 weiter.
14'
20:09
Fehler von Hultström und Langnau kann mit Salzgeber kontern. Dieser scheitert jedoch an Säteri.
14'
20:08
2-Minuten-Strafe für T.Mathys (SCL Tigers).
Nächstes Powerplay für Biel! Mathys muss nach einem regelwidrigen Zweikampf auf die Strafbank.
13'
20:06
Tooor im Powerplay für EHC Biel-Bienne, 1:1 durch J.Kneubuehler .
Und exakt als die Strafe abläuft, trifft Biel doch noch ins Tor! Haas sucht den Abschluss über rechts, Kneubuehler wartet am Pfosten, kann den Abpraller abnehmen und via Boltshausers Rücken im Tor versenken.
1'
20:04
Das Powerplay fühlt sich ewig an, Langnau konnte noch nie befreien und Biel bringt eine Scheibe nach der anderen in Richtung Tor. Gerade eben eine Glanzparade von Boltshauser gegen Sallinen.
12'
20:03
Die Bieler installieren sich gleich schön im gegnerischen Drittel und zeigen bisher ein starkes Überzahlspiel. Es gab bereits diverse Abschlüsse, der Torerfolg blieb aber noch aus.
11'
20:02
2-Minuten-Strafe für L.Boltshauser (SCL Tigers).
Baltshauser geht mit dem Stock raus und behindert damit Sallinen. Dafür wird eine 2-Minuten-Strafe ausgesprochen, welche von Felcman abgesessen wird. Biel kommt zum ersten Powerplay des Spiels.
10'
19:59
Dionicio setzt sich stark über die rechte Seite durch, die Scheibe wird ihm aber kurz vor dem Tor abgenommen.
8'
19:56
Biel ist nach dem Gegentreffer bereits wieder mit viel Tempo im Vorwärtsgang. Rajala bringt die Scheibe gefährlich in den Slot, findet dort aber keinen Abnehmer.
6'
19:54
Tooor für SCL Tigers, 0:1 durch O.Lapinskis.
Ein Bieler Pass hinter dem eigenen Tor kommt nicht zum Mitspieler, sondern springt via Schlittschuh des Schiedsrichters zu Julian Schmutz- Dieser spielt auf Lapinskis, der vor dem Tor viel Platz hat und Säteri bezwingen kann. Das ist sehr unglücklich gelaufen für die Bieler.
5'
19:51
Beide Teams zeigen sich in diesen ersten Spielminuten offensiv sehr bemüht.
4'
19:48
Hofer mit einem guten Abschluss aus kurzer Distanz über rechts, doch Boltshauser kann souverän abwehren.
1'
19:47
Spielbeginn.
Los geht's in Biel!
18:52
Unparteiische
Die Partie wird von folgendem Schiedsrichterquartett geleitet: Roland Gerber, Mikael Sjoqvist, Sandro Gurtner und Sébastien Duc.
18:47
Aufstellung SCL Tigers
Bei Langnau steht heute erneut Boltshauser im Tor. Zudem kehrt Captain Flavio Schmutz zurück, für ihn muss Mike Aeschlimann weichen.
18:17
Aufstellung EHC Biel-Bienne
Biel nimmt im Vergleich zum Spiel gegen Ajoie am Mittwoch zwei personelle Veränderungen vor. In der Defensive wird Laaksonen durch Burren ersetzt und offensiv ist Sallinen anstelle von Bärtschi mit dabei. Im Tor steht erneut Harri Säteri.
18:14
Head-to-Head
Biel konnte bisher alle drei Duelle mit Langnau in diesem Jahr für sich entscheiden. Die letzten beiden Aufeinandertreffen entschieden die Bieler jeweils im Shootout für sich. Heute liegt die Favoritenrolle aber eher bei den SCL Tigers.
18:05
Ausgangslage
Die SCL Tigers liegen aktuell mit 31 Punkten auf dem 9. Rang. Der EHC Biel-Bienne belegt mit zwei Punkten weniger auf dem Konto den 11. Rang und kann mit einem Sieg im heutigen Spiel an den Tigers vorbeiziehen. Die Bieler werden aber auch von hinten gehörig unter Druck gesetzt. Der EHC Kloten lauert mit nur einem Punkt weniger und der SC Bern, aktuell auf dem zweitletzten Rang, hat auch nur zwei Punkte weniger auf dem Konto. Biel ist also dringend auf Punkte angewiesen. Dasselbe gilt aber auch für Langnau. Der Vorsprung auf die nachfolgenden Teams ist klein und auf Servette, das den 8. Rang belegt, hat man bereits acht Punkte Rückstand. Will man diese Lücke nicht weiter aufreissen lassen, muss man also auch in Langnau zwingend Punkten.
17:59
Formstand SCL Tigers
Die SCL Tigers unterlagen am vergangenen Samstag dem SC Bern mit 3:4 nach Verlängerung und auch am Donnerstag zuvor mussten sie sich in Genf dem Gegner geschlagen gegeben (1:3). Dies nachdem die Tigers am Vortag den HC Lugano noch mit 3:0 bezwingend konnten. Auch in Langnau läuft es aktuell also nicht nach Plan und es müssen dringend wieder Punkte her, da kommt der heutige Gegner, der selbst in einem Formtief steckt, gerade recht. Schafft Langnau die drei Punkte in Biel?
17:52
Formstand EHC Biel-Bienne
Nach vier Niederlagen in Serie konnten die Bieler am Mittwoch gegen Ajoie endlich wieder einmal einen Sieg feiern. Doch auch gegen das abgeschlagene Tabellenschlusslicht, musste der EHC Biel in die Verlängerung, in welcher das Tor von Gaëtan Haas auf Zuspiel von Rajala schliesslich die Erlösung brachte. Zuvor haben die Seeländer gegen Lugano (0:6), die ZSC Lions (0:2), Ambri-Piotta (1:3) und den SC Bern (5:6) verloren. Der letzte Sieg nach 60 Minuten gelang dem EHC Biel am 28. Oktober beim 6:1 gegen Lausanne. Kann Biel auch heute punkten und aus der Negativspirale herausbrechen?
17:50
Begrüssung
Herzlich willkommen zum Live-Ticker der heutigen National League Partie zwischen dem EHC Biel-Bienne und den SCL Tigers. Um 19:45 Uhr geht es los in der Bieler Tissot Arena. Bis dahin gibt es hier die wichtigsten Infos und Hintergründe.

Aktuelle Spiele

30.11.2025 15:45
SCL Tigers
SCL Tigers
3
0
1
2
SCL Tigers
Lausanne HC
Lausanne
4
1
0
3
Lausanne HC
Beendet
15:45 Uhr
03.12.2025 19:45
SC Bern
SC Bern
6
2
1
3
SC Bern
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
2
1
1
0
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
0
0
2
HC Fribourg-Gottéron
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
4
1
1
2
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
6
2
3
1
HC Davos
Genève-Servette HC
Genève
2
1
0
1
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr
04.12.2025 19:45
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
5
3
0
2
HC Ambri-Piotta
Genève-Servette HC
Genève
2
0
0
2
Genève-Servette HC
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 25. Spieltag

09.09.2025
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
2
0
1
1
HC Ambri-Piotta
EHC Kloten
Kloten
1
0
1
0
EHC Kloten
Beendet
19:45 Uhr
HC Davos
HC Davos
4
0
1
3
HC Davos
Lausanne HC
Lausanne
1
0
0
1
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
3
1
0
1
1
HC Fribourg-Gottéron
HC Lugano
Lugano
2
0
1
1
0
HC Lugano
n.V.
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
5
0
2
3
Genève-Servette HC
HC Ajoie
Ajoie
3
1
0
2
HC Ajoie
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
5
2
2
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
SCL Tigers
SCL Tigers
1
0
0
1
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
4
0
1
3
ZSC Lions
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
3
1
0
2
EHC Biel-Bienne
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
3
2
0
1
EV Zug
SC Bern
SC Bern
0
0
0
0
SC Bern
Beendet
19:45 Uhr
11.09.2025
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
1
1
0
0
EHC Biel-Bienne
HC Davos
HC Davos
4
1
2
1
HC Davos
Beendet
20:00 Uhr
12.09.2025
HC Ajoie
Ajoie
0
0
0
0
HC Ajoie
ZSC Lions
ZSC Lions
4
1
3
0
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
2
1
0
0
0
SC Bern
Genève-Servette HC
Genève
1
0
1
0
0
Genève-Servette HC
n.P.
Beendet
19:45 Uhr