National League

HC Davos
4
1
0
3
HC Davos
Rapperswil
2
0
2
0
SC Rapperswil-Jona Lakers
HC Davos:
8'
Turunen
44'
Herzog
50'
Hischier
60'
Thornton
 / Rapperswil:
34'
Lhotak
35'
Loosli
22:05
Verabschiedung
Das wars von heute! Vielen Dank fürs Mitfiebern und bis bald.
22:03
Ausblick
Für beide Teams geht es in zwei Tagen am Freitag weiter. Davos empfängt den HC Ambri-Piotta. Die Lakers reisen ins Tessin und müssen sich gegen den HC Lugano beweisen.
21:55
Fazit 3. Drittel
Beide Teams sind aufsässig und suchen den Treffer früh im dritten Drittel. In der 43. Minute holt sich Rapperswil mit Sandro Forrer die sechste Strafe der Partie. Das sechste Powerplay wird dann in der 44. Minute eiskalt ausgenutzt. Andres Ambühl dribbelt sich auf der linken Seite ins gegnerische Drittel und bedient seinen Mitspieler mit einem Backhand-Pass. Fabrice Herzog ist der Empfänger und schliesst abgeklärt ab. 2:2! Davos macht auch nach dem Treffer weiter Druck und belohnt sich in der 50. Minute mit dem dritten Treffer. Fabian Maier verliert im Aufbau die Scheibe. Joe Thornton bedient Luca Hischier, der sein viertes Saisontor erzielt. Die Lakers sind gefordert und erhalten ab der 55. Minute die Chance im Powerplay. Für Rapperswil reicht es aber nicht zum Treffer in Überzahl. In der letzten Minute nimmt Melvin Nyffeler auf der Spielerbank platz und überlässt einem sechsten Feldspieler. Es passiert, was bei einem Empty Net so oft passiert: Joe Thornton trifft Sekunden vor Schluss zur 4:2 Entscheidung. Der HCD gewinnt auch das dritte Spiel gegen die St. Galler. Rapperswil kassiert die vierte Niederlage in Folge.
60'
21:54
Spielende
Davos gewinnt zum dritten Mal gegen die Lakers. Für Rapperswil ist es die vierte Niederlage in Serie. Der HCD gewinnt mit 4:2!
60'
21:53
Ende 3. Drittel
60'
21:52
Empty Net Goal für HC Davos, 4:2! Joe Thornton trifft ins leere Tor
Der Torschütze bringt die Scheibe aus der Gefahrenzone und schickt Ambühl los. Der Topscorer kann die Scheibe behaupten und spielt sie auf Joe Thornton zurück, der ins leere Tor trifft. 4:2 für Davos, das war die Entscheidung.
60'
21:51
Die letzte Minute ist angebrochen. Das Star-Ensemble der Lakers ist auf dem Feld und sucht die Lücke.
59'
21:49
Rapperswil nimmt das Time-Out und Nyffeler nimmt auf der Bank platz. 6-gegen-5!
58'
21:47
Das war knapp! Joe Thornton bedient Luca Hischier, der das Zuspiel nur knapp verpasst und in den St. Galler Schlussmann reinrutscht. Eine Strafe gibt es aber keine.
57'
21:46
Die Strafe ist vorbei, die Lakers können nicht profitieren. Simon Knak kann für Davos gleich losziehen, Nyffeler lässt den Schuss in seiner Fanghand verschwinden.
56'
21:44
Die St. Galler setzen sich fest. Wick und Rowe versuchen es mehrmals nach Abprallern. Mayer lässt nichts zu und begräbt die Scheibe in seiner Ausrüstung.
55'
21:43
Kleine Strafe (2 Minuten) für Andres Ambühl (HC Davos)
Chance in Überzahl! Ambühl muss auf die Bank und Rapperswil kann ein Powerplay aufziehen. Noch knapp fünf Minuten sind zu spielen.
54'
21:41
Davos ist unter Druck! Rapperswil versucht es nun im Sekundentakt und scheitert jeweils nur im letzten Moment.
53'
21:40
Auch Jelovac versucht es. Von der linken Seite ballert er einfach mal drauf los, doch die Scheibe verfehlt das Tor klar! Im dritten Drittel haben wir jetzt bereits mehr Schüsse als in den ganzen ersten 40 Minuten.
52'
21:38
Rapperswil ist gefordert! Der HCD belohnt sich für seine Bemühungen. Sind die Lakers weiterhin effizient? Sie versuchen es mit Moses und Egli. Der Verteidiger verpasst das Zuspiel seines Stürmerkollegen nur knapp.
50'
21:36
Tor für HC Davos, 3:2 durch Luca Hischier
Vierter Saisontreffer für Hischier. Maier verliert im Aufbau die Scheibe. Über Umwege kommt sie zu Luca Hischier, der Melvin Nyffeler zum dritten Mal bezwingen kann. Für Hischier ist es der dritte Treffer im dritten Spiel hintereinander. 3:2 für den HCD!
49'
21:33
Riesenchance für die Lakers. Andrew Rowe zieht aus zentraler Position ab. Der Abpraller kommt gefährlich zu Moses, der kann die Scheibe aber nicht an Mayer vorbeischieben. Der Winkel ist zu spitz. Rapperswil macht weiterhin Druck!
47'
21:30
2-gegen-1 Situation für die Lakers. Lhotak kann mit Forrer losziehen, will dann selber abschliessen, doch die Scheibe wird abgefälscht. Da hätte er vielleicht besser den Pass gesucht.
46'
21:29
Die Davoser machen da weiter, wo sie aufgehört haben. Vor allem Ambühl ist auffällig, der immer wieder die Scheibe erkämpfen und dann behaupten kann. Rapperswil muss wieder reagieren!
44'
21:26
Tor für HC Davos, 2:2 durch Fabrice Herzog
Der Sünder von zuvor schiesst den Ausgleich! Ambühl dribbelt sich auf der linken Seite ins Drittel der St. Galler. Mit einem Backhand-Pass spielt er Fabrice Herzog an, der herrlich ins linke Eck trifft. 2:2 – hier ist alles noch offen!
43'
21:25
Kleine Strafe (2 Minuten) für Sandro Forrer (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Wieder eine Strafe für die Lakers. Diesmal ist es Sandro Forrer, der für die nächsten zwei Minuten zuschauen muss. Gibts den Treffer im sechsten Powerplay für den HC Davos?
43'
21:23
Beide Teams sind aufsässig und lauern auf schnelle Gegenzüge. Hischier und Turunen können nacheinander vor Nyffeler nicht verwerten.
41'
21:22
Clark und Cervenka setzen sich sogleich in Szene. Clark kann den Schuss von Cervenka aber nicht ablenken. Die Scheibe zieht am Gehäuse vorbei.
41'
21:21
Beginn 3. Drittel
Wer macht den nächsten Treffer? Die bemühten Davoser oder die effizienten Rapperswiler? Weiter gehts!
21:06
Fazit 2. Drittel
Viele Unterbrüche in der Startphase des zweiten Drittels. Icings und Offsides bringen die Partie ins stocken. Vukovic eröffnet in der 25. Minute die Ereignisse des zweiten Durchgangs: Er muss auf die Strafbank. Davos verwertet wieder nicht, auch nachdem Nando Eggenberger wenige Minuten später auch auf die Bank muss. Der HCD macht Druck und sucht das zweite Tor, doch weder im Powerplay, noch im 5-gegen-5 will die Scheibe an Nyffeler vorbei. Im Gegenteil: In der 34. Minute trifft Lukas Lhotak zum 1:1. Bei einem Konter behauptet Sandro Forrer die Scheibe und spediert sie zu seinem Sturmpartner, der abgebrüht verwerten kann. Keine Minute später wird es wieder brenzlig in der Region Robert Mayer. Seine Defensivmänner bringen die Scheibe nicht raus und Roman Cervenka erkämpft sie sich hinter dem gegnerischen Kasten. Der bisher unauffällige Tscheche bedient Michael Loosli, der ähnlich wie sein Kollege Lhotak zuvor einnetzt. Mayer zum zweiten Mal bezwungen. Natürlich folgt darauf eine weitere Strafe für die St. Galler, die sie zwar überstehen, ihnen für eine kurze Zeit aber wichtigen Wind aus den Segeln nimmt. Die Partie ist dann aber richtig lanciert, denn Rapperswil spielt weiterhin selbstbewusst und auch der HCD lässt längst nicht nach. Es bleibt dann beim 1:2 zum zweiten Pausenpfiff.
40'
21:04
Ende 2. Drittel
Zum Schluss geht Simon Knak noch vergessen. Der Davoser Stürmer kann beinahe noch zum Ausgleich einschieben. Auch sein Schuss geht am Kasten vorbei. Darum: 1:2 für die Lakers! Spannende Partie!
40'
21:02
Die letzte Minute bricht an. Davos muss dieses 1:2 in die Pause retten. Vukovic mit einer weiteren Möglichkeit hier auf 1:3 zu erhöhen. Sein Schuss verfehlt das Gehäuse jedoch knapp!
39'
21:00
Die Partie hat definitiv Fahrt aufgenommen. Beide Mannschaften suchen hier den Treffer. Die beiden Tore haben der Partie gut getan. Davos ist wieder mehr gefordert und die Lakers agieren mit Aufwind.
37'
20:59
Powerplay Tore fallen weiter keine. Rapperswil übersteht das Boxplay und begibt sich gleich wieder in den Offensiv-Modus. Davos muss irgendwie reagieren.
36'
20:58
Davos macht weiter Druck und lässt sich von den beiden Treffern nicht beeindrucken. Nyffeler macht aber komplett dicht und lässt nichts zu. Da beissen sich die Davoser die Zähne aus.
35'
20:57
Kleine Strafe (2 Minuten) für Andrew Rowe (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Nach dem Tor dann gleich noch die Strafe. Andrew Rowe muss wegen Haken raus. Blöder Zeitpunkt, das nimmt Wind aus den Segeln.
35'
20:56
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 1:2 durch Michael Loosli
So schnell kann es gehen! Davos bringt die Scheibe nicht weg und Cervenka erobert sich den Puck hinter dem Tor von Mayer. Perfekt kann er seinen Kollegen Loosli bedienen, der ohne Probleme zum Führungstreffer einnetzt. Mayer zum zweiten Mal bezwungen.
34'
20:53
Tor für SC Rapperswil-Jona Lakers, 1:1 durch Lukas Lhotak
Und dann fällt hier der Ausgleich! Lukas Lhotak erhält den Puck auf Pass von Sandro Forrer. Der Stürmer erwischt Mayer zwischen den Beinen
33'
20:51
Endstation Melvin Nyffeler! Andres Ambühl dribbelt die Verteidigung schwindlig, bedient Knak aber erhält die Scheibe sofort wieder. Sein Slapshot wird in der Fanghand des Torhüters begraben.
32'
20:50
Viel Platz für Kienzle. Der Verteidiger wird von Frehner bedient und findet sich in hervorragender Position wieder. Der Schuss wird im letzten Moment von einem Verteidiger geblockt.
31'
20:49
Die Lakers sind wieder komplett aber müssen sich weiterhin mit Defensivarbeit beschäftigen. Davos macht Druck.
30'
20:48
Heisse Phase vor dem Rosenstädter Tor. Erst nach einer Minute können die Lakers die Scheibe aus der Gefahrenzone befreien. Das kostet Kraft!
29'
20:47
Kleine Strafe (2 Minuten) für Nando Eggenberger (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Vierte Unterzahl Situation für die Gäste. Nando Eggenberger muss wegen Halten auf die Strafbank. Lange kann das nicht gut gehen!
28'
20:45
Roman Cervenka ist bis anhin noch gar nicht angekommen. Auffällig ist er nur, wenn es um Strafen geht. Im ersten Drittel nahm er bereits einmal Platz. Seither hat er aber noch weitere Szenen, bei denen er fast ein erneutes Mal raus hätte müssen.
28'
20:43
Und wieder wird es gefährlich vor Nyffeler! Nygren bringt die Scheibe von der blauen Linie aufs Tor. Joe Thornton ist da und kann den Puck beinahe an Melvin Nyffeler vorbeidrücken. Irgendwie kann der St. Galler Schlussmann parieren. Glück gehabt!
27'
20:42
Andres Ambühl setzt sich in Szene. Hischier bedient ihn aus neutraler Zone und der Davoser Topscorer kann auf Nyffeler losziehen. Sein Schuss verfehlt das Gehäuse aber auf der rechten Seite. Das kann er besser!
25'
20:41
Andrew Rowe verpasst den Shorthander und scheitert im letzten Moment an Rober Mayer. Da hätte sich das Blatt für einmal fast gewendet.
25'
20:40
Kleine Strafe (2 Minuten) für Daniel Vukovic (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Egli bekommt Gesellschaft in der Kühlbox. Die erste Strafe im zweiten Drittel geht an die Lakers. Vukovic stellt seinem Gegner das Bein.
24'
20:38
Marc Wieser hat die erste richtig gute Möglichkeit. Aus guter Position vor Nyffeler kann er die Scheibe annehmen, sich drehen und mit einem Handgelenkschuss abschliessen. Der Versuch ist aber zu zentral und kein Problem für den St. Galler Schlussmann.
24'
20:38
Sehr viele Unterbrüche in dieser Startphase. Nach einem Offside nun auch eine Icing auf Seiten der Davoser.
23'
20:36
Für Davos ist es übrigens erst das dritte Heimspiel in dieser Saison. Bereits das zweite gegen die Lakers.
22'
20:35
Rapperswil bereits mit dem zweiten Icing in diesem Drittel. Irgendwie finden sie sich gegenseitig noch nicht.
22'
20:33
Thornton erkämpft sich die Scheibe und bedient Wieser mit einem frechen Pässchen von hinter dem Tor. Wieser legt auf Hischier auf, der schlägt sein Spielgerät aber überall hin, ausser auf die Scheibe. Weiterhin nur ein Treffer in und für Davos.
21'
20:32
Egli und Herzog drücken weiterhin die Strafbank. Da es Disziplinarstrafen sind, sehen wir aber ein normales 5-gegen-5.
21'
20:32
Beginn 2. Drittel
Weiter gehts! Wann geht das Feuerwerk los?
20:15
Fazit 1. Drittel
Die Erwartungen an dieses Spiel waren hoch. 23 Treffer gab es in den letzten beiden Duellen der beiden! Ganz so spektakulär beginnt die Partie jedoch nicht. Grosse Chancen gibt es in den ersten Minuten nicht. In der 8. Minute erobern Meyer und Baumgartner die Scheibe hinter dem Rapperswiler Tor. Dario Meyer bedient den sich freilaufenden Teemu Turunen, der abgeklärt zum 1:0 einnetzen kann. In der kommenden Phase hat der HCD dann mehr Spielanteile und befindet sich oft im gegnerischen Drittel. In der 14. Minute checkt Dominik Egli seinen Gegner gegen den Kopf und muss für 2+10 Minuten raus. Verwerten können die Davoser nicht. In der 17. Minute dasselbe Bild auf der anderen Seite. Fabrice Herzog fährt mit der Schulter in den Kopf seines Gegenspielers. Das Verdikt wiederholt sich und auch die Lakers können die Chance nicht nutzen. Immerhin kassieren sie keinen Shorthander. Der HCD nimmt das 1:0 mit in die Pause.
20'
20:14
Ende 1. Drittel
Ein früher Torregen gab es diesmal nicht. Das erste Drittel ist zu Ende. 1:0 für den HCD!
20'
20:12
Die letzten knapp 40 Sekunden sind angebrochen. Das Spiel ist hart umkämpft, bereits zwei Disziplinarstrafen wurden verteilt. Besonders schön anzusehen ist die Partie aber nicht. Wir hoffen auf das zweite Drittel!
19'
20:12
Davos wieder komplett! Die Lakers machen aber weiterhin Druck und wollen nicht aus dem Drittel der Bündner raus.
18'
20:10
Wir sind gespannt, wie sich Rapperswil hier im Powerplay schlägt. Denn sie haben bereits vier Gegentore in Überzahl erhalten. Die erste Minute Powerplay sieht passabel aus, auch wenn der HCD bereits einen Schuss in Unterzahl verbuchen kann.
17'
20:09
Kleine Strafe + Disziplinarstrafe (2 + 10 Minuten) für Fabrice Herzog (HC Davos)
Nun hat es auch einen Davoser erwischt. Auch Herzog checkt seinen Gegenspieler in den Kopf und geht zurecht auf die Bank – für zehn Minuten. Chance für die Lakers!
17'
20:07
Rapperswil ist noch da! Die Lakers prüfen Mayer gleich zweimal, der macht aber weiterhin dicht. Da braucht es schon ein bisschen mehr.
16'
20:06
Die Lakers sind wieder komplett und haben Glück, dass sie nicht gleich noch eine Strafe kassieren. Cervenka hat da seinen Stock ein bisschen zu weit oben.
15'
20:05
Die Davoser nehmen sich Zeit und spielen sich den Puck hin und her. Es scheint, als hätten sie die Sache im Griff. Gross gefährlich wird es deswegen aber nicht. Chancen gibt es wenige.
14'
20:03
Kleine Strafe + Disziplinarstrafe (2 + 10 Minuten) für Dominik Egli (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Harter Check mit dem Stock gegen den Kopf. Völlig unnötige Aktion des jungen Verteidigers. Das könnte noch andere Folgen haben für den Rosenstädter.
14'
20:02
Der HCD in dieser Phase mit deutlich mehr Scheibenbesitz. Die Lakers haben Mühe sich ins Spiel einzubinden und fangen prompt eine erneute Strafe.
12'
20:00
Und dann kommt doch noch die gute Möglichkeit für die Heimmannschaft. Turunen kurvt um das Tor von Nyffeler herum und bedient den freistehenden Baumgartner. Dieser verpasst die Scheibe aber knapp, darum bleibt es bei dem einen Treffer. Lakers komplett!
11'
19:59
Das Powerplay bis jetzt alles andere als gefährlich. Die Davoser haben Mühe sich festzusetzen und die Hälfte der Strafe ist bereits vorüber.
10'
19:58
Kleine Strafe (2 Minuten) für Roman Červenka (SC Rapperswil-Jona Lakers)
Der Topscorer muss wegen einem Beinstellen an Herzog auf die Strafbank. Die Chance für den HCD hier auf 2:0 zu erhöhen!
8'
19:55
Tor für HC Davos, 1:0 durch Teemu Turunen
Meyer und Baumgartner erkämpfen sich die Scheibe hinter dem gegnerischen Tor. Teemu Turunen läuft sich schön frei, erhält den Puck genau im richtigen Moment und kann zum 1:0 einnetzen! Wie reagieren die Lakers?
7'
19:53
Schweri dribbelt sich schön durch und kommt zum Abschluss. Der Abpraller landet bei Andrew Rowe, der aber ebenfalls vergibt.
6'
19:50
Die Rosenstädter nun deutlich präsenter, als noch zu Beginn. Immer wieder versuchen sie es mit frechen Schüssen aus dem Hinterhalt. Robert Mayer ist aber hellwach!
4'
19:49
Roman Cervenka mit dem ersten Annäherungsversuch. Auf der rechten Seite gleitet er in die Gefahrenzone und schliesst mit der Backhand ab. Die Scheibe verfehlt das Gehäuse aber klar.
3'
19:48
Nygren ballert von der blauen Linie mal los. Mehr als ein Einwärmschuss für Nyffeler wird es aber nicht. Bully im Drittel der Lakers.
3'
19:47
Wenn man die bisherigen Partien in Betracht zieht, müsste hier bald das erste Tor fallen. Davos versucht sich zum ersten Mal im Drittel der St. Galler – gross Gefahr gibt es aber noch keine.
1'
19:46
Nach einem kleinen Fehler im Aufbau muss Nygren gleich selbst in extremis retten. Kurzer Schreck beim routinierten Verteidiger.
1'
19:44
Spielbeginn
Los gehts in Davos! Wir sind gespannt auf eine torreiche Partie.
19:30
Von den Lakers zum HCD
Luchst der HCD auch vom heutigen Gegner einen jungen Spieler ab? Es ist zwar noch nichts bestätigt, doch nach den vermeintlichen Verpflichtungen von Valentin Nussbaumer und Axel Simic soll nun auch Dominik Egli mit dem HCD im Gespräch sein:
19:25
Topscorer
Beim HCD trägt Andres Ambühl den gelben Helm. Seine 13 Punkte verdankt er sieben Toren und sechs Assists. Die Skorermaschine bei den Lakers ist weiterhin Roman Cervenka. Der tschechische Stürmer hat 16 Punkte auf dem Konto: sieben Tore und neun Assists.
19:20
Schiedsrichtergespann
Geleitet wird die Partie von Daniel Stricker und Stefan Hürlimann. Unterstützt werden sie von Eric Cattaneo und Matthias Kehrli.
19:19
Direktduelle
Zwei Partien gab es bereits in dieser Saison: 9:2 (!) und 7:5 (!) aus Sicht der Davoser. Für Rapperswil sicher keine gute Ausgangslage, für Davos schon und für den neutralen Zuschauer ein Versprechen für ein spektakuläres Spiel.
19:13
Aufstellung SC Rapperswil-Jona Lakers
Bei den Lakers stellt man um. Jelovac und Profico sind wieder in der ersten Verteidigerreihe. Das Duo Randegger und Egli in der zweiten und Maier und Sataric in der dritten Reihe. Das sah beim letzten Mal noch anders aus. In der Offensive ist die Reihe um Cervenka wieder die erste. Sandro Forrer ersetzt Martin Ness in der vierten Reihe. Hier die Formation der Rosenstädter:
19:11
Aufstellung HC Davos
Genau einen Wechsel gibt es bei den Davosern. Yannick Frehner ist zurück im Team und ersetzt Tim Lutz in der vierten Reihe. Hier die komplette Aufstellung:
19:07
SC Rapperswil-Jona Lakers
Die Lakers sind eine Wundertüte! Phasenweise spielen sie in den wichtigen Momenten starkes Eishockey, zuletzt läuft es wieder weniger rund. Zum ersten Mal in dieser Saison verbuchen sie drei Niederlagen nacheinander – unter anderem auch gegen den heutigen Gegner aus Davos. Aus diesem Zwischentief müssen sich die St. Galler nun herauskämpfen. Momentan belegen sie den siebten Rang, nach Punkten pro Spiel ist es der achte. Trotz miserabler Bilanz gegen die Bündner ist der HCD sicher ein Gegner, gegen welchen man zum Siegen zurückfinden kann. Mit besserem Powerplay (am Samstag kassierten sie zwei Shorthander) und einer abgeklärteren Defensive ist dies sicher zu erreichen.
19:03
HC Davos
Das einzige Team mit weniger als zehn Spielen hat erst dreimal gewinnen können. Den Davosern läuft es nicht wirklich, sie sind zu unkonstant. Bei den Punkten pro Spiel verbessern sie sich zwar vom jetzigen elften, auf den neunten Rang – Verbesserungspotential ist trotzdem vorhanden. Es scheint, als würden sie nie wirklich in Fahrt kommen: Auf einen Sieg folgten bisher immer zwei Niederlagen. Ob sich diese Serie nach dem Sieg am letzten Samstag wiederholt? Trotz allem sind die bisherigen Siege der Bündner spektakulär: 9:2, 6:2 und 7:5 aus Sicht des HCD, zwei davon gegen die Rapperswil-Jona Lakers. Die Rosenstädter sind die Lieblingsgegner der Gelb-Blauen, auch wenn die Defensive in der letzten Partie, wie auch bei den Lakers, gar nicht auf der Höhe war. Mit einem weiteren soliden Auftritt, sind heute auf jeden Fall drei Punkte möglich.
18:57
Revanche für Rapperswil
16 (!) Tore haben sich die Rosenstädter in den bisherigen beiden Partien gegen den HCD eingefangen. Kommt heute der Gegenschlag?
18:55
Herzlich willkommen
Guten Abend und herzlich willkommen zur heutigen Partie der National League. Der HC Davos empfängt die SC Rapperswil-Jona Laker im Eisstadion Davos. Das Spiel beginnt um 19:45 Uhr.

Aktuelle Spiele

13.12.2020 15:45
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
SCL Tigers
SCL Tigers
3
0
1
2
SCL Tigers
Beendet
15:45 Uhr
15.12.2020 19:45
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
7
2
2
3
EHC Biel-Bienne
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
1
0
0
1
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
EV Zug
Zug
4
2
2
0
EV Zug
Lausanne HC
Lausanne
1
1
0
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
5
3
0
2
ZSC Lions
HC Davos
HC Davos
1
0
1
0
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
SCL Tigers
SCL Tigers
0
0
0
0
SCL Tigers
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
2
0
3
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr

Spielplan - 9. Spielwoche

01.10.2020
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
1
0
HC Fribourg-Gottéron
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
1
0
0
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
Beendet
19:45 Uhr
HC Lugano
Lugano
4
2
1
1
HC Lugano
ZSC Lions
ZSC Lions
0
0
0
0
ZSC Lions
Beendet
19:45 Uhr
Lausanne HC
Lausanne
5
1
2
2
Lausanne HC
SCL Tigers
SCL Tigers
2
0
1
1
SCL Tigers
Beendet
19:45 Uhr
SC Bern
SC Bern
2
0
2
0
SC Bern
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
Beendet
19:45 Uhr
02.10.2020
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
6
1
4
1
EHC Biel-Bienne
Lausanne HC
Lausanne
0
0
0
0
Lausanne HC
Beendet
19:45 Uhr
Genève-Servette HC
Genève
5
1
3
1
Genève-Servette HC
HC Davos
HC Davos
2
1
0
1
HC Davos
Beendet
19:45 Uhr
HC Ambri-Piotta
Ambri-Piotta
0
0
0
0
HC Ambri-Piotta
HC Lugano
Lugano
3
0
0
3
HC Lugano
Beendet
19:45 Uhr
SC Rapperswil-Jona Lakers
Rapperswil
2
0
1
1
SC Rapperswil-Jona Lakers
EV Zug
Zug
3
1
1
1
EV Zug
Beendet
19:45 Uhr
ZSC Lions
ZSC Lions
5
1
2
2
ZSC Lions
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
2
1
0
1
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr
09.10.2020
EHC Biel-Bienne
Biel-Bienne
4
0
3
1
EHC Biel-Bienne
HC Fribourg-Gottéron
Fribourg
5
2
3
0
HC Fribourg-Gottéron
Beendet
19:45 Uhr